checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.01.2016 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.16 22:16:06 von
    neuester Beitrag 05.01.16 22:50:33 von
    Beiträge: 473
    ID: 1.223.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 80.952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 05.01.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNGeldbasis (Jahr)29,5%-32,5%
      09:00SpanienESPVeränderung der Arbeitslosen-55,8 Tsd.-52,6 Tsd.-27,1 Tsd.
      09:55DeutschlandDEUArbeitslosenquote s.a.6,3%-6,3%
      09:55DeutschlandDEUÄnderung der Arbeitslosigkeit-14 Tsd.--13 Tsd.
      10:30GroßbritannienGBRS&P Global/CIPS Construction PMI57,85655,3
      11:00PortugalPRTVerbrauchervertrauen-14,1--13,7
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Jahr )0,1%0,4%0,2%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Monat)0%0,1%-0,4%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,2%0,3%0,2%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,8%0,9%0,9%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Jahr)0,1%0,2%0,1%
      11:00PortugalPRTKonjunkturoptimismus0,7-0,9
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Monat )-0,1%0,2%-0,4%
      14:55USAUSARedbook Index (Jahr)2,9%-2,5%
      14:55USAUSARedbook Index (Monat)-0,3%--0,5%
      15:45USAUSAISM New York Index62-60,7
      17:30USAUSAAuktion 4-wöchiger Treasury Bills0,2%-0,17%
      17:30USAUSAAuktion 52-wöchiger Treasury Bills0,67%-0,74%
      21:01USAUSAGesamte Fahrzeugverkäufe17,37 Mio.18,1 Mio.18,19 Mio.
      22:30USAUSAAPI wöchentlicher Rohöllagerbestand-5,6 Mio.-2,9 Mio.


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.410.283 von Trading-Chancen am 04.01.16 22:16:06
      Big Picture: Stehen wir vor einem Bärenmarkt?
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:30:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dax - Dienstag, der 05.01.2016
      Guten Abend Freunde,

      Zu Beginn des Jahres gab es heute ein kleines Ärgernis für mich:mad:

      Meine Shortposi wurde freundlicherweise zu einem seeehr ärgerlichen Punkt ausgestoppt. (siehe Kreis)



      Man kennt´s ja. Manchmal entscheiden nur 2-3 Punkte über Gewinn und Verlust:laugh: Davon lasse ich mich jedoch nicht beirren, gerade weil es mein erster Tag war. Ich hoffe das ihr den Stop n bisschen besser gewählt habt als ich.

      Zu Morgen:



      Für mich fällt der erste Rahmen der Positionen erst einmal deutlich kleiner aus als es noch gestern der Fall war. Ich richte mich auf einen ersten Long bei 430 ein und unterstütze weitere Abwärtsbewegungen ab 235.

      Soviel erst einmal von meiner Seite. Ich würde mich wie immer über ein paar Daumen freuen. Einen schönen Dienstag

      Euer Boss
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:37:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht verzagen - Dow Jones schafft kleines Reversal
      Was für ein roter Jahresstart. ich glaube dies gab es noch nie. Zumindest nicht in meiner Erinnerung. Einen Rücksetzer im Januar hatten einige Statistiker sicher auf dem Plan, ein solch herbes Erwachen wohl aber kaum. Als rote Variante hatte ich dies gestern zur Diskussion gestellt (Rückblick):



      Durchbruch und damit ein drohender Ausverkauf zur 17.200 - statistisch betrachtet starten neue Jahre nicht zwingend positiv, der Januar ist es im Gesamtmonat jedoch.

      Die 17.200 waren jedoch schon vorbörslich Geschichte. Und während der DAX bei 10.500 eröffnete und fast ohne Gegenwehr nach unten rauscht, am Ende um mehr als 400 Punkte Gesamtminus (GAP eingerechnet) konnte der Dow Jones nicht als Stütze herhalten. Er fiel sogar unter 17.100 und damit unter die Tiefs von Dezember. Doch damit nicht genug, auch die 17.000er-Marke als psychologische Unterstützung hielt dem Angriff der Bären nicht stand. Der Pfeil war daher viel größer und röter als ich dachte:



      Erst am Abend konnte diese Marke zurückerobert werden, was widerum ein verhalten positives Zeichen ist. Etwas über dem Eröffnungslevel stand der Dow Jones letztlich zum Handelende:



      Ein Ausbruch aus dieser Zone sollte nun richtungsentscheidend sein. Oberhalb der 17.200 (gestern genannte Marke) sollten sich die Bären wieder eindecken, unterhalb der 17.100 jedoch erneut angreifen. Viel hängt dabei von den asiatischen Märkten ab, die gestern im Abwärtsstrudel nur durch die Schliessung gestoppt wurden. Beide Szenarien mit Pfeilen:



      Für den DAX bedeutet dies ein erneutes Antesten der 10.400 oben oder 10.250 unten - genaues wie gewohnt morgen. Wer dabei meine Beiträge zeitnah lesen will, kann mich mit nur einem Klick abonnieren und bekommt eine entsprechende Nachricht: Bernecker1977 abonnieren. Dies gilt natürlich ebenso für andere Mitglieder.

      DANKE noch einmal für die Leser und Daumen, welche jedem Poster zeigen, dass die Arbeit honoriert wird.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:41:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Langeweile? Fehlanzeige!
      Dax Prognose für Dienstag den 05.01.16:
      Tendenz:long
      Wahrscheinlichkeit:59%

      Der erste Handelstag dürfte wegweisend für die kommenden Wochen und Monate sein, ich erwarte kein langweiliges Jahr, ganz im Gegenteil, es sieht mittelfristig nicht gut aus...
      Vorweg heute - weil es sich anbietet mal ein kleiner Ausblick auf die kommenden Wochen.
      Zu sehen ist der 1 Jahreschart des Dax:
      1. Wir befinden uns seit April 2014 in einem Abwärtstrend,
      2. Seit Oktober lief eine Aufwärtsbewegung, unklar war zunächst ob dies ein neuer Aufwärtstrend ist oder nur eine Korrektur des April-Abwärtstrends
      3. Ende November wurde der April-Abwärtstrend gebrochen, nun wissen wir das war ein Fehlausbruch
      4. Seit Anfang Dezember lief eine erneute Abwärtsbewegung
      5. Mitte Dezember wurde diese bis zur April Abwärtstrendlinie korrigiert
      6. Mit dem heutigen Tag wurde die Korrektur beendet und auch die Oktober Aufwärtsbewegung durchbrochen (markierte Pfeile im Chart)

      !!!Punkt 6 wird mit einem Tagesschluss unter 10.120 Punkten bestätigt, d.h. Stand jetzt KÖNNTE es sich um einen Fakeausbruch nach unten handeln, falls 10.120 nicht hält befinden wir uns in einem starken Abwärtstrend seit April und die nächsten Ziele wären dann 9.500 und evtl. tiefer!!!



      Wie geht es morgen weiter?
      Es gibt für mich nur 2 Szenarien, entweder der Dax fällt morgen direkt weiter und knackt die 10.120 oder er knackt sie noch diese Woche über den Umweg Korrektur, viel hängt davon ab ob ám chinesischen Aktienmarkt heute Nacht interveniert wird oder nicht.

      Ich bevorzuge die Korrekturvariante, RSI ist überverkauft und MACD generiert gerade ein leichtes Kaufsignal, der Dax vollzieht eine Korrektur bis max. 10.590, ob er das an einem oder 2 Tagen schafft steht in den Sternen, ich gehe morgen von einer Erholung bis 10.500 aus, nachmittags dürfte der Index wieder etwas fallen.

      Variante B: Der Dax geht direkt zur 10.120, hält diese nicht geht es bis 10.000.

      Ziel: 10.500

      Dies ist weder eine Anlageberatung noch eine Kaufempfehlung, die Prognose könnte frei erfunden sein oder nicht eintreten.


      ©Bosstrader
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      2. Handelstag in 2016
      Es war ein WR7- und Trenddown-Tag in DAX und FDAX. Z-(Vormit-)Tag erwartet.

      Relevante Statistiken:

      1. DAX nach einem Tag mit -4,5%:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-131-140/#…
      Links für Grafiken:
      http://img31.imageshack.us/img31/4217/daxbigger39.png
      http://img689.imageshack.us/img689/6204/daxbigger39b.png
      2. DAX und DOW um Jahreswechsel:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-251-260/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-251-260/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-811-820/#…
      3. Am Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-641-650/#…
      4. DAX für Monatstrader (Dezember -->Januar):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-261-270/#…
      5. DAX für Quartalstrader (4. Quartal-->1. Quartal):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-261-270/#…
      6. DAX für Jahrestrader:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-261-270/#…
      7. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Januar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…

      DAX Pivots
      R3 10667,37
      R2 10576,64
      R1 10430,04
      PP 10339,31
      S1 10192,71
      S2 10101,98
      S3 9955,38

      FDAX Pivots
      R3 10783,83
      R2 10653,67
      R1 10510,33
      PP 10380,17
      S1 10236,83
      S2 10106,67
      S3 9963,33

      CFD-DAX Pivots
      R3 10769,43
      R2 10642,97
      R1 10501,73
      PP 10375,27
      S1 10234,03
      S2 10107,57
      S3 9966,33

      DAX Wochen Pivots
      R3 11092,29
      R2 10976,22
      R1 10859,61
      PP 10743,54
      S1 10626,93
      S2 10510,86
      S3 10394,25

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11124,67
      R2 11005,33
      R1 10867,17
      PP 10747,83
      S1 10609,67
      S2 10490,33
      S3 10352,17

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      29.12.2015 10860,14
      30.12.2015 10743,01
      28.12.2015 10653,91
      22.12.2015 10488,75
      14.12.2015 10139,34
      14.10.2015 9915,85
      02.10.2015 9553,07
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      07.12.2015 10930,00
      30.12.2015 10729,00
      14.10.2015 9918,50
      06.10.2015 9870,50
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:52:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Elliott Wellen Analyse: Bereinigendes Gewitter im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Bereinigendes Gewitter im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage

       
      Mit dem Bruch der 10398 hat der DAX für klare Verhältnisse gesorgt und den noch offenen Rücksetzer ohne Umschweife bestätigt. Dieser hat mit seinem Tief bei 10248 auch bereits seine Pflicht erfüllt und könnte jederzeit fertig werden. Dies schafft wie nach einem bereinigendem Gewitter die Voraussetzung für den anstehenden Anstieg.

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf seit Abschluss der roten B/X der lila 2/B bei 11431. Die lila 2/B hat bereits ihre Pflicht erfüllt und mit dem Tief bei 10121 deutlich mehr als das 38er Mindestziel der lila 1/A (10386 – orangene Fibos) abgearbeitet. Sie kann sowohl als Flat mit der roten A (10485), roten B (11431) und roten C (10121) fertig gezählt als auch als Flat-X-Zigzag mit der roten W (10485), roten X (11431) und der abschliessenden roten Y interpretiert werden.

      Die Aufwärtsbewegung von 10121 nach 10832 ist als abgeschlossener Impuls (rote I/A) zählbar. Die rote II/B bildet ein Flat mit der blaue a=10398, der überschiessenden blauen b=10879 und der laufenden blauen c (MOB 10121). Die blaue c kann impulsiv mit der orangenen i=10848, orangenen ii=10874 (mit üb), orangenen iii=10560 (Sylvester-Tief 10560 in der DB-Indikation), orangenen iv=10668 und orangenen v (bisheriges Tief bei 10248) gezählt werden. Die Fibo-Ausdehnungen und das offensichtlich korrektive Tief bei 10248 lassen eher ein Doppelzigzag als einen Impuls vermuten, was zu der hellgrünen i eines EDT passen könnte (hellgrüne Eindämmungslinien). Der Zielbereich der hellgrünen ii ist zwischen dem 23er RT (10347 – blaue Fibos) und 61er RT (10508 – MOB). Ein Abschluss der blauen c bei 10248 kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

      Sollte dagegen die aktuelle Abwärtsbewegung unter die Marke 10121 laufen, so wäre das Tief 10121 als blaue Alt: a und 10879 als blaue Alt: b? bestätigt (farbig hinterlegte und umrandete Beschriftung). Die blaue Alt: c? müsste dann zumindest das 61er Mindestziel 10069 erreichen. Die interne Struktur der roten I/A ist aber ein starkes Gegenargument für diese Variante – diese müsste zwingend ein Zigzag bilden, was sich aber nicht mit regelkonformen Fibos zählen lässt.

      Für die beiden Varianten der lila 2/B bedeutet dies:

      Lila 2/B bei 10121 abgeschlossen (normale Beschriftung, orangener Pfad - Hauptvariante)
      Die lila 2/B wurde bei 10121 beendet. Die lila 3/C ist bereits gestartet und befindet sich nach der roten I (10832) immer noch in der roten II. Diese steht kurz vor dem Abschluss. Die rote III sollte – ausgehend von 10248 – als gedehnte Welle (oberhalb 11399 – hellgrüne Fibos) verlaufen.

      Lila 2/B läuft noch (farbig hinterlegte und umrandete Beschriftung Alt:, lila Pfad - Nebenvariante)
      In der roten y wurde die blaue a bei 10121 beendet. Die blaue b verläuft als Zigzag mit der (orangenen) a (10832) und der noch laufenden (orangenen) b. Die (orangene) c wird zwischen 10832 und 10399 (hellgrüne Fibos) die blaue b abschliessen. Die blaue c hat eine Mindestausdehnung von 810 Punkten und wird ein Ziel unterhalb 10121 ansteuern und die rote Y bzw. lila 2/B markieren. Sollte die aktuelle Abwärtsbewegung die 10121 unterschreiten läuft bereits die blaue c mit Mindestziel 10069 (blauer Pfad)

      Fazit:
      Der erwartete herbe Rücksetzer zum Abschluss der DAX-Korrektur scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen, so dass die bullische Ansage nun in die Tat umgesetzt werden kann.  

      Deutlich unklarer ist die Situation im DJI. Weder auf der Oberseite (Bruch der violetten 0-b-Linie bei 17890+X) noch auf der Unterseite (38er RT bei 16937) wurden die markanten Ziele abgearbeitet. Ausserdem passt das bisher erzielte Tief bei 16956 mit seiner internen Struktur nicht zu einem gültigen Abschluss. Inwieweit sich dies auf den DAX noch auswirken wird muss sich noch zeigen.

      Weiterhin gilt: der DAX hat alle Ziele auf der Unterseite erledigt. Er kann - solange er oberhalb des „Main Switch“ 9217 bleibt - bereits auf dem direkten Weg zum neuen Allzeithoch sein.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 01:50:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Öl - Vorsicht walten lassen !

      Brent

      konnte den November Abwärtstrend nicht knacken.



      WTI

      am August Tief gescheitert.



      Schwache Konjunkturdaten vs. Krise zwischen Iran und Saudis.
      Ganz ganz blöde Situation im Moment.
      Habe es leider versäumt heute Gewinne mit zu nehmen weil ich keine Zeit hatte - und auch ehrlicherweise nicht mit einem so plötzlichen Rutscher gerechnet hatte.

      Fazit : nach wie vor verfahrene Situation beim Öl.. Longs sind mit Vorsicht zu geniessen da die Gefahr eines weiteren Abrutschens noch nicht gebannt ist.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:00:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 10.356 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung, es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      ____________________________________________________________________
      Statistik 2015
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Juli: +121 Punkte
      August: +72 Punkte
      September: +130 Punkte
      Oktober: - 81 Punkte
      November: +189 Punkte
      Dezember: +40 Punkte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:03:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin moin,

      schaut alles etwas dunkel aus,da hat wohl jemand vergessen das Licht an zu machen.:eek:

      mfg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:04:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      shortkauf bei runden 10500 pkt!

      ziel: runde 10.000 pkt (noch diese woche)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:05:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www.bild.de/geld/wirtschaft/china/boerse-ein-zocker-p…

      „China wird uns fürchterlich um die Ohren fliegen“
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:08:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      shanghai composite geht weiter runter!!!
      zentralbank pumpt geld rein, aber das wird noch mehr anleger verunsichern!!!!!!!!!

      SSE Composite Index
      SHA: 000001 - 05.01 14:06 GMT+8
      3.246,07Price decrease50,19 (1,52 %)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:11:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      SSE Composite Index
      SHA: 000001 - 05.01 14:09 GMT+8
      3.236,38Price decrease59,87 (1,82 %)

      gibt immer mehr ab!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:12:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      SSE Composite Index
      SHA: 000001 - 05.01 14:11 GMT+8
      3.221,26Price decrease75,00 (2,28 %)

      die blase platzt!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:13:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      SSE Composite Index
      SHA: 000001 - 05.01 14:12 GMT+8
      3.206,76Price decrease89,50 (2,72 %)

      index fällt krass runter!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:15:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      SSE Composite Index
      SHA: 000001 - 05.01 14:14 GMT+8
      3.190,55Price decrease105,70 (-3,21 %)

      keiner will ins fallende messer greifen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:26:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.303 von xxfh1 am 05.01.16 07:03:09
      Zitat von xxfh1: moin moin,

      schaut alles etwas dunkel aus,da hat wohl jemand vergessen das Licht an zu machen.:eek:

      mfg.


      Hast Orientierungsprobleme bei der Daumenrunde ? :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:30:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.330 von Aktientrade am 05.01.16 07:15:48Ich bin mir sicher, die ensprechenden Indizes hat fast jeder hier im Blick - und das sicher sogar Real-Time. ;)

      Irgendwann ist es auch gut mit den schlechten Nachrichten und man geht zum Tagesgeschäft über. Es gab auch schon Tage, da hat der DAX bei einem "grünen" Asien gebockt und ist bei einem "roten" Asien nach oben gearannt.

      Nur das hier oft stark vorherrschende unerschütterliche Grundvertrauen in Notenbankeingriffe EU/USA und Marktmanipulationen in China als Grundlage der Trading-Idee macht mich schon etwas stutzig. Ein eindrucksvolles "Ergebnis" haben wir nach dem letzten Draghi live serviert bekommen ...

      Psychologisch ist das nicht ganz uninteressant - letztendlich tun die manipulierten Akteure in ihrer Erwartungshaltung sogar selbst das, was sie eigentlich von der Notenbank erwarten, so dass diese gar nichts mehr einzugreifen braucht.

      Dran denken: am Freitag den 15. Januar 2016 ist schon der erste kleine Verfallstfag. Und davor wurd ja bekanntlich immer ... :look:

      Allen viel Erfolg heute.

      Liese
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:34:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.342 von R32 am 05.01.16 07:26:04hy,

      Daumenrunde klappt gerade noch:D


      mfg.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 07:35:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen,

      hier mal wieder der crazy german Chart. Sartorius...Unfassbar. Gestern nochmals 11% nuff.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:00:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Morgen Ladys & Gents,

      ich bin neu hier und im Chat dabei sein, sofern es die Zeit zulässt :)

      Good trades
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:04:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,35 € - 08.02 /
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:17:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich sag mal Guten Morgen aber weiter lieber nix.................tss
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:19:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      05.01.2015, DAX, Die Bullen wehren sich
      Die Bullen haben mal wieder aufgepasst!

      Der Chart sieht jetzt wieder besser aus für steigende Kurse. Der Aufwärtstrend seit Okt. 2015 wurde zurück erobert.

      China hat in der letzten Nacht Staatsfonds angewiesen Aktien zu kaufen. Großen Marktteilnehmern hat man angekündigt die Verkaufssperren zu verlängern. Der Abverkauf in den Indizes konnte somit vorerst gestoppt werden. Jetzt wird es spannend wie Europa und die USA auf diese Maßnahmen reagieren. Führt es vielleicht weiter zur Verunsicherung? Hat China die letzten Jahre die Wirtschaftsdaten manipuliert? Fällt das Wachsum sogar noch von erstaunlichen 10 % auf unter 5 %?

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:21:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin Moin
      seit Ihr schon Short Dax ???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:24:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.309 von Aktientrade am 05.01.16 07:04:59
      Zitat von Aktientrade: shortkauf bei runden 10500 pkt!

      ziel: runde 10.000 pkt (noch diese woche)


      Klare gute Ansage .. ich glaube jedoch nicht das die Erholung bis 10500 geht .. heutige Tag wird es zeigen
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:24:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      dax könnte heute eine achterbahnfahrt hinlegen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:26:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      trotz der geldspritze in china ist der markt nicht im plus!

      vorsicht ist also geboten!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:26:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.468 von Standuhr am 05.01.16 08:17:31
      Zitat von Standuhr: Ich sag mal Guten Morgen aber weiter lieber nix.................tss


      Ahh,
      Du hast heut kein Bock auf Dax :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:26:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kauf DEUT.BANK WUNLP B Realtime XM9NZX
      OS
      08:23:29
      05.01.2016
      LT DBK billigst
      -- 4,26
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:27:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.435 von Abendkasse am 05.01.16 08:04:40
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,35 € - 08.02 /


      XM9RKK - 10.900 Put / VK = 5,48 € - 08.26 /




      Im Zweifel immer LONG ,
      aber jetzt können die Notenbanken ( China ) auch nur kurzfristig etwas zur Entlastung tun .
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:28:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.483 von bödel am 05.01.16 08:21:45hallo Basti

      wenn in China das Wirtschaftswachstum auf 5% fällt, dann geht doch die Welt nicht unter ??

      sind denn alle besoffen ... :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:29:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.483 von bödel am 05.01.16 08:21:45
      Zitat von bödel: Moin Moin
      seit Ihr schon Short Dax ???


      Machst heute wieder ÖL-Short ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:30:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.519 von R32 am 05.01.16 08:26:36
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Ich sag mal Guten Morgen aber weiter lieber nix.................tss


      Ahh,
      Du hast heut kein Bock auf Dax :D



      Sind das schon die islamischen Sittenwächter am Kölner Hauptbahnhof ?

      "wir wollen das "
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:32:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,39 € - 08.31 /
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:34:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      kurzfristiges dax ziel 10.000 pkt sollte eingeplant werden!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:36:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.468 von Standuhr am 05.01.16 08:17:31
      Zitat von Standuhr: Ich sag mal Guten Morgen aber weiter lieber nix.................tss


      Guten Morgen...;)

      auch Dir noch alles Gute zum neuen, wie war dein Urlaub in Sri Lanka??

      15.35 Uhr und prozzele sitzt am Laptop...:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:36:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.531 von prof19 am 05.01.16 08:28:26
      Zitat von prof19: hallo Basti

      wenn in China das Wirtschaftswachstum auf 5% fällt, dann geht doch die Welt nicht unter ??

      sind denn alle besoffen ... :cool:


      der Trick bei den chinesischen Daten besteht darin, 3 - 4 Prozentpunkte zu subtrahieren um ein ungefähres Bild von den tatsächlichen Zahlen zu bekommen :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:37:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.549 von Abendkasse am 05.01.16 08:32:01
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,39 € - 08.31 /


      XM9RKK - 10.900 Put / VK = 5,65 € - 08.36 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so ! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:39:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Guten Morgen

      ex consorsbank

      05.01. 07:43 Dax (Eurex) (H6) im Tagesverlauf: Umkehr erwartet.

      Unterstützung: 10120.0 / 10200.0 / 10250.0 Widerstand: 10625.0 / 10765.0 / 10890.0
      Pivot Punkt: 10250
      Unsere Meinung: kaufpositionen über 10250 mit erweiterten Kurszielen auf 10625 & 10765.
      Alternatives Szenario: unter 10250 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 10200 & 10120 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: der RSI ist uneinheitlich mit einer bullischen Tendenz.



      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:42:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      china crasht die tage noch! wetten!?!?

      Kreise: Die chinesische Notenbank (PBoC) hat einige Staatsbanken angewiesen, US-Dollar zu verkaufen, um die Landeswährung Yuan zu stützen.
      vor 1 Min (08:39) - Echtzeitnachricht

      jandaya.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:43:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.585 von Abendkasse am 05.01.16 08:37:34
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,39 € - 08.31 /


      XM9RKK - 10.900 Put / VK = 5,65 € - 08.36 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so ! ;)


      makellos! grats :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:44:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.531 von prof19 am 05.01.16 08:28:26Die Welt geht sicher deshalb nicht unter, aber die Indizes werden dann wohl weiter fallen :(

      Zitat von prof19: hallo Basti

      wenn in China das Wirtschaftswachstum auf 5% fällt, dann geht doch die Welt nicht unter ??

      sind denn alle besoffen ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:47:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.576 von prozzele am 05.01.16 08:36:04Dir auch alles Gute aber Du hast es ja noch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:48:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      HANG Seng
      Tahlfahrt gebremst aber nicht aufgehalten.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:48:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.636 von updownupdown am 05.01.16 08:43:01
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von Abendkasse: ...

      XM9RKK - 10.900 Put / VK = 5,65 € - 08.36 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so ! ;)


      makellos! grats :)


      Besser gehts nicht :kiss:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:50:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.663 von Standuhr am 05.01.16 08:47:09
      Zitat von Standuhr: Dir auch alles Gute aber Du hast es ja noch!


      Joo und was mach ich Depp...:laugh:...sitze im Hotel an dem Pool mit Tab und Laptop und schau auf die Märkte...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:52:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,53 € - 08.51 /
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:53:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      charttechnisch rappelt es die woche noch!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:54:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dax-Narren stehen in den Startlöchern
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:55:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      falls es unerwartet hoch gehen sollte, dann ist das nur eine zwischenerholung!

      china platzt in diesem monat noch richtig!

      die heutige geldspritze von der zentralbank hat nichts bewirkt! freier fall wird sich fortsetzen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:55:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.693 von prozzele am 05.01.16 08:50:18Das hatte ich über 2 Wochen voll weggelassen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:57:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      LONG an der 355.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 08:59:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.522 von bödel am 05.01.16 08:26:50Verkauf DEUT.BANK WUNLP B Realtime XM9NZX
      OS
      EUR 08:34:40
      05.01.2016
      LT DBK 4,34 EUR
      -- 4,34 ultimo Januar
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:03:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.726 von Aktientrade am 05.01.16 08:55:22
      Zitat von Aktientrade: falls es unerwartet hoch gehen sollte, dann ist das nur eine zwischenerholung!

      china platzt in diesem monat noch richtig!

      die heutige geldspritze von der zentralbank hat nichts bewirkt! freier fall wird sich fortsetzen!


      Sag mal,nimmst du Drogen ??? So einen Haufen Postings und alle Weltuntergangszsenario..

      Schweigen ist angesagt !!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:03:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.702 von Abendkasse am 05.01.16 08:52:13
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,53 € - 08.51 /


      XM9RKK - 10.900 / VK = 5,63 € - 09.02 /




      Im Zweifel immer LONG ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:04:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.726 von Aktientrade am 05.01.16 08:55:22freier Fall eher nicht, der Glaube ist ja in den Köpfen einzementiert, daß irgendwo wieder eine Rettung her kommt, deswegen ist der Wille der meisten Investierten auch "noch" nicht sehr groß an dieser Stelle zu verkaufen, also vielleicht langsam und mit kleinen Zwischenerholungen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:04:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich will nur vor einem call warnen!!!

      dax hat nach unten noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:06:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      long 10361,22
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:07:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.792 von Sdrasdwutje am 05.01.16 09:04:10
      Zitat von Sdrasdwutje: freier Fall eher nicht, der Glaube ist ja in den Köpfen einzementiert, daß irgendwo wieder eine Rettung her kommt, deswegen ist der Wille der meisten Investierten auch "noch" nicht sehr groß an dieser Stelle zu verkaufen, also vielleicht langsam und mit kleinen Zwischenerholungen


      Moin...;) auch Dir noch alles Gute zum neuen...:p...weitermachen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:08:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.798 von Aktientrade am 05.01.16 09:04:44
      Zitat von Aktientrade: ich will nur vor einem call warnen!!!

      dax hat nach unten noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!


      Oder willst du potentielle Gewinner abschrecken?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:09:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.798 von Aktientrade am 05.01.16 09:04:44
      Zitat von Aktientrade: ich will nur vor einem call warnen!!!

      dax hat nach unten noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!



      Danke für die Warnung. Schrei nicht so. Ist ja nervig.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:09:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.813 von Standuhr am 05.01.16 09:06:4420 Longpunkte in den Sack!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:09:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.798 von Aktientrade am 05.01.16 09:04:44
      Zitat von Aktientrade: ich will nur vor einem call warnen!!!

      dax hat nach unten noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!



      Axxo.....komisch ich verdiene seit gestern und auch heute gutes Geld mit Longs !!!!! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:09:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.798 von Aktientrade am 05.01.16 09:04:44
      Zitat von Aktientrade: ich will nur vor einem call warnen!!!

      dax hat nach unten noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!


      Nur sie kann es wissen ! :)




      Alles andere ist reines SPEKULATIUS , Du kannst es nicht wissen und ich auch nicht , dafür hat man gelegentlich ein glückliches Händchen , ist nicht gierig und dann bleiben ein paar Punkte übrig ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:11:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,57 € - 09.09 /
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:11:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin prozz..

      und ? schon die Liebesperlchen heute Morgen verprozzelt :confused::D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:11:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Gerade noch rechtzeitig den Gewinn eingestrichen!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:13:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.300 von R32 am 05.01.16 07:00:53
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 10.356 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung, es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      ____________________________________________________________________
      Statistik 2015
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Juli: +121 Punkte
      August: +72 Punkte
      September: +130 Punkte
      Oktober: - 81 Punkte
      November: +189 Punkte
      Dezember: +40 Punkte


      Ich nehm die 15 +Punkte, langt mir zum Jahresbeginn ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:14:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.849 von regenkobold am 05.01.16 09:11:03
      Zitat von regenkobold: Moin prozz..

      und ? schon die Liebesperlchen heute Morgen verprozzelt :confused::D


      Moin Reko, hattest gestern meine guten Wünsche ggf. übersehen;)...hab doch geschrieben Akkus sind leer muss mal Pause machen...:laugh:...wünsch Dir noch alles Gute zum neuen...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:15:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.846 von Abendkasse am 05.01.16 09:11:00
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,57 € - 09.09 /


      XM9RKK - 10.900 Put / 5,82 € / 09.14 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so !


      Frühstuck ruft ! :lick::kiss:
      mit BLÖD-Z.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:17:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.864 von prozzele am 05.01.16 09:14:24
      Zitat von prozzele:
      Zitat von regenkobold: Moin prozz..

      und ? schon die Liebesperlchen heute Morgen verprozzelt :confused::D


      Moin Reko, hattest gestern meine guten Wünsche ggf. übersehen;)...hab doch geschrieben Akkus sind leer muss mal Pause machen...:laugh:...wünsch Dir noch alles Gute zum neuen...;)


      Akkus leer ? geht in unserem Alter nicht,wir haben schließlich schon 3 Eier :eek::D

      So,emi hat gerade die Vola aus den Schein genommen und wieder rein bei 10337+-
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:18:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.816 von prozzele am 05.01.16 09:07:41ach ja, Prost Neujahr übrigens und für diejenigen, die sich angesprochen fühlen :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:18:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.885 von regenkobold am 05.01.16 09:17:32LONG im DAX
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:19:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.873 von Abendkasse am 05.01.16 09:15:40
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,57 € - 09.09 /


      XM9RKK - 10.900 Put / 5,82 € / 09.14 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so !


      Frühstuck ruft ! :lick::kiss:
      mit BLÖD-Z.


      AK mutiert mit großen Schritten zur Morgenkasse ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:20:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Widerstände: 10500/10525 + 10640/10650 + 10700/10720 + 10885/10935

      Unterstützungen: 10365/10350 + 10285 + 10250 + 10125/10115
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:22:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Widerstände: 10500/10525 + 10640/10650 + 10700/10720 + 10885/10935

      Unterstützungen: 10365/10350 + 10285 + 10250 + 10125/10115

      wenn 10285/50 fällt, dann geht es direkt auf 10125/115
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:22:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.894 von regenkobold am 05.01.16 09:18:31
      Zitat von regenkobold: LONG im DAX


      ich wart noch...mal schauen wie weit unsere Freunde ihre Futures halten, bzw. abverkaufen...hab da unten noch was...will hier aber keinen beeinflussen...:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:22:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bund-Future: Anleihen kurzfristig gefragt

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Anleihen kurzfristig gefragt" von (automatischer Beitrag)



      Unsicherheit im Markt und fallende Aktienmärkte ziehen in der Regel Käufe im Anleihemarkt nach sich. So konnte gestern der Bund-Future zulegen. Das Tageshoch wurde jedoch nicht verteidigt. So bildete sich eine kleine weiße Kerze mit Docht. Die zehnjährige Bundesanleihe rentierte mit 0,56%, nachdem zum Ende 2015 noch eine Rendite bei 0,635% ermittelt wurde. Auch die Langläufer mit 30 Jahren Laufzeit rentierten gestern schwächer bei 1,41% nach 1,50% zum Jahresende. Interessant ist zudem die Bewegung der US-Anleihen – auch diese wurden gestern gekauft. Die Rendite der zehnjährigen US-Treasuries fiel von 2,28 % auf 2,20 % zurück. Die stabil-freundliche Tendenz im Bund-Future hält aktuell an. Am charttechnischen Bild ergibt sich derzeit keine wesentliche Änderung – der gestrige kurze Docht weist auf Widerstand nach oben hin.

      Meine jüngsten Bund-Future-Analysen finden Sie hier: Salomon - Bund-Future-Analysen

      Bund-Future bei Wallstreet:Online mit „real-time-Indikation“ von Lang&Schwarz.

      Bund-Future - Tageskerzen

      Eine sehr kurzfristige Range zwischen ca. 159% bis 157,50% bildete sich aus. Der FGBL verläuft im fortlaufendem Kontrakt innerhalb eines seit Juni bestehenden Aufwärtstrendkanals. Die Trendlinie wurde jedoch in den jüngsten Wochen mehrfach getestet: Eine Schwäche im Trendverlauf. Der FGBL dürfte weiter seitwärts tendieren – im Bereich 159/159,36% wäre auf Verkaufssignale und bei ca. 157,50 sowie 156,78% auf Kaufsignale zu achten. Ein Ausbruch über ca. 159,40% dürfte allerdings einen Test der 160% nach sich ziehen – kritisch unter 157,40 sowie 156,60 sowie 156%.

      Bund-Future März-Kontrakt – Stundenkerzen

      Aus Sicht der Stundenkerzen Unterstützung bei ca. 158,50 sowie 158,15%. Vorerst sollte sich der FGBL zwischen ca. 158,50 bis 158,90% seitwärts bewegen.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:23:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.900 von updownupdown am 05.01.16 09:19:04
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von Abendkasse: ...

      XM9RKK - 10.900 Put / 5,82 € / 09.14 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so !


      Frühstuck ruft ! :lick::kiss:
      mit BLÖD-Z.


      AK mutiert mit großen Schritten zur Morgenkasse ;)


      Sie fült morgens die Kasse und leert sie abends aus :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:24:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.927 von prozzele am 05.01.16 09:22:39
      Zitat von prozzele:
      Zitat von regenkobold: LONG im DAX


      ich wart noch...mal schauen wie weit unsere Freunde ihre Futures halten, bzw. abverkaufen...hab da unten noch was...will hier aber keinen beeinflussen...:D



      Ich habe UNTEN auch noch was :eek::laugh::p

      Viele spekulieren auf die 101xx ich weiß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:30:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die Volaspiele in den Call-OS ,die ich handele sind einfach genial... sie steigen bei fallenden Dax :D
      Da kann heute noch etwas kommen .
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:30:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      neues jahrestief sollte heute eingeplant werden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:33:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.002 von Aktientrade am 05.01.16 09:30:50
      Zitat von Aktientrade: neues jahrestief sollte heute eingeplant werden


      Tradest Du das oder laberst nur ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:33:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Bei Xetragapschluß bin ich versucht einzulongen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:35:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.032 von Standuhr am 05.01.16 09:33:24So denken heut Alle :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:36:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.951 von regenkobold am 05.01.16 09:24:54
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von prozzele: ...

      ich wart noch...mal schauen wie weit unsere Freunde ihre Futures halten, bzw. abverkaufen...hab da unten noch was...will hier aber keinen beeinflussen...:D



      Ich habe UNTEN auch noch was :eek::laugh::p

      Viele spekulieren auf die 101xx ich weiß


      10.1XX...ich schreib`s mal...ca. 10.198...aber nur meins...:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:37:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      Brent und WTI: Ölpreise ohne positive Impulse

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ölpreise ohne positive Impulse" von (automatischer Beitrag)



      Die angespannte politische Lage zwischen Saudi-Arabien und dem Iran stützt die Ölpreise – so eine Meldung. Doch wäre der Kampf der beiden Regionalmächte um die Vorherrschaft im nahen Osten nicht eher ein bearishes Argument? Solange keine direkten kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen dem Iran und Saudi-Arabien bestehen, wird eben an anderen Fronten gekämpft, so in Syrien und dem Jemen sowie an der Ölpreisschraube gedreht. Saudi-Arabien könnte zudem daran gelegen sein, den Ölpreis nochmals unter Druck zu setzen, um den Iran zu schwächen und um andererseits Mitkonkurrenten, so auch die US-Ölindustrie, aus dem Feld zu räumen. Letztlich zeigen sich aktuell keine nachhaltigen positiven Faktoren für steigende Ölpreise. Charttechnisch besteht weiterhin das Risiko für nochmals kräftige Einbußen.

      Goldman Sachs: negatives Szenario von 20$

      Analyse vom Sommer: Flagge im Brent Oil

      Die jüngsten Nachrichten zum Ölmarkt finden Sie hier:

      07:28 Ölpreise wieder auf dem Niveau vom Jahresende

      07:19 Rohstoffe: Ölpreise durchwachsen, Nahost-Spannungen stützen

      Meine jüngsten Rohöl-Analysen finden Sie hier: Salomon - Öl-Analysen

      Brent Oil - Tageskerzen

      Aktuell eine abwartende Haltung mit leicht negativem Vorzeichen. Ein Anstieg über das gestrige Tageshoch dürfte Shortglattstellungen und eine Gegenbewegung anstoßen mit Ziel 40$ bis max. 41$. Kritisch wären neue Tiefs.

      WTI Oil – Tageskerzen

      Leicht positiv wäre ein Daily-Close über 38,30 sowie folgend über 39,23$. Allerdings wäre eine Erholung bis ca. 41,11/31$ lediglich ein Pullback.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:38:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.002 von Aktientrade am 05.01.16 09:30:50
      Zitat von Aktientrade: neues jahrestief sollte heute eingeplant werden


      Du bist die 3. Person auf meiner Igno-Liste
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:38:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.032 von Standuhr am 05.01.16 09:33:24Klasse! Standuhr mit Plan ;).

      Eher würd ichs auch nicht wagen, er ist im großen nunmal raus ..

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:38:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      3 Winner 1 Loser, macht 59 Punkte. Der erste Short war zu voreilig.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:38:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      Was ist denn hier los Ihr Laberköppe .. vor 2 Tagen noch alle LONG und nun soll die Welt untergehen.

      Ist doch Quatsch.

      Einfach Chart gucken .. also gestern 21:30 Uhr ziehen amis wieder hoch bis 22:00 Uhr um die Kurse etwas besser aussehen zu lassen. Und der DAX läuft wie Trottel mit.

      Wir werden heute ganz normal zu diesen Tiefstkursen von gestern 21:30 Uhr anlaufen und dann der Schrei nach turnaround -tuesday und in etwa die gleichen Schlusskurse wie gestern sehen.

      Immer diese Absturz oder Hype Scenarien. Man Man

      Aber macht euch nix vor .. nach einer Mini Erholung geht es Richtung 10.000 und drunter ..

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:40:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die Bullen haben sich gestern abend wohl etwas zu sehr verausgabt und deshalb heute morgen verschlafen.

      Der komplette nachbörsliche Anstieg wurde wieder abgegeben.

      Wenn sie nicht bald aufwachen dann brökelt es wohl immer weiter ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:41:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      DAX 30 Future (FDAX) PaF & Bar Chart


      Dieser Jahres Start war sehr schwach und alles deutet darauf hin, dass sich der Markt in einem ausgedehnteren ABCD Pattern befindet. Sollte das der Fall sein liegt Punkt D bei ca. 9590 Punkten.

      Ein erreichen des Punkt D führt auch sogleich zu einem unterschreiten der mit 1 markierten O Reihe im PaF Chart. Ein unterschreiten der Reihe 1 führt zu einem Verkaufssignal im PaF Monats Chart. In einem solchen Fall wäre der langjährige Bullenmarkt beendet.

      http://zero2one-inside-hps.com/2016/01/05/dax-30-future-fdax…
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:42:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.098 von bastireiner2 am 05.01.16 09:40:14Gapclose steht erstmal auf dem Plan.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:51:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      ob die 10300 gleich halten nach den arbeitsmarktdaten???
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:54:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.191 von Aktientrade am 05.01.16 09:51:54würde mal tippen daß der Dax heute Mittag nochmal auf 10400 geht
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:54:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,94 € - 09.53 /
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:56:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.191 von Aktientrade am 05.01.16 09:51:54
      Zitat von Aktientrade: ob die 10300 gleich halten nach den arbeitsmarktdaten???


      Die Daten werden schlecht sein , trotz milden Winter !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:57:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.215 von Sdrasdwutje am 05.01.16 09:54:09
      Zitat von Sdrasdwutje: würde mal tippen daß der Dax heute Mittag nochmal auf 10400 geht


      heute Nachnittag ggf...;)...wenn ich meine short`s von gestern 10360...bei ca. 10.250 verkauft habe...:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 09:59:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      :confused: Und jetzt? 300er Spungbrett Richtung 400? Oder ist China auf heute die große Bremse?

      Deutschland: Arbeitslosenzahl im Dezember (saisonbereinigt) -14.000. Erwartet wurden -7.000 nach revidiert -14.000 (-13.000) im Vormonat (m/m).
      vor 2 Min (09:55) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:00:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.266 von prozzele am 05.01.16 09:57:41Du kannst Deine shorts auch bei 9925 verkaufen, da musst Du aber noch paar Tage durchhalten :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:01:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Solch "Erholung" nach dem Gewaltabrutsch gestern kann man wohl vergessen und somit ist der Spruch von tieferen Kursen wohl berechtigt.
      somit ermächtige ich mich flat zu bleiben.................
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:03:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      Der EUR/USD gibt weiter nach und fällt wieder unter eine wichtige Unterstützung. Dem DAX hilft es aber leider nicht wieder zu steigen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:03:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.215 von Sdrasdwutje am 05.01.16 09:54:09
      Zitat von Sdrasdwutje: würde mal tippen daß der Dax heute Mittag nochmal auf 10400 geht


      350/60 als vorheriger Widerstand noch, aber € geht in die richtige Richtung ...muss aber dafür über dem Abendtief FDAX 286,5+POC 287 bleiben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:03:35
      Beitrag Nr. 107 ()
      hab meine longs heute um 8.15 rausgekloppt aber mich nicht in short getraut ...
      ich bin echt nen angsthäschen
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:03:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Deutschland: Arbeitslosenzahl steigt im Dezember um 48.000 gegenüber dem Vormonat auf 2,681 Mio.
      vor 6 Min (09:55) - Echtzeitnachricht


      und das trotz mildem dezember!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:04:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.281 von Sdrasdwutje am 05.01.16 10:00:35
      Zitat von Sdrasdwutje: Du kannst Deine shorts auch bei 9925 verkaufen, da musst Du aber noch paar Tage durchhalten :D


      Bin doch im Urlaub und um die Kasse etwas zu entlasten, verkauf ich ein paar schon vorher, Betrag auf Konto...schon passt dass auch mit der Kreditkarte...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:07:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.314 von brunch68 am 05.01.16 10:03:12und schon kommt der Anlauf down...nun müsste es halten für long Chance...kurzer Dip darunter und Reversal auch mögliche variante...beobachte
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:07:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      EUR/USD: Fallendes Dreieck im Euro: Trading-Chance!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Fallendes Dreieck im Euro: Trading-Chance!" von (automatischer Beitrag)



      Seit dem kräftigen Anstieg Anfang Dezember 2015 pendelt der Euro hin und her. Fallende Hochpunkte in Verbindung mit einer mehrfach getesteten Unterstützung bei ca. 1,08 EUR/USD lassen die Konstruktion eines fallenden Dreiecks zu. Aktuell erfolgt ein Ausbruchsversuch aus diesem Dreieck nach unten. Deutliche Unterstützung besteht zwar im Bereich der Mitte der langen weißen Tageskerze von Anfang Dezember, doch ein nachhaltiger Ausbruch aus dem Dreieck nach unten beinhaltet das Risiko, das der Euro kräftig unter Druck gerät und in Richtung 1,06 EUR/USD zurück fällt. Die langfristige Perspektive der Monatskerzen ist zudem noch negativ. Erst ein Anstieg (mit Break des Dreiecks nach oben) über die beiden jüngsten Monatshochs Nov./Dez. würde eine deutliche Entspannung aufzeigen.

      Meine jüngsten EUR/USD-Analysen finden Sie hier: Salomon - Euro-Analysen

      EUR/USD – Monatskerzen

      Im Dezember eine kräftige Erholung, die jedoch wieder ab verkauft wurde. Der Euro kam per Monthly-Close nicht nachhaltig über die Mitte der vorherigen schwarzen Novemberkerze hinaus. Ein Warnsignal! Neue –Tiefs wären sehr kritisch, da dann auch ein Ausbruch aus dem langfristigen Abwärtstrendkanal nach unten mit aktiviertem Ziel aus dem Dreieck mit Ziel Parität bis ca. 0,90 EUR/USD offerieren würde. Ein Anstieg über die beiden jüngsten Monatshochs hingegen per Monthly- oder Weekly-Close hingegen würde die Chance auf eine Stabilisierung durchsetzen mit Erholung in Richtung 1,15 bis 1,17. Deutlich positiv wäre sodann ein Anstieg über 1,1713 per Weekly- oder Monthly-Close – mit Vollendung einer W-Formation und einem Kursziel in Richtung 1,30 EUR/USD.

      Wochenchart EUR/USD

      Vier Wochen eine Pause, die nun nach unten aufgelöst werden könnte.

      Tageschart EUR/USD

      Die Tageskerzen mit einem Dreieck und fallenden Hochpunkten.

      Stundenchart EUR/USD

      Kritisch wäre ein Fall unter das gestrige Tagestief per Hourly-Close – erste Entspannung hingegen über 1,0850 – der aktuelle Ausbruchsversuch würde sich sodann als Fehlsignal durchsetzen und Shortglattstellungen könnten für eine dynamische Gegenbewegung sorgen.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Die interaktiven Charts zum EUR/USD finden Sie hier: Experten-Desktop Stefan Salomon

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:08:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Que sera
      Moin moin,

      kann zum Glück sagen das mir Börse momentan am Popo vorbeigeht da ich an OS nur einen kleinen Posten Calls laufen habe die zwar Rot sind aber um die ich mir momentan keine Gedanken mache.
      Vielmehr beschäftigen mich meine Reisevorbereitungen zur Neuseeland-Tour bei der sich einige Änderungen ergeben haben.

      Bzgl. der Meinungsvielfalt hier und den Aussagen wie die Entwicklung wohl sein wird mal folgender Screen:


      Wobei mir die heutigen Postings von Aktientrade auch etwas auf den Geist gehen....

      @Abendkasse
      Glückwunsch, genau richtig bei solchen Märkten. Immer in die Erholung Shorten. Läuft ja :)

      In diesem Sinne.... Gute Geschäfte @All, egal auf welcher Seite.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:10:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.323 von Aktientrade am 05.01.16 10:03:48je nachdem wie man es sieht ist es positiv oder negativ

      Deutschland: Arbeitslosenzahl sinkt im Dezember um 82.000 gegenüber dem Vorjahr.
      vor 13 Min (09:56) - Echtzeitnachricht

      Zitat von Aktientrade: Deutschland: Arbeitslosenzahl steigt im Dezember um 48.000 gegenüber dem Vormonat auf 2,681 Mio.
      vor 6 Min (09:55) - Echtzeitnachricht


      und das trotz mildem dezember!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:10:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.230 von Abendkasse am 05.01.16 09:54:48
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,94 € - 09.53 /


      XM9RKK - 10.900 Put / VK = 6,37 € - 10.09 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so , V , Badewanne und was sonst nicht noch alles :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:12:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nächstes Ziel die 262?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:12:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.353 von brunch68 am 05.01.16 10:07:15
      Zitat von brunch68: und schon kommt der Anlauf down...nun müsste es halten für long Chance...kurzer Dip darunter und Reversal auch mögliche variante...beobachte


      Du Holzkopp .. schon wieder im LONG Fieber .. Mann Mann

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:13:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.413 von purzellbaum am 05.01.16 10:12:27
      Zitat von purzellbaum: Nächstes Ziel die 262?


      Peng.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:13:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.353 von brunch68 am 05.01.16 10:07:15und durch...long Plan erst einmal verworfen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:13:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      http://www.krone.at/Welt/Dutzende_Frauen_von_1000_Taetern_se… glaub dieses jahr kollabiert das system, evtl langzeitshorties laden, aber ob dann noch kurse gestellt werden? Hmm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:14:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.395 von Abendkasse am 05.01.16 10:10:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: XM9RKK - 10.900 Put / KK = 5,94 € - 09.53 /


      XM9RKK - 10.900 Put / VK = 6,37 € - 10.09 /



      Im Zweifel immer LONG , war immer so , V , Badewanne und was sonst nicht noch alles :laugh:


      Was ist mit der "fifty-fifty" Platte ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:15:12
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.738 von bastireiner2 am 05.01.16 08:57:35LONG-Nachkauf an der 270.

      Zitat von bastireiner2: LONG an der 355.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:15:27
      Beitrag Nr. 122 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:16:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wie schon gesagt .. bis zu den Tiefstkursen von gestern geht es und dann nachher wieder die identische Erholung wie gestern ab 21:30 Uhr um ca 150-200P up.

      Und alle stossen mit sektgläschen an ... trunaround-tuesday

      Aber bis Ende des Monats rutschen wir unter die 10.000 ..

      Also daytrader .. Ihr könnt euch jetzt wieder LONG trauen für heute
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:17:14
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.428 von brunch68 am 05.01.16 10:13:20hT im 1er werde ich mit kleiner Posi longen mit stop 20P
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:17:55
      Beitrag Nr. 125 ()
      XM93X5 - KK = 6,01 € - 10.15 /
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:18:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      10250 sollte auch heute wieder halten ... und dann wieder kleine Erholung hoch um 150P

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:19:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.458 von purzellbaum am 05.01.16 10:15:27Könnte jetzt die 232 kommen?, wenn er unter die 262 geht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:20:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.431 von Hansi132 am 05.01.16 10:13:33
      Geh mal an die frische Luft oder lüfte wenigstens deinen Bunker.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:20:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.464 von bigheidi am 05.01.16 10:16:21Dann kommt ja sicher gleich unser blauer Freund wieder um die Ecke der im schönsten Heli-Sprech gestern Abend schrieb, wie wohl er sich doch mit seinen "Long-Paketen" ab 10.350 fühlt und wie toll der heutige Tag wird und warum es heute steigen muss, da Vs nicht "abgebrochen werden" und überhaupt das Gummiband ja heute total zurückschneppst :laugh:

      Liese
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:21:52
      Beitrag Nr. 130 ()
      Boaa wie geil .. gleich durch .. er kämpft und kämpft und kämpft

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:22:34
      Beitrag Nr. 131 ()
      heute stehen die ganzen Zykliker in der Kreide, das wird dann wohl doch nichts mit kleiner Erholung
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:22:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.266 von prozzele am 05.01.16 09:57:41
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Sdrasdwutje: würde mal tippen daß der Dax heute Mittag nochmal auf 10400 geht


      heute Nachnittag ggf...;)...wenn ich meine short`s von gestern 10360...bei ca. 10.250 verkauft habe...:D



      na nun sind die 250 aber schon da und wie gehts weiter ??

      ach und gutes neues aus deiner alten Heimat :D

      mfg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:23:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.509 von purzellbaum am 05.01.16 10:19:25
      Zitat von purzellbaum: Könnte jetzt die 232 kommen?, wenn er unter die 262 geht?


      Peng.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:23:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.509 von purzellbaum am 05.01.16 10:19:25
      Zitat von purzellbaum: Könnte jetzt die 232 kommen?, wenn er unter die 262 geht?



      Sind schon da 10.230 !!!


      Wer zweifelt geht einfach LONG ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:25:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Das könnte es jetzut gewesen sien. TT ~224
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:25:28
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.449 von bastireiner2 am 05.01.16 10:15:12Letzter Nachkauf an der 235.

      Das Jahr fängt gar nicht gut an :( Ich klinke mich jetzt hier aus und sehe mir den Kurs erst wieder heute abend um 22 Uhr an.

      Zitat von bastireiner2: LONG-Nachkauf an der 270.

      Zitat von bastireiner2: LONG an der 355.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:25:47
      Beitrag Nr. 137 ()
      raus zu 240...fängt ja wieder gut an der Dienstag...gestern schon gut...heute wieder...morgen und übermorgen auch...;)..??!!??...

      jetzt erstmal, ein...ist dass wirklich das Erste...:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:25:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.575 von Abendkasse am 05.01.16 10:23:59
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:26:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      Da nun ab und zu durch 10250 durch ist nächstes Ziel die 10125.... anscheinend erst dort der halt ....

      Los Los, alle Aktien kaufen
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:26:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.524 von Mis_Fit am 05.01.16 10:20:51
      Zitat von Mis_Fit: Dann kommt ja sicher gleich unser blauer Freund wieder um die Ecke der im schönsten Heli-Sprech gestern Abend schrieb, wie wohl er sich doch mit seinen "Long-Paketen" ab 10.350 fühlt und wie toll der heutige Tag wird und warum es heute steigen muss, da Vs nicht "abgebrochen werden" und überhaupt das Gummiband ja heute total zurückschneppst :laugh:

      Liese


      Ja die Börse treibt seltene Blüten ...:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:28:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      Gold hat dieses Jahr schon 20 $ zugelegt
      ist der Boden gefunden
      wenn es mit den Aktien so weiter geht gut möglich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:29:47
      Beitrag Nr. 142 ()
      1er -- bearflag und nicht die erste heute ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:30:28
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.560 von xxfh1 am 05.01.16 10:22:45
      Zitat von xxfh1:
      Zitat von prozzele: ...

      heute Nachnittag ggf...;)...wenn ich meine short`s von gestern 10360...bei ca. 10.250 verkauft habe...:D



      na nun sind die 250 aber schon da und wie gehts weiter ??

      ach und gutes neues aus deiner alten Heimat :D

      mfg.


      zurück,

      ich, wenn mir das BINTANG noch nicht in den Kopf gestiegen ist, schrieb ich, es fehlt noch was unten...ca. 10198...ist aber nur meins...hatte ich auch geschrieben...we will see...geh jetzt in den Pool, bis später...:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:30:31
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wie ich sehe, hatten wir heute schon unser V .. nur eben verkehrt herum im Nikkei ..:laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:31:00
      Beitrag Nr. 145 ()
      DAX Long mit WKN DG8HZ4
      KK 2,06
      SL 1,70
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:31:31
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.617 von bödel am 05.01.16 10:28:42
      Zitat von bödel: Gold hat dieses Jahr schon 20 $ zugelegt
      ist der Boden gefunden
      wenn es mit den Aktien so weiter geht gut möglich


      Nööö, die Notenbanken mögen das nicht .. also Richtung 800$ für Gold ... die Notenbanken sind allmächtig
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:31:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.623 von Amazonese am 05.01.16 10:29:47
      Zitat von Amazonese: 1er -- bearflag und nicht die erste heute ....


      ... kaum geschrieben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:33:30
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.608 von Abendkasse am 05.01.16 10:26:49
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Mis_Fit: Dann kommt ja sicher gleich unser blauer Freund wieder um die Ecke der im schönsten Heli-Sprech gestern Abend schrieb, wie wohl er sich doch mit seinen "Long-Paketen" ab 10.350 fühlt und wie toll der heutige Tag wird und warum es heute steigen muss, da Vs nicht "abgebrochen werden" und überhaupt das Gummiband ja heute total zurückschneppst :laugh:

      Liese


      Ja die Börse treibt seltene Blüten ...:laugh::laugh:


      Eine Gelddruckmaschine die immer funzt, wo gibts das sonst noch :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:35:18
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.638 von IQ4U am 05.01.16 10:31:00
      Zitat von IQ4U: DAX Long mit WKN DG8HZ4
      KK 2,06
      SL 1,70


      Respekt für Dein Mut;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:36:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      SHORT von 10.700 bei 10.210 verkauft. Einstieg suboptimal aber die anvisierten 500 Punkte fast geschafft ;)

      Liese
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:37:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.689 von Mis_Fit am 05.01.16 10:36:26
      Zitat von Mis_Fit: SHORT von 10.700 bei 10.210 verkauft. Einstieg suboptimal aber die anvisierten 500 Punkte fast geschafft ;)

      Liese


      :D :D :D :D :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:39:22
      Beitrag Nr. 152 ()
      ÖL Short das selbe Bild wie Gestern nach 9 nach süden dann ab 10 wieder Richtung Norden am Nachmittag wieder runter heute ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:39:55
      Beitrag Nr. 153 ()
      Der Freundenschrei war zu laut, jetzt stehen alle Frauleins um den Pool, dass kostet wieder...na egal...

      ob die 10.198 nohmal kommen ist mir jetzt egal...auch alle OS eben an der 10.220 gegeben...auch wenn die Frauleins hier stehen...hier mal Chart dazu...die Zeit nehme ich mir für EUCH...



      muss von lap wech...muss ins Wasser...:laugh:...denke dass war es für mich heute mit Börse:laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:40:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Schon cool ... da bisschen Geld reicht aus, um in shanghai das Dingen von 3192 auf 3287 zu heben.


      --------------
      Wie am Morgen bekannt wurde, pumpt die chinesische Notenbank People's Bank of China (PBoC) frische Mittel im Umfang von umgerechnet 19,9 Milliarden US-Dollar (rund 19 Milliarden Euro) in Form von siebentägigen "Reverse Repos" mit einem Zinssatz von 2,25 Prozent in den Markt.

      Die Zentralbank zielt laut eigener Mitteilung mit dieser Maßnahme darauf ab, die Liquidität am Markt zu erhöhen. Nach Einschätzung von Beobachtern ist dies das größte Reverse-Repo-Geschäft der Zentralbank seit September vergangenen Jahres.

      Zusätzlich zur Geldspritze griff die chinesische Zentralbank nach Angaben aus Marktkreisen offenbar auch am Devisenmarkt ein, um ein weiteres Abrutschen des Yuan zu verhindern. Die PBoC habe einige der größten Staatsbanken als Handelsagenten mit dem Kauf von Yuan und dem Verkauf von US-Dollar beauftragt, bestätigten Insider. Der Dollar wurde für 6,5199 Yuan gehandelt, etwas niedriger als zu Handelsschluss am Montag mit 6,5338 Yuan.

      ------------------

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:43:31
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.716 von prozzele am 05.01.16 10:39:55
      Zitat von prozzele: Der Freundenschrei war zu laut, jetzt stehen alle Frauleins um den Pool, dass kostet wieder...na egal...

      ob die 10.198 nohmal kommen ist mir jetzt egal...auch alle OS eben an der 10.220 gegeben...auch wenn die Frauleins hier stehen...hier mal Chart dazu...die Zeit nehme ich mir für EUCH...



      muss von lap wech...muss ins Wasser...:laugh:...denke dass war es für mich heute mit Börse:laugh::laugh:



      Moin prozz :)

      Und Glückwunsch, hab meine Shorts (350) an der 225 raus gehauen :lick:
      Nen pool und nen Bier zum runterkühlen wären jetzt genau richtig, die Fräuleins sind mir da schnuppe :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:43:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.411.714 von Aktientrade am 05.01.16 08:53:09
      Zitat von Aktientrade: charttechnisch rappelt es die woche noch!!!!!!!


      Du meinst Turnaround und auf zu neuen Höhen...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:44:00
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.710 von bödel am 05.01.16 10:39:22
      Zitat von bödel: ÖL Short das selbe Bild wie Gestern nach 9 nach süden dann ab 10 wieder Richtung Norden am Nachmittag wieder runter heute ????


      Soll ich Dir einen Zaubertrank machen ? :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:44:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Gucke einer an .. er hat es geschafft in der Mini Erholung wieder an die 10250.

      Hier ist die Situation jetzt wohl erst mal neutral .. egal ob 100P up oder down nun.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:46:22
      Beitrag Nr. 159 ()
      Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.
      39 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:48:30
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.488 von Abendkasse am 05.01.16 10:17:55
      Zitat von Abendkasse: XM93X5 - KK = 6,01 € - 10.15 /



      XM93X5 - VK = 6,13 € - 10.46 /
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:49:26
      Beitrag Nr. 161 ()
      neues DAX Tief wurde nicht von FESX und FSMI bestätigt...mal sehen, ob es ein hT auf 5 Min gibt...kleine long Posi bereits drin...würde dann aufstocken...erstes Ziel wieder 280
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:50:21
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.755 von HemeresNyx am 05.01.16 10:43:31
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: Der Freundenschrei war zu laut, jetzt stehen alle Frauleins um den Pool, dass kostet wieder...na egal...

      ob die 10.198 nohmal kommen ist mir jetzt egal...auch alle OS eben an der 10.220 gegeben...auch wenn die Frauleins hier stehen...hier mal Chart dazu...die Zeit nehme ich mir für EUCH...



      muss von lap wech...muss ins Wasser...:laugh:...denke dass war es für mich heute mit Börse:laugh::laugh:



      Moin prozz :)

      Und Glückwunsch, hab meine Shorts (350) an der 225 raus gehauen :lick:
      Nen pool und nen Bier zum runterkühlen wären jetzt genau richtig, die Fräuleins sind mir da schnuppe :laugh:


      mir auch, wenn ich auf`s Konto gugge...gestern die S + P short`s vom 30.12...dann DAX gestern besser BALI-ZEIT heute Morgen ca. 4.30Uhr geladen...Urlaub kann nicht...:cool:...sein...

      Dir auch Glückwunsch...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:50:46
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.698 von R32 am 05.01.16 10:37:27
      Zitat von R32:
      Zitat von Mis_Fit: SHORT von 10.700 bei 10.210 verkauft. Einstieg suboptimal aber die anvisierten 500 Punkte fast geschafft ;)

      Liese


      :D :D :D :D :D


      210 dagegen superoptimal (216 wäre optimal gewesen ;) )

      manchmal muss man eben eine ganze Woche warten für 4.6%. Bei Tagesgeld dauert dergleichen aktuell aber 40 Jahre :) :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:52:23
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.788 von bluebiz am 05.01.16 10:46:22Du musst "Melanchthon" sein vom letzten Jahr, öfter mal einen anderen Namen zulegen und denken es merkt keiner
      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:53:35
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.716 von prozzele am 05.01.16 10:39:55
      Zitat von prozzele: Der Freundenschrei war zu laut, jetzt stehen alle Frauleins um den Pool, dass kostet wieder...na egal...

      ob die 10.198 nohmal kommen ist mir jetzt egal...auch alle OS eben an der 10.220 gegeben...auch wenn die Frauleins hier stehen...hier mal Chart dazu...die Zeit nehme ich mir für EUCH...



      muss von lap wech...muss ins Wasser...:laugh:...denke dass war es für mich heute mit Börse:laugh::laugh:


      einen Chart von den Fräuleins hättest Du aber schon noch posten können, gell? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:55:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.851 von updownupdown am 05.01.16 10:50:46
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von R32: ...

      :D :D :D :D :D


      210 dagegen superoptimal (216 wäre optimal gewesen ;) )

      manchmal muss man eben eine ganze Woche warten für 4.6%. Bei Tagesgeld dauert dergleichen aktuell aber 40 Jahre :) :)


      Virtuelles Warten ist ne entspannte Sache, kann ich mir vorstellen ;);)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:56:26
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.863 von Sdrasdwutje am 05.01.16 10:52:23
      Zitat von Sdrasdwutje: Du musst "Melanchthon" sein vom letzten Jahr, öfter mal einen anderen Namen zulegen und denken es merkt keiner
      :laugh:


      ohhh, wollte ich gerade auch....anmerken...vllt. kommt ja noch nen Screen...alles gute im vorn oder nach hinein...

      11.00 Uhr...ohhh ich hab gerade geschaut, bei mir ist es 17.55 Uhr...:laugh:...BALI...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:57:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.845 von prozzele am 05.01.16 10:50:21
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Moin prozz :)

      Und Glückwunsch, hab meine Shorts (350) an der 225 raus gehauen :lick:
      Nen pool und nen Bier zum runterkühlen wären jetzt genau richtig, die Fräuleins sind mir da schnuppe :laugh:


      mir auch, wenn ich auf`s Konto gugge...gestern die S + P short`s vom 30.12...dann DAX gestern besser BALI-ZEIT heute Morgen ca. 4.30Uhr geladen...Urlaub kann nicht...:cool:...sein...

      Dir auch Glückwunsch...;)


      Danke :)

      Dann schaut das grad so bei dir aus :laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:57:52
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.830 von brunch68 am 05.01.16 10:49:26
      Zitat von brunch68: neues DAX Tief wurde nicht von FESX und FSMI bestätigt...mal sehen, ob es ein hT auf 5 Min gibt...kleine long Posi bereits drin...würde dann aufstocken...erstes Ziel wieder 280


      Na toll, hoffendlich biste schnell wieder raus aus deiner Mini Long .. Holzkopp.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:00:57
      Beitrag Nr. 170 ()
      arg hab mich verbrannt long seite ist echt nichts zu holen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:01:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.917 von HemeresNyx am 05.01.16 10:57:37
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: ...

      mir auch, wenn ich auf`s Konto gugge...gestern die S + P short`s vom 30.12...dann DAX gestern besser BALI-ZEIT heute Morgen ca. 4.30Uhr geladen...Urlaub kann nicht...:cool:...sein...

      Dir auch Glückwunsch...;)


      Danke :)

      Dann schaut das grad so bei dir aus :laugh:



      zuviele Männer...:laugh::laugh:...wir haben noch etwas Wasser drinn gelassen...:p:p

      bin dann wech...macht`s gut und allen noch erfolgreiche Trades heute...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:02:49
      Beitrag Nr. 172 ()
      GOLD: Stabilisierung im Gold hält an

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Stabilisierung im Gold hält an" von (automatischer Beitrag)



      Für Goldanleger ein freundlicher Jahresauftakt. Der Goldpreis mit Zugewinnen. Die Stabilisierung im Gold der vergangenen Wochen setzt sich weiter fort. Mit der jüngsten Erholung besteht nun auch die Chance auf einen Test des relevanten Widerstands bei 1.088/90$. Hier entscheidet sich die kurzfristige Richtung. Eher kritisch hingegen wäre ein deutlicher Rückfall unter ca. 1.060/57$.

      Gold - Monatskerzen

      Die Dezemberkerze klein mit kurzer Lunte und kurzem Docht: Eine abwartende Phase. Ein Ausbruch aus der Dezember-Range gibt sodann ein kurzfristiges Richtungssignal vor – nach oben sollte jedoch auch die 1.100$ geknackt werden, um zumindest eine weitere Erholung durchzusetzen. Es gilt jedoch weiterhin:

      Die Novemberkerze ist negativ – ebenso zeigen die vorherigen Dochte ein Übergewicht der Bären an. Zudem besteht das Risiko eines Ausbruchs aus einem Keil. Aus Sicht der Monatskerzen wären Erholungen zu verkaufen. Ein Anstieg hingegen über ca. 1.100$ sowie vor allem über das Novemberhoch bei 1.144$ per Weekly- oder Monthly-Close wäre jeweils positiv.

      Gold - Wochenkerzen

      Ende November ein bullish engulfing sowie folgend ein Hammer – jeweils potenzielle Trendwendemuster, die bei einem Anstieg über ca. 1.100$ bestätigt werden würden. Dies wäre positiv, zumal dann der vorherige Ausbruch aus dem Keil sich als Fehlsignal darstellen würde. Ein Fall unter die jüngsten Tiefs wäre hingegen negativ (Aktivierung des Worst-case-Szenarios bis ca. 890$).

      Gold - Tageskerzen

      Die gestrige positive Tageskerze als auch die gegenwärtig freundliche Tendenz lassen einen Test der 1.088/90$ zu – ein Break dieser Widerstandszone würde sodann weitere Zugewinne und Shortglattstellungen mit Breakversuch der 1.100 offerieren. Kritisch hingegen wäre ein Fall unter 1.060/57$.

      Gold - Stundenkerzen

      Ein Sägezahnmarkt im sehr kurzfristigen Bild. Ein Anstieg über das gestrige Tageshoch sollte aber zumindest einen Test der 1.088/90 mit sich bringen – hier wäre zwar auf Verkaufssignale zu achten, doch ein dritter Test einer Widerstandszone beinhaltet auch die Chance eines Breaks. Leicht negativ hingegen unter 1.070 sowie deutlich negativ unter 1.060 per Hourly-Close sowie folgend unter 1.057 mit Zielen 1.050 bis 1.046$.

      Meine jüngsten Gold-Analysen finden Sie hier: Salomon - Gold-Analysen

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:03:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Er will tatsächlich zur 10120 ..

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:03:39
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.938 von nino@ am 05.01.16 11:00:57
      Zitat von nino@: arg hab mich verbrannt long seite ist echt nichts zu holen ...


      dass hätteste etwas günstiger haben können...hier...bei ca. 30 Grad, kurze Strandwanderung, ne Stunde langt da schon...bisste auch verbrant...vorne, hinten usw...;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:04:01
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.941 von prozzele am 05.01.16 11:01:26zuviele Männer...:laugh::laugh:...wir haben noch etwas Wasser drinn gelassen...:p:p

      bin dann wech...macht`s gut und allen noch erfolgreiche Trades heute...;)


      Die Mädels hab ich raus geschnitten, damit die Jungs hier nicht zu sehr vom traden abgelenkt werden :laugh:

      Schwimm nicht zu weit raus und trink nen Bier für uns mit :p
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:04:09
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.788 von bluebiz am 05.01.16 10:46:22
      Zitat von bluebiz: Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.

      Nachschlag 50% long zu 10199. :D
      34 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:04:57
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.788 von bluebiz am 05.01.16 10:46:22
      Zitat von bluebiz: Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.


      Ich mach einfach mal den Golf-Fahrer - da braucht es nicht viel dazu: :D :D :D

      Hoffentlich tradet das niemand nach ...

      Liese
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:06:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.923 von bigheidi am 05.01.16 10:57:52
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von brunch68: neues DAX Tief wurde nicht von FESX und FSMI bestätigt...mal sehen, ob es ein hT auf 5 Min gibt...kleine long Posi bereits drin...würde dann aufstocken...erstes Ziel wieder 280


      Na toll, hoffendlich biste schnell wieder raus aus deiner Mini Long .. Holzkopp.


      mach dir kein Sorgen :D



      von dir stammt doch:
      Zitat von bigheidi: Wie schon gesagt .. bis zu den Tiefstkursen von gestern geht es und dann nachher wieder die identische Erholung wie gestern ab 21:30 Uhr um ca 150-200P up.

      Und alle stossen mit sektgläschen an ... trunaround-tuesday

      Aber bis Ende des Monats rutschen wir unter die 10.000 ..

      Also daytrader .. Ihr könnt euch jetzt wieder LONG trauen für heute

      :laugh:
      also selbst...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:07:42
      Beitrag Nr. 179 ()
      Wenn das mal nicht ne Punktlandung war :D

      An der 250 nochmal nen short geladen und an der Roten raus :lick:

      Firma dankt :p

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:08:05
      Beitrag Nr. 180 ()
      Auch wenn es weh tut .. Ziele 10120 und 9500.

      Shorties mit kleinem Hebel 3-4 (nicht in KO laufen) und grosser Posi ( > 100T) rinne bis ende Februar

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:08:14
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.788 von bluebiz am 05.01.16 10:46:22
      Zitat von bluebiz: Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.


      ja ne, is klar, Du Witzbold . . . . .
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:09:20
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.974 von bluebiz am 05.01.16 11:04:09
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.

      Nachschlag 50% long zu 10199. :D


      nochmal kurz...wenn die nicht hält, also meine so umme 10.198, dann sind unten noch ca. 10128 offen, hier, wenn einer Chart`s kennt...und lesen kann, könnte es ggf. ersmal schluß sein...

      nur meins...jetzt aber wirklich wech, Laptop ist schon voll Wasser, hoffentlich geht es Morgen noch...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:09:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.851 von updownupdown am 05.01.16 10:50:46
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von R32: ...

      :D :D :D :D :D


      210 dagegen superoptimal (216 wäre optimal gewesen ;) )

      manchmal muss man eben eine ganze Woche warten für 4.6%. Bei Tagesgeld dauert dergleichen aktuell aber 40 Jahre :) :)
      Zielmarke war eigentlich 10.164. Aber das war mir gestern nicht dynamisch genug und heute auch nicht ... daher lieber den Spatz ... ;)

      Evtl. Long Einstieg an der 10.164 - muss noch mal guggn.

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:13:06
      Beitrag Nr. 184 ()
      10.198 durch...:eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:16:42
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.022 von Mis_Fit am 05.01.16 11:09:21
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von updownupdown: ...

      210 dagegen superoptimal (216 wäre optimal gewesen ;) )

      manchmal muss man eben eine ganze Woche warten für 4.6%. Bei Tagesgeld dauert dergleichen aktuell aber 40 Jahre :) :)
      Zielmarke war eigentlich 10.164. Aber das war mir gestern nicht dynamisch genug und heute auch nicht ... daher lieber den Spatz ... ;)

      Evtl. Long Einstieg an der 10.164 - muss noch mal guggn.

      Liese


      jo - aber mal unter uns: wen kümmern 50 Punkte hin oder her bei solchen Amplituden im Chart?

      ich schichte fleissig um, aktuell auf 10300 Basis XM5FEA. (war 10850 übern Jahreswechsel) Wenn es denn steigt , so be it :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:17:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.055 von prozzele am 05.01.16 11:13:06
      Zitat von prozzele: 10.198 durch...:eek:


      Jupp, et lüppt :look:

      So schnell kann man die Shorts gar nicht nachladen wie der rutscht :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:18:54
      Beitrag Nr. 187 ()
      10179 eingepimpert!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:19:21
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.082 von HemeresNyx am 05.01.16 11:17:10ist erstaunlich wie weit der TEc Dax noch zu gehen hat und wo der Dax jetzt schon ist, da wird die 9900 im Dax wohl nicht langen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:19:48
      Beitrag Nr. 189 ()
      schnell 20 Punkte geschlürft - ohne bedenken!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:20:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.082 von HemeresNyx am 05.01.16 11:17:10
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: 10.198 durch...:eek:


      Jupp, et lüppt :look:

      So schnell kann man die Shorts gar nicht nachladen wie der rutscht :eek:


      ich gugge gar nicht auf meine Swing-Posi`s...ich muss aber jetzt wirklich wech...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:22:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.974 von bluebiz am 05.01.16 11:04:09
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.

      Nachschlag 50% long zu 10199. :D





      Anfänger meinen oft die Börse ist eine Einbahnstraße . Es könnte jetzt auch kontinuierlich 2 Jahre lang abwärts gehen ! ;)

      Wenn Du 1987 , 2000 + 2007 ohne Schaden überlebt hast kannst Du mitreden , ansonsten mach die Leute nicht verrück !!:laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:23:02
      Beitrag Nr. 192 ()
      Euwax Senti. geht jetzt ins minus
      könnte Boden gefunden sein im DAX ????????????????????????????????????????????????????????????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:23:08
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.097 von Sdrasdwutje am 05.01.16 11:19:21
      Zitat von Sdrasdwutje: ist erstaunlich wie weit der TEc Dax noch zu gehen hat und wo der Dax jetzt schon ist, da wird die 9900 im Dax wohl nicht langen



      Ich denke aber nicht mehr heut, es sei denn die Amis entschließen sich heut Nachmittag es uns gleich zu tun :look:
      Dann könnten wir sogar unter 9900 rutschen :eek:

      We will see
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:28:46
      Beitrag Nr. 194 ()
      Short Brent XM9NZX zu 4,55 gek.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:29:04
      Beitrag Nr. 195 ()
      Vorsicht mit DAX Long m.E. noch zu früh
      Bevor nicht das Tief abgearbeitet ist. BZW. getestet wird. So langsam versteh ich es auch daß es gefährlich ist gegen den Trend zu handeln. Danke für die vielen Tips von euch.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:29:55
      Beitrag Nr. 196 ()
      Das programmierte Algo-Ziel für heute scheint "Dax 4-vierstellig bis zur US-Eröffnung" zu lauten... die Amis lachen sich tot, wenn sie sehen, wie billig sie ihre Futures dann kaufen können... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:30:13
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.130 von bödel am 05.01.16 11:23:02
      Zitat von bödel: Euwax Senti. geht jetzt ins minus
      könnte Boden gefunden sein im DAX ????????????????????????????????????????????????????????????


      Entscheidend sind sowieso die US-Indizes nachher.

      Außerdem ist Euwax-Sentiment (das m.E. sowieso kaum Aussagekraft hat) aktuell neutral.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:32:01
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.184 von Lord_Feric am 05.01.16 11:29:55
      Zitat von Lord_Feric: Das programmierte Algo-Ziel für heute scheint "Dax 4-vierstellig bis zur US-Eröffnung" zu lauten... die Amis lachen sich tot, wenn sie sehen, wie billig sie ihre Futures dann kaufen können... :rolleyes:


      So wie gestern? ;) Ich bin zwar kein Charttechniker, aber was man so hört, sieht es auch in den USA charttechnisch nicht allzu gut aus. D.h. wer danach handelt, wird wohl eher verkaufen bzw. short gehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:38:48
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.166 von bödel am 05.01.16 11:28:46
      Zitat von bödel: Short Brent XM9NZX zu 4,55 gek.


      hau die ÖLPAMPE wieder raus zu 4,5 genug für heute keine Böcke mehr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:41:12
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.292 von bödel am 05.01.16 11:38:48
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: Short Brent XM9NZX zu 4,55 gek.


      hau die ÖLPAMPE wieder raus zu 4,5 genug für heute keine Böcke mehr


      Habe Dir einen Zaubertrunk angeboten - Wer nicht will, soll den Schaden haben..........:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:42:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.193 von BartS. am 05.01.16 11:30:13seit TT 30 P. gut gemacht
      aber ich bleibe Trotzdem Flat
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:46:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.319 von R32 am 05.01.16 11:41:12habe heute mit ÖL Shorts schon genug gut gemacht die 5 P. jucken mich da nicht;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:51:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      XM9YFN gek. Gold long zu 2,55
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:54:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Eurostoxx
      unterhalb der fetten roten Linie könnte Handlungsbedarf entstehen. Ansonsten dürfte alsbald wieder von einem "etwas holprigen aber nichtsdestotrotz erfreulichen Jahresstart" schwadroniert werden :lick:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:57:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      DOW JONES: Droht hier ein Kurseinbruch – oder jetzt kaufen?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Droht hier ein Kurseinbruch – oder jetzt kaufen?" von (automatischer Beitrag)



      Der US-Leitindex DOW JONES zum Jahresauftakt mit einer langen schwarzen Tageskerze und einem Test einer relevanten Unterstützung. Diese Unterstützung präsentiert sich einerseits als Unterstützungslinie bei 17.125 Punkten – ausgehend von einem Tief im August und einem Hoch/Tief Mitte Oktober sowie weiteren Tiefs im Dezember. Zudem darf die untere Begrenzung eines kurzfristigen Abwärtstrendkanals als Unterstützung gelten. Unterstützungen werden zwar gern gekauft, doch der wiederholte Test der Unterstützung als auch die vorbörslich schwächere Indikation für den DOW JONES mahnen zur Vorsicht. Ein Fall unter das gestrige Tief sowie folgend 16.887 Punkten dürfte zu weiteren Verlusten in Richtung 16.600/16.500 Punkten führen. Positiv hingegen wäre ein Test des gestrigen Tiefs mit anschließender kräftiger Erholung über ca. 17.300 sowie einem Daily-Close über 17.405 Punkten.

      DOW JONES - Tageskerzen

      Mit Re-Break der 200-Tagelinie hat sich die Chartsituation wieder aufgehellt. Ein Pullback an die 17.585 bzw. an die 200-Tagelinie wäre eher aufzufangen bzw. wäre in diesem Bereich auf kurzfristige Kaufsignale zu achten (z.B. Break von Abwärtstrends in den Stundenkerzen, lange Lunten, Trendwendemuster etc.). Ein nochmaliger Test der 18.000 darf favorisiert werden. Kritisch wäre ein Daily-Close unter 17.500 sowie folgend vor allem unter 17.125 Punkten.

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:00:26
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ich habe es schon vermutet, aber mich nicht getraut es hier zu posten...man will ja nicht jeden Mist posten der einem gerade in den Sinn kommt :)

      Vor einigen Wochen hatten wir das Phänomen , dass der Dax allen anderen indizes vorausgeschossen ist und wichtige und schwere Hürden genommen hat. Dieses vorausschießen sehen wir gerade auch, allerdings in die andere Richtung, zuerst war der Nikkei fällig und hat seine Dicke Unterstützung überwunden. Danach folgte der Dow Jones Gestern, der S&P500 ist auch unter eine Dicke Unterstützung gefallen gestern...

      Jetzt fehlen noch der Nasdaq und der Dax auf meine liste... auch bei dem jetztigen Stand von 10200 würde ich sagen es geht noch weiter down, bis der entscheidenede Widerstand überwunden wurde... quasi so als rallye, wer schaffts als erster :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:00:42
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.436 von bödel am 05.01.16 11:51:47SL gegriffen 2,45
      Gold bringt nix Öl hat nix gebracht
      also Pause;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:02:20
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.124 von Abendkasse am 05.01.16 11:22:15
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bluebiz: ...
      Nachschlag 50% long zu 10199. :D





      Anfänger meinen oft die Börse ist eine Einbahnstraße . Es könnte jetzt auch kontinuierlich 2 Jahre lang abwärts gehen ! ;)

      Wenn Du 1987 , 2000 + 2007 ohne Schaden überlebt hast kannst Du mitreden , ansonsten mach die Leute nicht verrück !!:laugh:


      Wünsche dir ein Glückliches Neues 2016 :)
      Es langt schon wenn er bis Ultimo die Schwelle von 10k überkaufenb wird.Dann müssen sich 99% der zu Teuer gekauften Papiere, was einfallen lassen.Ein Verbilligen verursacht nur weiter Geldeinnahmen machen Verluste.Sehr viele VK Stoploss Ordser wurden zum Ende des Jahres fällig.Aktuell wird auf Handel + 0.31E geschaut, da dieser durch hoch Spekulative Papiere von 2.65-236E innerhalb von 2000 Stückzahlen den Besitzer gewechselt haben.
      Von den Umsatzeuinnahmen Januar 2016 Leben Börsenteilnehmer, da momentan das Geld von 10800-10200 für Lebensmittel ausgegeben werden müssen.Für die Altersvorsorge bleibt ebenso etwas über.600E für Essen u Trinken u der De Staat zahlt ein großen Teil für Dritte.Ganztagesstätte kostet Monatlich pro Kind über 1150E, der De Staat zahlt je nach Einkommen, eine menge dazu.Den Kinder schmeckt das Essen ebenso wie bei Oma u
      Opa.Besonders Ops Jum Jumbrei ist sehr lecker.
      Die Börsen Baissee wird sehr hart u Stark ausfallen.Da der Gesamte De Aktienmarkt überkauft ist.Die Spiale sich weiten.
      Behaupten werden sich nur sehr wenige Aktie-Werte, die aus dem Börsenmarkt kommen.
      Mfg
      GM
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:12:44
      Beitrag Nr. 209 ()
      BARRICK GOLD: Inverse SKS und ein Dreieck: Hochspannung!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Inverse SKS und ein Dreieck: Hochspannung!" von (automatischer Beitrag)



      Gold derzeit in Wartestellung – ein Ausbruch im Goldpreis nach oben (oder unten) dürfte dann auch ein Richtungssignal für den Kurs der Aktie der Goldmine Barrick Gold Corp. vorgeben. Denn hier hat sich eine interessante inverse (umgekehrte) Schulter-Kopf-Schulter-Formation als potenzielle Trendwendeformation ausgebildet. Die rechte Schulter dieser möglichen inversen SKS zieht sich allerdings hin – und darf auch als fallendes Dreieck interpretiert werden. Letztlich sollte die Aktie weiterhin beobachtet werden, denn eine Tradingchance baut sich hier auf.

      Barrick Gold Corp. – Wochenkerzen

      Eine potenzielle inverse SKS, die jedoch noch nicht vollendet ist. Deren rechte Schulter zieht sich hin und erfüllt auch langsam nicht mehr die Definition einer Schulter einer inversen SKS. Allerdings wäre ein Ausbruch über ca. 8,61$ positiv mit Ziel langfristiger Abwärtstrends, zudem ergibt sich ein Signal bei Ausbruch aus dem sich in den vergangenen Wochen gebildeten Dreieck. Kritisch wäre daher ein Fall unter 6,90$ - das Jahrestief bei 5,95$ dürfte sodann nochmals getestet werden.

      Meine jüngsten Gold-Analysen finden Sie hier: Salomon - Gold-Analysen

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:19:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.211 von BartS. am 05.01.16 11:32:01
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Lord_Feric: Das programmierte Algo-Ziel für heute scheint "Dax 4-vierstellig bis zur US-Eröffnung" zu lauten... die Amis lachen sich tot, wenn sie sehen, wie billig sie ihre Futures dann kaufen können... :rolleyes:


      So wie gestern? ;) Ich bin zwar kein Charttechniker, aber was man so hört, sieht es auch in den USA charttechnisch nicht allzu gut aus. D.h. wer danach handelt, wird wohl eher verkaufen bzw. short gehen.


      Du weisst doch: Im Zweifelsfalle kaufen die Amis das Ding hoch ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:19:48
      Beitrag Nr. 211 ()
      Mir fehlt für ein Tief im Dax noch ein sauberer Sell Off mit Gegenbewegung
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:21:27
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.700 von Harribaldo am 05.01.16 12:19:48
      Zitat von Harribaldo: Mir fehlt für ein Tief im Dax noch ein sauberer Sell Off mit Gegenbewegung


      Ja das sehen wir aber erst bei 9500 im DAX so mit nem sell-off von -5-7%.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:27:34
      Beitrag Nr. 213 ()
      PORSCHE: Range im Dezember – übergeordnete Risiken

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Range im Dezember – übergeordnete Risiken" von (automatischer Beitrag)



      Die Porsche-Aktie in 2015 mit deutlichen Verlusten. Im Oktober und November 2015 sodann eine kräftige Erholung, die im Dezember mit einem shooting star in den Tageskerzen gestoppt wurde. Seitdem tendiert die Aktie seitwärts innerhalb einer Range. Im sehr kurzfristigen Bild hat sich jedoch hier ein umgekehrtes Dreieck ausgebildet. Ein solches Muster ist in der Regel ein Trendumkehrmuster – das Risiko daher für die Porsche-Aktie wieder zurückzufallen hat zugenommen. Ein Fall unter ca. 45 und folgend unter 43 Euro jeweils per Daily-Close dürfte zu einem Test der runden 40 Euro führen. Nach oben hingegen scheint die Aktie derzeit deutlich gedeckelt – die Monatskerzen weisen im Bereich 50/53 Euro auf kräftigen Widerstand hin.

      Porsche Automobil Holding SE - Monatskerzen  


      Ein doji im Dezember sowie die lange schwarze September-Kerze: Deutlicher Widerstand ist im Bereich 50/53 Euro anzunehmen.

      Porsche Automobil Holding SE - Tageskerzen

      Anfang Dezember ein Shooting star in den Tageskerzen, der das Widerstandsniveau im Bereich 50 Euro bestätigte und ein Ende der Erholungsbewegung einleitete. Aktuell eine Range sowie ein inverses Dreieck – kritisch wäre ein Ausbruch aus diesem Dreieck nach unten. Erholungen an die 50 Euro dürften vorerst verkauft werden.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:27:40
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.697 von Lord_Feric am 05.01.16 12:19:45
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: ...

      So wie gestern? ;) Ich bin zwar kein Charttechniker, aber was man so hört, sieht es auch in den USA charttechnisch nicht allzu gut aus. D.h. wer danach handelt, wird wohl eher verkaufen bzw. short gehen.


      Du weisst doch: Im Zweifelsfalle kaufen die Amis das Ding hoch ;)


      Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... Wir befnden uns in den USA jetzt in einer Zinserhöhungsphase - dadurch kann sich viel ändern.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:30:49
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.700 von Harribaldo am 05.01.16 12:19:48
      Zitat von Harribaldo: Mir fehlt für ein Tief im Dax noch ein sauberer Sell Off mit Gegenbewegung


      Oder auch mehrere. Ein Sell-Off leitet zwar des öfteren eine Trendwende ein, nicht selten aber auch nur eine vorübergehende Aufwärtsphase, bevor es danach dann weiter unter geht (daher auch der Begriff "finaler Sell-off", d.h. vor diesem kann es schon welche gegeben haben, die nicht "final" waren).
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:52:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.700 von Harribaldo am 05.01.16 12:19:48
      Zitat von Harribaldo: Mir fehlt für ein Tief im Dax noch ein sauberer Sell Off mit Gegenbewegung


      hast du heute keinen manipulierten trade im Ärmel, den du präsentieren möchtest??
      vorher bei der wkn aber drauf achten, ob es sich um einen call oder put handelt....

      sonst geht der schuss wieder nach hinten los...
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:52:05
      Beitrag Nr. 217 ()
      War heute Long drinnen. Was sich recht bald als Fehler rausstellte... Wie denkt ihr wird es die nächsten Tage weiter gehen? Sehen wir nochmal 10500 in dieser Woche?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:55:01
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.565 von geldmanager am 05.01.16 12:02:20
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von Abendkasse: ...




      Anfänger meinen oft die Börse ist eine Einbahnstraße . Es könnte jetzt auch kontinuierlich 2 Jahre lang abwärts gehen ! ;)

      Wenn Du 1987 , 2000 + 2007 ohne Schaden überlebt hast kannst Du mitreden , ansonsten mach die Leute nicht verrück !!:laugh:


      Wünsche dir ein Glückliches Neues 2016 :)
      Es langt schon wenn er bis Ultimo die Schwelle von 10k überkaufenb wird.Dann müssen sich 99% der zu Teuer gekauften Papiere, was einfallen lassen.Ein Verbilligen verursacht nur weiter Geldeinnahmen machen Verluste.Sehr viele VK Stoploss Ordser wurden zum Ende des Jahres fällig.Aktuell wird auf Handel + 0.31E geschaut, da dieser durch hoch Spekulative Papiere von 2.65-236E innerhalb von 2000 Stückzahlen den Besitzer gewechselt haben.
      Von den Umsatzeuinnahmen Januar 2016 Leben Börsenteilnehmer, da momentan das Geld von 10800-10200 für Lebensmittel ausgegeben werden müssen.Für die Altersvorsorge bleibt ebenso etwas über.600E für Essen u Trinken u der De Staat zahlt ein großen Teil für Dritte.Ganztagesstätte kostet Monatlich pro Kind über 1150E, der De Staat zahlt je nach Einkommen, eine menge dazu.Den Kinder schmeckt das Essen ebenso wie bei Oma u
      Opa.Besonders Ops Jum Jumbrei ist sehr lecker.
      Die Börsen Baissee wird sehr hart u Stark ausfallen.Da der Gesamte De Aktienmarkt überkauft ist.Die Spiale sich weiten.
      Behaupten werden sich nur sehr wenige Aktie-Werte, die aus dem Börsenmarkt kommen.
      Mfg
      GM



      Wer das verstanden hat, bitte einen Daumen :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:00:50
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.700 von Harribaldo am 05.01.16 12:19:48
      Zitat von Harribaldo: Mir fehlt für ein Tief im Dax noch ein sauberer Sell Off mit Gegenbewegung


      Mir fehlt noch eine Erklärung für deine "Abrechnung" Gestern.:confused:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:01:56
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.955 von Novus_Vienna am 05.01.16 12:55:01
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von geldmanager: ...

      Wünsche dir ein Glückliches Neues 2016 :)
      Es langt schon wenn er bis Ultimo die Schwelle von 10k überkaufenb wird.Dann müssen sich 99% der zu Teuer gekauften Papiere, was einfallen lassen.Ein Verbilligen verursacht nur weiter Geldeinnahmen machen Verluste.Sehr viele VK Stoploss Ordser wurden zum Ende des Jahres fällig.Aktuell wird auf Handel + 0.31E geschaut, da dieser durch hoch Spekulative Papiere von 2.65-236E innerhalb von 2000 Stückzahlen den Besitzer gewechselt haben.
      Von den Umsatzeuinnahmen Januar 2016 Leben Börsenteilnehmer, da momentan das Geld von 10800-10200 für Lebensmittel ausgegeben werden müssen.Für die Altersvorsorge bleibt ebenso etwas über.600E für Essen u Trinken u der De Staat zahlt ein großen Teil für Dritte.Ganztagesstätte kostet Monatlich pro Kind über 1150E, der De Staat zahlt je nach Einkommen, eine menge dazu.Den Kinder schmeckt das Essen ebenso wie bei Oma u
      Opa.Besonders Ops Jum Jumbrei ist sehr lecker.
      Die Börsen Baissee wird sehr hart u Stark ausfallen.Da der Gesamte De Aktienmarkt überkauft ist.Die Spiale sich weiten.
      Behaupten werden sich nur sehr wenige Aktie-Werte, die aus dem Börsenmarkt kommen.
      Mfg
      GM



      Wer das verstanden hat, bitte einen Daumen :D


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:02:50
      Beitrag Nr. 221 ()
      MORPHOSYS: Ins fallende Messer greifen?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ins fallende Messer greifen?" von (automatischer Beitrag)



      Schnäppchenjäger kaufen schon – doch sollte bei der Aktie des Biotech-Unternehmens MorphoSys AG schon gekauft werden? Aus charttechnischer Sicht nicht. Denn der Wert hat mit einem kräftigen Tagesverlust und Break einer wesentlichen Unterstützungszone heute ein Verkaufssignal geliefert. Zudem besteht noch das Risiko, die untere Trendkanalbegrenzung bei ca. 45 Euro zu erreichen. Zwar wurde ein sehr kurzfristiges Kursziel, die nach unten abgetragene Schwankungsbreite einer nun verlassenen Range schon abgearbeitet. Doch für ein mittel- bis langfristig orientiertes Depot ist die Aktie kein Kauf. Der Wert befindet sich seit Anfang 2015 in einem intakten Abwärtstrend. Und auch kurzfristig würde sich das Bild erst bei einem Anstieg über das heutige Tageshoch per Daily-Close aufhellen. Ein Auslöser für die heutige Abwärtsbewegung in einem schwachen Marktumfeld war die Abstufung von JPMorgan von Overweight auf Neutral und einer Absenkung des Kursziels von €87 auf €66. Morphosys selbst blickt mit großer Zuversicht auf das kommende Jahr. Vorstandschef Simon Moroney rechnet mit der Marktzulassung eines Präparats gegen Muskelschwund und erhofft sich hieraus mehr Umsatz. Nach einem erfolgreichen Testverlauf könnte die US-Zulassungsbehörde FDA den Wirkstoff bereits 2016 freigeben, so Moroney (Quelle Jandaya, 29.12.2015).

      MorphoSys – Tageskerzen

      Heute ein Absturz – auch ausgelöst durch Stop-loss-Order. Erstes Abwärtsziel wäre abgearbeitet – neue Tiefs und ein Fall unter ca. 50/49 Euro würden ein Ziel von 45 Euro offerieren.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:02:55
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.955 von Novus_Vienna am 05.01.16 12:55:01
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von geldmanager: ...

      Wünsche dir ein Glückliches Neues 2016 :)
      Es langt schon wenn er bis Ultimo die Schwelle von 10k überkaufenb wird.Dann müssen sich 99% der zu Teuer gekauften Papiere, was einfallen lassen.Ein Verbilligen verursacht nur weiter Geldeinnahmen machen Verluste.Sehr viele VK Stoploss Ordser wurden zum Ende des Jahres fällig.Aktuell wird auf Handel + 0.31E geschaut, da dieser durch hoch Spekulative Papiere von 2.65-236E innerhalb von 2000 Stückzahlen den Besitzer gewechselt haben.
      Von den Umsatzeuinnahmen Januar 2016 Leben Börsenteilnehmer, da momentan das Geld von 10800-10200 für Lebensmittel ausgegeben werden müssen.Für die Altersvorsorge bleibt ebenso etwas über.600E für Essen u Trinken u der De Staat zahlt ein großen Teil für Dritte.Ganztagesstätte kostet Monatlich pro Kind über 1150E, der De Staat zahlt je nach Einkommen, eine menge dazu.Den Kinder schmeckt das Essen ebenso wie bei Oma u
      Opa.Besonders Ops Jum Jumbrei ist sehr lecker.
      Die Börsen Baissee wird sehr hart u Stark ausfallen.Da der Gesamte De Aktienmarkt überkauft ist.Die Spiale sich weiten.
      Behaupten werden sich nur sehr wenige Aktie-Werte, die aus dem Börsenmarkt kommen.
      Mfg
      GM



      Wer das verstanden hat, bitte einen Daumen :D


      Der war geil... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:04:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.012 von HerrKoerper am 05.01.16 13:00:50wieso was war falsch?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:05:03
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.410.472 von bosstrader am 04.01.16 22:41:10Hier sind doch eine Menge Sülzer am Werk. Du gehörst auch dazu. Reden um des Redens willen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:05:15
      Beitrag Nr. 225 ()
      Kauf Gold long XM9YFN zu 2,71
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:10:52
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.931 von Leitwolf87 am 05.01.16 12:52:05
      Zitat von Leitwolf87: War heute Long drinnen. Was sich recht bald als Fehler rausstellte... Wie denkt ihr wird es die nächsten Tage weiter gehen? Sehen wir nochmal 10500 in dieser Woche?


      Jein
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:12:35
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.045 von Harribaldo am 05.01.16 13:04:18
      Zitat von Harribaldo: wieso was war falsch?


      ja nee, is klar.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:12:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.012 von HerrKoerper am 05.01.16 13:00:50
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Harribaldo: Mir fehlt für ein Tief im Dax noch ein sauberer Sell Off mit Gegenbewegung


      Mir fehlt noch eine Erklärung für deine "Abrechnung" Gestern.:confused:


      er hat eben bei VW nachgefragt..
      die kennen sich ja aus mit manipulationsvorwürfen....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:13:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Jungs, ich sehe hier einen Knopf über dem steht :

      Bitte drücken, dann sofortiger Anlauf der 10120.

      Soll ich ?
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:13:42
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.021 von HerrKoerper am 05.01.16 13:01:56Also entweder wirft der sich immer was ein bevor er postet oder er ist tatsächlich ein Bot. Egal wie lange man zurück liest, bei ihm kommt immer nur wirres Zeug raus.

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:19:36
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.057 von bödel am 05.01.16 13:05:15VK zu 2,77 :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:21:47
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.150 von buddelflink68 am 05.01.16 13:13:42
      Zitat von buddelflink68: Also entweder wirft der sich immer was ein bevor er postet oder er ist tatsächlich ein Bot. Egal wie lange man zurück liest, bei ihm kommt immer nur wirres Zeug raus.

      :confused:


      Ich tippe auf Bot.

      http://randomtextgenerator.com/

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:22:25
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.144 von bigheidi am 05.01.16 13:13:36
      Zitat von bigheidi: Jungs, ich sehe hier einen Knopf über dem steht :

      Bitte drücken, dann sofortiger Anlauf der 10120.

      Soll ich ?
      Mist ... Du hast wohl den für "11120" erwischt :D

      Liese
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:22:27
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.117 von bigheidi am 05.01.16 13:10:52
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Leitwolf87: War heute Long drinnen. Was sich recht bald als Fehler rausstellte... Wie denkt ihr wird es die nächsten Tage weiter gehen? Sehen wir nochmal 10500 in dieser Woche?


      Jein


      Heißt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:23:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      DAX 60 Punkte über Tief
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:24:54
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.144 von bigheidi am 05.01.16 13:13:36
      Zitat von bigheidi: Jungs, ich sehe hier einen Knopf über dem steht :

      Bitte drücken, dann sofortiger Anlauf der 10120.

      Soll ich ?


      Börse funzt nicht auf Knopfdruck;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:25:29
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.222 von HerrKoerper am 05.01.16 13:21:47
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von buddelflink68: Also entweder wirft der sich immer was ein bevor er postet oder er ist tatsächlich ein Bot. Egal wie lange man zurück liest, bei ihm kommt immer nur wirres Zeug raus.

      :confused:


      Ich tippe auf Bot.

      http://randomtextgenerator.com/

      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Passt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:25:30
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.228 von Leitwolf87 am 05.01.16 13:22:27
      Zitat von Leitwolf87:
      Zitat von bigheidi: ...

      Jein


      Heißt?
      Sie ist noch beim Fingernägel lackieren und überlegt, ob Sie über Deine Frage mal nachdenkt oder doch lieber erstmal was shoppen gehen soll ;)

      Liese
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:27:58
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.228 von Leitwolf87 am 05.01.16 13:22:27
      Zitat von Leitwolf87:
      Zitat von bigheidi: ...

      Jein


      Heißt?


      Na
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:31:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      XM9RKK - 10.900 Put / KK = 6,87 € - 13.30 /
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:32:59
      Beitrag Nr. 241 ()
      VW probt den Aufstand im TC
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:33:12
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.045 von Harribaldo am 05.01.16 13:04:18
      Zitat von Harribaldo: wieso was war falsch?


      sieh dir doch mal nochmal deinen gestrigen Post mit der Abrechnung an :D
      evtl. merkste es dann selbst...ansonsten rufste deine Kumpels in London mal an, die erklären dir das dann...
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:35:46
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.342 von brunch68 am 05.01.16 13:33:12nun du darfst es gerne erklären. Das war ein long. Schau doch mal im Orderbuch nach! Was hast Du nicht verstanden. Ich bin gerne bereit Dir es zu erklären
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:39:50
      Beitrag Nr. 244 ()
      MDAX Finaler Selloff...
      falls wir aktuell in einen Bärmarkt sein sollten, scheint es wohl noch ein ordentliches Stück Weges bis dahin zu sein. :D

      MDAX seit April 2000 2349x1181

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:40:41
      Beitrag Nr. 245 ()
      Euwax Senti wieder im Plus könnte dax gleich abschmieren:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:41:47
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.372 von Harribaldo am 05.01.16 13:35:46
      Zitat von Harribaldo: Was hast Du nicht verstanden. Ich bin gerne bereit Dir es zu erklären


      wie hast du mit einem long, den du am 30.12 gekauft und gestern verkauft hast einen Gewinn gemacht?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:42:10
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.225 von Mis_Fit am 05.01.16 13:22:25
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von bigheidi: Jungs, ich sehe hier einen Knopf über dem steht :

      Bitte drücken, dann sofortiger Anlauf der 10120.

      Soll ich ?
      Mist ... Du hast wohl den für "11120" erwischt :D

      Liese



      So, ich drücke jetzt !
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:42:51
      Beitrag Nr. 248 ()
      AIXTRON: Ziel 2,76 Euro wird wahrscheinlicher

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ziel 2,76 Euro wird wahrscheinlicher" von (automatischer Beitrag)



      Im Dezember eine Gewinnwarnung und ein kräftiger Kursverlust für die Aixtron-Aktie. Die jüngste leichte Erholung hatte keine Kraft und wurde in den jüngsten Tagen wieder verkauft. So scheint sich nun ein Test des Jahrestiefs 2015 einzustellen. Aufgrund der langfristig negativen Chartsituation mit einer langen schwarzen Dezember-Kerze sowie einem breiten Abwärtstrendkanal, dessen Rückkehrlinie ein Kursziel darstellt, muss mit weiterhin fallenden Kursen gerechnet werden. Ein mögliches Kursziel ist hierbei das Tief aus dem Jahre 2008 in Verbindung mit der Rückkehrlinie des Abwärtstrendkanals. Erholungen hingegen dürften bis auf weiteres verkauft werden – so wäre im Bereich 4,30 sowie 4,70 Euro auf Verkaufssignale zu achten.

      Monatskerzen – Aixtron SE

      Mit der schwachen Dezemberkerze und einem Monthly-Close unter 4,81 Euro muss mit weiteren Verlusten gerechnet werden. Eine kräftige Erholung hingegen dürfte im Bereich 4,80 bis 5,50 Euro auf Widerstand treffen.

      Tageskerzen – Aixtron SE

      Ein Test des jüngsten Tiefs ist zu erwarten.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:42:54
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.423 von brunch68 am 05.01.16 13:41:47
      Zitat von brunch68:
      Zitat von Harribaldo: Was hast Du nicht verstanden. Ich bin gerne bereit Dir es zu erklären


      wie hast du mit einem long, den du am 30.12 gekauft und gestern verkauft hast einen Gewinn gemacht?


      Erfahrung .. du Holzkopp
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:44:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.372 von Harribaldo am 05.01.16 13:35:46
      Zitat von Harribaldo: nun du darfst es gerne erklären. Das war ein long. Schau doch mal im Orderbuch nach! Was hast Du nicht verstanden. Ich bin gerne bereit Dir es zu erklären


      ganz genau!
      der am 30.12. gekaufte Long, der gestern im plus verkauft wurde....

      jetzt kapiert?
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:44:34
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.423 von brunch68 am 05.01.16 13:41:47wo steht das?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:47:08
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.462 von Harribaldo am 05.01.16 13:44:34
      Zitat von Harribaldo: wo steht das?

      wo steht was ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:47:19
      Beitrag Nr. 253 ()
      oh oh, da könnten jetzt gleich 2 in "Schieflage" geraten...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:48:15
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.432 von bigheidi am 05.01.16 13:42:10
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Mis_Fit: ...Mist ... Du hast wohl den für "11120" erwischt :D

      Liese



      So, ich drücke jetzt !
      Tiefer :D

      Liese
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:52:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      spinnen total ziehen den US Future hoch
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:57:51
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.474 von Mis_Fit am 05.01.16 13:48:15falscher Knopf!!! :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:59:45
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ja totale verarsche wieder:(
      läuft der DAX noch ins plus heute:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:00:12
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.468 von brunch68 am 05.01.16 13:47:08dass ich den am 30.12 gekauft habe!

      du meinst den oder:
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095311762001 Verkauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      +6.680,00 EUR
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095305297001 Kauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      -5.720,00 EUR

      das ist jetzt aus dem Kontoauszug ne Kopie. Da muss es sich wohl um einen Irrtum handeln oder
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:01:57
      Beitrag Nr. 259 ()
      werden die US im grünen starten wie der DAX heute Morgen
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:04:21
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.474 von Mis_Fit am 05.01.16 13:48:15
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von bigheidi: ...


      So, ich drücke jetzt !
      Tiefer :D

      Liese


      Nachdem nix passiert ist, habe ich den anderen Knopp gedrückt :

      da steht drauf : Lieber nicht drücken denn sonst Rakete :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:04:31
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.561 von IQ4U am 05.01.16 13:57:51
      Zitat von IQ4U: falscher Knopf!!! :eek:
      Sag ich doch schon die ganze Zeit :D
      Nicht nur Li / Re beim Einparken sondern auch noch Nord/Süd-Schwäche die Dame.

      Bin seit 10170 LONG - Ziel Short war die 10.164 (angesagt) - stattdessen kam nur die 10.167 und die lass ich für mich mal gelten ;)

      Liese
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:07:33
      Beitrag Nr. 262 ()
      DAX ist im plus
      schöne Badewanne
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:08:25
      Beitrag Nr. 263 ()
      Draghi hat mal wieder auf die Taste gehauen ! :laugh::laugh:


      Hat wohl Angst vor der 10.000er Torte !!:laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:10:01
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.675 von bödel am 05.01.16 14:07:33hab ich doch gesagt dass VW den Aufstand probt im TC. VW = Schwergewicht:-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:10:14
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.597 von Harribaldo am 05.01.16 14:00:12
      Zitat von Harribaldo: Buchung
      Valuta
      Sender / Empfänger
      Buchungstext
      Verwendungszweck
      Betrag
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095311762001 Verkauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      +6.680,00 EUR
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095305297001 Kauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      -5.720,00 EUR
      30.12.2015
      04.01.2016

      Reden kann jeder Gewinne macht immer der Harry:-)


      Beendet für mich...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:10:29
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.687 von Abendkasse am 05.01.16 14:08:25
      Zitat von Abendkasse: Draghi hat mal wieder auf die Taste gehauen ! :laugh::laugh:


      Hat wohl Angst vor der 10.000er Torte !!:laugh:


      haste Dein Short Dax noch ca. 60 punkte unter Wasser
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:11:25
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.636 von Mis_Fit am 05.01.16 14:04:31
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von IQ4U: falscher Knopf!!! :eek:
      Sag ich doch schon die ganze Zeit :D
      Nicht nur Li / Re beim Einparken sondern auch noch Nord/Süd-Schwäche die Dame.

      Bin seit 10170 LONG - Ziel Short war die 10.164 (angesagt) - stattdessen kam nur die 10.167 und die lass ich für mich mal gelten ;)

      Liese



      Wo hast du denn die 167 stehen :confused:

      Ich hab als max Tief die 171 :look:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:12:38
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.723 von brunch68 am 05.01.16 14:10:14
      Zitat von brunch68:
      Zitat von Harribaldo: Buchung
      Valuta
      Sender / Empfänger
      Buchungstext
      Verwendungszweck
      Betrag
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095311762001 Verkauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      +6.680,00 EUR
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095305297001 Kauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      -5.720,00 EUR
      30.12.2015
      04.01.2016

      Reden kann jeder Gewinne macht immer der Harry:-)


      Beendet für mich...



      Du siehst das nur falsch :confused:

      Am 4.1. eröffnet und am 30.12. geschlossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:13:33
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.744 von HemeresNyx am 05.01.16 14:11:25
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Mis_Fit: ...Sag ich doch schon die ganze Zeit :D
      Nicht nur Li / Re beim Einparken sondern auch noch Nord/Süd-Schwäche die Dame.

      Bin seit 10170 LONG - Ziel Short war die 10.164 (angesagt) - stattdessen kam nur die 10.167 und die lass ich für mich mal gelten ;)

      Liese



      Wo hast du denn die 167 stehen :confused:

      Ich hab als max Tief die 171 :look:

      L&S

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:14:24
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.726 von bödel am 05.01.16 14:10:29
      Zitat von bödel:
      Zitat von Abendkasse: Draghi hat mal wieder auf die Taste gehauen ! :laugh::laugh:


      Hat wohl Angst vor der 10.000er Torte !!:laugh:


      haste Dein Short Dax noch ca. 60 punkte unter Wasser


      AK wohnt am Wasser, ist nicht so wie bei Dir, dass gleich die Hosen voll sind.........:D :D :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:14:25
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.765 von Mis_Fit am 05.01.16 14:13:33Ahh, ok, danke, weiter machen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:16:03
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.771 von R32 am 05.01.16 14:14:24
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      haste Dein Short Dax noch ca. 60 punkte unter Wasser


      AK wohnt am Wasser, ist nicht so wie bei Dir, dass gleich die Hosen voll sind.........:D :D :D


      wohne auch am Wasser sogar fließend
      wird alles gleich weg gespült:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:16:46
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.723 von brunch68 am 05.01.16 14:10:14Das Datum ist von einem trade vorher falsch mit reinkopiert worden:

      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095311762001 Verkauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      +6.680,00 EUR
      04.01.2016
      06.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095305297001 Kauf WKN: PB0B6J BNP PAR.EHG TURBOL16 DAX
      -5.720,00 EUR
      30.12.2015
      04.01.2016
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095252222001 Verkauf WKN: DG9P03 DZ BANK TURBOC DAX
      +7.997,10 EUR
      29.12.2015
      31.12.2015
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095230900001 Kauf WKN: DG9P03 DZ BANK TURBOC DAX
      -764,95 EUR
      29.12.2015
      31.12.2015
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095229702001 Kauf WKN: DG9P03 DZ BANK TURBOC DAX
      -5.268,08 EUR
      29.12.2015
      31.12.2015
      Effekten
      WP-ABRECHNUNG 0095227492001 Verkauf WKN: CN9NFJ COMMERZBANK TUBEAR16 DAX
      +5.082,30 EUR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:18:37
      Beitrag Nr. 274 ()
      erwarten wohl alle starke US eröffnung aber ob US da bleiben ???
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:21:00
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.726 von bödel am 05.01.16 14:10:29
      Zitat von bödel:
      Zitat von Abendkasse: Draghi hat mal wieder auf die Taste gehauen ! :laugh::laugh:


      Hat wohl Angst vor der 10.000er Torte !!:laugh:


      haste Dein Short Dax noch ca. 60 punkte unter Wasser


      Geht mir am A .... vorbei , das muss man aushalten !

      Kann in 3 Std. schon wieder ganz anders aussehen , was soll ich mich da aufregen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:27:05
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.636 von Mis_Fit am 05.01.16 14:04:31
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von IQ4U: falscher Knopf!!! :eek:
      Sag ich doch schon die ganze Zeit :D
      Nicht nur Li / Re beim Einparken sondern auch noch Nord/Süd-Schwäche die Dame.

      Bin seit 10170 LONG - Ziel Short war die 10.164 (angesagt) - stattdessen kam nur die 10.167 und die lass ich für mich mal gelten ;)

      Liese
      70% raus bei 10.310 (+140 Punkte)

      Liese
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:28:32
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.789 von bödel am 05.01.16 14:16:03
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      AK wohnt am Wasser, ist nicht so wie bei Dir, dass gleich die Hosen voll sind.........:D :D :D


      wohne auch am Wasser sogar fließend
      wird alles gleich weg gespült:laugh:


      im zweifel immer short!
      alles 50/50

      aber da werden noch paar Portionen nachbestellt, mach dir da mal keine Gedanken
      den sl gibt's nur in der theorie oder 5 pts vorm ko
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:29:15
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.840 von Abendkasse am 05.01.16 14:21:00bei 1000 Stück rund 800 € minus
      bin da ein wenig anders
      habe immer bedenken es steigt weiter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:30:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.891 von Mis_Fit am 05.01.16 14:27:05
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von Mis_Fit: ...Sag ich doch schon die ganze Zeit :D
      Nicht nur Li / Re beim Einparken sondern auch noch Nord/Süd-Schwäche die Dame.

      Bin seit 10170 LONG - Ziel Short war die 10.164 (angesagt) - stattdessen kam nur die 10.167 und die lass ich für mich mal gelten ;)

      Liese
      70% raus bei 10.310 (+140 Punkte)

      Liese


      Jetzt kannst die Short wieder einladen ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:34:17
      Beitrag Nr. 280 ()
      Respekt den
      Kleinanlegern die schaffen es doch wirklich und holen den Dax von 108xx runter zur 10170 und ziehen Ihn sogleich rauf zur 10320 Respekt den Kleinanlegern Respekt :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:35:15
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.927 von bigheidi am 05.01.16 14:30:08
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Mis_Fit: ...70% raus bei 10.310 (+140 Punkte)

      Liese


      Jetzt kannst die Short wieder einladen ...
      Nö - 1. Long-Ziel 10.318 abgearbeitet - die 30% Restposi bleiben mit Ziel 10.410. Dann schau ich mal ;)

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:36:23
      Beitrag Nr. 282 ()
      endlich vollzogen:D

      erinnert ihr euch noch an meine charts mit der gelben linie bei 174?

      so sieht das nun komplett aus:D

      jetzt kann ich sie rausmachen:cool:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:37:21
      Beitrag Nr. 283 ()
      Vorsichtig schau ich nach Mittagsschlaf auf den DAX und der ist 137 Punkte über TT.

      Da fehlen mir die Worte!:eek:

      Traurig schau ich auf meine DAX - longverkäufe. Sie liegen viele Punkte unter diesem Kurs jetzt!
      Sehr viele.......................:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:37:53
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.996 von Mis_Fit am 05.01.16 14:35:15
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von bigheidi: ...

      Jetzt kannst die Short wieder einladen ...
      Nö - 1. Long-Ziel 10.318 abgearbeitet - die 30% Restposi bleiben mit Ziel 10.410. Dann schau ich mal ;)

      Liese



      Störrisches Mädchen .. hört mal auf die Mama der Mama's
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:39:15
      Beitrag Nr. 285 ()
      Bei diesem DAXstand mach ich nun gar nix mehr!

      Da schau ich Fernsehen!

      15 Uhr - Bares für Rares!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:40:21
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.017 von Standuhr am 05.01.16 14:37:21
      Zitat von Standuhr: Vorsichtig schau ich nach Mittagsschlaf auf den DAX und der ist 137 Punkte über TT.

      Da fehlen mir die Worte!:eek:

      Traurig schau ich auf meine DAX - longverkäufe. Sie liegen viele Punkte unter diesem Kurs jetzt!
      Sehr viele.......................:cry:


      it seemed to be a good idea at that time...

      kennen wir alle!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:42:23
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.054 von Heinzmann am 05.01.16 13:05:03
      Schweinskopfsülze
      Dein Zitat vom 29.12.2015:
      "Ich glaube, dieser thread ist voll von shorties.
      Ich gehe von einer Rallye im Januar aus, habe mich dementsprechend positioniert und hoffe, dass all eure short verbrennen!!!!!!!!!"

      Wie würdest Du Deine eigene Sülze bewerten?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:47:25
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.915 von bödel am 05.01.16 14:29:15
      Zitat von bödel: bei 1000 Stück rund 800 € minus
      bin da ein wenig anders
      habe immer bedenken es steigt weiter


      Habe heute 8 x gekauft , 7 x ist es gutgegangen , jetzt einmal im Minus , richte mich doch nicht nach wenn A nach B geht kommt C oder so Dreck , Der 1 ; Handelstag im Neuen Jahr ist überwiegend Grün - war gestern teuer genug der Tag . Nicht für mich aber für den der an solch einen Zirkus glaubt !
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:52:48
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.113 von DrBio am 05.01.16 14:42:23
      Zitat von DrBio: Dein Zitat vom 29.12.2015:
      "Ich glaube, dieser thread ist voll von shorties.
      Ich gehe von einer Rallye im Januar aus, habe mich dementsprechend positioniert und hoffe, dass all eure short verbrennen!!!!!!!!!"

      Wie würdest Du Deine eigene Sülze bewerten?


      dass hier viele anfänger sind merkt man daran, dass niemand die aussagen anderer richtig bewerten/verstehen kann, denn man hat keinen überblick über die TF, die je gehandelt werden.

      diese missverständnisse führen ständig zu unsinnigem gemobbe und am ende hat jeder irgendwie recht und jeder irgendwie unrecht:laugh:

      vielleicht sollte sich die geneigten leser um die TF kümmern , dann klappt´s auch mit dem verständnis.

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:56:38
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.795 von Harribaldo am 05.01.16 14:16:46na dann ist ja gut...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:59:01
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.287 von gipsywoman am 05.01.16 14:52:48
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von DrBio: Dein Zitat vom 29.12.2015:
      "Ich glaube, dieser thread ist voll von shorties.
      Ich gehe von einer Rallye im Januar aus, habe mich dementsprechend positioniert und hoffe, dass all eure short verbrennen!!!!!!!!!"

      Wie würdest Du Deine eigene Sülze bewerten?


      dass hier viele anfänger sind merkt man daran, dass niemand die aussagen anderer richtig bewerten/verstehen kann, denn man hat keinen überblick über die TF, die je gehandelt werden.

      diese missverständnisse führen ständig zu unsinnigem gemobbe und am ende hat jeder irgendwie recht und jeder irgendwie unrecht:laugh:

      vielleicht sollte sich die geneigten leser um die TF kümmern , dann klappt´s auch mit dem verständnis.

      :D


      Hat aber lange gedauert bis es geschnallt hast :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:59:25
      Beitrag Nr. 292 ()
      Wenn erst einmal die neue Bereicherung in D an die Börse geht ! :laugh:


      Ein Smart-Phone hat ja die Mehrzahl von denen , jetzt muss man ihnen nur noch verklickern das man mit CFDs schnell reich werden kann ! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:08:13
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.377 von Abendkasse am 05.01.16 14:59:25
      Zitat von Abendkasse: Wenn erst einmal die neue Bereicherung in D an die Börse geht ! :laugh:


      Ein Smart-Phone hat ja die Mehrzahl von denen , jetzt muss man ihnen nur noch verklickern das man mit CFDs schnell reich werden kann ! :laugh::laugh:


      Die lesen hier längst mit, wissen von Dir: Es hilft nur ein sl :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:13:32
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.377 von Abendkasse am 05.01.16 14:59:25Ja! Das mit den Smartphones regt mich auch auf :mad::mad: - quasi der Aufreger des Jahrhunderts!







      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:31:59
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.972 von celo am 05.01.16 14:34:17
      Zitat von celo: Kleinanlegern die schaffen es doch wirklich und holen den Dax von 108xx runter zur 10170 und ziehen Ihn sogleich rauf zur 10320 Respekt den Kleinanlegern Respekt :laugh::laugh::laugh:


      DANKE :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:49:21
      Beitrag Nr. 296 ()
      Achtung
      Jetzt ALLE auf Short. Jetzt kommt 10000!!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:52:27
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.800 von dasgesetzderanziehung am 05.01.16 15:49:21
      Zitat von dasgesetzderanziehung: Jetzt ALLE auf Short. Jetzt kommt 10000!!


      Da liegst du schon ganz richtig du spakko .. die 10.000 und die 9500 kommen. Nur nicht umgehend.

      Darum ja shorts reinlegen mit kleinem Hebel umme 4 (damit nicht in KO) und grosser Position > 100T€
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:54:07
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.800 von dasgesetzderanziehung am 05.01.16 15:49:21
      Zitat von dasgesetzderanziehung: Jetzt ALLE auf Short. Jetzt kommt 10000!!



      Wie lange dauert jetzt :confused:

      Müsste noch mal schnell auf`s Klo :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:54:22
      Beitrag Nr. 299 ()
      Wenn die Amis gleich aufmachen wird der Verkauf weitergehen .. DOW unter die 17.000 .. ist ja nicht schlimm sondern einfach nur *ausatmen*.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:57:00
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.827 von bigheidi am 05.01.16 15:52:27:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:57:33
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.827 von bigheidi am 05.01.16 15:52:27
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von dasgesetzderanziehung: Jetzt ALLE auf Short. Jetzt kommt 10000!!


      Da liegst du schon ganz richtig du spakko .. die 10.000 und die 9500 kommen. Nur nicht umgehend.

      Darum ja shorts reinlegen mit kleinem Hebel umme 4 (damit nicht in KO) und grosser Position > 100T€



      Na dann zeig doch mal was du so an Short`s reingelegt hast..."Spakko"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:57:53
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.842 von HemeresNyx am 05.01.16 15:54:07Nicht mehr lange:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:58:47
      Beitrag Nr. 303 ()
      Diesmal habe ich glaube ich den richtigen Knopf für DAX 10120 gedrückt.

      Steht was anderes drüber :
      Nicht drücken, sonst Longies alle am weinen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:01:00
      Beitrag Nr. 304 ()
      Also Daxi bis 17:30 solltest die 10266 nicht küssen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:02:28
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.935 von celo am 05.01.16 16:01:00
      Zitat von celo: Also Daxi bis 17:30 solltest die 10266 nicht küssen


      Küssen nicht aber voll durchballern nach unten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:05:02
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.956 von bigheidi am 05.01.16 16:02:28Nicht mal das :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:05:54
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.893 von HemeresNyx am 05.01.16 15:57:33
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von bigheidi: ...

      Da liegst du schon ganz richtig du spakko .. die 10.000 und die 9500 kommen. Nur nicht umgehend.

      Darum ja shorts reinlegen mit kleinem Hebel umme 4 (damit nicht in KO) und grosser Position > 100T€



      Na dann zeig doch mal was du so an Short`s reingelegt hast..."Spakko"


      einen Schiss hat er reingelegt in sein Short`s :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:08:28
      Beitrag Nr. 308 ()
      Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:10:42
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.013 von regenkobold am 05.01.16 16:05:54
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Na dann zeig doch mal was du so an Short`s reingelegt hast..."Spakko"


      einen Schiss hat er reingelegt in sein Short`s :O



      Jupp, viel blablub und sonst nix...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:10:54
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.049 von R32 am 05.01.16 16:08:28
      Zitat von R32: Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?


      Was für ne Bodenbildung ???? .. Ziel ist doch 10120 ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:11:26
      Beitrag Nr. 311 ()
      Es kann in 3 Std. schon ganz anders aussehen , und es sieht schon ganz anders aus !

      Ich kann wohl sagen das unsere Postbotin im Durchschnitt zwischen 13,00 + 15.30 kommt , ich kann aber nicht sagen wo der Dax in 10 Minuten stehen wird ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:11:43
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.049 von R32 am 05.01.16 16:08:28
      Zitat von R32: Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?



      Ich seh nur bei 265 ne rote Linie, aber Boden, hmmm ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:12:31
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.076 von bigheidi am 05.01.16 16:10:54
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von R32: Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?


      Was für ne Bodenbildung ???? .. Ziel ist doch 10120 ...


      Die Marke gilt nur für heute ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:13:01
      Beitrag Nr. 314 ()
      10250 war gestern mal eine Unterstützung, da wir aber schön durchgeballert sind, ist die heute nicht mehr existent .. also nochmals ...

      ich möchte das Ihr jetzt alle das nächste Ziel nennt ...

      10120
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:13:42
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.079 von Abendkasse am 05.01.16 16:11:26
      Zitat von Abendkasse: Es kann in 3 Std. schon ganz anders aussehen , und es sieht schon ganz anders aus !

      Ich kann wohl sagen das unsere Postbotin im Durchschnitt zwischen 13,00 + 15.30 kommt , ich kann aber nicht sagen wo der Dax in 10 Minuten stehen wird ! ;)


      Das verlangt auch niemand von Dir ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:14:18
      Beitrag Nr. 316 ()
      an die 10400 heute noch :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:16:00
      Beitrag Nr. 317 ()
      Ich sehe das es gleich um 17.00 Uhr dunkel ist !

      Da kann ich ruhig spekulieren ob es heute bis 19.00 hell ist , nein es ist um 17.00 dunkel das ist Fakt , ob die 10.260 eine Bodenbildung ist kann , könnte , sollte , müsste eben





      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:16:08
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.097 von bigheidi am 05.01.16 16:13:01Hallo an alle:look:
      Dann wollen wir jetzt mal die 10120 bis 17.30 Uhr- egal wie:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:17:05
      Beitrag Nr. 319 ()
      Die schwarze Pampe kommt nun dank der IRAN und Saudis wieder in Richtung 35$ wo ich zuschnappen werde. Verdammt, da warte ich nun schon so lange drauf ..

      LONG-Time LONGs Brent bei 35$ in Sichtweite ..bin schon ganz aufgeregt.

      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:17:57
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.094 von R32 am 05.01.16 16:12:31
      Zitat von R32:
      Zitat von bigheidi: ...

      Was für ne Bodenbildung ???? .. Ziel ist doch 10120 ...


      Die Marke gilt nur für heute ;)


      unter 242 kannst den Boden knicken
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:20:31
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.124 von schoerni am 05.01.16 16:16:08
      Zitat von schoerni: Hallo an alle:look:
      Dann wollen wir jetzt mal die 10120 bis 17.30 Uhr- egal wie:rolleyes:


      Er darf auch langsamer fallen ohne Vola .. muss nicht heute sein ..aber Ziel ist jetzt allen klar.

      prima .. also hört auf auf longs zu warten / hoffen .. auf kleine Korrekturbewegungen ..

      Fangt endlich mit shorts an Ihr unverbesserlichen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:21:24
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.139 von bigheidi am 05.01.16 16:17:05
      Zitat von bigheidi: Die schwarze Pampe kommt nun dank der IRAN und Saudis wieder in Richtung 35$ wo ich zuschnappen werde. Verdammt, da warte ich nun schon so lange drauf ..

      LONG-Time LONGs Brent bei 35$ in Sichtweite ..bin schon ganz aufgeregt.



      also für LONG Time wär's mir ehrlich gesagt wurscht, ob ich bei 35, 36 oder 37 long gehe, es sei denn ich hätte massive Zweifel, ob das ganze überhaupt sinnvoll ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:21:53
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.139 von bigheidi am 05.01.16 16:17:05
      Zitat von bigheidi: Die schwarze Pampe kommt nun dank der IRAN und Saudis wieder in Richtung 35$ wo ich zuschnappen werde. Verdammt, da warte ich nun schon so lange drauf ..

      LONG-Time LONGs Brent bei 35$ in Sichtweite ..bin schon ganz aufgeregt.



      Brauchste nicht sein :kiss:
      Wer nix handelt, sondern nur labert, der macht weder Verluste noch Gewinne :D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:23:16
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.121 von Abendkasse am 05.01.16 16:16:00Hab Hilfe von diesem Herren da :D

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:23:33
      Beitrag Nr. 325 ()
      Nur zur Anregung !


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:25:19
      Beitrag Nr. 326 ()
      Der € ist ja heut auch wieder geil, bin mal gespannt, ob wir heut noch die 1,06 sehen :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:26:13
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.238 von Abendkasse am 05.01.16 16:23:33Das WEIB, das Du gehabt hast :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:27:58
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.214 von HemeresNyx am 05.01.16 16:21:53
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von bigheidi: Die schwarze Pampe kommt nun dank der IRAN und Saudis wieder in Richtung 35$ wo ich zuschnappen werde. Verdammt, da warte ich nun schon so lange drauf ..

      LONG-Time LONGs Brent bei 35$ in Sichtweite ..bin schon ganz aufgeregt.



      Brauchste nicht sein :kiss:
      Wer nix handelt, sondern nur labert, der macht weder Verluste noch Gewinne :D


      Du Dummkopf hast echt null Ahnung .. meine Positionen sind etwas grösser .. da kann ich mit euren daytraderspielerein nichts anfangen .. da muss ich etwas auf sicherheit gehen .. solbald nächste Position LONG-Time Longs wieder ansteht, bekommt Ihr den screenshot .. und den Umsatz siehst du auch an der Börse .. dummkopf

      Aber labert micht
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:28:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.205 von updownupdown am 05.01.16 16:21:24Richtig !!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:28:25
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.049 von R32 am 05.01.16 16:08:28
      Zitat von R32: Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?


      So, der DAX ist bei seiner Marke angekommen, ich hoffe Ihr seid nun alle LONG :lick:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:30:45
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.205 von updownupdown am 05.01.16 16:21:24
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von bigheidi: Die schwarze Pampe kommt nun dank der IRAN und Saudis wieder in Richtung 35$ wo ich zuschnappen werde. Verdammt, da warte ich nun schon so lange drauf ..

      LONG-Time LONGs Brent bei 35$ in Sichtweite ..bin schon ganz aufgeregt.



      also für LONG Time wär's mir ehrlich gesagt wurscht, ob ich bei 35, 36 oder 37 long gehe, es sei denn ich hätte massive Zweifel, ob das ganze überhaupt sinnvoll ist


      Oh oh oh, du hast hier nen range von fast 10% drin 35/36/37/38 ..

      Also meine LONG-Time LONGs min Hebel sind bei den Posi immer um 8-10. Da wäre ich ja schon im KO bereich ..

      Man Man .. hier sind echt Naseweise ..
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:30:46
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.295 von bigheidi am 05.01.16 16:27:58
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Du Dummkopf hast echt null Ahnung .. meine Positionen sind etwas grösser .. da kann ich mit euren daytraderspielerein nichts anfangen .. da muss ich etwas auf sicherheit gehen .. solbald nächste Position LONG-Time Longs wieder ansteht, bekommt Ihr den screenshot .. und den Umsatz siehst du auch an der Börse .. dummkopf

      Aber labert micht



      :laugh::laugh::laugh:

      Eher laden die Sternsinger ihre Spenden bei mir ab, als das man von dir was sieht
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:32:06
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.301 von R32 am 05.01.16 16:28:25Könnte was werden, engster SL - Chance ist gut.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:32:27
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.193 von bigheidi am 05.01.16 16:20:31Lassen wir uns überraschen...
      Die Amis drücken den Dow ja gern mal durch volle Tausender erst mal kurz durch...
      Die 17 tsd sind ja greifbar:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:32:34
      Beitrag Nr. 335 ()
      Wann kommt der richtige Rutsch im DAX ?????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:32:56
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.340 von HemeresNyx am 05.01.16 16:30:46
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von bigheidi: ...


      :laugh::laugh::laugh:

      Eher laden die Sternsinger ihre Spenden bei mir ab, als das man von dir was sieht


      Sternsinger ? Du bist doch nen Hafensänger und jetzt quatsch mich nicht voll .. du alter ....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:33:30
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.367 von bödel am 05.01.16 16:32:34
      Zitat von bödel: Wann kommt der richtige Rutsch im DAX ?????


      Gleich ohne dich
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:33:36
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.301 von R32 am 05.01.16 16:28:25
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:37:20
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.382 von bigheidi am 05.01.16 16:33:30warum ohne mich:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:38:37
      Beitrag Nr. 340 ()
      Sooooooooooo Fette Heidi ab auf ignore-----alte Labertasche
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:38:44
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.382 von bigheidi am 05.01.16 16:33:30
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von bödel: Wann kommt der richtige Rutsch im DAX ?????


      Gleich ohne dich

      DAX zieht jetzt 100 Punkt hoch:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:40:10
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.301 von R32 am 05.01.16 16:28:25
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?


      So, der DAX ist bei seiner Marke angekommen, ich hoffe Ihr seid nun alle LONG :lick:


      Ihr wisst ja, bei R32 gibts immer nur ca. 20 Punkte, dafür sind sie sicher - Wenn ihr mehr wollt - Nicht mein Problem :p
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:40:48
      Beitrag Nr. 343 ()
      Oh nein, jetzt ziehen Sie den Mist wieder hoch für heute ..

      Also dauert es doch noch bis ende dieser Woche zum 10120 ..

      Aber dann kommt kleiner Verfall .. dann können Sie den dax ja wieder 300P hochziehen

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:43:09
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.466 von bigheidi am 05.01.16 16:40:48Oh nein, jetzt ziehen Sie den Mist wieder hoch für heute ..[/b

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D :D:D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:44:03
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.301 von R32 am 05.01.16 16:28:25
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Bodenbildung bei 10.260
      Sieht das sonst noch jemand ?


      So, der DAX ist bei seiner Marke angekommen, ich hoffe Ihr seid nun alle LONG :lick:


      Gut gesehen! Würde mich aber nicht mit der Long-Posi vermählen :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:45:02
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.370 von bigheidi am 05.01.16 16:32:56
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Sternsinger ? Du bist doch nen Hafensänger und jetzt quatsch mich nicht voll .. du alter ....



      Jo Heidi, wir haben doch alle ne Schwäche für Nerd`s wie dich

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:46:01
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.487 von updownupdown am 05.01.16 16:44:03
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von R32: ...

      So, der DAX ist bei seiner Marke angekommen, ich hoffe Ihr seid nun alle LONG :lick:


      Gut gesehen! Würde mich aber nicht mit der Long-Posi vermählen :p


      Für heute schon :cool: alles andere regelt ein SL
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:46:48
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.454 von bödel am 05.01.16 16:38:44
      Zitat von bödel:
      Zitat von bigheidi: ...

      Gleich ohne dich

      DAX zieht jetzt 100 Punkt hoch:laugh:




      Du weißt doch zum HANDELSSCHLUSS wird hochgezogen !!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:47:32
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.466 von bigheidi am 05.01.16 16:40:48top ansagen heute ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:47:48
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.487 von updownupdown am 05.01.16 16:44:03
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von R32: ...

      So, der DAX ist bei seiner Marke angekommen, ich hoffe Ihr seid nun alle LONG :lick:


      Gut gesehen! Würde mich aber nicht mit der Long-Posi vermählen :p



      Mir hat sie nur 20 Punkte gebracht, bin ein Angsthase, leider .......:O
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:47:55
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.466 von bigheidi am 05.01.16 16:40:48
      Zitat von bigheidi: Oh nein, jetzt ziehen Sie den Mist wieder hoch für heute ..

      Also dauert es doch noch bis ende dieser Woche zum 10120 ..

      Aber dann kommt kleiner Verfall .. dann können Sie den dax ja wieder 300P hochziehen


      Hast wieder ..s falsche Knöple gedrückt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:53:47
      Beitrag Nr. 352 ()
      Melde :
      das DAXvieh kotzt mich an!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:54:09
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.493 von HemeresNyx am 05.01.16 16:45:02
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von bigheidi: ...


      Jo Heidi, wir haben doch alle ne Schwäche für Nerd`s wie dich

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:55:53
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.553 von Abendkasse am 05.01.16 16:54:09da gucke ich heute mal später im thread und sehe sowas als erstes :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:56:26
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.553 von Abendkasse am 05.01.16 16:54:09
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HemeresNyx: ...



      :lick::lick::lick: Die im roten Bikini :lick::lick::lick: echt lecker :lick::lick::lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:57:45
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.547 von Standuhr am 05.01.16 16:53:47
      Zitat von Standuhr: Melde :
      das DAXvieh kotzt mich an!



      mich nicht :lick::lick::lick: ,10400 habe vor wenigen Minuten geschrieben :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:01:26
      Beitrag Nr. 357 ()
      An alle daytrader .. Ihr könnt die Shorts wieder einladen .. jetzt bei 10330

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:01:43
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.604 von regenkobold am 05.01.16 16:57:45Bin zu 10274,9 raus aus longs..................:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:02:31
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.547 von Standuhr am 05.01.16 16:53:47
      Zitat von Standuhr: Melde :
      das DAXvieh kotzt mich an!


      Schlimm, jaaa :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:07:05
      Beitrag Nr. 360 ()
      So Richtung 10380 könnte es heute noch laufen und wenn es richtig gut laufen sollte, wären auch die 10425 noch möglich.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:07:34
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.622 von bigheidi am 05.01.16 17:01:26
      Zitat von bigheidi: An alle daytrader .. Ihr könnt die Shorts wieder einladen .. jetzt bei 10330


      ich hab kein spielgeld mehr was ich verbrennen könnte.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:10:16
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.113 von DrBio am 05.01.16 14:42:23Zu dieser Aussage stehe ich immer noch!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:11:22
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.625 von Standuhr am 05.01.16 17:01:43
      Zitat von Standuhr: Bin zu 10274,9 raus aus longs..................:cry:



      ahhgrrrrrrrrr :mad:

      Dax hatte sich satbil bei umme 260 gehalten und Dow gab deutlich weiter nach..und bei jedem punkt rauf im Dow zuckte der Dax 3 x so schnell,da hieß esfür mich einsteigen,da geht noch einiges heute.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:12:16
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.586 von regenkobold am 05.01.16 16:56:26
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Abendkasse: ...


      :lick::lick::lick: Die im roten Bikini :lick::lick::lick: echt lecker :lick::lick::lick:




      Jo, der Bikini hat zumindest ne klasse Farbe :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:14:57
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.622 von bigheidi am 05.01.16 17:01:26
      Zitat von bigheidi: An alle daytrader .. Ihr könnt die Shorts wieder einladen .. jetzt bei 10330




      So, die ersten 40 Punkte habt Ihr ja jetzt im Säckchen .. weiter halten die shorts

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:16:09
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.715 von HemeresNyx am 05.01.16 17:12:16
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von regenkobold: ...

      Wenn du der an die Pussy gehst,da denkst glatt...es frisst dir ein Pferd aus der Hand :look:



      Jo, der Bikini hat zumindest ne klasse Farbe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:16:24
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.700 von Heinzmann am 05.01.16 17:10:16
      Zitat von Heinzmann: Zu dieser Aussage stehe ich immer noch!!!!!


      immerhin sind es jetzt nur noch 5 Ausrufungszeichen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:19:36
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.730 von bigheidi am 05.01.16 17:14:57
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von bigheidi: An alle daytrader .. Ihr könnt die Shorts wieder einladen .. jetzt bei 10330




      So, die ersten 40 Punkte habt Ihr ja jetzt im Säckchen .. weiter halten die shorts



      Jetzt 50P im sack und shorts weiter halten

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:21:03
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.769 von bigheidi am 05.01.16 17:19:36
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von bigheidi: ...


      So, die ersten 40 Punkte habt Ihr ja jetzt im Säckchen .. weiter halten die shorts



      Jetzt 50P im sack und shorts weiter halten




      Nun 60P im Sack und shorts weiter halten .. Ihr lernt ja doch schneller als ich dachte

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:23:13
      Beitrag Nr. 370 ()
      Dax Long auf die 273+-
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:25:24
      Beitrag Nr. 371 ()
      Verfluchtes Dreckspack!!!!!

      7 Nachkäufe!!!!
      Mischkurs 10280,33 und raus zu 10281,12.

      Reko was nun?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:27:13
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.817 von Standuhr am 05.01.16 17:25:24Einfach auf die 10.400 (heute noch) warten :laugh:

      Liese
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:29:36
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.832 von Mis_Fit am 05.01.16 17:27:13..........sagte schon reko aber warten kann ich nicht wenn es kräftig runter geht!:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:29:48
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.817 von Standuhr am 05.01.16 17:25:24
      Zitat von Standuhr: Verfluchtes Dreckspack!!!!!

      7 Nachkäufe!!!!
      Mischkurs 10280,33 und raus zu 10281,12.

      Reko was nun?


      Heisst dein Hund Reco ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:31:05
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.853 von bigheidi am 05.01.16 17:29:48Ich hab nur Katzentiere aber liebe auch Hunde!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:32:02
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.865 von Standuhr am 05.01.16 17:31:05
      Zitat von Standuhr: Ich hab nur Katzentiere aber liebe auch Hunde!


      > 7 Nachkäufe!!!!

      Und warum kaufst du immer longs nach ? Biste doooofff ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:33:16
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.874 von bigheidi am 05.01.16 17:32:02Was soll ich denn nachkaufen wenn ich schon longs habe?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:33:53
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.847 von Standuhr am 05.01.16 17:29:36
      Zitat von Standuhr: ..........sagte schon reko aber warten kann ich nicht wenn es kräftig runter geht!:mad:
      Doch, einfach geduldig darauf warten und dann nen Short draufsetzen.

      Vielleicht hast Du ja noch ne herzschonende Krimifolge auf VHS die Du bis dahin guggn kannst :D

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:34:39
      Beitrag Nr. 379 ()
      Dax sieht auf dem Stundenchart aus wie Kraut und Rüben:



      Im 5er siehts schon wieder ganz sauber aus:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:35:04
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.874 von bigheidi am 05.01.16 17:32:02long war die bessere Wahl aber bin ja raus wie immer................................
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:35:35
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.886 von Standuhr am 05.01.16 17:33:16
      Zitat von Standuhr: Was soll ich denn nachkaufen wenn ich schon longs habe?


      Du bist schon etwas älter .. richtig ? .. auch schon senil ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:37:44
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.892 von Mis_Fit am 05.01.16 17:33:53äh....VHS - ich geh nicht mehr zur Volkshochschule aber würde meinen Super-VHS-Rekorder JVC abgeben.
      Bares für Rares:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:37:49
      Beitrag Nr. 383 ()
      So, die 17:30 Uhr sind durch .. wo haben wir den DAX Schlusskurs ? Nur für die Akten für Morgen .. Ihr Spezialisten ?

      10288 .. bis morgen muss wech
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:40:01
      Beitrag Nr. 384 ()
      Wie soll man sich da entscheiden?????

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:40:18
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.955 von bigheidi am 05.01.16 17:37:49
      Zitat von bigheidi: So, die 17:30 Uhr sind durch .. wo haben wir den DAX Schlusskurs ? Nur für die Akten für Morgen .. Ihr Spezialisten ?

      10288 .. bis morgen muss wech



      Flaschen sammeln? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:40:19
      Beitrag Nr. 386 ()
      Und wehe Ihr haltet die Shorts nicht über Nacht .. *an* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:41:09
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.916 von bigheidi am 05.01.16 17:35:35Sind wir nicht alle etwas älter nach der Geburt?
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:42:08
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.967 von Standuhr am 05.01.16 17:40:01
      Zitat von Standuhr: Wie soll man sich da entscheiden?????



      Jetzt zappel nicht .. lade dir nen paar shorts rein und morgen reden wir wieder steht doch umme 10310.
      Morgen hast dann 100P im Sack
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:42:26
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.895 von purzellbaum am 05.01.16 17:34:39
      Zitat von purzellbaum: Dax sieht auf dem Stundenchart aus wie Kraut und Rüben:



      Im 5er siehts schon wieder ganz sauber aus:




      Dat ist die Blutdruckkurve, OP am offenen Herzen, bei 170 ham sen wieder zu gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:46:04
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.955 von bigheidi am 05.01.16 17:37:49
      Zitat von bigheidi: So, die 17:30 Uhr sind durch .. wo haben wir den DAX Schlusskurs ? Nur für die Akten für Morgen .. Ihr Spezialisten ?

      10288 .. bis morgen muss wech
      Xetraschluss: Dax +0,26 % bei 10.310,10 Punkten. TecDax +0,93 % bei 1.810,34 Punkten

      Liese
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:56:21
      Beitrag Nr. 391 ()
      Wenn ich nur wüßte wie der Kopplungsmechanismus von DOW und DAX funktioniert.

      Es wurde ja schon oft geschrieben DOW ungleich DAX aber ich sehe, daß DAX in Bruchteilen von Sekunden genau die DOWrichtung mitmacht. Das Verhältnis ist manchmal absurd!

      Alles Großbetrug!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 17:59:04
      Beitrag Nr. 392 ()
      Säch ma Heidi, kommst du aus Vulgarien? Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders lady-like. Falls du nen Typ bist, gilt quasi das Selbe.

      Wie war das noch mit deiner ca. 2jährigen Abwesenheit? Im Erfolg laut brüllen kann jeder. Zeugt aus meiner Sicht aber eher von einem kleinen Problem (fehlende Amerksamkeit im RL, zu selten Sex, or what ever), als von gutem Mindset. Vielleicht mal dran arbeiten, dann klappts auch lang- und nicht immer nur kurzfristig ;):p

      Naja, wolltest nen Tipp: Handelsschluss über deinen 288 :kiss:

      p.s. bin gespannt, was du nach Holzkopf, Dummkopf und Spakko noch für mich auf Lager hast :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:05:52
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.102 von VeryLongandevenLonger am 05.01.16 17:59:04
      Zitat von VeryLongandevenLonger: Säch ma Heidi, kommst du aus Vulgarien? Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders lady-like. Falls du nen Typ bist, gilt quasi das Selbe.

      Wie war das noch mit deiner ca. 2jährigen Abwesenheit? Im Erfolg laut brüllen kann jeder. Zeugt aus meiner Sicht aber eher von einem kleinen Problem (fehlende Amerksamkeit im RL, zu selten Sex, or what ever), als von gutem Mindset. Vielleicht mal dran arbeiten, dann klappts auch lang- und nicht immer nur kurzfristig ;):p

      Naja, wolltest nen Tipp: Handelsschluss über deinen 288 :kiss:

      p.s. bin gespannt, was du nach Holzkopf, Dummkopf und Spakko noch für mich auf Lager hast :D


      Hilfe ein stalker

      Sie mal lieber zu, dass bei dir alles stehen bleibt anstatt zu fallen
      -----

      03.01.2015 22:15 Uhr
      Long fällt mir schwer, ich gehe da viel zu früh raus, weil ich ständig Angst habe, dass es plötzlich wieder fällt.

      Na, fällt dir was auf?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:06:44
      Beitrag Nr. 394 ()
      So schlecht sieht es doch gar nicht aus für weiter Aufwärts.

      Wenn jetzt die Amis heute Abend noch schön anziehen und morgen früh sich dies in Asien fortsetzt, könnte es das fürs erste mit Down schon gewesen sein.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:07:33
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.075 von Standuhr am 05.01.16 17:56:21
      Zitat von Standuhr: Wenn ich nur wüßte wie der Kopplungsmechanismus von DOW und DAX funktioniert.

      Es wurde ja schon oft geschrieben DOW ungleich DAX aber ich sehe, daß DAX in Bruchteilen von Sekunden genau die DOWrichtung mitmacht. Das Verhältnis ist manchmal absurd!

      Alles Großbetrug!


      Und standuhr, ich hoffe du hast die 10310 shorts an

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:11:13
      Beitrag Nr. 396 ()
      Los bei dünnem Volumen jetzt mal runter mit dem Mist

      -----

      Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 9 % unter dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 5 % unter dem Durchschnitt

      -----

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:12:07
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.150 von bigheidi am 05.01.16 18:05:52
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von VeryLongandevenLonger: Säch ma Heidi, kommst du aus Vulgarien? Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders lady-like. Falls du nen Typ bist, gilt quasi das Selbe.

      Wie war das noch mit deiner ca. 2jährigen Abwesenheit? Im Erfolg laut brüllen kann jeder. Zeugt aus meiner Sicht aber eher von einem kleinen Problem (fehlende Amerksamkeit im RL, zu selten Sex, or what ever), als von gutem Mindset. Vielleicht mal dran arbeiten, dann klappts auch lang- und nicht immer nur kurzfristig ;):p

      Naja, wolltest nen Tipp: Handelsschluss über deinen 288 :kiss:

      p.s. bin gespannt, was du nach Holzkopf, Dummkopf und Spakko noch für mich auf Lager hast :D


      Hilfe ein stalker

      Sie mal lieber zu, dass bei dir alles stehen bleibt anstatt zu fallen
      -----

      03.01.2015 22:15 Uhr
      Long fällt mir schwer, ich gehe da viel zu früh raus, weil ich ständig Angst habe, dass es plötzlich wieder fällt.

      Na, fällt dir was auf?


      Hehe, schonmal keine Beleidigung, sauber. Aber krass ausm Kontext gerissen ;) War eine rhetorische Frage an HeliBen. Aber das weißt du ja selber :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:12:32
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.102 von VeryLongandevenLonger am 05.01.16 17:59:04
      Zitat von VeryLongandevenLonger: Säch ma Heidi, kommst du aus Vulgarien? Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders lady-like. Falls du nen Typ bist, gilt quasi das Selbe.

      Wie war das noch mit deiner ca. 2jährigen Abwesenheit? Im Erfolg laut brüllen kann jeder. Zeugt aus meiner Sicht aber eher von einem kleinen Problem (fehlende Amerksamkeit im RL, zu selten Sex, or what ever), als von gutem Mindset. Vielleicht mal dran arbeiten, dann klappts auch lang- und nicht immer nur kurzfristig ;):p

      Naja, wolltest nen Tipp: Handelsschluss über deinen 288 :kiss:

      p.s. bin gespannt, was du nach Holzkopf, Dummkopf und Spakko noch für mich auf Lager hast :D
      Ultimativ wäre "DAH-NES-TSA 64/2" :D

      Liese
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:12:33
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.162 von privatboerse am 05.01.16 18:06:44
      Zitat von privatboerse: So schlecht sieht es doch gar nicht aus für weiter Aufwärts.

      Wenn jetzt die Amis heute Abend noch schön anziehen und morgen früh sich dies in Asien fortsetzt, könnte es das fürs erste mit Down schon gewesen sein.





      Wenn jetzt die Amis heute Abend ...

      Nö. es geht runter Holzkopp
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:17:48
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.216 von VeryLongandevenLonger am 05.01.16 18:12:07
      Zitat von VeryLongandevenLonger:
      Zitat von bigheidi: ...

      Hilfe ein stalker

      Sie mal lieber zu, dass bei dir alles stehen bleibt anstatt zu fallen
      -----

      03.01.2015 22:15 Uhr
      Long fällt mir schwer, ich gehe da viel zu früh raus, weil ich ständig Angst habe, dass es plötzlich wieder fällt.

      Na, fällt dir was auf?


      Hehe, schonmal keine Beleidigung, sauber. Aber krass ausm Kontext gerissen ;) War eine rhetorische Frage an HeliBen. Aber das weißt du ja selber :kiss:


      Nö keine Beleidigung:

      Stalking, juristisch Nachstellung ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:20:40
      Beitrag Nr. 401 ()
      So seit 10310 sind weitere 30P im sack


      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:30:30
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.075 von Standuhr am 05.01.16 17:56:21
      Zitat von Standuhr: Wenn ich nur wüßte wie der Kopplungsmechanismus von DOW und DAX funktioniert.

      Es wurde ja schon oft geschrieben DOW ungleich DAX aber ich sehe, daß DAX in Bruchteilen von Sekunden genau die DOWrichtung mitmacht. Das Verhältnis ist manchmal absurd!

      Alles Großbetrug!


      Ab Xetra-Close ändert sich das Verhältnis und der DAX verliert an "Eigenleben" - Euro dabei auch noch berücksichtigen und schon wirds durchschaubarer...einigermaßen ;)

      N´Abend liebe Traderlein.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:30:32
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.270 von updownupdown am 05.01.16 18:17:48
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von VeryLongandevenLonger: ...

      Hehe, schonmal keine Beleidigung, sauber. Aber krass ausm Kontext gerissen ;) War eine rhetorische Frage an HeliBen. Aber das weißt du ja selber :kiss:


      Nö keine Beleidigung:

      Stalking, juristisch Nachstellung ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand ;)


      Fühle mich dadurch nicht beleidigt, da ich weiss Gott besseres zu tun habe, als eine, mir vollkommen unbekannte, dicke Heidi im Internetz zu stalken :) Bin halt nur seit Jahren schon aufmerksamer Leser hier :look:

      Und um auf das fett hevorgehobene zu kommen...ach, lassen wir das :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:02:19
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.974 von bluebiz am 05.01.16 11:04:09
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Die Longs (SUP, N100, DAX) von gestern Abend heute morgen um kurz nach 8.00h mit recht gutem Gewinn (+18P, +45P, +30P) vertickt. Nun die Einladung im DAX zu 10236 wieder long angenommen. Gleich wieder 11h.

      Nachschlag 50% long zu 10199. :D

      Nachtrag: 50% TV bei 10262 (nicht so ideal). Rest dann 'raus zu 10309. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr am Computer zu hocken...

      Nun wieder long zu 10272 (kein Stopp). Der Abend wird heute wieder laufen wie gestern. Ab 21h oder vielleicht schon früher werden die US-Boys erneut die Kaufprogramme in Gang setzen. Ist schon auffällig wie der DOW an der 17050 und der SUP an der 2000 immer wieder "unten" Schluss machen. Was nicht mehr fällt, wird dann im Laufe des Abends wieder durch Eindeckung der Bären bzw. der Gier der Bullen wieder steigen. DAX TP >10350 bis 22h.
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:04:44
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.627 von bluebiz am 05.01.16 19:02:19
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Nachschlag 50% long zu 10199. :D

      Nachtrag: 50% TV bei 10262 (nicht so ideal). Rest dann 'raus zu 10309. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr am Computer zu hocken...

      Nun wieder long zu 10272 (kein Stopp). Der Abend wird heute wieder laufen wie gestern. Ab 21h oder vielleicht schon früher werden die US-Boys erneut die Kaufprogramme in Gang setzen. Ist schon auffällig wie der DOW an der 17050 und der SUP an der 2000 immer wieder "unten" Schluss machen. Was nicht mehr fällt, wird dann im Laufe des Abends wieder durch Eindeckung der Bären bzw. der Gier der Bullen wieder steigen. DAX TP >10350 bis 22h.

      ...im DAX sind das inzwischen in etwa die 10270 und der steht ja im Vergleich zu den USA noch ein bis zwei Stockwerke tiefer. Das muss bald ausgeglichen werden (>20h). ;)
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:09:21
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.627 von bluebiz am 05.01.16 19:02:19
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Nachschlag 50% long zu 10199. :D

      Nachtrag: 50% TV bei 10262 (nicht so ideal). Rest dann 'raus zu 10309. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr am Computer zu hocken...

      Nun wieder long zu 10272 (kein Stopp). Der Abend wird heute wieder laufen wie gestern. Ab 21h oder vielleicht schon früher werden die US-Boys erneut die Kaufprogramme in Gang setzen. Ist schon auffällig wie der DOW an der 17050 und der SUP an der 2000 immer wieder "unten" Schluss machen. Was nicht mehr fällt, wird dann im Laufe des Abends wieder durch Eindeckung der Bären bzw. der Gier der Bullen wieder steigen. DAX TP >10350 bis 22h.

      Stopp nun 10268. Die Bullen scharren wild mit den Hufen, damit es morgen auch wieder mit einem schönen Up-Gap weitergehen kann. :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:12:37
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.645 von bluebiz am 05.01.16 19:04:44
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Nachtrag: 50% TV bei 10262 (nicht so ideal). Rest dann 'raus zu 10309. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr am Computer zu hocken...

      Nun wieder long zu 10272 (kein Stopp). Der Abend wird heute wieder laufen wie gestern. Ab 21h oder vielleicht schon früher werden die US-Boys erneut die Kaufprogramme in Gang setzen. Ist schon auffällig wie der DOW an der 17050 und der SUP an der 2000 immer wieder "unten" Schluss machen. Was nicht mehr fällt, wird dann im Laufe des Abends wieder durch Eindeckung der Bären bzw. der Gier der Bullen wieder steigen. DAX TP >10350 bis 22h.

      ...im DAX sind das inzwischen in etwa die 10270 und der steht ja im Vergleich zu den USA noch ein bis zwei Stockwerke tiefer. Das muss bald ausgeglichen werden (>20h). ;)

      Ich korrigieren mit TP auf 10380 mit TV 50% bei ~10340.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:16:43
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.645 von bluebiz am 05.01.16 19:04:44Und ich sage heute morgen noch: "bald wieder 11h"... ;)



      ...die Bullen lassen die Bären immer bis 11h spielen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:20:35
      Beitrag Nr. 409 ()
      Personen als solches haben in Deutschland auch einen NAMEN(+Geburtsdatum), bestenfalls noch eine Meldeadresse!

      Wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben darf.

      So eine Frage stellt sich mir überhaupt nicht.

      STALKT man hier etwa Pseudoaccount oder doch realacccount.
      Ist doch vollkommen wurscht oder?

      Hier werden nur Meinungen wiedergegeben.

      Ich vermute es fühlen sich Leute verfolgt möglicherweise zu Recht.


      Man o Meter was für eine Diskussion.

      Vertragt euch im Neuen Jahr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:21:34
      Beitrag Nr. 410 ()
      So was von üblem DAX!!

      Die Einen : sicher noch heute die 10400----die Anderen: runter bis 10200.

      da kann man doch wohl mal mittig reingehn denk ich so und warte auf Gelegenheit.
      17:58 --- 10311,4 rein und noch ganz froh.........oh-oh....10291 nochmal long...oh-oh...10276 noch einmal und nun kippen sie ganz ab denk ich so und will raus mit Mischkurs 10281 und drück drauf als ich ihn seh 18:29 Uhr---aber ausgeführt zu 10279,45. Danke CMC:cry: - ein Minus war geboren!
      Abendessen und zurück am PC und ich seh 10309 mit großer grünen Kerze und schiff vor Wut an den Türstock!:mad:

      Geh ich rein oder warte ich?

      Nun wieder 10290 und ich denke: Verarscherpack!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:21:43
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.720 von bluebiz am 05.01.16 19:16:43Und bis 11 Uhr ist da auch mehr zu holen.
      Wer hier mit Longs spielt der muss doch gesoffen haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:22:02
      Beitrag Nr. 412 ()
      Schaut Bluebiz der stalkt vielleicht den Thread.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:25:29
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.699 von bluebiz am 05.01.16 19:12:37
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      ...im DAX sind das inzwischen in etwa die 10270 und der steht ja im Vergleich zu den USA noch ein bis zwei Stockwerke tiefer. Das muss bald ausgeglichen werden (>20h). ;)

      Ich korrigieren mit TP auf 10380 mit TV 50% bei ~10340.

      Long noch um 50% zu 10288 aufgestockt.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:28:09
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.762 von miwl am 05.01.16 19:21:43
      Zitat von miwl: Und bis 11 Uhr ist da auch mehr zu holen.
      Wer hier mit Longs spielt der muss doch gesoffen haben.


      Siehe gestern zu später Stunde: was haben die Amies gemacht? Besoffen auf die Kauftaste gefallen? :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:29:21
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.798 von bluebiz am 05.01.16 19:25:29
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Ich korrigieren mit TP auf 10380 mit TV 50% bei ~10340.

      Long noch um 50% zu 10288 aufgestockt.

      Nächstes Ziel einer grünen Kerzenfolge ist die ~10320.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:30:19
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.699 von bluebiz am 05.01.16 19:12:37
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      ...im DAX sind das inzwischen in etwa die 10270 und der steht ja im Vergleich zu den USA noch ein bis zwei Stockwerke tiefer. Das muss bald ausgeglichen werden (>20h). ;)

      Ich korrigieren mit TP auf 10380 mit TV 50% bei ~10340.




      Das glaubst Du doch selbst nicht !

      Es gibt tausende von Möglichkeiten , die eine ist es geht rauf und die andere es geht runter , es steht also fifty - fifty !

      Wenn es so einfach wäre dann kämen nicht ständig neue Trader ins Forum und andere verabschieden sich still und heimlich . Ich habe bisher niemanden gelesen der gepostet hat ich habe innerhalb kurzer Zeit reichlich verdient und deshalb verabschiede ich mich jetzt . Die Mehrzahl hat die Schnauze voll weil sie ihr Geld verloren haben , wollen aber nicht zugeben das sie viel Geld verspielt haben und ihre Träume mit Wetten auf Dax , DJ , Öl oder Schweinehälften nicht aufgegangen sind .
      Mal hat man Glück , mal weniger ! Aber reich werden 90 % der Wetter nicht aber dafür an Erfahrung reicher ! ;)
      Ich hatte heute 9 x Glück und 1 x Pech , mein Pech befindet sich z.Zt. bei Dax - 10.298 . mit ca. 1.200 € im Minus . :confused::(
      Für Gewinne gibt es leider keine Garantie , nicht beim Lotto und nicht an der Börse !

      Amen !
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:32:05
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.762 von miwl am 05.01.16 19:21:43
      Zitat von miwl: Und bis 11 Uhr ist da auch mehr zu holen.
      Wer hier mit Longs spielt der muss doch gesoffen haben.


      Vor allem - ab Punkt 11 Uhr ging es erst einmal sofort für 40+ Punkte in den Keller. Aber Teilnehmer, die sich selbst antworten und beweihräuchern :confused:

      Liese
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:33:43
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.798 von bluebiz am 05.01.16 19:25:29Long im N100 zu 4481.

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:34:15
      Beitrag Nr. 419 ()
      Die Fed hat dem Markt mittels RRP-Operationen Liquidität im Volumen von $169,62 Mrd entzogen.
      vor 4 Min (19:29) - Echtzeitnachricht

      Aha :confused:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:39:48
      Beitrag Nr. 420 ()
      achso

      radikale retropubische Prostatektomie ..... lol
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:40:50
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.894 von Corine am 05.01.16 19:34:15
      Zitat von Corine: Die Fed hat dem Markt mittels RRP-Operationen Liquidität im Volumen von $169,62 Mrd entzogen.
      vor 4 Min (19:29) - Echtzeitnachricht

      Aha :confused:


      Es soll Einfluss auf den Zins genommen werden mit den Reverse Repos.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:41:23
      Beitrag Nr. 422 ()
      ne aber geht los ..


      Reverse Repurchase Agreements
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:41:52
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.162 von privatboerse am 05.01.16 18:06:44in deinem chart erscheint auf der rechten Seite ein balkenchart über die Kauf- oder Verkauforders.
      Wie richtet man so etwas ein?:confused::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:42:55
      Beitrag Nr. 424 ()
      Wieder 10315 - gut, daß morgen Feiertag ist.:laugh:

      Na ja - muß ich wieder Geschenke verteilen an die 3 Könige und den Sternenträger.....................
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:43:07
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.894 von Corine am 05.01.16 19:34:15
      Zitat von Corine: Die Fed hat dem Markt mittels RRP-Operationen Liquidität im Volumen von $169,62 Mrd entzogen.
      vor 4 Min (19:29) - Echtzeitnachricht

      Aha :confused:


      waren wohl 200 eingepreist ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:43:16
      Beitrag Nr. 426 ()
      Sehr schön und damit ist "unten" für den N100 für heute erledigt. :D
      Abwärtstrend mit einer schönen langen Kerzen pulverisiert.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:45:36
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.005 von bluebiz am 05.01.16 19:43:16
      Zitat von bluebiz: Sehr schön und damit ist "unten" für den N100 für heute erledigt. :D
      Abwärtstrend mit einer schönen langen Kerzen pulverisiert.



      ich schau mir das alles um 22 Uhr nochmal in Ruhe an- wenn es nicht mehr so aufgeregt hin und her geht :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:45:59
      Beitrag Nr. 428 ()
      Geh ich jetzt long machen sie kehrt bei 10324 wo ich reinkann und laufen unter 10300.

      So denk ich und mache nix.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:46:15
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.843 von bluebiz am 05.01.16 19:29:21
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Long noch um 50% zu 10288 aufgestockt.

      Nächstes Ziel einer grünen Kerzenfolge ist die ~10320.

      Und da simma schon an der 10320. Stopp für die DAX-Position nun 10295 und damit mehr als save. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:47:04
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.035 von bluebiz am 05.01.16 19:46:15das ist gut................
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:47:27
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.888 von bluebiz am 05.01.16 19:33:43
      Zitat von bluebiz: Long im N100 zu 4481.



      40% TV zu 4496. :lick:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:50:46
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.062 von bluebiz am 05.01.16 19:47:27
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Long im N100 zu 4481.



      40% TV zu 4496. :lick:

      Sieht so aus, als ob die 21.30h heute auf 19.30h vorverlegt wurde... :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:50:53
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.005 von bluebiz am 05.01.16 19:43:16
      Zitat von bluebiz: Sehr schön und damit ist "unten" für den N100 für heute erledigt. :D
      Abwärtstrend mit einer schönen langen Kerzen pulverisiert.





      Eigentlich bin ich nicht neugierig , trotzdem würde mich interessieren was Du für ein Zeug nimmst ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:52:45
      Beitrag Nr. 434 ()
      Elliott Wellen Analyse: Ist die DAX-Abwärtsbewegung beendet ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ist die DAX-Abwärtsbewegung beendet ?" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage



      Ist der Abwärtsimpuls im DAX mit dem Tief 10171 bereits beendet oder nicht ? Diese Frage ist wegen der vieldeutig interpretierbaren Muster nur schwer zu beantworten. Wie auch immer die Antwort ausfällt – der Rücksetzer hat bereits seine Pflichtaufgaben erfüllt und es kann jederzeit der Start der Aufwärtsbewegung erfolgen.


      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf seit Abschluss der roten B/X der lila 2/B bei 11431. Die lila 2/B hat bereits ihre Pflicht erfüllt und mit dem Tief bei 10121 deutlich mehr als das 38er Mindestziel der lila 1/A (10386 – orangene Fibos) abgearbeitet. Sie kann sowohl als Flat mit der roten A (10485), roten B (11431) und roten C (10121) fertig gezählt als auch als Flat-X-Zigzag mit der roten W (10485), roten X (11431) und der abschliessenden roten Y interpretiert werden.

      Die Aufwärtsbewegung von 10121 nach 10832 ist als abgeschlossener Impuls (rote I/A) zählbar. Die rote II/B bildet ein Flat mit der blaue a=10398, der überschiessenden blauen b=10879 und der laufenden blauen c (MOB 10121). Die blaue c kann impulsiv mit Extensions gezählt werden (orangenen i=10848, orangenen ii=10874 (mit üb), hellgrüne i=10780, hellgrüne ii=10827, graue i=10700, graue ii=10759, graue iii=10560 (Sylvester-Tief 10560 in der DB-Indikation), graue iv=10668, graue v/hellgrüne iii=10260, hellgrüne iv=10404 (mit üb), hellgrüne v/orangenen iii=10171). Die orangene iv hat mit 10344 bereits ihr Mindestziel 10337 (blaue Fibos) abgearbeitet. Gemäss dieser Zählweise würde noch ein Tief fehlen (orangener und blauer Pfad), was für die Hauptvariante sehr eng werden würde. Ein Abschluss der blauen c bei 10171 (grauer Pfad) wäre aus Sicht der blauen c genauso gut möglich, da die Impuls-Extensions vieldeutig interpretiert werden können. Ausschlaggebend für die Einschätzung als orangene iv sind eher die internen Strukturen des Anstieg, die sich im 1 Min.-Chart nur schwer impulsiv zählen lassen.

      Sollte die aktuelle Abwärtsbewegung unter die Marke 10121 laufen, so wäre das Tief 10121 als blaue Alt: a und 10879 als blaue Alt: b? bestätigt (farbig hinterlegte und umrandete Beschriftung). Die blaue Alt: c? müsste dann zumindest das 61er Mindestziel 10069 erreichen. Die interne Struktur der roten I/A ist aber ein starkes Gegenargument für diese Variante – diese müsste für einen gültigen korrektiven Count zwingend als Zigzag interpretiert werden, wozu die Fibos der internen Strukturen nur bedingt passen.

      Für die beiden Varianten der lila 2/B bedeutet dies:

      Lila 2/B bei 10121 abgeschlossen (normale Beschriftung, orangener/grauer Pfad - Hauptvariante)
      Die lila 2/B wurde bei 10121 beendet. Die lila 3/C ist bereits gestartet und befindet sich nach der roten I (10832) immer noch in der roten II. Diese steht kurz vor dem Abschluss. Die rote III sollte – ausgehend von 10171 – als gedehnte Welle (oberhalb 11322 – hellgrüne Fibos) verlaufen.

      Lila 2/B läuft noch (farbig hinterlegte und umrandete Beschriftung Alt:, lila Pfad - Nebenvariante)
      In der roten y wurde die blaue a bei 10121 beendet. Die blaue b verläuft als Zigzag mit der (orangenen) a (10832) und der noch laufenden (orangenen) b. Die (orangene) c wird zwischen 10832 und 10322 (hellgrüne Fibos) die blaue b abschliessen. Die blaue c hat eine Mindestausdehnung von 810 Punkten und wird ein Ziel unterhalb 10121 ansteuern und die rote Y bzw. lila 2/B markieren. Sollte die aktuelle Abwärtsbewegung die 10121 unterschreiten läuft bereits die blaue c mit Mindestziel 10069 (blauer Pfad).

      Fazit:
      Vermutlich fehlt im DAX-Rücksetzer immer noch ein Tief bevor die bullische Ansage in die Tat umgesetzt werden kann. Auch im DJI bleibt die Lage ungeklärt. Obgleich es keine Pflicht ist fehlt hier immer noch auf der Unterseite die Abarbeitung des markanten 38er RTs bei 16937.

      Weiterhin gilt: der DAX hat alle Ziele auf der Unterseite erledigt. Er kann - solange er oberhalb des „Main Switch“ 9217 bleibt - bereits auf dem direkten Weg zum neuen Allzeithoch sein.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:53:39
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.062 von bluebiz am 05.01.16 19:47:27Im DAX nun ein wenig Kräfte sammeln für den nächsten Stop bei ~10350 (vermutlich nach 20h). Alle noch short hier? :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:55:18
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.975 von HerrKoerper am 05.01.16 19:40:50
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Corine: Die Fed hat dem Markt mittels RRP-Operationen Liquidität im Volumen von $169,62 Mrd entzogen.
      vor 4 Min (19:29) - Echtzeitnachricht

      Aha :confused:


      Es soll Einfluss auf den Zins genommen werden mit den Reverse Repos.


      Ist mir zu hoch wie so manche "Instrumente", geb ich ehrlich zu und wenn Du Lust hast - kein Stress aber - würd ich mich über ne kurze Erklärung freuen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:57:42
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.137 von bluebiz am 05.01.16 19:53:39
      Zitat von bluebiz: Im DAX nun ein wenig Kräfte sammeln für den nächsten Stop bei ~10350 (vermutlich nach 20h). Alle noch short hier? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:58:28
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.993 von vowp am 05.01.16 19:41:52
      Zitat von vowp: in deinem chart erscheint auf der rechten Seite ein balkenchart über die Kauf- oder Verkauforders.
      Wie richtet man so etwas ein?:confused::confused:


      Das nennt sich "Price Volume Profile".



      Die Erklärung findest Du hier.

      http://www.tradesignalonline.com/de/lexicon/view.aspx?id=Pri…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:07:24
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.164 von Corine am 05.01.16 19:55:18
      Zitat von Corine:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Es soll Einfluss auf den Zins genommen werden mit den Reverse Repos.


      Ist mir zu hoch wie so manche "Instrumente", geb ich ehrlich zu und wenn Du Lust hast - kein Stress aber - würd ich mich über ne kurze Erklärung freuen.


      Kurzform:

      Du verkaufst etwas mit vereinbartem Rückkaufspreis, Bsp: Verkauf 100 und Rückkauf 101 in 12 Monaten. Zins also 1 %.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:12:21
      Beitrag Nr. 440 ()
      ich ertrage es nicht mehr, dass der DOW immer noch über 17.000 ist. ich will heute noch die 169xx sehen.

      Hop Hop .. rutsch rutsch
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:14:46
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.744 von speculare am 05.01.16 19:20:35
      Zitat von speculare: Personen als solches haben in Deutschland auch einen NAMEN(+Geburtsdatum), bestenfalls noch eine Meldeadresse!

      Wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben darf.

      So eine Frage stellt sich mir überhaupt nicht.

      STALKT man hier etwa Pseudoaccount oder doch realacccount.
      Ist doch vollkommen wurscht oder?

      Hier werden nur Meinungen wiedergegeben.

      Ich vermute es fühlen sich Leute verfolgt möglicherweise zu Recht.


      Man o Meter was für eine Diskussion.

      Vertragt euch im Neuen Jahr


      Hier geht es um Geld, da ist Neid nur einen kleinen Tick entfernt. Schnell stellt sich die Frage: Bin ich zu doof, warum "kann" es der Knaller, den ich hasse, warum gerade "DER".

      Geh mal in ein Casino - Wenn Blicke töten könnten........;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:20:02
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.305 von HerrKoerper am 05.01.16 20:07:24Soweit so klar nur warum wird dem Markt durch Repo-Geschäfte einer Notenbank echte Liquidität entzogen? Mach mich mal schlauer bzw. Hausaufgaben ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:24:32
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.137 von bluebiz am 05.01.16 19:53:39
      Zitat von bluebiz: Im DAX nun ein wenig Kräfte sammeln für den nächsten Stop bei ~10350 (vermutlich nach 20h). Alle noch short hier? :laugh:

      DAX voll im Plan. Erster TV zu 10350 ist dann wohl gleich schon fällig.



      Es liegt wieder Kaufpanik in der Luft. Die US-Boys ziehen heute schon mal früher die Zügel an.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:26:33
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.125 von EW-Robby am 05.01.16 19:52:45Super Auswertung!

      Ich denke ein weiteres Tief kann diese Woche noch kommen
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:27:21
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.434 von bluebiz am 05.01.16 20:24:32
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Im DAX nun ein wenig Kräfte sammeln für den nächsten Stop bei ~10350 (vermutlich nach 20h). Alle noch short hier? :laugh:

      DAX voll im Plan. Erster TV zu 10350 ist dann wohl gleich schon fällig.



      Es liegt wieder Kaufpanik in der Luft. Die US-Boys ziehen heute schon mal früher die Zügel an.

      50% TV bei 10349. Rest nun mit Stopp bei 10331. :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:32:31
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.404 von Corine am 05.01.16 20:20:02
      Zitat von Corine: Soweit so klar nur warum wird dem Markt durch Repo-Geschäfte einer Notenbank echte Liquidität entzogen? Mach mich mal schlauer bzw. Hausaufgaben ;)


      Der Markt hat Liqui und die Notenbank verkauft Anleihen, wer hat dann die Liqui und wer nicht mehr?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:37:17
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.452 von bluebiz am 05.01.16 20:27:21
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      DAX voll im Plan. Erster TV zu 10350 ist dann wohl gleich schon fällig.



      Es liegt wieder Kaufpanik in der Luft. Die US-Boys ziehen heute schon mal früher die Zügel an.

      50% TV bei 10349. Rest nun mit Stopp bei 10331. :D

      Oben erst bei ~10350 angestoßen. Dann eben im nächsten Anlauf, der Abend ist ja noch lang und die 10400 schon wieder so nah. Stopp auf 10316 zurückgenommen, um ein Abfischen zu vermeiden.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:42:14
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.512 von bluebiz am 05.01.16 20:37:17
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      50% TV bei 10349. Rest nun mit Stopp bei 10331. :D

      Oben erst bei ~10350 angestoßen. Dann eben im nächsten Anlauf, der Abend ist ja noch lang und die 10400 schon wieder so nah. Stopp auf 10316 zurückgenommen, um ein Abfischen zu vermeiden.



      Diesmal das Abfischen rechtzeitig vermieden. ;)
      Diese Linie sollte den DAX weiter nach oben führen.
      Und falls die bricht, bei ~10300 einfach wieder long.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:44:56
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.476 von HerrKoerper am 05.01.16 20:32:31mal ein kleines danke - für die am markt interessierten ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:50:09
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.197 von privatboerse am 05.01.16 19:58:28Danke!

      Über tradesignale online - Installation der Add- Ons bei You Tube kann man erfahren wie man zusätzliche Indikatoren hinzufügt.

      :):)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:51:51
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.557 von bluebiz am 05.01.16 20:42:14
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Oben erst bei ~10350 angestoßen. Dann eben im nächsten Anlauf, der Abend ist ja noch lang und die 10400 schon wieder so nah. Stopp auf 10316 zurückgenommen, um ein Abfischen zu vermeiden.



      Diesmal das Abfischen rechtzeitig vermieden. ;)
      Diese Linie sollte den DAX weiter nach oben führen.
      Und falls die bricht, bei ~10300 einfach wieder long.


      Habe zu 10326 nochmals zu 50% aufgestockt...der Linie wegen. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:03:42
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.566 von PaulMartha am 05.01.16 20:44:56
      Zitat von PaulMartha: mal ein kleines danke - für die am markt interessierten ..


      gern.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:05:17
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.611 von bluebiz am 05.01.16 20:51:51
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...

      Diesmal das Abfischen rechtzeitig vermieden. ;)
      Diese Linie sollte den DAX weiter nach oben führen.
      Und falls die bricht, bei ~10300 einfach wieder long.


      Habe zu 10326 nochmals zu 50% aufgestockt...der Linie wegen. ;)


      Es sausen die Rotoren - Heli in seinem Element :)

      macht echt Freude, dir beim Traden zuzusehen. Nichtsdestoweniger glaube ich, dass wir das meiste Long für heute gesehen haben
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:08:25
      Beitrag Nr. 454 ()
      Erneut long im N100 zu 4482...das gleich Spiel nochmals.
      Nachtrag: die letzten 50% zu 4481 gingen bei 4501 per Stopp 'raus.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:11:43
      Beitrag Nr. 455 ()
      Da muß man sich erstmal dran gewöhnen, daß bei den Amis BTFD nun nicht mehr gilt, sondern grundsätzlich jede Erholung abverkauft wird... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:14:38
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.704 von bluebiz am 05.01.16 21:08:25
      Zitat von bluebiz: Erneut long im N100 zu 4482...das gleich Spiel nochmals.
      Nachtrag: die letzten 50% zu 4481 gingen bei 4501 per Stopp 'raus.

      Stopp nun auf 4478. ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:16:24
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.722 von Lord_Feric am 05.01.16 21:11:43
      Zitat von Lord_Feric: Da muß man sich erstmal dran gewöhnen, daß bei den Amis BTFD nun nicht mehr gilt, sondern grundsätzlich jede Erholung abverkauft wird... :rolleyes:

      Abwarten, was um 21.30h passiert...
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:21:53
      Beitrag Nr. 458 ()
      Hat der alte Hexenmeister
      sich doch einmal wegbegeben!
      Und nun sollen seine Geister
      auch nach meinem Willen leben.
      Seine Wort und Werke
      merkt ich und den Brauch,
      und mit Geistesstärke
      tu ich Wunder auch.
      Walle! walle
      Manche Strecke,
      daß, zum Zwecke,
      Wasser fließe
      und mit reichem, vollem Schwalle
      zu dem Bade sich ergieße.
      Und nun komm, du alter Besen!
      Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
      bist schon lange Knecht gewesen:
      nun erfülle meinen Willen!
      Auf zwei Beinen stehe,
      oben sei ein Kopf,
      eile nun und gehe
      mit dem Wassertopf!
      Walle! walle
      manche Strecke,
      daß, zum Zwecke,
      Wasser fließe
      und mit reichem, vollem Schwalle
      zu dem Bade sich ergieße.
      Seht, er läuft zum Ufer nieder,
      Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
      und mit Blitzesschnelle wieder
      ist er hier mit raschem Gusse.
      Schon zum zweiten Male!
      Wie das Becken schwillt!
      Wie sich jede Schale
      voll mit Wasser füllt!
      Stehe! stehe!
      denn wir haben
      deiner Gaben
      vollgemessen! -
      Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
      Hab ich doch das Wort vergessen!
      Ach, das Wort, worauf am Ende
      er das wird, was er gewesen.
      Ach, er läuft und bringt behende!
      Wärst du doch der alte Besen!
      Immer neue Güsse
      bringt er schnell herein,
      Ach! und hundert Flüsse
      stürzen auf mich ein.
      Nein, nicht länger
      kann ichs lassen;
      will ihn fassen.
      Das ist Tücke!
      Ach! nun wird mir immer bänger!
      Welche Miene! welche Blicke!
      O du Ausgeburt der Hölle!
      Soll das ganze Haus ersaufen?
      Seh ich über jede Schwelle
      doch schon Wasserströme laufen.
      Ein verruchter Besen,
      der nicht hören will!
      Stock, der du gewesen,
      steh doch wieder still!
      Willst am Ende
      gar nicht lassen?
      Will dich fassen,
      will dich halten
      und das alte Holz behende
      mit dem scharfen Beile spalten.
      Seht da kommt er schleppend wieder!
      Wie ich mich nur auf dich werfe,
      gleich, o Kobold, liegst du nieder;
      krachend trifft die glatte Schärfe.
      Wahrlich, brav getroffen!
      Seht, er ist entzwei!
      Und nun kann ich hoffen,
      und ich atme frei!
      Wehe! wehe!
      Beide Teile
      stehn in Eile
      schon als Knechte
      völlig fertig in die Höhe!
      Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!
      Und sie laufen! Naß und nässer
      wirds im Saal und auf den Stufen.
      Welch entsetzliches Gewässer!
      Herr und Meister! hör mich rufen! -
      Ach, da kommt der Meister!
      Herr, die Not ist groß!
      Die ich rief, die Geister
      werd ich nun nicht los.
      "In die Ecke,
      Besen, Besen!
      Seids gewesen.
      Denn als Geister
      ruft euch nur zu seinem Zwecke,
      erst hervor der alte Meister."

      Keine Ahnung, warum mir heute dieses Gleichnis (von unserem Altmeister, im Zusammenhang von Köln) eingefallen ist.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:27:14
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.734 von bluebiz am 05.01.16 21:14:38
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Erneut long im N100 zu 4482...das gleich Spiel nochmals.
      Nachtrag: die letzten 50% zu 4481 gingen bei 4501 per Stopp 'raus.

      Stopp nun auf 4478. ;)

      Der lebt noch...fast hätten DIE mich wieder abgefischt. :rolleyes:
      Nun komm die letzte halbe Stunde...bin gespannt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:36:01
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.611 von bluebiz am 05.01.16 20:51:51
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...

      Diesmal das Abfischen rechtzeitig vermieden. ;)
      Diese Linie sollte den DAX weiter nach oben führen.
      Und falls die bricht, bei ~10300 einfach wieder long.


      Habe zu 10326 nochmals zu 50% aufgestockt...der Linie wegen. ;)

      Die Position wurde leider per Stopp knapp geholt. Neueinsteig zu 10329 mit Option ON.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:38:56
      Beitrag Nr. 461 ()
      schon auffällig wie schwach der DAX verglichen mit den US indices heute ist, angesichts des erheblich billigeren euros.

      Wüsste ich es nicht besser, könnte ich fast den Eindruck bekommen, der Euro schwächelt weil der DAX fällt. Womöglich, weil die Amis allmählich alles, sogar ihren Lieblingsindex aus Europa, verkaufen müssen um ihren eigenen Markt zu stützen? Öl und Gold sind ja schon gleichsam am Boden :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:42:34
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.851 von bluebiz am 05.01.16 21:27:14
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Stopp nun auf 4478. ;)

      Der lebt noch...fast hätten DIE mich wieder abgefischt. :rolleyes:
      Nun komm die letzte halbe Stunde...bin gespannt.

      50% TV zu 4497. Rest nun mit Stopp 4485.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:47:20
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.851 von bluebiz am 05.01.16 21:27:14Im Gegensatz zu gestern, seit ca. 11h nur Up und von diesem schon wieder >150P entfernt. Die 1-2 Tage Fenstersturz dürften damit wohl beendet sein. Ich werde meine Longs wohl wieder über Nacht halten, sofern die 10310 halten.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:49:30
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.004 von bluebiz am 05.01.16 21:47:20Denk aber dran, es stehen schon wieder Daten aus China an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:51:17
      Beitrag Nr. 465 ()
      Komplett kopflose Märkte jetzt....

      Keiner weiss oder will wohin.

      grrr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:52:01
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.028 von Fun-Admin am 05.01.16 21:49:30
      Zitat von Fun-Admin: Denk aber dran, es stehen schon wieder Daten aus China an.

      Und die werden besser ausfallen als erwartet, weil es der Regierung gerade gut passen würde. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:53:23
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.049 von bluebiz am 05.01.16 21:52:01
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von Fun-Admin: Denk aber dran, es stehen schon wieder Daten aus China an.

      Und die werden besser ausfallen als erwartet, weil es der Regierung gerade gut passen würde. ;)



      Dazu fällt mir nur eins ein... Cooked Books :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:53:23
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.040 von scuderia68 am 05.01.16 21:51:17
      Zitat von scuderia68: Komplett kopflose Märkte jetzt....

      Keiner weiss oder will wohin.

      grrr.


      Die letzten Minuten muß man das nicht unbedingt wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:58:11
      Beitrag Nr. 469 ()
      Nochmals zur 1-2 Tage Fenstersturz-Theorie...

      Erst kräftig runter, dann Ansatz zur Erholung. Am nächsten Tag nochmals kräftiger Nachschlag mit Erholung schon in den Abendstunden. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 22:02:36
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.004 von bluebiz am 05.01.16 21:47:20
      Zitat von bluebiz: Im Gegensatz zu gestern, seit ca. 11h nur Up und von diesem schon wieder >150P entfernt. Die 1-2 Tage Fenstersturz dürften damit wohl beendet sein. Ich werde meine Longs wohl wieder über Nacht halten, sofern die 10310 halten.


      Die Longs zu 10329 bleiben über Nacht zu Besuch. Dürfte sich schon morgen früh wieder gelohnt haben. :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 22:04:56
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.106 von bluebiz am 05.01.16 21:58:11
      Zitat von bluebiz: Nochmals zur 1-2 Tage Fenstersturz-Theorie...

      Erst kräftig runter, dann Ansatz zur Erholung. Am nächsten Tag nochmals kräftiger Nachschlag mit Erholung schon in den Abendstunden. Warum sollte es dieses Mal anders sein?



      Schau mal unter Bearish. ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 22:37:52
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.157 von Fun-Admin am 05.01.16 22:04:56
      Zitat von Fun-Admin:
      Zitat von bluebiz: Nochmals zur 1-2 Tage Fenstersturz-Theorie...

      Erst kräftig runter, dann Ansatz zur Erholung. Am nächsten Tag nochmals kräftiger Nachschlag mit Erholung schon in den Abendstunden. Warum sollte es dieses Mal anders sein?



      Schau mal unter Bearish. ;)



      Dazu:

      - Haben "harte" Konjunkturdaten bisher den Anstieg des DAX seit 2009 von ~3500 bis nun ~10500 in diesem Maße gerechtfertigt? Bitte mal die jährlichen BIP-Zuwächse anschauen (auch im Vergleich zu vor 2007/2008)...
      - Die FED wird nur graduell reagieren. Sie musste nun die Zinsen endlich mal anheben, weil sie sich sonst lächerlich gemacht hätte. Vertrauensverlust wäre tödlich gewesen. Nun kann sie sich wieder viele Monate unter Heranziehung div. Gründe (Arbeitsmarkt, kaum Inflation Chinaa, etc.) Zeit lassen.
      - VW ist abgefrühstück. Was bitte soll sich da "ausweiten"...außer natürlich die o.g. Unternehmen haben auch ihre Kunden in irgendeiner Form hinter's Licht geführt.
      - Wir hatten letztes Jahr auch schon handfeste Krise (Griechenland und Ukraine schon vergessen?) und der DAX hat immer nur kurz "Schaden" davon getragen. Die Gier schaut schnell wieder weg...
      - Und zu China: bitte nicht vergessen, dass wir es mit einer Regierung zu tun haben, die das Wachstum aufrecht erhalten muss ("whatever it takes"), sofern sie an der Macht bleiben will (quasi Gesellschaftsvertrag in China: Wachstum als Gegenleistung für politische Nichteinmischung der Massen).
      - Last but noch least: Draghi wird immer wieder die Märkte bei der Stange halten. Eine QE-Ausweitung hat er ja noch im Köcher; negative Zinsen sind auch denkbar, wenn die Inflation partout nicht kommen will. Niemand wird ihm bzw. seiner Camarilla in der EZB widersprechen. Er handelt nach der Rising-Tide-Will-Lift-All-Boats Strategie...genau wie die FED. Nur irgendwie weiter steigende Märkte können die Wachstumsillusion in Europa noch aufrecht erhalten (bitte mal die AL-Raten anschauen!).
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 22:50:33
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.967 von Standuhr am 05.01.16 17:40:01Ist doch super zu sehen
      Higher low
      Lower high
      Higher low
      An den wichtigen Stellen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -0,45
      -1,35
      +0,37
      +3,69
      +1,40
      +1,11
      +0,21
      -0,91
      -0,24
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.01.2016