DAX+0,67 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,62 %

Jenoptik AG - Bullen sind zurück - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: DE0006229107 | WKN: 622910 | Symbol: JEN
20,225
09:25:38
Xetra
+0,45 %
+0,090 EUR

Beitrag schreiben
Mittelfristiges Kaufsignal für Jenoptik! Der Widerstand bei 5,17 wurde durchbrochen und laut Chartanalyse hat der Kurs jetzt die Chance auf bis zu 5,95€ anzusteigen.
Das Jahr der Bullen ist also in Jena angetroffen!

Zudem auch gute Nachrichten: Jenoptik erhält Millionenauftrag aus Asien. Noch in diesem Jahr werden Produkte ausgeliefert!

In ca. einem Jahr sehe ich die Jenoptik Aktie fast auf 10€. Bin auch noch am überlegen ob ich sogar noch nachkaufen soll.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.