DAX+1,76 % EUR/USD+1,61 % Gold-0,96 % Öl (Brent)+1,19 %

Umweltkontor - BLUE VISION (NEW Umwelt) - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
BLUE VISION

Das Anlageminimum ist ziemlich hoch und doch wird hier im Board wenig darüber geschrieben (oder gerade deshalb?).

15 % Gebührenabzug sind auch ganz schön happig, aber kaum jemand spricht darüber (oder gerade deshalb?).

Die Tatsache, dass Umweltkontor eine 10.000.000 Euro Investitionsgarantie gibt, reicht mir persönlich noch nicht. Auch nicht deren Name. Wer weiß denn die Risiken einzuschätzen? Und v.a. die Chancen - wenn nur Minderheitsbeteiligungen eingegangen werden, so sind die Chancen bei einem "typischeren" Venture Capital-Fonds doch viel höher einzuschätzen? (A propos: Hat jemand News von der NEW Umwelt AG? Anfragen bezüglich ihres immensen Ausgabeaufschlags blieben, wie ich hörte, in der Regel unbeantwortet. Hat jemand bzw. weiß jemand, wieviel bereits gezeichnet wurde?)

Mit vielen Grüßen und noch viel mehr Dank im voraus

M.Ratheke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.