checkAd

    Antisemiten in National-Elf.......Schmeißt sie raus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.02 12:05:10 von
    neuester Beitrag 06.06.02 14:02:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 595.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:05:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei christiansen berief sich friedmann auf eine studie, der zufolge zwischen 15% und 25% der deutschen antisemitisch oder latent antisemitisch eingestellt sein sollen.

      demnach kann man sich an einer hand abzählen, daß in unserer nationalmannschaft zwischen 2,75 und 1,65 mitspieler
      (also aufgerundet zwischen 2 und 3)mit (latent) antisemitischen tendenzen kicken.

      für mich, einen aufgestandenen anständigen, wie herr spiegel es von mir fordert, ist es unerträglich, daß (ggf. latente)antisemiten unser land bei der WM vertreten.
      was soll die welt von uns denken, wenn wir so etwas einfach zulassen?

      deshalb fordere ich, im namen des antisemitismus: spielen wir nur noch mit 8-9 spielern. wehren wir den anfängen, stehen wir zu unserer besonderen historischen verantwortung !!!

      und wenn sich noch kein spieler antisemitisch geäußert hat?
      macht nix. dann bestimmt das los. man muß sich nicht erst antisemitisch geäußert haben, um antisemit zu sein. es genügt bereits, wenn man latent zum antisemitismus neigt.
      also noch gar nichts von dem einem inne wohnenden antisemitismus weiß!!!!!

      es träfe also keinesfalls unschuldige. denn sonst läge herr friedman mit seiner 15-25%behauptung ja falsch. aber das kann nicht sein, denn sonst müßte man ihm ja fehlende seriosität in seiner aussage vorwerfen. ein solcher vorwurf könnte aber wieder den aufkeimenden (latenten) antisemitismus fördern ------ und das wollen wir doch alle nicht.

      darum: statuieren wir ein exempel an der nationalmannschaft, damit unser ansehen in der welt wieder hergestellt ist.

      p.s. ich habe jetzt angst und fühle mich bedroht. seit ich weiß, daß jeder 4te in diesem land ein (latenter) antisemit sein kann, frage ich mich, wer von meinen freunden und kollegen da alles dazu gehört.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:09:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für Deinen Hinweis; habe gerade jeden 4. in meiner Firma entlassen !!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frag doch mal Jancker, wieso er Böhse Onkelz hört.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jancker dieser Skinhead, viel schlimmer ist der Asamoah, diese braune Socke, ich habs doch gleich gewusst.

      Und Michel, dann hat man halb in Deutschland eine Abneigung Juden gegenüber, wird sich durch diese Moralapostel was nun ändern. Verpiss dich doch wenns dir in Deutschland nicht gefällt. Mit seiner arroganten Art wird er, wie Möllemann es richtig gesagt hat, den "Judenhasser" immer mehr Zulauf brngen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:16:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Nationalelf repräsentiert Deutschland.

      Also auch den Anteil, der womögantisemitsche Strömungen in sich spürt.

      Warum soll man die rausschmeißen ?

      Wir wollen uns doch so geben, wie wir sind, oder ?

      Schließlich spielen wir derzeit ja auch so, wie wir derzeit sind.


      SEP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      das 8: 0 gegen die saudis war ja auch schon fast antisemitisch

      dürfen wir überhaupt so hoch gewinnen? gut das israel nicht mitkickt in unserer gruppe bzw bei der wm

      bei uns ist gleich mittagspause, da werd ich mal die 15% antisemiten unter meinen mitarbeitern aufspüren.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:19:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:.....kreiiiiisch........hahahaha
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:27:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin gerade energisch gegen die ameisen auf meinem rasen vorgegangen:

      bin ich jetzt anti-termitisch?

      dann muss ich mich wohl entschuldigen....

      tl
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:27:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      und ich dachte bisher immer, daß 8:0 wäre anti-antisemitisch gewesen. Und die deutsche Nationalmannschaft wollte nur ein politisches Signal seitens Deutschland gegen die Palästinenser-Sympatisanten setzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:28:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MonkeyBusiness
      Jancker hört Böhse Onkelz?
      Woher hast denn des?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:32:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      in diesem punkt - nur in diesem einzigen punkt - hat friedman unrecht!!!!!
      der anteil stimmt nicht - nicht mehr heute!
      er dürfte rapide gestiegen sein

      meine neusten schätzungen belaufen sich auf 50 %
      antisemitsche haltung, weil ja, jeder, der deutscher ist
      schon gewissermaßen antisemitisch ist - wegen der gene aus unsrter vergangenheit...
      also wenn 75 % diese haltung abgelegt haben, sind 25% bestimmt wieder rückfällig geworden...
      oder?
      und deutschland darf überhaupt nicht mehr gewinnen bei der WM - das wäre im höchsten maß rechtsradikal und ausländerfeindlich
      am besten geht die mannschaft aufs spielfeld, umarmt den gegner und spielt mit ihm gegen das deutsche tor
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:37:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      #2

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:44:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn ich es mir recht überlege, sollten die verbliebenen 8 deutschen Anti-antisemitischen kicker nur noch EIGENTORE schießen.

      zwar kann man ihnen in ermangelung eines weiteren semitischen gegners keinen antisemitismus mehr vorwerfen,
      aber dennoch ausländerfeindlichkeit !!!!!!!!!!!!!!!!

      diesen (latenten) vorwurf sollten wir nicht auf uns sitzen lassen.

      je mehr eigentore, desto höher steigt folglich unser ansehen im rest der welt.

      und olli kahn hechtet sich künfitig gekonnt immer in falsch eck, um unser aller ansehen zu retten.

      DEUTSCHLAND VOR - NOCH EIN (EIGEN)TOR
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:43:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      #2

      Dann hättest Du aber nur jeden vierten "zu Recht" entlassen. :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:02:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja man sollte dem zentralrat die aufstellung der deutschen mannschaft in die hand geben,dann sind wir jedenfalls immer die moralischen sieger:D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antisemiten in National-Elf.......Schmeißt sie raus