DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

BMW Z4 - Wer bestellt sich so ein "hässliche" Auto?!? - 500 Beiträge pro Seite


Also ich weiss nicht, seit dem 7er geht`s bei BMW etwas merkwürdig in der Designabteilung zu. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, jeder hat einen anderen, aber ist das neue Roadstermodell eine Schönheit?

Hab den Z4 in München fahren sehen.Kommt echt geil und bullig daher!
Der Z3 war ein Hausfrauenauto,der Z4 aber ist in Natura der Wahnsinn!

Warte aber auf den X5-Facelift oder den neuen X3,brauche keinen Zweisitzer,da hab ich ja meine Duc....
habe den Z4 3.0 in Wasserburg am Inn schon fahren gesehen! Das Ding soll doch erst nächstes Jahr rauskommen.
Ein Wahnsinn in echt, auf dem Foto kommt er nicht so bullig rüber wie in echt, der Hammer!!!!!!!! Ist wirklich eine alternativ......
Kleine Gedanken am Rande:
Ich vermute einen Kaufpreis von etwa 40.000 EURO. D.h., der Wagen dokumentiert gegenüber dem Finanzamt ein Vermögen, für das bei einem Vermögenssteuersatz von 1% 400 EURO im Jahr an Vermögenssteuer anfiele. Das ist höher als die Kfz-Steuer...
Heute noch keine Nachrichten gesehen ? Der Sigmar Gabriel denkt an unsere Kinder und will dafür an unser Vermögen !
Und wieso ist ein BEZAHLTER Z4 kein Vermögen, wenn es sonstige werthaltige Dinge wie Aktien, Mietshäuser, Kunstgegenstände usw. sind ?
Das wird noch lustig....
Hallo Leute,
hier laufen, glaube ich viele Schwätzer rum!!!
Also Geschmäcker können sehr verschieden sein, und daß
z.B. der 7er nicht jedermann`s Sache ist (wobei ich denke,
da ist öfter auch mal der Neid dabei), muß ich sagen daß der
Z4 ein rundum gelungenes Auto ist !!!!!!!!!
...und wo der 7er sich schon besser verkauft als der alte bei seiner Einführung, glaube ich daß der Z4 alle Erwartungen übertreffen wird.....-und ich habe in in Natura
begutachten dürfen.
....also - erstmal genau hinschauen und dann vor dem Schreiben denken (habe übrigens keine BMW- Aktien - noch nicht).
Ciao Slat


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.