DAX+1,72 % EUR/USD+1,64 % Gold-0,89 % Öl (Brent)+1,21 %

MB Software - Is the show over? - 500 Beiträge pro Seite


@heinzel

ist dir der zaubertrunk ausgegangen,mein freund?
wirst du jetzt wieder normal?
wäre wünschenswert.
noch ist die show nämlich nicht zu ende.
und kämpfen muss man immer bis zum letzten tropfen.
und das werden wir auch tun.
wenn aber am 30.06 eine schlimme wahrheit ans tageslicht kommen sollte, bekommt der mursch eins in die f......
dann steht er in reih und glied mit haffa,dohmeier,schambach und all den anderen pinocchios.
aber bis dahin leben wir vom prinzip hoffnung.

superbaer
Ich habe mir noch ein Eis bestellt, in der Ahnung es wird interessant, oder werde ich schon MB-Board-süchtig ???


@hinzilein

hier ist jemand den du beschimpfen kannst.

Du hast bestimmt keine Schuld, Du hast bestimmt auch nur den 2.Stein geworfen.
Unf FranzJ, hat auch besimmt keine Schuld.
Der hat geaht stay cool es geht aufwärts, fundamental hat sich nichts geändert.

Aber ich wll nicht nachtragend sein.

Es wird schon wiede.

Auch der Kurs erholt sich

Kopf hoch

moinmoi
@dylan

wie sicher ist das eigentlich mit der implementierung von o2c auf mysap.com???????

habe auf mysap.com vergeblich nach dem begriff o2c oder mb software gesucht.
mb steht auch nicht im partner-verzeichnis.
auf der sapphire-internet-seite habe ich auch nichts von mb oder o2c finden können????????

ist da der wunsch vater des gedankens oder will sap nicht jeden furz auf seiner homepage haben?

superbaer
Totgesagte leben bekanntlich länger :laugh:

@Heinzi,
wir sind bei 13b (aus deinem Schaubild, nicht das du wieder auf doof machst) und dir (kleiner Schlingel) geht es nur um einen günstigen Einstiegskurs. Du hast es faustdick hinter den Ohren.
@moinmoi
Jetzt sprich doch endlich mal Tacheles!
Ich versteh dich nicht!
Du und Friseuse, da weiß ich nie, was ihr wollt!
Ich denke wir sind jetzt im Endstadium!
Ich habe heute die Hoffnung verloren!
@superbaer
Ich hab schon immer gewusst, dass du ein kleiner Dummkopf bist!
Aber solch ein großer! Ne, ne! URL ist die Internet-Adresse!
Aber plunze, dat wird nicht url, sonder örl gesprochen!
Den Humor hab ich ja noch!
Ich tu mich jetzt mit allen vertragen!
Jetzt post ich ausschließlich im Kreis meiner Intimfeinde!

Schade, das Foto mit der Örl klappt noch nicht, das würde
euch erfreuen!
Ich übe noch ein wenig, denn es wird mir keiner zuvorkommen,
da es ein Unikat ist!

Euer heinzel
@heinzilein

ich versteh dich auch nicht.

Was war mit dem Ostfriesen, den du heute haben wolltest ?
Hat der Schuld an Deiner Misere ??

Oder hast Du fjs voll vetraut ?

Kopf, hoch wird schon wieder.



@baerli

bist Du noch in Milano ??
Ach Heinzilein,
die Hoffnung hast Du nicht heute verloren. Du zitterst schon seit Wochen durchs Internet.

Dein Schaubild war wirklich passend, beschreibt die Marktverfassung gut. Nun ist fundamentale Klarheit gefragt. Dem Markt fehlt Vertrauen und Vertrauen ist bekanntlich der Anfang...

Du hattest das noch nie oder ich irre und es ist die ganz große Friseusenentschuldigung fällig.
@heinzel

ich gebs ja zu: von technik versteh ich nicht viel.kann nicht mal bildchen einstellen-peinlich,sag ich dir.

der kurs geht gerade ein bißchen auf erholungskurs.
zum schluß sehen wir bestimmt die 2,5 wieder.
das wäre dann nicht so tragisch.

noch ne dumme frage. wennd er ds getauscht wird,was passiert denn dann eigentlich mit den aktien die er hält??
muß er die weitergeben oder verkauft er die oder gehören die mb???
wer weiß das?


superbaer
@moinmoi
Junge, ich spreche HOCHDEUTSCH!
Auch wenn ich viele Tippfehler präsentiere, dann liegt
das immer an meiner superschnellen Reaktionszeit und
meinen nicht vorhandenen Fingerfertigkeiten!

Du bist der Ostfrise, denn moinmoin ist der Ostfriesengruß!
Bei dir fehlt halt das letzte m, ich denke aus Sparsamkeit,
so sind die Ostfriesen! Ich weiß das aus eigener Erfahrung,
war da beim Bund und weiß, das die ihre eigene Scheiße fressen!
Hoffe, es ist außer dir kein Ostfriese unter uns!

Fjs hab ich nie vertraut!
Schul an meiner Misere hab nur ich!
Kopf hab ich immer oben!
Werden mit MB wirds glaub ich nimmer!

Seht ihr denn jetzt das Bild von der neuen MB-Örl?
Ich sehe es und freue mich!
@ Freunde

Vielleicht tun (blödes Wort) wir alle FranzJ. unrecht ???

Im Prinzi hatte er nähmlich wieder völlig recht mit seiner Vorhersage.

Die war nähmlich sinngemäß :

Es könnte eine vermeintliche gute Adhoc geben, die Großinvestoren die Möglichkeit geben könnte, höher auszusteigen, stimmt ???

Und war war Heute ????????

Eine Adhoc
vermeintlich gut.

Der ersten Kurse waren höher (heinzilein jubelte : steigende Kurse)

Dann die hohen Umsätze

Es paßte alles.

Wer aufgepaßt hat, fjs bestimmt auch, der hats dann noch geschafft.

Wir müssen Abbitte tun.


mit meinen (unglaubhaften und lügnerischen) Ahnungen war ich zwar gut, aber was ist das gegen einen "Besserwisser" ???

Schönen Abend
und bald steigende Kurse für alle Betroffenen
@hinzilein

ausser Beleidungen nichts im Kopf ??

Das "moi" kommt aus dem französischem und das eine "n" daschwischen ist als Ratspiel für erwachsene Kinder (heinzileine genannt).

Deine Frechheiten gehen auf den Wecker, aber ganz auf Dein Niveau will ich mich nicht stellen.


NB
Die Tippfehler sind mir egal, habe selbst genug davon

Geh man wieder zum Bund und probier was Du da gesehen hast.
@moinmoi

die von dir angesprochene aussage hat fjs bei kursen knapp über 3 gemacht.
der höchste kurs war heute 2,75.
das nennst du hoch aussteigen???????
da hat heuite wieder jemand schöne fette pakete abgeworfen.
die herren des vorstandes?
der alte ds?
die ominösen groß-aktionäre?

am 30.06 wird abgerechnet.so oder so.

superbaer
@moinmoi
Ist das jetz ernst gemeint?
Beleidigungen und Fechheiten?
Das ist doch wohl alles nur Spaß und bei dem Ostfriesengruß
ist keine Beleidigung zu sehen! Oder bist du Ostfriese?
Du bist und bleibs ein undurchsichtiger Typ. Schade!
@heinzilein
was ist denn ein "Gourmäckle", klingt wie so`n Mischmasch aus französisch und finnisch??? "scheisse.de" ist übrigens registriert von einem Herrn "Goebel". :laugh:
Mußt Du neuerdings auch göbeln, wenn Du an MB denkst?
@heinilein

nein, seite heute vormittag bin ich nicht mehr investiert.

Ich habe aber noch zwei offene Order über je 10.000 Stüch € 2,05 in Xetra und FFM

Hast Du auch solche Order oder ist das eine Nummer zu groß ?

Wenn die Dich beeilst, die Schlußauktion kommt noch.
Nehme Deine Stücke.

Darf man nur posten, wenn man investiert ist ??
Reicht die Order nicht ??

Bist Du der Oberlehrer-Aufseher hier, der alle beschimpfen darf ??

Pappnase gefällig ??
Schau mal in den Nachbarthread, mein lieber
@Friseuse
Ich habe noch nie gezittert! Und durchs Internet schon
gar nicht!
Mit dem Schaubild, das ich übrigens ganz toll finde, möchte
ich mich nicht rühmen, denn es nicht auf meinen Mist
gewachsen!

Vertauen hatte ich zu Anfang! Jetzt würde ich keinen Wert
im NM mehr anfassen!
Zurzeit durchlebe ich auuch einen erneuten Sturzflug mit
Thyssen! Und! Was mach ich da? Richtig, meinen Einstand
verbilligen! Denn Thyssen, die schon jetzt gute Dividende
zahlen und schwarze Zahlen schreiben, wird es noch in
100 Jahren geben!
Aber nenne mir einen Wert am NM, von dem du das behaupten
könntest!
@moinmoi
Ich habe dich nicht beschimpft und andere, mit einigen Ausnahmen, auch nicht!
Und Oberlehrer will ich auch nicht spielen!
War halt nur ein rein informative Frage!
Deine Orders sind zwei Nummern zu groß für mich, aus den zuvor
beschriebenen Gründen!
@moinmoi
Ich hab gerade im Nachbarthread gelesen! Das mit
den Beschimpfungen scheint krankhaft bei dir zu sein!
Ich tu dich doch gar nicht beschimpfen!
Kann es sein, dass auch du mich ständig provozieren willst?
der Thread füllt sich ja schneller mit Schei.. vom Bund und einem Hochhaus wie man hinschauen kann.

Das muss schon an dem wundervollen Titel und der Eröffnung duch einen altgedienten User liegen.

mit spezielln Hausrechten

liegen

Hast Du die Sache mit meinem Namn verstande

alter Ostfrise hinzelein ???


Über wie überall gibt es vile rühmliche ausnahamen, die breite Masse in diesen MB Boards ist dem schlichem diskutieren nicht abgeneigt.


@baerli

jfs wird nicht hochgelobt.
Was Recht ist muß Recht bleiben.
Der Mann hatte wohl recht, oder machen ich einen Gedanfehler ??

Schöne Grüße nach Milano

(ich überlege gerade ob ich nicht aus Hannover komme, das wäre doch eine große Überraschung, was ??)
Wo liegt eigentlich Ostfriesland ?
Sind das die Inseln im Meer ??
Fahre immer nach Waalwijk, NL
Das ist aber nicht Ostfriesland.
Das liegt auch nur am Meer.
die sprechen wohl nur so ähnlich.
@Heinzilein,

mit der Aussage bist du der Langfristanleger unter Tradern hier.

Ich habe deine Äußerungen immer als "Zittern" gesehen. Selbst positive Postings, die von Boersenmichi oder Penunze waren grundlegend anders. Ich kann das nicht weiter begründen.

Am Neuen Markt gibt es immer wieder Chancen. Im Einkauf liegt der Gewinn und beim Verkauf darf man nicht traurig sein. Dein Freund Abi beherrscht das Spiel imo und wenn er halbwegs nett ist, so hilft er.

Lieber Steuern zahlen als an Armut sterben!

Das wird ein Buchhalter nie verstehen.
@nein hinilein

du beschimpfst mich ja nicht, nein.

Ich bin der Ostfriese, der Sch.. frißt (weil Du das so kennst) und noch einiges mehr.

Erst hast Du mich als Frau geoutet, dann als Ostfriese usw. usw.

Stamme aus Hannover, Theaterstr. am Bahnhof (kennst Du ?)
Meine Eltern hatten da ein sehr großen Gschäft.

Mit der Erbschaft setze ich mich jetzt als Frau hin und schreibe ein Buch über MB und andere Threads.
Für die Frau brauche ich evt, noch ne Operation, muss mal nachschauen.

Mein Verleger hat vor lachen schon eine Blitzüberweisung aus Virgin Island ( $$$$$$$ )gemacht.
Dem hatte ich vorhin per Mail mal geraten hier reinzuschauen.


moi n moi
@moinmoi
Jetzt hab ich dich mein Freund!
Ich mache andere Leute gern an ihren eigenen Aussagen fest,
mit denen ihre eigenen Aussagen ad absurdum geführt werden!

Ich habe dich nie ernsthaft beleidigt. Das mit den Ostfriesen
ist hinlänglich bekannt!

Aber sage mir, wo ich dich jemals als Frau geoutet habe!
Eine glatte Lüge! Ich hatte schon oft den Eindruck, dass
du einige User hier verwechselst! Auch diese Aussage
war jetzt nicht böse gemeint!

Beweise mir diesen Tatbestand und du hast einen Wunsch frei!

Jetzt muss ich erst meinen 19jährigen Kater füttern, ich
komme später wieder und hoffe, deine Entschuldigung hier
zu lesen!

heinzilein
Ach Heinzilein,

dann Buchhaltungshelfer. Irgendson Zahlenknilch halt, staubtrocken und immer Ärger mit Nachbarn und Finanzämtern :laugh:

Muß jetzt die Katze aus der 19jährigen Regentonne holen, gehört nicht mir.
@ goldi

"Göbeln" ist ein klasse Ausdruck

@heinzilein
wenn du mit französchische Flugente mich meist, musst Du aber den Ostfriesen zurücknehmen.
ich warne, Dich
Ich wehre mich
Nehme mir einen Drittwohnsitz in Hannover und miete mir da auchn Haus. Wir sehn uns dann in den Kneipen beim Jazz- Ooostfrissseeese, heisse ich Walkes ??

@bearli

höher raus bedeutet höher wie der heutige Schlußkurs.
Punktum
Denk doch mal mit!
Wer weis was morgen kommt.

Schon aus Milano zurück ??
heutzutage kann man schön während des Fluges posten, man braucht nicht mehr diese dummen Filme sehen.

Meinst Du, das FJS heute was im Board erzählt ??
Vielleicht ne nette Verpackung für den Kurs und die Aktionäre ?


Es wird alles wieder besser.

Leute, bewahrt euch das Göbeln für schlechtere Zeiten auf

(nochmals danke goldi)
@heinzilein
hab nach einen solchen Tag vollstes Verständnis für Dich.
@penunze,
deine Frage ob o2c überhaupt vertreten ist, kann ich nach dem heutigen Tag auch verstehen. Allerdings kannst du selber unter www.o2c.de nachsehen. Dort dteht u.a. wörtlich:
Vom 12. bis 15. Juni 2001 findet SAPHIRE in Orlando statt. Ein Schwerpunkt im Bereich Internet Sales/SAP-Markets wird die grafische Konfiguration sein. o2c wird im Rahmen einer Konfigurations-Anwendung für den online-Autoverkauf auf diesem größten SAP-Ereiignis präsentiert. u.s.w.
Vielleicht ist denen ja das System abgestürzt. Ich habe momentan auch keine Erklärung mehr.
@moi n moi
du bist für mich hier wirklich der größte Dummposter aller Zeiten. Egal wer einmal mit mb recht behalten wird. Du bist für mich ausschließlich ein Blender und Wichtigtuer, habe schon vieles erlebt hier am Board, aber noch keinen, der mit seiner angeblichen Order protzt und andere fragt ob die für ihn eine Nummer zu groß sei. Wer so etwas nötig hat, bei dem steckt meistens nicht viel dahinter. Genauso, dein
geprotze mit der Elbchaussee und Rom, sowie Spiegelredakteure die sich bei ihm zu Hause ablachen. Sag mal glaubst du etwa alles was du von dir gibst. Du bist ja noch schlimmer als Dieter Bohlen, der hat zumindesten die Kohle. Nach meiner Meinung nach kennst du Rom auch nur aus dem Schulatlas. Zum Handel an der Börse bist du sicherlich auch noch nicht zugelassen, da muß man nämlich volljährig sein. Diesen Eindruck hinterläßt du nun wirklich nicht.
Ich kenne wirklich viele Leute mit vie, viel Geld, aber die zeigen es nicht und würden es auch nie tun. Gerade, die unterkühlten Hanseaten von der Elbchaussee nicht. Denn auch dort kenne ich zwei sehr nette Familien, mit viel Geld, die würden sich schämen, wenn sie so etwas wie dich in der Nachbarschaft hätten. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung.
Dylan
PS. Klinke mich erst einmal bis zum späteren Abend aus, dann müßen Schulkinder nämlich schon schlafen.
@Heinzilein,

dein Fanclub ist dann bald vollständig. Mit BB, Dylan und Abi als Berater ist Schluß mit Verlusten. Was die so für Dinger neben MB handeln, da lege ich alle Ohren an.
@Dylan
Danke für dein Verständnis! Musste mir halt Luft machen!
Aber der Vergleich mit Dieter Bohlen ist stark!
Abwer ob der Ostfriese auch den Mumm hat, ne Nummer
auf dem Teppich und im Schafenster ich weiß nicht?
Der ist wahrscheinlich noch hässlicher als der Glöckner
von Notre Dam, oder wie heißt die Kirche, na ja, der
Ostfriese hat ja französisches Blut in den Adern!

@moinoi
Ich warte noch auf den Beweis! Du bist ein Lügner!
Oder entschuldige dich bei mir! Mir ist das nämlich
Wurst, was du bist! Bei mir kriegen alle ihr Fett weg,
die Femininen haben keinen Bonus!
Also zeit wenigsten Rückrat!
@Heinzilein,
gehts mit der Luft wieder so ein bissl besser:) Klopf,klopf,Bäuerchen

MB hat unter die Geschichte mit der NordLB einen Strich gezogen. Mehr ist nicht passiert, MB erwirtschaftet reale Einnahmen und trennt sich da auch von der Größenordnung her von vielen NMShares.
hatte das eben schon mal abgeschickt, scheint nichts passiert zu sein.

Konnte daher die netten Beiträge nochmal lesen.
@heinzilein
Beweise für den Ostfriesen ??
Häßlich vielleicht nicht, aber meine Geschichte mit den Haaren kennst Du schon

Diese Geschichte hört man übrigens in Kreisen an der Elbchausse immer mal ganz gerne. Da habe ich nähmlich in Venezuela den Grundstock fürs eigene Vermögen gelegt und später erst geerbt, Das kommt immer gut an. Wie gesagt, Geld da, Haare weg (Kopfhaut ist noch dran, einer von Euch kommt doch immer auch dumme Gedanken)



@dylan

ich glaube Du warst das mit der Frau Ostfriesin, oder war heinzilein der Ostfriesenerfinder ?.

Das mit den Ordern war doch nur, weil Ihr mir nicht glaubt, das hättest Ihr so überprüfen können.
Ggf. hätte das den Kurs gewaltig gestützt, wäre es zum Zuge gekommen, immerhin fast 1/3 des heutigen Tagesumsatzes.
Darüber denkst Du garnicht nach,
Nur geifern ! Bäh ! Die Kleinkinder können das besser !
Übrigens können auch Kleinkinder handeln, Zugang von den Eltermn und dann geht los.
Nur bei sprachgesteuerter Software soll das schlecht gehen, insbesonder im Alter bis etwa 3 Jahren.
Man muss das entsprechend programmieren, z.B.
1x Bäh = 1000 2xBäh = 2000, Buh = Stop-Loss
Buh Buh = all or nothing, na ja , das kennst Du nicht.

Ich gebe ja auch nicht an, was Denkst du denn welche Wahrheiten ich erzählen könnte !!

Bei mir ist fast alles "hanseatisches Understatement". Wir haben in dieser Hansestadt allerdings eine nachweisbare Tradition über einige hundert Jahre und aus dem französischem Ursprung (Hugenotten) kommt dann auch mein Faible für den Namen.


Ein Beispiel für mein Understatement.
Mein letzter Wagen war ein Opel
Senator 24 V, die "Normalausführung" hat 212 PS, sieht nach nichts aus, läuft ca. 250 kmh und macht fast alles platt.
Da war ne 4 Liter Irmscher-Maschine drin mit ner langen Übersetzung, hinten stand immer noch 24 V und sah immer noch nacht nichts aus, nurn seltener gefahrener Opel.
Weißt Du was ne 4 Liter Irmscher-Maschine mit son Auto macht ?? Frag mal Leute die was davon verstehen.

Das ist ein Teil vom Understatement und Dir muuss man das erzählen, ganz gegen meine Art, weil Du nichts begreifs und eh nur neidisch bist, egal was man sagt.
Und dann über andere User herziehen. Ich lach moch doch noch mal tot.
Aber wieder ein Kapitel mehr.
Dir wärn ALU- Empfänger lieber was, auf den könntest Du spucken.
Das ist aber auchn Mensch wie Du, Überheblicher L.
Aber warum erzähle ich Dir das blos.
Wenn ich mir Dein Posting ansehe, kann ich nur sagen
Perlen vor die Säue geworfen.

@ heinzilein

suchen ist zu umständlich, wenn Du rest hast, nimm bitte meine Entschuldigung (Tatsache siehe oben ist wohl möglich)

Was soll ich noch nachweiseen, dass meine Katze auch 19 ist ??
Geht nicht, die ist ca. 18-19 Jahre alt, ist als Kleinkatze zugelaufen, hatte keinen Ausweis mit.

Betr. Ostfrise ist bekannt.
Sei vorsichtig
Golfinger 77 und ich fragen Dich gleich nach der Quelle, woher das bekannt ist (schriftlicher Nachweis erwünscht.

Ich hoffe, Deiner Katze geht es gut.
Meine ist noch gut drauf, Sie wird immer immer magerer, kann nicht mher richtig verdauen.Sie wird auch mmer anhänglicher, ich mag Sie sehr sehr gerne.

Laßt euch von dylan nicht den Abend verderben.
@Heinzel,

Du sollst nicht schlau werden. In dem Alter ist man das oder nicht. Du sollst hier Geld verdienen wollen.

Meinen Tag der Krise hatte ich gestern, also vergebe ich auch den heutigen Schwächeanfall.
von heinzilein 13.06.01 20:51:55 3732954

@moinoi
Ich warte noch auf den Beweis! Du bist ein Lügner!


@heinzilein

Denk doch mal an Deine Lebenserfahrung.
Sollte etwa alles umsonst gewesen sein ??

Nicht alles ist gelogen,
was nicht beweisbar ist.


Ein kleines Beispiel aus dem Physikunterricht:

Einstein und die Relativitätstheorie,
Du weist doch : E = mc²
Der Beweis wurde erst einige Jahre später erbracht.
Und gelogen war es doch nicht.

aber ich will kein Schulmeister sein und stecke auch keine Zunge.

Friseuse mit dem klopf, klopf, Bäuerchen
hat Dich hoffentlich schon beruhigt.
Ich fand das (echt, wirklich) sehr nett von Ihr
jetzt ist Schluß, dauert alles viel zu lange, mal sehn was das gleich kostet.
Habe nun noch was besseres hier.

Tschau - heißt das hier so ??

oder war das in China ??


Eben noch mal L& S geschaut

Kennt Ihr die "im Osten geht nicht nur die Sonne auf"

Viel vertrauen zu MB scheinen die für morgen nicht zu haben.
Vielleicht kommt aber auch die sog. technische Reaktion.
@dylan

ja, auf der 02c-internet-seite habe ich das auch gelesen.
aber auf allen seiten,die von sap kommen steht da kein wort über o2c oder mb software drin.
das wundert mich so.
diese geheimniskrämerei von dem mursch kotzt mich ja sowas von an, das glaubt kein mensch.
auch der heutige text der ad-hoc war schrott.
"es konnte l&s verpflichtet werden"- hört sich an,als wenn die 10 monate um die buhlen mussten.........
L&s ist die letzte wahl- aber die verpflichtet man nicht.
es sagt ja auch keiner " berti vogts konnte verpflichtet werden".
die mb-entscheidung war die bisher größte tragödie in meinem finanziellen leben.
schlimmer noch als der finanzielle verlust wiegt der nervenkrieg und dieser immer weiter wachsende hass auf diese verbrecher am nm,die sich alle die taschen vollgemacht haben auf unsere kosten.
ich könnte schreien.


superbaer
@moinmoi
Du bist einfach nur ein Schwatlappen, so sagen wir
im Ruhrpott, kein Understatement, einfach und ehrlich!
Bei dir trifft der Spruch "Mehr schein als sein" voll zu!
Du kleiner Wichtigtuer, der soooo empfindlich reagiert!
das mit dem Ostfreisen war von mir und das mit der Vergesslichkeit
hat einen Namen. Das Manuel kennst du ja. Soll ich die
betreffende Seite mal hier einstellen? Alzh.....!
@friesenjung

das mit dem understatement-auto gefällt mir.
habe 4 jahre einen golf vr6 gefahren mit 194 ps.
sah aus wie ein normaler golf,aber am berg hat der noch nen normalen porsche langgemacht.
die haben immer alle so bescheuert geguckt,wenn ich an ihnen vorbeikam.
habe das teil aber leider sauber zerlegt am baum.
daher auch mein schaden im kopf.hihihihihi.


superbaer
schön , das die stimmung wieder steigt.
liegt wohl am bier-konsum zu so später stunde.
die gläubigen können ja morgen auch ausschlafen.
wir ungläubigen müssen malochen.

will ja nicht zuviel wasser in den wein schütten,aber es kann gut sein, das wir nochmals vor einem brutalen sell-out am nm stehen...!!
die nasdaq hat heute viel porzellan und chart-linien zerschlagen.
das gibt die kommenden 2 tage noch mal richtig auf die 12 am nm.
ich mag es kaum posten,aber mb wird wohl die 2 glatt testen.
da könnt ihr nur mit stark-bier gegen an!


superbaer
@Moinmoi,
danke:) Endlich findet mich hier wer nett :)

@Supertiger,
entspann mal für zwei Tage. Haß kann es nicht sein, es bringt dich nicht weiter. Neue Ziele definieren und Angriff, Spiel ist bekannt und jeden Tag scheint selbst über MB die Regenwolke. Da war was falsch, grübel.

@all,
die Zahlen samt Bedeutung sind gefragt. Sicherheit, Perspektive, Vertrauen sind die Stichworte. In diesen schweren Zeiten fährt der Bergbäuerin mit seiner Frau einfach weg, gemein. Immer wenn Hilfe benötigt wird, so sind die Psychos halt.

Die Bewertung der Aktie hängt am Ertrag und an der Bewertung des ganzen an MB dranhängenden Zeugs (anders kann man das nicht nennen, oder wer blickt da durch) Genau deshalb war die Trennung von der NordLB wichtig und gut Der Börsengang von Triplan war nur schlecht, Preis, Timing, PR, und und und

Mursch ist kein Haffa, mag MB Probleme haben oder nicht. Er könnte trotzdem langsam die Karten auf den Tisch legen und nicht wie bei Kaktus vertrösten und verweigern. Da braucht MB auch keine Beratung, die bekommen die kostengünstiger von mir.
@Superbär,
dein Einstiegsniveau haben wir nun. Jetzt immer weiter runter, na wenn das gut geht.

Heinzel ist auch nicht unbedarft und hat auch den größten Doppelboden wieder ins Spiel gebracht. Ihr spielt euch hübsch zu.
@Heinzel,

gegen Friseusenpower ist auch kein Kraut gewachsen :laugh: Gestern den großen Doppelboden im Bild und heute "story over". Etwas zufällig viele Zufälle :laugh: Den unbedarften treuen Aktionär gibst Du auch nur halbglaubwürdig.

Ich bohre den Auspuff immer etwas für die Nachbarn auf :laugh: Auch gut bei Fußgängern und Radfahrern.
Siehst Du, PlunzeZweisteinSuperFriseusenPopperetc

Du fährst einen alten Ford. Und von so einem Hobel hat PlunzeZweistein auch immer geschrieben, wenn ihm mal wieder der Auspuff abgefallen war. So viel zu Deinen dausend IDs

Habe jetzt etwa ne halbe Stunde diesen Thread gelesen, um mich aufs Laufende zu bringen, weil ich heute keien Zeit hatte mitzumachen. Und was muss ich mir da reinziehen? Beschimpfungen über Beschimpfungen.

Da ist für mich nun eigentlich nichts einzuwenden, da ich das Posten eh nur als netten Zeitvertreib sehe. Allerdings ist es für mich als Hobby-Psychologen höchst interessant zu erfahren, wer hier wen beschimpft. Knapp 60 Beiträge und nichts Konkretes (gibt`s ja auch nichts) zu mb, sondern Beschimpfungen über Beschimpfungen. Und ihr beschert Euch ständig über das flache Niveau hier? Das allerdings wundert mich sehr!

Denkt einfach mal alle über Euch selbst nach!

@ heinzilein

Dein örl-Bild konnte ich mir leider noch nicht zu Gemüte führen. Wie komm ich daran?
@Harvey,

mit dem Namen sind kleine Häschen eine Pflichtveranstaltung. Mit SB alias Penunzienjäger verbindet mich eine Internetbeziehung. Der junge Mann ist pfiffig, zu normalen Emotionen fähig. Hör mal auf Dylan und sonst geh zum Glauben in die Kirche.

Ich fahre niemals Ford oder Opel und keine dunkelblauen Limousinen :laugh:

Hier kann ich total ehrlich sein, es nimmt mich eh keiner ernst :laugh:
@Harvey,

Du bist also der neue Beurteiler hier. Hast Du eine Idee zu MB oder ne Schachtel Oettinger :laugh: Sorry, Hansa :laugh:

Stell mal ein Bewertungsmodell vor, so aus dem letzten Vorstellungsgespräch. Muß nicht richtig sein, ich verbessere schon die gröbsten Fehler.
Die Kumpels aus dem registrierten Thread können auch nur auf den Pöbel schimpfen. Zur eigenen Blödheit fehlt nur noch die Erhabenheit, wems gefällt :laugh:

von watnu 12.06.01 20:07:30 3722781 MB SOFTWARE AG O.N.

Nachdem mein Stopp/Loss gegriffen hat, bin ich jetzt wieder eingestiegen. Ich denke, daß MB gute Chancen in der Zukunft hat, zumal demnächst offenbar die Kooperationen mit diversen Big-Playern zu tragen kommt.

Ich eröffne diesen Thread im reg. Board, um denjenigen im MB-Board mit dem Wunsch nach vernünftiger Diskussion mal wieder eine Chance zu geben, ohne die Zerstörer der bisherigen Threads weiterhin ertragen zu müssen. Im nicht-registrierten Forum werde ich nicht mehr schreiben, es macht einfach keinen Sinn mehr.

Ich wünsche mir einfach nur etwas mehr Niveau als zuletzt. Dies sollte hier gewährleistet sein. Alle vollregistrierten User mir Interesse an MB lade ich ein, hier weiterzumachen.

Grüsse
W.

von dekker 12.06.01 20:24:02 3722932 MB SOFTWARE AG O.N.

tja, das war mit MB leider heute mal wieder nichts.
Keine Meldung, keine News und über die Sapphire hört man von MB auch nichts. Auch hinter dem vieldiskutierten ominösen Link bei www.o2c.de steht absolut nichts neues oder aufregendes.

Schade, daß gestern so viele auf die hier verbreiteten Latrinenparolen hereingefallen sind und MB gekauft haben.

Wie ich gehört habe, sollen sich Mursch und Lipperheide heute in Hameln rumtummeln.
Wenn`s in Orlando mit SAP denn so einen Riesenauftritt gegeben hätte oder geben sollte, müßten die beiden wohl eher in Orlando sein als in Hameln.

Es war also wieder einmal genau wie ich befürchtet habe:
MB macht mit seiner o2c-Geschichte wieder nur ne Riesenblähung und nichts -aber auch garnichts- steht dahinter.
Ich traue MB nicht mehr. Die trommeln m. E. mit ihren Kooperationen nur.

dekker

von heinzilein 12.06.01 20:24:56 3722944 MB SOFTWARE AG O.N.

@watnu
prima Idee mit dem registrierten Forum!
Warum ist denn niemand vorher darauf gekommen?
Mal sehen, wer hier mitmacht!
Grüße
heinzilein

von heinzilein 12.06.01 20:30:28 3722989 MB SOFTWARE AG O.N.

@dekker
Der heutige Kursverlauf trift alle Aktien gleichermaßen!
Eine Akktie heraus zu picken ist nicht objektiv!

Ist die Frage, ob Lipperheide und Mursch zur Vermarktung
von o2c in Orlando verweilen müssen. Wichtig ist doch nur
die Tatsache, dass SAP mit dem Vorstellen der Technologie
erfolgreich ist, denn dann partizipiert auch MB.
Wenn VW ein neues Modell vorstellt, ist der Getriebe-Lieferant
doch auch nicht präsent!

Alles keine Maßstäbe! Warten wir noch einige Tage ab!

heinzilein

von watnu 12.06.01 20:34:03 3723022 MB SOFTWARE AG O.N.

@dekker
Sag doch bitte mal, woher Dein Eindruck stammt, daß MB mit den Kooperationen "trommelt". Genau das haben nämlich nie getan. Die wurden im letzten Jahr bekanntgegeben und danach kam weiter nichts dazu. Das würde ich nicht als trommeln bezeichnen. Es konnte auch in der Zwischenzeit nichts kommen, da es keinerlei Neuigkeiten hierzu gab. Insofern schätze ich die Informationspolitik in Bezug auf eben die Kooperationen als richtig ein. Wenn jetzt SAP so richtig auf den Plan tritt, dann wird sich etwas tun und vielleicht wird dann auch ein bischen seitens MB getrommelt.

Grüsse
W.

von dekker 12.06.01 23:42:00 3724773 MB SOFTWARE AG O.N.

"trommeln" ist sicher ne subjektive Wertung von mir; gebe ich zu.
Das Problem liegt aber darin, daß diese Vertriebsvereinbarungen letztlich keinen nennswerten Umsatz generieren was bei SAP daran liegt, daß o2c noch nicht implementiert ist; es sei denn nach Orlando ändert sich da was (was ich nicht glaube). Die Vereinbarungen mit IBM und KPMG bedeuten nichts weiter, als daß deren Berater/Verkäufer o2c mit im Angebot haben und interessierten Kunden (vielleicht) empfehlen. Aber das alles bringt es doch nicht, wenn einfach die Nachfrage nach diesem Produkt nicht da ist. Dies kann ich als Laie sogar verstehen. Ich habe mir auf wwww.02c.de den SAP link und das Auto dort angesehen und mir ist wirklich nicht klar, wieso die dortige Darstellung, die ja immerhin kein "Realtimeauto" zeigt, sondern nur ein theoretisches Konstruktionsmodell, den Verkauf fördern soll. Was soll das und wofür soll`s gut sein? Das ganze wäre ja okay, wenn`s ein "echtes" Produkt gezeigt würde. So was hätte Überzeugungskraft beim Kunden aber doch nicht so eine theoretisierte Abbildung, die man vielleicht ein bischen drehen und wenden kann, was aber Kunden nicht überzeugt, weil nicht genau das Produkt gezeigt wird, für das er sich interessiert, sondern eben nur ein theoretisches Objekt. Beim Objektvekauf (wie beim Auto etc.) jedenfalls bringt so was nichts.
dekker

von hwzock 13.06.01 01:33:18 3725279 MB SOFTWARE AG O.N.

Meines Wissens sollen für o2c aber so oder so Lizenzgebühren in die mb-Kasse fließen.

Grüßle hwzock

von heinzilein 13.06.01 09:48:23 3726268 MB SOFTWARE AG O.N.

Wie wirkt sich der plötzliche Wechsel des DS aus!
Kurzfristig scheint diese Nachricht positiv aufgenommen
zu werden!

Dieser Thread scheint ja kaum angenommen zu werden! Sind denn
so wenige User voll registriert?

heinzilein

von callmenow 13.06.01 10:05:36 3726441 MB SOFTWARE AG O.N.

Die Nord LB ist ja auch längst keine Vorzeigebank mehr - siehe der Skandal um die Berliner Bankgesellschaft. Soweit ich weiß ist LS auch für die jeweilige AG erheblich günstiger als die Nord LB. Heißt: Wahrscheinlich spart mb hier eine Menge Geld.

von watnu 13.06.01 20:24:59 3732747 MB SOFTWARE AG O.N.

Wie ich den Wechsel des DS beurteilen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Aber die steigenden Umsätze heute ließen sich doch evtl. hierauf zurückführen. Schließlich muß der alte DS noch allerhand Stücke loswerden. Vielleicht ergibt sich auch ein Zusammenhang zwischen den Überschreibungen größerer Pakete von Vorstandsmitgliedern an ihre Familien und der Tatsache, daß man nun mit L&S einen neuen DS hat. Der braucht ja schließlich einen Anfangsbestand. Ist aber alles nur Spekulation. Wenn aber die Nord/LB größere Haufen Aktien (Restbestände) auf den Markt wirft, könnte sich ein Scenario wie heute schon ergeben. Alles in allem bin ich aber froh, daß das Kapitel mit der Nord/LB nun vorbei ist.

@heinzilein
Eben mußte ich lesen, daß Du nun endgültig Dein Vertrauen in MB verloren hast. War das eine Kurzschlußreaktion auf die Entwicklung heute oder steckt mehr dahinter?

von heinzilein 13.06.01 20:56:37 3732996 MB SOFTWARE AG O.N.

@watnu
Nur eine Kurzschlussreaktion!
Ich musste meinem Unmut einfach mal Luft machen!
Morgen werd ich überlegen und mich neu positionieren!
Wahrscheinlich bleibt alles so wie es war!
Gruß heinzilein

von watnu 13.06.01 21:37:47 3733346 MB SOFTWARE AG O.N.

@heinzilein
Ich hab es mir gedacht. Dein letzter Thread war ja nach kurzer Zeit wieder vom Pöbel überschwemmt. Auch das war klar. Hier ist zwar nicht das allermeiste los, aber dafür muß man hier nicht den ganzen Müll lesen, der im unreg. Board Usus ist. Dort noch zu posten bringt nichts.

@hwzock, abi1, Dylan u.a.
Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr Eure nächlichen Sessions hierher verlegt (würde an einem Abend wie heute sogar gerne wieder mal mitmachen)! Sätze wie "Ich hol mir noch ne Flasche" oder "Der Rum war lecker" kann ich durchaus ertragen, denn auch Eure Postings unter Alkoholeinfluß (unter dem stehe ich selber öfter) sind allemal sinnreicher als das, was im unreg. Board abgeht (Beleidigungen, Dummpostings en masse, etc.). Wenn der Proll dort unter sich ist, wird es auch bald ruhiger in den MB-Threads (was dem Niveau nur zuträglich sein kann).

Doch nochmal zu MB: Der heutige Kursverlust macht mir noch nicht die großen Sorgen. Daß das auch im Zusammenhang mit DS-Wechsel stehen kann, darüber habe ich weiter oben schon philosophiert. Ob es so stimmt, weiß ich nicht, aber es wäre eine Erklärung. Diesmal habe ich (bisher) keinen Stopp/Loss gesetzt, denn was das Potential der Software von MB angeht, bin ich nach wie vor bullish.

Im heute bekanntgegebenen Bundeshaushaltsentwurf ist der Baubereich stark fokussiert, nicht zuletzt zum Erhalt der vielen Arbeitsplätze in dem Bereich. Dies könnte mittelfristig zu einer Stärkung der Baubranche führen, so daß auch MB profitieren würde. Schließlich gibt es auch noch etwas anderes als O2C.

Grüsse
W.

von heinzilein 13.06.01 22:44:11 3733834 MB SOFTWARE AG O.N.

@watnu
Bin gespannt, ob deine Einladung zum fröhlichen Zechen
angenommen wird! Wer zahlt denn?
Habe fast den Eindruck, dass die bisherigen Poster die
einzigen User sind, die vollregistriert sind!

Trotzdem, angenehmes Mäusemelken heute nacht!

Grüße
heinzilein

von watnu 13.06.01 23:01:04 3733960 MB SOFTWARE AG O.N.

@heinzilein

zum Mäusemelken ist es im Moment eher tagsüber (was den Kurs angeht, der kann sich nachts wenigstens nicht verschlechtern!). Zahlen tut natürlich jeder selber, der Kühlschrank ist ja nicht weit. Du kannst ja heute auch mal etwas länger machen. Die oben genannten machen i.d.R. bis max. 3:00 Uhr Online-Party, und werden tags drauf dafür beleidigt. Hier kann das Proletariat von Zweit-(oder mehr-)ID`s natürlich nicht drauf zugreifen. Das war der ja eigentliche Grund, diesen Thread zu eröffnen.

Grüsse
W.

von hwzock 13.06.01 23:10:13 3734028 MB SOFTWARE AG O.N.

@ watnu

damit hast Du Recht getan (mit der Thread-Eröffnung). Aber watnu, watnu?
Glaube, mb hat definitiv fertig. Wenn da nicht vor dem 30. Juni noch eine wirkliche Hammermeldung kommt - und die Betonung liegt auf vor dem 30. Juni, dann werden wir wohl ganz schnell die eins vor dem Komma sehen.

Versuch doch mal ganz neutral als Anleger die Frage zu beantworten: Warum soll ich diesen Wert kaufen?

Da gibt es doch wohl Hunderte, die besser sind und mit denen sich auch noch Geld verdienen lässt.

Ich find`s zwar schade, ist aber wohl nicht mehr zu ändern.

Warum schweigt die mb-IR-Abteilung?

Grüßle, hwzock

von watnu 13.06.01 23:26:14 3734155 MB SOFTWARE AG O.N.

@hwzock
Ich denke mal, Deine Aussage orientiert sich am heutigen Kursverlauf. Aber hättest Du noch ein, zwei Tage vorher genauso geschrieben? Ich habe (s.o.) schon meine Meinung, woher der heutige Verkaufsdruck stammt. Das ändert aber nichts an meiner fundamentalen Einstellung zu MB. Diese Aktie zähle ich nicht zu meinem Zockerdepot. Da liegen andere Sachen, aber das spielt hier keine Rolle. Und in meinem "konservativen Depot" liegen auch wieder andere Sachen, auch die sind hier kein Thema. Ich habe auch ein Depot, welches ich als langfristig betrachte (das mag sich in Anbetracht der Situation von MB beknackt anhören), und hierin befindet sich eben MB. Warum von der IR-Abteilung gerade im Moment nichts kommt, sei mal dahingestellt. Ich steh` auf O2C - und mit ARCON 2.0 (kann auf Anhieb jeder Dödel bedienen) habe ich mir schon vor vielen Jahren mein Traumhaus gebastelt (es steht natürlich immer noch nicht). Dies begründet meine fundamentale Einstellung zu MB. Ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf!!

Grüsse
W.

von hwzock 13.06.01 23:47:51 3734301 MB SOFTWARE AG O.N.

Hallöle watnu

auf Dein Traumhaus wirst Du wohl , wenn Du auf mb setzt, wohl noch verdammt lange warten müssen.

Und in der Tat hätte ich nicht nur, sondern habe ich in der Vergangenheit immer das gleiche geschrieben. Da muss was kommen rsp hätte längst was kommen müssen. Zumindest ein Aktionärsbrief.

Aber, wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und darauf werden wir wohl setzen müssen.

Grüßle, hwzock
Bei dekker sind gute Ansätze, seine Aufopferung im Reich der Bedeutungslosigkeit ist schade. Auch Harvey in seiner Steigerungsform.

Ihr bekommt die Aktie noch auf den Doppelboden.
@Friseuse

Du merken, dies sein jetzt ganz allein Deine Thread? Du führen Selbstgespräche? Du können sogar ganze Threads hier rein kopieren? Du sein nur noch klasse! Aber gaaaanz alleine! :laugh:
@Friseue
Dein Urteilsvermögen über andere User ist immer wieder
der Höhepunkt.
Gib doch mal eine Beurteilung über deine Person!
Und eine Einschätzung zu MB!
Aber mit ganz einfachen Worten, damit ich Dummkopf, und
vielen Usern geht es wahrscheinlich ebenso, das überhaupt
verstehen!

Wenn dir der Nachbarthread so gut gefällt, konntest du
doch dort mitmachen! Aber allein die Tatsache, dass dir
dieses verwehrt bleibt, qualifiziert dich ab!

Gruß
heinzilein
@heinzilein

Dein erster Satz im vorherigem Posting ist so supergut gut, dass ich Ihn hier undedingt
für Dich
und einige noch mal wiedergeben muss :


Das Urteilsvermögen über andere User ist immer wieder
der Höhepunkt.

Lasse Dir den Satz mal auf der Zunge zergehen, wenn er sonst nirgend reinpaßt.


@Friseuse
doch hast Dich gestern sehr gut gehalten, vieles entspricht auch meiner Meinung.
Gut so

Heue nachmittag bin ich "wieder ganz da"
Herrlich nicht ???
@moinmoi,
sehr schön. Ich werde gegen später auch hier sein.

@Heinzilein,
die Zeiten ändern sich laufend. Sei flexibel und wachsam, risikobereit und sensibel. Hier geht es um Aspekte eines Investments, um eine kleine Firma mit großem öffentlichen Interesse :laugh:
Mein Ziel von 6,11 hat sich für mich mit der Geschichte Sun/Nasdaq und fjs erledigt, meine subjektive Einschätzung und ihr könnt denken was ihr wollt. Da standen wir bei 3,30/3,33. Das habe ich auch gepostet, "die Blicke sind nach unten gerichtet" ..sülz.
Jetzt sind wir im Bereich 2-3 Euro -lol- und wie moinmoi schon richtig schrieb, der ideale Einstieg ist möglichst nah an 2.00. Oder war es Superbär?

Die langfristigen Investoren unter den kleineren und größeren Kleinanlegern handeln nicht mehr. Entweder sind sie froh über den rechtzeitigen Ausstieg oder mit Aussitzen beschäftigt.

In dieser Situation ist die wirkliche wirtschaftliche Lage bei MB egal, von Krachern sehen wir mal ab.

Wir zocken doch zu einem großen Teil unter uns.
hört mal auf, euch hier so zu zoffen!
heute ist sonntag-jedenfalls in dunkel-deutschland.
ich fürchte wir sehen heute einen rabenschwarzen tag am nm.
die nasdack wird auf crash-kurs gehen.
einzig alan könnte heute die märkte vor einem der schlimmsten crashs aller zeiten bewahren.
den nm sehe ich 5-6% im minus am abend.
heiler bei 1,40 und mb bei 2,10.

schönen sonntag wünsch ich euch!


superbaer
@dylan

sorry bob,
aber dein beitrag im "auserwählten-thread" nebenan ist doch nur lautes pfeifen im wald.
erst kommt der kurs- und später die erklärung.
der kurs steht bei 2,xxx nach einer 9-monatigen talfahrt.
und die erklärung?
die kommt am 30.06.
und dann fehlt auf einmal das halbe grundkapital ,und dann kommt ein kapitalschnitt, und dann haben wir einen penny-stock.......

am 30.06 ist dooms-day.da werden wir kastriert.

superbaer
@Superbär,

ich zoffe mich doch nicht mit Heinzilein. Total harmlos. Die Loser haben sich in ihre Ecke verzogen und geholfen hat es hier nicht so richtig. Um Dylan ist es schade, da kam auch mal ein wirklich guter Gedanke. Abi kann traden und tut sein Wissen nicht raus, dann kann ich auf den Rest auch dankend verzichten.
Sonst suchen die in ihrer Hilflosigkeit nach Ablenkung vom eigentlichen Thema, MB beurteilen können die soundso nicht. In ihrer gottgleichen Erhabenheit und Unfehlbarkeit sehen sie ihre eigenen Fehler nicht. Dann wird auf den Pöbel geschimpft. Selbst Watnu gönne ich seinen Verlust nicht, obwohl er mit dem Verhalten drum bettelt.
Aber ich bin keine dumme Sau und mache meine Gewinne und Verluste selbst.

Superbär, wir machen den Gewinnerthread mit moinmoi. Beantworte mal die Boardmail, bitte.
@superbär,
dadurch das du immer auf den 30.06.01 verweist, wird
dein posting auch nicht besser. Wir kennen nun deine
Meinung zur genüge. Bring doch ausser dem Kurs mal
was Neues. Das mit dem Pfeifen im Wald, habe ich einmal einen gewissen penunze gepostet, da stand der Kurs noch über
10 Euro und penunze sagte 50 Euro voraus.
Ich habe sicherlich viel falsch gemacht, während der letzten
Monate, mit meinem mb Invest. Aber ich habe im Gegensatz
zu superbär alias penunze noch keine Verluste realisiert.
Ich bin mir nach wie vor sicher, daß ich sie auch nicht
realisieren muß.
Ich habe die Verluste dir nicht gegönnt und gönne sie auch keinen anderen.
Warum fühlst du dich eigentlich berufen, dauernd deine negative Einstellung gegenüber mb zu wiederholen. Mittlerweile kennt sie doch jeder. Melde dich doch erst
wieder, wenn du wirklich nachvollziehbare neue Fakten hast.
Natürlich auch, wenn sie negativ sind. Dazu zähle ich allerdings nicht deine Weisheit, die Börse hat immer Recht, mit dem Verweis auf den aktuellen Kurs. Auch Vergleiche mit Brokat, zähle ich nicht zu neuen Fakten über mb.
Dylan
PS. Warum kannst du mir eigentlich nicht direkt im passenden Thread antworten?
@Bob,
am Ende der Nerven wird die Laune stinkig. Thats all.

Posten geht für die blasser erscheinenden User nur hier, nicht im reg. Board.

Von den ganzen Klugscheißern im anderen Board müßtest Du dann Schreibverbot verlangen. Die liefern die perfekte Nullnummer, da fehlen schon die Grundlagen.

Denk positiv! MB nähert sich den 2 Euro, es hätte auch die Nulllinie sein können.

Ich warte nur noch auf die Verkündung der heutigen Heldentaten im reg. Board :laugh:

Oder ich lasse mich auch registrieren und ärger den Kindergarten beim Spiel :laugh:
@friseuse

Du kannst ja wenn du nur willst! Habe deine heutigen Postings beim ersten Mal lesen kapiert :yawn:

Deine Einschätzung zu den "alten" MB`lern find ich schon klasse. Was mich mal interessieren würde ist, mit welchem Recht du meinst anderen Dummheit, gottgleiche Erhabenheit, Hilflosigkeit usw. vorwerfen zu können?
Wenn du so superschlau bist, warum klärst du und Unwissende dann nicht mal auf, und zwar am besten in leicht verständlichen Sätzen :yawn:
Nein, tust du aber nicht, stattdessen pöbelst du rum und machst deine Spässe über andere.
Beweise uns doch mal deine wirkliche Größe (nicht die körperliche), vielleicht wirst du dann auch ernst genommen

freundlicher Gruß
abi1
@dylan

Wir kennen nun deine
Meinung zur genüge. Bring doch ausser dem Kurs mal
was Neues.

Die obigen Worte kennst Du ?? Sind von Dir ??

Bezieh das mal auf Deine Aussagen.

Nichts Neues, altes hervorgeholt oder Meinungen aund Halbwissen anderer hervorgeholt.


@Friseuse

Du guten (reg.) Beiträge kommen erst zu fortgeschrittener Stunde.


?????
Was suchen die eigentlich noch hier, wenn die ihren eigen Superthread haben, der auch weitgehend hohl ist ??

Dürfen die hier auch noch schreiben ??
Oder spielt hier die Musik ??
Ne Abi,

Worte wie Pöbel etc. stammen nicht vom mir. Ich habe das auch hier im Thread kopiert, frag Watnu nach dem Urheberrecht. Les den Thread, die Argumente sind nicht schwer zu finden. Auch wer gerade in wessen Gunst wo steht, pack dich an die eigene Nase. Ist so was wie dein angeborenes Gebiet.
Oder den kleinen Goldfinger, da steht ihr hübsch daneben.

Wenn du den Rest nicht wechseln kannst, dann kann ich auch nicht helfen.

Meine Wahrnehmung ist so falsch nicht! Das Zittern von Heinzielin hat sich gestern entladen, angeblich lag ich sooo falsch.

Die angeblich "alten" MBler sind doch bis auf Dylan zutiefst verunsichert. Die echten alten MBler treten hier nicht mehr auf.

Bezüglich der Hilflosigkeit: Lies mal das Gestammel im reg. Board. Das ist so hilflos wie MB auf die 2 Euro abschmiert.

Ich habe diese Welt nicht erfunden und ihr habt die Aktien allein gekauft. Ist schon schlecht, wenn man mit seinen Taten hadert :laugh: Hohn und Spott habt ihr verdient. Und das mit RECHT :laugh:
@friseuse
:laugh:
der nachstehende Satz stammt von dir:

"Sonst suchen die in ihrer Hilflosigkeit nach Ablenkung vom eigentlichen Thema, MB beurteilen können die soundso nicht. In ihrer gottgleichen Erhabenheit und Unfehlbarkeit sehen sie ihre eigenen Fehler nicht. Dann wird auf den Pöbel geschimpft."

Ich habe mir erlaubt, daraus den Umkehrschluß zu ziehen, dass du dann evtl. die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und uns aufklären kannst was denn nun wirklich bei MB läuft.

Sollte ich mich geirrt haben??

Gruß abi1
Komme gerade aus dem Garten rein, super Wetter (Friseuse, schon mal rausgeguckt?). Worum geht`s hier eigentlich? Um MB? Um andere Threads?

@Friseuse
was bedeutet eigentlich: "Oder den kleinen Goldfinger, da steht ihr hübsch daneben."?
Ach Abichen,
erst werden von dir die Leute nach Geschmack eingeteilt.
Mit welchem Recht eigentlich?

Nun werden Schlüsse gezogen. Über Kurzschlüsse, Trugschlüsse etc. kann sich bestimmt ein Elektriker oder Philosoph besser äußern.

Aufziehen kann Abi wirklich gut, aber nicht gut genug :laugh:

MB bettelt bald die 2 Euro an, ihr wolltet es nicht anders. Ihr müsst in eure Kaufentscheidungen einen Sinn bringen, versucht doch mal eine Begründung für einen Kurs von 2,50 zu finden. An so einfachen Aufgaben scheitert ihr doch schon. Ihr braucht einen Vorkauer wie fjs, einen Schafhirten für Lemminge(nicht lustig)

@Goldi,
die Geschichte mit Watnu bei Knalli. Gibts im Garten neuen Samen :laugh: Sonst versuchs mit Gärtner Pöschke :laugh:

Selbst meine Äußerungen zur Hinrichtung in den USA haben nicht dieses Echo :laugh: Ihr seid zu schwach :laugh:
@Friseuse,
nun mal bitte Butter bei die Fische. OK, wir vermeintlichen
alten MB´ler blicken bei mb nicht mehr durch. Posten nur
Schwachsinniges und Hohles. Keine Substanz dahinter, sondern versuchen uns nur Mut zumachen. Durchhalteparolen u.s.w. Gehen wir einmal davon aus, daß das auch so ist.
Jetzt frag ich mich nur, wo sind die Informierten, diejenigen die mir nachvollziehbar erklären können warum der Kurs so ist, wie er ist. Warum er nach eurer Meinung
noch bis mindestens auf 2 Euro fällt, wenn nicht noch tiefer. Zeig mir doch einmal eine fundamentierte Äußerung
darüber, die ich als leicht Begriffstutziger auch nachvollziehen kann. Komm mir aber nicht mit penunzes geposte, der mittlerweile hinter allem nur noch negatives sieht. Dieses allerdings auch nicht begründet, sondern seine
Meinung nur als Tatsache und gottgegeben in den Thraid
stellt. Wo sind eure Fakten, wo sind eure Antworten, wenn
man konkret nachfragt?? Ich kenne keine, bei superbär, bei den ich noch auf mehrere Antworten warte, heisst es nur, na Bob, wenn du ehrlich bist mußt du mir Recht geben. Sicher,
ich habe ihn auch schon in manchen Dingen recht gegeben. Mir macht das wenig aus, ich bekenne mich zu meinen Fehlern
und weiss auch wenn ein anderer poster Recht hat. Insbesondere wenn sich seine Kritik auf die IR Abteilung
von mb bezieht. Oder auf mangelnde Transparenz.
Also ich habe keine Probleme mich mit irgendjemanden auseinanderzusetzen, der eine konstruktive Kritik übt. Die anderen auf sicher auch nicht. Nur eure Antworten werden meistens, nach anfänglicher Sachlichkeit, schnell unsachlich
bis diffarmierend.
Allerdings eine Ausnahme muß ich machen, diese Dieter Bohlen Kopie, angeblich von der Elbchaussee aus Hamburg,
der sollte doch lieber in einem Livestyle Board posten.
Oder in einem Satireboard. Aber bitte nicht hier. Wenn der wirklich Ahnung von Aktien hat, versteht er es wunderbar, das niemanden merken zulassen. Gleich wird er wieder aufschreien, wieviel Geld er schon damit verdient hat, nur Dagobert Duck hat einen Kreuzer mehr, als er.
Dylan
dylan

bob,du schreibst so eine sch... zusammen, es ist ja nur eine frage der zeit, bis heinzel auf distanz gehen muss....
ich würde schon allen ernstes denken, das du von mb bezahlt bist, soviel unglaubliche lügen läßt du hier ab.
das könnte natürlich auch an deinem engagement liegen,aber irgendwie bin ich über deine totale ignoranz mursch gegenüber völlig schockiert.
hier spielt sich ein drama ab- und wir sind die leidenden akteure.
und du arsch erzählst uns alle 3 minuten, wie geil es um mb bestellt ist.
also...ich weiß nicht.......
langsam finde ich dich richtig scheisse!
du ignorierts alle hiobs-botschaften wie es dir gefällt und lädst andere user noch zum kauf ein.
am 30.06. werden wir kastriert.

superbaer
Ach friseusilein,
ich versteh die Welt nicht mehr.

Was wirfst du mir denn nun schon wieder vor?
Wo habe ich irgendwelche Leute nach meinem Geschmack eingeteilt? Und selbst wenn, warum darf ich nicht schreiben wen ich sympatisch finde und wen nicht. Mit welchemm Recht willst du mir das verbieten?

Wen ziehe ich auf? und warum nicht gut genug?

Auf meine Frage hast du wieder nichts geantwortet. Sollte ich mich tatsächlich in dir geirrt haben und du weißt wirklich nicht mehr als wir?

Gruß abi1
@Friseuse,
Begründungen willst du haben, warum ich persönlich glaube, daß der Kurs von mb wieder steigt. OK.
1. mb hat eine gute Architektursoftware, die sich mittel- bis langfristig durchsetzen wird. Auch die Schwäche der
Baukonjuktur wird eines Tages nachlassen. Aber auch in diesen Zeiten der schwachen Konjuktur hat mb in diesem
Sektor schon gut gearbeitet.
2. auch wenn ihr es bezweifelt, o2c wird sich durchsetzen.
Eine lange Anlaufzeit liegt hinter mb. Jetzt kommt die Zukunft. Bisher waren nur Kosten für das e commerce Programm
in den Bilanzen von mb vorhanden. Diese Zeit wird mit Abschluß des alten Geschäftsjahres vorbei sein. Schon in
den Bilanzen ab den 2. Quartal 2001 werden wir den Erfolg
sehen.
3. fast alle negativen Faktoren sind im heutigen Kurs
zig fach enthalten. Selbst wenn nur das Kerngeschäft
von mb bewertet würde, müßte der Kurs schon wesentlich
höher stehen. Aber hier ist ein Punkt, bei dem ich penunze
Recht geben muß: Die Kurse werden an der Börse gemacht.
Aber wie gesagt, das sind meine Hauptgründe warum ich an
bessere Zeiten von mb glaube.
So jetzt könnt ihr mich wieder auseinander nehmen.
Dylan
@Dylan,
nur kurz und dann werde ich mal sehen, ob für Goldi und mich die gleiche Sonne scheint.

Meine Äußerung: "Um Dylan ist es schade, da kam auch mal ein wirklich guter Gedanke." War etwas vorsichtig, sollte Lob sein und Kompetenz zubilligen.

Kurse gegen 2 Euro begründe ich nur mit der hier offenkundigen Angst. Der Chart würde gut dazu passen, auch Heinzis Teil von gestern.

Ich habe diese Welt nicht erfunden, ich nehme sie zur Kenntnis und reagiere entsprechend.

Alte MB`ler sind für mich Strüffel, Boemi, Yard, Henning.... nach meinen Ausdrucken :laugh:
mb software wir von einem despoten regiert.
der heisst mursch.
bei anderen firmen heisst der haffa,schambach,lejeune,usw.
überall dort,wo ein mann versucht eine ganze ag zu leiten, und gerade dann wenn er sie auch noch begründet hat, gab es eine bruchj-landung.

das dilemma fing mit der kapitalerhöhung im speptember 2000 an.
mursch hatte weder die aktionäre,noch die nordlb darüber informiert,das er ausserbörslich das kapital erhöht.
die aktionäre waren überrascht,die nordlb schockiert und die analysten begeistert.
dabei diente das geld nur dazu, eine liquiditätskrise abzuwenden.
dann musste er rib verkaufen.
rib hatte eine sagenhaft gutes gj2000 und war eine perle.
er hat sie gegen schrott abgeben müssen,weil das geld immer noch nicht reichte.
er hat dafür viel zu wenig erhalten.
er hat von all dem geld (unserem geld!!!) nur scheisse gekauft.
als er feststellte, das die töchter nur schrott produzieren, musste er 7 mio bilanz-verlust zugeben.
vorher hat er den finanz-vorstand entlassen,den aufsichts-rat nach hause geschickt und den 3.vorstand degradiert.
als der ds auch nicht mehr mitspielte, hat er einen neuen suchen müssen.

das sind figures&facts, bob!


superbaer
@abi1

ja, ich weiss- manchmal bin ich zu drastisch.
aber ich übertreibe nur um zu verdeutlichen....
sieh es mir nach...
habe 80 scheine verloren durch mursch...
und wenn ich ihn treffe,trete ich ihm ins gemächt!


superbaer
@dylan
Genauso sehe ich das auch. Dazu kommt noch das der NM nicht auf immer und ewig am Boden liegen wird. Außer uns wollen ja schließlich noch ganz andere Herren Geld verdienen.
MB gehört für NM-Unternehmen immernoch zu den solideren Werten, Pleite gehen die meiner Meinung nach nicht.

Gruß abi1
@superbär,
wo sind denn deine Hiobsbotschaften? Wo bist du denn Leidtragender? Wo habe ich jemanden aufgefordert mb Aktien
zukaufen? Auf deine angeblichen Hiobsbotschaften, neuer
Aufsichtsratsvorsitzender, 7.Mio. Euro Verlust, Vorstandsmitglied an die Front, neuer DS bin ich schon oft genug eingegangen. Werde ich nicht erneut machen. Da ihr mich ja alle sowieso für bekloppt haltet, und dies auch oft
genug kundtut, wird sicher kein Mensch auf Grund meines
geposte nur eine mb Aktie kaufen. Aber da dich ja alle ernst
nehmen, werden sie auf Grund deines geposte sicher alle verkauft haben. Wieder ein Grund, warum der Kurs dort ist
wo er ist.:cry: Wo du doch so ein kleiner Popel bist, nach eigener Aussage.;)
Dylan
Hallöle liebe mb-Fans

was für ein Tag! Heute "nur" 3 Cent minus, die Sonne scheint. Wenn das kein Kaufsignal ist. Der Boden scheint gefunden, nein er ist bestimmt gefunden, denn irgend eine Linie hat ganz gewiss wieder irgend etwas gekreuzt. Es wird aufwärtsgehen. Wär ja noch schöner!

Freunde, nur eine Vision. Mir wird schlecht, wenn ich die mb-Kurse sehe und kann das Schweigen der IR-Abteilung sowie die mangelnde Pflege der Aktionäre nicht mehr verstehen. Für mich ist der Zeitpunkt eines Aktionärsbriefes längst überfällig. Aber, wollen wir wetten, da wird nichts kommen. Die IR-Abteilung, falls die überhaupt noch existent ist, wird weiter schweigen.

Grüßle, hwzock
@dylan

kauf nach, du trottel!
verheiz dein ganzes geld!
am 30.06 wir abgerechnet!
diese scheisse kannst du nicht mal mehr steuerlich absetzen als selbständiger.
bald bist du randständiger! (behördenausdruck für penner)


superbaer
@superbär,
vom Steuerrecht scheinst du genausoviel Ahnung wie von
der Börse und mb zuhaben:laugh: So jetzt muß ich mich erst einmal verabschieden um Geld zu verdienen. Damit ich
kein Randständiger werde.:yawn:
Dylan
ich wollte wirklich,das ich ein superarsch bin und ihr mich am 30.06 zum auto-putzen ranholen könntet.......
aber ich habe ,genau wie viele von euch, ganz besonders dylan und heinzel, sofern die aussagen stimmen, fast meine ganzen ersparnisse verloren!

und ich hasse mursch!
und ich kann richtig aggressiv werden!
das ist lange kein spaß mehr......

ich werde zur hv in hamlen sein.....


superbaer
PlunzeZweistein, Du Spasti!

Du warst es doch, der hier immer was von "50 Euro nach der Cebit" gefaselt hat. Du willst wegen heinzilein oder Dylan gekauft haben? mach Dich doch nicht noch lächerlicher, als Du es ohnehin schon bist :laugh: :laugh: :laugh:
@harvey

ich habe solange mb gepusht, bis man mir ohne vorwarnung 7 mio verlust freitags abends in mein abendbrot reingedrückt hat!
und zwar "schätzungsweise".
wann raffst du affen-arsch das eigentlich mal?

seit dem ist schluß mit lustig!!


superbaer
der nächste termin ist noch fetter:

nicht mehr freitags abends, sondern sonnabend nachmittags...............

den konkurs gibt es zur sonntags-messe um 12....

harvey, wie findest du das?????

superbaer
@ PlunzeZweistein

Als "Randständiger", der hier den ganzen Tag im Board mal so, mal so rumposaunt solltest Du doch eigentlich zumindest des Lesens mächtig sein. Ich habe wiederholt zum Ausdruck gebracht, dass der Termin, wenn er denn tatsächlich stimmen sollte, eine Unverschämtheit ist und nichts Gutes erahnen lässt. Bislang ist dieser Tag allerdings m. W. nicht bestätigt. Nur Du hast das behauptet.

Und da ich auf Deine Behauptungen nun überhaupt nichts gebe, hat das für mich auch noch keinen Bestand.

Du gibst Dich stets (ob als PlunzeZweistein oder Superbär oder wie auch immer) als jemand aus, der bestens informiert sein will. Wie konnten Dich dann die "geschätzten" Verluste so aus der Bahn werfen? Hättest Du doch wissen müssen, gelle?:laugh: :laugh: :laugh:

Nur jetzt liegen offensichtlich bei Dir die Nerven blank :laugh:, was Dich sogar zum Outen gebracht hat.
Mit Deinen jüngsten Postings hast Du Dir das noch fehlende Armutszeugnis selbst geschrieben. :laugh:
@harvey

wenn du wüßtest,was mir von offizieller seite von mb so alles gesagt wurde,...würdest du noch heute deine aktien verkaufen,sofern du welche besitzt.
du bist für mich immer noch die 2-id von heinzel.
aber da ich heinzel mag, verzeih ich ihm dafür...


superbaer
Suppenkasper,
Du hast einen Knall! Habe mit heinzilein nichts zu tun; außer der Tatsache, dass ich ihn neben Dylan und abi1 sowie einigen anderen sehr schätze.

Du Vollidiot allerdings gehörst nicht dazu!

Wenn Du Trottel Deine Informationen von "offizieller Seite" hast, dann kannst Du sie doch auch hier reinstellen, Du Schaumschläger. Wolltest doch bei 2,50 wieder rein. Nun kriegst Du sie sogar noch günstiger. Was beklagst Du Dich?
muss weg.
3 tage mode-aufnahmen in ägypten.
jetzt im sommer fordern sie mich richtig.
das licht- ihr wißt schon....
wenn keine neue ad-hoc kommt , melde ich mich am monatg wieder.
kaufen tu ich gar nichts.
verkaufen auch nicht.

mursch gehört auf den grill- mit der entsprechenden barbeque-sauce.


in diesem sinne
sauft nicht so viel!
superbaer
@sb
Du hast nicht ganz unrecht. Dennoch hast du die Börse noch nicht ganz verstanden.
Insbesondere am NM geht es zur Zeit überhaupt nicht mehr um normale Bewertungsmaßstäbe nach denen man eine Aktie kaufen könnte. Der NM ist ein Zockermarkt, hier spielen Dinge wie Gewinn, Verlust, KGV :laugh: usw. nur eine unbedeutende Rolle, zumindest momentan.
Ich suche mir meine Aktien am NM derzeit nur danach aus welche Aktie gerade am meisten gefallen ist, schaue mal kurz ob irgendwo noch ein Mindestmaß an Substanz vorhanden ist und hoffe auf eine Gegenreaktion. Dann steige ich wieder aus. Es gibt nur ganz wenig Werte die ich länger als 2 Wochen im Depot haben möchte.
MB gehört dazu! Dylan hat eben vernünftige Gründe genannt. Du hast mit deinen Argumenten auch nicht unrecht. Das ist aber der NM. Hier wird spekuliert und es gehört eine gehörige Portion Glück dazu Gewinne zu machen.
Ich bin auch auf den 30.6. gespannt. Solltest du Recht haben bin ich zumindest eine ganze Weile lang ne gehörige Portion Spielgeld los :yawn:

Gruß abi1

PS: Ich werde übrigens noch nicht einmal zur HV fahren. Habe an diesem Tag einen anderen Termin und jeder andere Termin ist wichtiger als die HV bei MB. Die erzählen uns da eh einen vom Pferd und glauben tue ich garnichts mehr was sich nicht schriftlich in Zahlen ausdrückt.
Freunde,
nur zur Info:

Geschäftsbericht 00/01 kommt am 30.06.01 - Quelle: www.mb-software.de - Investor Relations - Finanzkalender

Letzte Zahlen kamen nicht am Freitag, sondern am Gründonnerstag!

fjs
@dylan

in leichter Abwandlung, kommt Dir bestimmt bekannt vor :

Wir kennen Deine Meinung zur Genüge,
bring außer deinem üblichen Tenor mal was Neues




@baerle

verstehe Dein bedauern zum Ableben des Golf 16V (war das so richtig ?)
Der Opel Seantor 24V mit 4 Ltr. Irmscher-Maschine, lief so um die 290 Spitze (wird wohl auch gestimmt haben, die ersten 10 Moante seines Lebens lief er als Leihauto und hatten einen geeichten Wegstrecken zählen, da hängt der Tache wohl mit dran)

Die Kiste hätte Dir bestimmt gefallen.

Bin insgesamt nur 3-4 x überholt, wenn ich draufgetreten hab(1x Porsche, Rest Ferrari)
Ist aber nervig, über 250 kmh hat auch die Autobahn pötzlich Kurven.

BMW, DC und Porsche konnte man man zur Fahrertür lassen und drann drauftreten , ein prima Gefühl
Zumal der Opel etwas hatte, wenn eigentlich nur die früheren Jaguar in ähnlicher Form hatten.
Oben im Automatikknüppel sitzt nen kleiner Knopf, wenn Du den drückst, schalten das Ding zwangsweise auch bei gut über 200 kmh noch runter, bei jeder Automatik greift da sonst kein Kickdown mehr.
Baut Opel seit einigen Jahren nicht mehr, sieh dich mal um, bekommst Du billig.
hwzock

Als Kunstflugpilot könntest Du nen Looping unterm Teppich fliegen.

In leichter Abänderung müßte in Deinem Kopf auch Platz dafür sein,
bei der Qualität Deines Postings.

Wundere mich nicht, dass Du bei den Börsen-Loosern bist

(oder auch der Anführer, wie hier bei den Dumm-Postings ??)



NB
"Looping" findest Du in jedem gutem Lexikon
Sehr gut, lieber Dylan, sehr gut!

Aber was stört es den Mond, wenn ihn der Mops (sprich MoniMoni) anbellt? :laugh:

Muss jetzt auf die Piste.

Bis vielleicht heut Nächtle in netter Atmosphäre,
Grüßle hwzock
@dylan,
ja stimmt, ich habe gerade 500 Stücke gakauft.

Die Mini-Menge nur um mal, um zu sehen ob der DS nicht nur mit sich handelt.

Beobachte mal, dass der den Spread nach 500 Stück gleich raufgestetzt hat.
Reine Verzweiflungstat.

Bei 1000 Sück Verkauf dürfte Dein Verlust wieder 4stellig sein, so schmiert der Kurs ab.

Mach Dir mal deine Gedanken, aber nicht nur übers abendliche Bierflaschen zählen..

Börsianer Du

500 Stüch und der Kurs ist gestiegen

Kaufe doch mal ein paar zur Schlußauktion, kostet erstmal fast nicht, kannst Dich betrinken über den gestiegenen Kurs und morgens ist alles wieder Asche

500 Stüch, Du Oberbörsianer.
Schreibe doch, der Kurs ist nachhltigen gestiegen.

Wär er wohl auch bei 200.


500 ich komm gar nichts darüber hinweg.

heinzilein halt die Ostfriesen fest, die hat einer rausgelassen
@dylin

stimmt, manchmal bekommst Du noch was mit.

Der Sprit wird ja für den abendlichen (reg.) Thread gebraucht.

Könnt Ihr euch in feuchtfröhlicher Runde ausweinen.

Das könnte Kapitel 2 meines Buches werden.
Höchst amüsant,weiter so,
sehr intellektuell

und dem Kurs hilft es am nächsten Tag auch, wie man hört


ER IST GESTIEGEN (wohlgemerkt FFM)

Den tiefel Fall in XETRA hatt da einer übersehen.
Macht auch je auch die Psyche kaputt
kaputt
kaputt
so geistreich kapuutt habe ich selten etwas gelesen.
dylan

sag mal, bekommst Du eigentlich Stütze oder ALU, da Du ständig hier rumlungerst.

Müssen wir Dich von unseren Steuern aushalten ?

Nichts besseres zu tun als über andere herzuziehen

PAPPNASE (große Ausführung) GEFÄLLIG ??
@hwzock,
viel Spaß, ich haue auch ab. Vielleicht bis heute abend.
Hier postet ja eh nur noch der geistige Tiefflieger.
Irgendjamand muß den einmal erzählen, das nicht alle
Käufe bei Times & Sales seine sind. Heute kauft er nur
noch 500, um gleich wieder 1000 mit vierstelligem Verlust
zuverkaufen. Gestern wollte er noch 10.000 kaufen, um den Kurs zu stützen. Irgendwie muß er bei seiner Tätigkeit
als Testfahrer bei der Firma Match Box zu häufig, mit
über 200 Sachen,mit dem Kopf gegen die Teppichkante gekommen sein. Vielleicht tue ich ihn schon wieder Unrecht
und er war lediglich bei der Bundeswehr bei den Panzerfahrern und hat die Einstiegsluke auf den Kopf bekommen, dann kann er allerdings nichts dafür und hat
mein aufrichtiges Mitgefühl.
Gruß Dylan
@goldi

dann kann ich ja gleich Deine Frage von gestern mit beantworten :

Du bist der große Nachfrager vom Dienst

Erst die Quelle (schriftlich) und nun die WKN

Göbel Dich mal richtig aus.

Hast was gefunden und freust Dich nun.
Wenn du dich drann verschluckt hast
macht Friseuse bei dir vielleicht auch(die scheint ja ganz nett)

klopf, klopf, Bäuerchen

Fencheltee soll allerdings auch helfen.

NB
Auf Wunsch bau ich dir nächstenst immer einen Fehler ein.
Wenn ich Dich erfreuen kann, dann doch gerne
mein Goldi
Butzelchen ??
von Dylan 14.06.01 18:21:24 3739178
@moinmoi,
mal was gaaaaanz Neues: Mb dreht in Frankfurt ins plus.
Dylan



dylan

Schei..schreiben und abhauen, Deine Art

Und wieder nicht gekuckt

Gerade ist der Kurs mit wenigen Stücken in FFM auf € 2,48
gestiegen (der DS oder sonstwer)

In XETRA gibt es die Stücke billige, für € 2,40

Denk mal darüber nach, wenns denn noch geht bei DIR