DAX-0,21 % EUR/USD-0,31 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,61 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.05.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von awsxKaum ist man mal weg , wird der Thread "überbrunniert"

Wenn Value und ich lustich sind gibts Mahnmanpost :mad:


meinst du so ne BM mit dem betreff "Mahnung" oder "Boardregeln" ?
Zitat von myway1:Onur ein stunde freizeit:eek:


Vielleicht Hofgang?:p
Zitat von Godard
Zitat von awsxKaum ist man mal weg , wird der Thread "überbrunniert"

Wenn Value und ich lustich sind gibts Mahnmanpost :mad:


meinst du so ne BM mit dem betreff "Mahnung" oder "Boardregeln" ?


Messerscharf kombiniert Colombo !

Zitat von awsxKaum ist man mal weg , wird der Thread "überbrunniert"

Wenn Value und ich lustich sind gibts Mahnmanpost :mad:



glaub ich nicht und wenn ignore.:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.097 von easyfischer am 07.05.12 19:42:39for heaven's sake:)

das widerspricht einem entspannten Selfgmanagement
das ergibt einen Wettbewerb, der Zeit kosten würde

Ohne setup - lieber nach einem schauen

der dow kann von mir aus zwischendurch 13091 machen, das Kind kann man weiter hochschauklen im Shortfalle durch Gegenmaßnahmen, das mache ich gerade

und der SuP F sieht nach up aus

beim Dax halte ich mich an Sporti oder trade ihn nicht, was meistens der bei mir bekannte Fall ist.
Zitat von awsx
Zitat von Godard...

meinst du so ne BM mit dem betreff "Mahnung" oder "Boardregeln" ?


Messerscharf kombiniert Colombo !



ach die krieg ich auch regelmäßig, meist freitag abends. ich lösch die immer ungelesen....oder alternativ setz den Mod auf igno, dann kann er dir keine BMs mehr schicken :D
Zitat von StandeiGriechenland: Konservative geben Mandat zur Regierungsbildung zurück

Der Chef der griechischen Konservativen, Samaras, hat das Mandat zur Regierungsbildung an den Präsidenten des Landes zurückgegeben. Es sei für ihn unmöglich gewesen, eine Regierung zu bilden, erklärte Samaras. Seine Partei Nea Dimokratia war mit nur knapp 20 Prozent der Stimmen stärkste Partei der Parlamentswahl geworden. (Quelle: tagesschau.de)

ard.de


Kann gemeldet werden, was will, die Märkte geben nicht mal mehr 0,1% ab. Selbst den Euro interessieren solche Meldungen nicht, es läuft einfach alles stur weiter hoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.233 von Lord_Feric am 07.05.12 20:09:13Ich glaub ich kaufe die Shortposi zurück !
6600 fing die Schwäche an eklatant zu werden am Friday.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.232 von Godard am 07.05.12 20:09:13jetzt gleich colombo.:D ich machs mir gemütlich.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.087 von gipsywoman am 07.05.12 19:41:17im Insolvenzfall droht in vielen Fällen kein Knast

bei Banken usw. aber auch Privatpersonen sind da geschützt, durch andere staatliche Maßnahmen, weil Knast teurer ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.153 von easyfischer am 07.05.12 19:55:57Auf grund dieses Chartbildes sag ich 6520:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.140 von GibSchoen am 07.05.12 19:53:17da hast du mal in gewisserweise Recht:)

und was machen Deine Setups?
Zitat von BigTSPost vom Mod? Wofür?


Themenfremder Inhalt , andere könnten sich durch Themenwechsel gestört fühlen.


Da müsste das halbe Forum gelöscht werden.

:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.270 von awsx am 07.05.12 20:15:44nicht drüber ärgern, lass es einfach laufen. Wahrscheinlich hat der Schreihals gepetzt:rolleyes::laugh:
Zitat von Tellerwscher73jetzt gleich colombo.:D ich machs mir gemütlich.;)


yo, 20:15, ich auch...hau rein...bin mal weg :D





@awsx
Naja ist doch richtig so. Geschieht euch Recht. Dieser ganze börsenfremde Small-Talk gehört hier nun wirklich nicht rein



;) :p :D
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
Maarde: 6.520
Zitat von Ostelb
Zitat von myway1:Onur ein stunde freizeit:eek:


Vielleicht Hofgang?:p


nein, so meinte ich es auf keinen Fall

ich bin hier nur bemüht auszugleichen

(außer gestern)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.283 von easyfischer am 07.05.12 20:18:256585 :confused:
Zitat von awsx
Zitat von BigTSPost vom Mod? Wofür?


Themenfremder Inhalt , andere könnten sich durch Themenwechsel gestört fühlen.


Da müsste das halbe Forum gelöscht werden.

:rolleyes:


gib da nix drauf, fand deine postings heute o.k.:cool:
Zitat von DocBayern6585 :confused:


Dann können wir ja gleich Feierabend machen.....
Zitat von myway1und was machen Deine Setups?


Die wollen mich regelmäßig fertigmachen.:)
Zitat von Tellerwscher73
Zitat von awsx...

Themenfremder Inhalt , andere könnten sich durch Themenwechsel gestört fühlen.


Da müsste das halbe Forum gelöscht werden.

:rolleyes:


gib da nix drauf, fand deine postings heute o.k.:cool:


Danke !
Ich war nämlich kurz davor mir deswegen ein Bierchen aufzumachen! :D
Hab ich aber nicht !
Deswegen mach ich mir jetzt aus einem anderen Grund eins auf ! :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.233 von Lord_Feric am 07.05.12 20:09:13Vielleicht kommt Q3:D
Hab das letzte von 8 Brunnenrätseln selbst gelöst.
Es ist der Marienbrunnen in Altötting.
Nun kann ich den Abend genießen und den Dax verfluchen!
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
DocBayern: 6.585
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
DocBayern: 6.585
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520
Bossmen: 6577
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520

nochmal sortiert :)
Zitat von StanduhrHab das letzte von 8 Brunnenrätseln selbst gelöst.
Es ist der Marienbrunnen in Altötting.
Nun kann ich den Abend genießen und den Dax verfluchen!


OT:

empfehlenswert zum Thema Altötting:

Andreas Altmann: "Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend",
Piper Verlag, München 2011, 256 Seiten
Altötting, da war es doch schon recht warm (Simbach,Burghausen):laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.368 von BOSSMEN am 07.05.12 20:37:52DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
Sporty: 6598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520
so meinen short im Dow haben PPT oder wer auch immer (GS und JPM bei ihren getrennten mittäglichen Hummeressen, wo sie sich gegenseitig austricksen wollen) noch nicht geknackt,

aber kann ja noch kommen ....

0der sie machen vorher das

GT08J2 12.611 12.860 22,0x 0,001 € 0,455

um dann die Tage das zu machen

GS9BBE 13.726 13.450 20,8x 0,001 € 0,48

(obige Scheine haben für mich lediglich einen empirischen Wert, so was kaufen Fonds, nicht einer von uns hier. und den Fonds ist es egal, was ihre Kunden verdienen, die Provision dagegen nicht)

es kommt nur auf deren so called SL (KO) an, wann sie es machen sagen Ihnen ihre Rechner
und wir haben halt nur jeder unsere charts.

analog bei JPM -


ich esse mal was Obstsalat -im Stehen geschnippselt - der Trader muss sich bewegen -und nicht immer vorm PC hocken -

ich meine richtiges Obst - nicht im übertragenem Sinne.
Der Nachbrenner sollte bald gezündet werden. 6.615:look:
Zitat von StandeiVielleicht kommt Q3:D


Ich kann mir diese absurde Marktreaktion tatsächlich nur damit erklären, daß man davon ausgeht, daß die gestrigen Wahlergebnisse die EZB zur Kapitulation zwingen, sprich Zinssenkung, weitere Anleihenkäufe, neue Riesentender... also: Geld drucken bis der Arzt kommt... es passt nur nicht dazu, daß der Euro noch so stark ist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.333 von GibSchoen am 07.05.12 20:28:57dann würde sich eine AG - nicht Aktiengesllschaft, sondern Arbeitsgemeinschaft für dich lohnen

ich stehe leider nicht zur Verfügung, weil ich solange für meine Setups brauche:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.418 von sporttrader am 07.05.12 20:53:12DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
Sporty: 6598,79
GibSchoen: 6569
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.441 von GibSchoen am 07.05.12 20:59:18DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6569
Saphyris: 6563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull99: 6.611
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520

Annahmeschluß, ich hoffe ich habe alle :cool:
Zitat von myway1dann würde sich eine AG - nicht Aktiengesllschaft, sondern Arbeitsgemeinschaft für dich lohnen

ich stehe leider nicht zur Verfügung, weil ich solange für meine Setups brauche:eek:


Das einzeige womit ich Gewinn mache, sind Aktien.
Mit Zertifikaten habe ich es nicht geschafft.
Wenn man sich am Erfolg orientiert, wie es z.B. Buffet
zeigt, scheint es mit Aktien tatsächlich am erfogsreichsten
zu sein.
Wie es einem erfolgreichen Devisenhändler ergehen kann,
zeigt Sorrows. Der hatte auch nach seiner erfolgreichen
Wette gegen GB, sein Vermögen wieder halbiert.
Zitat von Lord_Feric
Zitat von StandeiVielleicht kommt Q3:D


Ich kann mir diese absurde Marktreaktion tatsächlich nur damit erklären, daß man davon ausgeht, daß die gestrigen Wahlergebnisse die EZB zur Kapitulation zwingen, sprich Zinssenkung, weitere Anleihenkäufe, neue Riesentender... also: Geld drucken bis der Arzt kommt... es passt nur nicht dazu, daß der Euro noch so stark ist...


Oder sie sehen es so, es stehen Änderungen ins Haus, welche das sind ist egal. Hauptsache mal was neues ...;)
off-topic:

Geht ein Mann zum Frauenarzt.
Sagt der Arzt:"Tut mir leid, sie sind hier verkehrt; ich behandle nur Frauenleiden!"

... meint der Mann:"nene ... da bin ich hier genau richtig ... ICH LEIDE SEHR UNTER MEINER FRAU!"

los jetzt ... lachen!
Es gibt immer mehr Leute, die bei Trendtagen den Verlust halten, als Leute, die den Gewinn durchziehen.
Davon lebt Börse und deshalb verlieren 90% der Teilnehmer.
Die anderen 10% (vorwiegend Computer-Algorhythmen) lachen sich ins Fäustchen.
Das menschliche Hirn ist nicht zum Traden geeignet...


LG
phil73
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.619 von phil73 am 07.05.12 21:42:56gut gezogen ;)

Noch was:

Morgen Dax-GapUp von 50-100 Punkten.
Um 9 Uhr steht der Dax bei ca. 6677 oder mehr...
Zitat von phil73Es gibt immer mehr Leute, die bei Trendtagen den Verlust halten, als Leute, die den Gewinn durchziehen.
Davon lebt Börse und deshalb verlieren 90% der Teilnehmer.
Die anderen 10% (vorwiegend Computer-Algorhythmen) lachen sich ins Fäustchen.
Das menschliche Hirn ist nicht zum Traden geeignet...


LG
phil73


Ist aber schon so, daß früher an solchen Tagen trotzdem mal ein 38er oder wenigstens 23er Retracement zwischendurch angelaufen wurde. Das gibt es praktisch gar nicht mehr, es gibt praktisch nur noch "45 Grad Linie up", "45 Grad Linie down" oder "Lustloses Seitwärtsgedaddel".
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.619 von phil73 am 07.05.12 21:42:56sehr gut ! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.632 von phil73 am 07.05.12 21:45:16nicht wegweisend ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.436 von Lord_Feric am 07.05.12 20:58:27wo ist der euro stark?
zum d?
ist ja logo, bei den kackdaten die letzten wochen aus usa
außerdem steht neue runde money printing ins haus in usa
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.632 von phil73 am 07.05.12 21:45:16Oder Down GAP?

Das weiss man leider nicht. Aber etwas länger sind die Beine politischer Börsen schon. Warum stieg denn der Dax heute? Die Frage sollte man sich mal stellen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.167 von GibSchoen am 07.05.12 19:57:50lass das, nutze Dein Können

kümmere dich nicht um andere

runtermachen gilt nicht

wann darf ich morgen Deine setups erwarten

ich bin nämlich zuuuuuuuuuuuuuuu dumm

brauche dringend

hillllllllllllllllllfe:(
Wenn Griechenland aus dem Euroverbund austritt und Merkel mit dem Sparkurs zurückrudern muß, dann würde dies dem € doch bissl Flügel verleihen-oder?
Vlt werden da halt schon Erwartungen eingepreist
Zitat von scheffrocker23wo ist der euro stark?
zum d?
ist ja logo, bei den kackdaten die letzten wochen aus usa
außerdem steht neue runde money printing ins haus in usa


QE3 kann so schnell nicht kommen. Die Inflation ist zu hoch und würde auch die Volkswirtschaft.mehr schwächen, als stärken. Alles nur Wunschdenken.

Der letzte Strohhalm und das wohl letzte QE, welches kommen könnte. Bei einem Dow am ATH, ist das Nonsens.
Das weiss man leider nicht. Aber etwas länger sind die Beine politischer Börsen schon. Warum stieg denn der Dax heute? Die Frage sollte man sich mal stellen[/quote]

Weil das Wachstum bei den Target 2 Salden sehr hoch ist ;-) ???

http://www.querschuesse.de/target2-salden/

Wenn es jemand weiß, möge er es mir bitte verraten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.167 von GibSchoen am 07.05.12 19:57:50wo man bei Facebook oder google aufgenommern wird, kann man schon beeinflussen

man muss evtl. den Freundeskreis reduzieren. Oder gar nicht da sein.

so far so good

ich kümmere mich jetzt um anderes

bis morgen:)

den Möglichkeiten der Blamagen sind keine Grenzen gesetzt - ich meine natürlich mich:eek:
Zitat von scheffrocker23wo ist der euro stark?
zum d?
ist ja logo, bei den kackdaten die letzten wochen aus usa
außerdem steht neue runde money printing ins haus in usa


Gemessen am 100p tiefer liegenden TT z.B.?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.343 von awsx am 07.05.12 20:30:04jetzt dennoch ein Bierchen

rein aus Genuss

nicht aus Sucht

ich nehm nen Vino
Zitat von easyfischerDAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520

Annahmeschluß, ich hoffe ich habe alle :cool:


hahaha, er kann es einfach nicht lassen
Zitat von easyfischerDAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.52
standuhr : 6584

Annahmeschluß, ich hoffe ich habe alle :cool:
DAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585

Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520



6.585 SK 22:00:01 Punktlandung, Gratulation
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.680 von BigTS am 07.05.12 21:54:57da kommen noch mehrere, warte mal ab die nächsten jahre
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.707 von don_david am 07.05.12 22:00:59Immerhin Bronze
Zitat von MBK2000Das weiss man leider nicht. Aber etwas länger sind die Beine politischer Börsen schon. Warum stieg denn der Dax heute? Die Frage sollte man sich mal stellen


Weil das Wachstum bei den Target 2 Salden sehr hoch ist ;-) ???

http://www.querschuesse.de/target2-salden/

Wenn es jemand weiß, möge er es mir bitte verraten
[/quote]

die charts auf der seitee sind schon mal Hammer ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.729 von BOSSMEN am 07.05.12 22:03:53Tierarzt,
spezialisiert : Dachsarzt
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.717 von scheffrocker23 am 07.05.12 22:02:44Mit jedem QE wird die Wirkung weniger. Dazu werden immer mehr Arbeitsplätze gefahrdet. Das Gießkannenprinzip wird nicht mehr die Wirkungen wie QE 1+2 haben. Eher nachteilig wirken.

Volkswirtschaftlich ein Desaster
Zitat von sporttraderDAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)

easyfischer: 6.605
Sporty: 6598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520


ich konnte mich leider wieder nicht entscheiden, da habe ich ne Linie,unlöschbar - durch deren Software cmc die geht bis -847
und up habe ich größer 7000

unter zu hilfenahme meines Taschenrechners errgab da was wie 3676,5 :eek:

also das fand ich dann unrealistisch, ich kann mich ja auch nicht ständig blamieren - Wo wird mich sperren müssen - weil ich einfach nichts kann:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.681 von MBK2000 am 07.05.12 21:55:42Du gibst dir die Antwort teils selber. Stellt dir mal vor wenn ein Land aus der Eurozone austritt, was das für BRD bedeutet...
Zitat von easyfischerDAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520

Annahmeschluß, ich hoffe ich habe alle :cool:


ne ich habe mich einfach nicht getraut, feige wie ich bin:confused:
Ist es richtig das der Lehrling beim Zoll der Filz-Stift ist?
Und der Lehrling des Frauenarztes der Lippen-Stift ist?

Das die Abschlussprüffung des Frauenarztes so aussieht:

Er muss eine 3-Zimmer Wohnung duch den Briefkastenschlitz tapezieren?
Zitat von GibSchoen
Zitat von myway1dann würde sich eine AG - nicht Aktiengesllschaft, sondern Arbeitsgemeinschaft für dich lohnen

ich stehe leider nicht zur Verfügung, weil ich solange für meine Setups brauche:eek:


Das einzeige womit ich Gewinn mache, sind Aktien.
Mit Zertifikaten habe ich es nicht geschafft.
Wenn man sich am Erfolg orientiert, wie es z.B. Buffet
zeigt, scheint es mit Aktien tatsächlich am erfogsreichsten
zu sein.
Wie es einem erfolgreichen Devisenhändler ergehen kann,
zeigt Sorrows. Der hatte auch nach seiner erfolgreichen
Wette gegen GB, sein Vermögen wieder halbiert.

big names

i take a shower:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.749 von Bunte17 am 07.05.12 22:07:22Griechenland würde laut Tagesschau etwa 50-80 Milliarden, allein an den Krediten, kosten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.656 von DocBayern am 07.05.12 21:49:34Ich habe noch einen DAX-Put (10 Punkte im Minus), den ich noch bis 22 Uhr verticke...
ON ist Mord,
Zitat von GRILLER
Zitat von MBK2000Das weiss man leider nicht. Aber etwas länger sind die Beine politischer Börsen schon. Warum stieg denn der Dax heute? Die Frage sollte man sich mal stellen


Weil das Wachstum bei den Target 2 Salden sehr hoch ist ;-) ???

http://www.querschuesse.de/target2-salden/

Wenn es jemand weiß, möge er es mir bitte verraten


die charts auf der seitee sind schon mal Hammer ;)[/quote]

Die Charts sind echt angsteinflössend... oder gerne auch "Hammer"
Zitat von phil73Ich habe noch einen DAX-Put (10 Punkte im Minus), den ich noch bis 22 Uhr verticke...
ON ist Mord,


Sind beim Posting 22.0 gewesen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.762 von phil73 am 07.05.12 22:09:0222.09 Uhr? Morgen vor 22 Uhr?
alles okay reichlich über 13 K

13000.1 22:12 -10.4
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.760 von BigTS am 07.05.12 22:08:58Und wieviel müßte man noch reinpumpen wenn Griechenland dabeibleibt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.793 von AUMNGH45 am 07.05.12 22:13:26Ein Fass ohne Boden kann man nicht füllen. Groschengrab.
Jetzt zieht der DOW-Future aber nochmal hoch nachbörslich, kennt man so gar nicht, eher umgekehrt.

Vielleicht doch noch ON long einsteigen (LS2PWZ - weil da um 22 Uhr noch nicht Schluß ist).
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.783 von BigTS am 07.05.12 22:12:04Nein, war mit verticken beschäftigt und hab ihn beim letzten Dax-downer noch +-0 verkaufen können.
Kein Verlust (da Freetrade Aktion).
Zitat von AUMNGH45Und wieviel müßte man noch reinpumpen wenn Griechenland dabeibleibt?


sie sind in den geheimen Tresoren der Reichen, Mächtigen und Schönen längst draußen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.674 von myway1 am 07.05.12 21:53:15Gibsywoman, hatte mal die Idee mit dem Simplifizieren.
Sie macht dies mit der EW Theorie.

Goddard und Tubbes vereinfachen auch, Godard indem er
nur horizantale Unterstützungen verwendet.
Das mit einfacher Charttechnik als Ein/Austiegssignale,
reicht mir aus.

Beim setup entweder erst mal nur (Seitwärtsmärkte, Trendkanäle)
versuchen zu erkennen und handeln, oder nur Ausbrüche aus diesen.
Nicht beides gleichzeitig.
Jeder hat dabei seine Vorlieben.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.716 von easyfischer am 07.05.12 22:02:27Da es um nichts ging bei dieser Wette= Tipp, möchte ich mich dennoch gerne (als Männerarzt) erkenntlich zeigen und euch am Do. 31.5.12 um 20h in das UNDOSA am Starnberger See mit Blick auf die Berge einladen !
Wer kommt meldet sich im Beach-Bereich im UNDOSA auf den Namen DocBayern, gerne könnt ihr mir auch eine BM senden, damit ich Bescheid weiß, wer kommt. ;)
Kann ich schon.....

Zitat von don_david
Zitat von easyfischerDAX Tipp 22:00 h L&S (wie immer Annahmeschluß 21:00 h)


tomcat: 6.615
redbull:6.611
easyfischer: 6.605
Sporty: 6.598,79
DocBayern: 6.585
Bossmen: 6.577
GibSchoen: 6.569
Saphyris: 6.563
AWSX: 6.555
bettelmann1: 6.544
Maarde: 6.520

Annahmeschluß, ich hoffe ich habe alle :cool:


hahaha, er kann es einfach nicht lassen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.812 von myway1 am 07.05.12 22:18:32Wenn die zukünftigen Tranchen für GR entfallen, weil die sich lieber selber um ihre Probleme kümmern wollen, könnte man dieses Geld zB für ein paar Projekte von Hollande verwenden-oder auch anderswo, wo die Bonität eine Rückzahlung wahrscheinlicher macht-aber ich hab nich viel Ahnung von Politik-ich denke nur laut...:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.846 von DocBayern am 07.05.12 22:25:49Cool, ist bei mir um die Ecke. Knapp 550 km:laugh:
Von mir aus noch weiter, schade ... ich war einmal in 1999 dort auf einer Hochzeit. Hat Spaß gemacht (nur nicht der nächste morgen).
Zitat von GibSchoenGibsywoman, hatte mal die Idee mit dem Simplifizieren.
Sie macht dies mit der EW Theorie.

Goddard und Tubbes vereinfachen auch, Godard indem er
nur horizantale Unterstützungen verwendet.
Das mit einfacher Charttechnik als Ein/Austiegssignale,
reicht mir aus.

Beim setup entweder erst mal nur (Seitwärtsmärkte, Trendkanäle)
versuchen zu erkennen und handeln, oder nur Ausbrüche aus diesen.
Nicht beides gleichzeitig.
Jeder hat dabei seine Vorlieben.:)


ja also geht doch, wußte doch, das du selbst mir mal :)mal was Vernünftiges schreibst


ich werde versuchen, das anzuwenden:)
nice hours
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.846 von DocBayern am 07.05.12 22:25:49frauen behandelst du nicht:confused:
So eingelongt, L&S verkauft den DAX noch zu 6.586 - IG taxt schon
6591.3 zu 6598.3
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.847 von Maarde am 07.05.12 22:25:49tröste dich, ich noch schlechter:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.916 von easyfischer am 07.05.12 22:40:02sehr gut : das ist im Plus !
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.853 von AUMNGH45 am 07.05.12 22:26:56ja

ich verstehe

nur werden die Reichen auch den Hollande in die Tasche stecken, das kann ich dir versichern

dennoch geht es an den Börsen auf und ab


jeden Tag als


abstrakte Zahlen

werten

und dann

tun
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.933 von myway1 am 07.05.12 22:43:30Ja klar-war von mir auch nur sone Überlegung, warum der € doch noch ne gewisse relative Stärke hat, nachdem er zunächst unter 1,30 gerutscht is
Wieviel verlust lasst ihr zu, bevor das SL auslöst? Bei Aktien..
Der Long-Einstieg war doch aber heut morgen.:look:
Zitat von myway1tröste dich, ich noch schlechter:cry:


Ist nicht schlimm, manche haben halt meinen Fahrplan von Freitag nicht zur Kenntniß genommen;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.909 von myway1 am 07.05.12 22:38:45symplyfie your life .... oder so

ohne dich runterzumachen

KISS

= keep it small and stupid - schrieb hier mal einer

ich bin eher für

keep it small and simple

dann deprimiere ich mich nicht durch die innere Formel stupid

hach, Leute, ich schreibe immer nur dummes Zeugs,

ich stell mich jetzt auf ignore

nacht;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.132.956 von AUMNGH45 am 07.05.12 22:49:09maybe it is good oder schon seit Langem ein Dollarkonto zu führen

Auch pures Gold, wird man im schlimmsten Fall nicht essen können als Privatmensch

auch Bargeldsafes in Euro sind nicht der letzte Clou

--------------------------------------------------------

ist eh schon egal, google speichert alles usw.....
Zitat von Maarde
Zitat von myway1tröste dich, ich noch schlechter:cry:


Ist nicht schlimm, manche haben halt meinen Fahrplan von Freitag nicht zur Kenntniß genommen;)


das wir zwei aber auch immer die falschen Pläne haben:cry:

naja, in Anbetracht der Weltlage, kann es nur besser werden;)

-------------------------------------------------------------------

ich bin zwar im Gewinn, ich programmiere mal meinen PC for the night und wende mich den Schönen Dingen des Lebens zu

bis morgen

for raab fans and some special kings

man lebt ja auch
http://www.youtube.com/watch?v=NkLdoV-Nbz4

mögen all eure wünsche erfüllt werden
Zitat von BOSSMENquatsch morgen früh nochmal frustabbau und dann gehts gediegen nach oben X5 und Sporty werden wieder recht bekommen.




Bossmen....alles richtig gemacht ;)


Gruß
Zitat von Slay
Zitat von BOSSMENquatsch morgen früh nochmal frustabbau und dann gehts gediegen nach oben X5 und Sporty werden wieder recht bekommen.




Bossmen....alles richtig gemacht ;)


Gruß


Tach Slay, altes Haus :)

Schön das du wieder da bist :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.068 von myway1 am 07.05.12 23:11:36Sieht er bis jetzt so falsch aus?
Liebe Profitrader/innen, Liebe Millionäre/innen,

es wurde eine neue Ära eingeläutet:


http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174110-1-10/tage…
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.087 von Godard am 07.05.12 23:16:29Tach Meister......hab immer noch wenig Zeit die tiefkurse die ich wollte sind gekommen.eingelongt hab ich mich im Dow unter 13k ,schau mer mal.

Bin mal wieder am Haus aus/umbauen was ich günstig ersteigert habe. Ende Mai wird alles fertig ,dann verkaufe ich es wieder
Zitat von SlayTach Meister......hab immer noch wenig Zeit die tiefkurse die ich wollte sind gekommen.eingelongt hab ich mich im Dow unter 13k ,schau mer mal.

Bin mal wieder am Haus aus/umbauen was ich günstig ersteigert habe. Ende Mai wird alles fertig ,dann verkaufe ich es wieder


GW :)
Dow und gar nicht Dax? Nice :cool:

Dann ist ja nicht mehr viel Zeit. Mach hinne, bist mir hier richtig abgegangen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.156 von Godard am 07.05.12 23:33:36nö mal DOW weil der schneller nach oben will...obwohl der Dax ihn heute geschlagen hat.Zog schneller an
Zitat von Slaynö mal DOW weil der schneller nach oben will...obwohl der Dax ihn heute geschlagen hat.Zog schneller an


hat einiges nachzuholen der kleine Michel :D

... wenn morgen kein neues Tief kommt, ist das für mich sehr bullisch für die aktienmärkte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.180 von Godard am 07.05.12 23:40:50kommt kein neues tief,dazu war die Erholung zu dynamisch


bis später!
Zitat von Slaykommt kein neues tief,dazu war die Erholung zu dynamisch


bis später!


yo, war auch mein Eindruck heute. Aber du weißt ja, die Börse ist wie ne Frau, die handeln irrational für uns Männer, daher lieber auf alles gefasst sein :D

Hau rein u bis die Tage :)
Heute waren schmerzen bei den Ultralongies zur Eröffnung
Tagsüber haben die Permabären schmerzen.
Morgen sind die Schmerzen neu gemischt !


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zitat von awsxHeute waren schmerzen bei den Ultralongies zur Eröffnung
Tagsüber haben die Permabären schmerzen.
Morgen sind die Schmerzen neu gemischt !


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Naja, beim Bullen gibts net viel zum Enthaaren, beim Bären dagegen schon :D :D :D :D

Aber jetzt hab ich nen Job gefunden, falls es mim Traden nicht klappen sollte :p :p
US-Flugzeug als Ziel
CIA verhinderte Bombenanschlag

Der US-Geheimdienst verhindert Pläne des Terrornetzwerks Al-Kaida für einen Bombenanschlag auf ein Passagierflugzeug zum Jahrestag des Todes von Osama bin Laden. Der im Jemen entwickelte Sprengkörper war eine Weiterwicklung der sogenannten Unterhosenbombe, mit der Weihnachten 2009 ein Passagierflugzeug über Detroit in die Luft gesprengt werden sollte.

Die USA haben jüngst einen Bombenanschlag des Al-Kaida-Netzwerks im Jemen auf einen Passagier-Jet vereitelt. Wie ein hochrangiger US-Beamter mitteilte, sollte ein Linienflugzeug durch einen Sprengsatz in die Luft gesprengt werden. Es sei aber gelungen, den Anschlag in einer frühen Phase zu vereiteln. Der Sprengsatz sollte von einem Selbstmordattentäter an Bord der Maschine gezündet werden, fügte der für den Anti-Terrorkampf zuständige Beamte hinzu. Laut dem Weißen Haus stellte der Sprengsatz "keine Gefahr für die Öffentlichkeit" dar.

Wo und unter welchen Bedingungen der Sprengsatz vom US-Geheimdienst CIA sichergestellt wurde, blieb zunächst offen. Die Bombe sei von der Dimension ähnlich einem Sprengsatz gewesen, mit dem an Weihnachten 2009 ein Flugzeug auf dem Weg nach Detroit in die Luft gesprengt werden sollte, sagte der US-Vertreter. Allerdings habe es auch "bedeutende Unterschiede" gegeben. Dies zeige, dass Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAP) versuche, seine "Methoden, seine Taktik" anzupassen.

Der Nigerianer Umar Farouk Abdulmutallab hatte am 25. Dezember 2009 in seiner Unterhose eine Bombe an Bord eines Fluges geschmuggelt. Die Zündung schlug aber fehl. Abdulmutallab stand mit dem inzwischen getöteten radikalen muslimischen Prediger Anwar al-Aulaqi in Kontakt, der als führender Kopf des Terrornetzwerks Al-Kaida auf der arabischen Halbinsel galt.

Im November 2010 hatte die britische Polizei mitgeteilt, dass einen Monat zuvor eine vom Jemen aus abgeschickte Paketbomben mitten im Flug über der Ostküste der USA explodieren sollte. Die Bombe habe aber vom Flugzeug entfernt und entschärft werden können. Zu dem versuchten Anschlag hatte sich Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAP) bekannt.

Quelle: dpa/AFP

Adresse:
http://www.n-tv.de/politik/CIA-verhinderte-Bombenanschlag-article6205276.html


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.