DAX+2,27 % EUR/USD+1,97 % Gold-0,53 % Öl (Brent)-0,34 %

High-Techs: TecDAX-Bilanz: SMA hui, Drillisch pfui - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben
Der Technologieindex TecDAX kam auf Wochensicht nicht vom Fleck. Er bewegte sich zwischen 678,5 und 709,61 Zählern und schloss mit 706,75 Zählern gegenüber der Vorwoche unverändert.

Lesen sie den ganzen Artikel: High-Techs: TecDAX-Bilanz: SMA hui, Drillisch pfui
Ich hoffe nächste Woche steht hier anstelle von SMA die Gigaset-Aktie als Wochengewinner!

Immerhin kommen diese Woche Zahlen und die Gigaset-Performance in den letzten Wochen war nicht allzu sehr berauschend. Für mich ist das Aufholpotenzial sehr sehr groß - aber nur wenn die kommenden Zahlen passen.

Habe auf jeden Fall einen Fuß in der Tür.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.