checkAd

    BMW Z4 - Wer bestellt sich so ein "hässliche" Auto?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 14:05:23 von
    neuester Beitrag 29.09.02 18:58:30 von
    Beiträge: 20
    ID: 639.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.029
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    1,0800+11,34
    1,4450+11,15
    20,020+10,00
    9,2600+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    2,4400-9,63
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    1,5000-20,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:05:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich weiss nicht, seit dem 7er geht`s bei BMW etwas merkwürdig in der Designabteilung zu. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, jeder hat einen anderen, aber ist das neue Roadstermodell eine Schönheit?

      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab den Z4 in München fahren sehen.Kommt echt geil und bullig daher!
      Der Z3 war ein Hausfrauenauto,der Z4 aber ist in Natura der Wahnsinn!

      Warte aber auf den X5-Facelift oder den neuen X3,brauche keinen Zweisitzer,da hab ich ja meine Duc....
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:09:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      nix gegen BMW , okay!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:10:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, ich würde ihn nehmen!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:14:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe den Z4 3.0 in Wasserburg am Inn schon fahren gesehen! Das Ding soll doch erst nächstes Jahr rauskommen.
      Ein Wahnsinn in echt, auf dem Foto kommt er nicht so bullig rüber wie in echt, der Hammer!!!!!!!! Ist wirklich eine alternativ......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:15:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wird mein nächstes Auto. Genial die Karre!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:15:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heeeeeeee bin ich hier der einzige SLK Fan???

      Also eine klare Linienführung hat der Z4 keine.......

      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:18:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      also wobei ich sagen muss, der neue SLK auf dem Foto ist schon wirklich gelungen...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:20:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      hät ich auch lieber den benz !!
      bmw mag ich sowieso nicht ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:20:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kleine Gedanken am Rande:
      Ich vermute einen Kaufpreis von etwa 40.000 EURO. D.h., der Wagen dokumentiert gegenüber dem Finanzamt ein Vermögen, für das bei einem Vermögenssteuersatz von 1% 400 EURO im Jahr an Vermögenssteuer anfiele. Das ist höher als die Kfz-Steuer...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:22:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 10 HÄÄÄÄÄÄÄÄ............seit wann gibts die Vermögenssteuer wieder???? Udn 40Tsd. EUR sind kein Vermögen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:24:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      hat der auch nen doppelten Dönerhalter vorne rechts ?
      Nein ?
      Dann will ich ihn nicht !
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:27:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute noch keine Nachrichten gesehen ? Der Sigmar Gabriel denkt an unsere Kinder und will dafür an unser Vermögen !
      Und wieso ist ein BEZAHLTER Z4 kein Vermögen, wenn es sonstige werthaltige Dinge wie Aktien, Mietshäuser, Kunstgegenstände usw. sind ?
      Das wird noch lustig....
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:35:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einfach nur scheißehäßlich die Karre, wie ein Design-Auto aus dem Jahre 1979.

      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:35:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aktien sind werthaltige Dinge?

      Hmmm, also meine gerade nicht so...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:38:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..sieht doch ganz gut aus....

      Jedenfalls besser als der Fiat Multipla....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:50:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      zu #10, eins steht fest, selbstständig bist du nicht.....
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:03:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh Gott, ich dachte schon der Z3 wäre an Häßlichkeit nicht zu übertreffen, aber das ?

      Da behalt ich doch weiter den alten
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 15:06:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Karry sieht total kantig aus, wie ein Modellauto
      aus dem Azubi-Wettbewerb von BMW.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:58:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,
      hier laufen, glaube ich viele Schwätzer rum!!!
      Also Geschmäcker können sehr verschieden sein, und daß
      z.B. der 7er nicht jedermann`s Sache ist (wobei ich denke,
      da ist öfter auch mal der Neid dabei), muß ich sagen daß der
      Z4 ein rundum gelungenes Auto ist !!!!!!!!!
      ...und wo der 7er sich schon besser verkauft als der alte bei seiner Einführung, glaube ich daß der Z4 alle Erwartungen übertreffen wird.....-und ich habe in in Natura
      begutachten dürfen.
      ....also - erstmal genau hinschauen und dann vor dem Schreiben denken (habe übrigens keine BMW- Aktien - noch nicht).
      Ciao Slat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BMW Z4 - Wer bestellt sich so ein "hässliche" Auto?!?