checkAd

    Biophan: Explosionsgefahr - 500 Beiträge pro Seite (Seite 160)

    eröffnet am 02.02.04 14:27:31 von
    neuester Beitrag 11.04.23 19:16:53 von
    Beiträge: 113.747
    ID: 815.969
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.738.793
    Aktive User: 0

    ISIN: US78646R1068 · WKN: A2QERA · Symbol: ACAI
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0700+8,08
    0,9255+2,83
    31,60+2,60
    165,00+2,48
    2,7450+1,86
    WertpapierKursPerf. %
    2,6075-0,29
    73,50-0,68
    38,90-0,77
    0,5100-0,97
    1,0500-1,87

     Durchsuchen
    • 1
    • 160
    • 228

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 20:53:34
      Beitrag Nr. 79.501 ()
      und 4 % sind 104 Millionen
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 20:55:41
      Beitrag Nr. 79.502 ()
      [posting]17.539.224 von Boersenkrieger am 12.08.05 20:41:12[/posting]ich würde es längst kapieren wenn es überall so wäre, auch bei Consors.

      Das habe ich ja in #79280 geschrieben.
      Es steht aber trotzdem bei Bid das drin was ich bereit bin zu bezahlen und bei Ask das was der andere will.
      Ob dann später ich hoch gehe oder er runter hat in dem Moment nichts zu sagen. Vorerst steht es so drin und da wäre logischerweise Ask immer höher.
      In dem Moment wo ich auf das Ask eingehe ist es nicht mehr aktuell und verschwindet weil ich es gekauft habe.

      Ist ja auch überall so nur nicht bei Consors
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 20:57:48
      Beitrag Nr. 79.503 ()
      [posting]17.539.254 von dieNachteule am 12.08.05 20:46:44[/posting]du hast aber bei KGV 1 250 Mio ausgerechnet, das ist ein gewaltiger Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:00:01
      Beitrag Nr. 79.504 ()
      [posting]17.539.203 von wohinistmeinGeld am 12.08.05 20:39:24[/posting]Bevor du den ganzen Abend mit deiner Suche verschwendest, hier die Antwort auf deine Frage. Sie stammt aus dem Jahresbericht von BSX vom 15.03.2005:

      U.S. Net Sales
      In 2004, our U.S. net sales increased by $1,578 million, or 82 percent, as compared to 2003. The increase related primarily to $1,570 million in sales of our TAXUS stent system. We launched the TAXUS stent system in the U.S. late in the first quarter of 2004.

      International Net Sales
      In 2004, our international net sales increased by $570 million, or 37 percent, as compared to 2003. The increase related primarily to sales growth of our TAXUS stent system by $375 million, or 189 percent, in our Europe and Inter-Continental markets. We launched the TAXUS stent system in these markets during the first quarter of 2003.

      Outlook
      In 2004, we increased our net sales by 62 percent, our reported net income by 125 percent and our cash provided by operating activities by 129 percent. This growth was primarily due to sales of our TAXUS stent system that was approved for sale in the U.S. on March 4, 2004. We estimate that the worldwide coronary stent market will exceed $5 billion in 2005 and approximate $6 billion in 2006.


      Alles klar?
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:00:21
      Beitrag Nr. 79.505 ()
      zusammenfassend:

      BSX 6,31 Milliarden gesamtumsatz pro jahr

      davon auf den Stentmarkt 2,60 Milliarden usd.

      davon 4 % ???? für BIPH = 104 Millionen usd

      im klartex:

      BSX generiert über 1/3 seiner Umsätze über den Stentmarkt -

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:05:34
      Beitrag Nr. 79.506 ()
      ja dann war das mit den 5 Mrd richtig, aber nicht gesamt sondern der BSX Anteil?
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:10:16
      Beitrag Nr. 79.507 ()
      der Bacha kann einem schon leid tun wenn er heute Nacht alles lesen muß :laugh:
      ich halt jetzt mal ein paar Minuten die Klappe damit es nicht ganz so viel wird
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:16:04
      Beitrag Nr. 79.508 ()
      @wohinistmeingeld


      KGV 1 kann kommen, aber doch nicht nächstes Jahr! Dann wäre der Kurs schon längst in der Stratosphäre... Vielleicht 2008/2009.

      "It`s still early", sagt einer der Poster von RB gerne.


      Grüsse, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:05:08
      Beitrag Nr. 79.509 ()
      na ja, dann mal ein schönes wochenende:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:05:50
      Beitrag Nr. 79.510 ()
      hat von euch einer bitte SK?
      DANKE
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:09:20
      Beitrag Nr. 79.511 ()
      SK 2,83
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:27:33
      Beitrag Nr. 79.512 ()
      Aus RB...

      KEINE NEWS !!!

      War doch neulich die Frage, wie Biophan vorher hieß und ab wann.



      TUESDAY, AUGUST 21, 2001 8:31 AM
      - BusinessWire

      ROCHESTER, N.Y., Aug 21, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Biophan Technologies, Inc.
      ("Biophan" or the "Company")(OTC:BIPH) of West Henrietta, New York
      announced today that the Company has changed its name and trading symbol
      from GreatBio Technologies, Inc. (GBTI) to Biophan Technologies, Inc. (BIPH)

      The change, effective on July 19, 2001, and approved by the Company`s
      shareholders, was made to avoid potential confusion with other public
      companies having similar names.

      Biophan is currently focusing on two technologies. The first is new
      proprietary technology that will enable implantable cardiac pacemakers and
      other life-sustaining medical devices to operate in the presence of
      magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The underlying technology,
      which was acquired by the Company, is based on patent applications and
      proprietary knowledge developed by Wilson Greatbatch, the inventor of the
      original implantable cardiac pacemaker. The second technology is
      proprietary antisense gene therapy technology to inhibit the spread of
      human immunodeficiency virus (HIV-1) infection in conjunction with the use
      of lentiviral vectors. This technology is based on patents issued to
      Mr. Greatbatch and acquired by the Company.





      http://ir.10kwizard.com/filing.php?repo=tenk&ipage=1486179&a…
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:28:59
      Beitrag Nr. 79.513 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:34:31
      Beitrag Nr. 79.514 ()
      http://www.nasdaq.com/asp/Holdings.asp?mode=&kind=&timeframe…

      tja...sind doch wieder kräftig zurückgekommen und haben uns nicht halten können. vielleicht war der grund, dass doch nicht so viele neue institutionelle wie von mike angekündigt an bord gekommen sind. heutige aktualisierung zeigt per 30.6. gerade mal EINEN neuen. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir am montag, den 15.08. noch ein update sehen werden. bin etwas enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 22:46:41
      Beitrag Nr. 79.515 ()
      na so ein S.....
      Den ganzen Tag auf hohem Niveau und dann das. Ich glaub ich weiß woran das liegt. Die waren so verwirrt wegen Bid und Ask und trauten sich nicht mehr zu handeln und als wir aufhörten wurden sie wieder mutiger und haben verkauft.:cry::cry:

      Da kann ich nicht mal mehr darüber lachen

      Ein Mann bewirbt sich in einem Kaufhaus als Verkäufer. Da er noch keinerlei Erfahrung hat, einigt er sich erstmal mit dem Chef auf einen Tag auf Probe. Abends treffen sie sich. Chef: "Und wie war´s heute? Wievielen Kunden haben sie etwas verkauft?"
      Verkäufer: "Einem."
      Chef: "Was? Sie hatten nur einen Kunden? Die anderen Verkäufer schaffen 20-30 pro Tag!"
      Verkäufer: "Na ja, aber ich hab einen Umsatz von 46.274,34 Euro gemacht!"
      Chef: "Wie haben Sie das denn gemacht?"
      Verkäufer: "Zuerst hab ich ihm Angelhaken in 3 Größen verkauft. Dann Köder, ein Zelt, ein Schlauchboot und dann einen BMW."
      Chef: "Und der Mann wollte anfangs nur einen Angelhaken?"
      Verkäufer: "Nein. Er wollte eine Schachtel Tampons, aber da hab ich ihm gesagt, dass das Wochenende dann sowieso im Arsch ist, da kann er gleich angeln gehn."
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 23:03:32
      Beitrag Nr. 79.516 ()
      [posting]17.540.168 von cripplecreek am 12.08.05 22:34:31[/posting]Solange BIPH nicht an einer anderen Börse gehandelt wird, können wir wohl nicht erwarten, dass nachhaltige Instikäufe erfolgen. Für die meisten sind OTC-Werte tabu.

      Die Insti-Zahlen sind zudem nicht ganz aktuell, da sie sich in der Regel auf das Ende des Kalendervierteljahres beziehen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 23:55:31
      Beitrag Nr. 79.517 ()
      @alle


      Der 30.6. ist nicht der 15.8. !


      Was mir auffiel, sind häufige 5000er Blöcke, wiederholt in Deutschlang gekauft. Sieht nach Deutschen Fonds aus.


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 00:46:30
      Beitrag Nr. 79.518 ()
      Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask Bid Ask

      Licht aus!! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 01:08:17
      Beitrag Nr. 79.519 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 06:45:43
      Beitrag Nr. 79.520 ()
      Morgen :look:

      Licht an!!


      gestern hätte ich auch mehr erwartet:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 06:48:22
      Beitrag Nr. 79.521 ()
      Guten Morgen!:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 08:08:08
      Beitrag Nr. 79.522 ()
      Moin, moin,

      es scheint das der nächte wichtige Tag Montag der 15.08 ist :eek:

      Mike Weiner, CEO Biophan (BIPH) on `American Scene` radio
      08/10/05 Hour 2 (min 18)

      http://archives.warpradio.com/btr/AmericanScene/081010.MP3

      MW: We`ve got a lot of wonderful folks coming in, including some of the institutional investors that should be shown up on the Bloomberg here in about a week or two as having bought into the company.

      There are some very exciting things coming and I think people will be very happy about.

      It’s right around the corner and one of the reasons we just filed this 8K with some pro forma data that’s needed in order to get on the AMEX. Hopeful we`ll get this listing in real soon. AMEX knows us well... If we had a $4 shareprice we can go the NASDAQ, $3 we got an exception from the AMEX and we are really pleased that they were excited enough to do that. And so it should be very soon.

      The institutions are bringing a whole new wave of buying, but like I say check the Bloomberg on August 15th. You will see some big names. >>
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 08:38:40
      Beitrag Nr. 79.523 ()
      moin moin,

      soweit hört sich das Interview ganz gut an... hoffentlich führt uns die neue Kaufwelle nachhaltig in neue Kursregionen :look:

      Grüße & ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 09:20:07
      Beitrag Nr. 79.524 ()
      [posting]17.541.034 von AlfredBiophan am 13.08.05 08:08:08[/posting]morgen alle, kannst du das mal in deutsch danke:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 09:23:55
      Beitrag Nr. 79.525 ()
      [posting]17.541.114 von zuchtfreund am 13.08.05 09:20:07[/posting]Babel Fish-Übersetzung Hilfe

      Auf deutsch:
      http://archives.warpradio.com/btr/AmericanScene/081010.MP3 Mw: Wir haben eine Menge wundervolle Völker, die, einschließlich einige der institutionellen Anleger hereinkommen, die auf dem Bloomberg oben gezeigt werden sollten hier in einer ungefähr Woche oder in zwei, wie, akzeptierend die Firma. Es gibt einige sehr aufregende kommende Sachen und ich denke, daß Leute ungefähr sehr glücklich sind. Es ist um die Ecke und die der Gründe recht, die wir gerade dieses 8K mit etwas Proforma Daten einordneten, die erforderlich ist, um auf dem Amex zu erhalten. Hoffnungsvoll erhalten wir diese Auflistung in realem bald. Amex kennt uns wohl... Wenn wir ein shareprice $4 hatten, das wir gehen können das Nasdaq, $3 erhielten wir eine Ausnahme vom Amex und wir sind wirklich erfreut, die sie genug aufgeregt wurden, zum das zu tun. Und so sollte es sehr bald sein. Die Anstalten holen eine vollständige neue Welle des Kaufens, aber, wie ich Überprüfung das Bloomberg an August 15. sage. Sie sehen einige grosse Namen.


      ich meine damit die Instis , mal sehen wie überzeugend MW ist:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 09:32:50
      Beitrag Nr. 79.526 ()
      und wann geht es an die amex? september?
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 10:18:28
      Beitrag Nr. 79.527 ()
      Moin Moin :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 10:56:21
      Beitrag Nr. 79.528 ()
      guten morgen,

      wer weis warum die MM´s biph runtergetackert haben, mir solls egal sein:cool:

      die tackern bald nicht´s mehr:laugh:

      ein sonniges wochenende wünscht der Australier:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 11:08:26
      Beitrag Nr. 79.529 ()
      sonniges wochenende schön wär es. da hat man mal kein essen drin und das ganze wochenende frei und es regnet toll
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 11:14:40
      Beitrag Nr. 79.530 ()
      Freitag, 13.08.2004 Frankfurt

      Eröffnungskurs: 0,480
      Tagestief: 0,390
      Tageshoch: 0,490
      Schlusskurs: 0,400
      Volumen: 244.318

      Aktueller Kurs: 2,34
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): 485,00% :D:D:D

      Glückwunsch an die Longies :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 11:26:06
      Beitrag Nr. 79.531 ()
      [posting]17.540.454 von dieNachteule am 12.08.05 23:55:31[/posting]Der 30.6. ist nicht der 15.8. !
      das update erfolgt mit zeitlicher verzögerung...bin mir nur nicht sicher, ob wir per 15. den stand ende juni oder ende juli sehen. kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir montag ein erneutes uodate sehen.

      Was mir auffiel, sind häufige 5000er Blöcke, wiederholt in Deutschlang gekauft. Sieht nach Deutschen Fonds aus.
      fonds kaufen wegen der liquidität immer an der heimatbörse der company
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 13:27:24
      Beitrag Nr. 79.532 ()
      [posting]17.542.002 von trickygirl am 13.08.05 11:14:40[/posting]Hoffe, dass ich in einem Jahr auch so eine tolle Performance aufweisen kann. Mein Einstand ist leider etwas höher, aber immerhin im grünen Bereich :)

      Mfg. Relex
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 14:37:39
      Beitrag Nr. 79.533 ()
      @cripplecreek


      Da würde ich nicht drauf wetten. Wenn innerhalb von 20 Minuten vier-, fünfmal 5.000 St. umgehen, dann ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fonds.

      Und das kam regelmässig vor. Am Montag sind wir schlauer.


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 15:23:30
      Beitrag Nr. 79.534 ()
      #79333 ;)


      Avatar
      schrieb am 13.08.05 15:28:55
      Beitrag Nr. 79.535 ()
      Liebe Insel ... wir kommen!



      Avatar
      schrieb am 13.08.05 15:43:54
      Beitrag Nr. 79.536 ()
      zu #79332 von dieNachteule 13.08.05 14:37:39

      Wenn innerhalb von 20 Minuten vier-, fünfmal 5.000 St. umgehen, dann ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fonds.

      Das kann sehr wohl ein kleiner Privatanleger gewesen sein. 5000 Stück kosten 11.000 - 12.000 EUR, nach 4-5 Ladungen sind das ca 50.000 - 60.000 EUR. Es gab Zeiten, da musste man grade mal 2000 SOHU dafür opfern.

      Heute würde man sagen, 1200 - 1500 ORASCOM tuns auch. Die Börsianer haben wieder Geld! BIPH ist ja nicht der einzige Tenbagger.

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 15:45:05
      Beitrag Nr. 79.537 ()
      @Nachteule

      P.S:
      bei entsprechender Nachfrage kann auch der MM in Frankfurt die Umsätze derart zusammenfassen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 16:22:31
      Beitrag Nr. 79.538 ()
      Aufsteigendes Dreieck

      Diese Formation der technischen Analyse weist auf einen bevorstehenden Kursanstieg hin. Die Tops (Kursspitzen) bleiben dabei ungefähr auf gleicher Höhe, wogegen die Bottoms (Kurstiefpunkte) von Kursbewegung zu Kursbewegung höher liegen. Verbindet man jeweils die Tops und die Bottoms mit einer Linie, so entsteht ein aufwärts gerichtetes Dreieck. Wenn man nun am ersten Top einen Strich zur unteren Geraden zieht, dann kann man erkennen, wie hoch der zu erwartende Kursanstieg ausfällt.

      Untertassen-Formation

      Avatar
      schrieb am 13.08.05 16:25:04
      Beitrag Nr. 79.539 ()
      [posting]17.543.286 von heyco am 13.08.05 16:22:31[/posting]So kann man den Chart auch sehen:

      Sieht aber irgendwie zu einfach aus oder?:D

      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 16:37:48
      Beitrag Nr. 79.540 ()
      Dehoim sagte, daß ihm ein Fondmanager gesagt hatte, daß Biophan nach Chart gehandelt wird.
      Soweit, so gut. Im aktuellen steigendem Dreieck ist das Volumen abgeflacht. Ein Ausbruch nach oben sollte also mit großem Volumen begleitet sein. Wenn uns dazu noch eine entsprechende News von Mike unterstützt, kann sich jeder das Potenzial des Ausbruchs ausrechnen.

      Was mich stutzig macht ist die Einfachheit und ob eine Aktie so auszurechnen ist. Man wird sehen.


      Alles nur meine Meinung.

      Schönes Wochenende.
      heyco
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 17:16:59
      Beitrag Nr. 79.541 ()
      Hallo Ihr Biophantastischen im Board !

      Bin wieder im Land
      Meine Spuren von Sand
      hat die Flut mit genommen
      Doch mein Depot bleibt mir.

      Es ist einfach eine Freude, nach hause zu kommen und das Depot hat ohne Dein Zutun Plus gemacht. Da kann sich aus dem Sand vom Meeresstrand doch noch Kies entwickeln.

      kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 20:02:25
      Beitrag Nr. 79.542 ()
      Hallo,

      Ich habe mich erst jetzt bei WO angemeldet, verfolge diesen Thread aber schon seit langer Zeit. Bin selbst auch schon über ein Jahr in Biph. investiert und habe durch Nachkäufe einen mkk von 1,09€.Da ich relativ neu im Börsengeschäft bin, habe ich auch dementsprechend wenig Ahnung. Daher habe ich mich mit Postings auch immer zurückgehalten. Würde mich freuen, fals ich mal Fragen habe,wenn ihr mir dabei hilfreich unter die Arme greift.

      Mfg.Relex :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 20:14:36
      Beitrag Nr. 79.543 ()
      [posting]17.542.098 von cripplecreek am 13.08.05 11:26:06[/posting]Habe ich von RB
      Du kannst da sicherlich mehr mit anfangen

      Report Data Overview

      Institutional Holdings information is filed by major institutions on form 13-F with the Securities and Exchange Commission. Major institutions are defined as firms or individuals that exercise investment discretion, over the assets of others, in excess of $100 Million. Major institutions include financial holdings companies, banks, insurance companies, mutual fund managers, portfolio managers, self managed pension and endowment funds. The report is limited to equity securities, including common and equivalents, convertible preferred and convertible bonds. The report does not include fixed income, real estate, or cash equivalents.
      Reports are filed within 45 days after calendar quarter end with the vast majority of updates occurring near the 45th day of the quarter.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:12:20
      Beitrag Nr. 79.544 ()
      Relex

      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:25:36
      Beitrag Nr. 79.545 ()
      hab heute den vorerst letzten halbwegs brauchbaren Sommertag genossen, die Aussichten sind schlechter als die meiner Aktien, und so beginnt mein Urlaub :cry::cry:

      Tricky, ich bleib dir vorerst erhalten,

      Nachdem mangels Aktienperformance Motorradtour durch Kanada schon gestrichen war wollte ich eigentlich nach Skandinavien, aber bei dem Wetter fällt das auch aus, da muß man schon Angst haben das es schneit.
      :( Brauche ich wenigstens kein Internetcafe suchen:rolleyes:

      Vielleicht überleg ich mir noch was Richtung Süden, aber das wiederstrebt mir eigentlich im Sommer.

      Hoffentlich macht Biph wenigstens mit, sonst bin ich nächste Woche saumäßig mies gelaunt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:30:12
      Beitrag Nr. 79.546 ()
      @wohinistmeinGeld

      empfehle ein Reisefahrzeug, das dem Tempo des BIPH-Anstiegs angemessen ist...

      ... wie wärs mit einer Radtour?
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:31:55
      Beitrag Nr. 79.547 ()
      @trickygirl

      hab mir mal was ausgeliehen ...

      Avatar
      schrieb am 13.08.05 22:31:55
      Beitrag Nr. 79.548 ()
      [posting]17.543.969 von Relex am 13.08.05 20:02:25[/posting]hier ist jeder willkommen:D

      also, willkommen im BBBC :D

      FH
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 22:36:28
      Beitrag Nr. 79.549 ()
      [posting]17.543.003 von dieNachteule am 13.08.05 14:37:39[/posting]kannste mir glauben...ich arbeite in der branche.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 22:42:16
      Beitrag Nr. 79.550 ()
      [posting]17.543.995 von Relex am 13.08.05 20:14:36[/posting]45 tage nach dem ende des kalendequartals bedeutet also am 15.08. zum 30.06. - das nächste update sehen wir dann erst wieder am 15.11.

      ich wiederhole - bin enttäuscht! mittlerweile vermute ich eine taktik von mike dahinter, trader die aktie als langfristinvestment schmackhaft zu machen, um den kurs über 3 zu drücken. aber eben nur meine vermutung. bin gespannt auf montag.

      schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 23:12:03
      Beitrag Nr. 79.551 ()
      Charttechnische Ansichten dieser Woche











      @echec
      Wir sind gerade von Tübingen zurück,Einkaufstour in Reutlingen hats sich gelohnt.Beim "Da Giovanni" haben wir den Tag ausklingen lassen.




      Ciao vincenzo
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 23:14:42
      Beitrag Nr. 79.552 ()
      [posting]17.544.169 von prof19 am 13.08.05 21:31:55[/posting]2 mal
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 01:10:15
      Beitrag Nr. 79.553 ()
      @Cripplecreek


      Wir werden sehen, vielleicht kommt ja was am Montag. Ich verstehe es so, dass am 15.08. die Instis aufgeführt werden, die seit Ende Juni dazugekommen sind. sollte es wirklich nur ein neuer sein, bin ich auch enttäuscht.


      @Heyco


      Gute Charts. Man sieht schön, dass der untere Punkt des Aufwärtstrends nicht berührt wurde. Daher habe ich mich auch um ein paar Cent verschätzt. Man sieht auch den kleinen Widerstand bei 3,13. Wie hoch schätzt du denn das Kursziel bei einem Break?

      Die 6 USD habe ich rein gefühlsmässig in den Raum gesetzt. Dass die Fonds Biophan nach dem Chart handeln, wundert mich nicht. Er wurde schön hingezimmert, und wenn Gefahr droht, hat MW immer eine News in Ärmel. Ist doch herrlich, der Firmenchef und die Fonds arbeiten zusammen und auch der Vertragspartner sitzt im Boot. Alle wollen, dass der Kurs steigt. Der Chart sieht sehr gut aus. Dann könnte es ja auch was werden, oder?


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 01:25:00
      Beitrag Nr. 79.554 ()
      zu #79352 von dieNachteule 14.08.05 01:10:15

      Dass die Fonds Biophan nach dem Chart handeln, wundert mich nicht. Er wurde schön hingezimmert, und wenn Gefahr droht, hat MW immer eine News in Ärmel. Ist doch herrlich, der Firmenchef und die Fonds arbeiten zusammen und auch der Vertragspartner sitzt im Boot. Alle wollen, dass der Kurs steigt.

      Das ist allerdings ein guter Punkt. Jedoch kann der Wechsel der Börse dazu führen, dass BIPH runtergeholt wird, bevor die anderen Instis einsteigen. Hierzu sind folgende Punkte wichtig:

      (A) wie ist BIPH momentan bewertet

      (B) macht BIPH verlässliche Aussagen

      (C) hat BIPH verlässliche Partner


      In allen drei Punkten kann man zuversichtlich sein. Höchstens Punkt (A) könnte bedenklich sein, weil BIPH noch keine eigenen Umsätze macht. Aber der starke Partner BSX könnte die Bedenken zerstreuen.

      Wenn aber alles so toll ist, wie es ja auch zu sein scheint, wieso tritt die Aktie derart auf der Stelle?

      Auch hier eine Verschwörung :confused:

      Alle wollen, dass der Kurs nicht steigt. :D

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 05:56:06
      Beitrag Nr. 79.555 ()
      Morgen :look:



      @Relex
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 10:45:40
      Beitrag Nr. 79.556 ()
      würde mich nicht wundern wenn das spiel von trickys und meinem verein ausfällt:cry:

      seit stunden dauerregen:(
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 11:06:02
      Beitrag Nr. 79.557 ()
      Guten Morgen :)

      und danke für die Blumen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 13:22:45
      Beitrag Nr. 79.558 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 13:58:11
      Beitrag Nr. 79.559 ()
      [posting]17.546.739 von wohinistmeinGeld am 14.08.05 13:22:45[/posting]heul nicht, schönen Sonntag allen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 14:02:40
      Beitrag Nr. 79.560 ()
      was für schöner Sonntag.
      Dauerwolkenbruch abwechselnd mit Gewitter und wenns grad nicht regnet, dann schüttet es in Kübeln.
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 14:48:46
      Beitrag Nr. 79.561 ()
      [posting]17.544.950 von dieNachteule am 14.08.05 01:10:15[/posting]Hallo Nachteule !

      Das Kursziel bei einem Ausbruch nach oben sehe ich bei 4 Dollar. Siehe Chart.
      Habe aber das steigende Dreieck auf Schlußkursbasis eingezeichnet um Kursspitzen wegzulassen.

      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]



      Ob der CEO, Fonds und MM´s zusammen am Chart arbeiten weiß keiner. Kann ich eigentlich nicht glauben.
      Mir ist aber die News von Mike während der Handelszeit auch aufgefallen. Das war anfang Mai, da war Biophan kurz unter 2 Dollar gefallen und hat sich dank der News noch auf über 2 gerettet.

      Ich will aber nicht so recht Kursziele ankündigen. Dabei kann man eigentlich nur verlieren und man steht blöde da.
      Spannend wird die nächste Zeit allemal.


      Gruß
      heyco
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 15:37:58
      Beitrag Nr. 79.562 ()
      Sind wir jetzt bald genauso blöd wie die Amis?
      ----------------------------------------

      Kiefernnadeln am Strand
      Urlauber darf Reisepreis mindern

      Mit der Entspannung ist es so eine Sache, selbst ein Karibikurlaub steckt voller Tücken. Dies musste nun erst wieder ein Kölner feststellen, dem Kiefernnadeln auf dem Sandstrand derart die Ferien in der Karibik vermiesten, dass er von seinem Reiseveranstalter dafür entschädigt werden wollte. Die Justiz zeigte sich in diesem Fall einfühlsam. Ein Kölner Amtsrichter gab dem Reisenden jetzt Recht.

      Er verurteilte den Veranstalter dazu, dem klagenden Touristen drei Prozent des Reisepreises zu erstatten. Der Reiseveranstalter habe auf die Baumnadeln im Sand in seinem Reiseprospekt nicht hingewiesen, heißt es in dem Urteil. (Az.: 135 C 557/03).

      -------------------------------
      In Zukunft wird jeden Morgen mit dem Staubsauger der Strand gereinigt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 16:08:11
      Beitrag Nr. 79.563 ()
      Ein des Raubes überführter Mann aus dem US-Bundesstaat Texas einigte sich mit dem Gericht, einen Schadensersatz in Höhe von 9600 US-Dollar zu zahlen, um so einer Haftstrafe zu entgehen. Der Mann übergab dem Gericht auch einen Check - einen gefälschten allerdings. Nun sitzt er für 10 Jahre hinter Gittern.
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 16:35:36
      Beitrag Nr. 79.564 ()
      :D:D:D Arsenal - Newcastle 2 - 0 :D:D:D

      wenn jetzt noch Bremen gewinnt gibt es Montag nochmal 500 Biphs für 10 Euro ( Oddset )
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:06:53
      Beitrag Nr. 79.565 ()
      [posting]17.544.950 von dieNachteule am 14.08.05 01:10:15[/posting]@ Nachteule und cripplecreek

      Nachhaltige Käufe von größeren Instis werden wir wohl erst nach dem Börsenwechsel sehen. Solange BIPH mit einem Kurs von unter 3 $ an der OTC gelistet ist, müssen wir uns noch etwas gedulden.

      @ heyco

      Deine Chartbetrachtungen sind hervorragend, weiter so. Lass dich nicht entmutigen, falls deine Prognosen daneben liegen - wer nichts sagt, kann auch keine Fehler machen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:22:26
      Beitrag Nr. 79.566 ()
      nur kurz

      2:1:cool:


      tabellenplatz 2


      ist aber nur momentaufnahme,geht sicher bald abwärts

      jetzt gegen köln im pokal
      dann nach dresden und zuhause gegen freiburg und 1860 münchen:(
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 17:57:45
      Beitrag Nr. 79.567 ()
      :eek: 0 - 1 :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 18:17:36
      Beitrag Nr. 79.568 ()
      zu #79360 von heyco 14.08.05 14:48:46

      Schönes Bild, gefällt mir :)

      Ein Vorschlag: Geht das auch mit LOG Skala?

      Dabei fiel mir allerdings eine Abflachung auf. Diese Funktion, die eine Sättigung impliziert, gefaltet mit der typischen Wachstumskurve, die eine Exponentialfunktion ist, könnte durchaus für einen gewissen Zeitraum einen linearen Zusammenhang vortäuschen ...

      ... etwas wissenschaftlicher ausgedrückt, kann das Faltungsprodukt der beiden o.g. Funktionen für ein bestimmtes Intervall mit einem linearen Zusammenhang approximiert werden.

      Wer dem nicht folgen möchte, weil es ihm zu hochgestochen vorkommt, der muss sich dann auch nicht wundern, wenn der Extrapolationsfehler größer ausfallen wird als gedacht ...

      Mir ist jedenfalls noch nicht klar, ob wir weiterhin eine Abflachung im LOG-Chart sehen werden, was auch zu einem Round-Top oder einer weiteren Untertasse führen würde, die nur wenig über der momentanen Untertasse liegen könnte.

      Meine Vermutung
      Wenn die Charts von den MMs gebastelt (designed) werden, was durchaus sein könnte, dann liegt es an deren mathematischen Fähigkeiten, ob das so produzierte Kunstwerk gehobenen wissenschaftlichen Ansprüchen genügt.

      Wenn die MMs aber ganz einfach im Linearen Chart ein aufsteigendes Dreieck hinzimmern, dann wird`s auch so kommen.

      Grüße, Prof19 :p
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 18:59:13
      Beitrag Nr. 79.569 ()
      :eek::eek: 0 - 2 :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 20:24:52
      Beitrag Nr. 79.570 ()
      endlich mal ein dicker Pott bei Oddset :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 20:25:59
      Beitrag Nr. 79.571 ()
      487 Biphs:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 20:52:44
      Beitrag Nr. 79.572 ()
      :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:14:33
      Beitrag Nr. 79.573 ()
      Guten Abend, liebe Gemeinde.
      Alfred da gratuliere ich aber.Hoffe Du treibst morgen den Kurs nicht zu schnell hoch.
      ... und siehe da, selbst Stemmi kann sich freuen!!!;)
      Hoffe auch in anderen Teilen des Landes hat der Regen jetzt aufgehört. Es kann nur besser werden, das Maschseefest geht heute zu Ende.:cool:
      Auf eine schöne BIPH-Woche
      Grüße an alle
      DerKno
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:28:15
      Beitrag Nr. 79.574 ()
      [posting]17.550.140 von DerKno am 14.08.05 21:14:33[/posting]hallo DerKno.Ich war nur einmal auf dem Fest.(leider)Soll ja dieses Jahr echt mies gelaufen sein.Eine Schülerin von mir sagte,daß sie dort einen Stand habe,für den sie 25000€ Standgebühr zahlen mußte und einen Tagesumsatz von ca 1000€ hat:eek::( Echt zurückhaltend die Besucher.:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:36:20
      Beitrag Nr. 79.575 ()
      [posting]17.550.224 von 2502 am 14.08.05 21:28:15[/posting]Wie denn auch, bei dem Wetter war ich auch nur einmal dort, war auch nicht unbedingt gute Stimmung.
      Rokky
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:40:01
      Beitrag Nr. 79.576 ()
      tja leider.aber die hannoveraner Biphler könnten sich ja treffen und für sattere Umsätze sorgen,denn Biphler können richtig heftig feiern.:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:44:58
      Beitrag Nr. 79.577 ()
      [posting]17.550.295 von 2502 am 14.08.05 21:40:01[/posting]Habe das mit dem Treffen ja schon mal angesprochen, hatte in den letzten Wochen leider ziemlich viel um die Ohren (:cool:) wird aber zusehens besser. Also laßt uns mal ´nen
      Termin machen.:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:44:59
      Beitrag Nr. 79.578 ()
      wollt mich au mal wieder ganz unqualifizirt zuweort melden

      grrrrr

      :O:mad::O

      euer accienbaer

      :cool:

      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:45:54
      Beitrag Nr. 79.579 ()
      wo im hanover ??
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:46:45
      Beitrag Nr. 79.580 ()
      2502 sags mirs dann
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:47:11
      Beitrag Nr. 79.581 ()
      [posting]17.550.331 von AccienBaer am 14.08.05 21:45:54[/posting]Tausch erst mal nen n für ein m :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:48:13
      Beitrag Nr. 79.582 ()
      @Accienbaer

      solche durchgeknallten Typen wie du sind dort nicht erwünscht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:49:33
      Beitrag Nr. 79.583 ()
      un wieso nich ????
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:50:11
      Beitrag Nr. 79.584 ()
      eben
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:50:32
      Beitrag Nr. 79.585 ()
      @Accienbaer

      hast bm
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:52:01
      Beitrag Nr. 79.586 ()
      @derKno

      total durchgeknallt, den solltet ihr euch nicht antun ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:52:06
      Beitrag Nr. 79.587 ()
      Wie war daß doch gleich, ich hätt gern zwei Pfund Nackend...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 21:57:12
      Beitrag Nr. 79.588 ()
      [posting]17.548.178 von prof19 am 14.08.05 18:17:36[/posting]:confused:Ist mir zu hoch.:confused:

      Logarithmischer-Chart, weiß nicht was das bringen soll. Das verzerrt doch eigentlich nur. Da ist der Anstieg von 1 auf 2, von 2 auf 4 und auch von 4 auf 8 immer die gleiche Steigerung. Ist gewöhnungsbedürftig.
      Aber wer es kann, warum nicht.

      Zu deiner Mathematischen Analyse:

      Ich glaube nicht, daß es so wichtig ist, ob im Log-Chart alles deckungsgleich ist. Vielmehr sollte man sich entscheiden welcher Chart der am meisten angewandte ist und mit welchem man am besten klar kommt.
      Mag sein, daß man im Log-Chart Trends etwas früher ausmachen kann aber handelst du danach?
      Extrapolationsfehler kann man nie ausschließen, will ich auch nicht, weil ich es nicht kann.

      Ich hoffe ich konnte dir antworten.

      Eine Bitte Prof:
      Ich bin kein Mathematiker und würde es begrüßen wenn du dich nicht so "hoch" ausdrücken würdest.;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 23:38:34
      Beitrag Nr. 79.589 ()
      @Heyco


      Genau was du sagst, der am meisten benutzte Chart ist relevant. Und wenn mal ein Trend im Logchart bricht, gibt es immer noch den linearen...

      Ich denke, der Cahrt, den du reingestellt hast, ist so gut und so klar, dass sich an ihm die Spieler orientieren. Riecht nach Break nach oben. Sollte es andersherum kommen, dann muss der technisch orientierte Trader verkaufen.


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 23:44:02
      Beitrag Nr. 79.590 ()
      :laugh::lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 03:43:29
      Beitrag Nr. 79.591 ()
      zu #79387 von heyco 14.08.05 21:57:12

      Logarithmischer Chart, weiß nicht was das bringen soll.

      Nur so dürftest du bei Trendanalyse eine Gerade bekommen, wenn der Fall einfach liegt.

      Denn alle Wachstums- oder Schrumpfungsvorgänge sind Exponentialfunktionen. Man hat zB eine bestimmte Verdopplungszeit, oder eine bestimmte Halbwertszeit.

      Wenn man im Logarithmischen Chart keine Gerade bekommt, dann ist was faul, zumindest kompliziert.

      Wenn es zB von 1 auf 2 ein Jahr dauert, und von 2 auf 4 auch ein Jahr, dann ist die Verdopplungszeit jeweils 1 Jahr.

      Wenn es von 1 auf 2 ein Jahr dauert, und von 2 auf 3 auch ein Jahr, dann nimmt die Verdopplungszeit zu. Im ersten Abschnitt ist sie 1 Jahr aber im zweiten Jahr wird nur Faktor 1,5 erreicht, sollte der so bleiben, dann wird nach einem weiteren Jahr Faktor 2,25 erreicht. Wenn es aber weiterhin abnimmt, dann könnte nach einem weiteren Jahr sogar Faktor 2,0 erreicht werden.

      Und genau so ist es in der Reihe 1, 2, 3, 4
      Die Verdopplungszeit ist zuerst 1 Jahr und dann 2 Jahre

      Das verzerrt doch eigentlich nur.

      Nein, die Dynamik lässt sich nur logarithmisch linear abbilden. Eine lineare Abbildung ohne vorherige Logarithmierung führt zur Verzerrung. Bei konstantem Wachstum müssen sich die Charts bei linear geteilter y-Achse stets nach oben durchbiegen, was manchen als Beschleunigung vorkommt, in Wirklichkeit aber lineares Wachstum anzeigt.

      Vielmehr sollte man sich entscheiden welcher Chart der am meisten angewandte ist und mit welchem man am besten klar kommt.

      Du hast ja recht, dass all dies den meisten nicht klar ist. Das heisst aber noch lange nicht, dass es richtig ist. Bei linearer Teilung der y-Achse lassen sich die zugrundeliegenden Kräfte nicht mehr analysieren. Sicherlich kann man empirisch trotzdem gewisse Linien dort einzeichnen. Jedoch ist zu erwarten, dass die so ermittelten "synthetischen Geraden" irgendwann nicht mehr hinhauen. Denn die Kompensation von zwei Phänomenen zu einer solchen eher zufällig erzielten Geraden hat nicht lange Bestand. Wenn eine Wachstumsfunktion zunehmend durch eine Bremsfunktion geschwächt wird, dann könnte man erwarten, dass diese Bremsfunktion irgendwann die Oberhand gewinnt, was uU auf einen Trendbruch hinauslaufen könnte.

      Jedoch habe ich auf die Möglichkeit verwiesen, dass die Charts nicht wirklich aus dem Anlegerverhalten resultieren, sondern von den MMs manipuliert sind. In diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass dieser manipulierte Chart nicht dem entspricht, was das natürliche Spiel der Marktkräfte erzeugen würde. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dies den manipulierenden MMs gar nicht bewusst ist, sofern ihnen die mathematische Vorbildung abgeht (geht nicht über Abitur hinaus), man kann sogar vermuten, dass sie keine solide börsentechnische Grundausbildung genossen haben. In diesem Fall ist mit einer Fortsetzung des Trends zu rechnen, er wird wohl weiter in dem auf unnatürliche Weise manipulierten Trendkanal verharren.

      Ein Bonbon für die Anleger:
      Beim Übergang an eine über der OTC stehenden Börse ist zu hoffen, dass wir einen besser ausgebildeten Manipulator bekommen, der die BIPH wieder auf den exponentiellen Wachstumspfad einschwenken lässt. Nur so werden die 6$ auf Jahresende erreicht.

      Mag sein, daß man im Log-Chart Trends etwas früher ausmachen kann aber handelst du danach?

      Ne, darum geht es nicht, es geht nur um die Wachstumsfunktion als solche, und braucht bei BIPH eine lange Zeitreihe, weil sie sehr volatil war in der Vergangenheit, man bekommt daher nur wenige untere Stützpunkte im Trendkanal, diese Analyse ist daher eh ziemlich anfällig.

      Summa summarum: BIPH steigt mehr oder weniger schnell :D

      Ist schon gut so weit, aber kannst du nicht doch noch mal dein schönes Malprogramm anwerfen und eine log Skala verwenden?

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 05:19:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 06:46:46
      Beitrag Nr. 79.593 ()
      Guten Morgen!:look:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 06:51:38
      Beitrag Nr. 79.594 ()
      [posting]17.551.109 von prof19 am 15.08.05 03:43:29[/posting]Hallo Prof19 - altes "Kampfross" !

      So ähnlich hast du auch XING(E) erklärt! Und was ist dabei herausgekommen......???? :cry::cry::cry:
      ----------
      Gruß
      Raal:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 07:40:54
      Beitrag Nr. 79.595 ()
      aber nicht nur XING, gelle prof...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 09:01:01
      Beitrag Nr. 79.596 ()
      Moin, rt ffm 2.34 :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 09:51:11
      Beitrag Nr. 79.597 ()
      @Raal, Boerseaugsburg

      Alle Aktien von damals sind HEFTIGST gestiegen, auch XING u.a.

      Wenn ihr heute noch drin seid, dann seid ihr selber schuld.

      Bei BIPH bin ich keineswegs der Cheerleader. Hier im Thread sind die Macher, und hierhin bitte auch eure Beschwerden richten :D

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 09:52:18
      Beitrag Nr. 79.598 ()
      @boerseaugsburg

      du tust immer so frustriert, sag mal in was du noch so alles drin bist, vielleicht auch die von dir immer so hochgerühmten CHINA :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:21:24
      Beitrag Nr. 79.599 ()
      @ Tricky

      BM
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:23:55
      Beitrag Nr. 79.600 ()
      Hallo Prof19.

      Ich muß zugeben, ich bin etwas überrascht.

      Ich sehe nun beim Vergleich die Fehlinterpretation die Du meinst. Der sog. Aha-Effekt ist eingetreten. Danke!



      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:24:38
      Beitrag Nr. 79.601 ()
      prof..erchen,

      in welche werte ich investiert bin, werde ich dir nicht auf die nase binden, aber bestimmt in keiner xing mehr oder einer deiner anderen hochgelobten investments, die heute nur noch auf pennystockniveau ihr dasein tristen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:53:46
      Beitrag Nr. 79.602 ()
      Guten morgen :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:03:53
      Beitrag Nr. 79.603 ()
      man im Seamless Thread geht ja die Post ab, das erinnert mich an alte Zeiten hier im Biph. Thread.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:15:21
      Beitrag Nr. 79.604 ()
      welche alten zeiten meinst du? du bist doch erst seit dem wochenende registriert:D
      morgen alle zusammen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:16:46
      Beitrag Nr. 79.605 ()
      [posting]17.554.274 von todde1211 am 15.08.05 11:15:21[/posting]heisst doch nicht, dass ich den Thread erst seit gestern kenne:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:18:21
      Beitrag Nr. 79.606 ()
      war auch nicht böse gemeint:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:20:17
      Beitrag Nr. 79.607 ()
      [posting]17.554.328 von todde1211 am 15.08.05 11:18:21[/posting]:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:22:29
      Beitrag Nr. 79.608 ()
      [posting]17.554.351 von Relex am 15.08.05 11:20:17[/posting]Stell doch einfach mal deine alte User ID hier rein :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:23:23
      Beitrag Nr. 79.609 ()
      [posting]17.554.378 von trickygirl am 15.08.05 11:22:29[/posting]wie geht das? :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:26:01
      Beitrag Nr. 79.610 ()
      [posting]17.554.387 von Relex am 15.08.05 11:23:23[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:54:09
      Beitrag Nr. 79.611 ()
      [posting]17.554.387 von Relex am 15.08.05 11:23:23[/posting]danke für die BM :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:56:28
      Beitrag Nr. 79.612 ()
      [posting]17.554.818 von trickygirl am 15.08.05 11:54:09[/posting]ich danke auch :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 12:23:21
      Beitrag Nr. 79.613 ()
      Heute bei WO:

      Der 1.000.000ste Thread :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 12:45:10
      Beitrag Nr. 79.614 ()
      Morsche ,
      mal was lustiges zwischendurch ( die die Sendung nicht gesehen haben ) :laugh::cool:

      http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2004/05/04…
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 13:03:03
      Beitrag Nr. 79.615 ()
      @Prof19, Heyco


      Das ist ja mal interessant!

      Im LogChart wurde das Tief exakt erreicht!


      Man lernt nie aus...


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:01:01
      Beitrag Nr. 79.616 ()
      [posting]17.555.699 von dieNachteule am 15.08.05 13:03:03[/posting]Das ist das schöne, man lernt hier im Thread wirklich viel.
      Wir haben wirklich eine Menge guter Leute hier.
      Schade, daß viele "Experten" sich vor kurzem zurückgezogen haben.

      Aber schauen wir nach vorn.
      Es scheint zumindest eine interessante Woche zu werden.

      Gruß
      heyco
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:17:12
      Beitrag Nr. 79.617 ()
      hallöchen@all

      greetz luiz
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:26:33
      Beitrag Nr. 79.618 ()
      hat schon jmd. nen vorkurs?
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:27:02
      Beitrag Nr. 79.619 ()
      hallo:look:

      ein wert den wir mal früher etwas hier erläuterten läuft die letzte zeit auch sehr gut.itec
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:27:39
      Beitrag Nr. 79.620 ()
      2.84-2.85:look:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:30:00
      Beitrag Nr. 79.621 ()
      :D:D:DIT´S SHOWTIME !!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:30:03
      Beitrag Nr. 79.622 ()
      :eek::eek:its showtime:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:38:18
      Beitrag Nr. 79.623 ()
      :eek::eek:its showtime :eek::eek:

      mist...etwas späht, aber ich bin neu und übe noch :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:43:36
      Beitrag Nr. 79.624 ()
      RT?
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:49:18
      Beitrag Nr. 79.625 ()
      RT 2,82

      Bid 2,80
      Ask 2,84
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:56:24
      Beitrag Nr. 79.626 ()
      Heute war doch was mit Bloomberg.
      Weiß da jemand was genaueres? Was hat Mike damit angedeutet?

      Wo muß ich nachschauen?
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:56:32
      Beitrag Nr. 79.627 ()
      Psivida wird auch wieder gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:02:02
      Beitrag Nr. 79.628 ()
      RT 2,75

      Total schwaches Volumen wird voll ausgenutzt.

      Vol: 27k
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:14:55
      Beitrag Nr. 79.629 ()
      Guten Tag!

      Derzeit laufen einige Boardmails an diverse User, in denen Bachalor meinen Namen ins Spiel gebracht hat.
      Hierbei dreht es sich um irgendwelche Fondsrichtlinien oder ähnliches. Des weiteren, dass ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn "kleiner privat einsteigen würden".
      Ich weiß nicht, um was es hierbei geht und mir ist es auch egal. Fakt ist, dass ich mit dem ganzen nichts zu tun habe und Bachalor auch nicht die Erlaubnis hat, meinen Namen bei seinen Geschäften ins Spiel zu bringen.
      Sollte irgendein User in Zukunft diesbezüglich von ihm angeschrieben werden, bitte ich um kurze Boardmail an mich. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen "pivaten Geschäften" des Users Bachalor!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:23:30
      Beitrag Nr. 79.630 ()
      verdammte saubande ewig das gleiche wieder irgendwelche boardmails über dunkle geschäfte....


      saubande:mad:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:25:33
      Beitrag Nr. 79.631 ()
      [posting]17.558.421 von pagitz01 am 15.08.05 16:23:30[/posting]wird ja wohl keine Patentnews für Bachalors neues Worschtrezept sein oder?


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:32:06
      Beitrag Nr. 79.632 ()
      [posting]17.558.299 von cripplecreek am 15.08.05 16:14:55[/posting]ich hoffe das WO unterrichtet wurde und sich eventuel anders Betroffene melden und alle an einem Strang ziehen,
      eine rechtliche Bewertung spare ich mir, das ist Aufgabe eines Staatsanwaltes

      so eine Sauerei :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:36:56
      Beitrag Nr. 79.633 ()
      also dieser thread is wirklich lächerlich was manchmal abgeht...

      zuerst mit brasi....

      jetzt wieder irgendwas..

      und einmal mit tommylee..

      immer gleich kommt ein staatsanwalt ins spile und anwälte...

      ich hau mich ab....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:39:03
      Beitrag Nr. 79.634 ()
      [posting]17.558.622 von pagitz01 am 15.08.05 16:36:56[/posting]lies mal den Bericht von Cripple genau, das ist nicht mehr lustig:(
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:42:33
      Beitrag Nr. 79.635 ()
      es gibt soviel schlimmes auf dieser scheiss...welt

      3-4 bekannte von mir fahren jede woche zur chemo...ind die klinik.....

      und ihr braucht nen staatsanwalt....für so einen scheiss....

      cripple könnte ja auch so fair sein und direkt mit bachalor in kontak tretten...so das bachalor ein bm reinstellt wor es selbst klärt...
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:45:28
      Beitrag Nr. 79.636 ()
      Erklärungsversuch sollte gerade bei mir telefonisch erfolgen, ich habe aufgelegt - mit dem User bachalor habe ich nichts mehr zu tun und will auch nichts mehr zu tun haben -:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:47:46
      Beitrag Nr. 79.637 ()
      [posting]17.558.705 von pagitz01 am 15.08.05 16:42:33[/posting]mein lieber, das habe ich. aber da ich nicht weiß, wer noch alles so eine mail erhalten hat, habe ich das öffentlich geschrieben.

      und ich finde sowas bei weitem nicht witzig!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:49:27
      Beitrag Nr. 79.638 ()
      aber jetzt gehts um die wurscht hahahahaaaaa....



      ich verlange sofortige stellungnahme....von

      bachalor.....

      wir bitten um aufklärung ansonsten verlierst du dein gesicht hier ....

      was ist da losssss bachalor....:mad:

      :cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:52:02
      Beitrag Nr. 79.639 ()
      keine Ahnung wovon ihr redet, ich habe nichts bekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:53:54
      Beitrag Nr. 79.640 ()
      [posting]17.558.766 von cripplecreek am 15.08.05 16:47:46[/posting]hallo cripple,

      ich erhalte eigentlich regelmäßig bm´s von bacha, habe aber überhaupt nichts erhalten, worin in irgendeinerweise auf deinen namen bezug genommen wurde.

      ich kann also nicht mitreden, kann mir das von bacha eigentlich auch nicht vorstellen!

      versucht das doch untereinander abzuklären.
      die boardsprache hört sich zur zeit in dieser hinsicht recht gehässig an!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 16:58:14
      Beitrag Nr. 79.641 ()
      [posting]17.558.845 von sportkegler am 15.08.05 16:53:54[/posting]sportkegler,

      lies mal den Bericht von Cripple genau,

      man kann Leuten nur vor dem Kopf schauen, und ich finde es äußerst wichtig das ander User auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:02:23
      Beitrag Nr. 79.642 ()
      [posting]17.558.906 von AlfredBiophan am 15.08.05 16:58:14[/posting]@ alfred.

      ich habe bereits mit bacha telefoniert, und ich kann das ganze nicht nachvollziehen, auch wenn ich cripples stellungnahme geau lese.

      es gibt immer zwei seiten.

      bacha wird sich auch noch erklären.

      sportkegler
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:07:25
      Beitrag Nr. 79.643 ()
      zurück zum Thema

      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:08:14
      Beitrag Nr. 79.644 ()
      um mal einiges klar zu stellen
      das was cripple betrifft.
      ich hatte diese woche einem user eine bm geschickt,nachdem cripple schrieb das er aus der fondsbranche kommt.
      darin stand
      cripple arbeitet in dieser branche(ein klein wenig anders)
      er kennt für deutsche fonds alle richtlinien,
      (jetzt kommt das problem)
      hätte aber persönlich nix dagegen wenn kleinere privat einsteigen würden.
      werde cripple die orginal bm schicken

      das bezog sich darauf,daß ich persönlich nix dagegen hätte,wenn sich größere privatinvestoren einkaufen würden.


      was mich betrifft
      ich habe mir aus privaten gründen bei einigen user geld geliehen,das betrifft nur mich(hat absolut nix mit cripple zu tun)und die personen wo es mir geliehen haben.
      es ist ein privates abkommen zwischen mir und der jeweiligen person.alle haben von mir meine daten,anschrift und zum teil schriftstücke wo vor jedem gericht standhalten würden.
      habe mich privat in etwas reingeritten und werde das auch ausbaden.
      nochmal,das hat absolut nix mit börse und cripple zu tun
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:15:29
      Beitrag Nr. 79.645 ()
      [posting]17.559.075 von Bachalor am 15.08.05 17:08:14[/posting]das, daß Cripple aus der Fondsbranche kommt hast du öffentlich gepostet, war glaub ich übers Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:27:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:33:38
      Beitrag Nr. 79.647 ()
      [posting]17.559.373 von AlfredBiophan am 15.08.05 17:27:17[/posting]was hat das eine mit dem anderen zu tun.....unmöglich:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:35:24
      Beitrag Nr. 79.648 ()
      also ich weisssss allesssss....


      bachalor rote karte...


      alfred biophan sorry....

      gebt ihm mal gas....
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:44:48
      Beitrag Nr. 79.649 ()
      relex

      es ist besser du sagst nix mehr....


      denn um was es da geht is der hammer........


      ich weiss alles details.....

      und sag nur mehr eins finger weg von gewisse user....

      alfred biophan fang an zu ermitteln:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:45:32
      Beitrag Nr. 79.650 ()
      [posting]17.559.475 von Relex am 15.08.05 17:33:38[/posting]das frage ich mich auch die ganze zeit.:(
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:48:44
      Beitrag Nr. 79.651 ()
      Redet bitte miteinander, nur so werden Differenzen beseitigt.

      Es muß und soll hier keiner an die Wand genagelt werden.

      Würde mich freuen, wenn sich alles aufklärt.

      Mehr darf und will ich dazu als Unbeteiligter nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:49:23
      Beitrag Nr. 79.652 ()
      [posting]17.559.649 von pagitz01 am 15.08.05 17:44:48[/posting]wahrscheinlich kennst du nur die Version von Alfred, oder hast du auch mit Bacha gesprochen?
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:52:51
      Beitrag Nr. 79.653 ()
      mit alfred hab ich noch nie irgendwas besprochen ..

      mit bacha hab ich vor kurzen tel. vor 10 min....

      bis zu diesem zeitpunkt hatte er auch jeden respekt von mir...

      und kurz darauf hab ich mit noch jemanden geredet ein user denn man wirklich glaubt und der erklärte mir alles sehr ganau und da hängen einige drinnen...
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:59:01
      Beitrag Nr. 79.654 ()
      es sollten sich alle User melden die betroffen sind, aber ich glaube es wird schon so kommen, möchte nur nicht das noch mehr auf die Nase fallen,

      frag doch mal wer alles , wieviel, warum :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:10:00
      Beitrag Nr. 79.655 ()
      @boerseaugsburg

      diese Zecken waren damals Mainstream. Nun sind eben ganz andere Zeiten da. Man muss verkaufen, wenn die Stunde geschlagen hat.

      SOHU von 1$ auf 43$ ich hatte sie 1$ - 35$
      Empfehlung bei 1,4$

      XING von 2$ auf 16$ ich hatte sie mal bei 5-6$ und 9-14$ zT auch Verlust
      Empfehlung bei 9$

      TENF von 0,1$ auf 5$ ich hatte sie bei 2,1 - 2,7$ und bis 4,8$
      Empfehlung bei 2,1$

      HQNT von 0,6$ auf 2,8$ ich hatte sie 0,7 - 2,5$ zT auch Verlust
      Empfehlung bei 0,7$

      Die Liste kann ich gerne noch fortsetzen

      FAZIT:
      Man kann heute nicht mehr garantieren, dass die hohen Gewinne nicht bald wieder dahinschmelzen. AUFPASSEN!

      Es gibt ja auch Investments, die dauerhafter sind, aber sie liefern selten einen derartigen ROI pro Zeiteinheit.

      Ferner habe ich in allen Fällen mehrfach zum Ausstieg geblasen, als der Chart gedreht hat. Es gibt eine Menge Leute, denen ich so zu hohen Gewinnen verholfen habe. Mit deiner Anmache bitte ich, dich künftig zurückzuhalten.

      Grüße, Prof19 :)


      P.S.
      wenn du in einigen der Werte Gewinne gemacht hast aufgrund meiner Empfehlung -- dann sei wenigstens dankbar
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:14:03
      Beitrag Nr. 79.656 ()
      prof,

      ich mache dich nicht an, aber wahrscheinlich kannst du den tatsachen nicht ins auge sehen, aber was soll`s.

      mein bester zock heute:

      Quest oil und seamles

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:15:32
      Beitrag Nr. 79.657 ()
      hat aber nichts mit bacha oder cripple zu tun :laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:15:56
      Beitrag Nr. 79.658 ()
      [posting]17.559.961 von prof19 am 15.08.05 18:10:00[/posting]du machst gute Arbeit und deine Charts sehe ich mir gerne an und auch die von Nachteule;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:17:01
      Beitrag Nr. 79.659 ()
      bei all diesem scheiß, weis einer den RT:confused:

      und bitte haltet den thread sauber, privat werden die probleme besser gelößt!

      hier geht es um biophan nicht um bachalor!

      die beteiligten werden dieses problem schon zu lösen wissen;)

      bitte rt;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:20:05
      Beitrag Nr. 79.660 ()
      RT 2,8

      Bid 2,77
      Ask 2,8

      Vol:85k
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:22:02
      Beitrag Nr. 79.661 ()
      [posting]17.560.086 von heyco am 15.08.05 18:20:05[/posting]thank´s:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:29:12
      Beitrag Nr. 79.662 ()
      @boerseaugsburg

      Ich habe doch kein Problem damit, dass die damaligen Aktien gefallen sind. Sogar noch was: Halte es für meine Pflicht, weniger bedarfte User zum Verkauf zu ermuntern, was nicht immer leicht ist.

      Aber das triffst du äusserst selten - Kaufempfehlungen jede Menge, aber Aufklärung muss meist jeder selber treiben. Ich habe jedenfalls stets alles Wissenswerte gebracht, was zum Verkauf Anlass gibt.

      Nun lies mal nach in einem guten Börsenbuch, ja selbst bei THE MOTLEY FOOL, zB Sheard: "The Unemotional Investor"

      Hightechs und Smallcaps muss man mindestens monatlich auf den Prüfstand stellen. Bluechips aus dem DJIA eher nur einmal im Jahr.

      Es macht doch überhaupt keinen Sinn, nach Jahren zu kommen und zu sagen: SCHAU MAL DA

      Und noch was: Es gab in den meisten Fällen nach dem Zenit auch wunderbare SHORT-MÖGLICHKEITEN

      zB konnte man XING putten und TENF shorten, als sie in der Nähe von 5$ waren. Weiss allerdings nicht, ob da bei TENF jemand rankam von den Privaten. Auch die SOHU konnte man Shorten oder Putten oder mit Puts das Kapital erhalten. Die entsprechenden Strategien wurden ausführlich besprochen.

      Ich weiss im übrigen nicht, worauf du dich beziehst, dass ich mit den Charts dieser vor 2 Jahren besprochenen Aktien nicht umgehen könnte. Habe damit kein Problem.

      Habe aber auch kein Problem damit, neutral oder kritisch zu sein, ob dir das nun passt oder nicht. Denn nur so kann man dazu lernen und es gibt einige, die von der Diskussion profitieren - direkt oder für die Zukunft.

      Freilich habe ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich sag dir mal eins, ich habe u.a. als Chemiker jahrzehntelang im Labor gestanden bzw entsprechende Doktoranden angeleitet. Da muss man auch jahrelang um etwas kämpfen, 3 Jahre sind noch gar nichts, und manchmal wird auch 1 Jahr umsonst gearbeitet. Wobei die Erkenntnisse aus Fehlversuchen stets in die kommenden Experimente eingehen. Jedenfalls werden da dicke Bretter gebohrt, und manche Pläne erstrecken sich über Jahrzehnte. Und wenn du in Publikationen auch nur einmal flunkern würdest in 30 Jahren, dann wärst du wissenschaftlich tot.

      Ich weiss nun nicht, in welchem Bereich du arbeitest, aber eins kann ich dir versichern: Habe ausdauerndes, ehrliches Arbeiten von der Pike auf gelernt und lass mir hier von dir keinen Psychokram anhängen. Werde du glücklich mit deinem Mist und ich mit meinem, weitere Häme verbitte ich mir ausdrücklich.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:32:34
      Beitrag Nr. 79.663 ()
      @luckymen

      danke :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:35:54
      Beitrag Nr. 79.664 ()
      heut ist ja richtig was gebacken hier, nur biph will nicht so richtig ausbrechen:) warum nur:confused::D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:39:04
      Beitrag Nr. 79.665 ()
      prof,

      du brauchst dich nicht verteidigen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:44:51
      Beitrag Nr. 79.666 ()
      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gott was ist hier los ?:eek:
      Alles Gauner auf dieser schönen welt.:laugh:
      Melde mich zurück aus meinen Ferien.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 19:07:01
      Beitrag Nr. 79.667 ()
      [posting]17.560.112 von ForestHill am 15.08.05 18:22:02[/posting]Biophan ist in Lauerstellung.:look:

      RT 2,75

      Bid 2,78
      Ask 2,80

      Vol: 100k
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 19:14:00
      Beitrag Nr. 79.668 ()
      hi naschu :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 19:15:23
      Beitrag Nr. 79.669 ()
      @boerseaugsburg

      OKAY, peace :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 19:37:50
      Beitrag Nr. 79.670 ()
      [posting]17.560.768 von heyco am 15.08.05 19:07:01[/posting]so wird´s wohl sein:eek:

      achso heyco: dein charts sind einfach klasse!

      ich habe zu wenig wissen, um solche dinger zu erstellen!

      man kann ja nicht alles können:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 19:43:01
      Beitrag Nr. 79.671 ()
      @heyco

      ja, dein verbessertes Elaborat war höchst zufriedenstellend und die MMs sind auch rehabilitiert ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 19:47:37
      Beitrag Nr. 79.672 ()
      [posting]17.561.224 von ForestHill am 15.08.05 19:37:50[/posting]Danke, ich habe auch kaum Wissen. Ich bin immer dankbar wenn mir jemand Tipps gibt und auch verbessert, so wie prof19.

      Das finde ich klasse.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 20:14:05
      Beitrag Nr. 79.673 ()
      War heute nicht was mit Bloomberg etc.
      Mike hatte wohl was gesagt.

      Bin aber im Moment durch arbeit nicht im Bilde.

      mercy
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 20:35:41
      Beitrag Nr. 79.674 ()
      [posting]17.561.709 von dehoim am 15.08.05 20:14:05[/posting]Ja es geht glaube ich um eine Investorenliste.
      Auf RB warten sie auch schon.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 20:50:59
      Beitrag Nr. 79.675 ()
      [posting]17.561.995 von heyco am 15.08.05 20:35:41[/posting]OK mercy

      wenn was kommt könnt Ihr es bitte einstellen?!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 21:54:44
      Beitrag Nr. 79.676 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 21:57:33
      Beitrag Nr. 79.677 ()
      :look: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 21:57:50
      Beitrag Nr. 79.678 ()
      Hoffe Mike hat noch was auf Lager heute.:look:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:00:05
      Beitrag Nr. 79.679 ()
      Mike sagt doch nicht umsonst wir sollen am 15.8. Bloomberg schauen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:03:16
      Beitrag Nr. 79.680 ()
      SK 2,76
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:04:28
      Beitrag Nr. 79.681 ()
      RT bitte
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:28:37
      Beitrag Nr. 79.682 ()
      n8 all
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:30:26
      Beitrag Nr. 79.683 ()
      [posting]17.563.131 von 2502 am 15.08.05 22:28:37[/posting]nacht:yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:30:48
      Beitrag Nr. 79.684 ()
      gute nacht!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:32:12
      Beitrag Nr. 79.685 ()
      Nix Bloomberg.

      GN:yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:33:53
      Beitrag Nr. 79.686 ()
      Na hier gehts ja lustig zu. Erst wurden die besten Leute aus dem Bord gemobbt und jetzt hat sich der Chef mal hier und da Geld geliehen oder was???
      Na ja, sind ja sofort wieder die Beschützer da, um alles unter die Decke zu kehren. Ich würd ja gern mal wissen, was da so alles hinter den Kulissen passiert ist in den Monaten, wo ich nur stiller leser der Kämpfe hier war.

      Kam mir manchmal schon wie eine Sekte vor das Ganze.

      Wie war das? Der Fisch beginnt am Kopf zu riechen (oder so ähnlich). Wo sind denn die Leute der ersten Stunde, die für Euch die Arbeit gemacht haben? Na ja, geht mich ja nichts an aber neben Biophan die im Moment echt enttäuschen, ist hier wohl auch einiges nicht ganz koscher. Bin mal gespannt, wie ihr damit umgeht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:44:44
      Beitrag Nr. 79.687 ()
      [posting]17.563.193 von lloyd500 am 15.08.05 22:33:53[/posting]Iloyd500 sieh es doch mal von der Warte:
      Krisen gibt es auch in einer guten Beziehung!!!:D
      N8
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:48:28
      Beitrag Nr. 79.688 ()
      [posting]17.562.811 von heyco am 15.08.05 22:00:05[/posting]Wenn ich mich noch richtig erinnern kann sagte er ab dem 15. August.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:55:17
      Beitrag Nr. 79.689 ()
      Hallo FFwgsh,deinen Namen liest man vie-zu-wenig.du hast sicherlich auch mega-viel-zu-tun
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 22:57:50
      Beitrag Nr. 79.690 ()
      [posting]17.563.385 von 2502 am 15.08.05 22:55:17[/posting]Ja, bin viel unterwegs. Nächste Woche mal wieder für eine Woche auf einer Schulung!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:01:03
      Beitrag Nr. 79.691 ()
      wenn dich mal wieder eine messe oder schulung hier nach hannover treibt,gebe mir bescheid.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:05:13
      Beitrag Nr. 79.692 ()
      [posting]17.563.420 von 2502 am 15.08.05 23:01:03[/posting]Gerne!

      Vielleicht schau ich ja mal zum Fußball vorbei!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:12:03
      Beitrag Nr. 79.693 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:15:03
      Beitrag Nr. 79.694 ()
      Gute Nacht und noch eine schöne Woche!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:17:00
      Beitrag Nr. 79.695 ()
      Also,

      heute sollten mal einige in sich gehen und überlegen,
      daß es wohl besser wäre, erst einmal tief luft zu holen,
      nachzudenken und dann nach viel ruhe ein posting zu schreiben oder nicht, oder eine boardmail zu schreiben oder nicht, manchmal ist weniger doch mehr und man sollte private geldgeschäfte, zu deren gelingen immer zwei Personen gehören, nicht in diesem thread instrumentalisieren.
      Ich fordere gewisse user auf, ihre privaten geschäftlichen bezuiehungen nicht in diesem thread auszutragen, auch nicht mit irgendwelchen strafrechtlichen drohungen, das hat mit diesem thread überhaupt nichts zu tun.
      Und es wurde vor ein paar monaten durch eine teilnehmerin schon ein kompetenter user, nämlich brasi, aus dem thread vertrieben. Ich fordere diese userin auf, sich mit mobbing-postings und bm zurückzuhalten.
      Ich glaube schon, daß sie weiß, wer gemeint ist. Fundamentales hat sie bisher nicht viel zu biophan beigetragen, außer small talk.

      :cry::cry::cry::cry:

      Hufeland,

      der auf Grund seiner beruflichen Stellung weiß, daß frustierte Weiber die größten Mobber sind.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:25:42
      Beitrag Nr. 79.696 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 17.563.600 - erstellt von Hufeland am 15.08.05 23:17:00)
      Freund,das ist frauenfeindlich und gehört hier auch nicht rein.Männer mobben genauso.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:26:45
      Beitrag Nr. 79.697 ()
      [posting]17.563.193 von lloyd500 am 15.08.05 22:33:53[/posting]also du schreibst doch wirklich nur noch stuß,
      wieso ist bacha unser chef der am kopf stinkt und warum ist biophan eine enttäuschung, solltest du schwachmat doch mal erklären.
      ansonsten werde ich dich erst einmal ignoriren.
      :cry::cry:

      Hufeland
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:34:39
      Beitrag Nr. 79.698 ()
      [posting]17.563.741 von seuchenkater am 15.08.05 23:25:42[/posting]seuchenkater,

      ich weiß daß du überzeugter gewerkschaftler bist mußt du so argumentieren, daß die gewerkschaften mit iher starren haltung uns ja mittlerweile wirtschaftlich in den abgrund treiben, ist deine argumentation ja logisch, aber in 10 jahren wird es wegen der globaliesierung und der igchemie in marl keine große produktion mehr geben, sieh verkauf von sasol, ist nur der anfang, wenn man nur noch dogmenhaft diskutiert kommen wir auch nicht weiter.
      Ich meine nur eine frau, tut mir leid, daß ich verallgemeinert habe, und das ist unser star im thread, die ständig postet und mobbt, das ist, ja ich brauche ihren namen nicht nennen, sie weiß schon wer gemeint ist.

      :cry::cry:

      Hufeland
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:48:37
      Beitrag Nr. 79.699 ()
      wohinistmeinGeld
      der auf Grund seiner beruflichen Stellung weiß, daß frustierte Lehrerinnen die schlimmsten Beißzangen sind.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 23:55:06
      Beitrag Nr. 79.700 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 17.563.872 - erstellt von Hufeland am 15.08.05 23:34:39)
      Hufe,bin in der Gewerkschaft,dazu noch traditioneller Sozialdemokrat,brauch mich deswegen nicht zu schämen,komm aus ner Arbeiterfamilie.Hast Du auch dagegen was?
      Was mich gestört hat,ist eine Verallgemeinung von Minderheiten speziell hier der Frauen.So einfach ist es nicht.
      Auch ich kann durch meine berufliche Stellung auf eine gewisse Erfahrung in 37 Dienstjahren zurückblicken.
      Du weist,ich bin bei der Degussa und find es auch richtig,sich auf Spezialchemikalien zu konzentrieren.
      Massenprodukte werden im Ausland günstiger hergestellt,so hart ist der Markt heute,da haben unsere Produktionsstätten kaum ne Chance.
      Gruss
      Reinhold
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:01:01
      Beitrag Nr. 79.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr. 17.563.955 - erstellt von wohinistmeinGeld am 15.08.05 23:48:37)
      Komisch,bei beiden Kindern auf der Penne konnte man am Elternsprechtag,keine Ahnung,wie es jetzt heisst,sich mit den Lehrerinnen wesentlich besser auseinandersetzen,vergessen konnte man nur die Lehrer.
      Nur die Erfahrung eines ehemaligen Erziehungsberechtigten.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:06:11
      Beitrag Nr. 79.702 ()
      [posting]17.564.059 von seuchenkater am 16.08.05 00:01:01[/posting]ich meine ja auch nur frustierte Lehrerinnen, müssen ja nicht alle so sein, aber wenn ja, dann gute Nacht. Vor allem wenn sie 12-15 jährige haben. Nicht umsonst ist die Scheidungsrate mit die höchste.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:07:35
      Beitrag Nr. 79.703 ()
      das gilt übrigens auch für Schulleiterinnen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:13:36
      Beitrag Nr. 79.704 ()
      [posting]17.563.872 von Hufeland am 15.08.05 23:34:39[/posting]Hatte mir zwar vorgenommen,nach dem erbärmlichen Beitrag gegen mich vom "Mann der Zerstörung"--nennt sich auch demolitionman---nichts mehr zu schreiben---aber

      " Ich meine nur eine frau, tut mir leid, daß ich verallgemeinert habe, und das ist unser star im thread, die ständig postet und mobbt, das ist, ja ich brauche ihren namen nicht nennen, sie weiß schon wer gemeint ist."

      Hufeland--warum bist Du eigentlich zu feige,zu sagen,daß Du wahrscheinlich Trickygirl meinst---Zu unrecht wie ich meine.
      Es ist wohl mehr als unfair,zu behaupten,daß Trickygirl ständig mobbt.
      Setz Dich lieber mit dem hirnlosen Wicht demolitionman auseinander,der schadet mit seinen Beiträgen wesentlich mehr.

      Und nebenbei---wenn es keine Gewerkschaften gäbe,würdest Du schon seit vielen,vielen Jahren vielleicht mit irgeneinem Minijob Dich über Wasser halten müssen---gar nicht zu reden von irgendeinem Kündigungsschutz.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:21:04
      Beitrag Nr. 79.705 ()
      Gute Nacht liebe Freunde,

      halten wir es doch hier wie ein gewisser Edé S.

      Zurück zur neuen Sachlichkeit!!



      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:21:14
      Beitrag Nr. 79.706 ()
      Hallo Mensch Meier
      Das Beste ist,Du wurdest aus den Reserven gelockt.
      Jetzt fehlt nur noch die Nachteule,er wollte Dir die Charttechnik erklären,kann er für mich mitmachen.:p
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:27:51
      Beitrag Nr. 79.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr. 17.564.130 - erstellt von seuchenkater am 16.08.05 00:21:14)
      Glaub mir,die Beteidigten hier mit Hufe,seuche,meier,wohin,tragen sich nichts nach,sag ich mal so:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:41:32
      Beitrag Nr. 79.708 ()
      wem soll ich was wohin tragen
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:51:51
      Beitrag Nr. 79.709 ()
      [posting]17.564.128 von cultom4president am 16.08.05 00:21:04[/posting]"halten wir es doch hier wie ein gewisser Edé S."

      Jetzt wollte ich schon fast bei Google nachschauen,welchen schlauen Philosophen Du da zitierst---aber Du meinst wahrscheinlich Mr. Stoiber?

      Hättest halt das/den? "Accent Aigu" auf dem 2. E weggelassen,wär`s klar gewesen(Hatte mal Französisch in der Schule).
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 00:54:46
      Beitrag Nr. 79.710 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 17.564.158 - erstellt von wohinistmeinGeld am 16.08.05 00:41:32)
      Ja Du überlebst hier alle.
      Du kannst mich ins Bett tragen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:00:29
      Beitrag Nr. 79.711 ()
      [posting]17.564.179 von seuchenkater am 16.08.05 00:54:46[/posting]für ein paar Biphs zusätzlich mache ist fast alles.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:02:23
      Beitrag Nr. 79.712 ()
      eben in Nano 3sat
      Auch Affen würden Biophan kaufen.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:03:39
      Beitrag Nr. 79.713 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 17.564.183 - erstellt von wohinistmeinGeld am 16.08.05 01:00:29)
      Das hättest Du wohl gerne,gebe keine Biph´s ab:laugh:
      Gute Nacht,schlaf schön und träüme von Biph
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:13:44
      Beitrag Nr. 79.714 ()
      beim derzeitigen Kursverlauf können das nur Albträume sein.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:19:05
      Beitrag Nr. 79.715 ()
      @Seuchenkater


      Keine Sorge, ich bin klar mit Meier1. Ich kann es auch verkraften, wenn jemand wenig von Charttechnik hält.

      So, und jetzt der Chart:

      Es gibt nicht viel Neues. Um was Neues zu bringen, habe ich mal die Vola (Volatilität, sprich Höhe der Kursbewegungen) reingestellt. Sie ist extrem niedrig und deutet auf eine bevorstehende starke Kursbewegung hin.

      Kein Wunder, wird der Platz im Dreieck auch immer kleiner. Es spricht weiter viel mehr für einen Break nach oben als nach unten. Es ist allerdings nicht so gut, dass der Kurs sich im letzten Viertel des Dreiecks befindet und sich noch nicht entschieden hat und senkt die Verlässlichkeit eines Signals egal in welche Richtung.

      Fazit:

      Das ist recht tückisches Terrain. Ich kenne Biophan jetzt etwas besser und weiss, dass hier nur schwer Verlass ist auf Signale. Nur erfahrene Trader sollten mit SL, Stop-buy arbeiten. Denn wenn man falsch liegt, muss man sofort korrigieren können. Das Gesamtbild bleibt vorerst weiter bullisch.





      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:35:44
      Beitrag Nr. 79.716 ()
      [posting]17.564.203 von dieNachteule am 16.08.05 01:19:05[/posting]"Keine Sorge, ich bin klar mit Meier1"

      So ist es!

      Ich muß sogar langsam eingestehen,daß die eingestellten Charts und diesbezüglichen Erläuterungen von Nachteule immer interessanter werden(keine Ironie--sondern ernsthaft).
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:45:28
      Beitrag Nr. 79.717 ()
      [posting]17.564.203 von dieNachteule am 16.08.05 01:19:05[/posting]Sie ist extrem niedrig und deutet auf eine bevorstehende starke Kursbewegung hin.

      das ist wie bei mir. Wenn ich mich am Computer extrem wenig bewege, dann halte ich es irgendwann nicht mehr aus und renne dann wie blöd in der Gegend rum.

      und

      und
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 01:53:03
      Beitrag Nr. 79.718 ()
      [posting]17.564.170 von meier1 am 16.08.05 00:51:51[/posting]Hätte - Wäre - Wenn

      Hätte so mancher hier in diesem Thread das ein oder andere Posting weggelassen, so wäre es auch viel angenehmer.

      Aber genug. Ich mache mal das Licht aus!

      @ Meier

      Um einen anderen Philsophen mal hier zu zitieren:

      Für arme Eltern kann man nix, aber für arme Schwiegereltern!

      Ist von meinem Vater und so das Wichtigste was er mir auf dem Weg gegeben hat! ;)


      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 02:07:27
      Beitrag Nr. 79.719 ()
      [posting]17.564.226 von cultom4president am 16.08.05 01:53:03[/posting]"Für arme Eltern kann man nix, aber für arme Schwiegereltern!"

      Hätte ich das mal vor 24 Jahren gelesen...................
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 06:15:48
      Beitrag Nr. 79.720 ()
      Guten MORGEN:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 06:50:39
      Beitrag Nr. 79.721 ()
      [posting]17.564.304 von minadon am 16.08.05 06:15:48[/posting]morgen minadon,

      einen GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNEN und lieben tag wünsch ich uns.

      keiner macht licht aus und an! hiermit werde ich beides tun:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 07:48:07
      Beitrag Nr. 79.722 ()
      [posting]17.564.185 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 01:02:23[/posting]Das ist sogar wissenschaftlich belegt!
      ----------------------------------------
      Dienstag, 16. August 2005


      Forscher: Auch Affen haben eine Spielernatur

      London (ddp). Affen lieben genau wie notorische Spieler das Risiko: Für sie zählt bei Glücksspielen nur der maximal mögliche Gewinn. Darüber hinaus lassen sie sich nicht von schlechten Chancen beeindrucken. Zuständig für die Entscheidung, welche Alternative den höheren Ertrag liefern kann, sind dabei risikosensible Nervenzellen, die zum Belohnungszentrum des so genannten limbischen Systems im Gehirn gehören. Das haben amerikanische Forscher bei Versuchen mit Makaken entdeckt. Je riskanter die Entscheidung der Tiere war, desto aktiver war auch die zuständige Gehirnregion. Das berichteten Allison McCoy und Michael Platt von der Duke Universität in Durham im Fachblatt «Nature Neuroscience» (Online-Vorabveröffentlichung, DOI: 10.1038/nn1523). Bei den täglichen Entscheidungen eines Tieres geht es oft um Leben oder Tod. Daher sei es wichtig, dass die Tiere den persönlichen Nutzen einer Entscheidung richtig einschätzen könnten, betonen McCoy und Platt. In ihrem Experiment sollten sich die Affen zwischen zwei Objekten entscheiden, wobei das eine Objekt eine gleich bleibende Belohnung versprach, bei dem anderen aber entweder eine sehr hohe oder sehr niedrige Belohnung winkte. Die Affen saßen dabei vor einen Bildschirm, auf dem an entgegen gesetzten Seiten zwei Punkte blinkten. Die Tiere mussten sich für einen der beiden Punkte entscheiden und diesen fixieren. Konnten sie diese Aufgabe erfüllen, ertönte ein Geräusch und sie erhielten eine Belohnung. Die Gewinnchancen bei den beiden Alternativen waren jedoch sehr unterschiedlich: Bei dem «sicheren Punkt» erhielten die Affen für knapp 3 Sekunden Zugang zu Fruchtsaft. Wählten sie den anderen Punkt, konnten sie sich ihrer Belohnung dagegen nicht sicher sein: In einer Hälfte der Versuche erhielten sie mehr Saft als bei dem sicheren Punkt, in der anderen Hälfte jedoch viel weniger. Insgesamt entschieden sich die Affen sehr viel häufiger für den risikoreicheren Punkt, ergab die Auswertung. Daraus schließen McCoy und Platt, dass die Affen eine subjektive Vorliebe für diesen Punkt und damit für das höhere Risiko hatten. Wenn sich die Tiere für das höhere Risiko entschieden, konnten die Forscher eine höhere Aktivität von Neuronen im so genannten posterioren cingulären Cortex messen. Diese Hirnregion schätzt den subjektiven Wert eines Objekts ein und bringt den Affen dazu, das für ihn persönlich wertvollere Objekt zu fixieren. Ähnlich wie die Affen treffen auch Drogenabhängige und notorische Spieler bevorzugt riskante Entscheidungen. Die Wissenschaftler hoffen nun, durch weitere Untersuchungen mehr über die neuronalen Prozesse herauszufinden, auf die das risikoreiche Verhalten von Süchtigen zurückgeht.
      :O:O
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:22:16
      Beitrag Nr. 79.723 ()
      [posting]17.564.185 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 01:02:23[/posting]Kam auf 3Sat was zu Biophan, oder wie soll das irgenwie als Scherz eingebunden sein?

      Wenn ja von wem und in welchem Zusammenhang?

      Mercy
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:40:53
      Beitrag Nr. 79.724 ()
      warum startet BIPH so niedrig bei 2,19€??
      ein fairer kurs wäre bei 2,23€...is die nachbörslich in den usa noch weiter runtergegangen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:47:51
      Beitrag Nr. 79.725 ()
      An Hufeland:

      Ich habe wohl etwas übertrieben mit meinem Beitrag gestern. Wenn es hilft, dann entschuldige ich mich dafür.Bei mir bleibt aber der Eindruck, daß es hier einen engen Zirkel von Leuten gibt oder gab, die gezielt andere fertig gemacht haben, wenn ihnen die Meinung nicht gefiel. Und besonders "die Userin" die Du angesprochen hast, war da immer in vorderster Reihe.

      Jeder der zweifelte hat ja nur Kommentare bekommen wie "Basher" oder "Der will ja nur billiger reinkommen in die Aktie".Ich besitze rund 5000 Aktien seit mehr als 6 Monaten. Aber die Entwicklung der letzten Wochen ist nicht OK, besonders wenn ich mal sehe, wo der Weiner überall als Beteiligter dabei ist. Ich habe manchmal das Gefühl, daß er nicht richtig zuende bringt und immer neue Geschäftsfelder aufgemacht werden. Nun wir werden sehen, wo das hingeht. Wenn Biophan durch die Unterstützung sackt, werde ich auf jeden Fall rausgehen.

      Was ich noch zu Brasileiro sagen wollte ist, daß es schade ist mit seinem Fortgang aus dem Bord.Aber hier sind einige auch immer gleich über ihn hergefallen wenn er mal seine Meinung geschrieben hat. Ich kann mich noch an ein Posting von ihm erinnern wo er schrieb. Wir sollten nicht glauben, daß durch den Vertrag mit Boston der Kurs automatisch hochgeht und das der Markt zeigen wird wo der wahre Wert von Biophan liegt. Wenn ich ehrlich bin habe ich das damals nicht geglaubt. Ich war schon der Meinung, daß wir mindestens $ 3,50 schaffen.

      Mr. Weiner muß m.M. nach vorsichtiger werden mit seinen Aussagen. Da sollte doch eine neue Liste mit Fonds kommen, die Biophan gekauft haben? Wenn er das an der AMEX bringt, gibt es garantiert andere Reaktionen. Die Großen wollen bestimmt keine Märchen hören sondern Fakten.

      Lloyd 500 (der einen hat)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 09:56:36
      Beitrag Nr. 79.726 ()
      Wie war das noch ?

      Man solle am 15.8. Bloomberg-TV schauen.

      Was war denn da ?

      Habe nichts über BIPH gesehen oder gehört.

      Hat jemand von Euch was gesehen ?

      Eine neue Nachricht ist auch im Internet nicht zu finden.

      Hoffentlich war das keine Finte.

      :rolleyes::rolleyes: Blanca
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:07:51
      Beitrag Nr. 79.727 ()
      [posting]17.566.230 von Blanca_die_Haesin am 16.08.05 09:56:36[/posting]Ergänzende Frage:

      Oder sollte BSX nicht bezahlt haben ?

      Wie sonst ist der Kursrückgang zu erklären ?

      :confused::confused: Blanca
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:15:11
      Beitrag Nr. 79.728 ()
      [posting]17.566.230 von Blanca_die_Haesin am 16.08.05 09:56:36[/posting]also, ich schaue den ganzen tag bloomberg,
      meiner meinung nach wurde da nichts über biph gesagt !
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:18:20
      Beitrag Nr. 79.729 ()
      [posting]17.566.001 von lloyd500 am 16.08.05 09:47:51[/posting]Meine Meinung zum Thema Mike Weiner

      Hi Lloyd500,

      ich teile deine Einschätzung zum Mike in diesem Forum in keinem Punkt. Fakt ist das Mike in einer Menge von Firmen involviert ist, dies hat aber nicht zwangsläufig zu bedeuten, das er nichts zuende bringt! Für einen OTC-Wert besitzt Biophan ein sehr fähiges Management. Ich möchte hier nur kurz auf die Aktionärsbriefe verweisen, in dem detailliert das Vorhaben für das neue Geschäftsjahr aufgezeigt wird. Auch da sehe ich nicht das Mike Weiner irgendwelche Versprechnungen gemacht hat, die nicht bis Ende des Jahres einzulösen sind.

      Auch geht mir dieses ewige "DER KURS SACKT AB" - Gerede ziemlich auf die Nerven. Natürlich gibt es Anleger die bei 2,50€ gekauft haben und jetzt möglicherweise ein wenig frustiert sind, aber das ist eben ihr persönliches Pech, immerhin hätte man vor einem Jahr locker die Aktien unter 0,80€ einsammeln können! Hätte - Wäre -Wenn

      Was die Eröffnung neuer Geschäftsfelder anbetrifft, so hast du für mich die Strategie von Biophan nicht erkannt. Ich würde als Aktionär sofort aus diesem Wert aussteigen, wenn sich das geistige Eigentum auf nur eine Sparte konzentrieren würde. Ich sage es nochmal: Biophan ist ein Hightechwert, wir notieren an der OTC. Bei diesem Wert braucht man einfach mal Eier und nicht alle 5 Minuten das Fähnchen in die eine oder andere Richtung schwingen.

      Das Management ist sehr kommunikativ, der aMRIS-Deal war eine klasse Überraschung und die Kursperformace in diesem Jahr ist immernoch 3-stellig! Wer dieses für schlecht hält sollte zur Deutschen Bank gehen und dort seinen Ertragswinkel steigern lassen.

      Ich habe fertig!!


      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:22:53
      Beitrag Nr. 79.730 ()
      [posting]17.566.857 von cultom4president am 16.08.05 10:18:20[/posting]....sehr kommunikativ...

      Und was ist mit Bloomberg ? Weist DU was ?
      :kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:54:06
      Beitrag Nr. 79.731 ()
      An cultom4president:

      Ich meinte mit meinem Beitrag etwas ganz anderes. Mit nichts zuende bringen meinte ich, daß Diversifikation gut ist, wenn man schon ein produkt und eine Einnahmequelle hat. Besonders wenn man eine Marktnische schon erobert hat. Wenn Firmen bereits dann in andere Märkte gehen obwohl sie noch keinen "wirtschaftlich" besetzt haben, ist das sehr gefährlich.

      Und Biophan ist bestimmt kein Hightechwert, wie Du schreibst. Ich habe mir den letzten Quartalsbericht durchgelesen und wenn Du mal auf die Ausgaben konzentrierst, dann geben die für Forschung und Entwicklung nur Trinkgeld aus.Ein Hightechunternehmen gibt aber für Foschung und Entwicklung gigantisch viel Geld aus.

      Biophan ist für ein Makler oder Patentbroker. Sie kaufen billig Patente aus einem bestimmten Bereich ein und versuchen so viele wie möglich davon zu bekommen, um dort Dominanz zu entwickeln. Sie nutzen also die Vorarbeit von Universitäten oder anderen Unternehmen und "brokern" diese Patente an grosse Firmen. AMRIS ist ja auch so ein Fall.

      Die Idee ist gut und es kostet wenig Geld. Und wenn man was davon verkaufen kann, freuen sich alle. Die gefahr ist nur, daß man kaum eigene Entwicklungen macht und deshalb schnell mal aus dem Rennen ist. Biophan gibt sher viel Geld für Werbung und "Analysten" aus. Ein makler muß auch immer Anzeigen schalten, um seine Wohnungen anzubieten.
      Du hast geschrieben "Das Management ist sehr kommunikativ" und das stimmt. Das müssen sie ja auch sein, weil sie kein eigenes Forschungslabor betreiben. Ich spreche damit nicht gegen Biophan. Aber ich denke, daß die Großen die nicht so für voll nehmen und eher denken, daß das Parasiten in der Branche sind, die Patente suchen und aufkaufen und immer dann gewinnen, wenn jemand anderes die patente verletzt oder braucht.

      Das ist ja auch in Ordnung solange das funktioniert. Mir ist wichtig, daß meine Investition Geld bringt.Mehr ist nicht wichtig für mich. Wenn ich das nämlich vergesse, verliere ich Geld.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 11:14:45
      Beitrag Nr. 79.732 ()
      [posting]17.565.533 von dehoim am 16.08.05 09:22:16[/posting]das bezog sich auf die Sendung Nano.
      In #79519 hat Raal das gepostet was unter anderem in der Sendung gezeigt wurde.
      Affen sind mehr oder weniger risikobereit je nachdem wie die Chancen sind.
      Das heißt sie würden trotz des hohen Risikos Biophan kaufen weil die Chancen besonders gut sind.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:35:10
      Beitrag Nr. 79.733 ()
      In den nächsten 2 Monaten wird sich bei Bio sowieso nichts tun! Da werden sich nur die MM austoben, für den einen oder anderen gute Einstiegschancen!

      ev. für mich auch wieder!

      Nun ab zur Schicht!:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:59:00
      Beitrag Nr. 79.734 ()
      Hallo Hufe :)

      Hättest meinen Nick ruhig nennen können, ich habe da kein Problem damit, setz mich doch einfach auf ignore.

      PS ............. nur weil du im Moment Probleme mit EINER Frau hast, musst du nicht alle Anderen als "frustrierte Weiber" bezeichnen .................. das ist unfair :( ................. aber, OK ............ irgendwo musst du ja deinen Frust ablassen und nix ist da besser geeignet als das virtuelle Leben, wo Niemand weiß wer du bist ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:12:06
      Beitrag Nr. 79.735 ()
      [posting]17.567.513 von lloyd500 am 16.08.05 10:54:06[/posting]Gute Beiträge lloyd500, weiter so!:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:53:04
      Beitrag Nr. 79.736 ()
      Hallo!

      Die MM´s treiben es wirklich auf die Spitze.

      @Nachteule und prof19
      Nach was richtet man sich nun?

      LOG-CHART
      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]



      LINEAR-CHART
      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]


      Also so einfach ist das nun doch wieder nicht.
      Wenn das Dreieck heute im LOG nach unten durchbrochen wird, haben wir also noch einen Doppelten Boden, oder wie?
      Im Linearen Chart haben wir nämlich noch ein wenig Luft nach unten bis 2,70 - 2,71.

      Ich frage mal ab wann seht ihr den Bruch nach unten?

      Ich tendiere dazu zu sagen, der Log Chart kündigt den Bruch im Linear-Chart an.
      Es ist höchste Zeit für eine positive Nachricht von BIPH.
      Bin mir ziemlich sicher daß nach Chart gehandelt wird, wenn wir heute grundlos nach oben laufen.

      Mike bring eine News!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:53:06
      Beitrag Nr. 79.737 ()
      also bis jetzt stimmt das "sell in may and go away" noch. Man verpasst nichts.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:55:48
      Beitrag Nr. 79.738 ()
      @ lloyd500

      Dein Beitrag hat grade noch gefehlt, nein wirklich :)

      Du bist eine Bereicherung fürs Board und für den Blickwinkel auf BIPH. Ich hab mich schon immer gefragt, wie die paar Hansel das schaffen und wieso die Kosten so niedrig sind.

      ABER:
      Dieses Parasiten-Geschäftsmodell kann wahnsinnig erfolgreich sein, leider ...

      BILL GATES ist das beste Beispiel.

      Cheers !!
      :p

      Prof19
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:56:23
      Beitrag Nr. 79.739 ()
      P.S.

      hab noch gar nicht gemerkt, dass BIOPHAN fällt :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 13:59:20
      Beitrag Nr. 79.740 ()
      Also ich nehm den Linear-Chart, da ist noch bissl Platz nach unten.:)

      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:22:19
      Beitrag Nr. 79.741 ()
      [posting]17.570.621 von Predo am 16.08.05 13:59:20[/posting]Jo Predo, ich hoffe nur, daß wir es nicht darauf ankommen lassen müssen.:rolleyes:

      Wann bekommen wir denn ein Kaufsignal im MACD?
      Etwa wenn sich die beiden Linien unterhalb der Null-Linie kreuzen?
      Was beeinflusst denn die beiden Linien?

      Ich glaube ich muß mich mal über MACD schlau machen.;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:22:33
      Beitrag Nr. 79.742 ()
      Hier der Log Chart

      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:25:00
      Beitrag Nr. 79.743 ()
      [posting]17.570.998 von heyco am 16.08.05 14:22:19[/posting]MACD

      Der Moving Average Convergence- Divergence ist eine wichtige Größe der technischen Analyse. Er bedient sich eines Diagramms zum Erkennen von Kauf- und Verkaufssignalen im Kursverlauf von Börsentiteln. Der MACD berechnet sich folgendermaßen aus expotentiellen, gleitenden Durchschnitten: Zuerst werden zwei gleitende Durchschnitte unterschiedlicher Länge berechnet, meist ein 12-Tage Durchschnitt und ein 26-Tage Durchschnitt. Denn letzteren zieht man vom ersten ab, woraufhin man eine Reihe von Werten erhält, die "schnelle Linie" genannt wird. Aus dieser bildet man wiederum eine 9-Tage-Durchschnittslinie, die "langsame Linie" genannt wird. Beide Linien werden nun in ein Diagramm eingezeichnet. Kaufsignale ergeben sich, wenn die schnelle Linie die langsame von unten nach oben schneidet, Verkaufsignale, wenn sie die langsame von oben nach unten schneidet.

      http://boersenlexikon.faz.net/macd.htm
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:35:15
      Beitrag Nr. 79.744 ()
      [posting]17.570.558 von prof19 am 16.08.05 13:55:48[/posting]Auweia, jetzt mal ehrlich

      Du solltest unbedingt die Firmenhistorie von Microsoft lesen!
      Am Anfang stand ein Produkt und dieses wurde verkauft! Das man sich Technologien zukaufen kann, wenn man genügend Cash in der Tasche hat, sollte wohl selbstverständlich sein.

      Und nun erzählt hier keine Geschichten von Parasitentum etc. Wie gesagt Biophan ist Hightech und die haben Spezialisten die den Zahn der Zeit erkannt haben. Sicherlich wird es nicht so einfach werden mit Geschäftsfeldern wie DrugDelivery, aber bei MRI hatten sie es wahrhaftig gut vorausgesehen.

      Die Forschungsausgaben sind nicht sonderlich hoch, nur schau dir aber auch mal an was man mit 24 Leuten so auf die Beine stellt! Jedes Aninstitut einer Uni träumt hier von solchen Summen. Ihr stellt Biophan so hin, als ob da eins zwei Banker, 4 Forscher und 1 Hausmeister sich Firmen raussuchen die spannende Technologien besitzen. Hallo?

      Das Team von Biophan rekrutiert sich aus dem Who is Who der Nanoszene.

      Aber wie gesagt, kommt Zeit, kommt Rat!

      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:39:16
      Beitrag Nr. 79.745 ()
      [posting]17.571.054 von Predo am 16.08.05 14:25:00[/posting]Demnach ist die rote Linie die langsamere Signallinie. Kreuzt nun die schnellere schwarze Linie die rote von unten nach oben gibt es ein Kaufsignal. Im umgekehrten Fall kreuzt bei einem Verkaufssignal die schwarze Linie die rote von oben nach unten.

      Alles klar.

      Was hat es mit der Null-Linie auf sich?
      Gibt die Null-Linie die stärke des jeweiligen Signals an?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:42:52
      Beitrag Nr. 79.746 ()
      [posting]17.571.328 von heyco am 16.08.05 14:39:16[/posting]Sorry kann ich dir nicht so genau sagen. Ich glaube das, daß eher anzeigt ob das Signal im überverkauften oder überkaufen Bereicht stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 14:59:04
      Beitrag Nr. 79.747 ()
      [posting]17.571.389 von Predo am 16.08.05 14:42:52[/posting]Predo, für eine überkaufte und überverkaufte Situation ist die Stochastik ein guter Indikator.
      Da pendelt die Linie von 0-100.
      Interessant sind dabei die 20er und 80er Linie.
      20=Überverkauft
      80=Überkauft

      Steht auch bei FAZ.NET.;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:04:44
      Beitrag Nr. 79.748 ()
      OHNE WORTE!! :D


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:08:04
      Beitrag Nr. 79.749 ()
      ist ja schön und gut mit den schönen Linien und Charts usw.
      Mir wäre aber lieber wenn Biph endlich die Übernahme von Medtronic bekannt geben würde, oder von Microsoft, wenn das schon dasselbe ist, oder noch besser gleich beide.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:14:27
      Beitrag Nr. 79.750 ()
      @Heyco


      Ich tendiere zum Log-Chart. Nach diesem ist ein SL unter 2,70 sinnvoll. Das Problem ist, danach gibt es noch den Linearen Chart und hier hält es tiefer. Dsa muss letzten Endes jeder selber wissen.


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:15:45
      Beitrag Nr. 79.751 ()
      [posting]17.571.679 von heyco am 16.08.05 14:59:04[/posting]und was sind wir hier zur zeit überverkauft oder überkauft?:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:17:35
      Beitrag Nr. 79.752 ()
      Tja ohne Fundamentales geht´s nach Chart

      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:21:27
      Beitrag Nr. 79.753 ()
      [posting]17.571.947 von Predo am 16.08.05 15:17:35[/posting]hast den noch ein bißchen größer:laugh::laugh:


      VORSICHT HEUTE WIRD ABGEFISCHT "FESTHALTEN UND NICHT BÖSE SEIN WENN`S RUNTER GEHT :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:22:00
      Beitrag Nr. 79.754 ()
      Ich habe keine Ahnung von Charttechnik, ich sehe nur wenn irgendwelche Linien passen.

      Wie suchen sich die Charties eigentlich die Punkte aus? So wie man es gerade braucht?
      Warum beginnt die untere Trendlinie ausgerechnet da wo ihr sie zeichnet und nicht ab Februar? Dann wäre die untere Linie durchbrochen.
      Und wenn man die extremen Spitzen weglässt, dann ist die obere Linie so tief, daß das Dreieck wahrscheinlich schon fertig wäre.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:23:22
      Beitrag Nr. 79.755 ()
      [posting]17.571.898 von dieNachteule am 16.08.05 15:14:27[/posting]Setze keine SL.
      Habe Zeit.:cool:

      Ich glaube ein Bruch würde von hohem Volumen begleitet.
      Unter 2,7 wäre nicht so gut (vor allem als SK).
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:23:33
      Beitrag Nr. 79.756 ()
      wat sacht denn die vorbörse?hat jmd nen vorkurs aus den usa?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:31:08
      Beitrag Nr. 79.757 ()
      :O:lick::cry:SCHOTAIM:cry::lick::O
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:33:26
      Beitrag Nr. 79.758 ()
      :eek::eek::eek:its showtime:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:34:47
      Beitrag Nr. 79.759 ()
      :):)SHOWTIME:):)

      Heute ist ja wieder die Hölle los!:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:37:40
      Beitrag Nr. 79.760 ()
      [posting]17.571.947 von Predo am 16.08.05 15:17:35[/posting]Predo, kopiere deinen Chart einfach ins WO-Board.
      Bild einfügen und Strg-V drücken.

      So ist es zu riesig.;)

      BM
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:38:09
      Beitrag Nr. 79.761 ()
      [posting]17.572.280 von Wiener_05 am 16.08.05 15:34:47[/posting]geh trainieren, denke biophan schafft das auch ohne uns

      "zu steigen":D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:39:02
      Beitrag Nr. 79.762 ()
      Hi

      dazu müsste sie wenigstes gehandelt werden.:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:39:38
      Beitrag Nr. 79.763 ()
      wo is denn der RT?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:41:05
      Beitrag Nr. 79.764 ()
      [posting]17.572.393 von maccy1 am 16.08.05 15:39:38[/posting]2,78
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:41:15
      Beitrag Nr. 79.765 ()
      [posting]17.572.370 von ForestHill am 16.08.05 15:38:09[/posting]Denke ich auch, Ich wäre nur gerne live dabei, wenn sie explodiert!:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:43:31
      Beitrag Nr. 79.766 ()
      vieleicht sollte man biph auch mal für noch woche aussetzen;
      damit wieder ein bißchen mehr spass aufkommt im BBBC

      aaaaaaaalllllllllssssssoooooooooooo LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHEN ihr SÄÄÄÄCKE UND kaufffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:45:40
      Beitrag Nr. 79.767 ()
      [posting]17.572.440 von Wiener_05 am 16.08.05 15:41:15[/posting]bist du waaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiinig, dann platzt dir der a...................:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:47:03
      Beitrag Nr. 79.768 ()
      [posting]17.572.540 von ForestHill am 16.08.05 15:45:40[/posting]Ja hier ist gutes Sitzfleisch gefragt!:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:50:57
      Beitrag Nr. 79.769 ()
      [posting]17.572.436 von dehoim am 16.08.05 15:41:05[/posting]Hallo dehoim.

      Hast du was zu Bloomberg?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:17:00
      Beitrag Nr. 79.770 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:20:10
      Beitrag Nr. 79.771 ()
      [posting]17.573.142 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 16:17:00[/posting]:laugh: Das ist doch der Chart aus Frankfurt, der hat nun wirklich nichts zu sagen. Der Chart der Heimatbörse ist doch der auschlaggebende. Hier spielt doch der Wechselkurs eine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:20:38
      Beitrag Nr. 79.772 ()
      Einen hab ich noch.

      Was haltet ihr davon?

      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]


      Mike, News bitte.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:20:52
      Beitrag Nr. 79.773 ()
      Die kleine Schwächephase halt vorerst weiter an. Hoffentlich halten wir uns wenigstens über 2,70!?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:21:18
      Beitrag Nr. 79.774 ()
      es hat geklappt
      hat aber lange gedauert bis ich es geschaft habe ein Bild reinzustellen.
      danach ist das Dreieck fertig und die untere Linie durchbrochen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:22:21
      Beitrag Nr. 79.775 ()
      [posting]17.573.229 von heyco am 16.08.05 16:20:38[/posting]Der gefällt mir sehr gut! Mal schauen ob es auch so kommt!:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:22:59
      Beitrag Nr. 79.776 ()
      [posting]17.573.215 von Predo am 16.08.05 16:20:10[/posting]ich bin froh, daß es überhaupt ging, um den Börsenplatz kümmer ich mich noch wenn ich ihn finde:p
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:30:21
      Beitrag Nr. 79.777 ()
      [posting]17.573.229 von heyco am 16.08.05 16:20:38[/posting]Dein Chartbild ist hervorragend, gegen eine Duplizität der Ereignisse wäre nichts einzuwenden. Allerdings benötigen wir für einen erneut starken Anstieg entsprechend gewichtige News.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:42:12
      Beitrag Nr. 79.778 ()
      [posting]17.572.646 von heyco am 16.08.05 15:50:57[/posting]Leider nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:43:30
      Beitrag Nr. 79.779 ()
      :look:Wo is den nur der "chef" heute:look:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:46:32
      Beitrag Nr. 79.780 ()
      der chef ist am kartenspieln soll ich dir sagen mit wem???

      na gut ich verrats dir schwesterlein...

      mit bodo schnabl:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 16:48:50
      Beitrag Nr. 79.781 ()

      Gelaufen kann ich nur sagen mein bruderherz:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:20:26
      Beitrag Nr. 79.782 ()
      RT 2,74

      Bid 2,72
      Ask 2,74

      Vol: 68k:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:26:39
      Beitrag Nr. 79.783 ()
      [posting]17.573.443 von echec am 16.08.05 16:30:21[/posting]Schau dir mein Posting 78111 vom 3.8.05 an.

      Ciao vincenzo
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:53:52
      Beitrag Nr. 79.784 ()
      RT 2,72$

      viele Verkäufe ins Bid heute:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 17:54:35
      Beitrag Nr. 79.785 ()
      [posting]17.574.496 von vincenzo2 am 16.08.05 17:26:39[/posting]Ciao vincenzo!

      Ja, hattest es da schon gesehen.
      Mich brachte heute Predo darauf, als er den kleinen Abwärtstrend einzeichnete. Den habe ich übernommen und einen Bogen drangehängt.

      Nüchtern betrachtet hilft uns weder Dreieck noch Untertasse. Wir brauchen eine News um zu zünden.:look:

      Aktuell wird die 2,72 traktiert mit schon über 22k.
      Hoffe das hält.

      RT:2,72

      Bid:2,72
      Ask:2,73

      Vol: 93k
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:06:15
      Beitrag Nr. 79.786 ()
      [posting]17.575.056 von heyco am 16.08.05 17:54:35[/posting]Gebe Dir recht.
      Übrigens darf ich Dir meinen Freund unten vorstellen,sein Name ist Duldi.



      Ciao vincenzo
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:07:59
      Beitrag Nr. 79.787 ()
      [posting]17.575.056 von heyco am 16.08.05 17:54:35[/posting]Hält offensichtlich nicht.

      Das ist wie mit dem CEO. Der hat sich auch nicht daran gehalten, was er versprochen hat. Möglicherweise veröffentlicht er ja die Bloomberg Liste später am Tage.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:22:58
      Beitrag Nr. 79.788 ()
      Wow, es kommt ganz schön Volumen auf.
      Da wollen einige unbedingt unter 2,7.:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:24:33
      Beitrag Nr. 79.789 ()
      Bid und Ask auf 2,7.


      Aktientausch !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:25:12
      Beitrag Nr. 79.790 ()
      [posting]17.575.647 von heyco am 16.08.05 18:22:58[/posting]Wird wohl so kommen.

      Bid 2,70
      Ask 2,70

      RT 2,70
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:28:10
      Beitrag Nr. 79.791 ()
      [posting]17.575.647 von heyco am 16.08.05 18:22:58[/posting]Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann wir unter 2,70 fallen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:28:30
      Beitrag Nr. 79.792 ()
      Die 2,70 scheint wohl die Marke zu sein auf die es ankommt.:laugh:

      Mit dem Bid geht es aber auch nicht runter.:laugh:


      Vol: 210k
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:29:57
      Beitrag Nr. 79.793 ()
      [posting]17.575.742 von heyco am 16.08.05 18:28:30[/posting]Und ASK steigt wieder auf 2,71.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:37:33
      Beitrag Nr. 79.794 ()
      Da wäre ich mal besser ruhig geblieben, lesen die mit oder wie? :laugh:

      RT 2,69

      Bid 2,69
      Ask 2,71

      Etwas grundsätzliches:
      Mir wurscht was passiert, ich bin wie ein Fels in der Brandung.:cool:

      Heute ist echt interessant, mal sehen wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:37:37
      Beitrag Nr. 79.795 ()
      So, wir sind bei 2,69 angekommen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:38:30
      Beitrag Nr. 79.796 ()
      [posting]17.571.248 von cultom4president am 16.08.05 14:35:15[/posting]Microsoft vs. Biophan?

      Du scheinst ziemlich verliebt in Biophan zu sein. das ist gut für uns und ich hoffe es gibt she, sehr viele von euch. Das wirkt sich nämlich stabilisierend auf den Kurs aus.

      Aber mal ohne Ironie. Microsoft verkauft über Handelsketten oder Online Shops direkt an den Endverbraucher. Deren (eigene) Entwicklungsabteilung umfaßt mehrere tausend Mitarbeiter. Die haben ein Produkt, daß jeder braucht und sich nicht durch andere Entwicklungen innerhalb von Monaten vom Markt verdrängen lassen wird, denn Betriebssysteme wird es immer geben. Und sie haben die Power, sich in neue Start Ups einzukaufen, wie Linux.Und natürlich Cash ohne Ende.

      Biophan hat 140 Patente in einem sehr begrenzten Geschäftsfeld. Da geht es um MRI und Stent Sichtbarkeit unter MRI. Die Batterie und kontrollierte Medikamentenabgabe lasse ich mal jetzt weg, weil komplett unwichtig im Moment.

      Boston SX (die wären vergleichbar mit Microsoft)hat einige Pfeile im Köcher. Die haben sich nicht nur Biophans Lösungen gesichert sondern auch andere neue Techniken. ich warte auf unsere dummen Gesichter, wenn es plötzlich Stents oder Materialien gibt, die als Stents unter MRI 100% sichtbar sind, also auch im Inneren. Google mal zum Thema Materialkunde, das ist interessant. Biophan spricht von Nanotechnologie und genau da gibt es hunderte von Firmen, die neue Materialien aus einzelnen Atomen zusammenbauen, die so in der Natur nicht vorkommen. Alles eine Frage von Monaten bis wenigen Jahren (siehe Lotuseffekt). Was dann? Dann kannst Du 120 MRI patente in die Tonne treten und auf die Batterie oder Nanohülsen hoffen, die mal Wirkstoffe transportieren sollen...

      Einige von euch sollten Biophan mal wieder als das betrachten, was es ist. Eine Aktie eines Start Up Unternehmens. Und wer sein ganzes Geld hier einsetzt und auf rosige Frührentnerzeiten hofft, wird vielleicht später Stütze beziehen, wenn er dem Kult um Mr. Weiner weiter so kritiklos huldigt. Mr. Weiner tut sicher was er kann aber auch er ist nur ein Mensch mit einer Vision.

      2,69 und ich komme meinem EK immer näher. Ein paar Cent noch und ich verabschiede mich aus der Aktie, bis sie wieder steigt. Ganz ohne Herzschmerzen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 18:53:33
      Beitrag Nr. 79.797 ()
      Mal eine Frage: Warum hacken hier einige so auf MW herum? Ich habe absolutes Vertrauen in den Mann. Bis jetzt hat er doch einen wirklich guten Job gemacht. Und sollte ich irgendetwas verpasst hat, wo er euch enttäuscht hat, dann bitte um Aufklärung!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:05:43
      Beitrag Nr. 79.798 ()
      [posting]17.576.087 von Wiener_05 am 16.08.05 18:53:33[/posting]Es zieht doch niemand über ihn her. Dafür gibt es keinen Grund. ich glaube, daß er locker 90 Stunden in der Woche für die Firma arbeitet.
      Ich habe geschrieben "Mr. Weiner tut sicher was er kann aber auch er ist nur ein Mensch mit einer Vision." Was ist daran falsch?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:06:13
      Beitrag Nr. 79.799 ()
      Hier nochmal ein Aktueller Chart.
      Den gleichen Chart habe ich schonmal gepostet und ist unverändert.

      Jeder kann sich selbst ein Bild machen.

      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:07:05
      Beitrag Nr. 79.800 ()
      [posting]17.575.874 von lloyd500 am 16.08.05 18:38:30[/posting]Habe nie Biophan mit einer Microsoft verglichen, jediglich heute auf einen Beitrag geantwortet, dass eine Microsoft nicht durch Firmenkäufe / Patentansammlungen groß geworden ist.

      Ich bin auch nicht verliebt in eine Aktie, geht das denn überhaupt? Ich habe Biophan zu einem Kurs gekauf, der mich in dieser Zeit sehr entspannt wirken lässt. Wie gesagt, ich habe genügend CEO´s von OTC-Werten kennengelernt. Mike Weiner wirkt hierbei am professionellsten! VORSICHT NUR MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG!

      Zu deinem Thema "Materialkunde" empfehle ich dir das Buch " Molecular Nanostructures" dort siehst du den aktuellen Stand der Dinge!

      Natürlich kann es irgendwann eine Firma geben, die eine Methode entwickelt die die Patente/Lizenzen von Biophan überflüssig machen. Aber dies ist nicht der State of the Art!

      Deine Prognose trifft nur zu, wenn sich Biophan zurücklehnt und auf seine 5,75Mio ausruht! Doch ob sie dieses tun, mag ich zu bezweifeln! ;)

      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:11:20
      Beitrag Nr. 79.801 ()
      [posting]17.576.264 von lloyd500 am 16.08.05 19:05:43[/posting]Sorry, dann hab ich das in den falschen Hals bekommen!
      Mein Fehler!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:11:30
      Beitrag Nr. 79.802 ()
      RT wieder 2,73.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:14:08
      Beitrag Nr. 79.803 ()
      [posting]17.576.341 von Wiener_05 am 16.08.05 19:11:20[/posting]bist du ein Drache:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:17:44
      Beitrag Nr. 79.804 ()
      gab es jemals in der Geschichte eine AG die ohne negative Meldungen über Jahre auskommen konnte? Wahrscheinlich nicht.
      Bei Biophan kamen bisher (scheinbar) nur gute Nachrichten und irgendwann wird auch mal eine Negative kommen. Es gibt genügend, was jederzeit passieren kann, deshalb bin ich immer ganz nah am Verkaufsbutton.

      Hat eigentlich jemand den Aktionär angehört, bei mir funktioniert das nicht. Ich hab den Real Player, kommt aber trotzdem nichts.

      --------------------------------------------------

      Biophan - Der Ausbruch!?!
      Biophan hat weitere Nachrichten für die kommenden Wochen angekündigt. Es scheint als ob es positive Überraschungen werden sollten. Unser Zwölf-Monats-Ziel für die Biophan-Aktie hören Sie im folgenden Beitrag.



      Audio
      Klicken Sie auf das nebenstehende Icon, um das Interview im Real-Audio-Format anzuhören.

      Wichtiger Hinweis: Zum Anhören benötigen Sie den RealPlayer

      http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Biophan---Der-Ausbruch…
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:18:10
      Beitrag Nr. 79.805 ()
      Die Bären haben im Augenblick eindeutig die Oberhand, der Chart der letzten drei Tage sieht nicht gut aus. Heute eindeutiger Abwärtstrend mit kurzen Erholungen unter geringen Stückzahlen. Hoffentlich schließen wir wenigstens über 2,70, damit heycos schöne Unterstützungslinie weiterhin Bestand hat.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:23:14
      Beitrag Nr. 79.806 ()
      Kurzes Moin Moin aus dem Internetcafe in Westerland auf Sylt :):):)

      Wetter cool :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:45:09
      Beitrag Nr. 79.807 ()
      die frage aller fragen:

      wer hat die aktien zu 2,69 - 2,70 usw, bekommen. hat da einer einen auftrag an die MM`s rausgegeben:confused:

      da kommt was ich bin überzeugt, hier hat einer billig nachgeladen:eek:

      mich würde es nicht wundern, wenn heute noch was geht:cool:

      hier läuft irgend ein ding ab:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:49:29
      Beitrag Nr. 79.808 ()
      hier läuft irgend ein ding ab

      was meinst du damit, vielleicht kannst du das näher erleutern
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:50:57
      Beitrag Nr. 79.809 ()
      hallo tricky!
      ich dachte mir schon, dass du und lucky nicht im urlaub sein könnt, bestätigung hab ich gerade erhalten, da du immer noch online bist! gibts bei euch keine reisebüros in der nähe, oder liegt dass an der geldknappheit!
      wenns an zweiterem liegt, dann fahrt doch zu diesem jugendtreff, der zur zeit ich glaub in köln abgehalten wird, da kommt am donnerstag auch noch der papst, und dort könntest du gleich noch was für die biphanhänger tun, überreich ihm ein t-shirt mit der aufschrift, kauft alle biph, oder am besten gleich 10 t-shirts, damit er jeden tag eins tragen kann, und jeder mensch auf der welt es sieht!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 19:57:11
      Beitrag Nr. 79.810 ()
      [posting]17.576.792 von ForestHill am 16.08.05 19:45:09[/posting]Im Augenblick spricht die Kursentwicklung für deine Theorie, da es zügig nach oben geht, 6 Cent in nur wenigen Minuten!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:01:04
      Beitrag Nr. 79.811 ()
      [posting]17.576.433 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 19:17:44[/posting]Das Interview ist uralt:laugh::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:02:23
      Beitrag Nr. 79.812 ()
      Punktlandung bei 2,68 wurde ich sagen:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:06:54
      Beitrag Nr. 79.813 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:09:55
      Beitrag Nr. 79.814 ()
      [posting]17.576.846 von boerseaugsburg am 16.08.05 19:49:29[/posting]die aktie wird ensprechend runtergetackert, damit investoren günstig an die aktie ran kommen, meine meinung:cool:

      ich glaube die charttechnik können wir im moment vergessen.
      die MM´s machen unabhängig von der chartechnik ihr ding; jedoch werden sie sich grob an den chart richten, um biph, ich sag`s mal so "nicht zu versauen" oder uns anleger, aus dem investment zu treiben.

      diese aktie ist ein knaller, man gibt sich richtig mühe dieses papier nicht zu verheizen!

      alles läuft in gerichteten bahnen.
      Biophan ist leider kein investment für leute, die von heut auf morgen richtig kohle machen wollen.

      und das ist gut so. Ultrahardcorelongie FH

      schade das der sack reis nicht mehr dabei ist:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:16:12
      Beitrag Nr. 79.815 ()
      das liegt an Tricky, sie ist noch die Fakten schuldig.;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:25:32
      Beitrag Nr. 79.816 ()
      [posting]17.577.109 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 20:16:12[/posting]glaubst du sie ist uns was schuldig:confused:

      ich denke nicht:cool:

      weis ja nicht was gelaufen ist, möchte ich auch nicht wisse:rolleyes:

      ist halt nur super super schaaaaaaaaaade:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:27:46
      Beitrag Nr. 79.817 ()
      [posting]17.576.433 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 19:17:44[/posting]schau mal au das Datum:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:35:17
      Beitrag Nr. 79.818 ()
      79611 von ForestHill 16.08.05 20:09:55 Beitrag Nr.: 17.577.057

      danke für deine einschätzung -

      jetzt bin ich dann auch fast ein jahr investiert, und bin eigentlich im grossen und ganzen mit der performance zufrieden.

      diese manipulationen der mm`s stören mich eigenlich weniger. man sollte das ganze einfach etwas längerfristiger betrachten und zum heutigen zeitpunkt ist meiner meinung nach eine BIPH einfach nicht mehr wert, als der heutige kurs.


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:35:17
      Beitrag Nr. 79.819 ()
      [posting]17.577.205 von 2502 am 16.08.05 20:27:46[/posting]jaja, wie oft soll ich noch drauf schauen
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:36:10
      Beitrag Nr. 79.820 ()
      es kann doch nicht sein,daß wir schon wieder so heftig Tag um Tag auf den Sack bekommen.Kann eine Aktie wirklich so ausbluten? Ziemlich heftig ehrlich gesagt.Ich jedenfalls sehe mich auf den Markt zur Zeit mehr um!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:36:55
      Beitrag Nr. 79.821 ()
      [posting]17.577.182 von ForestHill am 16.08.05 20:25:32[/posting]
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:50:46
      Beitrag Nr. 79.822 ()
      [posting]17.577.263 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 20:36:55[/posting]what:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:52:51
      Beitrag Nr. 79.823 ()
      [posting]17.577.364 von ForestHill am 16.08.05 20:50:46[/posting]der Sack Reis. Das war doch Trickys News ohne Fakten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:54:57
      Beitrag Nr. 79.824 ()
      heute wieder eins auf die mütze. find ich nicht lustig
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 20:58:29
      Beitrag Nr. 79.825 ()
      [posting]17.577.396 von zuchtfreund am 16.08.05 20:54:57[/posting]Das war letztes Jahr im August auch so, aber noch viel schlimmer :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:01:32
      Beitrag Nr. 79.826 ()
      wohin es ming äsch, You häv en BM:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:01:56
      Beitrag Nr. 79.827 ()
      [posting]17.577.422 von trickygirl am 16.08.05 20:58:29[/posting]da hatte ich aber nicht so viele wie jetzt. da war es mir echt egal ob die hoch oder runter gehen.:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:04:01
      Beitrag Nr. 79.828 ()
      [posting]17.577.459 von zuchtfreund am 16.08.05 21:01:56[/posting]entweder du hast ein langzeitinvest, oder keine nerven!

      biophan wird dich glücklich machen:D












































      mich auch:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:06:32
      Beitrag Nr. 79.829 ()
      [posting]17.577.422 von trickygirl am 16.08.05 20:58:29[/posting]

      Lady
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:09:21
      Beitrag Nr. 79.830 ()
      [posting]17.577.422 von trickygirl am 16.08.05 20:58:29[/posting]darf man denn das vergleichen.:confused:Ich denke nicht.Ich bin der Meinung und ihr dürft mich dafür schelten,daß wir weiter bergab gehen werden.Von weiners seite kommt nichts mehr in Kürze und diesen Spruch mit den "Longies" kann ich auch nicht mehr hören.Seit einiger Zeit gehn wir nur noch seitwäts bzw runter,wobei der Abpraller immer bei 3 steht und es in naher Zukunft nicht so aussieht,als wenn wir nur in die Nähe kommen.M.E. ist es mit Biph erstmal ,zwar nicht aus aber es wird sobald sich nichts positives bewegen.Die mm toben sich in Biph aus und schleudern die Aktie runter.Weiner hat dem nichts entgegen zu wirken.
      Los jetzt dürft ihr mich schelten,knechten,foltern usw aber gebt bitte dazu eine Alternativantwort.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:12:24
      Beitrag Nr. 79.831 ()
      [posting]17.577.479 von ForestHill am 16.08.05 21:04:01[/posting]wie lang ist ein langzeitinvest und wie viele nerven brauch ich und wie glücklich werd ich sein? :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:22:13
      Beitrag Nr. 79.832 ()
      [posting]17.577.528 von 2502 am 16.08.05 21:09:21[/posting]Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann ............. aber der August ist an der OTC schon tote Hose Zeit :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:22:20
      Beitrag Nr. 79.833 ()
      [posting]17.577.528 von 2502 am 16.08.05 21:09:21[/posting]deine erwartungen sind hoch "zu hoch"!

      bei all dem positiven gerede über biophan, darfst du nicht vergessen, das biophan ein invetment für die zukunft ist, mit der hoffnung, dass die technologie von biophan am markt schnell untergebracht wird und geld einfährt.

      das ist zukunftsmusik es sollte dir bewusst sein, wenn du in biph investiert bist.

      ich kann deine haltung verstehen, wenn du ein anderes investment findest "davon gibt es genug" dann geh da hinein und versuch dein glück.

      die storie ist einmalig, das sollte man nicht vergessen, und geduld ist hier halt gefragt, das ist leider so.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:23:43
      Beitrag Nr. 79.834 ()
      [posting]17.577.528 von 2502 am 16.08.05 21:09:21[/posting]Warum schelten, es ist deine Meinung. Die Kursperformance für dieses Jahr ist immer noch 3-stellig. Was soll man denn da noch erwarten? ;)

      Selbst wenn der Kurs auf 2USD runterkommt, ist es immer noch eine gute Performance.

      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:25:04
      Beitrag Nr. 79.835 ()
      [posting]17.577.554 von zuchtfreund am 16.08.05 21:12:24[/posting]geh mal von 10 jahre aus, der rest ist phantasie!

      man muss einfach mal relaxen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:28:47
      Beitrag Nr. 79.836 ()
      [posting]17.577.659 von cultom4president am 16.08.05 21:23:43[/posting]man kann das erwarten was Weiner angesagt hat.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:38:47
      Beitrag Nr. 79.837 ()
      [posting]17.577.671 von ForestHill am 16.08.05 21:25:04[/posting]10 jahre weißt du wie lange das ist? 5 jahre und rest phantasie wär besser. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:41:07
      Beitrag Nr. 79.838 ()
      tja, so langsam werden auch die harten weichgekocht. ist es nicht genau das, was die mm`s wollen. für mich steht als nächstes der börsenwechsel an, vorher wird es meiner meinung nach keine weitere news geben.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:43:08
      Beitrag Nr. 79.839 ()
      Das ist keine Market Maker Manipulation, wie einige noch immer denken.Es sind weit über 400.000 Aktien gehandelt worden. Stop Losses sind ebenfalls nicht oder kaum gefallen, denn dazu waren die Zahlen zu glatt.

      Es ist Sommer und das kann mit ein Grund sein. Hauprsächlich aber sind das nicht eingelöste Ankündigungen (wie "Floodgates will open after the first deal") oder die Investorenliste, die nicht kam.

      Die Aktie benötigt jetzt harte Fakten. Also einen zeithorizont, wann Einnahmen kommen zum Beispiel. Wenn ein Mike Weiner mit bezahlten Newsbomben über Wochen und vielen Interviews den Kurs nach oben bläst, lockt er auch kurzfristig orientierte Anleger an (oder Zocker wie einige hier sie nennen). Also muß ihm auch klar sein, daß die wieder verkaufen, wenn sich die Fluttore nicht schnell genug öffnen. Wir sehen also momentan einen sanften "Selloff", den alle Beteiligten selbst verursacht haben. Unter Beteiligten verstehe ich den Chef von Biophan und die Schreiberlinge, die vor lauter Reichtum schon empört brüllten, wenn jemand Kursziele unter 20 Dollar prognostizierte.

      Ich bin eben mit meinen 5000 Aktien raus und habe 2 Cent Gewinn mitgenommen für die Ordergebühren. Ich werde wieder kaufen, wenn sich der Staub legt. Bei mehr als 80 Dollar Kursziel in 5 jahren sind das ja auch nur Peanuts.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:48:38
      Beitrag Nr. 79.840 ()
      [posting]17.577.845 von lloyd500 am 16.08.05 21:43:08[/posting]Hallo

      2 User haben mir geschrieben ob du Brasil bist.

      Ist da was dran?

      Nicht falsch verstehen aber die haben viel gleiches entdeckt in der Schreibweise ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:49:04
      Beitrag Nr. 79.841 ()
      [posting]17.577.845 von lloyd500 am 16.08.05 21:43:08[/posting]oder Zocker wie einige hier sie nennen :laugh:

      wolltest du schnell viel geld verdienen:confused:

      du kleiner zocker du:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:51:39
      Beitrag Nr. 79.842 ()
      ich muss ehrlich sagen das ich mir jetzt auch überlege raus zu gehen, mir kann auch keiner vorwerfen das ich keine geduls´d hätte bin auch schon seit eineinhalb jahren dabei aber ich bin echt schon frustriert!

      ihr habt ja auch alle recht wenn ihr sagt das die performance seit einem jahr noch immer top ist aber auf der anderen seite sind da die angekündigten news zu einem gewissen zeitpunkt die dann aber eben nicht eintreffen wenn mike wenigsten die gründe dafür nenne würde!

      ach ich weiss ja auch nicht
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:53:08
      Beitrag Nr. 79.843 ()
      [posting]17.577.845 von lloyd500 am 16.08.05 21:43:08[/posting]also ich bin seit fast zwei Jahren hier an Board und habe dich nie gelesen.Wer bist,daß du hier so heftig die Klappe aufreist und alles über Biophan weißt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:56:56
      Beitrag Nr. 79.844 ()
      mir würde mal eines genügen.
      Wann kommt das erste Produkt auf den Markt. Erst dann sieht man was an Biophan dran ist.
      Alles andere was erzählt wird muß man glauben oder lässt es sein.
      Wofür das Geld von BSX ist weiß man ja auch nicht genau und was da noch nachkommt und ob überhaupt.

      Dann gibt es immer noch das Hinderniss FDA.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:57:09
      Beitrag Nr. 79.845 ()
      Bin echt mal gespannt wann was zu Pfizer kommt.
      Da war doch mal was.

      Batterien ist nun auch schon 1 Jahr her, da muss es doch was geben ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:57:51
      Beitrag Nr. 79.846 ()
      [posting]17.577.894 von dehoim am 16.08.05 21:48:38[/posting]da sollte und wird sich jeder seine eigene meinung bildern können..:look:


      melde mich übrigens aus meinem kurzurlaub zurück:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:58:29
      Beitrag Nr. 79.847 ()
      [posting]17.577.935 von leuchturm am 16.08.05 21:51:39[/posting]guck einfach weniger in de thread und warte weiter.
      geduld zahlt sich hier aus.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:59:24
      Beitrag Nr. 79.848 ()
      Im virtuellen Leben ist Reinkarnation eben keine Glaubensfrage :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 21:59:47
      Beitrag Nr. 79.849 ()
      [posting]17.577.950 von 2502 am 16.08.05 21:53:08[/posting]was hat denn das zu sagen?
      Ich lese die Foren hier auch schon seit 3-3,5 Jahre mit, aber angemeldet bin ich erst seit 1,5 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:00:43
      Beitrag Nr. 79.850 ()
      [posting]17.577.894 von dehoim am 16.08.05 21:48:38[/posting]Dehoim, ich habe heute 4 Mails bekommen und alle haben mich gefragt, ob ich Brasileiro bin! Das Lustigste war eine mail auf die ich mit "Nein, bin ich nicht" antwortete und eben eine Antwort bekam, die so aussah:

      "glaube trotzdem das du es bist. schreibe wenig hier lese aber schon soo lange und sehr genau vor allem das was leute schreiben wo ich meine die wissen sehr gut bescheid.
      dazu zählt auch der brasileiro.
      wie gesagt wenn du es bist freu mich drüber und werd das ein oder andere wieder kopieren was ich gut finde. können uns ja auch mal wieder über die beine der frauen unterhalten."

      :laugh:

      So, was mache ich nun? Die Leute meinen, daß ich den gleichen Schreibstil habe wie Brasileiro. Vielleicht liegt das daran, daß einige hier nicht täglich guten Schreibstil finden und aufmerksam werden, wenn sich jemand ausdrücken kann? Das soll keine Beleidigung sein.

      Außerdem werdet ihr nicht so viel von mir lesen, außer Dienstags, denn das ist mein freier Tag. Kann es mir nicht leisten, wie so einige hier, von 8 Uhr morgens bis in die späte Nacht zu posten. Außerdem scheint Brasileiro sein Interesse an Biophan verloren zu haben. Auf Raging Bull sind kaum noch Beiträge im Biophan Bord (habe mal seine letzten Beiträge aufgerufen)zu lesen von ihm.

      Und ich habe auch keine Lust, hier zu oft zu posten oder das Gruppenspiel mitzumachen. Das ist auch nicht böse gemeint aber ich will nicht in 2 Monaten mit einem Biophan T-Shirt herumlaufen und was von 80 Dollar erzählen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:01:16
      Beitrag Nr. 79.851 ()
      [posting]17.577.998 von dehoim am 16.08.05 21:57:09[/posting]was war da noch mal.was meinst du damit? und was kommt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:03:15
      Beitrag Nr. 79.852 ()
      [posting]17.578.031 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 21:59:47[/posting]ich weiß, ihr wärt froh ich hätte es gelassen.:p
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:06:53
      Beitrag Nr. 79.853 ()
      [posting]17.577.950 von 2502 am 16.08.05 21:53:08[/posting]Klappe?

      Biophan ist bei mir seit Mitte 2003 auf der Spähliste. Ich lese gerne und halte 3-5 Blue Chips wegen der Sicherheit. Und ich hätte fast letzten August gekauft, als die Aktie bei 50 Cent stand. Das war eine verpasste Gelegenheit, gebe ich zu.

      Wenn Du meine Beiträge nicht magst, lese sie einfach nicht. Das ist besser als Aufregung. Ich bin immer noch der Meinung, dàß das hier ein freies Land ist, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:07:02
      Beitrag Nr. 79.854 ()
      [posting]17.578.074 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 22:03:15[/posting]Neeeeeeeeeeeeeeeeeee ..................... wir würden dich vermissen :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:08:05
      Beitrag Nr. 79.855 ()
      Guten Abend zusammen!

      Ihr fragt ständig nach Bloomberg, hört es euch selbst an!
      Hier ist nochmal der Link zu Mikes Interview! 08/10/05-Hour 2 ca.18min
      http://www.businesstalkradio.net/weekday_host/Archives/as.sh…
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:08:52
      Beitrag Nr. 79.856 ()
      [posting]17.578.074 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 22:03:15[/posting]Wolltest du nicht im August in Urlaub fahren?:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:09:08
      Beitrag Nr. 79.857 ()
      [posting]17.578.053 von zuchtfreund am 16.08.05 22:01:16[/posting]Für mich ist das aussenstehend

      Batterien
      Drug Delivery
      Börsenwechsel

      Nicht gerade wenig!!

      OB es kommt weiß nur Mike, aber Batterien dauert nun schon ein Jahr also muss was kommen.

      Pfizer hat Vorlage von Biophan benutzt.

      Börsenwechsel soon, Kohle ist ja da!


      Achja Vena Cava Filter, wann hatte die Schweinetest begonnen?
      Dauern doch nur 90 Tage in diesem Falle ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:12:44
      Beitrag Nr. 79.858 ()
      und ich bleib dabei: Biophan wir für die investoren vorbereitet:cool:

      denke, es geht noch ein stück weit nach süden und dann rappelt der schacht.

      bin gespannt wie das abläuft:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:21:19
      Beitrag Nr. 79.859 ()
      [posting]17.578.168 von ForestHill am 16.08.05 22:12:44[/posting]Kann ich mir auch gut vorstellen, daß das so ablaufen wird. Die sollen nur nicht so dumm sein und in der aktuellen Situation an die AMEX wechseln.

      Es wäre vernünftiger, mit einem Produkt und bekannten Details zum Vertrag ins Profilager zu wechseln. Lieber hier an der OTC die Hörner gesund abstoßen und dann mit vertrag und Produkt in der Tasche an die AMEX.

      Brasileiro hat übrigens ein neues Steckenpferd: Er hat sich am 3 August in Force Protection eingekauft. War wohl ein gutes Timing nahe des Jahrestiefs. Die sind heute fast 7% plus gelaufen.

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/memalias.cgi?board=all&me…
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:23:11
      Beitrag Nr. 79.860 ()
      diese Militäraktie hat er schon mal angesprochen
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:26:24
      Beitrag Nr. 79.861 ()
      [posting]17.578.278 von lloyd500 am 16.08.05 22:21:19[/posting]du beobachtest aber gut :D

      Schau mal hier rein ugne ;)

      Hat wohl Tricky die Finger drin :D

      Über 8 % ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:26:52
      Beitrag Nr. 79.862 ()
      [posting]17.578.278 von lloyd500 am 16.08.05 22:21:19[/posting]MW weis ganz genau was er macht, er hat einen top beraterstab. der macht kaum fehler! wir werden sehen:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:27:48
      Beitrag Nr. 79.863 ()
      [posting]17.578.134 von Wiener_05 am 16.08.05 22:08:52[/posting]#79344

      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:30:14
      Beitrag Nr. 79.864 ()
      Ja leider hat Mike diesmal anscheinend den Mund zu voll genommen. Es gib jede Menge Trader in dem Wert die bestimmen derzeit leider das Bild. Positiv sehe ich derzeit einzig und allein, dass wir moderat "runtergeprügelt" werden. Im Augenblick fehlt Substanz und manchmal ist es eben besser, nichts zu sagen und den Investoren die Spekulation zu überlassen, als eben Fakten anzukündigen, die, wenn sie nicht eintreten, dann Enttäuschung auslösen.
      Biophan ist immer noch ein sehr vielversprechendes Investment, das steht für mich außer Frage. Die Produktpipeline ist prall gefüllt. Es ist eben nur eine Frage des "OB" und "WANN" wir mit der Vermarktung von Produkten rechnen können. Der Deal mit BSX steht und wird uns, sofern Boston seine Chance nutzt, auch fett Kohle bringen. Bis dahin wird aber noch einige Zeit ins Land gehen. Der Kurs wird erst dann ein richtiges Feuerwerk erleben, wenn wir endlich mal Substanznews erhalten, die man an seinem eigenen Taschenrechner verwerten kann. Bis dahin bleibt die Aktie ein Spielball von Spekulationen und jeder Investor sollte sich dessen bewusst sein und seine eigene Entscheidung treffen. Allerdings erwarte ich vom Management künftig klare und unzweifelhafte Aussagen. Denn spätestens wenn wir an der AMAX sind, ist das entscheidend über den langfristigen Kursverlauf. Großinvestoren strafen knadenlos ab, wenn ein Wert erstmal das Vertrauen eingebüßt hat.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:30:26
      Beitrag Nr. 79.865 ()
      [posting]17.578.305 von 2502 am 16.08.05 22:23:11[/posting]Kann ich mich nicht daran erinnern.Habe eben mal die Meldung von denen überflogen. Gepanzerte Fahrzeuge für Soldaten gegen Mienen.
      Auf jeden Fall wurde gestern gemeldet, daß Force Protection 18,295,357 Dollar Umsatz gemeldet hat zum 30 Juni 2005. Und das war eine Steigerung um 18 Millionen! :eek:

      So ähnlich wird das wohl mal bei Biophan aussehen, wenn die Stents auf den Markt kommen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:33:35
      Beitrag Nr. 79.866 ()
      [posting]17.578.409 von lloyd500 am 16.08.05 22:30:26[/posting]hatte er so ca vor 4-5 Monaten angesprochen.Ist auch egal
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:33:36
      Beitrag Nr. 79.867 ()
      [posting]17.578.348 von dehoim am 16.08.05 22:26:24[/posting]Wie alt ist Tricky denn, daß sie sich für nasal zu applizierende Medikamte interessiert, die kurz vor der Menopause verabreicht werden?

      Die Aktie selbst hat einen schönen Sprung gemacht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:39:48
      Beitrag Nr. 79.868 ()
      [posting]17.578.460 von lloyd500 am 16.08.05 22:33:36[/posting]Ich war mir bisher nicht sicher wer du bist ............ aber jetzt weiß ich es :laugh::laugh::laugh:

      Sowas bringt nur nur EINER :laugh::laugh::laugh:

      Welcome back :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:41:05
      Beitrag Nr. 79.869 ()
      letztes Jahr wurde biph am 17.8.mit der NASA-news aus den Keller geholt
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:42:31
      Beitrag Nr. 79.870 ()
      [posting]17.578.559 von trickygirl am 16.08.05 22:39:48[/posting]sehe ich genauso...:laugh:

      Na dann, freut mich ebenso! :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:44:04
      Beitrag Nr. 79.871 ()
      [posting]17.578.460 von lloyd500 am 16.08.05 22:33:36[/posting]wie wie alt :laugh::laugh:

      Schau Dir mal die Aktie an

      Echt der Hammer :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:47:35
      Beitrag Nr. 79.872 ()
      @dieNachteule

      So jetzt ist er da, der Schluss des Pseudogaps bei 2,67 USD

      Aber ich fürchte mal, das war noch nicht alles ??

      Was hier gar nicht so sehr diskutiert wurde, die Tage werden kürzer, die sonnigen Börsentage momentan weniger. Der Markt kommt insgesamt unter Druck. Das wird auch BIPH nicht unbelastet lassen.

      Grüße, Prof19
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:48:45
      Beitrag Nr. 79.873 ()
      [posting]17.578.575 von minadon am 16.08.05 22:41:05[/posting]das wird dieses Jahr nichts, die haben aus versehen die ganzen Vorschungsunterlagen in der Discovery mit zur ISS genommen und bei der Rückkehr wieder einzuladen vergessen.
      Der nächste Start ist verschoben also wird es noch ein Weilchen dauern bis von der Batterie was kommt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:51:14
      Beitrag Nr. 79.874 ()
      [posting]17.578.695 von wohinistmeinGeld am 16.08.05 22:48:45[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:51:30
      Beitrag Nr. 79.875 ()
      Cripplecreek, Deine Beiträge finde ich einfach klasse. Das hebt die Kultur, wenn Leute mehr als einen Satz schreiben können!
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:53:59
      Beitrag Nr. 79.876 ()
      [posting]17.578.409 von lloyd500 am 16.08.05 22:30:26[/posting]:laugh::laugh:
      welcome back....
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:05:10
      Beitrag Nr. 79.877 ()
      brasi hallo alter knabe....


      du hast ja noch schulden bei mir????


      oooppsss mit dem wort schulden muss man hier sehr vorsichtig sein;)


      ich meine andre schulden du weisst schon arbeiten bei mir und sowas!!!!

      also lloyd500 der name gefällt mir auch....
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:06:05
      Beitrag Nr. 79.878 ()
      [posting]17.578.278 von lloyd500 am 16.08.05 22:21:19[/posting]Kann ich mir auch gut vorstellen, daß das so ablaufen wird. Die sollen nur nicht so dumm sein und in der aktuellen Situation an die AMEX wechseln.

      Es wäre vernünftiger, mit einem Produkt und bekannten Details zum Vertrag ins Profilager zu wechseln. Lieber hier an der OTC die Hörner gesund abstoßen und dann mit vertrag und Produkt in der Tasche an die AMEX.

      Das Fettgedruckte ist von Brasi. schon mehrmals im gleichen Wortlaut gefallen.Naja die Wörter"die Hörner gesund abstoßen"verwendet doch fast jeder von uns.


      Servus vincenzo
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:09:28
      Beitrag Nr. 79.879 ()
      ja ich will mir die hörner auch gesund abstossen....

      bevor die grosse kohle kommt..:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:10:51
      Beitrag Nr. 79.880 ()
      [posting]17.578.892 von pagitz01 am 16.08.05 23:05:10[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:13:20
      Beitrag Nr. 79.881 ()
      lloyd500

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:15:18
      Beitrag Nr. 79.882 ()
      Na gut, warum nicht, ein wenig schizo sind wir ja alle. Wenn ihr das unbedingt wollt, bin ich ab sofort euer Brasi. :laugh::laugh::laugh:

      Das ist mal ein Thread, ich glaub´s kaum.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:16:53
      Beitrag Nr. 79.883 ()
      [posting]17.578.943 von pagitz01 am 16.08.05 23:13:20[/posting]Pagitz,

      ich übernehme Brasileiros Schulden nur, wenn es nichts blutiges oder unanständiges ist. Also, was ist zu tilgen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:17:40
      Beitrag Nr. 79.884 ()
      also leute,

      ich habe gerade mit marius alias brasileiro telefoniert, weil ich von ihm wissen wollte, ob er lloyd 500 ist, er hat mir gesagt er sei es nicht und hat sich gefreut, daß es immer wieder leute in den thread zieht, die vernünftige sätze schreiben können ohne sie mit ..... untermalen zu müssen. Wir haben beide herzhaft gelacht bei dem beitrag von lloyd zur menopause von tricky, zu köstlich. Er erwägt sogar, sich wieder anzumelden um in diesem Thread wieder mit sachliche Beiträgen teilnehmen zu können.
      Ich und andere User schätzen die Beiträge von Brasi sehr, wie ich es auf Grund der vielen bm und postings zu meinen letzten Postings gemerkt habe.

      :cry::cry::cry::cry:

      Hufeland
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:18:02
      Beitrag Nr. 79.885 ()
      Aha der Brasi ist also back??

      Herzlich Willkommen! :D


      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:20:19
      Beitrag Nr. 79.886 ()
      [posting]17.578.972 von cultom4president am 16.08.05 23:18:02[/posting]cultom,

      während ich mit brasi telefonierte hat er definitiv nicht in die tastatur gehauen, hätte ich gehört.
      Ist doch schön zu wissen daß es noch andere kompetente user in diesem thread gibt.

      ha ha menopause

      :D:D:D

      Hufeland
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:21:04
      Beitrag Nr. 79.887 ()
      hhmmmm

      thaj in meinem restaurant arbeiten ein paar tage abe in der küche denn bei denn mädels bin ich damit das gleich geklärt ist:D:D

      na gut dann bist du halt lloyd500

      und nich brasi is auch okay!!!!

      aber der brasi war super okay....
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:22:00
      Beitrag Nr. 79.888 ()
      [posting]17.578.969 von Hufeland am 16.08.05 23:17:40[/posting]Wie gewonnen, so zerronnen. Aus der Traum von meinem neuen Image als Brasilianer. Dann sage ich auch mal Welcome back, vorsichtshalber. :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:22:34
      Beitrag Nr. 79.889 ()
      [posting]17.578.969 von Hufeland am 16.08.05 23:17:40[/posting]och ja............... überrede ihn doch bitte ............ hätte auch gerne weitere infos zu meiner Menopause............. mein Frauenarzt konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:23:57
      Beitrag Nr. 79.890 ()
      Vielleicht ist da mal wieder der Wunsch Vater des Gedankes, oder wie man da sagt, genauso wie mit den utopischen Kurszielen.:)
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:24:19
      Beitrag Nr. 79.891 ()
      [posting]17.578.990 von Hufeland am 16.08.05 23:20:19[/posting]Dann ist er es eben nicht!! :D Lustig ist es trotzdem hier!

      Lloyd500, dann von mir nochmal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"!

      cultom
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:24:49
      Beitrag Nr. 79.892 ()
      Hufeland,

      bist Du auch ganz sicher? Es gibt Stummschaltetasten...:D
      Aber ich will jetzt niemanden verunsichern, ist nur Spaß. Aber eigentlich gilt doch eines (auch für Biophan): Man muß mit dem zufrieden sein, was man hat.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:25:53
      Beitrag Nr. 79.893 ()
      apropopo Menopause, hatten wir den schon?


      Ein Mann bewirbt sich in einem Kaufhaus als Verkäufer. Da er noch keinerlei Erfahrung hat, einigt er sich erstmal mit dem Chef auf einen Tag auf Probe. Abends treffen sie sich. Chef: "Und wie war´s heute? Wievielen Kunden haben sie etwas verkauft?"
      Verkäufer: "Einem."
      Chef: "Was? Sie hatten nur einen Kunden? Die anderen Verkäufer schaffen 20-30 pro Tag!"
      Verkäufer: "Na ja, aber ich hab einen Umsatz von 46.274,34 Euro gemacht!"
      Chef: "Wie haben Sie das denn gemacht?"
      Verkäufer: "Zuerst hab ich ihm Angelhaken in 3 Größen verkauft. Dann Köder, ein Zelt, ein Schlauchboot und dann einen BMW."
      Chef: "Und der Mann wollte anfangs nur einen Angelhaken?"
      Verkäufer: "Nein. Er wollte eine Schachtel Tampons, aber da hab ich ihm gesagt, dass das Wochenende dann sowieso im Arsch ist, da kann er gleich angeln gehn."
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:28:55
      Beitrag Nr. 79.894 ()
      ist eigentlich keinem aufgefallen, daß heute keiner den Schlußkurs gepostet hat?
      Das dürfte das erste mal seit 1 JAhr sein, kein gutes Zeichen.
      Will wohl lieber keiner mehr sehen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:31:47
      Beitrag Nr. 79.895 ()
      [posting]17.579.014 von lloyd500 am 16.08.05 23:24:49[/posting]lloyd,

      irgendwie verunsicherst du mich jetzt, denn während ich mit brasi telefonierte und wir über aktien sprachen, teilte er mir mit, daß er vor kurzem in force protection investierte, als er deinen beitrag las, war er total überrascht und wußte nicht wie du an diese informationen gekommen ist. Irgendwie seid ihr trotzdem seelenverwandt, habe ich den eindruck.
      Ich bin ja auch froh, daß ich schon mehr als zwei zusammenhängende Sätze schreiben kann.

      Bist du vielleicht der friebe????

      ;);););)

      Hufe
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:36:17
      Beitrag Nr. 79.896 ()
      Für Tricky und alle damen, die sich möglicherweise der menopause nähern:

      Ein älteres Ehepaar feiert ganz privat den 25. Hochzeitstag. Da ihr Ehemann noch einkaufen ist, geht seine Frau ins Bad und macht sich noch mal richtig chic. Sie zieht sich Strapse an, schminkt sich wie früher, zieht die Pumps an und macht sich die Haare zurecht.

      Wie sie da so vor dem Spiegel steht, fällt ihr ein, daß ihr Ehemann in der 60er jahren ein glühender Verehrer von Brigitte Bardot war.

      Kurzerhand dreht sie ihren Lippenstift auf, wendet sich mit dem Hinterteil in Richtng Spiegel und malt sich das bekannten Kürzel der Brigitte Bardot, also BB, auf die Pobacken. Links und rechts hat sie jetzt ein schönes rotes "B" auf dem Hintern und wartet auf den heimkehrenden Ehemann.

      Als er nach Hause kommt, steht seine aufgebrezelte Frau vor ihm...er ist vollkommen begeistert und bekommt Stielaugen. Dann dreht sie sich mit dem Worten "na, wie findest du das?" um und streckt ihm ihren Po entgegen.

      Sagt er: Schatz, wunderbar...aber wer zur Hölle ist BOB?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:37:37
      Beitrag Nr. 79.897 ()
      [posting]17.579.043 von Hufeland am 16.08.05 23:31:47[/posting]wurde gestern von brasileiro auf rb erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:38:54
      Beitrag Nr. 79.898 ()
      [posting]17.579.064 von 2502 am 16.08.05 23:37:37[/posting]wer soll denn das sein?
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:39:48
      Beitrag Nr. 79.899 ()
      Meinetwegen auch der. Du meinst den Friebe, der von Mr. Weiner übernommen wurde? So, ich wünsche allen eine gute Nacht, es ist spät geworden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 23:50:30
      Beitrag Nr. 79.900 ()
      [posting]17.579.072 von lloyd500 am 16.08.05 23:39:48[/posting]ich wünsche auch allen eine gute nacht, auch denen die kurz vor der menopause stehen und sich möglicherweise erst einmal umorientieren müssen und alle energien in irgendwelche threads stecken ........ ist aber nicht bös gemeint...... eher das akzeptieren der biologischen Uhr ...... ich bin seit gestern überzeugt, daß biophan wirklich eine goldene zukunft hat...... schon deshalb, weil es hier immer wieder intelligente userInnen..... ich schreibe es bewußt geschlechtsneutral.... es gibt ja auch intelligente frauen..... siehe angie :laugh::laugh::laugh:
      in diesen thread finden....

      was habe ich heute einen spaß gehabt..... wie lange nicht mehr ......

      :cry::cry::cry::cry:


      Hufe
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:12:39
      Beitrag Nr. 79.901 ()
      [posting]17.579.117 von Hufeland am 16.08.05 23:50:30[/posting]"weil es hier immer wieder intelligente userInnen..... ich schreibe es bewußt geschlechtsneutral.... es gibt ja auch intelligente frauen....."

      Ich würde eher sagen,daß die userinnen hier im thread intelligente Frauen sind.

      Gehe auch davon aus,daß es sich bei lloyd500 nicht um brasi--sondern um eine weitere intelligente Frau handelt(die Art zu formulieren,z.B.:"So, ich wünsche allen eine gute Nacht, es ist spät geworden." könnte daraufhin deuten).
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:15:01
      Beitrag Nr. 79.902 ()
      [posting]17.579.117 von Hufeland am 16.08.05 23:50:30[/posting]Sag mal Hufe, hast du zuviel gesoffen????????? wenn nicht, versteh ich auch endlich, warum dir deine Frau abgehaun ist und du frustriert und verbittert auf anderen Frauen rumhackst, dein Verhalten ist absolut unter der Gürtellinie. Ich habe dich niemals persönlich angegriffen und verstehe dein Verhalten nicht.

      Mach dir mal Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:25:50
      Beitrag Nr. 79.903 ()
      [posting]17.579.226 von trickygirl am 17.08.05 00:15:01[/posting]was hat das mit biophan zu tun.... außerdem ist meine frau nicht abgehauen.... sie wohnt immer noch bei mir...
      ich weiß nicht wer dir so einen stuß erzählt hat.....
      zuviel gesoffen habe ich auch nicht.... nur soviel wie immer.....
      laß doch bitte die private ebene..... hat mit biophan überhaupt nichts zu tun.... ist aber dein mieser stil......... so hast du und andere brasi damals auch angegriffen....ich sage nur mieser alleinerziehender vater und selbständiger geschäftsmann.... was habt ihr euch damals darüber das maul zerrissen.... die armen kinder......

      mies......

      :D:D:D:D:D

      Hufe,
      der voll im leben steht und vor kurzem noch den karstadt-marathon gelaufen ist und eine bestzeit von 3:09 Minuten für diese strecke hat, also sehr ausdauernd ist und es gar nicht nötig hat sich von frustierten alten weibern anmachen zu lassen.

      tricky, laß bitte deine äußerungen zum privaten bereich, es nervt mittlerweile.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:28:41
      Beitrag Nr. 79.904 ()
      [posting]17.579.251 von Hufeland am 17.08.05 00:25:50[/posting]und was hat die eventuelle Menopause einer Frau mit Biophan zu tun :confused: ............... erst denken, dann austeilen :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:34:58
      Beitrag Nr. 79.905 ()
      was ist so schlimm an der Menopause ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:36:39
      Beitrag Nr. 79.906 ()
      [posting]17.579.279 von Boersenkrieger am 17.08.05 00:34:58[/posting]schlimm ist........., daß biophan noch kein patent darauf hat..........

      :cry::cry::cry:

      Hufeland
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:37:21
      Beitrag Nr. 79.907 ()
      vielleicht tut´s weh:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:40:14
      Beitrag Nr. 79.908 ()
      [posting]17.579.251 von Hufeland am 17.08.05 00:25:50[/posting]meine Fresse... Du bist aber frustriert !! ist das die normale Midlife-Krise oder was ist los ? Man sagt mir im realen Leben nach, daß ich psychologisch begabt bin... Also sprich Dich ruhig bei mir über bm aus :D

      Kann ich schon verstehen, daß es frustrierend ist alleine Kinder zu erziehen... und das üble Versagergefühl, wenn einem die Frau davonläuft... aber Du mußt Deine Nerven in den Griff kriegen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:41:33
      Beitrag Nr. 79.909 ()
      [posting]17.579.251 von Hufeland am 17.08.05 00:25:50[/posting]"sich von frustierten alten weibern anmachen zu lassen."

      Ist schon sehr geschmacklos und reicht schon fast an das "demolitionman-Niveau" heran!

      Übrigens:Wer hat denn außer mir "die Verabschiedung" von brasi(und auch von cybercoach) sehr bedauert?
      Hab ich da was von Dir gehört,Hufeland???
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:42:14
      Beitrag Nr. 79.910 ()
      [posting]17.579.263 von trickygirl am 17.08.05 00:28:41[/posting]tja tricky...mit denken ist so ne sache...ist wie mit geld, wenn ich nix hab kann ich nix ausgeben :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:43:01
      Beitrag Nr. 79.911 ()
      @Hufeland


      der voll im leben steht und vor kurzem noch den karstadt-marathon gelaufen ist und eine bestzeit von 3:09 Minuten für diese strecke hat

      und wenn Du den Marathon in einer Stunde schaffst... die Geister die Dich verfolgen werden immer schneller sein als Du !
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:43:31
      Beitrag Nr. 79.912 ()
      [posting]17.579.283 von Hufeland am 17.08.05 00:36:39[/posting]Ich weiß nicht, warum du so ungerecht geworden bist.............. als du uns damals erzählt hast, dass dein Kind krank ist, da haben wir Alle, auch Brasi, dir unser Mitgefühl ausgesprochen und das war definitiv ernst gemeint. Warum bist du nur so geworden????????????? Vielleicht kannst du das ja mal erklären.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:47:05
      Beitrag Nr. 79.913 ()
      ich kann da nur sagen an der Börse tätig und insbesondere in Biophan, da muß man durchdrehen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 00:56:36
      Beitrag Nr. 79.914 ()
      so ich geh jetzt definitiv pennen.... bin sehr amused über den heutigen abend.... hat mir über meine "einsamkeit" hinweggeholfen.... ich finde es schon sehr ermutigend daß hier im thread echte "hobby-psychotherapeuten" den usern mit problemen zur seite stehen wollen... wau, das ist doch wirklich beruhigend zu wissen.... mir macht es mittlerweile wieder spaß ab und zu so ein bißchen senf dazuzugeben.... wird aber nicht von dauer sein, da ich meine, man sollte wirklich nur posten, wenn man etwas substanzielles zu biophan posten kann... aber etwas small talk gehört auch dazu.. nicht wahr tricky.... für mich ist das mit dir abgeschlossen...
      ich bin auch nicht nachtragend.... denke vielleicht über deine verbalen attacken im letzten jahr gegen einige user nach und versuche gegenüber anderen etwas toleranter zu sein und nicht immer mit attacken oder böswilligen unterstellungen zu posten.... oder hinterrücks zu mobben und wenn du ein problem mit bacha hast, mach das mit ihm persönlich aus und nicht über andere.... nur so ein tip von mir...... vielleicht können wir ja auf einer biph-fete mal ein bier zusammen trinken...

      ciao

      :cool::cool::cool::cool:

      Hufe

      gute nacht und bis morgen
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 01:10:32
      Beitrag Nr. 79.915 ()
      [posting]17.579.330 von Hufeland am 17.08.05 00:56:36[/posting]OK .............. du bist jetzt auf keine Frage von anderen Usern eingegangen, ich weiß nicht ob du nicht willst oder nicht kannst ............. Jeder ist eben so wie er ist :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 02:21:33
      Beitrag Nr. 79.916 ()
      OJE

      Biophan krümelt sich einen runter und hier geht der grosse Punk ab

      Prof19 .......... ebenfalls kurz vor der menopause :O


      1. P.S. Das rote Zeichen erinnert mich an den BOB Witz

      2. P.S. Der BOB Witz war wirklich unter der Gürtellinie

      3. P.S. Die BIPH läuft doch Suppe
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 05:13:14
      Beitrag Nr. 79.917 ()
      Morgen

      macht mir bitte mal den gefallen und kümmert euch hier um biophan.
      meine privaten sachen haben eigentlich hier nichts zu suchen.
      kann es nicht verhindern,aber überlegt euch mal ob es nicht nur mich und die jeweilige person etwas angeht.
      schade ist auch,dass sich leute reinhängen,wo von der ganzen sache 1.nicht betroffen sind 2.sicherlich nur von anderen denken was erfahren zu haben.
      ich habe das problem und werde keinem weglaufen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 08:21:56
      Beitrag Nr. 79.918 ()
      Bio SK heute 2,50 USD !


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 08:25:27
      Beitrag Nr. 79.919 ()
      morgen,
      auch wenn es der eine oder andere user nicht mehr hören kann...ich gehöre weiterhin zu den longies u. will das mal kurz begründen:
      da der kurzfristige zock nicht meine sache ist, analysiere u. beurteile ich lieber die entwicklung des unternehmens als ganzes (ohne biophan-shirt vorm pc).
      hilfreich sind mir dabei auch viele user dieses threads, die ich persönlich nicht kenne (eigentlich kenne ich niemanden hier :cry: ) ,die hier aber eine menge brauchbare infos ins board stellen.
      auch möchte ich kritiken hier im board nicht missen, nur frage ich mich manchmal wieviel "deal-news" denn pro woche von michael weiner präsentiert werden müssen, um alle zufrieden zu stellen. 1 pro woche, 16 bis jahresende?
      also ich bin mit dem kursverlauf absolut zufrieden und erwarte bis jahresende keine 16news, sondern 2 von 4
      -drug delivery, 2.deal, batterie, squiggle...könnt euch 2 davon aussuchen. jede news wird den wert u. spätere einnahmen nach oben treiben...zum glück dann nicht mehr an der otc!
      übrigens finde ich lockere sprüche über frauen im board nur angemessen, wenn sie denn zahlreich vetreten wären u. nicht unter die gürtellinie gehen. frauen die sich für die börse interessieren sind mir tausendmal lieber, als diejenigen, deren lebensinhalt darin besteht, den hund zum richtigen pudelfrisör zu bringen
      todde
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 09:43:05
      Beitrag Nr. 79.920 ()
      so, hab mal einen kleinen Teil verkauft, das wird mir doch zu bund.:(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 09:43:40
      Beitrag Nr. 79.921 ()
      [posting]17.581.243 von wohinistmeinGeld am 17.08.05 09:43:05[/posting]zu 2,12;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 09:52:06
      Beitrag Nr. 79.922 ()
      Morgen zusammen,

      schade das ich schon wieder zu früh nachgekauft habe.... :(

      Ich bin wohl wirklich nicht für einen Zock geeignet!

      Bin jetzt mal gespannt wie lange dies "Korrektur" anhalten wird. Vielleicht hat ja MW (wenn er nicht gerade im Urlaub ist) eine News die das ganze Blatt wendet.

      Grüsse
      Demo
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 09:56:48
      Beitrag Nr. 79.923 ()
      [posting]17.579.294 von meier1 am 17.08.05 00:41:33[/posting]Ach ja, sorry meier das ich dich ein bisschen zu hart angegangen bin, das habe ich manchmal... Ist wohl eine Schwäche von mir. Könnte auch ein bisschen am momentanen BIPH-Kurs liegen, aber der ändert sich ja laufend ;)

      Grüsse
      Demo
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:07:14
      Beitrag Nr. 79.924 ()
      mal ne frage:
      eigentlich müsste ein fairer kurs zum jetzigen euro/dollar-verhältnis bei 2,18-2,19€ liegen,oder ist BIPH nachbörslich noch weiter verprüglt worden..?hat jmd nen nachbörslichen kurs?
      THX
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:08:57
      Beitrag Nr. 79.925 ()
      [posting]17.581.798 von maccy1 am 17.08.05 10:07:14[/posting]An der OTC gibt es keine nachbörslichen Kurse.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:09:16
      Beitrag Nr. 79.926 ()
      @alle


      Biophan hat seinen Trend verletzt. Ich würde sagen, man muss verkaufen. Natürlich kann ich mich täuschen, hab ja schon gesagt, das ist tückisch. Es könnte auch eine News kommen. Es könnte auch so kommen, wie es Heyco angedeutet hat.

      Trotzdem, der Trend ist putt.


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:20:31
      Beitrag Nr. 79.927 ()
      @Trickygirl
      danke für die info!

      @nachteule
      hoffen wa heut auf nen rebound auf 2,75$...sonst siehts echt nicht gut aus:-(
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:21:18
      Beitrag Nr. 79.928 ()
      [posting]17.581.844 von dieNachteule am 17.08.05 10:09:16[/posting]richtig...wenn man tradingpositionen hält. für die langfristig orientierten ist ein charttechnischer ausbruch kein reaktionssignal.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:22:25
      Beitrag Nr. 79.929 ()
      2,13:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:25:59
      Beitrag Nr. 79.930 ()
      Hallo,Biophan kackt
      ab warum????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:30:56
      Beitrag Nr. 79.931 ()
      [posting]17.581.844 von dieNachteule am 17.08.05 10:09:16[/posting]Auf RB wird geschrieben, dass BIPH oversold ist ............ stimmt das? und muss man das eventuell in den Chart mit einbeziehen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:32:43
      Beitrag Nr. 79.932 ()
      Das hatten wir doch schon so oft, das man sich langsam dran gewöhnt! Ich find es irgendwie schon ganz normal!
      Aber die Freude ist nacher umso größer wenn Biph wieder steigt!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:50:25
      Beitrag Nr. 79.933 ()
      Hallo.

      @maccy1

      Nach dem Bruch von Gestern (immerhin ein Volumen von 485k) verlassen wohl einige das Schiff.

      @Nachteule

      Das was ich angedeutet habe (ich glaube du meinst die Untertasse) wurde schonmal vorher von vincenzo entdeckt. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten, ja, aber das war nicht so ernst gemeint.

      Was man Gestern gesehen hat, war für mich ziemlich wertvoll. Da greift man doch immer wieder nach dem letzten Stohhalm. Erst war es wichtig, daß die 2,75 hält, dann die 2,72, dann 2,68. Alles Quatsch.
      Der Log-Chart hat es angekündigt, die 2,75 wurden unterschritten und dann kam, wie zu sehen war Volumen auf.
      Das heisst nichts anderes als, wenn sich jemand nach Charts richtet hätte da verkaufen sollen. Da muß man eiskalt sein. Hoffnung ist da fehl am Platz.

      Ich habe nicht vor gehabt zu verkaufen (bzw. ich trade nicht) und habe auch nicht verkauft. Ich werde wieder aussitzen. Das kann ich sowieso am allerbesten. Da bin ich gut.:laugh:

      Hier der Log-Chart.

      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]


      @ Tricky

      BIPH ist keineswegs überverkauft. Wir haben laut Stochastik einen Wert von über 43. Bei einem Wert von 20 wäre BIPH überverkauft (bei 80 überkauft). Wir bewegen uns auf neutralem Boden, was das angeht.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:56:59
      Beitrag Nr. 79.934 ()
      [posting]17.582.781 von heyco am 17.08.05 10:50:25[/posting]Geh mal hier drauf:


      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=BIPH&num1=11…

      da sehe ich 20 ............... oder seh ich Alles falsch :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:58:44
      Beitrag Nr. 79.935 ()
      ich habe noch eine Menge zum Verkaufen also kann nicht überverkauft sein;);)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:01:15
      Beitrag Nr. 79.936 ()
      [posting]17.582.781 von heyco am 17.08.05 10:50:25[/posting]Ich habe nicht vor gehabt zu verkaufen (bzw. ich trade nicht) und habe auch nicht verkauft. Ich werde wieder aussitzen. Das kann ich sowieso am allerbesten. Da bin ich gut

      hört sich für mich nicht so an, aber ist nur meine meinung.

      stochastik um die 20 und damit im überverkauften bereich
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:09:18
      Beitrag Nr. 79.937 ()
      und nochwas sehe ich da, obwohl ich keine Ahnung von Charttechnik habe:


      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=BIPH&num1=11…


      Immer, wenn diese 4 eingezeichneten Linien ziemlich eng beisammen lagen, dann ist es danach hochgegangen :confused:

      Und die liegen immo wieder eng beisammen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:12:41
      Beitrag Nr. 79.938 ()
      ihr könnt euch die finger wund schreiben leute,und charttechnisch erklären wie es jedem passt.jeder kann seine kröten verschleudern es nützt nichts,der kurs wird im amiland zurechtgeschustert.einige der möchte-gern-experten hier im thread sind mit ihrem latein am ende,da man ignorans nicht gerne eingesteht,geht man aufeinander los.manches angebliche fachwissen entpuppt sich im nachhinein als geistieger dünnschiss.an alle longies,lasst euch nicht aus der aktie drängen auch wenn einige die hosen voll haben.
      nano.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:16:57
      Beitrag Nr. 79.939 ()
      [posting]17.583.207 von trickygirl am 17.08.05 11:09:18[/posting]hallo leute,

      hab`s gestern schon gesagt Biph wir vorbereitet, jedes mal das gleiche procedere:cool:

      man kann es deutlich erkennen, an dem chart tricky:eek:

      kann mir nicht vorstellen, dass wir durchgereicht werden;)

      hier wird ein spiel gespielt bis es knallt, ohne rücksicht auf uns, wir sind nur die randfiguren:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:21:17
      Beitrag Nr. 79.940 ()
      @ForestHill
      Deiner Meinung bin ich auch.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:22:13
      Beitrag Nr. 79.941 ()
      macht doch nicht alles so kompliziert.
      Ich habe heute einen Teil verkauft also geht es hoch.
      Börse ist doch so einfach.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:24:29
      Beitrag Nr. 79.942 ()
      wenn hier die Stimmung scheiße ist, alle sich beschimpfen und verklagen, jeder alles besser weiß

      dann kauf ich nach ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:36:28
      Beitrag Nr. 79.943 ()
      [posting]17.583.438 von AlfredBiophan am 17.08.05 11:24:29[/posting]Eine gute Börsenstrategie wenn man an das Unternehmen glaubt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:38:53
      Beitrag Nr. 79.944 ()
      den Glauben haben wir ja wohl diese Woche auf unsere Seite, schade das man keine Orders in Köln aufgeben kann :rolleyes:

      habe heute übrigens wieder mein Biophanshirt an ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:46:31
      Beitrag Nr. 79.945 ()
      [posting]17.583.398 von wohinistmeinGeld am 17.08.05 11:22:13[/posting]Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:49:51
      Beitrag Nr. 79.946 ()
      muss zur arbeit:cry:

      haltet die aktie stabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel:laugh:

      :Dits schowtime:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 11:58:12
      Beitrag Nr. 79.947 ()
      [posting]17.583.717 von trickygirl am 17.08.05 11:46:31[/posting]so bin ich zu euch, und ihr?:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:25:55
      Beitrag Nr. 79.948 ()
      Guten Morgen:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:28:50
      Beitrag Nr. 79.949 ()
      [posting]17.583.398 von wohinistmeinGeld am 17.08.05 11:22:13[/posting]dann hab ich alles vermasselt:cry:

      ich hab heute nachgekauft, also geht es runter:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:33:29
      Beitrag Nr. 79.950 ()
      [posting]17.581.538 von Demolitionman am 17.08.05 09:56:48[/posting]Ok---akzeptiert.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:39:57
      Beitrag Nr. 79.951 ()
      @ tricky

      Danke für den Link.
      Ja, demnach ist BIPH klar überverkauft.


      @ vannilla

      Ich stehe dazu, ich habe kein Stück verkauft.
      Ich werde kein Stück verkaufen.

      @ NANONAR

      Hier eine kleine Rechtfertigung von mir als möchtegern Experte für meinen geistigen Dünnschiß.
      ]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp…[/IMG][/url]


      Ich finde, das macht doch gerade dieses Board aus. Wir verbessern uns bei Fehler, jeder hat andere Ansichten, der eine ist Long, der andere versucht schnelles Geld zu machen usw. Den einen interessieren Charts, den anderen eben nicht. Es ist alles da um sich SELBST ein Bild zu machen. Das ist doch toll.


      Auf einen GRÜNEN Tag.
      heyco
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:48:56
      Beitrag Nr. 79.952 ()
      [posting]17.584.487 von heyco am 17.08.05 12:39:57[/posting]wird wohl eher wieder ROT werden!

      100 Pro!!!!


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:52:37
      Beitrag Nr. 79.953 ()
      Nicht dem Mutigen, sondern dem Hartnäckigen gehört die Welt

      Ich bleib drin :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 13:12:44
      Beitrag Nr. 79.954 ()
      [posting]17.584.318 von Relex am 17.08.05 12:28:50[/posting]neenee, das funktioniert nur bei mir, 9 Jahre Erfahrung als Kontraindikator.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 13:36:42
      Beitrag Nr. 79.955 ()
      [posting]17.584.978 von wohinistmeinGeld am 17.08.05 13:12:44[/posting]Kannst du bitte ALLE Biphs verkaufen? :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 13:38:47
      Beitrag Nr. 79.956 ()
      An Alle:

      COOL bleiben und ggf. nachkaufen, falls noch freie Kohle vorhanden !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 13:41:55
      Beitrag Nr. 79.957 ()
      Wann stehen wieder Konferenzen etc. an?

      Ist sehr ruhig geworden nach den letzten Monaten. Ist halt Sommer- und Urlaubszeit;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:08:54
      Beitrag Nr. 79.958 ()
      hoffendlich werde ich jetzt nicht zerrissen :cry:

      EQS-News: MIV Therapeutics bahnbrechende Technologie wird in einer unabhängigen Forschungsstudie herausgegeben durch Frost & Sullivan gebührend gelobt



      MIV Therapeutics Inc. / Diverses

      17.08.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Prestigereiche Wachstums-Beratungsgesellschaft hebt die einzigartige
      bioverträgliche HAp-Technologien für Medizinalbeschichtungen und
      Medikamentenfreisetzungen hervor

      VANCOUVER, British Columbia - (BUSINESS WIRE) - 17. August 2005 -- MIV
      Therapeutics, Inc. (MIVT: OTCBB) ein Entwickler von Nächste Generation
      bioverträglicher Stentbeschichtungen und
      Medikamentenfreisetzungstechnologien für kardiovaskuläre Stents wurde als
      eine führende Gesellschaft im Bericht mondernster Medizinalbeschichtungen
      in einer neusten Forschungsstudie von Frost & Sullivan hervorgehoben. Frost
      & Sullivan ist eine hochangesehene weltweit tätige unabhängige Forschungs-
      und Beratungsfirma.

      In einem umfangreichen Bericht mit dem Titel "Fortschritte in
      Beschichtungstechnologien für Medizinalprodukte und
      Medikamentenfreisetzung" bespricht die technische Gruppe von Forst &
      Sullivan die wegbereitende Entwicklung

      der völlig bioverträglichen Hydroxyapatit (HAp) Technologie für
      Medizinalbeschichtungen von MIV Therapeutics und ihrem Potential, um Stents
      und andere implantierbare Produkte zu verbessern wie auch über die neusten
      Fortschritte in der Medikamentenfreisetzungstechnologie. Der Bericht
      liefert einen Überblick über gegenwärtige
      Medizinalbeschichtungstechnologien, Innovationen und Markttrends.

      Der Bericht umfasst über 100 Seiten und hat MIV Therapeutics als
      Marktführer in Innovationen in diesem Tätigkeitsfeld erkannt. Der Bericht
      unterstreicht auch die spezifischen technischen Vorteile für eine
      verbesserte Funktionalität von Stents und ein Aufstellung von anderen
      kritischen Produkten der Firma und die Konkurrenzfähigkeit der
      HAp-Technologieplattform.

      Im Bericht wurde die technologische Entwicklung von MIV Therapeutics
      welches ein ganz neues Verfahren anwendet, mit den klassischen Polymeren +
      Medikamenten-Beschichtung verglichen, welche entwickelt worden sind, um das
      Gewebewachstum zu stoppen. Die HAp-Beschichtungen sind vollumfänglich
      bioverträglich und unterstützen die Gewebeheilungen und erlauben das
      optimale Wachstum von Endothelium. Die Firma entwickelte einige
      Aufbewahrungstechnologien, namentlich die ultradünne Nanofilm HAp mit einer
      Dichte von (<0.2um), einen dünnen (0.5-1um) porösen HAp-Film und eine
      mitteldünne (1 - 5um) bestehend aus HAp + Biopolymer. Jede dieser
      Technologien spielt eine wichtige Rolle in der Leistungsfähigkeit von
      Stents".

      Frost & Sullivan ist eine führende unabhängige Forschungs- und
      Beratungsgesellschaft welche einflussreiche Industrie- sowie auch
      Technologienanalysen von verschieden Märkten liefert. Sie verfolgen die
      neusten Trends in den Beschichtungs- und
      Medikamentenfreisetzungstechnologien in der Industrie für
      Medizinalprodukte, verfolgen die Entwicklungen und Patentanmeldungen und
      liefern Expertisen für neue Marktentwicklungen und deren zukünftigen
      Marktanbieter. Um diesen Bericht von MIVT zu erstellen haben die Forscher
      von Frost & Sullivan Schlüsselorganisationen, Gesellschaften und
      Universitäten analysiert die in Forschung und Entwicklung von
      Medizinalbeschichtungen tätig sind.

      Im weiteren unterstreicht der Bericht die einzigartigen Vorteile von MIVT´s
      HAp- Beschichtungen welches folgendes beinhaltet:

      Unübertroffene Bioverträglichkeit

      Hervorragende Sicherheit

      Gesteigerte Medikamentenfreisetzungseffizienz und

      Auf neustem Stand kontrollierbare Beschichtungseigenschaften für die
      Medikamentenfreisetzung.

      MIVT´s Beschichtungstechnologie basiert auf einem natürlichen Material
      welches Hydroxyapatit (HAp) genannt wird und aus Hartgewebe-Komponenten
      besteht welche in Knochen und anderen Teilen des menschlichen Körpers
      vorkommen. Die Oberfläche eines Metallstents wird somit gewissermassen mit
      natürlichen strukturellen Beschaffenheiten versehen welche 100%
      bioverträglicher ist und dem Gewebe eine Bio-aktive Umgebung wiedergibt.

      Im Bericht wurde weiter festgehalten, dass: "Die ultradünne
      HAp-Nanofilm-Dichte wurde als neuste Oberflächenmodifikation entwickelt,
      um eine verbesserte Biokompatibilität und/oder eine Grundlage für eine
      dickere und porösere HAp und mitteldicke HAp-Polymere-Zusammensetzung zu
      gewährleisten. Die dickeren und poröseren Beschichtungen aus reinem HAp
      wurden entwickelt um Medikamente aufzunehmen, die mitteldicke
      HAp-Polymeren-Zusammensetzung wurde entwickelt um mehr Medikament
      aufzunehmen und zu speichern sowie zusätzliche Kontrollen und
      Flexibilitäten von Medikamentenfreisetzungsprofilen sowie die
      Medikamentenfreisetzung über eine längere Zeitperiode zu gewährleisten.
      Die Gesellschaft evaluiert gegenwärtig die Technologie in einer technisch
      sehr herausfordernden Anwendung wie zum Beispiel bei kardiovaskulären
      Stents".

      Alan Lindsay, CEO von MIVT sagte dass er sehr zufriedigt ist, dass die
      technische Gruppe von Frost & Sullivan die Wichtigkeit der Nächste
      Generationen Technologie von MIVT erkannt hat und die über das Potential
      verfügt, einen Standard in der Leistungsfähigkeit in der biomedizinischen
      Beschichtungsbranche zu setzten. "Unabhängige und objektive Analysen wie
      sie von Frost & Sullivan geliefert werden sind einen sehr wichtiger Schritt
      im Prozess von technologischen Innovationen", sagte Herr Lindsay.
      "Zusätzliche Stimmen wie diese bestätigt unsere proprietäre Forschungs- und
      Entwicklungsinitiativen. Zudem unterstützen sie uns im Prozess mit
      effektiver Kommunikation mit der Finanzwelt betreffend Wichtigkeit der
      Biomedizin und dem Marktpotential von MIVT´s neuer Art von bioverträglichen
      Medizinalbeschichtungen. Der umfassende Bericht von Frost & Sullivan
      beschreibt die Charakteren und die proprietäre MIVT Technologie
      hervorragend und überträgt das Potential aller der von unserer Firma
      entwickelten Produkten, die unzähligen Patienten mit kardiovaskulären
      Erkrankungen hilft, ein gesünderes und längeres Leben zu leben".

      MIV Therapeutics entwickelt und verfolgt das Ziel der Kommerzialisierung
      von sicheren und voll bioverträglichen Beschichtungen für Stents und
      anderer Medizinalprodukte welche beabsichtigen verbesserte Lösungen in der
      Behandlung von kardiovaskuläre Erkrankungen zu liefern. In Zusammenarbeit
      mit der Universität von British Columbia konzentriert MIVT sich auf die
      Entwicklung von proprietäre ultradünnen Beschichtungsrezepturen welches
      umliegendes Gewebe vor chemischen Interaktionen schützt, welche durch
      Edelstahlstents verursacht werden, eine Interaktion welche typische
      aggressive Reaktionen im Immunsystems auslöst und erhöhte zu Restenose und
      erhöhtem Risiko von Thrombosen in der Arterie führt in welchem der Stent
      implantiert wurde.

      HAp-Beschichtungen haben in vorklinischen Studien gezeigt dass sie eine
      Reihe von verschiedenen ungünstigen Endzündungsreaktionen verhindern können
      und möglicherweise helfen, Restenose zu verringern, oder hilft die
      Widerverschliessung der Arterie nach einer Angioplastie zu verhindern. Vor
      allem werden diese Beschichtungen entwickelt um Risiken von Thrombosen
      (Blutgerinnsel) zu verringern welche in einigen Fällen von
      polymerbeschichteten Stents herrühren. Zusätzlich glaubt MIVT, dass ihre
      HAp-Technologie das Potential für eine weitere Reihe von zusätzlichen
      medizinischen Anwendungen hat, welches Dental, Hüfte und
      Knochenreparaturimplantationen beinhaltet.

      Der Forschungsbericht über MIVT kann über die Frost & Sullivan Website
      http://www.frost.com. gekauft werden.

      Über Frost & Sullivan

      Frost & Sullivan Frost & Sullivan ist eine globale Wachstumsberatungsfirma
      welche sich seit mehr als 40 Jahre mit Kunden zusammenschliesst um die
      Entwicklung von innovativen Strategien zu unterstützen. Die
      Branchenfachkenntnis der Firma beinhaltet Beratung für Wachstum,
      Wachstumspartnerschaftsdienstleistungen, Betriebsleitungsausbildung um
      neue Entwicklungsmöglichkeiten zu finden. Frost & Sullivan hat eine
      umfangreiche Kundschaft und versorgt global tätige grössere Firmen sowie
      auch neue Firmen und Finanzgesellschaften mit umfassenden
      Industrienanalysen welche einmalige globale Möglichkeiten reflektiert, und
      kombiniert weiterlaufende Analysen der Märkte, Technologien, Ökodaten
      demografisch Informationen liefert. Für mehr Informationen besuchen sie
      bitte www.frost.com.

      Über MIV Therapeutics

      MIV Therapeutics entwickelt eine "Nächste Generation" Produktelinie von
      hochentwickelten, biokompatiblen Beschichtungen für passive und
      medikamentenbeschichtete Applikationen für kardiovaskuläre Stents und
      anderen implantierbaren Medizinprodukte. MIVT´s ultradünne Beschichtung
      wurde von einem einzigartigen biokompatiblen Material abgeleitet, welches
      Hydroxiapatit (HAp) genannt wird und welches aufgezeigt hat, dass es im
      Körper entzündungshemmend wirkt, sowie auch das Problem von Restenose in
      Zusammenhang mit eingepflanzten Medizinprodukten massgeblich vermindern
      kann. Ein gemeinschaftliches Forschungsabkommen zwischen MIVT und der
      Universität von British Columbia erhielt 2002 ein Forschungs- und
      Entwicklungszuschuss von der Natural Sciences and Engineering Research
      Council of Canada (NSERC) für die Entwicklung von HAp mit
      Medikamentenbeschichtung. Hydroxiapatit ist ein biokompatibles, poröses
      Material, das aus Knochenmineral und der Matrix von Zähnen stammt. HAp wird
      allgemein als Knochenersatzmaterial und zur Beschichtung von
      implantierbaren Fixationsvorrichtungen in orthopädischen, Dental und
      anderen Anwendungen benutzt. MIVT´s ultradünne Beschichtungsrezeptur
      wurde hauptsächlich entwickelt, um umgebendes Gewebe vor chemischer
      Interaktion von Metallstents zu schützen. Die Firma ist bereits bei der
      nächsten Entwicklungsphase angelangt indem erwartet wird, dass das
      Forschungs- und Entwicklungsprogramm für Medikamentenbeschichtung
      abgeschlossen werden wird. Für mehr Informationen, bitte besuchen Sie uns
      unter www.mivtherapeutics.com. Um MIV Therapeutics Investoren
      Kurzübersicht zu lesen oder herunterladen dann besuchen sie bitte
      http://www.trilogy-capital.com/tcp/mivt/factsheet.html Für
      investorenspezifische Informationen besuchen sie bitte
      http://www.trilogy-capital.com/tcp/html/mivt.htm

      Kontakt:
      Gerd Weiss
      tel.: 0049 211 - 69 82 230
      fax.: 0049 211 - 507 25 77

      Deutsche Webseite: http://www.mivt.net


      EquityStory AG 17.08.2005
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: MIV Therapeutics Inc.
      8765 Ash St. Unit #1
      Vancouver, B.C., V6P 6T3 Kanada
      Telefon: 001-604-301-9545
      Fax: 001-604-301-9546
      Email: contact@mivtherapeutics.com
      WWW: www.mivtherapeutics.com
      ISIN: USU606981046
      WKN: 911285
      Indizes:
      Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen, Frankfurt

      Ende der Mitteilung EQS News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      - Details zum Wert - (ausblenden)





      Zum Informer:

      13:46 EQS-News: MIV Therapeutics bahnbrechende Technol..
      26.07 EQS-News: Berater von MIV Therapeutics wurde für..
      15.07 EQS-News: MIV Therapeutics hat erfolgreich eine ..
      11.07 EQS-News: MIV Therapeutics gibt ausführlich die ..
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:37:09
      Beitrag Nr. 79.959 ()
      [posting]17.585.708 von AlfredBiophan am 17.08.05 14:08:54[/posting]@Alfred

      Wieso denn, schließlich beschichtet BIPH auch Stents.
      Bestimmt fahren hier einige schon zweigleisig.
      Ist doch vollkommen in Ordnung.

      Ich glaube MIVT würde gut zu BIPH passen, gell Mike W.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:39:43
      Beitrag Nr. 79.960 ()
      [posting]17.586.117 von heyco am 17.08.05 14:37:09[/posting]Weiß nicht ob Mike das möchte ........... steht nirgends, dass die Dinger MRI safe sind ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:52:15
      Beitrag Nr. 79.961 ()
      [posting]17.585.708 von AlfredBiophan am 17.08.05 14:08:54[/posting]Mensch Alfred, Danke !

      Im Übrigen fahre ich nicht zwei- sondern dreigleisig.

      Aber ich versuche die Meldung schon die ganze Zeit über in den MIVT-Thread ein zu posten und den Link zu www.mivt.net dazu. Ich glaube, ich bin dazu zu blöde. Das will einfach nicht klappen. Würdest Du das bitte übernehmen. Danke :kiss::kiss: Blanca
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:52:35
      Beitrag Nr. 79.962 ()
      Hallo trickygirl,
      wo steckt eigendlich Steve.Macht er Urlaub?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:29:41
      Beitrag Nr. 79.963 ()
      :cry::lick::OBLOWTIME:O:lick::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:31:00
      Beitrag Nr. 79.964 ()
      :cool::cool::cool:IT`S SHOWTIME:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:31:35
      Beitrag Nr. 79.965 ()
      RT?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:33:09
      Beitrag Nr. 79.966 ()
      [posting]17.586.998 von maccy1 am 17.08.05 15:31:35[/posting]2,70
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:39:01
      Beitrag Nr. 79.967 ()
      jetzt sind alle weg:cry::cry: :p
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:47:56
      Beitrag Nr. 79.968 ()
      2.62:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:48:53
      Beitrag Nr. 79.969 ()
      RT 2,62$
      Heute wollen es die MM´s wissen. Wird sicher interessant.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:51:14
      Beitrag Nr. 79.970 ()
      2,64
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 15:57:48
      Beitrag Nr. 79.971 ()
      FRPT :lick:

      Da steckt seit Handelsbeginn mein Biophan Geld von gestern drin. Und heute später dann vielleicht Biophan zurückkaufen auf dem Low? Vielleicht geht das ja.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:06:08
      Beitrag Nr. 79.972 ()
      RT?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:06:26
      Beitrag Nr. 79.973 ()
      [posting]17.587.511 von lloyd500 am 17.08.05 15:57:48[/posting]so mach ich das auch immer, klappt bloß nicht so oft.:cry:
      Aber bis jetzt gehts ja noch abwärts, ab 2 EUR denke ich wieder übers zurückkaufen nach, und dann gleich ein paar mehr:lick:
      Würde auch meinem Durchschnittskurs gut tun den ich durch die Nachkäufe um 2,50 ziemlich hochgetrieben habe.:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:08:14
      Beitrag Nr. 79.974 ()
      Ich sage wir drehen heute oder morgen wieder. Wir befinden uns jetzt seit fast 1 Woche im überverkauften Bereich. Momentan schmeissen wieder mal die die jeden Tag schauen was mit ihrer Aktie passiert und Angst bekommen und die Zocker.

      Gestern waren die Spielchen der MMs wieder schön zu sehen. Zuerst den Kurs unter die 2,70 gedrückt um dann bis 2,77 Stücke einzusammeln um dann wieder zu drücken.

      Und noch eins, nur weil ein hohes Volumen angezeigt wird heisst das noch lange nicht das das keine MM Spielchen sind!

      Grüsse
      Demo
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:41:30
      Beitrag Nr. 79.975 ()
      schei.......e Biophan kackt ab MIV geht ab(11%plus)hier stimmt bdoch was nicht.aber was???????????????????
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:53:07
      Beitrag Nr. 79.976 ()
      RT 2,10 in FFM

      wer traut sich??
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:05:00
      Beitrag Nr. 79.977 ()
      hallo jungs,jetzt,wo der Wert so abkackt wird hier nichts mehr geschrieben.Warum?????????????keiner hat für diesen Kursvefall eine Erklärung.Ich auch nicht.Naja die 3 vor dem Komma können wir uns erst einmal abschminken.:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:16:19
      Beitrag Nr. 79.978 ()
      meine antwort habe ich heute morgen bereits geschrieben.
      wozu also deine aufregung? wenn du zu den zockern gehörst dann schnell raus...rein in mivt...dann dort nervös werden wenn sie nicht weiter nach oben rennt...wieder raus u. rein in biph weil die dann wieder steigt:D
      ich bevorzuge da eine :cool: variante
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:25:36
      Beitrag Nr. 79.979 ()
      und heute wieder eins auf die mütze
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:31:59
      Beitrag Nr. 79.980 ()
      hab heut das letzte mal nachgekauft. jetzt kanns wieder hochgehen. die durststrecke war nun lange genug. zumindest kommt aber der euro wieder etwas zurück.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:43:17
      Beitrag Nr. 79.981 ()
      [posting]17.589.677 von chaos12 am 17.08.05 18:05:00[/posting]Erklärungen kann man finden, wenn man nur die Augen aufmacht.
      18:15:45 2,5800 2000
      18:15:22 2,5800 2000
      18:15:08 2,5900 7200 ;)
      18:14:38 2,5800 1000
      18:11:43 2,5800 2500
      18:10:13 2,5800 150
      18:06:35 2,5800 1650 ;)
      18:06:35 2,5900 1650 ;)

      Warum die Nachrichtenschwäche und die schlechte Stimmung nicht mal zum günstigen shopping nutzen. War gestern noch extremer.:)

      ein bischen shorten und ein bischen einsammeln, warum nicht,als Sommerurlaubsvergnügen.
      Solange kein Kaufdruck da ist, wann denn sonst.:laugh:

      Goya
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:44:48
      Beitrag Nr. 79.982 ()
      RT 2,08 FFM:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:50:58
      Beitrag Nr. 79.983 ()
      MIVT kommt auch wieder zurück auf den Boden!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:53:36
      Beitrag Nr. 79.984 ()
      biph wird wieder von den mm hochgezogen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:54:01
      Beitrag Nr. 79.985 ()
      so freunde, es wird wieder gekauft

      rt 2,65
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:54:29
      Beitrag Nr. 79.986 ()
      Biophan Patent Portfolio Expands With Three Newly Issued Patents Relating to MRI Safety and Visualization
      Wednesday August 17, 12:48 pm ET
      Patents Include Capabilities for Advanced Techniques to Diagnose Vulnerable Plaque Related to Heart Attack and Strokes


      ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 17, 2005--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH - News), a developer of next-generation medical technology, announced today that two U.S. Patents have issued to the Company, and one U.S. patent has issued to Nanoset, LLC, a technology collaborator which has granted Biophan exclusive worldwide medical rights. These newly issued patents increase the Company`s intellectual property portfolio to 144 U.S. patents, licenses, or applications.
      ADVERTISEMENT


      Biophan`s mission is to develop technologies to improve medical devices and bring these technologies to market through strategic partnerships.

      "These patents can provide improved capabilities to a wide variety of devices, increasing the technologies we have to offer," stated Michael Weiner, CEO of Biophan. "This fits with our strategy of providing enabling technology to many device manufacturers."

      "In U.S. Patent 6,952,322, we teach how to convert electrical information, including radio waves, into optical signals to move them along an optical fiber, when used in conjunction with MRI," Mr. Weiner explained. "MRI provides the advantage of superior tissue imaging with no exposure to potentially harmful ionizing radiation. As optical fiber systems are now being used for intraluminal imaging, we expect our invention to become an important component in imaging vulnerable plaque under MRI. The technology also has potential applications for oncology, diabetes, and other diseases."

      U.S. Patent 6,925,328 covers cardiac assist devices made compatible with MRI, when MRI signals are detected, so that the communications circuit between the device and the heart can be interrupted, to avoid the potential dangers of tissue heating and induced voltages. Sensing the MRI machine`s excitation signal by use of an opto-electronic device is covered by this patent. This is one of several approaches to addressing the problems of MRI safety and cardiac assist devices such as pacemakers and defibrillators. "As pacemaker and defibrillator manufacturers continue their efforts to make these devices safe with MRI, this technology is one of several options offered by Biophan to solve the MRI safety problem that is widely recognized by the industry," stated Mr. Weiner.

      U.S. Patent 6,930,242 covers virtually any medical conductor, including a pacemaker, defibrillator, or neurostimulator lead, that includes nanomagnetic coatings and is designed to be flexible. "This patent extends our broad coverage of nanomagnetic devices," Mr. Weiner explained.

      Biophan recently completed a licensing agreement and received an equity investment from Boston Scientific (NYSE:BSX - News). Under that agreement, Boston Scientific receives certain licensing rights within specific product categories to these and other Biophan and Nanoset patents.

      Goya
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:54:33
      Beitrag Nr. 79.987 ()
      2.67:look:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:54:47
      Beitrag Nr. 79.988 ()
      Biophan Patent Portfolio Expands With Three Newly Issued Patents Relating to MRI Safety and Visualization; Patents Include Capabilities for Advanced Techniques to Diagnose Vulnerable Plaque Related to Heart Attack and Strokes


      ROCHESTER, N.Y., Aug 17, 2005 (BUSINESS WIRE) -- Biophan Technologies, Inc.
      (OTCBB: BIPH), a developer of next-generation medical technology, announced
      today that two U.S. Patents have issued to the Company, and one U.S. patent has
      issued to Nanoset, LLC, a technology collaborator which has granted Biophan
      exclusive worldwide medical rights. These newly issued patents increase the
      Company`s intellectual property portfolio to 144 U.S. patents, licenses, or
      applications.

      Biophan`s mission is to develop technologies to improve medical devices and
      bring these technologies to market through strategic partnerships.

      "These patents can provide improved capabilities to a wide variety of devices,
      increasing the technologies we have to offer," stated Michael Weiner, CEO of
      Biophan. "This fits with our strategy of providing enabling technology to many
      device manufacturers."

      "In U.S. Patent 6,952,322, we teach how to convert electrical information,
      including radio waves, into optical signals to move them along an optical fiber,
      when used in conjunction with MRI," Mr. Weiner explained. "MRI provides the
      advantage of superior tissue imaging with no exposure to potentially harmful
      ionizing radiation. As optical fiber systems are now being used for intraluminal
      imaging, we expect our invention to become an important component in imaging
      vulnerable plaque under MRI. The technology also has potential applications for
      oncology, diabetes, and other diseases."

      U.S. Patent 6,925,328 covers cardiac assist devices made compatible with MRI,
      when MRI signals are detected, so that the communications circuit between the
      device and the heart can be interrupted, to avoid the potential dangers of
      tissue heating and induced voltages. Sensing the MRI machine`s excitation signal
      by use of an opto-electronic device is covered by this patent. This is one of
      several approaches to addressing the problems of MRI safety and cardiac assist
      devices such as pacemakers and defibrillators. "As pacemaker and defibrillator
      manufacturers continue their efforts to make these devices safe with MRI, this
      technology is one of several options offered by Biophan to solve the MRI safety
      problem that is widely recognized by the industry," stated Mr. Weiner.

      U.S. Patent 6,930,242 covers virtually any medical conductor, including a
      pacemaker, defibrillator, or neurostimulator lead, that includes nanomagnetic
      coatings and is designed to be flexible. "This patent extends our broad coverage
      of nanomagnetic devices," Mr. Weiner explained.

      Biophan recently completed a licensing agreement and received an equity
      investment from Boston Scientific (NYSE:BSX). Under that agreement, Boston
      Scientific receives certain licensing rights within specific product categories
      to these and other Biophan and Nanoset patents.

      To view details of the newly issued patents, please visit
      http://www.biophan.com/intellectual.php
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:58:05
      Beitrag Nr. 79.989 ()
      Habe das Inteview von Mike auf AS angehört.

      Kurz das Wichtigste:

      -BSX hat sich zu 3,03 eingekauft
      -BIPH und BSX arbeiten aktiv zusammen an BSX Produkten
      -Seit dem Vertrag mit BSX hat die Industrie mehr Interesse
      -Aktive Diskussionen finden mit BIPH statt (nicht BSX)
      -Mike findet es sehr schade, daß der Vertrag im "terrible" August zustande kam, da alle im Urlaub sind
      -2 sehr große "multimillion Dollar" Fonds/Firms haben sich bereits eingekauft
      -Viele werden sich noch einkaufen, erst recht an der AMEX
      -BIPH bekommt die 3-5% vom Verkaufspreis der Produkte von BSX


      Danach sagte Mike irgenwas von 30-50 Mio Dollar.
      Das habe ich aber nicht so recht verstanden. Schreibe nix, weil ich nichts falsches schreiben will.


      Hier der Link:

      http://www.businesstalkradio.net/weekday_host/Archives/as.sh…

      8/17/05 Hour2 ab Minute 17

      Wenn einer gut Englisch kann - bitte anhören und übersetzen.:)


      Bin leider kein Ersatz für dorni.:rolleyes:
      Der macht das prima!
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:03:28
      Beitrag Nr. 79.990 ()
      :cry:hat mal 10 minuten geholfen

      wieder 2.55:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:04:56
      Beitrag Nr. 79.991 ()
      :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:06:34
      Beitrag Nr. 79.992 ()
      mann sind das spielereien...

      locker bleiben jungs, es geht gleich wieder hoch
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:14:47
      Beitrag Nr. 79.993 ()
      [posting]17.590.538 von Stemcells am 17.08.05 19:04:56[/posting]:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:15:40
      Beitrag Nr. 79.994 ()
      [posting]17.590.538 von Stemcells am 17.08.05 19:04:56[/posting]:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:16:27
      Beitrag Nr. 79.995 ()
      [posting]17.590.448 von heyco am 17.08.05 18:58:05[/posting]Na dann sind die armen Schweine von BSX aber fett im Minus.:laugh:

      Hätten besser zu 89cent gekauft, wie ich:laugh::laugh::laugh:

      Goya
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:20:31
      Beitrag Nr. 79.996 ()
      [posting]17.590.711 von Goyathlay am 17.08.05 19:16:27[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:24:46
      Beitrag Nr. 79.997 ()
      " As pacemaker and defibrillator manufacturers continue their efforts to make these devices safe with MRI , this technology is one of several options offered by Biophan to solve the MRI safety problem that is widely recognized by the industry ," stated Mr. Weiner.


      Medtronic will doch da der Vorreiter sein.
      Wollten die nicht dieses Jahr ihren MRI safen PM bringen?
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:44:42
      Beitrag Nr. 79.998 ()
      Ich habe mich mal als Buchhalter betätigt:

      Ab 18:50 Uhr waren ca. 205000 Aktien notwendig, um den Kurs von 2,59 auf 2,68 zu heben.
      Dann waren nur 39000 Aktien gehandelt bis die 2,54 erreicht waren.

      Na hoffentlich wirds an der Amex nicht zu langweilig für uns leidgeprüfte OTCler.:laugh:

      Goya
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 20:03:13
      Beitrag Nr. 79.999 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 20:05:28
      Beitrag Nr. 80.000 ()
      RT?
      • 1
      • 160
      • 228
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Biophan: Explosionsgefahr