DAX+1,44 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,64 % Öl (Brent)-1,26 %

Euromicron: Zukäufe stehen an - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Euromicron. Das Kursziel steigern sie von 27,00 Euro auf 30,00 Euro. Als stark bewerten die Experten die Zahlen zum ersten Quartal. Der Auftragsbestand …

Lesen sie den ganzen Artikel: Euromicron: Zukäufe stehen an
Eine solche Kapitalerhöhung würde rund 40 bis 50 Mio erbringen.
Ein Neuerwerb in der gleichen Grössenordnung (Banken würden wohl nur mit hohem Risikoaufschlag dies finanzieren) erhöhte dann sicherlich wieder einmal den Goodwill in der Bilanz 2011.
Euromicron sollte aber vom Goodwill wegkommen. Warum hat man in den Krisenjahren keine Bewertungsgutachten gemacht und entsprechende Wertanpassungen? Unsere Banken waren da doch fleissiger.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.