checkAd

    Liebe ist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.04 12:04:05 von
    neuester Beitrag 17.02.05 22:35:45 von
    Beiträge: 6.116
    ID: 834.680
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 67.517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:04:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      jeder kennt bestimmt die Bilderserie zu diesem Thema ... ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen ... und immer nette Sachen ... wie ein Küsschen, ein paar Blümchen ...

      eigentlich eher langweilig wenn zur entsprechenden Zeit natürlich auch schön...

      aber Liebe ist auch noch etwas anderes...

      ich fange mal an...


      Liebe ist ... ohne Ekel seine Kotze wegzuwischen wenn er es nicht mehr bis zum Badezimmer geschafft hat in seinem Suff... :rolleyes:


      fällt euch dazu auch noch was ein ????
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:08:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe ist .... ihn aufzufangen wenn er sich in den Finger geschnitten hat und droht ohnmächtig zu werden weil er kein Blut sehen kann... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:09:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Liebe ist ...

      der gutaussehenden Tusse mit der Modelfigur, die er im Suff mitgebracht hat, Frühstüch zu machen !!!!


      :D :D :D


      Gruß Barny
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:11:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      das halte ich jetzt für übertrieben @Barny... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:13:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...obwohl ... wenn man es täte ... schneller könnte man sie wohl nicht aus dem Haus treiben.... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:17:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe ist .... ihm in der Kneipe nach dem Toilettengang den Reissverschluß zuzuziehen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:19:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe ist ... " ja Du kannst in Deiner Unterwäsche vor die Türe gehen an den Briefkasten ... sie sieht fast aus wie eine Badehose... " ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:20:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe ist ...

      wenn Helmchen die gutaussehende Tusse mit der Modelfigur, die ER im Suff mitgebracht hat und für die Barny XXL Frühstück gemacht hat, anschließend schön vernaschen tut.

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:20:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... sich nicht zu betrinken, damit keine(r) kotze wegwischen muss :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:23:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @perle ... dabei handelt es sich ja nur um ganz seltene Exesse.... :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:23:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... in mausels sräd zu posten, damit sie sich aufgehoben fühlt :) auch wenn sie meint, das nicht nötig zu haben :) und auch wenn man eigentlich keine zeit hat :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:24:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... jeden tag und nicht nur bei besonderen anlässen oder in extremfällen :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:25:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke @perle ... aber ganz so schlimm ist es um mich doch noch nicht bestellt.... :)


      dachte nur es wäre mal ein neues Thema....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:28:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      eigentlich bin ich auch nur darauf gekommen weil ich mich gestern mit @gesine über den Perfektionismus unterhalten habe ... also der Drang des Menschen möglichst keine Schwächen zu haben....

      nichts ist eigentlich langweiliger ... nur wer gibt sie schon gerne zu....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:28:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: mausel, hattest du je ein anderes thema?

      ich find den sräd gut!! werde hier posten, was albert camus darüber schreibt in seinem buch "der erste mensch", ganz schöner text über die liebe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:29:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 Mausel, ich würde eher sagen: Trotz Ekel .... :)

      Liebe ist jedenfalls, Fehler des anderen auch mal stillschweigend auszubügeln und das nicht alle Naslang aufzurechnen ... :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:31:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      der erste mensch ist das werk, an dem albert camus bis zu seinem tod arbeitete. das manuskript wurde bei dem tödlichen autounfall am 4. januar 1960 in seiner mappe gefunden. es besteht aus 144 mit der hand in einer eiligen, schwer entzifferbaren schrift heruntergeschriebenen seiten, manche ohne punkt und komma, die nie überarbeitet wurden...
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:32:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      das stimmt sowieso @beauty ....

      aber es ist einfach so ... manche Leute ekeln sich vor sowas und würden am liebsten dazukotzen wenn sie so etwas sehen ... riecht ja auch nicht so toll...

      wobei ich zugeben muß ... von fremden Menschen ekelt es mich auch an...
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:33:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @perle ... wie kommst Du jetzt auf den ersten Menschen in diesem Zusammenhang ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:34:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      "inszeniert wie ein roman, enthält der erste mensch eine bewegende autobiografie der algerischen kindheit albert camus: das intimste selbstzeignis, das der diskrete und scheue autor hinterlassen hat."
      der spiegel
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:35:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe ist...

      ihm nicht zu sagen, dass die Lustschreie der gutaussehenden Tusse mit der Modelfigur die Kinder aufgeweckt haben !


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß Barny
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:37:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Barny ... Du hast für meine Begriffe einen etwas seltsamen Humor .... :rolleyes:

      lass doch mal diese blöde Tusse aus dem Spiel....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:42:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Liebe ist .... ihm die Mitesser aus dem Gesicht zu drücken... :rolleyes:

      o.k. ... vielleicht für viele auch etwas eklig .... aber das fand´ ich mal ganz toll .... :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:42:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Liebe (nicht nur zu einem bestimmten Menschen) ist auch, etwas als "schön" wahrzunehmen. Und weil wir gerade bei Camus sind:

      Albert Camus: Hochzeit in Tipasa
      "Im Frühling wohnen in Tipasa die Götter. Sie reden durch die Sonne und durch den Duft der Wermutsträucher, durch den Silberküraß des Meeres, den grellbaluen Himmel, die blumenübersäten Ruinen und die Lichtfülle des Steingetrümmers."

      Albert Camus: Das Meer
      "Ich wuchs am Meer auf, und die Armut schien mir kostbar; dann verlor ich das Meer, und aller Luxus erschien mir fortan grau und das Elend unerträglich. Seither warte ich auf die Schiffe der Rückkehr, auf das Haus der Gewässer, auf den hellen Tag. Ich gedulde mich, ich bin höflich mit allen meinen Kräften. Man sieh tmich durch schöne, gescheite Straßen gehen, ich bewundere Landschaften, klatsche Beifall wie alle, schüttle die Hände und bin es nicht, der redet. Man lobt mich, ich träume ein wenig, man beleidigt mich, ich bin kaum erstaunt. Dann vergesse ich und lächle den Beleidigenden zu oder grüße allzu höflich jenen, den ich liebe. Was soll ich tun, wenn ich in mir nur das eine Bild trage? Man zwingt mich schließlich zu sagen, wer ich sei. "Noch nichts, noch niemand ..."
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:44:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19 im roman der erste mensch habe ich für mich stimmige worte über die liebe gefunden.. diese stehen nicht im roman selber, sondern im anhang.

      ich beginne mal:

      er hatte seine mutter und sein kind geliebt, alles, was nicht von einer wahl abhängig war. und letztlich hatte er, der alles bestritten, alles in frage gestellt hatte, immer nur das notwendige geliebt. die menschen, die das schicksal ihm aufgedrängt hatte, die welt, sie wie sie ihm erschien, alles, was er in seinem leben nicht hatte vermeiden können, die krankheit, die berufung, den ruhm oder die armut, seinen stern eben. bei allem übrigen, bei allem, was er hatte wählen müssen, hatte er sich bemüht zu lieben. was nicht dasselbe ist...

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:44:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      mein Lab trug früher lange Haare und er sagte mal zu mir.... "wenn Du mich liebst dann flechte mir einen Zopf.... " ... fand´ ich saukomisch und habe es auch gemacht..... :D ... er sah zum schreien aus ....

      hatte irgendwas mit einem Brauch zu tun von irgend einer Zunft - keine Ahnung....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:46:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      dieser Albert Camus muß ein ganz toller Typ gewesen sein...

      es gefällt mir sehr was ihr über ihn schreibt.... :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:47:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26 Vielleicht ein Chinese?? :look:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:49:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      nein @Beauty .... er war mal Zimmermann und in irgend einer Zunft über die er mir aber nie etwas erzählen wollte...sowas wie Freimaurer glaube ich... wenn jemand etwas nicht erzählen möchte bohre ich auch nicht nach ...
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:50:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      dann mach ich mal weiter, mausel (dachte ich doch, dass es dich ansprechen könnte...) :)

      ....was nicht dasselbe ist. er hatte wohl hingerissensein, leidenschaft und sogar augenblicke der zärtlichkeit gekannt, aber jeder augenblick hatte ihn weitergetrieben zu anderen augenblicken, jeder mensch zu anderen menschen, er hatte letzten endes nichts von dem geliebt, was er gewählt hatte, ausser dem, was sich ihm durch die umstände allmählich aufgedrängt hatte, ebenso zufällig wie willentlich gedauert hatte und schliesslich notwendig geworden war: jessica.....

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:53:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Albert Camus

      <Albert Camus, am 7. November 1913 in Mondovi (Algerien) als Sohn eines Landarbeiters geboren. Studierte Philosophie, vorübergehend Mitglied der KP. Gründete 1935 eine Theatergruppe, war Schauspieler und Journalist. 1938 - 1940 Mitarbeiter der Alger Républicain und Paris-Soir. 1941 Lehrer in Oran. Schloß sich 1942 der französischen Résistance an. 1943 Mitbegründer der illegalen Zeitung Combat, 1944 - 1947 Chefredakteur. Gleichzeitig Verlagslektor bei Gallimard. Reisen in die USA (1946) und Südamerika (1949). Bruch mit Sartre im Zusammenhang mit dem Erscheinen des philosophischen Essays Der Mensch in der Revolte. 1954 Ausbruch des Algerienkriegs. 1956 Reise nach Algerien. 1957 Nobelpreis für Literatur. Verunglückte tödlich bei einem Autounfall am 4. Januar 1960.>
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:54:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      dieser Albert Camus muß ein ganz toller Typ gewesen sein...


      @ mausel,

      dann möchte ich dir das buch von ihm empfehlen



      Albert Camus - Der Fremde

      Roman.
      Rowohlt Taschenbuch 143 Seiten,
      ISBN: 3-499-22189-6
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:54:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ähnlichkeiten mit noch lebenden Menschen sind rein zufällig ... fällt mir dazu ein @perle.... :)

      mach´ weiter ... gefällt mir echt...
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 12:56:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      danke @gesine und @beauty ... hatte den Namen noch nie vorher gehört....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:01:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29 Mausel, also gegen Sprüche wie "... wenn du mich liebst ..." bin ich allergisch. Man kann jemanden um etwas bitten ohne diese erpresserische Note. Außerdem hängt "Lieben" doch gewiß nicht davon ab, daß man gehorsam etwas eher Banales ausführt, das unter der in diesem Zusammenhang wirklich übertriebenen Prämisse "Liebe" gefordert wird. Anders sieht`s auch, wenn jemand etwas Schwerwiegendes verlangt und den Partner vor die Wahl stellt: "Liebe mich und tue das - oder ich glaube nicht, daß du mich liebst." Was soll darauf folgen? Trennung ist darin gar nicht angedroht. Ich meine, mit dem Satz "wenn ..." wird ein wenig zuviel gepokert. Liebe BEWEIST man eigentlich eher ohne darüber zu reden. Womit wir bei der Frage angekommen wären, was Liebe eigentlich ist ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:01:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      na was nun

      war nun zimmermann oder maurer ?????

      ich vermute er war wohl zimmermaurer
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:03:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...jessica. die wahre liebe ist weder eine wahl noch eine freiheit. das herz, vor allem das herz ist nicht frei. es ist das unvermeidliche und die erkenntnis des unvermeidlichen. und er hatte von ganzem herzen wirklich nie etwas anderes als das unvermeidliche geliebt. jetzt brauchte er nur noch seinen eigenen tod zu lieben.

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:04:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kieberer,
      bei den Freimaurern gibt es bestimmte Grade, die sich an Handwerksberufen orientieren. Daher auch die Verwendung des Begriffs "Bauhütte" und Gerätschaften als Symbole.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:06:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      aha

      dann freizimmerer
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:07:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      #37

      Meint er mit dem "Unvermeidlichen" eine gewisse Hilflosigkeit, ein Ausgeliefertsein und Benutztwerden (und sei es vom "Schicksal")? Widerspricht das nicht der Selbstbestimmung eines jeden und seiner Entscheidungsfähigkeit? Oder soll hier eben das Entfallen dieser Fähigkeit im Bereich der Emotionen dargelegt werden, rechtfertigt Camus damit etwa eine gewisse Zügellosigkeit, Unbeherrschtheit und Habgier in diesem Bereich? Ist das sein orientalisches Erbe im Gegensatz zum """nüchternen""" Nordeuropäer?
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:08:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Thread: LIEBE ist ................................ ........ nur so, als info oder hilfestellung ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:08:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kieberer,

      Quatsch. Diese Leute nennen sich nun mal "Freimaurer". Du würdest doch den Begriff "mauern" beim Kartenspiel auch nicht durch "schreinern", "tischlern" oder "zimmerern" ersetzen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:09:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Liebe ist...
      eine Kriegserklärung.
      Sie führt zwangsläufig zur Kapitulation.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:10:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      dann doch wohl zimmerfreier
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:10:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bodin,

      ist doch egal. Liebe ist .... immer wieder neu! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:10:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Kieberer Dein Posting ist einfach nur blöd...

      wie Du vielleicht sind Handwerksberufe bestimmten Zünften angeschlossen .... ich habe ja auch nur gesagt sowas wie Freimaurer....

      @beauty .... wenn Du mich liebst dann mache... ich weiß schon was Du sagen willst und ich gebe Dir recht...

      aber das war einfach nur aus einer Laune heraus, ganz spontan ... wir mussten beide lachen ...

      und wenn ich so einfach meine Liebe beweisen kann ... das war es mir wert... :)

      es war wirklich nur ein Spass ... wie man manchmal etwas dahersagt....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:10:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Liebe ist ...

      wenn ER mehr Verständnis hätte für seine gutaussehende Tusse mit der Modelfigur, die ihr ganzes Leben der Kunst, Philosopie und Literatur verschrieben hat...
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:12:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      sorry @Bodin ... das tut mir jetzt echt leid....

      normalerweise schaue ich vorher nach ob es zu diesem Thema schon etwas gibt...


      ich hoffe Du verzeihst mir.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:14:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      #40 von SleepingBeauty :)

      jetzt bin ich aber total erschlagen von der guten qualität deiner fragen :eek:

      das wird ein guter sräd :) muss nur gleich weggehen, aber wir haben ALLE zeit :kiss:

      ein Ausgeliefertsein und Benutztwerden (und sei es vom " Schicksal" )? denke, dass dies weniger zutrifft

      Oder soll hier eben das Entfallen dieser Fähigkeit im Bereich der Emotionen dargelegt werden, rechtfertigt Camus damit etwa eine gewisse Zügellosigkeit, Unbeherrschtheit und Habgier in diesem Bereich? Ist das sein orientalisches Erbe im Gegensatz zum " " " nüchternen" " " Nordeuropäer? wohl sehr viel wahres!

      später mehr :) das thema ist topaktuell :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:15:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Helmut Kohl ... ich hätte Dich jetzt eher christlich und konservativ eingeschätzt.... :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:15:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      freizimmermaurermann
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:16:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Kieberer... :D :laugh:

      ich bin jetzt auch erst mal off.... aber wir bleiben dran.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:21:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      @mausel

      ... na dann hast Du mich doch gut eingeschätzt
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:22:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      #46 Mausel,

      warum mußt du sie denn beweisen? Glaubt er sie dir nicht? Oder hast du Sorge, er könne sie nicht glauben? Weißt du, Mausel, ich glaube, diese Beziehung ist/war keine recht glückliche für dich. Ich halte in einer Beziehung das Bewußtsein, auf die Liebe des anderen vertrauen zu können, für unentbehrlich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:22:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      #47 gibt es denn solche tussies?
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:26:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      @55 ... leider nicht
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:27:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      #49

      <Albert Camus wurde früher oft als "Existentialist" eingeordnet. Wie falsch diese Etikettierung ist, zeigt die neueste Camus-Literatur immer deutlicher. Camus` "Revolte" gegen den Nihilismus der Gegenwart, gegen Zynismus und Unrecht gründet in seiner reflektierten Erfahrung von "Welt". Diese ist für ihn nicht die ungebrochen-heile Natur, vielmehr eine Wirklichkeit, die gerade in ihrer Ambiguität zum Denken und Handeln herausfordert. Die in dieser Zwiespältigkeit zu erkennende Positivität ermutigt Camus zu der ihm eigenen "das Griechische" wieder aufnehmenden "Treue" und "Liebe". Camus hat die Aporien des totalitären Marxismus und der christlichen Religion ebenso decouvriert wie die kapitalistisch-technologische Maßlosigkeit. Seine Position, deren Hintergrund und Kohärenz in diesem Buch entfaltet werden, ist die einer libertären "Philosophie der Grenzen", deren Implikationen und Imperative in jüngster Zeit wieder starke Beachtung finden.>

      Klappentext aus Heinz Robert Schlette (Professor der Philosophie in Bonn) "Albert Camus: Welt und Revolte"
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:30:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Albert Camus: Der Wind von Djemila

      Es gibt Orte, wo der Geist stirbt um einer Wahrheit willen, die ihn verneint.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:43:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      @beauty .... in diese Beziehung bin ich gerutscht als es mir so dreckig wie noch nie ging .... als jemand der glaubte der größte Liebhaber diser Welt zu sein mich fallen gelassen hat .... weil er glaubte jetzt steht ihm die Welt offen....

      ....und mein Lab ist ein Mensch der für mich alles dieser Welt auf sich genommen hat .... er hatte einen schweren Motorradunfall ... lief an zwei Krücken .... und trotzdem hat er mich jeden Tag im Krankenhaus besucht als es mir nicht gut ging ... er hätte sich mit letzter Kraft zu mir geschleppt weil ich außer ihm niemanden hatte....

      selbst wenn es heute nur noch Freundschaft ist ... ich vergesse so etwas nicht und würde niemals einen Freund für ein dämliches Arschloch im Stich lassen was einfach nur in den Tag hineinträumt und sich für den Größten hält....

      auch ich kenne stärkere Gefühle als Freundschaft .... aber ich lasse mich nicht mehr durch Lügen blenden...

      sagen kann man viel .... Freundschaft oder Liebe braucht Beweise.....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:48:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      naja .... eben das Spiel mit den Jungfrauen die man gewinnt in einer Lotterie wenn man den größten Schwanz hat.....

      zum kotzen....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:51:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      bevor ich so einem Arschloch die Tür öffne befriedige ich mich lieber selbst..... da habe ich mehr von....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:51:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mausel, ich meine, die Beweise ergeben sich von selbst (natürlich nicht im Minutentakt!). Fordern kann man sie, meine ich, nicht - bzw. es gibt wenig Anlässe, wo eine solche Forderung berechtigt wäre, viele bemerken sie gar nicht ... Liebe ist nicht unbedingt, daß ER daran denkt, IHR hin und wieder Blumen mitzubringen (wenngleich das sehr nett ist), sondern wenn er ihr beispielsweise keine Vorwürfe macht, wenn sie mal wieder ihrer Schwäche für neue Schuhe zum Opfer gefallen ist ... oder ... oder ... Das muß man aber überhaupt erst einmal zur Kenntnis nehmen; du merkt, ich sehe die "Beweise" für Liebe eher in den unscheinbaren Dingen, die aber häufiger vorkommen als die spektakulären und die meistens völlig übersehen werden. Im Alltag eben. Es gibt zwei Möglichkeiten der Krise für eine Beziehung: Erstens - das Auftauchen eines Problems, zweitens - der Alltag. Letzter kommt öfter vor. :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:52:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      #45, #48

      Hab keine Probleme damit, ist schon ok, war nur als Info gedacht, und wie SB schrieb: Liebe ist .... immer wieder neu! .......Auf ein Neues ;)


      Möchte nur zu Bedenken geben, dass Summa Summarum das Ergebnis aus tausend jährige Erfahrung, Liebe und Freundschaft betreffend, ein weiser Mensch wie folgt beschrieb:

      Liebe ist nur ein Wort und Freundschaft ist meistens falsch


      Bodin denkt auch so, nicht immer, aber immer öfter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:56:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      @beauty ... ich sehe es genauso .... aber wie kommt es , dass wenn ma ehrlich ist dieser Mann nicht mehr fähig ist mit einem zu schlafen ???? .... das witzige ist ...er sagt wollte ja nicht.... dabei versucht er es gar nicht erst...

      soll man über so eine Scheisse nun lachen ?????

      ich habe nicht vor einen Mann zu vergewaltigen.....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:57:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ja, Bodin, das sind so die typischen Erkenntnisse ... aber ohne den Glauben an das, was die Erkenntnisse als falsch aufzeigen, wäre unser Leben bis zum Zeitpunkt der Erkenntnis unendlich leeeeeeeeeeeeeeeeer! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 13:57:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Scheisse ... hier gibt es kein edit...

      also dieser Mann behauptet ich wolle es ja nicht....

      ich hoffe ihr versteht was ich meine... trotz meiner Fehler....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:01:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      Liebe ist ...

      ... Samenverlust !!!


      Wussten schon <Die Ärtzte> !!!


      :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß Barny
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:02:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Barny... traurig aber offensichtlich wahr....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:03:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      äähhhh,

      Sorry

      sollte Ärzte heissen !!!

      Nicht, dass mich jemand als Legastomat (oder wie das heisst) beschimpft !


      Gruß Barny
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:03:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      #66 Ach, Mausel ....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:40:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      danke beauty ... aber mich braucht niemand zu bedauern..

      leider hänge ich mitten in dem Sog derer die sich gerne bedauern lassen würden...

      " ich habe Dir doch gesagt dass ich Dich liebe.... Dir alles gegeben.... ich habe das Recht darauf dass Du mich liebst.... " *heul

      wie ich diese Kacke hasse....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:52:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      Liebe hat keinen Grund ... hat keinen Verdienst weil dieses oder jenes man ja schließlich gesagt oder gegeben hat...

      Liebe ist einfach freiwillig und kann man nicht erzwingen ....

      auf alles andere kann ich auch gerne verzichten.... Verantwortung weil es einfach Zwang ist ...ist mir ein Greuel....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 15:21:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      liebe ist ...
      seine entäuschungen nicht der ganzen welt mitzuteilen,wer will schon die nächste nachricht sein.:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 15:30:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ach, Endaxi, warum denn nicht ... wozu ist die Welt denn da, wenn nicht für jeden einzelnen???
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 15:52:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Noch was über Camus (von H. R. Schlette o. c.):

      "Das Absurde ist für Camus also nicht bloß, wie im vulgären Verständnis, das Sinnwidrige und Unlogische, ihm eignet vielmehr der Charakter des Verunsichernden und Provozierenden, d. h. eine Art von rational aufweisbarer Zwiespältigkeit, die freilich nicht bleiben will, was sie ist. Insofern verdient auch Beachtung, daß Camus die Erfahrung des Absurden nicht (stoisch) als Indifferenz beschreibt, die gleichmäßig in der nichtänderbaren, mittleren Position zwischen Negativität und Positivität verharrt, sondern daß die Momente der platonischen und neuplatonischen Sehnsucht nach Einheit, Glück und vollendetem Sein in Camus` Verständnis des Absurden konstitutiv eingegangen sind. Von diesem Platonismus - und erst recht vom Christentum, insoweit er es in der hier gemeinten Perspektive mit ihm gleichsetzt - trennt ihn allerdings die "Hoffnung" auf eine transzendente Erfüllung, die er stets zurückgewiesen hat. Wie aber Menschsein in der Verfaßtheit seiner "absurden", also seiner gespaltenen, keine rational gesicherten (metaphysischen) Wahrheiten erreichenden, aber dennoch nach Einheit tendierenden Situation überhaupt gelebt werden kann, das ist das zentrale, dramatische Problem des Camus`schen Humanismus."
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:09:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      @beauty ... sehr schwer zwar ausgedrückt von Camus...

      aber jeder möchte sich doch irgendwie begreifen in dieser Welt... ehe man sich selbst begreift wird man von anderen in irgend eine Rolle gepresst .... je weniger Du Dich wehrst umso schlechter wird die Rolle die man Dir zugedenkt .... denn alles Negative des eigenen Charakters wird bequemerweise in Dich projoziert um sich selbst davon freizusprechen....

      die Stillen und Ruhigen, die alles über sich ergehen lassen um dann als Bumänner der Nation dazustehen sind eigentlich die liebenswerten und nicht die lauten....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:15:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      wenn Du Dich Dein ganzes Leben lang bemühst niemandem weh zu tun ... genau dann ziehst Du den ganzen Hass Deiner Umgebung auf Dich .... denn die Welt lebt davon dass jeder schlecht ist....

      man traut dem anderen nur genau das zu wozu man selbst fähig ist....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:35:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      Huhu mausel, ich freue mich so für dich, daß du endlich ein NEUES Thema gefunden hast!
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:39:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      aber die allermiesesten sind eigentlich die , die Dir Dein angeblich schlechtes noch nicht mal direkt und öffentlich in´s Gesicht sagen ... dann könntest Du sie ja möglicherweise vom Gegenteil überzeugen dank von Zeugen und Beweisen... das wäre ja langweilig und Du wärest als Buhmann gestorben... dabei hat man sich ja schon so schwer getan einen zu finden dem man alles in die Schuhe schieben kann.... wo soll man so schnell einen neuen herfinden ... denn selbst ist man es ja nicht...

      in manchen Familien wäre echt tote Hose wenn sie sich nicht ständig etwas über andere zu erzählen hätten....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:40:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      mausel :) das in #75 war nicht von camus, sondern über camus! wie auch #31 und #57. man vergleiche die texte mit denen von camus früher im sräd :)

      er hatte letzten endes nichts von dem geliebt, was er gewählt hatte, ausser dem, was sich ihm durch die umstände allmählich aufgedrängt hatte, ebenso zufällig wie willentlich gedauert hatte und schliesslich notwendig geworden war: jessica.....

      da wären wir dann bei erich fromm: die kunst des liebens

      (aber da war ich schon mal bei wo) :rolleyes:

      fromm unterscheidet haben- und sein-mentalität anhand von substantiven oder verben. im abschnitt oben verwendet camus (wohlgemerkt, das waren nur autobiografische notizen, nicht überarbeitet) gerade 2 substantive..

      hingegen dieser schlaumeier, der über camus schreibt, ertrinkt in hauptwörtern..

      Das Absurde ist für Camus also nicht bloß, wie im vulgären Verständnis, das Sinnwidrige und Unlogische, ihm eignet vielmehr der Charakter des Verunsichernden und Provozierenden, d. h. eine Art von rational aufweisbarer Zwiespältigkeit, die freilich nicht bleiben will, was sie ist. Insofern verdient auch Beachtung, daß Camus die Erfahrung des Absurden nicht (stoisch) als Indifferenz beschreibt, die gleichmäßig in der nichtänderbaren, mittleren Position zwischen Negativität und Positivität verharrt,

      ...deshalb ist der text kaum lesbar.

      ok, ich zieh mich dann mal zurück :) bücher sollten gelesen und nicht zerstückelt werden :) habe hiemit 2 wichtige bücher zum thema "was ist liebe" erwähnt. ein weiteres, eben neu aufgelegt:




      das leben ist schön, ich LIEBE bücher :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:42:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi Ruddy .... so neu ist es ja nicht ... aber mal anders aufbereitet... :)

      aber ich muß aufpassen ...ich drifte vom eigentlichen Thema immer mehr weg....
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:43:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      mausel, dann schreib doch endlich über das eigentliche thema, lass die bombe platzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:45:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      ja @perle ... das Leben kann auch sehr schön sein ... :)

      ich lasse den Thread jetzt auch in Ruhe .... man kommt immer mehr in´s negative ... ich selbst jedenfalls merke ich...

      ich wünsche euch noch einen schönen Abend... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 22:30:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mausel #76 ffffff

      Ja, du hast schon recht, gäbe es da nicht das altgriechische Gleichnis vom Baum, der im Sturm nicht bricht, weil er biegsam ist und nachgibt. Man kann natürlich am Wahrheitsgehalt von Gleichnissen zweifeln, da sie aber in der Regel aus der Beobachtung von Geschehnissen entstanden sind, liefern sie mindestens rückblickend, sozusagen zusammenfassend, eine richtige Aussage. Wird diese als allgemeingültig angesehen, kann man sie auch auf Zukünftiges projizieren. Das ist der Grund, weshalb wir uns gern an Sprichwörtern, Bauernregeln usw. orientieren - der Drang, Dinge vorauswissen zu wollen im Wünschen, möglichst richtig und unanfechtbar zu handeln.
      Ja, unsere Welt ist böse, und Versuche, sie über ein bewußtes Gutsein von Menschen zum Besseren zu wandeln, hat Religionen geschaffen. Wohin das wiederum führen KANN, sehen wir aktuell an den Islamisten, und es gibt wohl eher keine Anhaltspunkte dafür, daß sich das bessern könnte.
      Zehrend ist das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber den Geschehnissen, die eigentlich nicht sein können, weil sie nicht sein dürfen, die aber dennoch sind. Kann ein Gott das mitansehen, gar wollen, oder gibt es überhaupt einen, und wenn ja, ist er denn überhaupt "gut"? Man kann unentwegt darüber nachsinnen, kommt vielleicht zu einem persönlichen Ergebnis, das aber nicht hilft. Man kann versuchen, sich zu verstecken, man kann sich umbringen, man kann versuchen, sich mit dem nicht greifbaren Feind zu "arrangieren", oder man kann kämpfen. Man fängt an, die Welt als eine Art Groß-Israel zu sehen ...
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 22:40:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn wir denn schon von Camus Abschied nehmen und uns Augustinus zuwenden, seien hier noch ein paar Worte Camus` aus "Sommer in Algier" verloren:

      "In der Tat prahlen viele mit ihrer Liebe zum Leben, um der eigentlichen Liebe auszuweichen. Man will genießen und erleben. Aber das ist der Gesichtspunkt des Geistes. Selten, daß einer die echte Berufung zum Genießer hat. Das Leben eines Menschen vollzieht sich ohne den Beistand seines Geistes, ohne sein Zurückweichen wie sein Vordringen, seine Einsamkeit und seine Gegenwart. Wenn ich sehe, wie diese Leute von Belcourt arbeiten, für Frauen und Kinder sorgen und oft, ohne zu murren, muß ich mich heimlich beinahe schämen. Sicherlich mache ich mir nichts vor. Die Menschen, von denen ich rede, wissen nicht viel von Liebe in ihrem Leben. Aber wenigstens haben sie sich vor nichts gedrückt. Es gibt Worte, deren Sinn ich nie ganz verstanden habe, wie etwa das Wort Sünde. Dennoch glaube ich sagen zu können, daß diese Menschen nicht gegen das Leben gesündigt haben. Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt, so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln, als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen. Diese Leute haben nicht gemogelt. Mit zwanzig Jahren waren sie durch ihre glühende Lebensgier die Götter des Sommers und sind es immer noch, obwohl ohne jede Hoffnung. Zweie von ihnen habe ich sterben sehn. Das Entsetzen malte sich auf ihren Zügen, aber sie sagten nichts. So soll es sein. Aus der Büchse der Pandora, in der alle Übel des leidenden Menschen wimmelten, ließen die Griechen als letztes und schrecklichstes die Hoffnung schlüpfen. Ich kenne kein erschütternderes Symbol. Denn hoffen heißt zuletzt entsagen, wenn man auch das Gegenteil zu glauben pflegt. Und leben heißt: nicht entsagen.
      Das wenigstens ist die bittere Lehre des algerischen Sommers. Aber schon schwankt der Sommer und neigt sich seinem Ende zu. Nach soviel Heftigkeit und Härte sind die ersten Septemberregen wie die ersten Tränen der erlösten Erde, als empfände selbst dieses Land ein paar Tage lang etwas wie Zärtlichkeit. In dieser Zeit verbreiten die Johannisbrotbäume ihren liebeerregenden Duft über ganz Algerien - abends, wenn nach dem Regen der feuchte Leib der Erde einen Geruch wie bittre Mandeln ausströmt und ausruht, nachdem er sich den ganzen Sommer der Sonne hingegeben hat. Aufs neue bekräftigt dieser Duft die Hochzeit des menschen und der Erde und erweckt in uns die einzige, wahrhaft männliche hochherzig-vergängliche Liebe dieser Welt."
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 23:13:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      SB, wenn du so weitermachst, wirst du auch noch wegen spamming gesperrt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:13:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      #86 Aber ich habe den Buchverlag doch gar nicht genannt ... :(
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:54:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlichen Nationalitaet auf einer paradiesischen Insel:

      2 Italiener 1 Italienerin
      2 Franzosen 1 Franzoesin
      2 Deutsche (m) 1 Deutsche
      2 Griechen 1 Griechin
      2 Englaender 1 Englaenderin
      2 Bulgarier 1 Bulgarin
      2 Schweden 1 Schwedin
      2 Australier 1 Australierin
      2 Neuseelaender 1 Neuseelaenderin
      2 Iren 1 Irin
      2 Singapurianer 1 Singapurianerin
      2 Tuerken 1 Tuerkin
      2 Oestereicher 1 Oestereicherin
      2 Schweizer und eine Schweizerin

      Ein Monat spaeter:

      1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.

      Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Franzoesin in einer menage á trois.

      Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen woechentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.

      Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.

      Die beiden Englaender warten noch auf jemanden, der sie der Englaenderin vorstellt.

      Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.

      Die beiden Schweden ueben sich in der Kunst des Selbstmords, waehrend die Schwedin lange Vortraege darueber haelt,dass ihr Koerper ihr gehoert und ueber die Grundsaetze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es
      nicht und die Steuern sind niedrig.

      Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem.

      Die beiden Neuseelaender haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen waehrend sich die Neuseelaenderin mit einer Banane, die sie zufaellig fand, angefreundet hat.

      Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind gluecklich miteinander, denn sie sind sich darueber einig,den Englaendern keinesfalls etwas abzugeben!

      Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.

      Die Tuerkin ist permanent schwanger, die beiden Tuerken baggern daher staendig die blonde Schwedin an.

      Die beiden Oestereicher einigen sich darauf, die Oesterreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Tuerken zu vermieten und kaufen sich dafuer Whisky bei den Iren.

      Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die Ihnen genug zu Essen, zu Trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:11:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Und was lernen wir daraus? :confused:

      a) Mehr Frauen - weniger Probleme
      b) Weniger Männer - weniger Probleme
      c) Mehr Schwule und Whiskysäufer - weniger Probleme
      d) Mehr Whisky - weniger Probleme

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:12:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      nicht schlecht @Kieberer...

      ...vor allen Dingen die Griechen.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:38:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      die Bulgarin hat es wahrscheinlich am besten getroffen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:48:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Kieberer ... hast Du das ganze auch mit 2 Frauen und einem Mann ????

      wäre auch mal nicht uninteressant zu wissen wie das endet...
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:51:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      leider nicht

      kannst dirs ja mal ausdenken
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:21:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      nein danke ... dafür habe ich zu wenig Fantasie...
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:48:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Liebe ist ...
      -versuchen zu verstehen warum minzgrün zu himbeerrot passt
      -versuchen zu verstehen warum die lange ausgesuchten Stühle unter einem weissen Baumwollkondom besser wirken
      -versuchen zu erinnern wie die echte Haarfarbe aussah
      -versuchen zu erinnern wann die Tage sind (bin ich da ein Einzelfall?)
      -versuchen zu verstehen warum eine gebildete Frau nicht weiss wo Westen auf einer Landkarte ist
      ....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:50:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      hossinger, meinst du nicht, es müsse heißen, wo Westen sind? Westen sind doch schließlich Plural! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:53:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      stimmt!
      ossis ja auch:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:53:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      Der (Pl)Ural liegt im Westen? :rolleyes:

      Hossinger, fühl dich bestätigt. :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:54:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      Frauenantwort: Wenn man ganz weit immer Richtung Westen geht, dann schon!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:57:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Immerhin scheint bekannt zu sein, dass die Erde keine Scheibe ist. :look:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:16:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      Kommen wir also passenderweise jetzt zu Kirchenvater Augustinus, und bevor wir die Ansichten der o. a. Autorin darüber betrachten, sollten wir die originalen Sentenzen Augustins zum Thema verinnerlichen:

      Liebe
      «Mein Gewicht ist meine Liebe» (Bekenntnisse 13,10).
      «Liebe, und was du willst, das tu!» (Vorträge zum Johannesbrief an die Parther 7,8).
      Kurzkommentar: Der Satz fasst aufs Bündigste Augustins Ethik zusammen. Diese kulminiert im Liebesgebot. Treffend kommentiert der Bischof selbst an Ort und Stelle, indem er fortfährt: «Schweigst du, so schweige aus Liebe; schreist du, so schreie aus Liebe; weisest du zurecht, so weise aus Liebe zurecht; übst du Nachsicht, so übe sie aus Liebe. Die Wurzel deines Handelns bleibe innerhalb der Liebe. Aus dieser Wurzel kann nichts anderes als Gutes wachsen» (Vorträge zum Johannesbrief an die Parther 7,8).
      «Zwei Arten der Liebe haben demnach die zwei Staaten begründet, den irdischen die sich bis zur Gottesverachtung steigernde Selbstliebe, den himmlischen jedoch die bis zur Verachtung seiner selbst sich steigernde Gottesliebe» (Vom Gottesstaat 14,28).
      «Die Liebe schafft Gemeinschaft, die Gemeinschaft begreift sich als Einheit, die Einheit bewahrt die Liebe, die Liebe gelangt zur Anschaulichkeit» (Auslegungen der Psalmen 30,2,2,1).
      «Es kommt also darauf an, was einer liebt. Denn in dem, was man liebt, spürt man entweder die Mühsal nicht, oder man liebt selbst die Mühe» (Das Gut der Witwenschaft 26).
      «Man lehnt die Mühe nicht ab, wenn die Liebe vorhanden ist. Wisst ihr doch, wer liebt, scheut die Mühe nicht» (Vorträge zum Johannesevangelium 48,1).
      «Obgleich ich unter der Last zusammenbreche, werde ich doch, da ich mich geliebt fühle, dort wieder aufgerichtet, wo sie mich niederdrückt» (Brief 101,1).
      «Ahme also gute Menschen nach, böse ertrage, liebe jedoch alle» (Vom ersten katechetischen Unterricht 55).
      «Wo die Liebe ist, dort ist der Friede und wo die Demut ist, dort ist die Liebe» (Vorträge zum Johannesbrief an die Parther, Vorwort).
      «Denn jeder ist so, wie seine Liebe beschaffen ist. Liebst du die Erde? Du wirst Erde sein. Liebst du Gott? Ich wage von mir aus nicht zu antworten, hören wir die heiligen Schriften: ‹Ich sagte, ihr seid Götter – ihr alle Söhne des Höchsten› (Psalm 81,6)» (Vorträge zum Johannesbrief an die Parther 2,14).
      «Lasst uns lieben, umsonst (aus freien Stücken) lieben: Lieben wir doch Gott, außer dem wir Besseres nicht finden. Ihn lieben wir seinetwegen und uns in ihm, jedoch seinetwegen. Jener nämlich liebt wahrhaft seinen Freund, der Gott im Freunde liebt, bzw. weil der in jenem ist oder in ihm sein soll. Dies ist wahre Liebe; sollten wir uns aus einem anderen Grund lieben, hassen wir uns eher als dass wir uns lieben» (Predigt 336,2).
      «Liebt die Wissenschaft, aber zieht die Liebe vor. Die Wissenschaft, wenn sie allein (d.h. ohne Liebe) ist, bläht auf. Weil jedoch ‹die Liebe aufbaut› (Erster Brief an die Korinther 8,1), erlaubt sie es der Wissenschaft nicht, sich aufzublähen» (Predigt 354,6).
      «Die Liebe allein also unterscheidet zwischen den Söhnen Gottes und den Söhnen des Teufels. Mögen sich alle mit dem Zeichen des Kreuzes bezeichnen, mögen alle Amen antworten, mögen alle Halleluja singen, mögen alle sich taufen lassen, in die Kirche eintreten, Kirchenwände errichten: Der Unterschied zwischen den Kindern Gottes und den Kindern des Teufels liegt einzig und allein im Besitz der Liebe. Die die Liebe haben, sind aus Gott geboren, die sie nicht haben, sind nicht aus Gott geboren. Ein sicheres Indiz, eine sichere Unterscheidung. Magst du haben was immer, hast du dies allein nicht, nützt es dir nichts. Magst du anderes nicht haben, bemühe dich um dies, und du hast (damit) das Gesetz erfüllt» (Vorträge zum Johannesbrief an die Parther 5,7).
      Nach der Ordnung des Doppelgebotes steht die Gottesliebe an erster Stelle, nach der seiner Ausführung (hingegen) die Nächstenliebe. Der dir nämlich die Liebe in diesen beiden Geboten vorschrieb, wollte dir nicht die Nächstenliebe als die rangerstere vor der Gottesliebe vorschreiben. Du jedoch, weil du Gott noch nicht siehst, verdienst (erst ihn, Gott, zu sehen) durch die Liebe zum Nächsten, den du siehst. Durch die Nächstenliebe reinigst du (gewissermaßen) dein Auge, um Gott schauen zu können, worüber (auch) Johannes redet: ‹Wenn du deinen Bruder, den du siehst, nicht liebst, wie wirst du Gott lieben können, den du nicht siehst?› (Erster Johannesbrief 4,20). Siehe, dir wird gesagt: Du sollst Gott lieben! Wenn du mir erwiderst: Zeige mir, den ich lieben soll, was anderes werde ich dann antworten, wenn nicht das, was Johannes selber sagt: ‹Niemand hat Gott je geschaut› (Johannesevangelium 1,18). Damit du aber nicht glaubst, es sei dir völlig unmöglich Gott zu sehen, sagt er: ‹Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott› (Erster Johannesbrief 4,16). Liebe also den Nächsten und (dann) achte auf dein Inneres, um zu sehen, woher du den Nächsten liebst. Dort wirst du, so weit möglich, Gott schauen. Fange also an, den Nächsten zu lieben.


      vollständig bei www.Augustinus.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:17:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      #100 Wuschelhase, WER SAGT DAS? :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:13:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      kaum legt man sich mal eine Weile hin .... :D

      @beauty .... sehr schöne Worte über die Liebe.... :)

      @Hasi .... die Erde ist eine Scheibe....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:49:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      sonst würden wir ja schließlich alle runterfallen...
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:00:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nur wenn man sich nicht richtig festmacht.

      Oder habt ihr alle Bindungsängste? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:15:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo Mausel!

      Erst einmal vielen lieben Dank für diesen schönen Thread!

      Und nun zum Thema, das da heisst "Liebe ist....":

      - ...vor jemandem, den man(n) liebt und verehrt, niederzuknien und sich dabei nicht erniedrigt vorzukommen.... (wobei hier die Kunst auf der "beknieten" Seite ist, dem vor einem Knieenden nicht das Gefühl zu geben, sich erniedrigt zu haben, egal ob man diese Person ebenfalls liebt oder nicht, allein aus Achtung vor dieser Geste...)

      - ...ein Geschenk, dass leider nicht immer auf Erwiderung hoffen darf...

      - ...jemandem seine Liebe gestehen selbst wenn man weiss, dass diese Person einen zwar schätzt, aber nicht (und vielleicht auch niemals) liebt. Schliesslich ist Liebe ein Geschenk... (...und kein Tauschobjekt...)


      Wenn ich noch etwas Zeit habe, schicke ich gern später noch etwas nach.


      Liebe Grüße,


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:26:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Hasi .... :D ... nein .... aber wie heisst es so schön ..."drum prüfe wer sich ewig bindet.... " ..nur wer gibt einem schon die Gelegenheit dazu...

      erst bindet man sich doch und anschließend kann man erst prüfen... das ist ja das blöde...

      @Zwillingspapa ... :)

      das sind sehr schöne Gedanken ... allerdings stört mich das niederknien ... wenn alles richtig läuft hat es kein Mensch nötig vor wem auch immer niederzuknien ... das finde ich grundsätzlich menschenunwürdig...

      schon alleine das niederknieen und diese Zeremonien an Königshäusern finde ich sowas von stocksteif und eigentlich schon fast lächerlich ....

      Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es da auch nur einmal lustig zugeht .... also mir könnte man so eine Einladung schenken und ich würde dankend absagen...

      es gibt durchaus Situationen im Leben da kann man dem lieben Gott danken mit heiler Haut rausgekommen zu sein ... das war´s dann aber...
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:38:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      ...auch z.B. die Windsors sind in meinen Augen nichts besseres als der Rest der Welt... repräsentieren allerdings genau die englische Bevölkerung offensichtlich...

      so wie jedes Staatsoberhaupt im eigentlichen Sinne und mit seinem Verhalten den Zustand seines Volkes repräsentiert ... und ich finde da sind wir mit unserer Regierung noch ganz gut bedient....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:44:05
      Beitrag Nr. 109 ()
      Vielleicht sollte man sich, wenn man nicht ganz sicher ist, erst mit einer Reißleine binden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:52:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      ... jeder hat seine ganz persönliche Reißleine @Hasi ... die wurde uns mitgegeben....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:54:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      so herzlos ist der liebe Gott nun auch wieder nicht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:57:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo Mausel!

      Wegen dem Niederknien: Da sind wir schon beim Knackpunkt! Generell bin ich absolut (doppelt unterstrichen :) ) Deiner Meinung.

      In diesem, ganz besonderen Fall hat der "Kniefall" ;) allerdings eine komplett andere Bedeutung, nicht im Sinne von Unterwerfung oder Unterordnung, sondern eher als Zeichen der Verehrung. Natürlich "funktioniert" das nur, wenn das Gegenüber geistig und menschlich allgemein überhaupt weit genug ist, eine solche Geste verstehen zu können. Allerdings würde ich keinen Menschen jemals so lieben können, dass ich vor ihm (ihr) niederkniee, wenn ich mir nicht zumindest über seine menschlichen "Qualitäten" im klaren bin. Also betrachte ich das auf keinen Fall als Zeichen von Verliebtheit, sondern ausschliesslich von tief empfundener Liebe zu einer Frau (sowohl als Mensch, als Freund und als Frau).

      Wobei natürlich bei der geschlechtlich umgekehrten Betrachtung (Frau kniet vor Mann) sich eine ganz andere Sichtweise ergibt. Nicht sehr viele Frauen würden das Niederknieen eines Mannes vor Ihnen (lautere Absichten bei IHM vorausgesetzt) in aller Konzequenz richtig deuten können, aber mit Sicherheit würden die allerwenigsten Männer soetwas von einer Frau richtig einschätzen (Hey, bin bestimmt nicht DER Frauenversteher, aber dafür kenne ich zumindestens meine Geschlechtsgenossen gut genug :cool: ).


      So, ich hoffe, das war nicht zu kompliziert (ich konnte mir jetzt selbst kaum folgen...:laugh: ).

      Liebe Grüße,


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 14:59:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      #103 Mausel

      Wenn die Erde keine Scheibe wäre, wäre sie auch nicht so arg kaputt ... :cool: Jeder weiß doch, daß Bälle nicht zerbrechen, wohl aber Teller ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:00:07
      Beitrag Nr. 114 ()
      Frauen,

      erst angeln sie mit ihrer (weiblichen) Reizleine
      uns schwups ist man als Mann im freien Fall, weil sie urplötzlich durch Mutation zur Reißleine wurde. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:00:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      aber ich kann Dir folgen @Zwillingspapa... :D :laugh:

      Moment ... ich muß mir den Rest nochmal durchlesen dann sage ich Dir etwas dazu...
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:03:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      ....ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... :D :laugh: ... außer dass Du ein ganz toller Mensch sein musst @Zwillingspapa .. :) ... vielleicht fällt mir später noch mehr dazu ein..
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:05:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Hasi... ich bräuchte mal wieder meinen heißgeliebten Kuller-Smilie.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:13:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ Mausel:

      Danke für den "tollen Menschen" (gut, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst, bin etwas errötet...:rolleyes: ). Allerdings bin ich leider eine langjährige Beziehungs-, Ehe- und Familienkatastrophe (wenn auch niemals so gewollt, aber über etwa 12 bis 15 Jahre zielstrebig daraufhin gelebt). Aber das ist eine andere Geschichte, mit der ich hier nicht alle langweilen möchte.

      Also, zurück zum Thema:

      Liebe ist....

      - ....alleine in einer gemeinsamen Kuschelecke zu liegen, überall IHREN Duft wahrzunehmen und SIE gaaaanz schrecklich zu vermissen....

      (Entschuldigt, wenn ich immer aus Sicht Männlein zu Weiblein schreibe, gilt umgekehrt sicher auch...)

      - ...wenn SIE bei irgendetwas (Sport, Freizeit oder auch beruflich) "die Führung übernimmt" weil SIE sich in diesem Bereich besser auskennt als DU, und DU kein Problem hast, Dich IHRER Führung anzuvertrauen weil....

      - ....auch SIE in einer umgekehrten Situation sich DEINER Führung anvertraut...

      - ...weil beide voneinander profitieren und sich sicher sind, dass der jeweils andere diese "momentane Führung" niemals ausnutzen würde (ich weiss, in den meisten Fällen funktioniert das nicht bzw. die meisten Menschen würden es irgendwann ausnutzen, aber bin naiv genug, mir diesen Zustand für irgendwann mit einem Menschen zu wünschen, und jetzt: los, schlagt mich dafür :laugh: :laugh: ;) ).


      Gruss,


      ZwiP


      (Der nach jahrelangen Katastrophen, Debakeln, Dauerkrieg, fehlgeschlagenen Versuchen unverbesserlich und bedingt unbelehrbar geblieben ist...)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:19:01
      Beitrag Nr. 119 ()
      Du brauchst nicht zu erröten @Zwillingspapa .... in meiner Beurteilung bin ich mir sogar sehr sicher .... und ich beglückwünsche Dich zu Deiner Frau.... :)

      was Du jetzt noch als "Liebe ist... " beschrieben hast hat meine letzten Zweifel ausgeräumt...

      P.S. ... was Du so als Katastrophe bezeichnest ... ich bin die absolute Katastrophe wenn es danach geht ... vielleicht ist Dir das ein kleiner Trost....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:22:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Aber Mausel, frag doch einfach ganz direkt, ob er noch verheiratet ist ... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:25:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      er ist doch verheiratet @Beauty ... oder zweifelst Du daran...

      so ein netter Mann kann nur verheiratet sein .... dass ist ja die Scheisse.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:28:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      Mausel, manche lügen auch, um nicht zu sagen: die meisten Männer lügen. Sie haben das Alle-Frauen-wollen-mich-an-die-Kette-legen-Trauma, und deshalb erzählen sie tollste Familienstories.
      Mach es so:
      Sage: So einer wie du findet bestimmt sowieso keine Frau!
      Daraufhin wird er aufbrausen und sagen, er habe längst eine - oder er sagt, alle wollen ihn.
      Na, dann weißt du wenigstens, was du wissen wolltest. :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:29:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      ...wir Katastrophenkinder unter uns.... ;)

      Danke für die Glückwünsche zu meiner Frau, allerdings ist sie die zweite Hälfte meiner Katastrophe. Sie ist an sich ein netter, liebenswerter Mensch und glücklicherweise sind wir uns beide einig, weitestmöglich im Sinne unserer Kinder zu handeln, aber wir beide als Paar sind (leider) schon seit Jahren "erledigt", auch wenn wir es bis vor etwa zwei/drei Jahren nicht wirklich wahrhaben wollten. Befinden uns gerade mitten in der Trennung/Scheidung etc.

      So, jetzt (zumindestens hier im Thread) erstmal Schluss mit diesem Thema. Bei "Vertiefungswunsch" ;) gerne per BM (Soll heissen, möchte das Thema jetzt nicht mit Gewalt abwürgen, gehört nur nicht hierhin).


      Was die Beurteilung anhand von Beiträgen in diesem Board angeht: Ich tauche zwar irgendwie immer nur sporadisch aktiv auf, aber verfolge WO an sich schon seit 1999, und Deine Beiträge heben sich sehr wohltuend von denen sehr vieler Poster hier ab.

      Von daher vermute ich mal, dass ich die nette Einschätzung von Dir zu meiner Person auf jeden Fall zurückgeben darf (sorry, der Satz klingt jetzt irgendwie etwas gestelzt, meine es aber so..., bin heute geistig nur etwas unter dem Tisch).


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:31:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      Mausel, kauf dir Aspirin - da naht ein Kater!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:32:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ SleepingBeauty:

      Habe Dein Posting #210 erst gesehen, nachdem ich mein letztes Posting vor diesem hier abgeschickt habe.

      Die Frage nach dem "noch verheiratet" hat sich somit sicher erledigt... :laugh: :rolleyes: :confused: , oder???

      ZwiP


      ...Humor ist, wenn man trotz einer beschissenen und unangenehmen Situation trotzdem hin und wieder lacht (na, ja, sonst frisst einen irgendwann wohl das Magengeschwür...)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:38:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      @beauty ... mach mich bitte jetzt nicht wuschig.... :D

      @Zwillingspapa ... ich verstehe Deine Situation absolut .... auch wenn ich es nicht gerne sage aber auch schon oft gesagt habe .... Kinder haben etwas trennendes für eine Liebesbeziehung .... sie erfordern die ganze Aufmerksamkeit und lassen für das Liebesleben der Eltern kaum mehr Zeit...

      aber ich wiederhole mich..

      trotzdem....

      es ist schon alles richtig so wie es kommt ... es sind die Prüfungen des Lebens...

      @Zwillingspapa ... ich würde Dich sofort heiraten wenn Du den Mut noch nicht verloren hast... :D .... aber leider bin ich wohl zu alt für Dich... jedenfalls sagte das irgendwann mal mein Mann.... :D :laugh:

      oh Gott ... jetzt werde ich echt albern...

      das wird auf alle Fälle @Zwillingspapa.... :kiss: :) .... lass Dich nicht unterkriegen....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:47:59
      Beitrag Nr. 127 ()
      @beauty ... Aspirin habe ich immer im Haus :D ... das war wirklich die Erfindung der Menschheit .... wenn gar nix mehr geht ... ein Allheilmittel....

      vor allen Dingen gegen Kater.... :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:49:18
      Beitrag Nr. 128 ()
      Also, Mausel, eigentlich habe ich heute gar nicht so viel Zeit, aber irgendwie muss ich doch immer wieder antworten :laugh: :

      Sicher sind Kinder eine absolute "Nagelprobe" für jede Beziehung (aus den von Dir erwähnten Gründen, Zeit, Aufmerksamkeit, Stress, mangelnde Gelegenheit für Zweisamkeit), aber in Bezug auf Kinder würde ich es immer wieder genauso machen, selbst wenn ich mit meinen heutigen Erfahrungen noch einmal 20 wäre. Ich liebe meine Kinder sehr und es ist schlimm, dass Ma + Pa es nicht schaffen, sich "einzurenken". Allerdings war meine Ehe (aus heutiger, etwas "reiferer" Sicht) schon lange vor der Hochzeit ein Fehlstart. Nur konnten wir es damals beide nicht erkennen bzw. wollten es nicht wahrhaben.

      Wegen den Prüfungen des Lebens: Wenn es stimmt, dass man aus Fehlern lernt will ich hoffen, dass ich genug gelernt habe um zu erkennen, wenn noch einmal jemand vor mir stehen sollte, mit dem ich alles gerne noch einmal von vorne beginnen würde (na gut, Kinder nicht mehr so unbedingt, habe drei und bin nun auch Mitte Dreissig).


      So, melde mich später nochmal, muss ein wenig meinen roten Faden in Sachen Arbeit wiederfinden...;) und mal einen frischen Kaffee auftreiben, um meine Pupillen wieder etwas zu weiten.....



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:57:55
      Beitrag Nr. 129 ()
      es ist absolut normal dass man seine Kinder liebt .... Kinder sind absolut unschuldig... zumindest wenn sie auf die Welt kommen... und wenn schon eine Entscheidung nötig ist dann natürlich für die Unschuldigen...

      allerdings entwickeln sie sich mitunter auch zu ganz schönen Tyrannen wenn man nicht aufpasst ... und das ist es ja eben .... man muß immer aufpassen .... sich um diese Bälger kümmern, damit sie mit ihrer Tyrannei nicht auch noch anderen auf den Keks gehen...

      bis man sie dann endlich los ist und sie ihrer Wege gehen ... aber mit Sicherheit nicht den den Du ihnen empfohlen hast.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:01:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      aber ich will Dich nicht weiter mit meinen Gedanken belästigen ....

      ich habe mit mir selbst eigentlich genug zu tun.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:04:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      Liebe ist ... mit mausel zu mauseln! :):lick:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:10:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Hans .... Du hast mir das letzte Wort genommen ... dabei wollte ich noch sowas schönes schreiben...:cry:

      jetzt ist es mir entfallen....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:23:41
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ Mausel:

      Du belästigst mich nicht, wieso auch??? Ich glaube, ich bin soweit entgleist, dass wir dieses Thema angefangen haben....:rolleyes: , also: ZwiP - Schuldig im Sinne der Anklage!!! (Zur Strafe muss ich jetzt für zwei Stunden jedes neue Posting im PRVH-Thread lesen.... Grusel.... ist das ausreichend :confused: ).

      ZwiP


      PS: Kann leider nicht so viele, schöne Bilder wie die meisten hier (nur die WO-Standard-Smilies), deshalb fühle Dich einfach ohne Bild aufs linke Ohr gebusselt.





      ....und wehe, Beauty bietet jetzt daraufhin wieder Aspirin oder gar Sagrotan an......:mad: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:26:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      danke @Zwillingspapa... :kiss: :)


      wenn mich jemand busselt muß ich immer zurückbusseln .... es ist wie ein Zwang.... :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:27:07
      Beitrag Nr. 135 ()
      ...........Essen zu kochen, dass frau selbst nicht mag, wie z.B. Milchreis, bäh :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:27:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      übrigens ... unschuldig im Sinne der Anklage.... :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:34:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      ...und wieder zurück zum Thema:

      -....man sich beeilt aufzustehen, weil Ihre Wärme langsam aus dem Bett schwindet (...weil SIE es eher geschafft hat, aufzustehen...)...und man SIE gerne noch einmal im Bad oder beim Frühstück aufhalten möchte, um diese Wärme etwas aufzufrischen...

      Wirkliche und ganz besondere Liebe ist:

      -....wenn man das oben genannte (mit der Wärme ;) ) auch noch tut, wenn man bereits Jahre zusammen ist und einem der andere trotzdem fehlt, wenn er nicht da ist
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:01:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      ja @Zwillingspapa ... und das genau ist die Kunst...

      sich nicht verblenden lassen vom schönen Schein ... seine Gefühle mitteilen .... nicht nur durch Worte sondern auch durch Taten.....

      ein Mann muß nicht immer nur stark sein....

      ich liebe schwache Männer ... jedenfalls dann wenn es passt....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:07:09
      Beitrag Nr. 139 ()
      So, melde mich (für Heute) ab.

      Werde Morgen mal nachsehen, ob hier noch ordentlich geschrieben (und gemauselt;) ) wurde.

      Wünsche Euch allen einen schönen Abend, hoffentlich in netter, besser noch liebevoller Gesellschaft.



      ZwiP




      Auch, wenn das nun wieder Anlass zu Lästereien gibt:

      :kiss: für Mausel (die mir HEUTE den Tag gerettet hat, DANKE!)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:09:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      ist kein anlass zum lästern :) freut mich doch :kiss: thorstens gibt es in vielen varianten :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:15:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      Tschüssi @Zwillingspapa.... :) ... bis die Tage... :kiss: :)

      @Ja @perle ... Hurensöhne gibt es wie Sand am Meer....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:23:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      übrigens noch ein Trost ...

      da fällt mir die Werbung ein mit dem neugeborenen Kind ... von irgend einer Versicherung...

      der Vater... so ungefähr... " mein Kind .. mein Glück .... meine Lebensversicherung.... " .... und das Kind, so klein wie es ist zeigt ihm ganz gelassen den Vogel.... :D

      das ist das Leben.....
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:25:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      manno ich schreibe hier alles in die falschen Threads... :D :laugh: .... das sollte eigentlich in "Liebe ist...."


      und das andere hier rein.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:19:33
      Beitrag Nr. 144 ()
      was bringt dich denn so durcheinander, mausel??
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 19:51:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      #128 - 133

      Ich habe in meinem bisherigen Leben vermutlich NUR Fehler gemacht; aber die meisten davon möchte ich nicht nicht gemacht haben! :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 20:51:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      stimmt @beauty ... eigentlich sollte es reichen wenn man alle Fehler nur einmal macht...

      ..aber der Mensch ist eben schwach... :rolleyes:

      @perle .... ich weiß es ja auch nicht.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 20:57:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      oh ... das doppelte "nicht" habe ich eben erst entdeckt @beauty... :rolleyes:

      ...das wird mir jetzt zu brandheiß hier ... ich muß euch verlassen...

      bis morgen oder so.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 09:27:16
      Beitrag Nr. 148 ()
      Guten Morgen, Alle zusammen!

      @ Perle: "Thorstens?????", habe ich irgendwas überlesen oder war das für Insider?? (gut, ich gestehe, bin in diesen Thread etwas spät eingestiegen und habe nicht alle Postings gelesen, sollte die Auflösung dort irgendwo versteckt sein, Asche auf mein Haupt...)

      @ Mausel: Trotzdem (oder erst recht

      :rolleyes: ) einen wunderschönen, guten Morgen und :kiss:

      ......uuuuuuuund:







      Liebe ist (mit Verweis auf einen Kommentar von Gestern):


      ....bei jemandem, den man von Herzen liebt und verehrt und von dem man weiss, dass SIE einen zwar sehr schätzt, aber eben "nur" als Freund, eine ganze Nacht zu verbringen, weil SIE sehr krank ist, SIE die ganze Nacht festzuhalten und zu spüren und trotzdem nichts anderes zu tun, als nur für SIE da zu sein.

      ....und sich am Morgen selber wundern, dass man DAS geschafft hat

      ....und von IHR am Morgen zu hören, dass SIE genau weiss, dass DAS für DICH nicht ganz so einfach war...
      ;)


      Liebe Grüsse und einen schönen Tag,



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:30:49
      Beitrag Nr. 149 ()
      Oh, wie ist das Lieben schön!
      Hier kann man Liebe wachsen seh`n! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:36:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      -....mit den Stärken des Anderen leben zu können, aber auch mit seinen Schwächen
      -....IHM/IHR zu helfen, an vorhandenen Schwächen zu arbeiten oder SIE/IHN schützen zu wollen in einer Situation, die SIE/ER aufgrund dieser Schwächen nicht oder nur schwer bewältigen kann
      -....die geschlechtsspezifischen Klischees aufzubrechen bzw. zu ignorieren, weil man feststellt, dass SIE z.B. nicht kochen kann (warum sollten das nur Frauen können????) oder ER z.B. noch nie mit der Kreissäge selber ein Regal gebaut hat (DAS können Frauen seltsamerweise sowieso meist besser + schöner...:laugh: ), ich hoffe, mit diesen Beispielen ganz offensichtlich KLISCHEES bedient zu haben....
      -....zugeben zu können, dass man Angst hat, SIE/IHN zu verlieren ohne dabei daran zu denken, dass man sich IHR/IHM gegenüber damit verletzbar macht (Hey, und hier kommt das kleine Wörtchen "VERTRAUEN" ins Spiel)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:41:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      MAUSEL!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:48:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      @ Beauty: Lachst Du mit mir oder über mich :confused: :mad: :cry: :laugh: :laugh: :laugh: )???

      Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Weckruf an MAUSEL :D !

      By the way: Habe gerade meinen zweiten Kaffee vor mir, die Pupillen weiten sich langsam und mir fällt noch eine Menge zum Thema ein, aber hinterher mutiere ich hier noch zum Alleinunterhalter, wäre ja doch etwas peinlich :rolleyes: ......


      Also, Mauselchen (Beauty, wenn Du jetzt wieder lästerst :laugh: .....), wo bleibst Du??? Komm heraus aus Deiner Trübsalsecke, draussen scheint Heute auch die Sonne, also....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:51:55
      Beitrag Nr. 153 ()
      Einigen wir uns doch auf "Ich lache dir über". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:56:45
      Beitrag Nr. 154 ()
      @ Beauty, wg. #149:

      Nix wächst hier, bin Sauerländer Waldzwerg, amtlich gemessene 173 cm (letzte Vermessung vor ca. 16 Jahren beim Olivgrünen Kostümverein, für Nichtgediente: auch Bundeswehr genannt...:p ).

      Habe alles versucht, bin nicht grösser oder länger geworden.... (nein, auch DA nicht...:cry: :D :( , sorry, kleine Entgleisung...)


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:53:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      Auch DA nur 173? :rolleyes: Äh? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:09:39
      Beitrag Nr. 156 ()
      Keine Antwort ist auch eine Antwort. Naja, kannst deine Intimbeichte bei Mausel ablegen. Vielleicht solltest du aber einige Fragen beantworten:

      1. Hast du Geschwister?
      2. Wenn ja, bist du der Jüngste, Älteste etc. oder ?
      3. Hast du eventuell einen jüngeren unverheirateten Bruder?
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:17:41
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Beauty:

      Nix, keine Antwort, aber kann nicht den ganzen Tag immer nur hier hereinlinsen (um der Wahrheit genüge zu tun: Ich hatte Hunger und habe diesen Gelüsten nachgegeben!).

      Zu Deinen Fragen: Da dieser Fragenkatalog recht gezielt aussieht und ich mir über die Hintergründe nicht ganz klar bin (jaja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...:cool: ) erstmal einige Gegenfragen, ich weiss, nicht ganz nett aber ich muss mir schliesslich überlegen, ob und warum ich diese "familiären" Details preisgeben soll....:rolleyes:

      a) Warum fragst Du?
      b) Willst Du analysieren, ob ich Einzelkind bin?
      c) Wenn b) = ja, welche Schlüsse ziehst Du daraus?
      d) Wenn ich einen jüngeren, unverheirateten Bruder hätte, was dann (sinken dann meine Chancen auf dem virtuellen Kontaktmarkt:laugh: :laugh: )

      So, bis später.



      ZwiP


      PS: Mausel, wo bleibst Du? Beauty betreibt hier Psychoanalyse mit mir, HIIIIIILFEEEEE!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:23:02
      Beitrag Nr. 158 ()
      Tja, Mausel ist nicht da, um dich zu beschützen! Hilflos bist du mir ausgeliefert! :D
      Deine Ängste, etwas über dich zu verraten, sprechen Bände! Lieber redest du ja über "Liebe" ... Aber kommen wir doch mal zu den Fakten - abgesehen von Körpergröße, Alter etc. Und wo wir gerade dabei sind:
      d) Wieso DEINE Chancen?






      :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:56:16
      Beitrag Nr. 159 ()
      @Beauty: Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Deine Hobby-Psychoanalyse von #158 wird jetzt schon ein bischen seltsam. Falls Du Gestern mitgelesen hast solltest Du festgestellt haben, dass ich sicher nicht mehr (auch nicht weniger) "Ängste" habe als jeder andere, etwas über mich preiszugeben.

      So langsam hinterlassen Deine Aussagen allerdings einen etwas seltenen Beigeschmack. Abgesehen davon, dass ich von Dir irgendwie noch nichts persönliches gesehen habe (geht mich auch nichts an, wenn Du es nicht von Dir aus hier hinstellen möchtest), wird es langsam mal interessant, etwas über Deine Ängste usw. zu erfahren, wo Du hier inzwischen so militant (tärääää:laugh: ) auftrittst.

      Zu Deiner Frage "Wieso Deine Chancen": War ironisch gemeint, bis jetzt bin ich nicht der Meinung, irgendjemanden ernsthaft "angebalzt" zu haben, ausserdem stand virtuell dabei.....

      Sollte ich jetzt den Sinn Deines Postings fehlinterpretiert oder überbewertet haben, vergiss diesen Kommentar einfach und lass uns zum Thema dieses Threads zurückkommen. Wenn Du lieber ein anderes Thema diskutieren möchtest, mach einen neuen Thread auf, eventuell komme ich dann da mal vorbei;)

      Liebe Grüsse,


      ZwiP

      PS: Hast Du den Titel dieses Threads gelesen? Was ist dann daran verwunderlich, dass man hier über "Liebe ist...." schreibt????
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:49:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Du meine Güte - flippst du immer gleich aus, wenn man was annähernd Persönliches fragt? :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:51:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      der gestrige Abend hat mich echt geschafft...

      ich muß jetzt erst mal in die Sonne zum auftanken neuer Kräfte...

      vielleicht bis später... :)

      @beauty mach mir den Zwillingspapa nicht wuschig... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:57:35
      Beitrag Nr. 162 ()
      oh, keine Sorge, Mausel, er wird sich bestimmt gleich bei dir ausweinen! :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 15:01:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ Beauty: Bin nicht ausgeflippt, war mir nur so langsam nicht mehr sicher, ob das noch spassig sein sollte, ausserdem habe ich deshalb ja sozusagen den "Disclaimer" dahintergesetzt ;) von wegen "sollte ich Dein Posting fehlinterpretiert haben...etc.".

      Also war es offensichtlich doch nicht so verbissen gemeint (sorry, aber ich habe in den letzten Jahren wohl im "virtuellen, anonymen" Raum zuviel seltsame Dinge erlebt.

      Also 1. :kiss: für Dich und nichts für ungut!

      2. Nachdem wir nun darüber gesprochen haben (:laugh: ), nun zu Deinen Fragen:
      - Habe einen Bruder
      - Bin der Jüngste
      - Bin der einzig Verheiratete (ja, schlagt mich :cry: )

      3. Was ist jetzt mit meinen Fragen, nachdem ich nun sozusagen in Vorleistung getreten bin?


      Versöhnliche Grüße (äh, wir haben uns eigentlich nicht wirklich gestritten, nur um Missverständnissen vorzubeugen)



      ZwiP


      PS: Du hattest nochwas wissen wollen, wegen der 173...
      Also, DAS ist nun wirklich etwas persönlich....
      (...und wenn ER im RealLife jemandem zu klein sein sollte, dann kann ich immer noch sagen, er wäre für jedes Kind 3 cm kürzer geworden....:cool: )
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 15:41:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      zu 3.: Was willst du denn wissen?

      Überdies und nebenbei: die beiden Männer, die mich :yawn: reizen könnten, sind auch verheiratet. Die Vornamen - oder jeweils einer davon - fangen beide mit W an. Sie sind ungefähr gleich alt, der eine wiegt sich gerade in Erfolg, der andere kämpft noch darum. :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 15:52:12
      Beitrag Nr. 165 ()
      Stumm, weil platt? Na, so furchtbar ernst war das auch wieder nicht. Aber reizvoll wär`s, reizvoll ... wie das Spiel mit der Macht nun mal ist. :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 15:55:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Kuckuck Beauty!

      Ich wollte eigentlich nur wissen, wozu Du das (Deine Bruderfragen) alles wissen wolltest, alles klar :confused: :rolleyes: ?!

      Ansonsten würde es sich inzwischen schon beinahe lohnen, einen Thread "Beziehungen/Persönliches im Zusammenhang mit Beziehungen/Beziehungsanbahnungen etc" aufzumachen :D , da könnte ich richtig viel zu beitragen, bin schliesslich ein BeziehungsFamilienVerhältnisundFreundschaftsKatastrophenProfi mit langjähriger Erfahrung. (Nein, mach lieber keinen solchen Thread auf...:cry: ).

      @ Mausel: Ich sässe jetzt auch gerne etwas in der Sonne, kann aber aus meinem Bürofenster (habe zum Glück eine geräumige Einzelzelle) wenigstens ein sehr schönes Naturpanorama mit Sonnenschein geniessen.

      Wünsche Dir einen erholsamen (Liegestuhl-?)Aufenthalt.


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 16:00:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      Also gut, ich will dich mit entwaffnender Ehrlichkeit umrennen:

      1. Du könntest eifersüchtig werden, wenn du meinst, mit einem Jüngeren verglichen zu werden.
      2. Wenn du evtl. nicht zu haben bist (wegen Ehefrau oder Mausel), so könnte ich mich doch versucht fühlen, deine tollen Eigenschaften in deiner Verwandtschaft zu finden.
      Solltest du jedenfalls denken.
      3. Wäre 2. doch eigentlich schmeichelhaft für dich, oder?
      Dagegen 1. weniger.

      Sozusagen würden also 1 und 2 ein ausgewogenes Ergebnis erzeugen, was die so gesunden Wechselbäder für deine Gefühlswelt angeht.


      :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 16:08:05
      Beitrag Nr. 168 ()
      Also, jetzt muss ich mein Urteil bzgl. Deiner psychologischen Fähigkeiten aber stark revidieren. Diese Antworten waren jetzt so komplex aufbereitet, da brauche ich erstmal eine Weile zum Analysieren...:confused: :laugh: .

      Auch, wenn das unter Geschwistern vielleicht nicht so oft vorkommt, halte ich meinen Bruder für recht nett. Allerdings haben wir (ausser das in beschwipstem Zustand recht ähnliche Simultangrinsen) nicht besonders viel Ähnlichkeit miteinander. Optisch geht so, aber was Charakter und sonstige Eigenarten angeht, könnten wir kaum unterschiedlicher sein. Vielleicht verstehen wir uns gerade deshalb..., wer weiss?

      Für Deine zwei Herzensaspiranten drücke ich Dir die Daumen, dass möglichst das dabei herauskommt, was Du Dir vorstellst (und mit dem Du hoffentlich etwas länger zufrieden bist).


      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 16:56:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      nette Unterhaltung zwischen euch beiden .... dem habe ich nichts hinzuzufügen.... :)

      @beauty ... Du bist eine Frau ???? .... ich hätte geschworen Du bist ein Kerl... :D

      achso .... ich war nicht im Liegestuhl sondern habe ganz ordinär an der Straße gesessen und einen Kaffee getrunken...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 16:59:52
      Beitrag Nr. 170 ()
      damit keine Missverständnisse entstehen ....

      ich habe natürlich nicht ordinär da gesessen ... sondern ich saß in einem ganz ordinären Straßencafe...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:30:12
      Beitrag Nr. 171 ()
      Wo ist der Unterschied ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:33:56
      Beitrag Nr. 172 ()
      ...Du warst nicht da ... sonst wäre ich bestimmt ordinär geworden...

      ...dann hätte auch alles gepasst...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:41:23
      Beitrag Nr. 173 ()
      aber wie immer im Leben ... alles Gute ist eben nie beisammen...

      ( ....aber kannst Dir gerne ein paar orinäre Worte ausdenken die ich gesagt haben könnte)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:24:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      Liebe ist, den Partner zu verstehen..auf ihn einzugehen und auch des Nachts jegliche Unterstützung anzubieten;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:24:57
      Beitrag Nr. 175 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:30:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      #175:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:39:58
      Beitrag Nr. 177 ()
      wer nachts Unterstützung braucht ist selber schuld...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:58:06
      Beitrag Nr. 178 ()
      -.....SIE/IHN besonders dann total unwiderstehlich zu finden, wenn SIE/ER am Morgen nach einer schönen Nacht total verwüstet aussieht, weil man weiss, dass dieses "Outfit" gemeinsam "mit Mühe" erarbeitet wurde :D







      Hallo Mausel, schön gesonnt???? Könnte jetzt auch langsam endlich Feierabend machen und mich nach draussen setzen, aber entweder ist mein Bürofenster ziemlich schmutzig oder es ist in der Tat schon dunkel......:confused:

      ....wie war dass denn mit der nächtlichen Unterstützung gemeint????? :rolleyes:

      Doch nicht etwa zweideutig??? Also.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:00:08
      Beitrag Nr. 179 ()
      LIEBE ist,

      wenn MANN auch mal nein sagen kann!;):look:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:10:35
      Beitrag Nr. 180 ()
      #179 Ja ja so so :p
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:12:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ZwillingsPapa ... Dein Spruch gefällt mir.... :)

      @go2hell .... ja, bei anderen Frauen ... aber diese Männer sind dick gesät und leider nur dünn aufgegangen....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:13:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      das mit der nächtlichen Unterstützung stammt nicht von mir .... keine Ahnung wie das gemeint war....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:15:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      go2hell,liebe ist dich auf ARD 20:15 dem DFB-Pokal hinzuweisen.;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:16:28
      Beitrag Nr. 184 ()
      @endaxi... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:21:19
      Beitrag Nr. 185 ()
      -....wenn man dem anderen in der Kuschelecke etwas vorliest, obwohl man selbst schon todmüde ist....
      -....man es selbst total geniesst, wenn SIE/ER einem etwas vorliest, egal was es ist, nur um ganz in Ruhe IHRER/SEINER Stimme zuhören zu können.... (dabei kommt es nicht darauf an, ob diese Stimme objektiv gesehen schön ist, es kommt darauf an, wie diese Person spricht und was sie einem bedeutet)
      -....wenn man SIE am nächsten Tag fragt, wie IHR die Geschichte gefallen hat, die man IHR mit müden Augen vorgelesen hat, und SIE überhaupt nicht weiss, worum es eigentlich gegangen ist, aber IHRE Augen sagen, dass es IHR trotzdem gefallen hat (MEINE Lieblingsgeschichten findet ausser mir eh´ keiner toll bzw. versteht sie :cry: )
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:21:33
      Beitrag Nr. 186 ()
      Liebe ist: go2Hell darauf hinzuweisen dass er zum MÜ-Treff noch keine Bleibe hat :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:24:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      suuper problem würde ich sagen.;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:26:56
      Beitrag Nr. 188 ()
      ich finde Deine Geschichte supertoll @ZwillingsPapa ... :kiss: :)

      wieso lässt Deine Frau sich eigentlich von Dir scheiden frage ich mich...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:29:06
      Beitrag Nr. 189 ()
      sag´ ihr einen schönen Gruß von mir .... sie muß absolut blöd sein und wird es bitter bereuen....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:30:24
      Beitrag Nr. 190 ()
      evtl Bohlens Hörbuch schuld :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:32:16
      Beitrag Nr. 191 ()
      stimmt @oeko ... dabei kann einem alles vergehen....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:39:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      #168 ZP,

      die Beschreibung deines Bruders mit Hilfe eines dem deinen gleichen Grinsen ist schon interessant, vorausgesetzt, ich wüßte, wie DU aussiehst.... :D

      Meine "Herzensaspiranten" (deine Wortwahl; ich würde sie nicht so nennen, außerdem bin ich dummerweise Realist), welche im Klartext George Walker Bush und Wladimir Putin heißen, werden wohl kaum real in mein Leben treten ... ist sicher auch besser so, aber du mußt zugeben, daß beide besser aussehen als manche ihrer Amtsvorgänger. Da fängt frau schon mal an, darüber nachzudenken, daß auch Präsidenten nichts weiter als Männer sind ... :yawn: Es soll ja Praktikantinnen gegeben haben, die das längst wußten ... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:42:38
      Beitrag Nr. 193 ()
      #169 Ich ein Kerl?! :eek: Mausel, jetzt wirst du beleidigend ... :( :D ....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:43:19
      Beitrag Nr. 194 ()
      den Ausdruck "Simultangrinsen" fand´ ich schon zum schreien.... :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:44:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      sorry @beauty .... ja das ist auch für jede Frau eine Beleidigung....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:50:04
      Beitrag Nr. 196 ()
      #194 Vielleicht ist der Bruder von ZP sein Zwilling? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:51:23
      Beitrag Nr. 197 ()
      Neneeeee, nix Hörbuch (da braucht man ja nicht vorlesen, macht doch alles "dem Dieter", würg.....)

      @Mausel: Sagen wir einfach mal, es ist eine zu lange Geschichte, um sie hier zu erklären, aber ein ganz kurzer Versuch: Wenn man wirklich jung (15/16 Jahre alt) zusammenkommt, ist sicher keiner der Beteiligten als auch nur annähernd Erwachsen anzusehen (aber wehe, man bekommt das in dem Alter gesagt....:laugh: ). Über viele Dinge kann man sich in diesem Alter nicht verständigen weil man sich a) nicht traut oder b) sie nicht artikulieren kann. Nach einer gewissen Zeit fängt man an, sich wegen diversen Dingen zu streiten, Bsp. Eifersucht, Deine/Meine Eltern, erste gemeinsame Wohnung....... (to be continued). Meist Dinge, die einfach mit der eigenen Entwicklung und der des Partners zusammenhängen, man nabelt sich von der (elterlichen) Familie ab und gründet eine eigene, mit vielen Lernprozessen verbunden. Und auf jeden Fall machen beide dabei genug Fehler. Aber man entwickelt sich ja weiter.... und hier ist auf jeden Fall ein Punkt: Sicher entwickelt man sich weiter und arbeitet nach und nach auch an eigenen Fehlern oder Macken bzw. verändert und festigt sich charakterlich, aber leider nimmt der eigene Partner das meist nicht wahr (umgekehr man selber sicher auch öfter nicht) und man verlernt, miteinander zu reden (ich meine REDEN, Streiten verlernt man offensichtlich nie...:( ) und man verlernt, den anderen wirklich offen wahrnehmen zu wollen.

      Will damit sagen, jeder entwickelt sich für sich alleine und das ist in diesem Fall meiner Frau und mir jahrelang nicht bewusst gewesen und trotz unzähliger Versuche ist einfach kein Weg zueinander mehr da.

      Und wenn man jahrelang (wirklich jahrelang) nicht zueinander findet, begegnet einem irgendwann einmal jemand, dem man trotz guter Vorsätze (über Jahre eingehalten) nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr aus dem Wege gehen kann/will. Und plötzlich sind all die Dinge, die der eigene Partner (wenn man sie ihm trotz aller Streitigkeiten versucht hat mitzuteilen) lächerlich, kindisch oder wie auch immer blöd fand, wunderschön und alles, was man nie selber mit dem eigenen Partner erfahren oder "spielerisch gemeinsam lernen/ausprobieren" konnte, ist auf einmal so einfach und selbstverständlich. Und innerhalb weniger Monate lernt man Dinge, die vorher in (rund 10) Jahren auf der Strecke geblieben sind.

      So, das reicht erstmal, war ja nicht wirklich kurz....;) .


      Liebe Grüße,


      ZwiP



      PS: Der geneigte Leser findet in diesem Text versteckte Verknüpfungen zu einigen meiner Aussagen zum Thema "Liebe ist...", viel Spass beim suchen... (und wo ich mich nun wieder selber daran erinnert habe, gehe ich jetzt erstmal ein bisschen Heulen.... naja, so schlimm ist es inzwischen nicht mehr :D , aber hat etwas gedauert..... )
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:51:29
      Beitrag Nr. 198 ()
      #195 Jetzt würde ich nur gern wissen, wie du auf sowas kommst ... Damenbart, Bizeps, Baß? ... Bin ganz verzweifelt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:00:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      He, Ihr Zwei, Ihr seid eindeutig zu schnell für mich, mit Euren Kurzpostings, während ich auf eines antworte, habt Ihr schon zig neue geschrieben..... (da werfe uns Männlein noch mal einer vor, bei uns ginge alles zu schnell....).

      @Beauty: Nein, wir sind keine Zwillinge, die liegen erst seit meinen (sorry, unseren, die Gattin natürlich einbezogen) Zwillingen in der Familie (aber erblich gesehen wohl eher jetzt in ihrer). Wie wir aussehen?? Na, ja, sich selbst zu beurteilen ist nicht ganz so einfach. Ich finde mich selbst nicht gerade besonders schön, muss allerdings auch nicht immer schreien, wenn ich in den Spiegel gucke (ausser am Morgen...:D ). Bin (wie gesagt) 173 cm klein, 68 kg mittelschwer, schlank (aber das Waschbrett ist trotzdem nicht so besonders zu sehen :rolleyes: ), mittelblonde, kurze Haare, blaue Augen (wegen Schlafmangel seit Wochen chronisch gerötet und dunkelgrau umrandet, also doch schreien beim Blick in den Spiegel, kann mich aber am Morgen eh nicht erkennen). Mein Brüderle dürfte so acht bis zehn cm weniger klein sein, geschätzte 75 kg mittelschwer, nicht so richtig sportlich (aber auch kein Moppel) und ansonsten vom Typ her komplett anders gelagert als ich. Aber ich find ihn ganz ok.


      Der Damen Fragen hiermit genüge getan??? (los, fragt schon....:laugh: , ich kann ja immer noch die Antwort verweigern)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:02:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ZwillingsPapa .... Du beschreibst das sehr schön und mit sehr viel Gefühl ... und mit Sicherheit stehst Du mit dieser Erfahrung nicht alleine da...

      aber vielleicht ist es gerade ein Fehler sich zu festigen und sich zu verändern .... denn geliebt wurde man doch eigentlich so wie man auch kennengelernt wurde... sollte man denken...

      alles was einem früher, als man sich kennenlernte unwichtig war, wird im Laufe der Beziehung plötzlich wichtig .... die Karriere ( man will oder muß ja schließlich was bieten oder dem Rest der Welt standhalten.... )... es fängt so vieles an zu nerven was einem aufgedrückt wird von aussen...

      wer nicht selbst so denkt hat zumindest oft eine Partnerin der das plötzlich alles wichtig wird....

      wenn eine Frau einfach nur sagen würde " was interessiert mich euer Scheissdreck, dafür habe ich einen Mann der mir ganz tolle Märchen erzählen kann.... " ..jeder würde sie auslachen....und wer möchte schon ausgelacht werden .... so blöd ist die Welt....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:03:52
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ääääh, nur noch einmal, wirklich ganz kurz diesmal (versprochen!!!!:D ):

      Werde jetzt diesen gastlichen Ort verlassen und mal im realen Leben einige soziale Kontakte pflegen, mal sehen, ob mich noch jemand wiedererkennt.....

      Wünsche allen noch einen schönen Abend.


      ZwiP





















      und nicht das jemand denkt, ich hätte was vergessen:













      Huhu, Mausel: :kiss:













      (hat da irgendwer gelacht.......:confused: :mad: :D :laugh: :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:04:59
      Beitrag Nr. 202 ()
      schönen Abend für Dich @ZwillingsPapa ... den hast Du Dir verdient.... :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:16:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      hallo mausel,

      Liebe ist, loslassen zu können
      Liebe ist nicht, die Aufgabe des eigenen Ich`s
      Liebe ist nicht, übersteigerte Eifersucht
      Liebe ist, die Bereitschaft zu verzeihen
      Liebe ist, das Bedürfnis immer den Geruch des anderen zu spüren
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:22:04
      Beitrag Nr. 204 ()
      Mist :( :( :(
      und ich habe immer alles anders herum gemacht :( :( :(
      Leo
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:31:07
      Beitrag Nr. 205 ()
      ... und ich dachte immer, ich sähe betont weiblich aus ...

      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:37:03
      Beitrag Nr. 206 ()
      Was ist das denn hier für ein Thread, wo Trockenpflaumen ihre geheimen Wünschen und Weicheier ihre Lamergedanken ablassen können :D

      Ist das ne Art Therapie?
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:38:49
      Beitrag Nr. 207 ()
      alles nur Vorspiel zum Grillabend :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:43:00
      Beitrag Nr. 208 ()
      @Kim ... schön dass Du hier bist... :)

      @stehlampe .... der Name @lampe hätte bei Dir ausreichend genügt.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:44:20
      Beitrag Nr. 209 ()
      und außerdem ist bald Ostern .... Du kannst ja eine Schleife um Deine Eier packen ... so als kleine Überraschung.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:47:32
      Beitrag Nr. 210 ()
      und außerdem ist bald Ostern

      Wem willste dann die Eier abbinden...mir...ich freu mich
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:48:48
      Beitrag Nr. 211 ()
      also ich dachte eher so an ein Überraschungsei.... :rolleyes:

      wenn Du kastriert werden möchtest wende Dich bitte an das andere Board....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:49:52
      Beitrag Nr. 212 ()
      das geht dort wie das Brezelbacken....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:50:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:03:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      :) Sei meine Brezelbäckerin...Du weißt ja gar nicht, was Gott auf sich genommen hat, um Brezel zu kreiern. Aber das verrat ich Dir ein andernmal. Brezeln sind Gottes schönste Geschöpfe!

      KFM...Brezelmaschine
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:03:57
      Beitrag Nr. 215 ()
      Thema: Liebe ist...

      ...zurzeit ziemlich bescheiden. :cry:

      sl:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:04:47
      Beitrag Nr. 216 ()
      Beweise, Beweise....


      ...und bei mir wird gegessen was auf den Tisch kommt.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:07:58
      Beitrag Nr. 217 ()
      @spinnloop .... Liebe ist auch sehr bescheiden....


      und an das andere Arschloch .... sieh mal zu wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:09:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:11:54
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Guenni .... Mitesser sind schwarz ... oder hattest Du noch keine.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:14:03
      Beitrag Nr. 220 ()
      Mitesser schmecken nach Erdnuss...das hat mir jedenfalls mausel glaubhaft versichert...ich bin zu feige, um den Geschmackstest zu machen.

      KFM...Mitessermachine *feige
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:14:57
      Beitrag Nr. 221 ()
      Du Guelli bist ja wohl auch nicht ganz dicht im Hirn ? :O
      Mitesserausdrücker
      Mit was sich die Leute alles beschäftigen :confused:
      Leo :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:16:26
      Beitrag Nr. 222 ()
      Du bist so ein Spinner @Lampe.... :D :laugh: .... es ist nicht auszuhalten....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:19:42
      Beitrag Nr. 223 ()
      übrigens ... ich habe keine.... :rolleyes:

      aber Pickel .... von Deinen Postings ... spätestens morgen....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:23:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:24:51
      Beitrag Nr. 225 ()
      ja geh´ mal auf´s Klo Stehpinkler .... in der Zeit lese ich mir den Mist durch ....


      und vergiß nicht die Spuren zu verwischen....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:26:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      sonst sehe ich rot....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:30:59
      Beitrag Nr. 227 ()
      Öhh, Schwachgalla :D
      Das kann doch mal vorkommen ??? :confused:
      Aber dehalb muß man doch hier nicht so rumplärren ? :D
      Leo :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:34:10
      Beitrag Nr. 228 ()
      du bist eben intollerant ! :D
      der eine züchtet Bananen, der andere Kaninchen :)
      Nur Du mokierst Dich, wenn jemand gerne Pickelchen :)
      ausdrückt ! :confused:
      Also ! Bessere Dich! :)
      Dein lieber
      Leo :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:35:31
      Beitrag Nr. 229 ()
      He Leute, das ist aber garnicht lieb, wie ihr hier rumpöpelt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:38:19
      Beitrag Nr. 230 ()
      ich mache das alles nur ohne Ekel wenn ich jemanden mag oder liebe ... um mal wieder auf das Pickel ausdrücken zurückzukommen .... oder Kotze .... oder sonstwas....

      aber wir sind ja alle dem pubertären Stadium entwachsen und dann kommt das ja nicht mehr vor.... :rolleyes:

      irgendwann ist man ja endlich erwachsen....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:38:55
      Beitrag Nr. 231 ()
      der Schwachgalla :) fährt ja auch Opel :(
      Denn jeder Popel fährt nen Opel :D
      Leo :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:40:01
      Beitrag Nr. 232 ()
      wir pöbeln doch gar nicht @Jacky ... sondern unterhalten uns hier über alltägliches.....


      Göttinnen und Götter natürlich ausgenommen.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:44:12
      Beitrag Nr. 233 ()
      mausel
      warst nicht gemeint:kiss:
      Aber wenn du dich nicht über mich unterhalten willst, dann geh ich halt wieder.:rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:46:55
      Beitrag Nr. 234 ()
      @Jacky ... ich unterhalte mich immer gerne mit Dir .... das weißt Du....

      ich habe Dich lange genug strapaziert in First Love....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:46:58
      Beitrag Nr. 235 ()
      Thema: Liebe ist...

      OK. Ich ziehe hiermit meine Pöpel zurück !

      Leo :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:51:04
      Beitrag Nr. 236 ()
      mausel
      Erstens: du strapazierst mich keineswegs!! Und wenn, dann würde ich dir das schon sagen.

      Z0weitens: Hast du mein # 33 nicht ganz verstanden :rolleyes: :rolleyes:
      War auf dein #32 gemünzt, von wegen, über wen du dich unterhällst :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:51:18
      Beitrag Nr. 237 ()
      und Du hast mich nie im Stich gelassen wenn es drauf ankam und extrem peinlich wurde....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:54:04
      Beitrag Nr. 238 ()
      langsam kann ich hier nicht mehr folgen .... jedenfalls heute nicht...

      seid mir nicht böse ... ich gehe jetzt off... bin total groggy...

      ich wünsche euch allen eine gute Nacht.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:55:38
      Beitrag Nr. 239 ()
      Kurusawa Fakemachine...oder jeder Popel fährt nen Opel

      Gott hat sich nach Millionen Jahren mal wieder der Welt zugewandt...die übrige Zeit hat er damit zugebracht, den Rest des Alls zu schaffen, was eine anstrengende Arbeit war!

      Und er realisierte, daß viele Menschen im Internet waren, viele Menschen ihr Leben daraus bezogen, er sah, dass es sogar Menschen gab, die ihren kompletten mentalen Müll dorthin entsorgten.

      Fortan erarbeitete er eine Regel, die sich an seiner Kack Regel orientierte...jeder, der nicht richtig kacken konnte, durfte nicht mehr ins Internet, jeder, der keinen veritablen Haufen vorweisen konnte, war ausgeschlossen!

      Aber es gab Durchfall-Ausnahmen...Gott konnte sich an namen wie Mausel oder Mick erinnern...aber er war diesbezüglich immer sehr vergesslich!

      KFM...Godmachinen
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:58:31
      Beitrag Nr. 240 ()
      Nacht mausel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:02:24
      Beitrag Nr. 241 ()
      Jetzt sei doch nicht so nachtragend ! :confused:

      Wir singen jetzt gemeinsam ein Lied ! :)

      Ku´mba jah my Lord ! Kumba jahhh ! :)
      Ku´mba jah my Lord ! Kumba jahhh ! :)
      Ku`mba jah my Lord ! Kumba jahhh ! :)

      Fühlst Du es ? :)
      Ich meine, :)
      wie warm es Dir ums Herz wird ??? :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:09:49
      Beitrag Nr. 242 ()
      nein ... absolut nicht.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:17:52
      Beitrag Nr. 243 ()
      Liebe ist...wenn meine Alte mir noch ne Ladung Koks besorgt, obwohl ihr wegen ihres ellenlangen Vorstrafenregisters bei der nächsten Verurteilung die Sicherheitsverwahrung droht.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:19:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      mausel :)
      war ja auch nur ein Vorschlag ! :)
      Aber wir über das noch !!!

      do re mi fa so la ti do :)

      do ti la so fa mi re do :(

      aus dem fa gibt es übrigens die leckere Seife :lick:

      do ti la :eek: sofa :eek:

      Jetzt macht das Ganze erst Sinn ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:22:43
      Beitrag Nr. 245 ()
      @Chrisdaum .... Du wolltest doch das Zeugs .... warum beschwerst Du Dich jetzt....

      wenn ein Mann einen Befehl gibt .... :rolleyes: ... ich mache immer alles was Männer sagen..... denn sie wollen es doch offensichtlich so.... oder lügen Männer ???? :confused:

      das hätte ich jetzt nicht erwartet....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:25:29
      Beitrag Nr. 246 ()
      mausel
      Wenn ein Mann einen Befehl gibt ????:confused: :confused:
      Mist !!!!:mad: :mad:
      Dann hab ich die letzten 30 Jahre ja alles verkehrt gemacht??:eek: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:28:09
      Beitrag Nr. 247 ()
      ich auch @Jacky ... man macht auch alles falsch wenn man die Befehle nicht befolgt .... denn da gibt es genügend Willfährige die es tun....

      man macht eigentlich sowieso immer nur alles falsch .... es sei denn jemand findet sich der Verständnis dafür hat ... weil es ihm genauso geht...

      aber die meisten machen ja alles richtig....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:30:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      wenn man nicht gerade unfehlbare Königin oder König ist dann hat man verschissen .... that´s Life....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:32:14
      Beitrag Nr. 249 ()
      Mausel
      Liebe kennt keine Befehle!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:35:00
      Beitrag Nr. 250 ()
      ja @Jacky ... Liebe ist freiwillig und kennt keine Forderungen...

      außer die nach Liebe.... :D

      jetzt ist aber wirklich Schluß für heute....

      Gute Nacht meine Süßen... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:36:21
      Beitrag Nr. 251 ()
      N8 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 23:38:28
      Beitrag Nr. 252 ()
      Wer hat hier von Befehlen gesprochen? Die macht das freiwillig...weil sie mich liebt...na gut, ein oder zweimal hat sie sich schon einen Satz heisse Ohren gefangen, wenn ich zu nüchtern war.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 07:29:47
      Beitrag Nr. 253 ()
      ja @chrisdaum ... manche Männer sind nur besoffen zu ertragen.... ich meine damit - als Frau muß man sich schon ganz schön besaufen...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 07:31:43
      Beitrag Nr. 254 ()
      bei manchen sogar bis zur Bewusstlosigkeit...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 07:36:57
      Beitrag Nr. 255 ()
      ....und wenn man es schafft bis zum bitteren Ende, kurz bevor man umfällt ...dann wird man urplötzlich nüchtern ... in der Betrachtungsweise seines Gegenübers...

      aber ob das so gesund ist....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 08:45:27
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hach, ihr Lieben! Wollt ihr nicht mal in meinen Nettsein-Thread mitkommen? Nur mal so zum Üben ... :mad: :( :) :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 08:50:52
      Beitrag Nr. 257 ()
      #244 :eek:

      si, nicht ti!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:02:03
      Beitrag Nr. 258 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:11:45
      Beitrag Nr. 259 ()
      @beauty ...ich bin auch hier immer nett.... :) naja, fast immer...

      außerdem muß ich gleich off gehen, vielleicht später...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:13:55
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hast du heute schon zwillingspapa gesehen, oder mußte er ohne deinen Anblick frühstücken? :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:19:11
      Beitrag Nr. 261 ()
      nein ich habe ihn noch nicht gesehen, außerdem wäre ihm mein Anblick mit Sicherheit auf den Magen geschlagen.... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:45:21
      Beitrag Nr. 262 ()
      Guten Morgen, Ihr Lieben (wer mit "Ihr Lieben" gemeint ist, wisst Ihr sicherlich ;) ).

      @ Mausel: Keine Angst, habe erstens einen robusten Magen und kann zweitens am Morgen sowieso noch nicht so viel erkennen :laugh: !


      Jetzt mal, ganz kurz und abschliessend, was ernstes: Was waren das den Gestern Abend noch für Kindsköpfe hier im Thread? Also: Nur mal für die zwei bis drei kleinen, die hier spielen wollten: Wenn man Leute, die über Ihre Gefühle reden können, als Weicheier tituliert, ist man meistens im Altersbereich zwischen 14 und 19, da traut man sich selbst meist nicht. Und wer dann noch in so einer Gossensprache hier herumpostet, der beweist diese These eher noch. Sollten die angesprochenen tatsächlich älter sein, könnten wir hier (Hey, Beauty, unser Thema :kiss:) mal eine fröhliche Psychoanalyse veranstalten. Würde für diese Klientel aber sicher nicht sehr schmeichelhaft ausfallen. So, da die Betroffenen sicherlich nochmal auftauchen und hier ein wenig dumm rummsauen möchten, nur zu! Leute, die sich nur absolut niveaulos unterhalten können kann ich auch einfach ignorieren. Wenn Ihr Euch am Threadthema ordentlich beteiligen möchtet: herzlich willkommen!

      So, mit meinem nächsten kleinen Beitrag wieder zurück zum Thema!


      Liebe ist:

      -.....ewig, wenn man sich darum bemüht (ja, ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Optimist... :rolleyes: )


      ZwiP



      PS: Natürlich auch einen GutenMorgen:kiss: für Mausel, Sorry, ist mir am Anfang durch die Lappen gegangen :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:54:10
      Beitrag Nr. 263 ()
      ZP, über die Äußerungen unfertiger Menschen brauchen wir uns nicht zu ereifern ... am besten ignoriert man sie. Jeder darf ja eine Meinung haben, gleich wie sie sei, nur sollte ein jeder sich darüber im klaren sein, daß eine Meinung nicht zwingend den Tatsachen entspricht. Aber lassen wir das, sonst komme ich mir so "reif" vor, das ist schlecht für den Teint ... :(
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:03:49
      Beitrag Nr. 264 ()
      SleepingBeauty`s Empfehlung für danach bzw. morgens:

      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:05:12
      Beitrag Nr. 265 ()
      Kuckuck, Beauty!

      Da habe ich ja Glück, meinen Teint kann nichts mehr ruinieren :D , wenn ich noch ein paar Monate so weitermache (Stress, Arbeit, wenig Schlaf und vor allem: fast null Tageslicht), kann ich mich bald als Double für Walter Matthau bewerben :cool: .

      Und passend dazu:

      Liebe ist.....

      -.....ein Gesicht wie meines am Morgen süss zu finden (wer DAS süss findet, der MUSS mich schon SEHR lieben...., oder Mitleid haben :cry: :laugh: ).
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:07:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      wg. #264: Da ich meine Brille noch nicht aufhabe, sei eine Frage erlaubt: Ist das ein Bügel-BH-ouvert????? Nicht, dass ich neugierig wäre, aber da soll es ja die dollsten Sachen geben :rolleyes: .
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:16:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      #265

      ... oder lügen bzw. höflich sein

      #266

      ... das ist eine Brille. :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 12:12:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:31:27
      Beitrag Nr. 269 ()
      -....sich das Lachen zu verkneifen, wenn SIE/ER beim ausprobieren einer neuen Stilrichtung (Bekleidung/Frisur etc...) völlig daneben gegriffen hat...
      -....aber IHR/IHM früh genug behutsam die Wahrheit zu sagen, bevor SIE/ER sich so unter andere Leute traut (und blamiert :D )
      -....und wenn man es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, SIE/IHN zu warnen und SIE/ER von allen belächelt wird, trotzdem oder erst recht demonstrativ zu IHR/IHM zu stehen (auch, wenn man sich das Lachen inzwischen nur noch mühevoll verkneifen kann oder einem die Angelegenheit selber etwas peinlich ist, kann ja mal passieren ;) )
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:32:20
      Beitrag Nr. 270 ()
      wenn ich mir eure Dialoge so anhöre glaube ich wir sind miteinander verwandt.... :D :laugh:

      @Zwillingspapa beiden Sprüchen kann ich nur zustimmen, im Moment besonders dem zweiten...

      manchmal frage ich mich wie man von einem Tag auf den anderen plötzlich so hässlich werden kann...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:37:37
      Beitrag Nr. 271 ()
      das mit der Brille fand´ ich besonders komisch... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:45:18
      Beitrag Nr. 272 ()
      #270: Äh, Du warst noch nie mit mir weg, oder? Nein, daran würdest Du Dich erinnern. Abends, bei schummriger (!!!wichtig) Beleuchtung treffen, natürlich gestylt, gebügelt, frisch rasiert und immer jedwede Art von heller Lichtquelle meiden und nach einem (eventuell bzw. hoffentlich) recht angenehmen Date am nächsten Morgen im Café zum Frühstück treffen.

      Was diese Story jetzt mit #270 zu tun hat :confused: ?


      Wenn Du mich dann bei Tageslicht im Café siehst, erhältst Du die Antwort auf Deine Frage von #270 :laugh: :laugh: :laugh: !


      Aber Du hast noch mal Glück, zwischen der Vorstellung dieses Ereignisses und der Realität liegen wer weiss wie viele km Datenleitung als "Sicherheitspuffer" :cool: !


      ZwiP



      PS: Heute ist nichts mit "Sonne", schade!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:48:09
      Beitrag Nr. 273 ()
      @ZP schon Dein Humor ist so liebenswert.... Du kannst nur hübsch sein .... aber das erkennen eben nur Menschen mit denen Du verwandt bist.... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:50:12
      Beitrag Nr. 274 ()
      und Du meinst Datenleitung bietet Schutz ???? .... da täusche Dich mal nicht....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:51:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      Du glaubst gar nicht wie dünn sich Liebe machen kann.... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:56:46
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hallo Mauselchen,

      Du meinst also, man könne sich hier trotzdem irgendwas einfangen??? Au weia... (oder? Na vielleicht fängt man sich ja zur Abwechslung mal was Nettes ein).

      Allerdings gibt es bei mir in Sachen einfangen einen alten Fluch, der nach folgender Formel funktioniert:

      2
      0,5
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      2 = doppelt so schwer (wie ich)
      0,5 = und dabei halb so groß (bzw. doppelt so klein)





      Aber ich trage es mit Fassung.

      Oder lieber doch nicht tragen? Immerhin ist doppelt so schwer schon ziemlich in Richtung 140 kg??? Wenn auch, zugegeben, bei sehr kompakten Abmessungen (86,5 cm Höhe :laugh: ).


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 14:59:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      tut mir leid für Dich, aber ich bin die absolute Niete in Mathe.... :D :laugh: .... ich würde die Fehler deshalb gar nicht merken.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:01:48
      Beitrag Nr. 278 ()
      aber ich bin nicht aufdringlich... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:04:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      nein wirklich nicht .... :)

      ich wollte Dich nur warnen.... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:04:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Aha, Du würdest die Fehler also gar nicht bemerken.

      Was willst Du mir jetzt damit sagen :confused: :confused:

      a) Du übertriffst einen oder beide Werte? :eek:

      b) Du unterschreitest einen dieser Werte? :look:

      c) Du unterschreitest beide Werte? :)

      d) Du unterschreitest beide Werte deutlich? :lick: (uups, tschuldigung :D )

      In Anbetracht dessen, dass hier eventuell noch andere mitlesen könnten (pfui, schämt Euch :laugh: ), sehe ich von einer öffentlichen Beantwortung dieser doch prekären Fragen Deinerseits ab.....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:08:03
      Beitrag Nr. 281 ()
      qZP ..da ich nicht begreife was Du da geschrieben hast könnte ich Dir auch gar nicht antworten...

      ist wohl auch besser so ... hier wird ja in alles etwas hineininterpretiert.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:26:48
      Beitrag Nr. 282 ()
      Na gut, also erstmal zurück zum Thema:

      -....wenn man eine ganze, lange Nacht spielend miteinander verbracht hat und es nicht "zum Äussersten" gekommen ist (trotz beidseitiger Aufregung), aber sich keiner von beiden irgendwelche Gedanken darüber macht, weil es einfach sooooooo schön war....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:33:09
      Beitrag Nr. 283 ()
      @ZP ...genau .... das ganze soll ja entspannend sein und nicht in Stress oder Zwang ausarten...

      und wenn es nun mal nicht mehr geht ... dann ist es so .... aber zum kuscheln sollte es noch reichen.... :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:34:32
      Beitrag Nr. 284 ()
      damit man weiß der andere ist nicht böse darüber oder enttäuscht ....

      man ist ja schließlich auch nur ein Mensch....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:36:52
      Beitrag Nr. 285 ()
      jeder empfindsame Mensch würde auch sofort eine Heuchelei erkennen ....

      Männer äußern sich da ja ehrlicher - zwangsläufig....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:47:43
      Beitrag Nr. 286 ()
      Ähm, Räusper...

      Ich meinte mit "spielend verbracht" schon, wie soll ich sagen, Erwachsenenspiele. Man kann sich ja auch sehr auf- und erregend miteinander befassen, ohne gleich.....

      Das sollte jetzt nicht heissen, dass ...... nicht geht (...obwohl, so langsam, mit Mitte Dreissig, muss ich mir da wohl Gedanken machen :( ), sondern sollte eher heissen, dass ...... nicht immer muss. Obwohl es natürlich unbestritten wunderschön ist, mit einem geliebten Menschen zu ......

      Na, ja, und wegen dem Heucheln: Das sieht man uns Männlein schon meist noch irgendwie an......, wenn man uns das nicht mehr ansieht, bleibt eben doch hauptsächlich Kuscheln (bzw. der Einsatz von Lippen, Händen......).

      Mal so am Rande: Gibt es hier für diesen Thread eigentlich so eine Altersfreigabe? Nicht, dass ich Hofverbot bekomme...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:51:15
      Beitrag Nr. 287 ()
      @ZP ... :D :laugh: .... ich hatte hier noch nie Hausverbot.... :D ... o.k. ... mich zwar schon mehrmals abgemeldet .... aber man war immer wieder bereit mich aufzunehmen .... deshalb achte ich auch w:o ... ein sehr liberales Board....

      allerdings wurde ich woanders schon 3x gesperrt .... ich weiß gar nicht warum.... :rolleyes: .... Toleranz ist eben nicht jedermannns Sache....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:55:15
      Beitrag Nr. 288 ()
      wenn ich Dich belästige oder Dir zu nahe trete sag´ es mir @ZP .... ich unterhalte mich aber gerne mit Dir.... :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:59:24
      Beitrag Nr. 289 ()
      Finde es sehr nett, dass Du Dir darum Gedanken machst (wegen dem Belästigen), die meisten Leute kämen gar nicht auf die Idee.

      Aber keine Sorge, Du trittst mir weder zu nahe noch sonstwohin, ausserdem müsste ich mir mindestens genausoviele Gedanken machen, Dir evtl. zu nahe zu treten.

      Danke für die Deine netten Kommentare (bedanke mich gleich, dauert einen kleinen Augenblick)......


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:00:27
      Beitrag Nr. 290 ()
      Artet ja langsam in virituellen sex aus,als spanner kann man sich da nicht ewig zurückhalten.:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:01:22
      Beitrag Nr. 291 ()
      @endaxi ... was hast Du denn für eine abartige Fantasie.... :rolleyes: .... ich muß mich doch sehr wundern....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:06:15
      Beitrag Nr. 292 ()
      @endaxi: Nachdem Mausel festgestellt hat, dass auch die vielen km Datenleitung nicht wirklich schützen, kann ich jetzt nochmal Vater werden.... (schnell zur Bank, einen Kredit aufnehmen, muss ja dann auch meinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Mauselschen Baby nachkommen....., ob WO die Patenschaft übernimmt?)?

      @Mausel: Wie verhütet man denn jetzt hier richtig :confused: ?

      Aber im Ernst, nochmal Danke :kiss: (endaxi, bitte weggucken, Du hast doch Anstand, oder?)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:11:04
      Beitrag Nr. 293 ()
      ich fand es sehr erfrischend mit Dir @Zwillingspapa.... :kiss: :)


      ich glaube der Thread läuft sich tot wenn Du weg bist.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:15:54
      Beitrag Nr. 294 ()
      Ja, so langsam werden wir Zwei hier zu Alleinunterhaltern. Vielleicht sollten wir einen "Mausel und Zwillingspapa" - Thread aufmachen. Sowas ähnliches habe ich hier doch schon irgendwie gesehen????? Da hätten bestimmt auch alle anderen viel Spass dran (oder, endaxi, alter Spanner ;) :laugh: , sorry, war´n Scherzlein).

      Aber ich bin hier nur DÜNNMITGLIED, kann ich überhaupt einen Thread aufmachen????? Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt? Oder sollte ich zur allgemeinen Erheiterung mal Beauty darum bitten???


      Fragen über Fragen,


      ZwiP


      PS: Warum habe ich jetzt bloss das Gefühl, dass quer durch Deutschland und Umgebung an einigen Bildschirmen gelacht wird :confused: :look: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:18:19
      Beitrag Nr. 295 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:19:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      @ZP ... mach´ Dir keine Gedanken ... lachen ist gesund.... :D

      aber ich hasse es im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen ... jetzt wo Du es so sagst.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:20:34
      Beitrag Nr. 297 ()
      @hermine.... :D :laugh: .... irgend welche Fragen ????
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:23:36
      Beitrag Nr. 298 ()
      #94 Müsste eigentlich schon lange brot einkaufen,bevor ich aber verhungere oder mich losreissen kann,muss jetzt der ultimative kick von euch kommen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:24:53
      Beitrag Nr. 299 ()
      @endaxi ... geh´ in Ruhe einkaufen .... Du verpasst nichts.... :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:27:16
      Beitrag Nr. 300 ()
      Endaxi, nimm dich zusammen. Die beiden brauchen nun mal so ein Endlos-Vorspiel ... :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:27:53
      Beitrag Nr. 301 ()
      99 das wars mausel,auf diesen kick habe ich gewartet.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:30:04
      Beitrag Nr. 302 ()
      @endaxi: Sorry, aber muss jetzt leider weg..... :D

      @Mausel: Muss wirklich weg, ein ganzes Rudel :kiss: für Dich und bis Morgen (oder wenn ich Glück habe, evtl. noch bis später......)

      Gehe jetzt bei einer kränklichen Bekannten Aushilfsgärtner spielen..... (im Garten, endaxi, im Garten :laugh: :laugh: :laugh: ).



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:31:44
      Beitrag Nr. 303 ()
      endlich ein sräd für endaxi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:34:04
      Beitrag Nr. 304 ()
      :D Hallo mausel wollte nur mal schauen was du soch machst....:D den Inhalt habe ich erst nach dem :look: mitbekommen und *ehm* tschuldigung wollte nicht dazwischenplatzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:38:54
      Beitrag Nr. 305 ()
      mich persönlich stört hier niemand.... :) ... wüsste nicht warum...

      wer jetzt noch da ist ist ein Freund...

      aber ich muß mal zwischendurch off gehen .... bis später.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:43:43
      Beitrag Nr. 306 ()
      :) CU :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 18:29:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Uff alle wech mausel:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 18:34:43
      Beitrag Nr. 308 ()
      #302 Aushilfsgärtner war schon klar,pikiere sehr vorsichtig ZwillingsPapa.:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:02:20
      Beitrag Nr. 309 ()
      Jaja, nur der Pflaumenbaum war Zeuge ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:11:15
      Beitrag Nr. 310 ()
      .............



      .
      #1


      Liebe ist:

      DAUERHAFT VERLIEBT SEIN!


      ..
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:22:20
      Beitrag Nr. 311 ()
      Moment mal, ich hör immer nur "Pflaumenbaum" :rolleyes: ??

      @Beauty: War das unanständig gemeint?? Wenn ja, schäm´ Dich, wenn nein, habe drei (mittelgroße, keine Mammutbäume) Bäume gefällt und ein bisschen Hecke gestutzt.

      @endaxi: Hast Du eigentlich nix zu tun :laugh: ? Das mit den Bäumen war doch jetzt Kick genug, oder? Vor allem, dass einer von den Dreien durch ihre Rosenstöcke gekippt ist, der sollte eigentlich ganz woanders hin. :rolleyes: Zum Glück wurde es dann zu dunkel, die anderen Bäume sind demnächst dran, auweia!

      @Mausel: Noch mal da oder schon ganz weg??????




      MAAAAAUSEL :cry: , huhu :D ......



      Na, ja, vielleicht bis später nochmal.



      ZwiP


      PS: endaxi, kannst Du einem Uneingeweihten mal eine Anleitung zum pikieren geben :D ? Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:24:57
      Beitrag Nr. 312 ()
      nein ... ich lasse euch nicht im Stich...

      aber ich schlafe in letzter Zeit so schlecht und muß mich echt aufraffen in´s Internet zu gehen....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:26:40
      Beitrag Nr. 313 ()
      nach ein paar Gläsern Wein geht es dann immer wieder.... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:27:10
      Beitrag Nr. 314 ()
      das Leben ist nur noch im Suff zu ertragen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:29:55
      Beitrag Nr. 315 ()
      @Mausel: Willst Du auf den Arm:rolleyes: ? Dann kannst Du bestimmt besser schlafen!! Und wenn nicht, dann müssen wir eben bis Morgen früh kuscheln, dann wird die Nacht wenigstens nicht so lang....., also, äh, natürlich rein therapeutisch gemeint (wer lacht da??? Hä??? :mad: Ferkelsbande, damische...:laugh: :laugh: ).

      Aber bei meinem Glück muss ich jetzt wieder meinen armen, unschuldigen Kuschelelch malträtieren......:cry: :cry: , der flust inzwischen schon ganz schön ;) .
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:31:47
      Beitrag Nr. 316 ()
      danke @ZP ... ich sage Dir Bescheid wenn es soweit ist... :kiss:

      ja, manchmal will ich nur noch auf den Arm .... oder besser in...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:35:32
      Beitrag Nr. 317 ()
      ...und es ist immer gut zu wissen dass man eine Freundin hat... :kiss:

      ...das war jetzt aber nicht für Dich @ZP....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:38:00
      Beitrag Nr. 318 ()
      auf den Arm genommen wurdest du doch schon oft genug, mausel.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:41:30
      Beitrag Nr. 319 ()
      irgend wann erwartet man dann auch schon nichts anderes mehr @Ruddy .... dann lernt man die schöne Zeit dazwischen schätzen zu lernen wo man ein bisschen träumen konnte es wäre anders....

      wenigstens das kann einem niemand nehmen...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:43:14
      Beitrag Nr. 320 ()
      So, Ihr Lieben!

      Aushilfsgärtner ZwiP wird jetzt seine gebeutelten Gräten in ein heisses Bad werfen, ein Gläschen Wein (danke für die Anregung, Mausel) schlürfen, eventuell auch zwei oder.... und dann wahrscheinlich kaum noch alleine aus der Badewanne kommen. Na, ja, die Kälte wird mich in einigen Stunden sicher ´raustreiben.

      Und zum Schluss (für Heute)...

      Liebe ist....

      -...wenn der Gedanke an duschen oder baden nach einem Besuch bei IHR schmerzt, weil man dann IHREN Duft von der Haut wäscht...


      Gute Nacht,


      ZwiP



      Mauselchen, fühl´ Dich ein bisschen in den Arm genommen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:45:39
      Beitrag Nr. 321 ()
      danke @Zwillingspapa ... und einen schönen Abend... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:46:50
      Beitrag Nr. 322 ()
      jetzt macht mich hier bitte nicht sentimental.... :cry: ... das kann ich im Moment nicht gebrauchen....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:55:36
      Beitrag Nr. 323 ()
      ich hasse Tränen ... bei mir selbst...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:58:07
      Beitrag Nr. 324 ()
      bei denen von anderen kann ich wenigstens etwas tun...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:00:41
      Beitrag Nr. 325 ()
      Ich fühle mit dir! :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:04:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      @beauty... :D :laugh: ... jetzt geht es schon wieder...

      danke...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:08:36
      Beitrag Nr. 327 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:10:55
      Beitrag Nr. 328 ()
      danke @Hermine... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:13:52
      Beitrag Nr. 329 ()
      warum sollte man auch um ein Arschloch weinen....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:14:43
      Beitrag Nr. 330 ()
      Gott sei es getrommelt und gepfiffen wenn man so etwas los ist....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:18:48
      Beitrag Nr. 331 ()
      ich gehe jetzt off, bitte seid nicht böse... ich kann nicht mehr...

      Gute Nacht.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:22:01
      Beitrag Nr. 332 ()
      Hi mausel:kiss:
      Noch da oder schon weg ???
      Das kommt davon, wenn man erst spät Zeit hat.:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:51:58
      Beitrag Nr. 333 ()
      ich zitire Neues von Gott...

      ...und so fügten sich diese Menschen in ihr Schicksal und akzeptierten es, denn auf solch ein Glück wollten sie nicht verzichten. Als Dreingabe schenkte Gott ihnen noch eine schöne Zunge und heftete es als Blondes Experiment ab.

      ...so haben es die Ärzte im dritten Reich auch schon gemacht... sonst wären wir wahrscheinlich nicht schon so weit wie heute...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:52:35
      Beitrag Nr. 334 ()
      ich bin wieder da @Jacky ... aber nur ganz kurz....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:54:06
      Beitrag Nr. 335 ()
      Du bist einfach nur ein obermieses Arschloch und wirst es auch immer bleiben .... solange Dir niemand Schranken setzt..

      ich hasse Dich auf ewig Du Mistsau....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:57:40
      Beitrag Nr. 336 ()
      mausel, es ist doch keiner da :confused: oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:58:09
      Beitrag Nr. 337 ()
      @perle ... es ist immer jemand da... jedenfalls für mich...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:00:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      aha! verfolgt er dich?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:01:21
      Beitrag Nr. 339 ()
      nein @perle ... ich ihn .... bis ich ihn endlich zu fassen kriege.... und dann gnade ihm Gott für seine Heuchelei....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:02:55
      Beitrag Nr. 340 ()
      aber er ist ja der Besserwisser ... der andere in sein Rattenloch schicken möchte...

      Arschloch... Du hängst mit drin ... und nicht zu knapp....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:03:13
      Beitrag Nr. 341 ()
      könnt ihr euch nicht zu dritt in heidelberg treffen? dann wär endlich ruhe hier :laugh: eine nette zeitungsmeldung:
      schon wieder ein onleinattentat :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:04:04
      Beitrag Nr. 342 ()
      bevor ich ein einziges mal nach Heidelberg oder Umgebung fahre ertränke ich mich in meiner Badewanne oder sonstwo...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:06:20
      Beitrag Nr. 343 ()
      oh die geschichte kenne ich, ist schon einmal misslungen!! ehrlich, genau dieselbe idee hatte schon mal jemand!! erst riesendrama und dann nach heidelberg fahren - irgendwas muss da dran sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:09:13
      Beitrag Nr. 344 ()
      ja , die Scheiss-Amerikaner fahren ja so gerne nach "Good old Heidelbörg... " .... aber die haben ja sowieso was an der Klatsche....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:11:24
      Beitrag Nr. 345 ()
      ey ich kriege mich nicht mehr ein ...

      die blöde Kuh hat nun endlich einen amerikanischen Test gefunden in dem sie sich sonnen kann ...

      und dieses Oberarschloch .... ist einfach nur ein Windei...

      bevor ich in´s Bett gehe werde ich wohl meinen Kater auffressen...

      Gute Nacht @meau.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:13:30
      Beitrag Nr. 346 ()
      mausel, schlaf gut!! jaja, copy-paste, das konnte sie schon immer saugut :laugh: irgendwetwas muss ja selbst sie können, gell :p
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:15:37
      Beitrag Nr. 347 ()
      Liebe ist...wenn man vor Neid & Eifersucht fast zerplatzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:17:25
      Beitrag Nr. 348 ()
      schlaf Du auch gut @meau...

      ich hoffe ich kann mich wieder beruhigen .... sonst mache ich hier in meiner Wohnung noch Ramba Zamba...

      aber es gibt ja noch Räucherstäbchen und gute Musik....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:20:29
      Beitrag Nr. 349 ()
      was dich denn aufgeregt? ... nein, sag`s nicht, wir wissen es eh alle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:20:33
      Beitrag Nr. 350 ()
      @chrisdaum

      Du verkennst absolut die Lage ... aber diese Selbstherrlichkeit geht mir so was auf den Keks .... so eine Krücke könntest Du mir schenken...

      soll sie sich endlich mit ihrem Idioten in ´s Privatleben verzeiehn und hier nicht mehr rumnerven...

      aber es sind ja die anderen die ihr Privatleben hier ausleben...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:21:46
      Beitrag Nr. 351 ()
      verziehen meinte ich natürlich....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:27:05
      Beitrag Nr. 352 ()
      ...und hoffentlich ist sie schwanger ... ohne das kann sie ja wohl nicht ... dann weiß sie wenigstens um wen sie sich kümmern kann...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:29:11
      Beitrag Nr. 353 ()
      ich werde hier bestimmt auch bald gesperrt wenn das so weitergeht.... :D :laugh:

      behalte mich der ein oder andere wenigstens in guter Erinnerung.... :D

      ..so ein elendes Weichei... ich fasse es nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:29:45
      Beitrag Nr. 354 ()
      mausel :)
      Dein Blutdruck !!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:30:46
      Beitrag Nr. 355 ()
      mein Blutdruck ist absolut o.k. @Leo...

      Gute Nacht, ich habe fertig....
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:32:05
      Beitrag Nr. 356 ()
      perlonleindoc :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:33:29
      Beitrag Nr. 357 ()
      also schwanger wird die nicht mehr! eher wächst in meinem garten ein junger adonis heran :O
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:35:57
      Beitrag Nr. 358 ()
      mausel :)
      "ich habe fertisch" :eek:

      Das glaube ich Dir auf`s Wort :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber Morgen sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:37:18
      Beitrag Nr. 359 ()
      perlonleindoch :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:37:24
      Beitrag Nr. 360 ()
      ja leo! und ich werde weitere 3 jahre in verschiedenen sräds in verschiedenen boards wortfetzen zusammenklauben um irgendwann vielleicht nachvollziehen zu können, WAS WEM geschah :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:37:55
      Beitrag Nr. 361 ()
      den kannst Du mir ja dann schicken @meau ... ich werde ihn Thorsten nennen.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:39:28
      Beitrag Nr. 362 ()
      Uii ja ! Da mach` ich auch mit !!! :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:39:35
      Beitrag Nr. 363 ()
      mausel, ich hab dir schon thorsten überlassen :mad: kommst du eigentlich nicht auf die idee, dass der adonis für MICH bestimmt sein könnte?? hä :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:41:10
      Beitrag Nr. 364 ()
      @meau....entschuldige ... ich wusste ja nicht dass Du Dir in Deinem Garten die Männer selber ziehst.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:42:36
      Beitrag Nr. 365 ()
      traumadonis - tönt irgendwie wie penis :O
      müsste glatt den gedichtegenerator wieder mal generieren....

      shit, ich muss in`s bett! morgen früh raus...... und jetzt denk ich wieder nur an diesen blöden adonis :(
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:44:00
      Beitrag Nr. 366 ()
      jetzt bin ich aber wirklich off.... :D ... ich kann nicht mehr...

      @meau ... es war der absolute Glücksfall Dich kennengelernt zu haben... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:45:29
      Beitrag Nr. 367 ()
      schlaft gut:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:45:29
      Beitrag Nr. 368 ()
      Ihr macht aber auch Sachen !!! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 09:11:17
      Beitrag Nr. 369 ()
      Mausel, was ist los? :eek: Ich glaube, du bist krank! :( Du brauchst dringend (echtes) Vitamin L! :rolleyes: Sag wenigstens, was los ist; im allgemeinen bist du doch offen und ehrlich. Sowas macht zwar verletzbar, aber zugleich auch stark. :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 09:33:41
      Beitrag Nr. 370 ()
      Guten Morgen :)
      bin ich gerade drüber gestolpert ......

      Liebeskummer ist die körpereigene Medizin zur Stärkung unseres Herzens, die wir mittels unserer Tränen tröpfchenweise dosieren.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 09:45:09
      Beitrag Nr. 371 ()
      Was ist Vitamin L? L := Löns := Schwanz :confused:

      Ich glaube, das fehlt hier der einen oder anderen Userin :laugh: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 09:54:14
      Beitrag Nr. 372 ()
      Papill, du hast wieder nur eines im Kopf (oder sonstwo)! :laugh: Vitamin L ist LIEBE. Dabei handelt es sich um eine zwischenmenschliche emotionale Regung. :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 09:57:43
      Beitrag Nr. 373 ()
      Vitamin L ist LIEBE. Dabei handelt es sich um eine zwischenmenschliche emotionale Regung.

      eine regung, ohne die ich nicht leben möchte.

      ein gefühl, das meine seele zum schwingen bringt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:03:19
      Beitrag Nr. 374 ()
      Naja, zwischenmenschlich ist relativ. Man kann auch sich selbst lieben. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:10:31
      Beitrag Nr. 375 ()
      @Beauty: Mein Religionslehrer hat aber immer gesagt, vom "sichselbstlieben" bekäme man Rückenmarksschwund oder Haare auf dem Handrücken....:confused:


      Aber erstmal allen einen wunderschönen, guten Morgen.


      Liebe ist:


      -....die gefährlichste Waffe, die man einem anderen Menschen gegen sich selbst anvertrauen kann.....



      Gruss,



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:27:12
      Beitrag Nr. 376 ()
      Guten Morgen zusammen... :)

      @beauty ... ich bin einfach nur noch ruhebedürftig, weiter gar nichts...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:30:53
      Beitrag Nr. 377 ()
      Liebe ist..... :)

      pünktlich zum Start des Rennes am Sonntag morgen die frischen Frühstücksbrötchen vor dem Fernseher anzurichten,


      ...obwohl frau Autorennen sterbenslangweilig findet :rolleyes:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:40:07
      Beitrag Nr. 378 ()
      Hallo @Minolta... :)

      das stimmt , ich kenne nichts lanweiligeres als immer nur im Kreis zu fahren ... vor allen Dingen gewinnt ja auch immer derselbe ... ich kann schon diese Motorengeräusche nicht hören da bekomme ich Hirnsausen...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:44:07
      Beitrag Nr. 379 ()
      aber noch schlimmer finde ich Boxen ... wie man so etwas überhaupt Sport nennen kann...

      und erstaunlich, wieviele Frauen sich dafür begeistern das sich 2 Männer gegenseitig versuchen umzubringen... abartig
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:44:58
      Beitrag Nr. 380 ()
      Liebe an und für sich,nennt man wohl Onanie.Wen du nicht willst,was ich mir tu,dann komm und füge dich mir zu.:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:45:13
      Beitrag Nr. 381 ()
      lanweiligeres als immer nur im Kreis zu fahren

      Lieber mit den Fingern im Kreis fahren!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:45:22
      Beitrag Nr. 382 ()
      dass ... ohne Editierfunktion bin ich echt aufgeschmissen mit meiner Rechtschreibung.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:47:26
      Beitrag Nr. 383 ()
      wo nehmt ihr bloss immer diese haarsträubenden Vergleiche her... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:54:44
      Beitrag Nr. 384 ()
      jedenfalls , statt dieser beiden "Sportarten" schaue ich mir lieber die Weltmeisterschaft im Wattepusten an...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:01:29
      Beitrag Nr. 385 ()
      Da gewinnt sicher die Chinesin "Laues Lüftchen"? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:02:53
      Beitrag Nr. 386 ()
      #379: DITO :)

      Vielleicht mögen die Männer das halt, weil die Regeln so einfach sind :laugh:

      PEACE Leute!
      Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:06:47
      Beitrag Nr. 387 ()
      @Minolta... :D :laugh: ... deshalb schaue ich auch lieber Fußball, da begreife ich zwar die Regeln nicht aber dafür ist es oft spannend.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:09:45
      Beitrag Nr. 388 ()
      Ja, ich finde es auch faszinierend, wohin es ausartet, wenn für 22 Leute nur ein Ball da ist ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:13:43
      Beitrag Nr. 389 ()
      ja @beauty ... wie im wirklichen Leben ... und der Schiedsrichter muß eine sehr gute Kondition haben um die Jung´s im Griff zu halten.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:18:02
      Beitrag Nr. 390 ()
      Kuckuck!

      Nicht dass Ihr glaubt, ich wäre eingeschlafen....

      Ist irgendwie gerade etwas stressig, melde mich so am frühen Nachmittag wieder zurück, seid schön artig bis dahin :cool: .


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:19:26
      Beitrag Nr. 391 ()
      Fußball ist die Anarchie im kleinen... ein bisschen jedenfalls... :D

      Abseits habe ich aber trotz hundertmaliger Erklärungsversuche bis heute nicht begriffen....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:20:21
      Beitrag Nr. 392 ()
      bis nachher @ZP .... wir werden es versuchen.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:21:55
      Beitrag Nr. 393 ()
      ich werde aber gleich auch noch ein bisschen in die Sonne gehen ... war zwar für heute gar nicht angesagt aber langsam wird es schön ... viel zu schön um am PC zu hängen...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:21:56
      Beitrag Nr. 394 ()
      :)

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:24:03
      Beitrag Nr. 395 ()
      Abseits habe ich aber trotz hundertmaliger Erklärungsversuche bis heute nicht begriffen....

      ist gar nicht schwer @mausel,
      ich zeigs dir mal am beispiel
      praktisch lässt sich das am einfachsten verstehn
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:24:05
      Beitrag Nr. 396 ()
      heute ist doch erst Donnerstag @Minolta .. :confused:

      bin jetzt erst mal wieder weg, bis nachher... :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:26:00
      Beitrag Nr. 397 ()
      willst Du hier was reinstellen @gesine ???

      ich schaue es mir nachher an, habe aber wenig Hoffnung ... man hat es mir auch schon aufgemalt..

      dann meine ich auch es zu verstehen... aber spätestens beim Spiel erkenne ich es dann sowieso nicht.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:27:29
      Beitrag Nr. 398 ()
      Donnerstag :confused: :rolleyes: :( :confused:

      Kann nicht sein!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:31:42
      Beitrag Nr. 399 ()
      @ mausel,

      nöö beim nächsten treffen
      erklät ich es dir mit gläsern
      und einer streichholzschachtel
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:47:18
      Beitrag Nr. 400 ()
      #391 Genau. Am klarsten ist die Funktion des Torwartes. Der steht da und wartet, daß ein Tor fällt. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:47:35
      Beitrag Nr. 401 ()
      #391 mausel da mal gucken ;)
      www.gpa.at/frauen/ft_2004/VHS-Hietzing.pdf
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 12:05:56
      Beitrag Nr. 402 ()
      402 Postings! :rolleyes: Das ist schon was. Und ein richtiges Nachschlagewerk für Aussprüche in bestimmten Situationen ... :D

      W: O - Hier werden Sie geholfen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 13:58:26
      Beitrag Nr. 403 ()
      Hallo und ein schönes Wochenende euch allen .
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:00:16
      Beitrag Nr. 404 ()
      Hi @Jacky.... :) ... zu meiner Zeit begann das Wochenende immer am Freitag... aber die Zeiten ändern sich offensichtlich....

      @Minolta wollte es ja auch nicht glauben....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:03:36
      Beitrag Nr. 405 ()
      ... ich kann schon diese Motorengeräusche nicht hören da bekomme ich Hirnsausen...

      Das muss bei dir aber was anderes sein was saust, Mausel! :laugh: :laugh:
      Schönen Donnerstag noch! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:04:46
      Beitrag Nr. 406 ()
      Huch ... es ist ja schon Freitag... echt ??? :confused:

      ich hinke der Zeit hinterher.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:05:05
      Beitrag Nr. 407 ()
      mausel
      Ist heute denn nicht Freitag ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:05:58
      Beitrag Nr. 408 ()
      schönes Wochenende @Heti... :D :laugh: .. Du Sau....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:07:49
      Beitrag Nr. 409 ()
      doch es ist Freitag @Jacky ... habe gerade mehrere Leute angerufen die es mir bestätigt haben..... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:10:01
      Beitrag Nr. 410 ()
      oh Mann bin ich fertig.... ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:11:13
      Beitrag Nr. 411 ()
      mausel
      Macht doch nix, kann vorkommen :kiss:
      Schenk dir ein Gläschen ein, und lass das WE anfangen!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:27:45
      Beitrag Nr. 412 ()
      bin gerade dabei @Jacky.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:29:27
      Beitrag Nr. 413 ()
      weißt Du @Jacky ... ich hätte noch so gerne meine Telekom noch ein bisschen aufgemischt ... aber sie haben mich aus dem Verkehr gezogen.... :cry:

      ich vermisse sie so....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:31:36
      Beitrag Nr. 414 ()
      besonders diesen netten neuen Chef den ich nur noch aus den Blickwinkeln sehen durfte.... :cry:


      ....und wo ich noch im vorbeigehen dachte.. " ey, mit diesem Scheisstypen hätte es klappen können.... " :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:41:44
      Beitrag Nr. 415 ()
      was seid ihr denn für beknackte? und wo ist überhaupt dudde?


      nix für ungut

      h:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:47:07
      Beitrag Nr. 416 ()
      @Widi ... danke für Deinen ungebetenen Kommentar...

      hier braucht sich nur blicken lassen wer möchte ... es besteht keinerlei Zwang.... nur so als Hinweis....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 15:48:15
      Beitrag Nr. 417 ()
      ...und wo @Dudde ist weiß ich nicht ... aber er wird es wissen....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:43:16
      Beitrag Nr. 418 ()
      Thema durch?
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:45:30
      Beitrag Nr. 419 ()
      Liebe gibt einem genau die Freiheit das zu tun wozu man im Moment in der Lage ist ...sie beschützt, schickt Zweifel und Angst wo sie angebracht sind .... schickt Erschöpfung und Schlaf wenn man zu weit gegangen ist... Liebe ist überall...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:48:16
      Beitrag Nr. 420 ()
      Liebe ist auch Hausverbot oder Exil ... damit man sich wieder besinnen kann .... Liebe ist genau das was einem täglich begegnet.... man sollte auf sie hören....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:52:15
      Beitrag Nr. 421 ()
      Liebe ist ... die innere Stimme mit der man täglich kommunizieren sollte wenn man nicht mehr weiter weiß...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:59:39
      Beitrag Nr. 422 ()
      So, jetzt auch wieder anwesend.;)
      Haben eben den Gartencenter unsicher gemacht und einige Blümchen für den endlich schneefreien Garten gekauft.

      Ach ja :

      Liebe ist : mit ihr Blümchen kaufen gehn :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:01:10
      Beitrag Nr. 423 ()
      mausel
      Das mit der Telekom, das versteh ich jetzt nicht so ganz :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:02:44
      Beitrag Nr. 424 ()
      Hi @Jacky ... :) ... ich freue mich auch auf den Frühling ... und endlich ohne Internet hoffe ich.... zumindest tagsüber...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:06:30
      Beitrag Nr. 425 ()
      @Jacky ... das war nur so eine kleine Anwandlung ... ich bin doch frühzeitig in den Ruhestand versetzt worden...

      viele mokieren sich darüber ... aber ich bin eigentlich nicht freiwillig gegangen und habe immer sehr gerne gearbeitet....

      wenn alles gestimmt hätte und alle Arbeitskollegen noch da gewesen wären mit denen ich sehr gut zusammen gearbeitet habe wäre ich auch mit Sicherheit noch da...

      aber es war eigentlich auch gar keine Arbeit mehr da ...wir haben uns alle selbst wegrationalisiert...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:07:08
      Beitrag Nr. 426 ()
      oh mausel, bei mir ist`s gerade umgekehrt :) ich hab mir vorgenommen, abends nicht mehr online zu gehen, spät abends mein ich.. dann werde wir uns ja nicht mehr "sehen" :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:08:43
      Beitrag Nr. 427 ()
      Naja, und die Arbeit fehlt dir jetzt irgendwie ??
      Kann ich schon verstehen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:09:24
      Beitrag Nr. 428 ()
      @perle .. das ist das einzige was mir Kummer macht ... alle die ich hier sehr gerne mag nicht mehr zu sehen ... den Kontakt zu ihnen zu verlieren ... keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:09:52
      Beitrag Nr. 429 ()
      zieh´ nach Berlin @perle.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:10:38
      Beitrag Nr. 430 ()
      mir ist es egal ob ich jemanden im Internet treffe oder privat...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:14:25
      Beitrag Nr. 431 ()
      nein @Jacky ... die Arbeit fehlt mir nicht weil die Bedingungen zum Schluß auch nicht mehr stimmten ... ich kann sehr gut ohne Arbeit leben...

      aber diese Arbeit war immer eine Herausforderung solange ich da war ... naja ... eigentlich war ich die Herausforderung für alle meine Chefs... :rolleyes: ... zum Schluß war ich alleine gegen den Rest der Welt und das habe ich nicht mehr geschafft....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:16:29
      Beitrag Nr. 432 ()
      wenn man erkennt dass in einem Unternehmen alles nur noch schief läuft ... man redet sich den Mund fusselig und jeder sagt ... " was haben sie denn eigentlich hier zu sagen sie kleines Würstchen.... " ... also gesagt haben sie es nie ... aber der Endeffekt war der gleiche....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:18:05
      Beitrag Nr. 433 ()
      mausel.
      Hmmm, achso, habe ich dann falsch ausgelegt.:rolleyes:
      Aber, wenn ich fragen darf, was machst jetzt so mit der freien Zeit?
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:18:23
      Beitrag Nr. 434 ()
      aber ich liebe meine Telekom immer noch ... ein tolles Unternehmen mit tollen Mitarbeitern ... wenn man sie denn ließe....

      aber die Besten gehen immer zuerst ... und wenn die Besten weg sind geht nichts mehr....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:19:58
      Beitrag Nr. 435 ()
      jeder hat seine persönliche Reißleine ... wie auch im privaten Leben....

      ich kann nun mal mein Maul nicht halten wenn ich erkenne wo der Fehler liegt ... da kann jemand Chef sein oder Gott ... es ist mir egal...

      aber Chefs haben das nun mal nicht so gerne....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:21:10
      Beitrag Nr. 436 ()
      mausel #34
      Ist doch heutezutage fast in jedem größeren Unternehmen so - leider.
      Da lob ich mir mein "Unternehmen" : Chef, Chefin, 2 Koleginnen - und ich. Ist fast wie eine Familie.:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:21:59
      Beitrag Nr. 437 ()
      @Jacky ... ich mache genau das wozu ich Lust habe ... die Freiheit nehme ich mir.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:26:04
      Beitrag Nr. 438 ()
      #37
      Hmm, so hab ich mir das schon fasr gedacht.:confused:
      Und wozu hast so Lust ???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:26:12
      Beitrag Nr. 439 ()
      ja @Jacky ... in meinen besten Telekom-Zeiten mit den richtigen Leuten waren auch wir wie eine Familie ... wir haben diskutiert, viel privat gequatscht, viel Spaß gehabt ... und die Arbeit lief wie geschmiert....

      die Informationspolitik muß stimmen .. man muß sich ständig austauschen und informieren und sein Wissen nicht für sich behalten nur weil man der Beste sein will... dann läuft das auch ... alleine ist man nichts....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:27:33
      Beitrag Nr. 440 ()
      @Jacky ... manchmal habe ich zu gar nichts Lust.... :D :laugh: ... was mir so spontan einfällt....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:30:24
      Beitrag Nr. 441 ()
      #435 Gott ist es sicher auch schon oft genug gesagt, worden, daß er diese elenden Kriege und den Terror doch endlich beilegen soll. Er hört auch nicht drauf, oder er versteht uns nicht oder will es nicht, oder er ist taub oder weilt anderswo in den Tiefen des Weltalls .... Vielleicht, wenn wir eines Tages weit genug mit Weltraumschrott schmeißen können, merkt er, wo er gebraucht würde ... :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:30:29
      Beitrag Nr. 442 ()
      sssssssssssssssssssssssssssssssssssssst:look:



      Bin wieder da!




      @Mausel: Ich könnte in meinem beruflichen Umfeld noch eine fähige Unterstützungsmausel gebrauchen, wie wär´s:confused: ? Meine lieben Kollegen sind sich inzwischen fast ausnahmslos einig, dass ich wohl nicht nur leicht einen an der Waffel habe (naja, DAS wissen die schon seit Jahren:) ), sondern eher einfach komplett undicht und unzurechnungsfähig bin :laugh: ! Und, was tut man dagegen: Einfach dann, wenn sich jemand in mein Büro traut, mit Lochern, Papierkörben und Erdnüssen werfen :D ! Dann wird deren Meinung über mich zwar nicht besser, aber ich kann hier wenigstens auch tagsüber ungestört meinen Senf dazugeben, gell :cool: ?!

      Du dürftest Dich auch auf meinem büroeigenen Schaukelstühl einrichten (ja, ich habe wirklich einen Schaukelstuhl im Büro, nein, ich bin schon noch relativ bei Sinnen, oder nicht....oder doch....oder so????:rolleyes: ).



      Aber auf jeden Fall: :kiss:


      ZwiP (Der Schaukelstuhl-reitende Albtraumkollege....;) )
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:30:48
      Beitrag Nr. 443 ()
      das Schlimme bei den meisten großen Unternehmen ist ja ... die Besten sitzen unten und haben nichts zu sagen ... die Flaschen sitzen oben und nennen sich Manager ... von tuten und blasen keine Ahnung und resistent gegen jeden guten Vorschlag...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:30:59
      Beitrag Nr. 444 ()
      mausel # 40

      Ich frag ja nur zum Anregungen sammeln, wenns bei mir mal soweit ist (daurt aber noch ein paar Jährchen).;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:34:49
      Beitrag Nr. 445 ()
      @ZP ... ich bin mir vollkommen sicher wir würden super zusammenarbeiten... :D :laugh: ... und der Laden liefe auch...

      aber wenn Du nur solche Blocker nur noch um Dich hast ... und Chefs ohne Verständnis für den Kunden .... kaufen, kaufen, kaufen, ... am besten auch noch all die restlichen Telekommunikationsunternehmen ...

      was wir an der Basis mühsam erarbeitet haben, hat die gutbezahlte Telekomspitze ohne Mühe aus dem Fenster geschmissen ... da kann Dir echt die Lust vergehen...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:39:02
      Beitrag Nr. 446 ()
      #442 Zwipp ... aus welchem Ärmel haben sie dich denn gezogen? :laugh: Oder lehnst du dich an mein Posting an und hältst dich für göttlich? :D Mir scheint, Mausel hat dich zuviel angebetet! Das ist dir zu Kopf gestiegen. Ich empfehle abendliche Spaziergänge im Handstand zwecks Regulierung. :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:42:33
      Beitrag Nr. 447 ()
      @beauty ... Gott ist in uns allen ... man muß eben nur ständig seinen Mund aufmachen ... diese verdammte Obrigkeitshörigkeit macht alles kaputt...

      ich kann genau nur so lange etwas mitverantworten wie es mit meiner eigenen Überzeugung einhergeht ... wenn nicht mache ich mein Maul auf und diskutiere ... wenn alles nicht mehr geht gehe ich oder werde gegangen... irgend einen Grund finden diese Stinker immer....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:42:47
      Beitrag Nr. 448 ()
      #441 Es ist sein 7ter tag und an dem ruht er,ein tag sind ca. 1 miliarde jahre unserer zeitrechnung,ein bisschen mehr gedult solltest du schon haben.;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:43:49
      Beitrag Nr. 449 ()
      Ok, Endaxi, schmeißen wir mit Weckern! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:45:53
      Beitrag Nr. 450 ()
      was die meisten daran hindert den Mund aufzumachen ist eben die Angst um die Arbeit ... man braucht ja sein Geld um überleben zu können...

      da war ich als Beamtin natürlich im Vorteil ... die Unkündbarkeit gibt einem die Freiheit den Mund aufzumachen ... dann müssen sie eben sehen wie sie mit so einem Früchtchen fertig werden .... :D ... naja .. haben sie ja geschafft....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:47:14
      Beitrag Nr. 451 ()
      #450 Ich verstehe gar nicht, wieso die Telekom in Berlin soviele Stellen abgebaut hat? Die Berliner sind doch ausdauernde Quasselstrippen, da braucht man schon mindestens ... wenn nicht mehr Leute zum Leitungsabkühlen! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:52:21
      Beitrag Nr. 452 ()
      @beauty ... die Telekom als solche ist ja nur noch ein Grundgerippe ... das Unternehmen wurde ja in immer mehr Tochterunternehmen zersplittet ... jedes einzelne Tochterunternehmen muß sich rechnen ... oder Ende der Fahnenstange...

      das hatte zur Folge ... jedes Tochterunternhemen kämpfte für sich um´s Überleben ... man hat sich telekomintern nicht mehr ausgetauscht ... weil jede Information hätte ja dem anderen Tochterunternehmen geholfen möglicherweise...

      das führt dazu ... selbst telekomintern kämpfen alle gegeneinander und merken gar nicht dass sie sich eigentlich damit selbst kaputt machen....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:52:43
      Beitrag Nr. 453 ()
      #446, Beauty:confused: :confused:

      Ich weiss´ nicht so ganz, was daran göttlich wirken sollte? Dass mich meine Kollegen für nicht ganz dicht halten oder dass ich einen eigenen Schaukelstuhl im Büro habe?????

      Aber davon ab: Bin, im herkömmlichen Sinne gesehen, ziemlich unreligiös. Ich glaube nicht an einen oder mehrere Götter, allerdings glaube ich sehr fest an gewisse menschliche und ethische Werte. Wobei die meisten "Heiligen Schriften" der grösseren Religionen eigentlich genau diese Werte vertreten, nur machen die "irdischen Vertreter" dieser Religionen leider oft eher das daraus, was ihren Interessen dient...:(

      ....doch das gehört jetzt wirklich nicht hierhin.

      Wollte nur sagen, halte mich nicht unbedingt (auch nur annähernd) für göttlich, auch wenn sich meine Umgebung in der Frühe des öfteren göttlich über meinen Gesichtsausdruck amüsiert.


      So, jetzt erstmal wieder Schluss für Heute oder zumindestens vorerst mal.

      Meine Söhne wollen jetzt belustigt werden, auch das ist Liebe.....:) :) :)


      CU,



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:56:53
      Beitrag Nr. 454 ()
      @ZwillingsPapa ... Du bist göttlich... :D :laugh: ... ohne Zweifel.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:58:33
      Beitrag Nr. 455 ()
      aber der gute Geist steckt immer noch in der Telekom ... das weiß ich.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:02:50
      Beitrag Nr. 456 ()
      Mausel und Zwipp:
      Ihr seid so schrecklich nüchtern, ist die Euphorie des Vorspiels schon vorbei ... ohne ... ? Ist ja schade. Am besten macht ihr jetzt jeweils ein Wochenende mit Familien- bzw. Balkonpflege (die Primeln müssen in die Kästen), und Montag fangen wir nochmal neu an. :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:07:36
      Beitrag Nr. 457 ()
      @beauty ... was denkst Du von uns ... @Zwillingspapa ist schließlich verheiratet ...

      Vorspiel ??? .... war das echt schon ???? :confused: ... habe ich gar nicht gemerkt....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:09:46
      Beitrag Nr. 458 ()
      außerdem gibt es ja wohl auch noch andere Sachen im Leben.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:11:35
      Beitrag Nr. 459 ()
      aber die gehören dann in einen anderen Thread.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:14:31
      Beitrag Nr. 460 ()
      was lese ich denn hier , noch jemand der bei der Telekom war , ich bin es leider immer noch ( muss man fast schon so sagen ).

      das kommt mir alles richtig bekannt vor mausel , ist bei uns eigentlich genauso , das einzige gute ist , das man zumindest mit den Kollegen noch blendend auskommt , nur ab einer gewissen Ebene läuft es eben nicht mehr , die wollen einfach die Realitäten nicht sehen und erfreuen sich an ihren Statistiken !!
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:20:19
      Beitrag Nr. 461 ()
      so ist es @wombat ... aber die Statistiken trügen... die werden von denen zusammen gebastelt die gut rechnen können aber kein Gefühl im Bauch haben ... die Welt wird sich noch zugrunde rechnen...

      sei froh wenn Du noch solche Kollegen hast ... ich hatte sie nicht mehr ....

      alle die zu mir gestanden haben wenn ich den Mund aufgemacht haben sind nach un nach wegen Krankheit gegangen ... und ich muß Dir ehrlich sagen ... ich bin dort viel zu lange geblieben ... aber ich wollte meine Arbeit die sie aufgedrückt haben wenigstens noch ordnungsgemäß erledigen bevor ich gehe...

      und ich hoffe dieser scheissendblöde Programmierer des Archivprogramms hat es endlich gerafft was ich ihm gesagt habe...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:21:00
      Beitrag Nr. 462 ()
      458,59 ... also mich mutet das wie ein Incognitus Interruptus an ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:23:54
      Beitrag Nr. 463 ()
      entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler .... wenn ich sauer werde lese ich leider nicht mehr nach...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:25:15
      Beitrag Nr. 464 ()
      @beauty... :D .... wenn was fehlt ist es eben so....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:27:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      Warum bist du denn sauer? Haben Nachbars Tauben deine Primeln zerpflückt? Oder ist deine auf dem Balkon zum Trocknen aufgehängte Reizwäsche hinunter- und Nachbars Dackel zum Opfer gefallen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:32:46
      Beitrag Nr. 466 ()
      @beauty ... eigentlich bin ich zwar stinkendfaul ... aber mir fliegen gewisse Dinge einfach zu ...

      ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ... und wenn in einem Unternehmen an dem ich hänge ... ( und die Telekom hat mich immer gut behandelt ... nur die Chef´s eben nicht ... aber der Grundgedanke bleibt... ) etwas anfängt zu stinken .. alle merken es ... auch woran es liegt ... und keiner hat den Mumm mal einen Ton zu sagen .. immer nur " wir können ja nichts ändern ... eben alles Scheisse... " ... dann bekomme ich den Zorn...

      wenn Du wüsstest mit wem ich mich da schon angelegt habe und wie ... gegen all diese elenden Schleimer und Kriecher ...

      aber ich war ja nur eine kleine Beamtin ... zum Schluß nur noch Angestellte ...

      es ist nur die Erinnerung die mich jetzt wieder sauer macht @beauty....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:37:36
      Beitrag Nr. 467 ()
      mir Reizwäsche habe ich es nicht so ... ich bin für viele selbst ein Reizobjekt ... früher oder später... wenn mir nämlich der Kragen platzt.... dann werde ich zur Wildsau...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:37:51
      Beitrag Nr. 468 ()
      Das verstehe ich erst recht nicht: Kann man denn "entbeamtet" werden? Da müßtest du dich ja gegen deinen Berufseid, den Staat und den lieben Gott versündigt haben! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:39:02
      Beitrag Nr. 469 ()
      mit Reizwäsche...

      wenn ich sauer bin werde ich komischerweise immer sehr penibel... ist eigentlich gar nicht meine Art....
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:46:20
      Beitrag Nr. 470 ()
      Wildsau in Reizwäsche ... pikanter Gedanke! :laugh: :laugh:
      Aber in der Tat kann man die Reizwäsche auch gleich einsparen. Da erhebt sich nur die Frage, was zieht man drüber bzw. was ist drunter unverzichtbar bzw. wann wird das drunter überhaupt sichtbar oder bleibt das Drunter drunter, weil er kam, und dann verschwund` er? Hin und wieder muß man sich ja mal ein Herz oder an den Busen fassen, sonst kann man`s lassen ... Und ab gewissem Alter (der Frauen) erwartet mann, daß sie sich trauen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:47:34
      Beitrag Nr. 471 ()
      @beauty ... ich hatte das große Glück...

      die Telekom-Mutter darf keine Beamte beschäftigen .. so will es das Gesetz..

      alle die zu einer Tochter gewechselt sind mussten automatisch ihr Beamtenverhältnis aufgeben und wurden Angestellte..

      aber weil die Telekom -Mutter ja eine Gute ist ... hat sie sich da was einfallen lassen ... das Beamtenverhältnis blieb "ruhend" ... was heißt ... jeder der dann als "ruhender Beamter" irgendwann mal seinen Arbeitsplatz verliert ( weil zum Beispiel dieses besagte Tochterunternehmen pleite geht... ) fällt automatisch auf die Mutter zurück und das Beamtenverhältnis lebt wieder auf...

      ich hatte keine Lust auf die Mutter zurückzufallen ... da gibt es eh nur noch Scheisse als Arbeit... ) ... und ixch habe meine persönliche Reißleine gezogen... viel zu spät ... aber immerhin... da war noch was...

      wenn man nämlich in den Vorruhestand geht bekommt man die Pensionsansprüche des alten Beamtenverhältnisses...

      wer also a
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:49:20
      Beitrag Nr. 472 ()
      die letzte Zeile könnte ihr streichen... :D ...

      keine Ahnung was ich mir hier zurecht schreibe...
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:52:07
      Beitrag Nr. 473 ()
      @beauty ... :D :laugh: ... Du bist köstlich... :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:56:43
      Beitrag Nr. 474 ()
      Ein ruhender Beamter fällt auf die Mutter? :(

      Also Mausel, ehrlich, war`s Wodka oder Whisky? Und wieviel? :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:58:41
      Beitrag Nr. 475 ()
      Aber jetzt geh ich wirklich schl ... ins Bett. :D Wünsche wohlige Träume! Und denk doch mal weniger an Wenns und Abers als an Was ... :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 20:59:23
      Beitrag Nr. 476 ()
      ich höre jetzt besser auf für heute... :D

      ich finde es auch abartig @beauty...

      bis morgen... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 10:09:46
      Beitrag Nr. 477 ()
      ...leider fällt mir heute nichts zu diesem Thema ein... tut mir leid...
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 10:12:31
      Beitrag Nr. 478 ()
      Na und ???
      Auch Liebe macht ab und zu mal Pause.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 10:31:30
      Beitrag Nr. 479 ()
      hätte ich eigentlich jetzt nicht gedacht @Jacky...
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 10:48:32
      Beitrag Nr. 480 ()
      Denke schon.
      Nichts ist unendlich, auch Liebe nicht. Sie kommt und geht, fragt nicht nach warum und nicht nach wem.
      Die Kunst ist nur, sie festzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 10:55:29
      Beitrag Nr. 481 ()
      Guten Morgen, mein Mauselchen :yawn: :confused: :) :kiss: !



      Natürlich allen Anderen auch einen schönen, guten Morgen!!!



      Ich hoffe, alle haben wenigstens annähernd so gut geschlafen wie ich (wenn auch zu wenig).



      Liebe ist....

      ....selbst am Wochenende am Morgen den PC anzuwerfen in der Hoffnung, dass Mausel etwas geschrieben hat.....:laugh: ;)


      @Beauty: Wg. dem Vorspiel, Du weisst doch, erst haben Männer immer einen grossen Hals, trauen sich dann aber vor Publikum doch immer nicht so ganz.... (Eigentlich möchten wir mit der Angebeteten ja doch lieber in vertrauter Zweisamkeit alleine sein, da sieht dann keiner, wenn aus "Mr. Macho" doch der Kuschelbär mit treuem Hundeblick wird:D ).

      Also, Mausel, wo können wir denn hier mal alleine sein?????

      Äh, so vor allen Leuten, da kann ich irgendwie nicht so richtig, also, jedenfalls nicht nüchtern (und betrunken sowieso nicht
      :laugh: :laugh: :rolleyes: ).



      :kiss:



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 10:59:57
      Beitrag Nr. 482 ()
      Hallo @ZP ... wenigstens einer der mich wieder ein bisschen aufheitert.... :)

      Du beschämst mich ja richtig...
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 11:01:58
      Beitrag Nr. 483 ()
      eigentlich hab´ ich hier nur was reingeschrieben damit ihr wisst dass ich euch nicht vergessen habe ...

      es ist ein absoluter Scheisstag heute... weiß auch nicht warum...
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 11:05:50
      Beitrag Nr. 484 ()
      bitte nicht böse sein wenn ich jetzt wieder off gehe ... war nett euch zu sehen... :kiss: :)

      vielleicht geht es mir ja heute abend besser...

      aber keine Sorgen machen bitte ... ist nichts schlimmes... :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 11:07:02
      Beitrag Nr. 485 ()
      @Mausel

      Na klar doch, kann leider nur nicht immer hier sein um Dich "in den Arm" zu nehmen, mein Privatleben ist auch nicht gerade lustig. Und damit die Kinder darunter so wenig wie möglich leiden sehe ich zu, dass viel und regelmässig gemeinsam etwas unternehmen. Deshalb bin ich am Wochenende nicht so besonders oft, und wenn doch nicht besonders lange hier.

      Liebe ist...

      -....sich stundenlang in der Kuschelecke gemeinsame Musik anzuhören und es sogar in Ordnung ist, wenn man dabei einfach wohlbehütet einschläft....
      -....und wenn der andere eingeschlafen ist ihn lange genug schlafen zu lassen, bis SIE/ER wieder ausgeruht genug ist, vernascht oder verwöhnt zu werden....
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 11:14:44
      Beitrag Nr. 486 ()
      Bis heut abend dann ,mausel.;)
      Hab nen schönen Samstag!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 11:35:50
      Beitrag Nr. 487 ()
      ..."dass viel und gemeinsam regelmässig etwas unternehmen", äh, sorry, die Hirnzellen für Satzbau sind offensichtlich noch nicht einsatzbereit....

      Aber Ihr wisst ja sicherlich, was ich sagen/schreiben wollte, gell????:confused:

      So, melde mich auch erstmal wieder ab, werde mich mal etwas restaurieren und dann an die frische Luft...



      Bis später...



      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 12:02:09
      Beitrag Nr. 488 ()
      Mensch, Mausel, wenn das in 482

      Liebe ist....

      ....selbst am Wochenende am Morgen den PC anzuwerfen in der Hoffnung, dass Mausel etwas geschrieben hat.....


      keine Liebeserklärung ist!!

      Nun ist dein Wochenende bestimmt voller Sonnenschein (mindestens innerlich! :D ) ....
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 12:55:41
      Beitrag Nr. 489 ()
      mausel!!!! schönes wochenendeeeeeeee!!!!

      träum süss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 18:03:40
      Beitrag Nr. 490 ()
      Liebe ist:

      Den Computer abschalten und mit IHM fernsehen. :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 18:18:01
      Beitrag Nr. 491 ()
      was ist denn mit euch los.... :D :laugh: .... jetzt macht mich hier bitte nicht schwach .... gerade war ich auf dem Wege der Besserung...

      nein, ich bin wieder einigermaßen fit....

      ich sollte das Saufen aufhören ... eine andere Lösung sehe ich nicht....

      aber so ganz ohne ist auch nicht die Lösung.... :D

      wenn ich euch nicht hätte wüsste ich echt nicht mehr weiter... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 10:08:33
      Beitrag Nr. 492 ()
      #491 Du solltest das Allein-Saufen aufhören! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 10:38:49
      Beitrag Nr. 493 ()
      Hi beauty... :)

      ich möchte noch nicht mal zu zweit saufen sondern eigentlich trinken...
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 10:41:33
      Beitrag Nr. 494 ()
      ...ich werde ja noch nicht mal mehr besoffen von meinem Wein ... dann macht es eigentlich auch keinen Spaß mehr... :D

      soll ja bei Alkoholikern so sein... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 10:43:17
      Beitrag Nr. 495 ()
      aber ich bin wenigstens noch kein stadtbekannter Säufer...

      sondern nur anonyme Alkoholikerin...

      jaja, jetzt auch nicht mehr ... dann ist das wenigstens auch noch raus... :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 10:49:18
      Beitrag Nr. 496 ()
      aber bevor andere sich darüber ihr Maul zerreissen sage ich es lieber freiwillig...
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 11:21:08
      Beitrag Nr. 497 ()
      Prost! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 11:23:25
      Beitrag Nr. 498 ()
      ...auf Dein Wohl @beauty... :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 11:39:34
      Beitrag Nr. 499 ()
      Muss mich auch Outen,ich bin nicht Schwul :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 11:40:40
      Beitrag Nr. 500 ()
      au ja ... wir outen uns jetzt alle.... :D

      @endaxi .... macht nix.... :kiss: *tröst
      • 1
      • 13
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe ist...