DAX+0,57 % EUR/USD-0,48 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+0,58 %

Nasdaq Future am Montag 11.12.2000 - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Hallo,

zur Zeit notiert der Future noch im Plus, aber ich bin mir sicher (Erfahrung aus ähnlichen, nicht gleichen, Tagen), daß der Future noch bevor die Amis aufmachen ins Minus dreht. Wer ist anderer Meinung oder unterstützt mich ?

Viel €
Vorab:
http://212.227.177.52/

Wann sollte mann nun raus aus den Werten, oder kann es sein, daß alle mit der endgültigen Entscheidung bei den Wahlen rechnen. Immerhin will heute der Oberste Gericht der USA sich zur Wort melden, da gibt`s weder Berufung noch Revision.
Könnte diese Ausnahmesituation dem Gewohnten ein Ende machen?

Viel €
@autark
stimme Dir zu .Wir werden bei Handelseröffnung erst
mal gegen Süden gehen . Könnte aber passieren , daß wir heute ein intra-day reversel sehen, falls die Amis Bush
zum Präsi machen.

P.S. Auf welcher Seite,findest Du ist der Future am besten dargestellt?
11.12.2000 09:46 Uhr
Nasdaq Future - limit up

Ticker (Streaming Futures&more)
S&P 500 Future: +30.00 Punkte - Preis: 1387 (+2.21%)
Nasdaq 100 Future: +95.00 Punkte - Preis: 2902 (+3.38%)

http://www.tradingspace.de/
@autark:
bin auch deiner meinung. außerdem muß man (wg.nachbörslichen us.-handel) vom futur ca. 100 punkte abziehen, um den tatsächlichen wert zu haben. dann schauts schon anders aus.
wenn allerdings bush heute siegt, gehts ab nach oben.
lt.elliott-waves - und die sind oft erstaunlich treffsicher-heute erst über 3.000 pkte, dann morgen nochmal konsolidierung auf max.2.750 , dann aber anstieg bis 3.500 mögl.
ich warte erst mal ab.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.