DAX+1,35 % EUR/USD0,00 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,52 %

Webradio aufnehmen - einfach, schnell und legal - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Jahrelang bewegten sich Internetnutzer durch den Download von Musikstücken aus dem Internet in der rechtlichen Grauzone. Das muss allerdings nicht mehr sein: Webradio aufnehmen ist die legale Alternative.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Webradio aufnehmen - einfach, schnell und legal
Das Aufnehmen von Internetradios ist schon eine klasse Sache, um kostenlos und legal an Musik zu kommen. Neulich kam bei akte2011 ein Beitrag darüber:
http://audials.com/de/blog/article/131/das-mitschneiden-von-internetradios-ist-legal.html


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.