DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Value Investing: Technologie – neue Value-Werte? - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: US17275R1023 | WKN: 878841 | Symbol: CSCO
30,06
$
02:10:00
Nasdaq
0,00 %
0,00 USD

Beitrag schreiben
Seit zehn Jahren stagnieren die großen Technologietitel, zum Beispiel Intel (WKN: 855681), Microsoft (WKN: 870747) oder Cisco (WKN: 878841). Dabei haben sich diese Unternehmen in den meisten Jahren sehr …

Lesen sie den ganzen Artikel: Value Investing: Technologie – neue Value-Werte?
sehr gut erkannt meiner Meinung nach, bin zurzeit in der Technologiesparte übergewichtet aus o.g. Gründen.
intel fehlt mir noch, werde ich mir wahrscheinlich zulegen, hier kauft man auch einen sehr guten zukünftigen Dividendenzahler.
Es kann aber durchaus sein das der Seitwärtstrend noch ein oder zwei Jahre anhält, aber dann wird die Bewertung so niedrig sein, das der Markt das kaum noch ignorieren kann.
San Jose, CA - Der US-Technologiekonzern Cisco Systems Inc. (ISIN US17275R1023/ WKN 878841) meldete am Freitag, dass er beabsichtigt, das private Unternehmen Inlet Technologies, einen führenden Anbieter von ABR (Adaptive Bit Rate) Digital Media Processing-Plattformen, zu übernehmen.

Wie aus der Pressemitteilung des Netzwerkinfrastruktur-Spezialisten hervorgeht, liegt der Kaufpreis für die in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina ansässige Gesellschaft bei rund 95 Mio. US-Dollar. Die Transaktion wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2011 abgeschlossen.

Mit der Akquisition von Inlet Technologies wird Cisco auch seine TV-Plattform Videoscape verstärken, hieß es weiter.

Die Aktie von Cisco Systems notiert derzeit bei 21,96 US-Dollar ( 0,23 Prozent). (04.02.2011/ac/n/a)
Gruß Phy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.