checkAd

    $$$ SEHO Sammelthread $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.04 16:01:29 von
    neuester Beitrag 12.02.08 18:27:55 von
    Beiträge: 1.453
    ID: 848.104
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 42.206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN A0BLH2

      Endecker: brasileiro 58

      Vertrieb: bachalor

      Chartanalyse: MC Gabriel

      Dieses soll kein Push sein,denn die Aktie ist nur in USA zu Kaufen.

      Einschätzung:In Folge der immer häufiger werdenden Globalen Terror Gefahren,besitzt diese Aktie ein ungeheueres Kurspotential (Fakten werden anschliessend von brasileiro eingestellt).

      Ich hätte gerne,daß jeder der Investiert,bei einem Plus von 110% seines kk seine Position halbiertund die Aktie als Langfrist Investition sieht,so das jeder seinen Einsatz wieder hat und wir können einen Informativen und Unterhaltsammen Thread sich Entwikeln lassen.Bitte keine neuen Threads Eröffnen,denn wenn es News gibt,die wird es bald geben werden sie sofort Eingestellt.
      Ich Hasse normalerweise OTC Werte,Sehe hier aber sehr grosses Kurspotential und die ersten Kurssprünge Könnten schon im Laufe der nächsten 4 Wochen sein.
      die letzten 3 tage hat der Kurs nachgegeben,daß war absehbar nach dem großen kursanstieg vorher.

      Nun die Fakten.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:09:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Freunde:kiss:

      Hier der Chart zu SEHO



      Man sieht, daß die Aktie nach dem enormen Anstieg nun konsolidiert, um danach wieder ansteigen zu können.

      Vielleicht kann es im extremsten Fall nochmal kurz auf die 0.30 - 0.35 zurückfallen, was ich nicht glaube, was mich aber freuen würde.

      Das wären dann nochmals absolute Traukurse.

      Da wir die Aktie jedoch länger halten, spielt es eigentlich keine große Rolle ob man die für 0.55 oder 0.30 kauft.

      A besten man kauft öfter - dann ist man auf der sicheren Seite - viel Spaß noch. Muß nachher ins Training - bis später:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nochmal kurz - Das Ziel ist es die 1.20 - 1.30 zu erreichen. Wenn es da drüber geht - steht uns die Welt offen:eek:

      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:51:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sense Holdings Inc.™ (SEHO, http://www.senseme.com) ist ein führender Anbieter biometrischer Lösungen und Mikro-Sensor Identifizierungs Systeme. Sense entwickelt die Produkte, die auf die durch Präsident Bush iniziierte „Homeland Security“ zielen und bietet Lösungen an, die speziell für die Wirtschaft und das Militär geschaffen wurden.
      Sense besitzt Patente und geistiges Eigentum für die MEMS Technologie, die durch ein Nationalregierunglabor entwickelt und genehmigt wurde. MEMS ist ein Explosivstoffdetektor. Die Firma hat ihren Schwerpunkt auf die Homeland Security ausgerichtet, die nach den Anschlägen des 11. September und den weltweiten terrorattacken durch die US Regierung ins Leben gerufen wurde und zum Teil dramatische Veränderungen bedingen wird.
      Als Beispiel sei zunächst nur die massive Aufrüstung mit Biometrie Initiativen abgesprochen, die das Hauptgeschäftsfeld von Sense darstellt. So wird seit kurzem jeder Einreisende aus anderen Ländern in den Staaten seinen Fingerabdruck abgeben müssen (ja, auch die deutschen Freunde), die dann einer zentralen Biometrie Datei zugeführt werden. Besonders für Fluglinien ist das von enormer Bedeutung, wie die Vergangenheit leider bewies. Ein wichtiger Milestone füpr Sense war daher ein erster Vertragsabschluß mit AA (American Airlines), die Biometrie Geräte von Sense beziehen. Diese Produkte, die mit Sense weiteren biometrischen Lösungen, also auch Hardware und Software verbunden werden, bieten einen kompletten Produktschaukasten für Homeland Security und Nanotechnologie an.
      Sense Holdings Inc.™ wurde in Florida im Juli 1998 gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung und patentierung der vorgenannten Produkte. Das Hauptgeschäft der Firma ist das Design, die Entwicklung und die Herstellung des Ermöglichens der Technologie für Explosivstoffabfragung, menschliche Authentisierung und Kennzeichnung, sowie Identifizierung und Zugriffsrechtesteuerung von Menschen auf PC Systeme und andere sicherheitsrelevante Elemente.
      Sense hat vor kurzem Patente erworben, die einen schlüssel- und kartenlosen Zugriff auf Fahrzeuge aller Art ermöglichen. Dazu zählen Autos, Boote, Flugzeuge, Motorräder und alle anderen Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge. Mit diesem Patent sollte Sense mittelfristig weitere bedeutende Kunden gewinnen können.
      Interessant ist die Zusammenarbeit auch auf militärischem Gebiet: Es wird bereits heute darüber nachgedacht, Panzer, Militärfahrzeue und auch Waffensysteme mit Biometriekomponenten auszurüsten, um diese vor unautorisiertem Zugriff zu schützen. Selbst handgeuerwaffen werden in nicht allzu ferner Zukunft durch integrierte Biometrieabtaster in den Griffflächen eine nicht durch den Besitzer autorisierte Nutzung verhindern. Das US Militär und die Homeland Security haben für das Biometrie Programm mehrere Milliarden Dollar bereitgestellt.
      RICHTUNG Holdings Inc.™ arbeitet aktiv mit Partnern an der Integration seiner Explosivstoffabfragung und biometrischen Authentisierung und Kennzeichnungs- Technologie in der Heimatsicherheit, der Luftfahrt, dem Bankverkehr, der Lebensmittelzubereitung, der Gesundheitspflege, im Hotelwesen, Polizeiorganisationen und dem Militär, um die Sense technik zu etablieren und die Kundenbasis zu verbreitern.
      Sense hat den ersten „Lauf“ an der Börse vor kurzem hingelegt. Der Kurs explodierte, nachdem mehrere Homeland Security Werte stiegen (dazu zählten auch „Defense Tech“ und „Law Enforcement“), die teilweise bis zu 250% zulegen konnten.
      Der Kurrs befindet sich momentan in einer Orientierungsphase und hat in den vergangenen tagen deutlich nachgegeben. Wir sind jetzt bei Kursen angelangt, die man beruhigt als Kaufkurse bezeichnen darf.
      Sense wird intensiv auf den Silicon Investor Seiten diskutiert. Einer Community, die Werte wie Biophan, LENF, SENSE und DFNS schon Wochen vor den Kursexplosionen dringend zum Kauf empfohlen. GARY P GROBBEL aus dem Thread „microcap kitchen“ hat sich durch diese Empfehlungen zu einem kleinen Guru auf Silicon Investor gemausert. Seine intensiven Recherchen und frühzeitigen Tips sind Legende und werden mittlerweile offensichtlich auch von Investoren gelesen, die mehr als die kleine Mark anlegen. Das Forum ist im übrigen kostenpflichtig, womit man Spammer und Schwätzer abschreckt.
      GARY P GROBBEL hat in der letzten Woche erneut SENSE HOLDING (Kürzel SEHO) erneut zum Kauf empfohlen und vermutet weiteres großes Potential in dieser Aktie. Die Kursrückgänge der letzten Woche sind auf ein Filing (Finanzdaten) zurückzuführen, die für das jahr 2003 noch nicht die erhofften Zahlen brachten. Nach meiner Meinung eine gute Gelegenheit, diese aufstrebende Company, die jederzeit für Kurssteigerungen von 100% und mehr gut ist, zu kaufen.
      Ich werde im Anschluß noch einige wichtige Informationen zu dem Thema „Was ist Biometrie“ und „Wohin geht die Entwicklung“ posten.

      Fakt ist einers, und damit müssen wir leider die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) leben: der internationale Terrorismus ist Realität. Die Sicherheits-Branchen und Unternehmen haben schon jetzt überproportionale Steigerungen in Umsatz und Nachfrage. In allen Bereichen des täglichen Lebens werden die Sicherstellung und Überprüfung von Identitäten und Zugangsberechtigungen mehr Gewicht bekommen.

      Ausweise sind nicht fälschungssicher, Fingerabdrücke und Irisabtastung (Identifizierung über die Iris des menschlichen Auges) dagegen schon. Die Erkennung von Terroristen über diese neuen Technologien werden von allen Ländern mit extremen Druck gefordert und gefördert. Die Gesichtsfelderkennung ist ein weiteres Element, dem sich auch die Forschung von Sense widmet.

      Vor nicht allzu langer zeit fand ein feldversuch in einem amerikanischen Footballstadion statt: Ein Hochleistungssystem scannte alle Besucher (je Gesicht brauchte das System 1 Millisekunde) und fand innerhalb weniger Minuten 19 Straftäter unter den Besuchern. George Orwell lässt grüßen, aber das ist die Zukunft.

      Biometrie wird in wenigen Jahren genauso selbstverständlich sein, wie jetzt das Schlüsselbund in unserer Tasche. Wir werden dann aber kein Schlüsselbund mehr mit uns herumtragen (die man auch fälschen kann…) sondern nur unsere Fingerabdrücke und Augen zum Eintritt in für uns zugelassene Gebäude, Fahrzeuge, Wohnungen und Computer benötigen. Und genauso einfach werden wir Geschäftskollegen, Freunden oder anderen zu autorisierenden Personen temporär oder dauerhaft Zugriff auf die uns gehörenden Dinge des täglichen Lebens gewähren.

      Vielleicht werden unsere Kinder schon mit einem Fingerabdruck Papas Auto am Wochenende benutzen dürfen und dann feststellen, dass wir für diesen Fingerabdruck den Bordcomputer der schnittigen Familienlimousine etwas mit auf den Weg gegeben haben: Das Söhnchen stellt nämlich fest, dass er den Motor nicht über 4500 Touren drehen kann und die Höchstgeschwindigkeit auf 150 km/h begrenzt wurde….schöne neue Welt.

      Also, wie Bachalor schon schrieb: kein Pump and Dump, sondern eine Empfehlung. Die Aktie ist seit kurzem in Berlin registriert, allerdings sind dort noch keine Teile zu erwerben. Das wird sich vielleicht bald ändern….
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:51:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      To:GARY P GROBBEL who wrote (19753)
      From: James Knox

      Tuesday, Apr 13, 2004 1:14 PM
      Respond to of 19856



      SEHO time to buy more. Unreal the retracement. Now at .48 after getting to .74. Jim
      Its in the hot security sector. Here is profile info - Sense Holdings, Inc. designs, develops, manufactures and sells products that use biometric technology to verify a person`s identity. The Company has integrated smartcard technology into its biometric applications. Applications, such as time and attendance and access control, are developed around the biometric identification technology and smartcard technology. The Company is also a research and development company specializing in biometric security and explosive detection. Its subsidiary, Micro Sensor Technologies, Inc., is exclusively engaged in the acquisition and development of explosive detection technology.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Strategische Partner von Sense Holding:

      • Micro Sensor Technologies, Inc
      (explosive detection technology )
      • I/O Software
      (secure biometric log-on)
      • Advanced Card Systems
      (smartcard readers)
      • Virtgame
      (software developer -Gaming)
      • Jolt Technology
      (manufacturing partner)
      • Checkerboard Pacific Inc
      (representative)
      • ADI Time
      (Labor management software)
      • LG Electronics
      (Iris recognition)
      • Plasco I.D.
      (ID card technology)
      • Applied DNA Sciences
      (DNA secure chip technology)
      • Strikeforce Technologies
      (secure authentication)
      • PrimePay
      (Payroll Service Provider) • FingerSec Biometric Security
      (strategic reseller)
      • LatinRep Associates
      (manufacturer rep)
      • Authentec, Inc
      (fingerprint chip manufacturer)
      • Integrated Design
      (software developer)
      • Test Systems Engineering
      (contract manufacturer)
      • Versatile Card Technology
      (smartcard manufacturer)
      • Crystal Communications
      (strategic sales partner)
      • LatinCor
      (Latin America Rep)
      • Compupay
      (Payroll Service Provider)
      • Homeland Security Source
      (strategic internet partner)
      • Datamed / Dr. Notes
      (Software developer – HealthCare)
      • Bioscrypt
      (Biometric partner
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:53:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vom 18.3.04

      Bedeutender Patenterwerb für Biometreisysteme für alle Fahrzeugtypen (Land, Wasser, Luft!!!):

      SENSE Holdings Acquires Exclusive Sales, Marketing and Purchase Rights for Biometric Patent to Secure Vehicles
      Secures Automobiles, Trucking, Marine, and Aviation Vehicles Using Biometrics

      FORT LAUDERDALE, Fla., Mar 18, 2004 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- SENSE Holdings, Inc. (SEHO) (SENSE), a leading provider of biometrically secured authentication and identification systems, announced today that the company has acquired exclusive sales, marketing, and representation rights to a patent that allows "Keyless" access and operation of a motor vehicle using biometric identification. Sense Holdings has reached an agreement with the inventor to acquire all rights to the patent. This patent is especially valuable in the biometric keyless entry and security market. The biometric patent granted is used for an individual to access their vehicle and verify the identity of the driver before the vehicle is deemed operable by the vehicles on-board computer system. The patent also allows for the control of critical operation of the vehicle, such as ignition and transmission. The patented technology supports all vehicles such as autos, boats, planes, trucks, buses, etc.
      The size and scope of the potential market is massive. In the U.S. alone last year, (2003) new car sales were just over 16 million. Sales in 2003 were down slightly from the previous year and the "Big 3" all lost market share. In contrast to the "Big 3," the luxury car market has continued to grow, and it seems that companies that offer greater comfort and convenience have flourished. In the U.S. alone, total vehicle theft was 8.2 billion dollars in 2003.
      "This patented technology not only will significantly reduce automotive theft, but also allows the registered user the freedom to operate the vehicle without a key," stated Dore Perler, Chief Executive of SENSE Holdings, Inc.
      "We at SENSE believe that a serious look at the recent trends in the automotive industry indicate that the luxury car manufacturers are moving towards some sort of keyless systems. Lexus, BMW and Mercedes are now offering the consumer a way to access and drive their vehicles without the use of a key; however, the user still must carry some form of a `Keyfob,`" stated Andrew Goldrich, VP of Sales of Marketing for SENSE Holdings, Inc. "This `Keyfob` still must be used when accessing and starting the vehicle. It is important to note that Lexus charges $1,000.00 for their `Keyfob` and Mercedes charges $1,040," stated Mr. Goldrich.
      SENSE believes that this invention will significantly reduce the losses incurred by insurance companies due to auto theft and has a true return on investment component. SENSE Holdings plans to market this technology for license in the automotive, marine, aviation, and transportation industries, as well as to the major insurance companies
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:54:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kunden der Sense Holding:

      Beachtenswert, weil neu: American Airlines!!

      Kunden:

      • American Airlines
      Dallas, TX
      • Star Candle Company
      304 North 7th Street
      Brooklyn, NY 11211
      • Test Systems Engineering, Inc.
      5383 Nob Hill Road
      Sunrise, FL 33351
      • Dylans Candy Bar
      1011 3rd Ave.
      New York NY
      • Unisys Brasil LTDA
      Av. Rio Bonito, 41 BL.9
      Sao Paolo, SP -Brasil
      • Total Personel Services
      505 48th Street
      Union City, NJ 07087
      • Trump Properties
      180 Riverside Blvd.
      New York, NY
      • Itautec America, Inc.
      7200 Corporate Center Drive
      Miami, FL 33126
      • Constructo Temporaries
      250 Moonachie Ave.
      Moonachie, NJ 07074
      • Temple Sinai of Hollywood
      1400 North 46th Ave
      Hollywood, FL 33021
      954-987-0026
      • NavCom Defense Electronics
      4323 Arden Drive
      El Monte, CA 91731
      626-442-0123
      • Pensoft
      1231 Greenway Drive
      Irving, TX 75038
      972-580-8389
      • Penncro Associates
      Southhampton, PA • Federal Express
      3131 Democrat, Building C
      Memphis, TN 38194
      • University of Florida
      140 SouthWest Recreational Center
      Gaineville, FL 32611
      352-392-0581
      • Gwinnett County Dept of Corrections
      Lawrenceville, GA
      • Pearson Education
      (Division of Prentice Hall)
      Cranbury, NJ
      • Integrated Distribution Systems, Inc.
      7101 N.W. 32nd Avenue
      Miami, FL 33147
      • EXO, SA
      Av. Juan De Garay 1- Puerto Madero
      (C1063ABA) - Buenos Aires - Argentina
      • Ligi Tool & Engineerng
      1791 Blount Road, Unit 901
      Pompano Beach, FL 33069
      • Signature
      1531 Tarheel Road
      Charlotte NC 28208
      • Jasper Consulting
      403 4th Street N.W. (Suite # 200)
      Bemidji, MN 56619-1005
      • Bionetrix Systems Corp.
      1953 Gallows Road (Suite 500)
      Vienna, VA 22182
      • Fuller Chrysler Jeep
      3508 Kennedy Blvd
      Union City, NJ 07087
      • McEwen & Company
      308 West Gypsy Lane Road
      Bowling Green, OH 43402
      419-354-0007
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:02:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich stelle meinen beitrag noch einmal rein, weil mir alle absätze flöten gegangen sind und sich der beitrag dadurch nur schwer lesen lässt. also noch einmal: :D

      Sense Holdings Inc.™ (SEHO, http://www.senseme.com) ist ein führender Anbieter biometrischer Lösungen und Mikro-Sensor Identifizierungs Systeme.

      Sense entwickelt die Produkte, die auf die durch Präsident Bush iniziierte „Homeland Security“ zielen und bietet Lösungen an, die speziell für die Wirtschaft und das Militär geschaffen wurden.

      Sense besitzt Patente und geistiges Eigentum für die MEMS Technologie, die durch ein Nationalregierungslabor entwickelt und genehmigt wurde. MEMS ist ein Explosivstoffdetektor.

      Die Firma hat ihren Schwerpunkt auf die Homeland Security ausgerichtet, die nach den Anschlägen des 11. September und den weltweiten Terrorattacken durch die US Regierung ins Leben gerufen wurde und zum Teil dramatische Veränderungen bedingen wird.

      Als Beispiel sei zunächst nur die massive Aufrüstung mit Biometrie Initiativen abgesprochen, die das Hauptgeschäftsfeld von Sense darstellt. So wird seit kurzem jeder Einreisende aus anderen Ländern in den US Staaten seinen Fingerabdruck abgeben müssen (ja, auch die deutschen Freunde), die dann einer zentralen Biometrie Datei zugeführt werden.

      Besonders für Fluglinien ist das von enormer Bedeutung, wie die Vergangenheit leider bewies. Ein wichtiger Milestone für Sense war daher ein erster Vertragsabschluß mit AA (American Airlines), die Biometrie Geräte von Sense beziehen.

      Diese Produkte, die mit Sense weiteren biometrischen Lösungen, also auch Hardware und Software verbunden werden, bieten einen kompletten Produktschaukasten für Homeland Security und Nanotechnologie an.

      Sense Holdings Inc.™ wurde in Florida im Juli 1998 gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung und patentierung der vorgenannten Produkte.

      Das Hauptgeschäft der Firma ist das Design, die Entwicklung und die Herstellung des Ermöglichens der Technologie für Explosivstoffabfragung, menschliche Authentisierung und Kennzeichnung, sowie Identifizierung und Zugriffsrechtesteuerung von Menschen auf PC Systeme und andere sicherheitsrelevante Elemente.


      Sense hat vor kurzem Patente erworben, die einen schlüssel- und kartenlosen Zugriff auf Fahrzeuge aller Art ermöglichen.
      Dazu zählen Autos, Boote, Flugzeuge, Motorräder und alle anderen Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge. Mit diesem Patent sollte Sense mittelfristig weitere bedeutende Kunden gewinnen können.

      Interessant ist die Zusammenarbeit auch auf militärischem Gebiet: Es wird bereits heute darüber nachgedacht, Panzer, Militärfahrzeue und auch Waffensysteme mit Biometriekomponenten auszurüsten, um diese vor unautorisiertem Zugriff zu schützen.

      Selbst Handfeuerwaffen werden in nicht allzu ferner Zukunft durch integrierte Biometrieabtaster in den Griffflächen eine nicht durch den Besitzer autorisierte Nutzung verhindern.

      Das US Militär und die Homeland Security haben für das Biometrie Programm mehrere Milliarden Dollar bereitgestellt.

      Sense Holdings Inc.™ arbeitet aktiv mit Partnern an der Integration seiner Explosivstoffabfragung und biometrischen Authentisierung und Kennzeichnungs- Technologie in der Heimatsicherheit, der Luftfahrt, dem Bankverkehr, der Lebensmittelzubereitung, der Gesundheitspflege, im Hotelwesen, Polizeiorganisationen und dem Militär, um die Sense technik zu etablieren und die Kundenbasis zu verbreitern.


      Sense hat den ersten „Lauf“ an der Börse vor kurzem hingelegt. Der Kurs explodierte, nachdem mehrere Homeland Security Werte stiegen (dazu zählten auch „Defense Tech“ und „Law Enforcement“), die teilweise bis zu 250% zulegen konnten.

      Der Kurs befindet sich momentan in einer Orientierungsphase und hat in den vergangenen tagen deutlich nachgegeben. Wir sind jetzt bei Kursen angelangt, die man beruhigt als Kaufkurse bezeichnen darf.

      Sense wird intensiv auf den Silicon Investor Seiten diskutiert. Einer Community, die Werte wie Biophan, LENF, SENSE und DFNS schon Wochen vor den Kursexplosionen dringend zum Kauf empfohlen. GARY P GROBBEL aus dem Thread „microcap kitchen“ hat sich durch diese Empfehlungen zu einem kleinen Guru auf Silicon Investor gemausert.

      Seine intensiven Recherchen und frühzeitigen Tips sind Legende und werden mittlerweile offensichtlich auch von Investoren gelesen, die mehr als die kleine Mark anlegen. Das Forum ist im übrigen kostenpflichtig, womit man Spammer und Schwätzer abschreckt.

      GARY P GROBBEL hat in der letzten Woche erneut SENSE HOLDING (Kürzel SEHO) erneut zum Kauf empfohlen und vermutet weiteres großes Potential in dieser Aktie. Die Kursrückgänge der letzten Woche sind auf ein Filing (Finanzdaten) zurückzuführen, die für das jahr 2003 noch nicht die erhofften Zahlen brachten.

      Nach meiner Meinung eine gute Gelegenheit, diese aufstrebende Company, die jederzeit für Kurssteigerungen von 100% und mehr gut ist, zu kaufen.
      Ich werde im Anschluß noch einige wichtige Informationen zu dem Thema „Was ist Biometrie“ und „Wohin geht die Entwicklung“ posten.

      Fakt ist einers, und damit müssen wir leider die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) leben: der internationale Terrorismus ist Realität. Die Sicherheits-Branchen und Unternehmen haben schon jetzt überproportionale Steigerungen in Umsatz und Nachfrage.

      In allen Bereichen des täglichen Lebens werden die Sicherstellung und Überprüfung von Identitäten und Zugangsberechtigungen mehr Gewicht bekommen.

      Ausweise sind nicht fälschungssicher, Fingerabdrücke und Irisabtastung (Identifizierung über die Iris des menschlichen Auges) dagegen schon.

      Die Erkennung von Terroristen über diese neuen Technologien werden von allen Ländern mit extremen Druck gefordert und gefördert. Die Gesichtsfelderkennung ist ein weiteres Element, dem sich auch die Forschung von Sense widmet.

      Vor nicht allzu langer zeit fand ein feldversuch in einem amerikanischen Footballstadion statt: Ein Hochleistungssystem scannte alle Besucher (je Gesicht brauchte das System 1 Millisekunde) und fand innerhalb weniger Minuten 19 Straftäter unter den Besuchern. George Orwell lässt grüßen, aber das ist die Zukunft.

      Biometrie wird in wenigen Jahren genauso selbstverständlich sein, wie jetzt das Schlüsselbund in unserer Tasche. Wir werden dann aber kein Schlüsselbund mehr mit uns herumtragen (die man auch fälschen kann…) sondern nur unsere Fingerabdrücke und Augen zum Eintritt in für uns zugelassene Gebäude, Fahrzeuge, Wohnungen und Computer benötigen.

      Und genauso einfach werden wir Geschäftskollegen, Freunden oder anderen zu autorisierenden Personen temporär oder dauerhaft Zugriff auf die uns gehörenden Dinge des täglichen Lebens gewähren.

      Vielleicht werden unsere Kinder schon mit einem Fingerabdruck Papas Auto am Wochenende benutzen dürfen und dann feststellen, dass wir für diesen Fingerabdruck den Bordcomputer der schnittigen Familienlimousine etwas mit auf den Weg gegeben haben:

      Das Söhnchen stellt nämlich fest, dass er den Motor nicht über 4500 Touren drehen kann und die Höchstgeschwindigkeit auf 150 km/h begrenzt wurde….schöne neue Welt.

      Also, wie Bachalor schon schrieb: kein Pump and Dump, sondern eine Empfehlung. Die Aktie ist seit kurzem in Berlin registriert, allerdings sind dort noch keine Teile zu erwerben. Das wird sich vielleicht bald ändern….
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:04:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Besonders bedeutsam ist die Identifizierung im Militär. Zu den ersten Maßnahmen, denen die Soldaten beim Eintritt in das Militär unterzogen werden, zählen Identifizierungsprozesse und die Erhebung der Körpermaße.

      Diese Maße werden katalogisiert, mit anderen Daten verbunden und ergeben den sogenannten Datenkörper der Soldaten. Wenn die Datenkörper in Besitz der Staatsgewalt sind, so sind die Soldaten nicht mehr in der Lage, sich frei in ihrem sozialen Gefüge zu bewegen, sondern abhängig von der Disziplinärstruktur der militärischen Institutionen.

      Die soziale Existenz der Soldaten wird so von den militärischen Institutionen definiert.
      Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass in modernen Gesellschaftsformen die militärischen und zivilen Bereiche ineinander übergreifen.

      Die Ambivalenz der hochentwickelten Technologien führt dazu, dass häufig nicht mehr eindeutig unterschieden werden kann, ob eine Technologie für demokratische oder autoritäre Zweck eingesetzt wird. Die Vermessung körperlicher Eigenschaften und die Erschaffung von Datenkörpern kommen in allen Bereichen der modernen Gesellschaften zur Anwendung.

      http://www.bpb.de/publikationen/7KIVBA,0,0,5_3_Biometrie.htm…
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:08:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Definition

      Der Begriff Biometrie leitet sich von den griechischen Wörtern

      "bios" (Leben) und
      "metron" (Maß)
      ab. Biometrie ist als Lehre von der Anwendung mathematisch-statistischer Methoden auf die Mess- und Zahlenverhältnisse der Lebewesen und ihrer Einzelteile definiert. Da mit Hilfe der Biometrie physische (körperliche) oder verhaltenstypische Merkmale erfasst und ausgewertet werden können, ist sie als Wissenschaft der Körpermessung von Lebewesen zu betrachten.

      In der Informationstechnologie bedeutet Biometrie das Erkennen von Benutzern aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften.

      Anwendung

      Die Biometrie ermöglicht es, Zufälligkeiten der Natur mathematisch abzubilden. Sie dient daher in unterschiedlichen Wissenschaftszweigen der Planung und Auswertung von Experimenten und Erhebungen. Auf dem Gebiet der Medizin ergeben sich aufgrund dessen vor allem folgende Anwendungen:

      Bereitstellung wissenschaftlicher Methoden zur Planung, Durchführung und Auswertung klinischer Studien
      Bewertung von Diagnose- und Behandlungsverfahren
      Erforschung der Wahrscheinlichkeit möglicher Arzneimittelnebenwirkungen.
      Ein weiterer wesentlicher Anwendungsbereich der Biometrie betrifft

      Identifikationssysteme zur Erkennung von Personen. Dominierend sind hier Überwachungs- und Zugangskontrollsysteme bei Polizei und Justiz, gefolgt vom Finanzbereich und den Bereichen Gesundheit, Sozialhilfe, Computersicherheit und Zugang zu Telekommunikationssystemen.
      Biometrische Verfahren zur Identifikation und Verifikation

      Biometrische Verfahren zur Erkennung von Personen wurden und werden entwickelt, um nur Befugten den Zutritt zu bestimmten Gebäuden, Räumlichkeiten, Geldautomaten sowie speziellen Bereichen der Informationstechnologie zu gewähren oder die Kontrolle von Personen z. B. an Grenzübergängen oder Flughäfen zu verbessern.

      Sie finden auch bei der Dokumentenausstellung und bei elektronischen Wegfahrsperren für Autos Anwendung. Darüber hinaus ist ihr Einsatz bei der Abgabe von Willenserklärungen aufgrund automatischer Unterschriftenprüfung im elektronischen Rechtsverkehr möglich.

      Eine Aufnahme biometrischer Merkmale in Pässe und Personalausweise kann zur Erhöhung sowohl der Sicherheit als auch der Fälschungssicherheit entsprechender Dokumente beitragen.

      Grundlage biometrischer Verfahren zum computergestützten Erkennen von Menschen bilden biologische Merkmale, wie Fingerabdruck, Handabdruck, Hand- und Fingergeometrie, Gesicht, Auge (Iris und Netzhaut) und sogar der Körpergeruch, oder verhaltensspezifische Merkmale, wie die Stimme, typische Körperbewegungen, die Unterschrift oder der Rhythmus der Tastaturbetätigung.

      Um diese Merkmale auswerten zu können, werden die Daten zunächst erfasst und mit Hilfe mathematisch-statistischer Methoden so abstrahiert, dass von den wesentlichen Merkmalen Referenzmuster in Dateien (teilweise verschlüsselt) abgespeichert werden können. Als Messgeräte dienen Sensoren oder Scanner, wie z. B. Fingerabdruckleser, Iris-Scanner, Gesichts-, Sprecher- oder Schrifterkennungsautomaten.


      Systeme zur Identifizierung dienen dem Identitätsnachweis der Person. Durch einen Vergleich mit den gespeicherten Referenzdaten vieler Individuen (1:n-Vergleich = "one-to-many") wird die Identität einer Person ermittelt. Systeme zur Verifizierung stellen fest, ob die von einer Person behauptete Identität tatsächlich zutrifft.

      Hierzu werden die Eingangsdaten mit den für die bestimmte Person gespeicherten Referenzdaten verglichen (1:1-Vergleich = "one-to-one").

      http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/biometrie.html
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:10:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein nachdenklich stimmender Artikel, der aber die kommenden Realitaäten zeigt:

      Big Brother kommt aus Maryland


      Computerprogramme zur Identifizierung von Gesichtern werden immer perfekter. In einem Großversuch konnten US-Polizisten bereits mit Hilfe einer Erkennungs-Software aus einer Menschenansammlung zahlreiche gesuchte Kriminelle herausfischen
      von LARS PETER TRECHOW


      Als Ende Januar die Baltimore Ravens beim Super Bowl in Tampa im US-Bundesstaat Florida die New York Giants niederrangen, ahnten die 75.000 Zuschauer im Stadion nicht, dass hinter den Kulissen eine Orwellsche Fahndungsaktion lief.

      Vor Spielbeginn hatte die Polizei mit fest installierten Videokameras die einströmenden Massen an allen Eingängen abgefilmt. Diese Aufnahmen wurden während des Spiels mit einigen tausend Fotos aus lokalen und staatlichen Verbrecherkarteien abgeglichen.

      19 Kleinkriminelle wurden erkannt und nach dem Spiel von Polizisten aus der Menge gefischt. Den Abgleich erledigte ein Computer.

      Wofür sonst hunderte Polizisten Tage gebraucht hätten, benötigte die Gesichtserkennungs-Software der Firma Viisage Technologies kaum die Dauer eines Footballmatches.

      Viisage ist ein kommerzieller Ableger desMassachusetts Institute of Technologie (MIT). Wissenschaftler des MIT hatten schon Anfang der 90er-Jahre Software entwickelt, die Gesichter erkennen und unterscheiden konnte.

      Vor acht Jahren begann das US Verteidigungsministerium die Forschung mit Mitteln aus Antidrogenprogrammen zu fördern und legte das "Face Recognition Technologie" (FERET) Programm auf.

      Außer den Forschern vom MIT gab es an US- Universitäten ein gutes Dutzend Wissenschaftlerteams, die ähnliche Software entwickelten. Um sie zu koordinieren, erstellte FERET eine verbindliche Foto- und Videodatenbank.

      Sie diente künftig als Datengrundlage von jährlich stattfindenden Wettbewerben, bei denen jeweils die beste Software ermittelt wurde.

      Mängel, die bei den Wettbewerben in Maryland auftauchten, wurden von den an FERET beteiligten Forschern systematisch beseitigt.

      Jahr für Jahr verbesserten sie die Programme, die anfangs das richtige Gesicht aus 316 Fotos filtern mussten, später aus über 14.000. Auch in Videos mit wechselnden Lichtverhältnissen und vor bewegten Hintergründen erkannten die Systeme schließlich Gesichter.

      Brillen und Bärte hinderten sie daran ebenso wenig, wie die Ähnlichkeit eineiiger Zwillinge. 1997 war die Software gut genug, um sie zu vermarkten. Der kommerzielle Wettbewerb löste einen weiteren Entwicklungsschub aus. Die Forschungsbedingungen verbesserten sich durch private Investitionen.

      Die Geldgeber können hohe Renditen erwarten, denn die Software hat beste Aussichten, sich auf dem Wachstumsmarkt um biometrische Identifikationssysteme durchzusetzen. Die Gesichterkennungs-Software wird bereits von Militär, Nasa oder Banken eingesetzt, um Hochsicherheitsbereiche vor unberechtigtem Zutritt zu schützen.

      Auch Spielcasinos, die in den USA den Spielbetrieb per Video aufzeichnen müssen, nutzen die Software, die sowohl VIPs als auch unerwünschte Gäste frühzeitig erkennt.

      Die Software basiert auf mathematischen Gesichtsvergleichen.
      Zunächst wird auf Grundlage möglichst vieler Gesichter ein "Eigengesicht" ermittelt. Die Gesichtsmerkmale dieses Gesichtsprototyps erkennt die Software als variierende Grautöne, etwa Augenbrauen, Augenabstand oder Nasenspitze.

      Die Maße und Ausdehnung der Grautöne werden in Algorythmen berechnet, aus denen eine Matrix erwächst. Für die Software ist diese Matrix im Fall des Eigengesichts der typische Code eines Gesichts. Wird nun ein Bild eingegeben, sucht das System nach diesem und sehr ähnlichen Codes.

      Wird es fündig, dient die Matrix des Prototyps als Rechengrundlage, um Gesichter zu unterscheiden. Die gesammelten Abweichungen speichert die Software als den Code eines neuen Gesichts.

      Jedes Gesicht, das die Software erkennt, wird mit der gleichen Methode analysiert. Beim Super Bowl hat das System 75.000 Matrizen mit einigen tausend vorher Abgespeicherten verglichen.

      Dadurch, dass sie nur die Differenz vom Eigengesicht analysiert, ist die Software extrem schnell. Außerdem wird zunächst nur grob verglichen. Kommt es schon dabei zu Abweichungen, obwohl das ganze Gesicht erkennbar ist, stoppt das Programm den Vorgang und springt zum nächsten Gesicht.

      Beim Super Bowl benötigte die von Viisage entwickelte Software eine Millisekunde pro Gesichtsabgleich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:19:00
      Beitrag Nr. 13 ()



      Nach der Terrorattacke auf die Twin Towers des World Trade Center hat die General Services Administration angeordnet, die bisher unterschiedlichen Ausweise der einzelnen Waffengattungen zu vereinheitlichen und den neuen Standard-Dienstausweis aus Sicherheitsgründen mit einem biometrischen Merkmal zu versehen.

      Zuvor gab es abgestuft nach Sicherheitszonen Sichtausweise und Passierscheine. Allerdings bemängelten die Verantwortlichen zu häufigen Missbrauch, insbesondere bei Verlust und beim Diebstahl von Ausweisen.


      So konnte sich ein Unbefugter mit einem gefundenen Dienstausweis im Winter 2001 Zutritt zum Rollfeld des Airfield Stuttgart verschaffen. Erst als er in einen Schlepper einsteigen wollte, wurde der Mann festgenommen. Außerdem wurden zu lange Wartezeiten bei der Überprüfung in sicherheitsrelevanten Bereichen beanstandet.

      Die Ausgabe eines Schlüssels für das Offizierskasino konnte schon einmal 45 Minuten dauern. Dringenden Handlungsbedarf sah das Pentagon dann, als bekannt wurde, dass auch die Waffenausgabe bei der Anordnung von Gefechtsbereitschaft schon einmal zusätzliche 15 Minuten beanspruchte. Das gab den Ausschlag bei der Entscheidung zugunsten der Biometrie-Karte.

      900 Ausgabestationen für den multifunktionalen Dienstausweis gibt es weltweit, auch auf den Kriegsschiffen. 25 dieser Ausgabestationen stehen in Deutschland, eine davon in Stuttgart-Vaihingen. Weltweit werden gegenwärtig 5000 Karten am Tag ausgegeben.


      Das amerikanische Verteidigungsministerium will ein zweites biometrisches Merkmal möglichst noch bis zum Jahr 2004 auf die Karte bringen. Das erhöht die Sicherheit und soll auch das Formularwesen nochmals erheblich eindämmen. Noch steht nicht fest, für welches biometrische Merkmal sich die US-Militärs entscheiden. Doch spricht sehr viel dafür, dass es die Unterschrift werden wird.


      Das klingt auf den ersten Blick ein wenig erstaunlich, wenn man aber bedenkt, dass bei einer eigenhändigen Unterschrift über 50 so genannte primäre biometrische Merkmale abgeglichen und nahezu 600 sekundäre Merkmale zur Authentifizierung herangezogen werden können, wird deutlich, dass die Unterschrift ein Verfahren auf einem sehr hohen Sicherheitsniveau darstellt, sie wurde bisher nur immer unterschätzt.


      Außerdem kann die US Army mit der Unterschrift auf dem Dienstausweis viele Formulare abschaffen, die heute noch jedes mal von mindestens zwei Mitarbeitern oder Soldaten unterschrieben werden müssen.

      Wachbücher bei Dienstwechsel, Ausgabeprotokolle für Waffen, alles das kann künftig per Schreibtablett und Vergleich mit der Ausweis-Smartcard erledigt werden.

      Nicht nur das amerikanische Verteidigungsministerium setzt inzwischen auf so genannte multimodale biometrische Verfahren. Auch die Sicherheitsverantwortlichen der großen Flughäfen in Europa haben entsprechende Projekte aufgesetzt.

      Dabei werden unterschiedliche biometrische Merkmale miteinander kombiniert. Der Fingerabdruck als Standardausweissystem, ergänzt durch die biometrische Unterschrift und als drittes Merkmal, die Iris-Erkennung. Durch die Abfolge bei der Abfrage werden die Sicherheitsstandards erhöht.

      Die weltweite Biometrie-Gemeinde schaut deshalb sehr interessiert auf die Pilotprojekte der USA.

      Bis zum Jahresende will die Forschungsagentur des Verteidigungsministeriums den endgültigen Beschaffungsplan für den biometrischen Dienstausweis der US-Militärs festgelegt haben.

      Schon jetzt hat die amerikanische Regierung beschlossen, dass der Fingerabdruck als biometrisches Merkmal in Pässe integriert werden soll.

      Wer in die Vereinigten Staaten von Amerika einreisen will, kann das bald nur noch mit einem Reisepass, der einen Fingerabdruck enthält. Marktbeobachter erwarten deshalb, dass die Nachfrage nach Biometrie-Systemen in den nächsten Jahren rapide steigen wird.

      Dabei dürften neben dem Fingerabdruck die Iris-Erkennung und die Unterschrift das Rennen machen. Mit einer Fehlerquote um die 5 Prozent sind sie technisch am weitesten ausgereift.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:24:44
      Beitrag Nr. 14 ()



      Biometrie auf dem Vormarsch
      von Prof. Fred Sinowatz


      Biometrische Daten von genetisch fixierten körperlichen Merkmalen erlauben eine umfassende Kontrolle der Bevölkerung

      Bald biometrische Kontrollen auf Flughäfen

      Nach Angaben von Bundesinnenminister Otto Schily wird der deutsche Bundesgrenzschutz noch in diesem Jahr auf dem Frankfurter Flughafen mit der Einführung von biometriegestützen Kontrollen der Passagiere beginnen.

      In einer Probephase soll die biometrische Einreiseüberwachung zunächst sechs Monate lang auf ihre Eignung als wirksame und einfache Methode zur Personenkontrolle gecheckt werden.

      Das Ministerium erhofft sich von der Verwendung von Fingerabdrücken und Irisfotos eine nicht fälschbare, exakte Identifizierung einreisender Personen und damit einen erheblichen Sicherheitsgewinn.


      Auch auf dem schwedischen Flughafen Umeå soll in Kürze ein bioemtriegestützes Kontrollsystem eingeführt werden. Dabei sollen die Fingerabdrücke der Reisenden automatisch gescannt werden, wenn sie durch ein Drehkreuz Zugang zu den Gates erlangen und später auf Smart-cards gepeichert werden.


      Der Vorteil für die Grenz- und andere Kontrolleure, biometrische Daten zur Personenidentifizierung und Überwachung einzusetzen, liegt in der weit gehenden Unverwechselbarkeit vieler körpereigener persönlicher Merkmale, die mittels Biometrie erfasst werden können.

      Der Begriff "Biometrie" leitet sich von den griechischen Wörtern "bios" für Leben, und "metros" für Maß ab. Bei der wissenschaftlichen Biometrie werden bestimmte Charakteristika eines Menschen, wie etwa die Fingerabdrücke, Gesichtszüge, die Struktur der Iris, Eigenheiten der Stimme oder des Ganges so exakt erfasst, dass sie zur eindeutigen Identifizierung dieser Person herangezogen werden können.

      Die gewonnenen Daten können zusätzlich in umfangreichen Datenbanken abgelegt und vielfältig verwendet werden. Für die Behörden besteht damit auch die Möglichkeit, die physischen Identifizierungsdaten mit anderen personenbezogenen Daten, wie dem Vorstrafenregister oder der Steuerdaten, zu verknüpfen und damit die Überwachung von verdächtig erscheinenden Mitgliedern unserer Gesellschaft zu automatisieren und zu perfektionieren.

      Datenschützer warnen vor Zentralregister von biometrischen Daten
      Viele Fragen hinsichtlich der Verwendung von biometrischen Daten, ihre potenzielle Fehlerhaftigkeit sowie die Möglichkeit ihrer Manipulation und eines Missbrauches sind auch nicht ansatzweise gelöst.

      Bislang gibt es über biometrische Systeme natürlich erst sehr geringe Erfahrungswerte. Außerdem waren die bisher eingesetzten Techniken technisch noch relativ unausgereift und fehlerbelastet.

      Nach Ansicht von Datenschützern wird es vor allem dann problematisch, wenn die Daten nicht nur auf dem Ausweis gespeichert werden, um sie vor Ort zur Identifizierung zu verwenden, sondern wenn man sie auch in den Datenbanken der Pass- und Personalausweisregister ablegt.

      Diese könnte letztendlich zu einem bundesweiten Zentralregister der biometrischen Daten der gesamten Bevölkerung führen, das, zumindest theoretisch, eine nahezu lückenlose Überwachung der Bürger ermöglichen würde.

      Datenschützer warnen daher nachdrücklich vor einem unkontrollierten Sammeln, Auswerten und Speichern biometrischer Daten. Zusammen mit der umfassenden Speicherung von DNA-Daten ("genetischer Fingerabdruck") käme man dann der Orwell´schen Vision vom "Big Brother" bedenklich nahe
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:35:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi @All
      Hi @Bach
      Hi @Brasiel

      Sehr intresante Aktie birkt ein sehr hohes potential die nächsten Jahre denn die ausgaben für sicherheit werden enorm in die höhe schnellen.Nur ein kleines beispiel,jeder der in die USA einreisen möchte muß seinen Fingerabdruck hinterlassen (Dursch Presse der letzten monate bekannt)
      In naher Zukunft wird es nur noch eins geben:



      :eek: Den Persönlichen Digitalen Fingerabdruck :eek:

      :eek: Der uns ein und ausreisen läst :eek:

      :eek: Der uns Bankgeschäfte machen läst:eek:

      :eek: Der unsere Fahrzeuge jeglicher art bewegen läst :eek:

      :eek: Unser Persönlicher Fingerabdruck der uns legal die Welt öffnet:eek:

      ;) Und hier der Link zur Übersetzten HP von SEHO ;)

      http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…

      Gruß Capten
      Ps.Der diese Aktie long sieht mit einem sehrguten gefühl:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:42:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn man alles durchliest,hat die polizei bald viel zeit und die erfolge gegen verbrechen aller art,werden in die höhe schnellen.:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:43:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi @All


      ;) Und hier ihre letzte News vom 18. März 2004 Digital übersetzt ;)

      http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://w… :cool:

      Gruß Capten
      Ps.Der für die Firma noch viele Aufträge kommen sieht:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 19:59:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich halte die Aktie seit Februar 04, als sich der Run auf die Homeland Security Werte intensivierte. Die Aktie ist hoch spekulativ, zieht deswegen auch immer wieder mal "pump and dump" trader an - starke Kursausschläge sind wahrscheinlich, wie aber auch längere Phasen träger Seitwärtsbewegung oder Abwärtskonsolidierung. Nichts für schwache Nerven also!

      Der 10k (Annual Report) war nicht weltbewegend, das Unternehmen ist gewinnmäßig noch nicht im grünen Bereich, hat aber seine Verluste vermindern und eine 200%ige Erträgssteigerung erreichen können. Da im Moment die US Regierung viel Geld in diesen Sektor pumpt, bestehen gute Chancen, das die positive Aufwärtsbewegung der Erträge anhält und das Unternehmen sich auch mit seinen neuen Produkten im Markt etablieren kann.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 21:02:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      die 0.4$ werden heute nicht unterschritten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 22:14:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gratulation an die Spürnasen hier!!!!
      habe mir den thread mal im schnelldurchgang reingezogen und bin jetzt schon sehr positiv gestimmt.
      am wochenende werde ich mir alles nochmals in ruhe duchlesen.
      sicher ist das thema unsere zukunft und in 5-10 jahren wird dies so normal sein wie heut ein schlüßelbund oder ein röntgengerät. bestimmt aber schon früher.
      einen neuen renault, benz oder nissan öffnet man heute schon mit einer karte was sicher bald durch den fingerabdruck ersetzt wird.
      wäre schön man könnte sie hier schon kaufen, muß ich wohl mein e-trade konto reaktivieren;)
      scönes WE euch allen!
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 23:08:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      SEHO is a biometrics and explosive detection company. Volume was 3x average Friday. With a 6M market cap the company may go much further in the coming weeks.

      Highlights:
      1.) Performed several biometric installations for prominent companies such as American Airlines, Georgia Dept. of Corrections, and others.
      2.) Has exclusive rights to a patent for securing vehicles entry and ingnition systems with biometrics.
      3.) Their explosive detection sensors are being developed in cooperation with the USDOE Oak Ridge National Laboratory.

      At $0.36/share with 17M shares outstanding the market cap is a little over 6 million. This is pretty cheap when compared to BKYI.ob, HIET.ob, VISG, and other biometric / explosion detection companies.

      SENSE Holdings, Inc. (www.senseme.com), is comprised of two wholly owned subsidiaries, SENSE Technologies, Inc., a leading manufacturer of biometrically secured authentication and identification systems, and MSTI, Inc., a leading micro-sensor explosives detection research and development organization. MSTI holds patents and intellectual property that enable explosives detection, authentication, and identification. SENSE Holdings, Inc. integrates advanced biometric and microelectromechanical sensor (MEMS) technology into mechanical and electronic control devices that improve and secure many business processes.

      SEHO`s explosive detection sensor is being developed at Oak Ridge National Laboratories.

      Here`s an executive summary describing the device and the progress they`re making in developing it.

      Micro Sensor Technologies, Inc., (MSTI) Executive Summary

      I. Executive Summary.

      Micro Sensor Technologies, Inc., (MSTI) a State of Florida registered Corporation, is a wholly owned subsidiary of SENSE Holdings Inc.™, Inc., also a State of Florida registered Corporation. MSTI was founded for the purpose of designing, manufacturing and marketing highly advanced explosives detector systems under certain exclusive and co-exclusive patent licenses acquired from UT-Battelle, LLC which manages Oak Ridge National Laboratory (See Appendix A) for the United States Department of Energy.

      This new explosives sensor technology is based on Micro Electro-Mechanical Sensors (MEMS). These microstructures are fabricated in a very similar fashion to mass produced electronic integrated circuits. MEMS based chemical sensors are fabricated in the form of extremely sensitive microcantilever structures.

      The fundamental advantages of this new handheld explosives detection technology are low cost, extremely high sensitivity and real-time operation while maintaining an almost complete immunity to false alarms. A proof-of-principle prototype is currently operating at Oak Ridge National Laboratory. The United States Department of Energy has invested approximately four million dollars in the development of MEMS based sensor technology.

      MSTI has issued a fully funded contract to this government research institution to expand the development of the existing prototype into a technology demonstrator model under the direction of Dr. Thomas Thundat (See Appendix B). MSTI has issued a second fully funded contract to Dr. Panos G. Datskos (See Appendix C), also of Oak Ridge National Laboratory, to provide the scientific consulting services required to support the transition of this new technology into a marketable product.

      The MEMS based explosives sensor chip currently under development at Oak Ridge National Laboratory has a target production cost in the range of ten to fifteen dollars apiece. This new patented low-cost technology permits large-scale production of handheld explosives detector systems with a price/performance ratio significantly superior to all other explosives detector systems now in existence.

      MSTI believes that the acquisition of this new patented explosives sensor technology places the Company in an excellent competitive posture to capture a dominant market position. The Company is currently engaged in the filing process for certain additional patent applications related to the real-world implementation of this new technology. If granted, these additional patents would significantly enhance the market strength of its proprietary technology.

      The Company requires additional working capital to complete the development of this new patented technology and enter the manufacturing and marketing phases. MSTI is presently engaged in an investigative process designed to identify appropriate funding options and potential investment sources. Micro Sensor Technologies, Inc. is formally seeking expressions of interest from those qualified organizations with a desire to explore mutually beneficial joint ventures, strategic alliances or sublicenses.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 00:07:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      puh, schwein gehabt!

      support hat gehalten und aktie hat darüber geschlossen!

      the next target is 0.57 Dollar!! danach geht`s aufwärts:eek: :lick: :D

      da liegt mehr drin als der erste hype!

      wir werden sehen!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 00:09:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      USA erfasst Biometrie-Daten von Kriegsgefangenen


      US-Ermittler registrieren die biometrischen Daten von Kriegsgefangenen im Irak, um eine Datenbank mit Fingerabdrücken, Irisscans und Stimmprofilen von Terror-Verdächtigen aufzubauen.

      Auf diese Datenbank, in der sich bereits Datensätze von afghanischen Gefangenen befinden, wollen CIA, das FBI und das Department of Homeland Defense zugreifen, berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press. Das US-Oberkommando wollte den Bericht allerdings nicht bestätigen.

      Mit der Datenbank soll vermieden werden, dass entlassene Kriegsgefangene später unerkannt in die USA einreisen können. Kathy De Bolt vom US-Militär befürchtet, dass derzeitige irakische Gefangene künftig zu terroristischen Aktivitäten neigen könnten.

      Um die individuellen Merkmale erfassen zu können, wurde das so genannte Biometrics Automated Toolset (BAT) für den Einsatz im Feld bereitgestellt -- ein robustes Laptop mit Anschlüssen für verschiedene Biometrie-Scanner.

      Kritische Stimmen bezweifeln den Sinn der Erfassung, da bislang noch keine Verbindung zwischen dem Regime Saddam Husseins und den Attentaten vom 11. September 2001 festgestellt worden sei.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 00:10:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Grundlagenrecherche zur biometire, wen es interessiert:

      http://marit.koehntopp.de/pub/biometrie/GuKo_99Biometrie.pdf
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 00:16:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      3. BREAKING NEWS

      PÄSSE: EINREISE MIT BIOMETRISCHEN DETAILS

      Die Mehrheit der 27 Teilnehmer-Länder am Visa Waiver Programm (visafreie Einreise) wird die für den 26. Oktober 2004 vorgesehenen neuen Passvorschriften einhalten können.

      Sie sehen Zusatzmerkmale wie Fingerabdrücke oder digitalisierte Photos in allen Pässen vor.

      Großbritannien, Japan und eine Reihe anderer Länder haben dem US-Heimatschutz-Ministerium allerdings mitgeteilt, dass Sie die Frist nicht einhalten können.

      Bürger dieser Länder, unabhängig davon, wo Sie derzeit leben, müssen sich daher darauf einstellen, ab dem Stichtag nicht mehr ohne Visum in die USA einreisen zu können.

      Die deutschen und österreichischen maschinenlesbaren Pässe werden aber auch nach dem Stichtag weiter zur Einreise berechtigen.

      Sollte Deutschland bis zum Oktober noch keinen Fingerabdruck in neu auszugebenden Pässen eingeführt haben, wird zusätzlich von allen Einreisenden an der Grenze lediglich ein Fingerabdruck abgenommen.


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 00:26:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      am montag nach der news:

      http://streaming.freenet.de/video/trash-videos/sexy/u-t-sx-a…

      VORSICHT, NICHT GANZ JUGENDFREI!! :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 12:41:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi @Brasielero
      Hi @Bachalor


      Also als erstes muß ich hier ein lob auf dich und @Bachalor aussprechen wie fundamental dieser Thread eröfnet wurde.Ich glaube das wir hier einen sehrguten
      start für einen hoffentlich sehrguten Thread über eine sehrgute Firma mit sehrguter Zukunft haben werden:cool:
      Des weiteren wünche ich euch ein schönes WE und uns einen guten start am Montag ;)


      Gruß Capten
      Ps.Der weiss das wier hier noch viel spass mit dieser Aktie haben werden:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:01:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Super Thread mit klasse Beiträgen:) Weiter so.

      Werde am Montag noch mal kaufen.

      Allen ein schönes WE und nächste Woche tolle Gewinne.

      Gruß slku
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:46:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      es sollte auch so sein,denn wenn leute in diese aktie investieren und das sind schon recht viele und es werden immer mehr,dann sollten alle informationen auch gebündelt den thread eröffnen.alles andere ergibt sich von selbst.;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:58:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      ist recht viel stoff,aber man sollte sich unbedingt mal die zeit nehmen,alles zu lesen und seine gedanken darüber machen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 23:01:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      wer möglicherweise schon zu höheren kursen gekauft hat, sollte ich überlegen, am montag oder dienstag durch nachkauf deutlich den durchschnitts kk zu verbilligen. natürlich nur nach eigener einschätzung und recherche.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 06:24:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      dieses system bei einlass kontrollen,wird auch z.b in den englischen fussballstadien eingesetzt,so das z.b.leute wo landesweit stadioenverbot haben,keinen einlass bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 13:57:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klingt ja wirklich spannend!:eek: :eek: :eek: Habt ihr auch aktuelle Informationen bezüglich der Konkurrenzsituation in der sich Sense befindet? Bei der Masse der Informationen ist mir das vielleicht entgangen. :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 19:04:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gute Arbeit! Sehr informativ!

      Schaut euch mal den folgenden Link an:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,295518,00.…

      Da liegt es doch näher eine Biometrische Waffe zu bauen, als jedem einen Chip unter die Haut zu pflanzen... Das wird sicher nur eine vorübergehende Lösung.

      Gruss
      Demo
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:40:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      :D so, jetzt bin ich auch ein senseman!;)
      habe vertrauen in das geschäft, es wird die zukunft sein. hab eben mal eingekauft und mir ein paar eierchen ins körpchen gelegt. der kursverfall scheint auch beendet, einstieg wohl mal richtig gewählt.
      vielen dank an brasileiro, bachalor und die anderen asse die diesen thread mit infos füttern. werde versuchen, soweit es meine zeit erlaubt, meinen teil auch beizutragen!
      GLTA
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:41:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi @All

      Also weiter runter gehts anscheinend nicht mehr;) esgeht wol aufwertz 2,5 %+ auf 0,41 $ :D


      Gruß Capten
      Ps.Der sich auf neue infos freut:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:44:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi @Mucki
      Willkommen im Club der Zukunft werde auch noch nachlegen:D


      Gruß Capten
      Ps.Der weiss das wir hier noch viele Gewinne mit nehmen werden;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 19:17:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      der boden scheint gefunden,vielleicht noch bis 0.37$,aber dann.:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:40:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi @Bachalor
      Hi @All

      Biometrics-Lobby im Aufwind
      Auszug eines Artikel Vom 19.11.2001

      Auf zahlreichen Flughäfen von Israel über Kanada bis England haben Biometrie-Verfahren inzwischen Einzug gehalten. Bisher regelten solche Systeme vor allem Zugangskontrollen von Mitarbeitern. Künftig soll sich auch der Passagier biometrisch outen. In den USA gibt es neben zahlreichen Pilotprojekten auf Flughäfen bereits den elektronischen Fingerprint auf Führerscheinen. "In den USA haben wir ein komplett anderes Meldesystem als hierzulande", sieht Thomas Probst eine mögliche Erklärung für den offensichtlichen Bedarf an biometrischen Systemen. "Dort es ist beispielsweise einfach, seinen Namen zu wechseln. Offensichtlich sucht man Möglichkeiten, um den Missbrauch mit gefälschten Identitäten zu verhindern." Auf offene Ohren stößt die Lobby der Biometrie-Branche bei den US-Behörden insbesondere im Bereich der Einwandererkontrolle.

      Trotz der Skepsis bei Experten fordern seit den Anschlägen nicht nur Meinungsführer im staatlichen Sicherheitsbereich die Einführung von Biometrie-Verfahren. Insbesondere in den USA funktioniert die Biometrielobby sehr gut, konstatiert Thomas Probst. Erst vor wenigen Tagen gab die Vertretung der amerikanischen Fluggesellschaften, die Air Transport Association, man wolle künftig biometrische Verfahren zur Passagierkontrolle (verpflichtend für Ausländer - freiwillig für Inländer) einsetzen. "Wir wollen unsere Kunden kennen", betonte eine Sprecherin in einer Presseaussendung und gab damit dem Unsicherheitsgefühl Ausdruck, das derzeit die Flugbranche dominiert.

      :eek: Insbesondere in den USA funktioniert die Biometrielobby sehr gut, konstatiert Thomas Probst. :eek:

      ;) Na das sind doch sehrgute aussichten für Sense Holdings Inc ;)

      Gruß Capten
      Ps.Der noch viel finden wirt:cool:

      Link:[URLhttp://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/11132/1.html[/url]
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 05:27:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      ab heute sollte es nicht weiter runtergehen und die richtung drehen,bin optimistisch,was diese woche angeht.;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:01:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      wie gesagt ;) 0.37 waren da und jetzt geht es nach norden.chartanalyse von bachalor.:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:08:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi @Bachalor

      In Berlin ist ja Handel:eek: wie kommt das:confused:


      Gruß Capten
      Ps.Der dachte das in Berlin die Aktie nicht gehandelt wird:(
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:10:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      war ja auch zeit,nur muss der mal 20% runter.:(
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:27:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      seho 0,42
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:44:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      geht gleich weiter hoch 0.41-0.44 :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:49:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      sieht so aus, als ob ich mein kauflimit von 0,39 erhöhen muß.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:51:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      @slku:laugh: :laugh:
      hatte es dir gesagt bei 0.37
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:55:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      das ist unfair, mich noch daran zu erinnern:(

      Ärgere mich doch selber:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:12:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      rt 0.43 und bid 0.43 ask 0.45 :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:16:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi @All

      Frage an alle:confused: Wenn ich das richtig verstanden habe,hat SENSE HOLDINGS INC das Patent alle mobielen Fahrzeuge mit der Biometrichen Fingerabdruck Kennung auszurüßten,gilt dies Weltweit oder ist das Patent nur auf Nord Amerika bezohgen:confused: obwol alein nur Nord Amerika schon ein Miliarden Markt ist;)

      Gruß Capten
      Ps.Der auf sachliche antword hofft:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:18:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      ich sehe ein Bid von 0,42.:confused:
      Habe mein Kauflimit angehoben.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:19:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      und ask 0.45 :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:24:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      jetzt ist auch das bid bei 0,43:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:34:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      rt 0.45 :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:49:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      bachalor mit deinen 0.37 hattest wohl recht und jetzt geht es aufwärts:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:54:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      wenn es mit 0.45 zu ende geht,bin ich sehr zufrieden.;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 19:16:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      auf gehts ihr amis,alle burger verdrückt,mal noch heute auf 0.47.:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 20:56:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi @Bachalor
      Sieht ja gut aus hier:D geh mal zu Patriot habe da eine gedankenbombe gesetzt mal sehen wie die Bit und Ask Junkis das verdauen:laugh:

      Gruß Capten
      Ps.Der das hier mit gutem gefühl sieht;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 21:18:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      #42 weil ich gekauft habe, deswegen war heute Handel in Berlin, als einziger gekauft heute in Germany, komme mir schon blöd vor oder als Pionier, aber das werden wir erst später sehen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 21:23:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi @Herostratos

      Ach du warst das na dann willkommen im Club:cool:


      Gruß Capten
      Ps.Der diesen Thread sehr angenem findet:D und diese woche noch höhere kurse sehen will;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 22:59:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      trotz schlechtem marktumfeld heute ein sattes plus.

      habe noch gestern MCGabriel geschrieben, dass bei ca. 0.40 Dollar schluss sein kann. natürlich hätte es heute auch ganz schnell nach unten durchbrechen können. aber viele haben nun den ersten hype verdaut und werden wieder einsteigen :D

      wenn wir morgen höher als 0.42 schliessen geht es nochmals weiter richtung norden! hoffe, dass wir noch diese woche wieder bei 0.55-0.65 stehen werden!

      sieht schon sehr vielversprechend aus!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 23:44:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      bin zufrieden mit dem tag,
      1. das marktumfeld negativ und
      2. den abwärtstrend durchbrochen,
      wird bestimmt eine erfreuliche woche.;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 11:07:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      jetzt kann es weiter nach oben gehen. gap geschlossen und indikatoren teilweise schon auf very bullish :eek: :lick: :D

      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=SEHO&num1=7&…

      beste zeichen dafür, dass wir noch diese woche über 0.50 stehen werden!! danach gehts weiter richtung 1 Dollar:eek:


      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:51:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      so 3-4 us cent plus heute ist drin.;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 15:41:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:18:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      jungs klappt`s jetzt oder was?

      bei mir funtzt alles:D

      heute sk 0.45:lick: :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:29:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi @All

      Kann mir mal einer sagen warum Berlin ohne Umsatz 20 % minus hat:confused:

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt auch in Park City Group ist:D sehr intresanter Wehrt;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 00:08:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      sk 0.39$ ok,aber morgen sollten 0,40 plus x drin sein.
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 14:54:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi @Bachalor
      Hi @All
      So lansam könnte sie wieder richtung Norden gehen aber schauen wir mal schlieslich hat sie seit anfang April einen steilen anstieg hinter sich:cool: möchte garnicht wissen was bei den richtigen News abgeht mit SEHO;)

      Gruß Capten
      Ps.Der findet das hier wenig los ist aber dafür bei der Aktie mehr;) was mir auch lieber ist:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 15:18:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      capten,daß ist ein sammelthread.warte mal ab,was hier noch los sein wird,wenn es abgeht.:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 16:18:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi @All
      So ist es und was machen wir da:confused: Nachkaufen Bachalor einfach nachkaufen;)

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt zu Patriot geht weil neue News da sind:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 19:29:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 20:45:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi @All

      Also drüben zahlt mann aber auch mitlerweile 2-3 cent aufschlag wenn mann sie bekommen will:eek:


      Gruß Capten
      Ps.Der euch ein schönes wo wüncht:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 20:51:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ach ja @M.Parness

      Eine Suhaeliche Kamfmücke:confused: :D


      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt noch etwas schaffen geht;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 20:54:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      @capten

      rt 0,35

      wo siehst du da einen aufschlag von 2-3 cent:confused:

      Gruss slku
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 10:37:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi @slku218
      Sorry war mein fehler hab mich vertan falche abteilung:confused:

      Ps.Der endlich Uhrlaub braucht:(
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 17:29:56
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ein Postfrosch
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 23:26:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      apropos urlaub.

      hatte im märz einfach so mal 6 wochen urlaub genommen:)
      waren wegen überzeit und hatte noch allte tage:D

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:28:31
      Beitrag Nr. 79 ()
      dauert in der schweiz der märz 6 wochen.:(

      ab morgen Grüne Woche :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 22:09:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      ja, wenn man urlaub hat:laugh: :laugh:

      ok, 4 im märz und noch zwei im april.

      aber jetzt wird bis okotber durchgearbeitet:( :eek:

      danach gibts wieder 4 wochen urlaub;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:24:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi @All
      In 5 Wochen habe ich 5 Wochen Uhrlaub:D

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt mal Frühstücken geht:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 10:13:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      HI @All

      Keiner da:rolleyes: ok dann sammeln wir weiter;)

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt woanders ist;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 11:51:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      aus RB: The company plans to file a revised SB-2 in the near future consolidating all recent company activities das schrieb der CEO!

      all recent company activities :eek: :eek: :eek:

      mal sehen was da noch auf uns zukommt. vielleicht ein paar dicke dinger:lick: :D

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 19:14:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      ...seit Tagen -10% am Tag !!! Es bröckelt. Wann soll ich einsteigen ??? :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 22:18:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      so wie es aussieht könnte man jetzt positionen aufbauen. bin schon etwas länger drin und hab mehr bezahlt.

      cavemen, stell dich doch nicht so an;) du hast doch immer schon einen guten riecher gehabt, oder nicht?!

      aber wenn man bedenkt was da drin liegt sehe ich das gelassen:cool:

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 23:06:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 15:48:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi Mr.Perfect

      Also wenn mann das so liest hat Biometrie eine riesige Loby:cool: und wenn mann bedenkt das SEHO das Patent hat alle Fahrzeuge zu Lande,Wasser und Luft mit Biometricher Fingerabdruck Kennung auszurüssten ,wird einem erst klar was für ein Miliarden Markt das aleine in Nord Amerika birkt für SEHO;)Puuuuuuuuu


      Gruß Capten
      Ps.Der heute noch welche ordert :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 20:52:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi @Bachalor

      Eure Aktie macht fast jeden tag -10 % seit der vorstellung:( bin mal gespannt wo sie ihren boden hat:confused:


      Gruß Capten
      Ps.Der das langsam für einen Sammel Minus Thread hällt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 22:51:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hi Friends hatte ich doch Recht behalten Mr. Perfect.

      Jetzt ist der Boden da - es darf gekauft werden:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 00:17:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      @MCGabriel

      ja du hattest recht und das wurmt mich sehr:mad:

      aber das positive, du meinst, das gekauft werden kann und das ist cool:lick: :D

      der dollar ist schneller da als so manch einer glaubt;)

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 07:51:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      @MC

      hattest recht und nun sollte es bergauf gehen und wenn die ersten news kommen,wird es ein feuerwerk geben.;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 17:44:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi @All:D


      Dann kaufen wir halt noch welche nach;)


      Gruß Capten
      Ps.Der diese Aktie gans Cool sieht:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 18:46:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Eine Aktie mit Zukunft,keine Frage.Aber,wie sieht es finanziell aus? Aktienstückzahl? Kann man Aktien direkt bei der Firma erwerben? Wie sieht es mit Erhöhung der Aktienanzahl aus? Wie sieht es mir der Konkurrenz aus? usw.Auf Antworten wäre ich sehr dankbar,ansonsten toi,toi ,toi.FONX:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 18:56:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      RICHTUNGS-Holdings erwirbt exklusive Verkäufe, Marketing und Erwerbsrechte für biometrisches Patent zu sichern Träger

      Sichert die Automobile und tauscht, Marine und Luftfahrtträger mit Biometrie


      FORT LAUDERDALE, Fla., Mrz 18, 2004/PRNewswire-FirstCall über COMTEX/-- FRAGEN Sie Holdings, Inc. (SEHO) (RICHTUNG), ein führender Versorger der biometrisch gesicherten Authentisierung und Kennzeichnungssysteme ab, heute verkündet, daß die Firma exklusive Verkäufe, Marketing und Darstellungsrechte zu einem Patent erworben hat, das "Keyless" Zugang und Betrieb eines Kraftfahrzeugs mit biometrischer Kennzeichnung zugibt. Richtungsholdings hat eine Vereinbarung mit dem Erfinder erreicht, alle Rechte zum Patent zu erwerben. Dieses Patent ist im biometrischen keyless Eintragungs- und Aktienmarkt besonders wertvoll. Das biometrische bewilligte Patent wird für eine Einzelperson verwendet, um ihren Träger zugänglich zu machen und die Identität des Treibers zu überprüfen, bevor der Träger funktionell durch das Trägerbordcomputersystem gemeint wird. Das Patent läßt auch die Steuerung des kritischen Betriebes des Trägers, wie Zündung und Getriebe zu. Die patentierte Technologie stützt alle Träger wie Automobile, Boote, Flächen, LKWAS, Busse, usw..

      Die Größe und der Bereich des möglichen Marktes ist massiv. Im allein letzten Jahr VEREINIGTER STAATEN (2003) neue Autoverkäufe waren über 16 Million gerade. Verkäufe in 2003 waren unten etwas vom vorhergehenden Jahr und von den "grossen 3" aller verlorene Marktanteil. Im Gegensatz zu den "grossen 3" ist der Luxusautomarkt fortgefahren, zu wachsen, und es scheint, daß Firmen, die grösseren Komfort und Bequemlichkeit anbieten, geblüht haben. In den US. allein, Gesamtträgerdiebstahl betrug 8,2 Milliarde Dollar 2003.

      "diese patentierte Technologie nicht nur verringert erheblich Automobildiebstahl, aber gesteht dem zugelassenen Benutzer die Freiheit auch zu, laufen zu lassen den Träger ohne einen Schlüssel,", gab Dore Perler, Hauptgeschäftsführer der RICHTUNGS-Holdings, Inc. an.

      "wir an der RICHTUNG glauben, daß ein ernster Blick auf die neuen Tendenzen in der Automobilindustrie anzeigen, daß die Luxuxautohersteller in Richtung zu irgendeiner Art der keyless Systeme bewegen. Lexus, BMW und Mercedes bieten dem Verbraucher eine Weise jetzt an, ihre Träger ohne den Gebrauch von einem Schlüssel zugänglich zu machen und zu fahren; jedoch muß der Benutzer irgendeine Form von einem ` Keyfob noch tragen, ` "gab Andrew Goldrich an, VP von Verkäufen des Marketings für RICHTUNGS-Holdings, Inc.. "dieses ` Keyfob ` muß noch verwendet werden, wenn man den Träger zugänglich macht und anstellt. Es ist wichtig, daß Lexus $1.000,00 für ihr ` Keyfob ` und auflädt Mercedes $1.040 auflädt, "angegebenen Herrn Goldrich zu merken.

      FRAGEN Sie glaubt ab, daß diese Erfindung erheblich die Verluste verringert, die von den Versicherungsgesellschaften wegen des Selbstdiebstahles genommen werden und eine zutreffende Rückkehr auf Investitionbestandteil hat. FRAGEN Sie Holdingpläne ab, um diese Technologie für Lizenz das Automobil-, das Marine, in der Luftfahrt und in den Transportindustrien zu vermarkten, sowie zu den Hauptversicherungsgesellschaften weltweit. FRAGEN Sie Holdings plant auch, die Technologie zur Abteilung der Homelandsicherheit für Zugang und Betrieb für Transport des militärischen und allgemeinen Sektors zu vermarkten ab.

      Über RICHTUNGS-Holdings Inc..

      FRAGEN Sie Holdings, Inc. ( www.senseme.com ) ab, wird von zwei insgesamt besessenen Tochtergesellschaften, von der RICHTUNG Technologies, von Inc., von einem führenden Hersteller der biometrisch gesicherten Authentisierungs- und Kennzeichnungssysteme und von MSTI, von Inc., von einer führenden Mikro-Sensor-Explosivstoffabfragungsforschung und von Entwicklungsorganisation enthalten. MSTI hält Patente und geistiges Eigentum, die Explosivstoffen Abfragung, Authentisierung und Kennzeichnung ermöglichen. FRAGEN Sie Holdings ab, Inc. integriert vorgerückte biometrische und microelectromechanical Technologie des Sensors (MEMS) in mechanisches und elektronisches Steuervorrichtungen, die viele Geschäftsprozesse verbessern und sichern.


      Für mehr InformationscKontaktabfrage Holdings, Inc., 4503 Sonnenaufgang Allee Nanowatt 103 (Suite 200), Florida 33351; Telefon: 1-877-senseme (736-7363) und 1-954-726-1422; Email: Dore@senseme.com ; Netz: http://www.senseme.com.

      Sichere HafencAussage
      Die Aussagen, die hierin, anders als historische Daten enthalten werden, können das Vorwärts-Schauen von Aussagen festsetzen. Wann verwendet in diesem Dokument, beabsichtigt die Wörter "Schätzung," "Projekt," ", "" erwartet," "glaubt, daß" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen sollen das Vorwärts-Schauen der Aussagen Fälle und finanzielle Tendenzen, die beeinflussen können der zukünftige das Betriebsergebnis betreffend sind Firma und Finanzlage. Sind solchen Aussagen nicht Garantien der zukünftigen Leistung und sind Gefahren und Ungewißheiten, die der tatsächlichen die Resultate abhängig von Firma veranlassen konnten und Finanzlage, um sich von denen materiell zu unterscheiden, die innerhalb der Vorwärts-schauenden Aussagen umfaßt wurden. Diese Gefahren und Ungewißheiten umfassen, aber werden nicht auf, die Fähigkeit der Firma, sinnvolle Einkommen zu erzeugen und rentable Betriebe zu erzielen begrenzt; seine Fähigkeit, notwendiges Kapital zu erhalten; ob biometrische Fingerabdrucktechnologie im Markt angenommen wird; ob die Firma in der LageIST, die Produkte zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten, die MEMS-Technologie enthalten; ob sie in einem schwierigen Markt konkurrieren kann; und ob die Firma seine Technologie mit anderen Technologien erfolgreich integrieren kann, um kommerziell entwicklungsfähige Produkte herzustellen. Werden in den sek-Archivierungen über der Firma einschließlich seines jährlichen Berichts Form zusätzliche Gefahren und Ungewißheiten 10-ksb und Ausrichtungsaussagen eingeordnet unter der Sicherheitstat von 1933 festgelegt, wie geändert.







      ©cRichtung 2001 Holdings Inc.?, Inc. Alle Rechte vorbehalten
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 21:57:55
      Beitrag Nr. 95 ()
      Noch nicht viel los hier,war bei BIPH aber auch so,mal sehn,FONX:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:08:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      lass dich mal überraschen.bei biph,daß läuft im schlaf.:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:50:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      seho hat potenzial.

      es ist nur eine frage der zeit! stellt euch vor, wenn(!!) dort gute verträge der z.b. US-Regierung oder der American-Airlines kommen....:eek:

      der Kurs würde lengstens woander stehen. nach dem ersten hype hat die aktie gut korrigiert. nun ist der zweite schub vor der türe;)

      we will see..

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 05:16:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moin,seid alle noch :yawn: ,ich habe schon frühstückspause.:D
      wenn es der gesamtmarkt zulässt,sollten wir heute mal ein sattes grün sehen.:look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 13:15:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hi @All

      Share Data

      --------------------------------------------------------------------------------

      Authorized Outstanding
      Date Shares Source Date Shares Source
      08/19/2003 40,000,000 10QSB 04/13/2004 18,414,890 MGFS

      :eek: 40 Mil. Aktien gibt es insgesamt :eek:

      :eek: Und nur 18,4 Mil. im umlauf :eek:

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt auch frühstücken geht:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:39:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      hat schon jemand gemerkt, daß wir heute (aktuell, um vorsichtig zu bleiben)15% im plus sind? :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:42:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ja, aber das war erst der Anfang! ;) Warte mal ab...
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:43:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      es sollte jetzt nach norden gehen,schön langsam,aber konstant.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:46:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ja bachalor das wäre schön..aber ich hoffe das unser Optimismus bald von einer News unterstützt wird! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:54:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      die news werden schon irgendwann kommen.geduld und nochmals geduld.auf jedenfall scheint der boden bei 0.30 gefunden zu sein.:look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:56:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      +15,79% ist doch ganz ordentlich...mal schauen wie es sich nun weiterentwickelt!
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 17:57:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      der bid müsste mal nachziehen.bid 0.29 ask 0.33
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:00:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Na sieht doch gut aus:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:04:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      bid und ask bei 0.30 schon einige minuten.das muss mir jemand bei gelegenheit mal jemand erklären.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 18:51:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      mittagspause vorbei,kommt wieder leben in den scottrader.
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:17:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      0,30 x 0,33

      kann mal jemand ne Order einstellen zu 0,33 !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:18:12
      Beitrag Nr. 111 ()
      Yeah Baby danke ... 17.750 Shares :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 19:19:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      und jetzt noch bid hochziehen.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:07:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      leider nicht...

      0,29x0,30

      aber mit so kleinen Steigerungen geben wir uns doch nicht ab. Ich will sekündlich gelbe Höchsstände sehen. Bis 0,80$. :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 21:39:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      Die Aktie gefällt mir,FONX:D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 00:14:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      schade, dass der kurs sich heute nicht halten konnte. aber wer weiss, vielleicht geht er schon morgen nicht mehr in die knie;)

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 15:01:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      mal sehen ob heute die 0,3 kommen.:look:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 17:48:40
      Beitrag Nr. 117 ()
      aktuell 0,330

      plus 13,79%


      als sk wäre das in ordnung.
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 20:35:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi @Bachalor
      Hi @All

      Und jetzt sind wir wieder 6,9% im minus:mad: hier wird wieder geschüttelt was das zeug hält;) so soll es sein;) ich halte sie fest weil ich überzeugt bin durch klare Fakten die eine positive Zukunft beweisen:cool:

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt ein Kölsch trinken geht:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 23:53:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      da kann schnell ausgeschüttelt sein. es fehlen nur entsprechende news!

      jetzt sind wir wieder unch. und das ist gut so.

      ist ja OTC und da ist alles möglich innert stunden:lick: :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 16:30:43
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi @All
      Bin mal gespannt wie lange die 6.9%plus halten:rolleyes:

      Gruß Capten
      Ps.Dem der Regen auf die Nüsse geht:mad: weil dann kein Inliner Training möglich ist:(na dann Jogt er halt;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 12:49:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hi

      wenn ihr eine "Terroraktie" sucht die profitabel ist, dann schaut euch mal LENF.OB an. Auch nur knapp 20 Mios Aktien Umsatz 2003: 6 Mios., 0,01 cent Gewinn/Aktie, keine Schulden,positiven Cash flow, neue Aufträge u.s.w. Habe heute einen Thread aufgemacht.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 21:16:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hi @All

      Habt ihr gewust das SEHO unter den Top 130 Nanotech Unternemen ist:eek: Hier der Link;)

      http://www.stockfortune.de/nanotechtopstocks.html :cool:


      Gruß Capten
      Ps.Der immer wieder überrascht wird;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:20:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      nicht schlecht an einem solchen tag!

      hoffe nun, das wir nicht wieder bis ende des tages abschmieren!!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:32:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      Jo so isses:D und dabei warten wir dann auf die richtige Nachricht;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:22:12
      Beitrag Nr. 125 ()
      Kein Handel:confused:oder will keiner vor den News verkaufen die kommen werden:cool:über kurz oder lang;)

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt jogen geht:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 19:14:52
      Beitrag Nr. 126 ()
      Naaa kommt sie langsam wieder:cool:

      Gruß Capten
      Ps.:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:03:44
      Beitrag Nr. 127 ()
      also 0.30 ist der boden,jeden tag ein wenig,bis news kommen.
      ruhig blut und geduld.;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:10:03
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hi @Bachalor

      Jo jeden Tag 3%+ das wer doch was:D

      Gruß Capten
      Ps.Der einfach wartet:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:12:06
      Beitrag Nr. 129 ()
      na heute zur zeit 6,9%
      als sk in ordnung:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:14:56
      Beitrag Nr. 130 ()
      werde mal versuchen mit 750 stück auf 0.32 zu gehen
      zum test
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:20:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      funktioniert prächtig bachalor... weiter so :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:21:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      müsste der ask hochgehen und dann 500 kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:24:29
      Beitrag Nr. 133 ()
      :eek::eek:10% und mehr :eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:32:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      wenn wir bei 50cent sind sag mir Bescheid, dann schmeiss ich meine rein !!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 18:39:11
      Beitrag Nr. 135 ()
      :eek::eek:Tageshoch :eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 19:12:51
      Beitrag Nr. 136 ()
      Oh man Oh man
      Ich seit mir ein Haufen
      :laugh::laugh::laugh:
      Bachalor der MM:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 19:15:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      bei den last ticks,sollten mal einige gleich zeichen kommen,damit der ask hochgeht.könnte man dann wieder zuschlagen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 20:10:10
      Beitrag Nr. 138 ()
      nicht schlecht, seho geht mit fast 55k über 10% hoch:eek:

      was würde da passieren wenn wir das 10-fache an umsatz hätten:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 20:10:17
      Beitrag Nr. 139 ()
      wäre schöner wochenend sk.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 20:10:52
      Beitrag Nr. 140 ()
      kannst laut sagen!

      denke schon, dass der halten wird!
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 20:16:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hmm..meine Lieblingaktie scheint sich ja langsam aber sicher prächtig zu entwickeln. Ich denke, dass es unter 0,28 nicht mehr geht weil wir dort eine konstante Bodenbildung haben. Nun müssen wir abwarten und schauen was kommt Leute! Aber es sind super kK im Moment!
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 20:26:43
      Beitrag Nr. 142 ()
      Bachalor... du musst schnell mal ein paar kaufen zu 0,32 ;);)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 20:42:48
      Beitrag Nr. 143 ()
      da geht noch was bis schluss;)

      hoffe, dass da bald dicke news kommen:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:05:49
      Beitrag Nr. 144 ()
      sk 0.32 sehr gut
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 22:53:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wenn ich euch mal unsere Seite ans Herz legen darf:D


      www.mcstocks.com :eek:

      Vielleicht taucht dort SEHO auch bald auf;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 00:33:56
      Beitrag Nr. 146 ()
      auf Tageshoch geschlossen *freu* :lick::D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 15:12:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      wenn der wochenanfang gut läuft,könnte eine gute woche uns bevorstehen.;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:48:49
      Beitrag Nr. 148 ()
      bin überzeugt, dass wir ende der anstehenden börsenwoche bei ca. 0.40 stehen werden!
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 12:31:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      0,35-0,40 zum Wochenende wärem wirklich nicht schlecht! Mal schauen.....hoffentlich kommen news!
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 17:13:36
      Beitrag Nr. 150 ()
      ihr solltet euch nicht auf kurse festlegen.wir hatten etwas höheres volumen,daß ist erfreulich und haben auf tageshoch geschlossen.wenn news kommen ist der $ sehr schnell da.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:29:56
      Beitrag Nr. 151 ()
      ok, machen wir!

      sobald da was geht wird`s schnell aufi gehen:lick::D

      bleibe locker und flockig!
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 06:46:53
      Beitrag Nr. 152 ()
      was war den das gestern zum ende hin????:D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 11:44:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hi @Bachalor

      Jooooo hatte noch welche zu 0,26 $ bekommen und zum schluss gingen sie 13% hoch ja so muß das sein :Daber leider ist es nicht immer so :(


      Gruß Capten
      Ps.Der sich heute um die Alainstehenden Frauen kümmert;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 10:11:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      Und dann mit 1500 stück wieder gedrückt:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 16:30:38
      Beitrag Nr. 155 ()
      der start lässt sich heute recht erfreulich an.:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 18:23:49
      Beitrag Nr. 156 ()
      sieht ja heute schon besser aus!

      ideal wären aber so 100`000 - 250`000 umsatz!

      aber wenn da mal eine "knallernews" kommt gehts schnell nach norden:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 18:27:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      der ask steht bei 0.32 :D,mit ein wenig glück.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 18:50:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      sieht herrvoragend aus!
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 18:54:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      :eek::eek:0.32:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 18:57:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      ab nächster woche gilten in den usa die neuen Einreisebestimmungen
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 19:30:56
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ups die muß mann aber teuer bezahlen wenn mann welche will;)wie ist das erst bei einer Nachricht so schnell kann keiner ein Limit setzen wie die dann hoch gehen:Ddas würde heißen ohne Limit also Best:eek:das wird teuer:(
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 23:35:55
      Beitrag Nr. 162 ()
      hier fehlt nur eine gute meldung.

      da es nicht viel aktien gibt wird`s bei fetter news schnell nach oben rauschen. aber(!) ohne news wird umhergedümpelt!

      es wird schon, bin überzeugt!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 21:47:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      0,280 + 0,010 + 3,70 % 6.850 25.000 24. Mai 20:55 :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:15:04
      Beitrag Nr. 164 ()
      Wer hat mir eigentlich diese Aktie empfohlen ??? :mad::mad::mad:


      RT 0,21
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 17:22:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ich nicht:mad:vor 6-7 Wochen war sie noch auf 0,70 und jetzt :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 17:27:18
      Beitrag Nr. 166 ()
      Und was der größte mist ist alle anderen Homlend Aktien sind gestiegen in den letzten tagen :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 20:01:05
      Beitrag Nr. 167 ()
      Form 10QSB for SENSE HOLDINGS INC


      --------------------------------------------------------------------------------

      24-May-2004

      Quarterly Report


      ITEM 2. MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION
      The following analysis of the results of operations and financial condition ofthe Company should be read in conjunction with the consolidated financialstatements of Sense Holdings, Inc. for the year ended December 31, 2003 andnotes thereto contained in the Report on Form 10-KSB of Sense Holdings, Inc. asfiled with the Securities and Exchange Commission.


      OVERVIEW


      We market proprietary biometric based business systems ("our systems"). Oursystems enable businesses, both private and public, the ability to monitor time,place and identity of persons using our systems. This is useful for trackingtime and attendance, controlling access to secure areas and identifyingindividuals as authorized to use specific systems.

      Once an individual is registered into one of our systems the business entity canuse that biometric registration data to perform a variety of functions on anautomated basis. The systems alleviate many tasks that were previously donemanually. (i.e., the collection of payroll data). In addition, the data can beformatted into several report types that further aid the businesses inevaluating their operations. For example, the time and attendance data can beformatted to show trends of an employee or unit with regard to on-timeattendance. If a pattern of tardiness is indicated corrective measures can betaken. The end goals of the systems are to increase productivity and enhancesecurity for the businesses.

      We introduced our systems to the market in 1998. We have been developing andrefining systems ever since the initial introduction. In November of 2003 wesuccessfully integrated multiple systems, our time and attendance system withour access controls system, in an effort to increase demand for our product.

      Our current base of customers primarily consists of two large enterprise levelclients and numerous smaller companies. To date, our ability to conductsignificant marketing activities that we deem critical to building broad marketawareness of, and demand for, our systems have been severely limited due tofinancial constraints. The financial constraints where brought on in part by thecash required to be spent in research and development. However, we have beensuccessful in limiting further research and development expenses and have soughtto market and refine our existing systems. We continue to seek funds to enableus to begin to move forward with such marketing without the burden of pastresearch and development expenditures.

      We have incurred substantial operating and net losses, as well as negativeoperating cash flows, since our inception. As a result, we continued to havesignificant working capital and limited shareholders` equity at March 31, 2004.In recognition of such, our independent certified public accountants included anexplanatory paragraph in their report on our consolidated financial statementsfor the three months ended March 31, 2004 that expressed substantial doubtregarding our ability to continue as a going concern.

      Although profit margins may be lower for existing system sales, lower profitmargins are significantly offset by dramatically lower operating costs. Inaddition, we will continue to make customizations to our existing systems ifsuch systems can be supported by our reduction in research and developmentspending and our smaller staff. However, additional funding identified above isstill needed to fund our longer-term operating needs, including our continuedconducting of those marketing activities we deem critical to building broadpublic awareness of, and demand for, our current systems. Within therestrictions set forth above, we are continuing to pursue additional financing.We believe that additional financing, a reduction in research and developmentexpenses followed by the sales increases we expect to realize from the



      MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION (CONTINUED)


      additional marketing activities will be sufficient to support us until thatpoint in time at which we forecast that our business will become self-sustainingfrom internally generated cash flow. There is no assurance we will be able toraise additional financing or increase sales in the coming year.

      We have realized, and expect to continue to realize, a substantial gross margin.With respect to our operating cost structure, we implemented a series ofdifficult, yet necessary, cost-cutting measures during our preceding fiscalyear. The most significant of which was the elimination of substantially allnon-critical personnel, consultants and infrastructure.

      We currently operate with a core staff of 5 full-time employees. Additionally,we eliminated a substantially all of our product research and developmentexpenditures in the current quarter. We expect that our product research anddevelopment needs and expenditures for the foreseeable future will remainnominal.

      Although we have limited our current expenditures on research and development,and have eliminated non-critical personnel, we have maintained the employeesnecessary to continue operations and incorporate changes to our core productsbased on customers needs. We have done this to reduce expenses and because ourcore products are operational and saleable to a broad market with very littlemodification.


      RESULTS OF OPERATIONS



      THREE MONTHS ENDED MARCH 31, 2004 AS COMPARED TO MARCH 31, 2003



      REVENUES


      For the three months ended March 31, 2004, we generated revenues of $56,475. Thecost of goods sold was $10,214 resulting in a gross profit of $46,261 and agross profit percentage of 82% for the three months ended March 31, 2004. Forthe three months ended March 31, 2003, we generated revenues of $213,466. Thecost of goods sold was $90,450 resulting in a gross profit of $123,016 and agross profit percentage of 58%. The decrease in revenues generated was $156,991or a decrease of 74%. The decrease is mainly attributed to the fact that fourmajor clients purchased our goods and services in the previous period. Two ofthe major clients began to purchase under their respective master purchaseagreements after initial pilot installations. The sales to these customers haveslowed down. The increase in gross profit percentage of 24% is mainly attributedto a higher percentage of revenues generated from the sale of professionalservices and maintenance fees versus from the sale of our products during thethree months ended March 31, 2004 as compared to the three months ended March31, 2003. There is a lower margin on the sale of our product versus the sale ofprofessional services.


      OPERATING EXPENSES


      Depreciation and amortization decreased 77% to $2,905 for the three months endedMarch 31, 2004 compared to $12,482 for the three months ended March 31, 2003.This decrease is attributable to the amortization of a technology license in2003.

      For the three months ended March 31, 2004, research and development costsamounted to $504 as compared to $64,339 for the three months ended March 31,2003, a decrease of $63,835 or 99%. This decrease is attributable to a decreasein our research and development efforts and the concentration of our efforts oncurrently developed products.



      MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION (CONTINUED)


      For the three months ended March 31, 2004, general and administrative expenseswere $261,686 as compared to $196,161 for the three months ended March 31, 2003and included the following:

      2004 2003 ---------- ---------- Salaries and related taxes ......... $ 121,501 $ 87,626 Non-cash compensation and consulting 47,234 14,916 Rent ............................... 12,709 14,840 Professional fees .................. 29,479 22,284 Other General and administrative ... 50,763 56,495 ---------- ---------- Total .......................... $ 261,686 $ 196,161 ========== ==========
      Interest expense, net increased to $48,315 for the three months ended March 31,2004 as compared to interest income, net of $1,655 for the three months endedMarch 31, 2003. This increase is attributable to interest paid in 2004 relatedto our outstanding debt.

      OVERALL


      We reported a net loss for the three months ended March 31, 2004 of $(266,246)compared to a net loss for the three months ended March 31, 2003 of $(158,412).This translates to an overall per-share loss of ($.01) for the three monthsended March 31, 2004 compared to per-share loss of ($.01) for the three monthsended March 31, 2003.


      LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES


      We have financed our growth and cash requirements through equity investments anddebt and equity financing. We do not currently have any credit facilities fromfinancial institutions or private lenders. We do not currently have any materialcommitments for capital expenditures accept as disclosed herein.

      In April 2004, we consummated a capital raise through a private placement soldto accredited investors. We sold units each costing $35,000, with each unitconsisting of (a) 200,000 shares of common stock and (b) 100,000 common stockpurchase warrants with an exercise price of $.20 per share. In the event that wefail to satisfy registration rights, as defined, the purchase price will beadjusted to $.125 per share and additional shares will be issued. In April 2004,we sold six units under the private placement aggregating 1,200,000 shares ofcommon stock and 600,000 warrants for net proceeds of $210,000. The warrantsexpire in April 2009.

      In May 2004, note holders comprising the $750,000 notes payable converted$175,000 of debt into 673,078 shares of common stock. Additionally, the Companyrepaid notes holders $450,000, leaving a balance of $125,000.

      On May 10, 2004, we issued units aggregating 6,203,008 shares of common stockand 1,550,752 warrants for net proceeds of approximately $1,188,000 toaccredited investors.

      Cash used in operations for the three months ended March 31, 2004 was $135,827attributable primarily to the net loss of $266,246 offset by non-cashcompensation of $47,234, depreciation and amortization of $2,905, theamortization of the discount on notes payable of $30,207, other non-cash itemsand change in asset and liability accounts. Cash used in operations for thethree months ended March 31, 2003 was $225,727 attributable to a net loss of$158,412 and an increase in accounts receivable offset by non-cash compensationof $14,916, depreciation and amortization of $12,482, and other non-cash itemsand change in asset and liability accounts.



      MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION (CONTINUED)


      For the three months ended March 31, 2004, net cash provided by investingactivities was $44,622 and consisted of proceeds from the sale of marketablesecurities of $45,328 offset by funds used for the purchase of marketablesecurities of $706. For the three months ended March 31, 2003, net cash providedby investing activities was $186,966 and was attributed to the proceeds from thesales of marketable securities of $212,789 offset by the purchase of additionalmarketable securities of $(24,433) and the purchase of property and equipment of$(1,390).

      As a result of the above, total cash decreased by $91,205 during three monthsended March 31, 2004.

      Since our inception, we have been engaged in research development activitiesrelating to our first generation of biometric security products. We commenceddelivery of these products in the third quarter of 1999 and have been generatingrevenues since the fourth quarter of 1999. We have completed development of oursecond and third generation product, and have recognized revenue on their salessince the year ended December 31, 2000. We have also recognized revenue forconsulting fees since the third quarter of 2000. We will continue to makeenhancements to our second-generation product so that it will support a largerdatabase, and enable us to market CheckPrint T/A to larger companies, resultingin a greater profit margin to us. We will continue to develop other products andservices relating to biometrics, security, data management, explosive detection,and consulting services.

      Based upon purchase orders we have received, anticipated future product salesand cash on hand, we believe that we will have the need for additional capitalinvestment and are actively pursuing additional outside capital investments thatwill be necessary to meet our cash flow needs over the next twelve months.Additionally, in order to remain competitive in the marketplace, we must developnew products and enhance our existing products. Should revenues not reachprojected levels or should unforeseen events arise, we may be required to secureadditional funds to meet our operating needs sooner than anticipated.

      Factors That Could Cause Our Results to Differ From Our Forward-LookingStatements

      This Report contains forward-looking statements. Forward-looking statementsexpress our expectations or predictions of future events or results. They arenot guarantees and are subject to many risks and uncertainties. There are anumber of factors - many beyond our control - they could cause actual events orresults to be significantly different from those described in theforward-looking statement. Any or all of our forward-looking statements in thisreport or in any other public statements we make may turn out to be wrong.

      Forward-looking statements might include one or more of the following:

      o Projections of future revenue; o Anticipated purchase orders and/or product delivery dates; o Descriptions of plans or objectives of management for future operations, products or services; o Forecasts of future economic performance; and, o Descriptions or assumptions underlying or relating to any of the above items.

      Forward-looking statements can be identified by the fact that they do not relatestrictly to historical or current facts. They use words such as"anticipate","estimate", "expect", "project", "intend", "plan", "believe" orwords of similar meaning. They may also use words such as "well", "would","should", "could" or "may".



      MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION (CONTINUED)


      Factors that may cause our actual results to differ materially from thosedescribed in forward-looking statements include the risks such as:

      o Our early stage of development makes evaluating us difficult; o We have experienced historical losses and an accumulated deficit and we may not become profitable; o We will require additional capital or alternative financing and funding may not be available to us on acceptable terms; o Our competitors are financially stronger than we are and we may be unable to compete effectively or become a competitive force in our industry; o We are dependent upon third-party software, our access to which may be cancelled on 90 days` notice; o Biometric security devices may not be accepted in the marketplace or may be replaced by alternative technologies; o We may be unable to develop applications for the technology we acquired from Micro Sensor Technology Inc., and we are obligated to pay royalties to the technology owner even if we do not develop commercial applications for the technology; o We may be unable to protect our proprietary rights; o Our stock is thinly traded and in the absence of an active trading market, investors may have difficulty reselling their shares; o As an emerging technology company, the market price for our common stock is subject to wide fluctuations; and, o The other risks identified from time-to-time in our various filings with the United States Securities and Exchange Commission, including our registration statement on Form S-8 File No. 333-81306.


      CRITICAL ACCOUNTING POLICIES


      Financial Reporting Release No. 60 requires all companies to include adiscussion of critical accounting policies or methods used in the preparation offinancial statements. Note 1 to our consolidated financial statements includes asummary of the significant accounting policies and methods used in thepreparation of our consolidated financial statements. The following is a briefdiscussion of the more significant accounting policies and methods used by us.


      ESTIMATES


      The preparation of financial statements in conformity with generally acceptedaccounting principles requires management to make estimates and assumptions thataffect the reported amounts of assets and liabilities, disclosure of contingentassets and liabilities and the reported amounts of revenues and expenses. Actualresults could differ from those estimates.


      PRINCIPLES OF CONSOLIDATION


      The consolidated financial statements include the accounts of the Company andits wholly owned subsidiary. All material inter-company transactions have beeneliminated.


      REVENUE RECOGNITION


      The Company recognizes revenues as units of its product are delivered andinstalled to its customers.


      MARKETABLE SECURITIES


      Marketable securities are classified as trading securities and are held forresale in anticipation of short-term market movements. At March 31, 2004,marketable securities consisted of U.S. Treasury and Federal Agency securities



      MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION (CONTINUED)


      held for resale. Gains or losses are recognized in the statement of operationswhen the bonds are sold. Unrealized gains or losses are recognized in thestatement of operations on a monthly basis based on changes in their estimatedfair value.


      INVENTORY


      Inventory is stated at the lower of average cost or market and consists of rawmaterials and finished goods.


      FAIR VALUE OF FINANCIAL INSTRUMENTS


      The carrying amounts reported in the balance sheet for cash, marketablesecurities, receivables, inventory and accounts payable approximate their fairmarket value based on the short-term maturity of these instruments.


      RESEARCH AND DEVELOPMENT


      Research and development costs are expensed as incurred. These costs primarilyconsist of fees paid for the development of the Company`s software.
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 21:19:22
      Beitrag Nr. 168 ()
      Na klasse und was heist das auf Deutsch :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 09:18:13
      Beitrag Nr. 169 ()
      Kapitalerhöhung :(
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 13:41:12
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ja aber nicht für Forschung sondern um ihre vorhandene Produkt Palette zu vermarkten,wie sie schreiben;)also auf gut Deutsch sie müssen investieren um den nahenden Großauftrag/äge zu bewältigen:cool:ich würde sagen wir kaufen einfach nach :cool:

      Gruß Capten
      Ps.Der weis bevor man einen Großauftrag annehmen kann muss
      die Finanzierung gesichert sein;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 16:42:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      Aufgrund einer Empfehlung einiger biph-Freunde bin ich auch an seho interessiert (bisher aber nicht investiert) und obwohl ich knapp an Zeit bin – wie die wenigen, die mich kennen, wissen – habe ich mir heute den vorliegenden Quartalsbericht zu Gemüte geführt, den ich nicht unbedingt nur mit ‚Kapitalerhöhung’ (sorry, soll keine Kritik sein, cave!) kommentieren würde.

      Meine Übersetzung: (die ersten 3 Absätze, wo lediglich erklärt wird, was seho macht und schon früher hier zu lesen war, erspare ich mir):

      Derzeit ist unsere Möglichkeit, bedeutende Marketingaktivitäten zu setzen, was wir für unumgänglich erachten um eine breite Marktpräsenz und die Nachfrage nach unseren Systemen aufzubauen, durch einen finanziellen Engpaß schwer beeinträchtigt. Dieser finanzielle Engpaß wurde teilweise durch den erforderlichen Aufwand für Forschung und Entwicklung herbeigeführt. Es ist uns jedoch gelungen, weitere Forschungs- und Entwicklungskosten zu limitieren und wir haben versucht, unsere bestehenden Systeme zu vermarkten und weiter zu entwickeln. Wir setzen unsere Bemühungen fort, Kapitalgeber zu finden, um diese Marketingaktivitäten ohne die Lasten der vergangenen Forschungs- und Entwicklungsausgaben fortzuführen.

      Wir haben seit unserer Firmengründung beträchtliche Betriebs- und Nettoverluste sowie einen negativen Betriebs-Cash flow eingefahren. Dadurch haben wir kein bedeutendes Betriebskapital und nur beschränktes Eigenkapital durch Aktienverkauf per 31.3.2004. In Kenntnis dieser Sachlage hat unser unabhängiger Wirtschaftsprüfer in seinem Bericht über unsere finanzielle Lage nach Ablauf des ersten Quartals 2004 erklärt, er hätte Zweifel an unserer Fähigkeit, unsere Geschäfte wie geplant zu erweitern.

      Wenn auch die Gewinnspannen für bestehende Systemverkäufe geringer sein mögen, werden diese geringeren Gewinne auch durch bedeutend geringere Betriebskosten ausgeglichen. Zusätzlich werden wir kundenspezifische Anpassungen unserer Systeme machen, sofern diese Systemunterstützung durch die Reduktion von Forschung und Entwicklung und unser geringeres Personal möglich ist. Wie jedoch oben gesagt, ist zusätzlich Kapital nötig um unsere Betriebsnotwendigkeiten zu finanzieren, einschließlich der Fortführung jener Marktaktivitäten, die wir benötigen, um unsere aktuellen Systeme einem breiten Publkikum bekannt zu machen. Unter diesen oben erklärten Bedingungen streben wir eine zusätzliche Finanzierung an. Wir glauben, dass zusätzliche Finanzierung, eine Reduktion von Forschungs- und Entwicklungskosten, gefolgt von der Umsatzsteigerung, die wir aus den zusätzlichen Marktaktivitäten zu realisieren erwarten, ausreichend sein werden um uns bis zu jenem Punkt zu unterstützen, wo sich unsere Geschäfte aus dem laufend generierten cash flow selbst erhalten. Es gibt keine Zusicherung (Garantie), dass wir zusätzliche Finanzierung und Umsatzsteigerungen in diesem Jahr erreichen können.

      Wir haben einen erheblichen Bruttogewinn erreicht und erwarten eine Fortsetzung in dieser Richtung. Im Hinblick auf unsere Betriebskostenstruktur haben wir eine Reihe von schwierigen, jedoch notwendigen kosteneinsparenden Maßnahmen während des vergangenen Steuerjahres gesetzt. Die bedeutendste davon war die Eliminierung von allen nicht unbedingt erforderlichen Beschäftigten, Beratern und Infrastuktur-Ausgaben.
      Gegenwärtig arbeiten wir mit einem Kernpersonal von 5 Vollzeit-Beschäftigten. Zusätzlich haben wir alle Ausgaben für Produktforschung und –entwicklung im laufenden Quartal weitgehendst reduziert. Wir erwarten, dass sich in der absehbaren Zukunft unsere Produktforschungs- und entwicklungsanforderungen und –ausgaben die Waage halten werden.

      Obwohl wir unsere laufenden Ausgaben für Forschung und Entwicklung beschränkt haben und uns von allem nicht unbedingt notwendigen Personal getrennt haben, haben wir jenen Personalstand behalten, der notwendig ist, um unsere Geschäfte weiterzuführen und Verbesserungen an unseren Kernprodukten je nach Kundenerfordernissen durchzuführen. Wir haben das getan, um unsere Ausgaben zu senken und weil unsere Kernprodukte betriebsfähig sind und mit nur geringen Modifikationen auf einem breiten Markt verkauft werden können.

      Zahlen:
      1.Qu.2004 1.Qu.2003
      Einnahme $ 56,475 $ 213,466
      Umsatz $ 10,214 $ 90,450
      Bruttogewinn $ 46,261 $ 123,016
      „ in Prozent 82% 58 %

      Rückgang der Einnahmen: $ 156,991 oder 74%.
      Grund: in der Vorperioder kauften 4 große Kunden, 2 davon in Form von Rahmenaufträgen nach ersten Pilotinstallationen. Die Verkäufe dieser Kunden haben sich verlangsamt.
      Die Bruttogewinnerhöhung von 24% resultiert aus einem höheren Anteil an Service- und Instandhaltungsleistungen, rein auf den Produktverkauf bezogen hat sich der Bruttogewinn reduziert.

      Betriebskosten
      Abschreibung und Tilgung reduzierten sich um 77% auf $2,905 (1.Qu.2003: $12,482).
      Grund: Amortisierung von Technologielizenzen in 2003.

      Forschung- und Entwicklungskosten: $ 504 ($ 64,339 im 1.Qu.2003), Reduktion: 99%.

      1.Q.2004 / 1.Q.2003
      Löhne/Gehälter inkl.Steuern: $ 121,501 / $ 87,626
      Bargeldlose Kompensation/Abfertigung und Beratung: $ 47,234 / $ 14,916
      Mieten $ 12,709 / $ 14,840
      Gebühren/Honorare $ 29,479 / 22,284
      Allg.Kosten u. Administration $ 50,763 / 56,495
      Total $261,686 /196,161 wo ist die Kosteneinsparung???:eek:

      Nettoverlust $0266,246 / $ 158,412


      Ich werde das alles jetzt nicht nochmals durchlesen. Sollte ich Fehler in Übersetzungen/Formulierungen etc. gemacht haben, bitte ich um Absolution!

      Hoffe, ich konnte Euch helfen,
      lg midgbridg
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 17:18:15
      Beitrag Nr. 172 ()
      @midbridg

      seho hat eigentlich schon immer sehr schlechte zahlen vorgelegt.man handelt mit der zukunft und wenn man sich durchsetzt,dann wird das auch anders werden.risiko besteht,ohne frage.die technik wird jahr für jahr immer mehr in den mittelpunkt kommen,aber wer das geschäft macht,ist abzuwarten.;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 17:43:24
      Beitrag Nr. 173 ()
      Bin ja eh auch interessiert an seho, aber der quartalsbericht macht`s mir nicht wirklich leichter ....und mit der benötigten großinvestition kann ich ja leider sowieso nicht helfen ....:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 18:42:14
      Beitrag Nr. 174 ()
      diese woche sollte es mal wieder und weiter aufwärts gehen.:look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:17:37
      Beitrag Nr. 175 ()
      :eek: rt 0.265:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:33:44
      Beitrag Nr. 176 ()
      :eek:0.27:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 17:51:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hi @Bachalor

      Übrigens Herzlichen Glückwunch nachträglich:D

      Gehts bei seho wieder los;)kommt da was:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:03:54
      Beitrag Nr. 178 ()
      seho SK 0.27 :eek::eek:

      da kommt spannung ins spiel:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:15:21
      Beitrag Nr. 179 ()
      :eek::eek:Tageshöchstkurs als SK :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:17:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      :eek::eek: PLUS 17.38% :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:22:20
      Beitrag Nr. 181 ()
      hat sich doch ausgezahlt,daß seho 2 millionen$ eingesammelt hat und altschulden getilgt hat.
      jetzt sollte nur noch mal ein knaller folgen,dann geht es ab.:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:26:38
      Beitrag Nr. 182 ()
      finde ich auch gut!

      man bekommt ja heute nicht so schnell mehr soviel geld.

      ist also meiner ansicht nach sehr positiv!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:29:20
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hy
      Wo finde ich die ganzen Informationen über SEHO ?:look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:30:21
      Beitrag Nr. 184 ()
      Eat This!

      Monday , June 14, 2004 09:39 ET

      Sense Holdings Inc (OTCBB: SEHO) has completed a $1,960,000 private placement of units consisting of common stock and warrants to accredited investors through Joseph Stevens & Company, Inc. The company received net proceeds of $1.75 million of which $575,000 was used to pay off certain secured indebtedness, and $175,000 was converted into common stock by the debt holders. As a result, the Company currently has no debt outstanding, other than ordinary course indebtedness. The remaining offering proceeds will be used to implement the company`s business model of providing complete time and attendance and access control solutions.


      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:32:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      Volumenalarm bei Seho :eek::eek:

      Monday , June 14, 2004 11:55 ET

      This is the 1st VOLUME alert for SEHO in the past 7 calendar days.

      Trading for Sense Holdings Inc (OTCBB: SEHO) has been heavier than usual in today`s session. By 11:55 ET, the stock had already traded 96,800 shares via 21 trades. The cumulative volume is 21.94% above its 20-day average of 79,382. Normally the stock experiences around 16 individual trades per session.

      So far, today`s volume surge has caused a net rise in SEHO`s stock price. At the time of this alert, the stock was trading at $0.270, up $0.040 (+17.39%).

      One year ago, the Company`s shares closed at $0.180. The price has gained more than 50 percent since then.

      Over the last 10 trading session SEHO has traded in a range between $0.210 and $0.260 and is currently trading 63.51% below its 52-week high of $0.740 set on April 13, 2004 and 92.86% above its 52-week low of $0.140 from July 02, 2003.

      In the previous 3 sessions, SEHO trading has displayed a mixed trend. Closing results have been as follows:

      June 10, 2004 --- closed at $0.230 even for the day on 39,600 shares
      June 09, 2004 --- closed at $0.230 up $0.010 (+4.55%) on 52,900 shares
      June 08, 2004 --- closed at $0.220 down $0.020 (-8.33%) on 1,500 shares

      The Company last released news on June 14, 2004 (today):

      "SENSE Holdings, Inc. Closes on $1.96 Million Private Placement"

      SENSE HOLDINGS INC
      Sense Holdings, Inc. designs, develops, manufactures and sells products that use biometric technology to verify a person`s identity.

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:33:22
      Beitrag Nr. 186 ()
      also geld scheinen sie immer zu bekommen.so weit mir bekannt ist,ist der ceo von sense jüdischer abstammung und da kommt sicherlich geld nach.:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:35:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      tja, das sind schon immer gute geschäfstleute gewesen. es wird aber an der zeit, dass die beweisen, dass seho gute produkte hat und diese auch verkaufen kann!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:37:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      @maximus

      lese dir die ersten postings,bis etwa #30 durch,findest du alles was aktuell ist.;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:41:47
      Beitrag Nr. 189 ()
      :( Soviel wenigstens eine kurze Zusammenfassung.:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:43:42
      Beitrag Nr. 190 ()
      Seho ist wieder Erwacht.:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:54:34
      Beitrag Nr. 191 ()
      sense holdings hat patente für den gentischen fingerabdruck und augen iris.patente zu luft,land und wasser..verbessert werden muss z,b die finazielle situation.lese es dir mal wenn du zeit hast in ruhe durch,besonders die postings von brasileiro.ist sehr viel stoff,aber meiner meinung nach ist biometrie neben den nanotechnologie die branchen der zukunft.verhelen will ich auch nicht,daß es auch große andere firmen auf diesem gebiet gibt.schaue dir auf jeden fall mal die liste der kunden an-
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:59:45
      Beitrag Nr. 192 ()
      es gibt viele unternehmen!

      es gibt aber auch viele, die davon profitieren werden!

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:02:46
      Beitrag Nr. 193 ()
      na, endlich mal was los hier!

      es gibt tatsächlich viele unternehmen in diesem bereich. wer das rennen macht ist völlig offen.

      behalte jedenfalls seho auf der watchlist, weil die nur wenig aktien im umlauf haben und der kurs daher sehr schnell nach obe gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:04:55
      Beitrag Nr. 194 ()
      @MoneJane

      kann dir versprechen,wenn es hier mal losgeht,wirst du vor verwunderung nicht glauben wer hier alles investiert ist.:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:07:12
      Beitrag Nr. 195 ()
      es gibt viele bei w:o die sich nur sehr wenig zu wort melden. kann ich verstehen bei den ganzen lemmingen die wir hier haben!
      aber wenn es nun weiter nach oben geht stehen die zeichen wieder auf "buy"
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:07:17
      Beitrag Nr. 196 ()
      Danke werde ich machen,aber nicht mehr Heute

      Gut Nächtle:yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:08:55
      Beitrag Nr. 197 ()
      N8

      Mäxle:laugh:

      aber schlaf nicht zuviel, sonst ist der kurs schon woanders;):laugh::D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:11:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      schade das hier so wenig läuft.
      seho ist sehr aussichtsreich und könnte bei entsprechender meldung schnell nach oben laufen!
      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:14:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      @moneyjane
      bm

      wenn nur eine meldung von AA kommt,steht seho an einem tag bei 1$ und mehr,oder ein rüstungsauftrag.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:16:56
      Beitrag Nr. 200 ()
      #200

      *freu*:laugh::lick::D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:19:39
      Beitrag Nr. 201 ()
      @perfect

      was schreiben die amis in rb????
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:23:50
      Beitrag Nr. 202 ()
      @bachalor

      ja das wäre was! ist ja auch OTC und da geht es schnell. das haben wir ja heute bei NTTL oder PRVH gesehen. bei seho ist es doch nur eine frage der zeit!

      aber das seho heute am schluss nochmals so schnell hochschoss hätte ich nicht gedacht!
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:26:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      die sagen, dass der bachalor schlafen gehen soll, der olle schlawiner:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:32:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      qperfect

      war doch super,hatte es im gameznflix thread angekündigt und alle haben so





      geschaut,als es geklappt hatte.:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:37:22
      Beitrag Nr. 205 ()
      @bachalor

      kann ich mir vorstellen.

      und die amis sind ganz gespannt auf seho. die vermuten, das während den nächsten wochen eine weitere gute meldung herausgegeben wird wegen den patenten und den partnern. dann könnte es auch von ihnen aus sehr schnell richtung 0.74 und weiter gehen.

      bin weiterhin sehr gespannt:)

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:37:52
      Beitrag Nr. 206 ()
      bin :yawn:

      N8
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:38:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      @perfect
      habe noch kapital auf dem konto,kann ich öfters machen.:D

      vorsichtig,zahnstein ist online,ich rieche zahnärzte kommen.:(

      muss morgen 17 uhr wieder hin.:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:43:11
      Beitrag Nr. 208 ()








      N8
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:46:16
      Beitrag Nr. 209 ()
      viel spass und wenig schmerzen:laugh::D

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:48:07
      Beitrag Nr. 210 ()
      bin müde,mache schluss,bleibe online und werde gegen 2.30 sicherlich was schreiben.
      tschüs mein schweizer freund.;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 05:05:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      Moin

      wollen wir mal sehen,ob es heute weiter nach norden geht.:look:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:15:23
      Beitrag Nr. 212 ()
      Hmmmmmmm....... Mal Sehen was Heute kommt.:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:26:20
      Beitrag Nr. 213 ()
      Lassen wir uns mal Überraschen.:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:02:27
      Beitrag Nr. 214 ()
      schauen wir mal,ob wir heute wieder so ein volumen bekommen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:05:21
      Beitrag Nr. 215 ()
      Bid 0.24-Ask bei 0.27
      Wäre ganz Nett wenn der Bid zumindest nachzieht.
      (Der Ask steigt):cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:07:17
      Beitrag Nr. 216 ()
      :eek::eek::eek:gebt mal PRVH in den scotti ein.:eek::eek::eek:

      das sind 1000000%
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:08:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hallo Leute, hab mir den Thread aufmerksam durchgelesen und würde gern investieren, würdet ihr bei den derzeitigen Kursen zum Einstieg raten?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:13:04
      Beitrag Nr. 218 ()
      @leo

      Diese Entscheidung mußt du selber Treffen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:13:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hallo! Über 17% gestern in Amerika...nicht schlecht ob es heute weiter so anch oben geht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:14:34
      Beitrag Nr. 220 ()
      Leo..schlag zu...im Moment richtig schöen Kaufkurse!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:15:41
      Beitrag Nr. 221 ()
      @M.Parness
      Meinst du? wo liegt dein KK?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:16:33
      Beitrag Nr. 222 ()
      wowi...17 prozent....na ihr habts gut....gestern ging patriot bis 15:30 auch mit 16 & hoch und dann haben die scheiss amis aufgemacht und wir haben mit 3 prozent miesen eröffnet!!!

      sonst alles fit bei euch??
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:17:11
      Beitrag Nr. 223 ()
      naja....bin mit Seho noch leicht in den miesen im Moment aber beobachte diesen Wert schon ziemlich lange....eine News und....naja kannste dir ja bestimmt denken;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:18:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      Ja ne...der Powertrader,,,kaum geht ein Wert nach oben...und schon ist er da! hehe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:18:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      scheibenkleister was ist denn da abegenagen??? das Volumen ist ja echt abgegangen wie schmiz katze!!!!! ne regelrechte Explosion....Alaaaaaaaarm! Ich glaub ich steig mal noch n bisl mehr ein, hihi
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:18:38
      Beitrag Nr. 226 ()
      Schon klar, ich werd dann mal ne Order aufgeben, mal sehen, ob ich welche kriege. Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dieser Aktie
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:19:10
      Beitrag Nr. 227 ()
      deswegen heisse ich ja auch "powertrader" hihi....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:20:18
      Beitrag Nr. 228 ()
      gut Jungs muss arbeiten jetzt! Machs gut......und einen satten Gewinn wünsche ich uns!;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:20:26
      Beitrag Nr. 229 ()
      Wo kommen die denn alle her.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:22:49
      Beitrag Nr. 230 ()
      eine frage noch....ist scottrader auch so langsam bei euch in den letzten Tagen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:23:15
      Beitrag Nr. 231 ()
      will ja nichts sagen aber gestern hat es einen

      Volumenalarm bei Seho gegeben :eek::eek::eek:

      Monday , June 14, 2004 11:55 ET

      This is the 1st VOLUME alert for SEHO in the past 7 calendar days.

      Trading for Sense Holdings Inc (OTCBB: SEHO) has been heavier than usual in today`s session. By 11:55 ET, the stock had already traded 96,800 shares via 21 trades. The cumulative volume is 21.94% above its 20-day average of 79,382. Normally the stock experiences around 16 individual trades per session.

      So far, today`s volume surge has caused a net rise in SEHO`s stock price. At the time of this alert, the stock was trading at $0.270, up $0.040 (+17.39%).

      One year ago, the Company`s shares closed at $0.180. The price has gained more than 50 percent since then.

      Over the last 10 trading session SEHO has traded in a range between $0.210 and $0.260 and is currently trading 63.51% below its 52-week high of $0.740 set on April 13, 2004 and 92.86% above its 52-week low of $0.140 from July 02, 2003.

      In the previous 3 sessions, SEHO trading has displayed a mixed trend. Closing results have been as follows:

      June 10, 2004 --- closed at $0.230 even for the day on 39,600 shares
      June 09, 2004 --- closed at $0.230 up $0.010 (+4.55%) on 52,900 shares
      June 08, 2004 --- closed at $0.220 down $0.020 (-8.33%) on 1,500 shares

      The Company last released news on June 14, 2004 (today):

      " SENSE Holdings, Inc. Closes on $1.96 Million Private Placement"

      SENSE HOLDINGS INC
      Sense Holdings, Inc. designs, develops, manufactures and sells products that use biometric technology to verify a person`s identity.

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:24:08
      Beitrag Nr. 232 ()
      nein,aber bei mir haben 6 aktien den kurs von 78.52 :(
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:31:23
      Beitrag Nr. 233 ()
      die Amis bei RB sind auch gut gelaunt. die warten auf ne gute meldungen in diesen wochen und hoffen, dass der kurs weiter ansteigt. die sind sehr optimistisch das der kurs bald nach oben geht!

      schaun me ma

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:55:24
      Beitrag Nr. 234 ()
      heute bisher noch kein handel:look:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:35:16
      Beitrag Nr. 235 ()
      Gestern war soviel und Heute:yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 19:14:36
      Beitrag Nr. 236 ()
      nur noch mal zur Erinnerung: Busch will knapp 400 Mrd. Dollar in den nächsten 12 Monaten für Rüstung und Sicherheitstechnik ausgeben. Insgesamt über 3 Billionen Dollar!
      Mich würde es wundern wenn Seho nichts davon abbekommen würde. Wenn ein Auftrag kommt sollte man schon drinn sein;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 21:53:40
      Beitrag Nr. 237 ()
      hast recht;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 17:48:10
      Beitrag Nr. 238 ()
      schon lange nichts mehr passiert hier:(

      verfolge seho noch immer. bin mal gespannt, ob da baldigst news kommen. das täte dem kurs gut.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 17:04:54
      Beitrag Nr. 239 ()
      SENSE Holdings, Inc. Closes on $1.96 Million Private Placement

      Funds To Be Used for Working Capital and Growth Opportunities


      FORT LAUDERDALE, Fla., June 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- SENSE Holdings, Inc. (OTC Bulletin Board: SEHO) (SENSE), a leading provider of biometrically secured authentication and identification systems, announced today the company has completed a $1,960,000 private placement of units consisting of common stock and warrants to accredited investors through Joseph Stevens & Company, Inc., a New York-based investment banking firm. The company received net proceeds of $1.75 million of which $575,000 was used to pay off certain secured indebtedness, and $175,000 was converted into common stock by the debt holders. As a result, the Company currently has no debt outstanding, other than ordinary course indebtedness.

      The remaining offering proceeds will be used to implement the company`s business model of providing complete time and attendance and access control solutions. The company currently works with major Fortune 500 clients and plans to offer a new line of products for faster deployment of biometric solutions. The company is also exploring new sales and partnership opportunities for its patented explosive detection technology and, as previously announced, has recently been granted an option to acquire all rights to certain patented intellectual property for "keyless" accessing and operation of motor vehicles.

      "We believe this recent financing expresses a confidence by the investment community in the markets acceptance of biometric products and services," stated Dore Perler, CEO of SENSE Holdings, Inc. "SENSE now has a cleaner balance sheet by reducing its debt and now has the resources to continue to execute our streamlined business model and expose biometric and security solutions to current and future customers."

      SENSE will continue to pursue its option for the keyless motor vehicle technology and also market its biometrics products to a variety of industries such as aviation, healthcare, transportation, hotel and hospitality, retail, and casino and gaming. SENSE is also actively seeking partners to expedite the integration of its explosives detection and biometric authentication and identification technologies into applications for the aviation, education, food preparation, garment, insurance, law enforcement, manufacturing, military, public safety and security industries, with industry-specific calibration.

      About SENSE Holdings, inc.

      SENSE Holdings, Inc. (www.senseme.com), is comprised of two wholly owned subsidiaries, SENSE Technologies, Inc., a leading manufacturer of biometrically secured authentication and identification systems, and MSTI, Inc., a leading micro-sensor explosives detection research and development organization. MSTI holds patents and intellectual property that enable explosives detection, authentication, and identification. SENSE Holdings, Inc. integrates advanced biometric and microelectromechanical sensor (MEMS) technology into mechanical and electronic control devices that improve and secure many business processes.


      For more information contact SENSE Holdings, Inc., 4503 NW 103 Ave. (Suite 200) Sunrise, Florida 33351; Telephone: 1-877-SENSEME (736-7363) and 1-954-726-1422; E-Mail: Dore@senseme.com; Web: http://www.senseme.com .

      Safe Harbor Statement
      Statements contained herein, other than historical data, may constitute forward-looking statements. When used in this document, the words "estimate," "project," "intends," "expects," "believes" and similar expressions are intended to identify forward-looking statements regarding events and financial trends which may affect the Company`s future operating results and financial position. Such statements are not guarantees of future performance and are subject to risks and uncertainties that could cause the Company`s actual results and financial position to differ materially from those included within the forward-looking statements. These risks and uncertainties include, but are not limited to, the Company`s ability to generate meaningful revenues and achieve profitable operations; its ability to obtain necessary capital; whether biometric fingerprint technology is accepted in the marketplace; whether the Company is able to develop and successfully market products incorporating MEMS technology; whether it can compete in a challenging marketplace; and whether the Company can successfully integrate its technology with other technologies to create commercially viable products. Additional risks and uncertainties are set forth in the Company`s SEC filings including its Annual Report on Form 10-KSB and registration statements filed under the Securities Act of 1933, as amended.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 17:07:49
      Beitrag Nr. 240 ()
      FRAGEN Sie Holdings ab, Inc. schließt auf den für Arbeitskapital und WachstumgelegenheitscFort LAUDERDALE zu verwendenden Kapitaln der Privatplazierung $1,96 Million, Fla., Juni 14/PRNewswire-FirstCall/-- FRAGEN Sie Holdings, Inc. ab (OTC-Anschlagbrett: SEHO) (RICHTUNG), ein führender Versorger der biometrisch gesicherten Authentisierung und Kennzeichnungssysteme, heute verkündet der Firma hat eine Privatplazierung $1.960.000 der Maßeinheiten durchgeführt, die aus Stammaktien und Ermächtigungen zu beglaubigten Investoren durch Joseph Stevens & Company, Inc., ein neues York-gegründetes Investitionbankunternehmen bestehen. Die Firma empfing Nettoerträge von $1,75 Million, von denen $575.000 verwendet wurden, um bestimmte gesicherte Verschuldung weg zu zahlen und $175.000 in Stammaktien durch die Schuldhalter umgewandelt wurden. Infolgedessen hat die Firma z.Z. keine hervorragende Schuld, anders als gewöhnliche Kursverschuldung. Die restlichen anbietenerträge werden verwendet, um das Geschäftsmodell der Firma des Zur Verfügung stellens der kompletten Zeit und der Anwesenheit und der Zugriffssteuerunglösungen einzuführen. Die Firma arbeitet z.Z. mit HauptKlienten und Plänen des vermögens 500, um eine neue Linie der Produkte für schnellere Entwicklung der biometrischen Lösungen anzubieten. Die Firma erforscht auch neue Verkäufe und Teilhaberschaftsgelegenheiten für seine patentierte explosive Abfragungstechnologie und, wie vorher verkündet, ist vor kurzem eine Wahl zum Erwerben aller Rechte zu bestimmtem patentiertem geistigem Eigentum für "das keyless" Zugänglich machen und Betrieb der Kraftfahrzeuge bewilligt worden. "wir glauben, daß diese neue Finanzierung ein Vertrauen durch die Investitiongemeinschaft in der Marktannahme der biometrischen Produkte und der Dienstleistungen," ausdrückt, gab Dore Perler, CEO DER RICHTUNG Holdings an, Inc. "RICHTUNG hat jetzt eine sauberere Bilanz, indem das Verringern seiner Schuld und hat jetzt die Betriebsmittel zum Fortfahren, unser streamlined Geschäftsmodell durchzuführen und die biometrische und Sicherheitslösungen den gegenwärtigen und zukünftigen Kunden auszusetzen.", RICHTUNG fährt fort, seine Wahl für die keyless Kraftfahrzeugtechnologie auszuüben und seine Biometrieprodukte zu einer Vielzahl von Industrien wie Luftfahrt, healthcare, Transport, Hotel und Gastfreundschaft, Einzelverkauf und casino und Spiel auch zu vermarkten. RICHTUNG auch sucht aktiv Partner, um die Integration seiner Explosivstoffabfragung und biometrischen Authentisierungs- und Kennzeichnungstechnologien in Anwendungen für die Luftfahrt, die Ausbildung, die Lebensmittelzubereitung, das Kleid, die Versicherung, die Gesetzdurchführung, die Herstellung, das Militär, die allgemeine Sicherheit und die Sicherheitsindustrien, mit Industrie-spezifischer Kalibrierung zu beschleunigen. Über RICHTUNGS-Holdings Inc.. FRAGEN Sie Holdings, Inc. (www.senseme.com) ab, wird von zwei insgesamt besessenen Tochtergesellschaften, von der RICHTUNG Technologies, von Inc., von einem führenden Hersteller der biometrisch gesicherten Authentisierungs- und Kennzeichnungssysteme und von MSTI, von Inc., von einer führenden Mikro-Sensor-Explosivstoffabfragungsforschung und von Entwicklungsorganisation enthalten. MSTI hält Patente und geistiges Eigentum, die Explosivstoffen Abfragung, Authentisierung und Kennzeichnung ermöglichen. FRAGEN Sie Holdings ab, Inc. integriert vorgerückte biometrische und microelectromechanical Technologie des Sensors (MEMS) in mechanisches und elektronisches Steuervorrichtungen, die viele Geschäftsprozesse verbessern und sichern. Für mehr InformationscKontaktabfrage Holdings, Inc., 4503 Sonnenaufgang Allee Nanowatt 103 (Suite 200), Florida 33351; Telefon: 1-877-senseme (736-7363) und 1-954-726-1422; Email: Dore@senseme.com; Netz: http://www.senseme.com. Die sicheren Hafenaussagenaussagen, die hierin, anders als historische Daten enthalten werden, können das Vorwärts-Schauen von Aussagen festsetzen. Wenn sie in diesem Dokument verwendet werden, beabsichtigt die Wörter "Schätzung," "Projekt," ", "" erwartet," "glaubt, daß" und ähnliche Ausdrücke das Vorwärts-Schauen der Aussagen betreffend sind Fälle und finanzielle Tendenzen kennzeichnen sollen, die das zukünftige Betriebsergebnis und die Finanzlage der Firma beeinflussen können. Solche Aussagen sind nicht Garantien der zukünftigen Leistung und sind abhängig von Gefahren und Ungewißheiten, die die tatsächlichen Resultate und die Finanzlage der Firma veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die innerhalb der Vorwärts-schauenden Aussagen umfaßt wurden. Diese Gefahren und Ungewißheiten umfassen, aber werden nicht auf, die Fähigkeit der Firma, sinnvolle Einkommen zu erzeugen und rentable Betriebe zu erzielen begrenzt; seine Fähigkeit, notwendiges Kapital zu erhalten; ob biometrische Fingerabdrucktechnologie im Markt angenommen wird; ob die Firma in der LageIST, die Produkte zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten, die MEMS-Technologie enthalten; ob sie in einem schwierigen Markt konkurrieren kann; und ob die Firma seine Technologie mit anderen Technologien erfolgreich integrieren kann, um kommerziell entwicklungsfähige Produkte herzustellen. Zusätzliche Gefahren und Ungewißheiten werden in den sek-Archivierungen der Firma einschließlich seines jährlichen Berichts über Form 10-ksb und Ausrichtungsaussagen eingeordnet unter der Sicherheitstat von 1933 festgelegt, wie geändert.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 06:08:00
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hi @All:D


      ;)Sehrgut ;)



      SENSE Holdings and Oak Ridge National Laboratory Investigate Strategic MEMS Sales Opportunities for Patented Explosive Detection Technology
      MEMS Can Detect Many Dangerous Explosive Chemicals and Agents FORT LAUDERDALE, Fla. - PRNewswire-FirstCall - June 21
      FORT LAUDERDALE, Fla., June 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- SENSE Holdings, Inc. (BULLETIN BOARD: SEHO) (SENSE), a leading provider of biometrically secured authentication and identification systems, announced that the company has established marketing criteria, test results, and are now exploring sales and licensing opportunities with strategic partners and potential buyers for its patented explosive detection technology. SENSE has acquired the exclusive license for detecting land mines and unexploded ordnances, and the co- exclusive license for detecting explosives in all security-related applications. SENSE Holdings has been a partner of Oak Ridge National Laboratory (ORNL) since SENSE acquired the technology in May 2001. The MEMS (micro-electromechanical sensor) technology uses an array of semiconductor sensors to detect or sniff out explosive molecules and can identify certain contaminants such as TNT, DNT, C4, dangerous gases, and can also be modified for detection of narcotics or chemical weapons.

      "We feel at SENSE this technology is still in its development stage and can be utilized for many future security-based applications. We are proud to be associated with such a prestigious organization as ORNL and are very excited to be part of the maturation of this low-cost, accurate explosive detection solution," stated Dore Perler, CEO of SENSE Holdings, Inc.

      "We are very excited to have SENSE Holdings as a commercialization partner for our MEMS technology," stated Bob Quinn, ORNL`s Director of Technology Commercialization. "The application areas on which they are focusing the technology will not only provide a financial return but will also address issues of national and international importance, such as the detection of land mines."

      "The size and scope of the potential market is worldwide, and we feel the finished MEMS solution can be sold to schools, border control, customs, airports, seaports, and corporate businesses for the protection of our country and its people," added Mr. Perler. SENSE Holdings also plans to market the technology to the Department of Homeland Security for the protection and support of all related markets."

      SENSE is seeking strategic partners and funding partners to help expose the technology and its potential uses.

      About ORNL

      ORNL is a multiprogram science and technology laboratory managed for the U.S. Department of Energy by UT-Battelle, LLC. Scientists and engineers at ORNL conduct basic and applied research and development to create scientific knowledge and technological solutions that strengthen the nation`s leadership in key areas of science; increase the availability of clean, abundant energy; restore and protect the environment; and contribute to national security. ORNL also performs other work for the Department of Energy, including isotope production, information management, and technical program management, and provides research and technical assistance to other organizations.

      About SENSE Holdings, Inc.

      SENSE Holdings, Inc. (http://www.senseme.com/)," target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.senseme.com/), is comprised of two wholly owned subsidiaries, SENSE Technologies, Inc., a leading manufacturer of biometrically secured authentication and identification systems, and MSTI, Inc., a leading micro-sensor explosives detection research and development organization. MSTI holds patents and intellectual property that enable explosives detection, authentication, and identification. SENSE Holdings, Inc. integrates advanced biometric and micro-electromechanical sensor (MEMS) technology into mechanical and electronic control devices that improve and secure many business processes.

      For more information contact SENSE Holdings, Inc., 4503 NW 103 Ave. (Suite 200) Sunrise, Florida 33351; Telephone: 1-877-SENSEME (736-7363) and 1-954-726-1422; E-Mail: dore@senseme.com; Web: http://www.senseme.com/." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.senseme.com/.

      Safe Harbor Statement

      Statements contained herein, other than historical data, may constitute forward-looking statements. When used in this document, the words "estimate," "project," "intends," "expects," "believes" and similar expressions are intended to identify forward-looking statements regarding events and financial trends which may affect the Company`s future operating results and financial position. Such statements are not guarantees of future performance and are subject to risks and uncertainties that could cause the Company`s actual results and financial position to differ materially from those included within the forward-looking statements. These risks and uncertainties include, but are not limited to, the Company`s ability to generate meaningful revenues and achieve profitable operations; its ability to obtain necessary capital; whether biometric fingerprint technology is accepted in the marketplace; whether the Company is able to develop and successfully market products incorporating MEMS technology; whether it can compete in a challenging marketplace; and whether the Company can successfully integrate its technology with other technologies to create commercially viable products. Additional risks and uncertainties are set forth in the Company`s SEC filings including its Annual Report on Form 10-KSB and registration statements filed under the Securities Act of 1933, as amended.

      SENSE Holdings, Inc.

      Web site: http://www.senseme.com/

      :eek:SENSE has acquired the exclusive license for detecting land mines and unexploded ordnances, and the co- exclusive license for detecting explosives in all security-related applications :eek:

      Gruß Capten
      Ps.Der jetzt nur noch auf den Mega Auftrag wartet:Dder nur noch eine frage der Zeit ist;)da der US-Staat nicht an ihnen vorbei kann:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:08:45
      Beitrag Nr. 242 ()
      na also:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:31:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      OTCBB SEHO USD 0,220 0,238 + 0,018 + 8,18 % 1.547 6.500 23. Jun 17:03
      Na ja ist ja was:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:06:29
      Beitrag Nr. 244 ()
      Dä und wieder weg:(
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 23:17:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      nice performance today;):lick::D
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:16:35
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hi @All

      :eek:Wieder ein Meilenstein von SEHO:eek:


      SENSE Holdings and Corporate Development International Sign Strategic Marketing and Representation Agreement
      CDI to Market SENSE Holdings Technology to 30 Worldwide Markets and Fortune 100 Companies FORT LAUDERDALE, Fla. - PRNewswire-FirstCall - June 28
      FORT LAUDERDALE, Fla., June 28 /PRNewswire-FirstCall/ -- SENSE Holdings, Inc. (SENSE) (BULLETIN BOARD: SEHO) , a leading provider of biometrically secured authentication and identification systems, announced that the company and Corporate Development International (CDI) have signed a sales and marketing agreement for CDI to represent SENSE and its Biometric and Explosive detection product line. CDI will explore business opportunities with strategic partners and potential buyers for SENSE`s biometrics and explosive detection technologies and the recently acquired rights to a biometric automobile patent. CDI, with offices in over 30 countries in Europe, North America, South America, Asia and Australia, will represent these products to CDI clients such as Assa Abloy, Daimler-Benz, General Electric and OSI Rapiscan, as well as many other current and past customers.

      Established in 1973, CDI specializes in International Company Search (mergers, acquisitions, divestitures and joint ventures). CDI is known for its strong international competence, industrial focus, interview process and in-depth expertise, and has successfully concluded more than one thousand search assignments in the past thirty years.

      "CDI has successfully performed assignments in the security related industry and is pleased to be working with such a unique and exciting company like SENSE Holdings Inc., with growth opportunities in the biometric and explosives detection industries," stated Rick Sommer, CEO of CDI.

      "CDI is an established respected organization with contacts in many different markets," stated Dore Perler, CEO of SENSE Holdings, Inc. "We feel their experience, business savvy, and customer contacts can help SENSE expose our company to the right partners and markets," added Mr. Perler. SENSE is seeking strategic partners and funding partners to help expose the explosives detection technology and its potential uses.

      About SENSE Holdings, Inc.

      SENSE Holdings, Inc. (http://www.senseme.com/), is comprised of two wholly owned subsidiaries, SENSE Technologies, Inc., a leading manufacturer of biometrically secured authentication and identification systems, and MSTI, Inc., a leading micro-sensor explosives detection research and development organization. MSTI holds patents and intellectual property that enable explosives detection, authentication and identification. SENSE Holdings, Inc. integrates advanced biometric and microelectromechanical sensor (MEMS) technology into mechanical and electronic control devices that improve and secure many business processes.

      For more information contact SENSE Holdings, Inc., 4503 NW 103 Ave. (Suite 200) Sunrise, Florida 33351; Telephone: 1-877-SENSEME (1-877-736-7363) and 1-954-726-1422; E-mail: dore@senseme.com; Web: http://www.senseme.com/.

      About Corporate Development International

      Corporate Development International (http://www.cdiglobal.com/) has several hundred professionals in forty-five offices throughout thirty-one countries in Europe, North America, South America, Asia and Australia. Established in 1973, CDI specializes in Company Search (mergers, acquisitions, divestitures and joint ventures) and has successfully concluded more than one thousand assignments in the past thirty years. CDI is known for its strong international competence, industrial focus, interview process and in-depth expertise.

      Gruß Capten
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 16:01:13
      Beitrag Nr. 247 ()
      :confused:
      :Dkönnte vielleicht was mit seho zu tun haben, sind ja auch in florida beheimatet!?!?!?!? am sonntag sind wir schlauer, wenn man wüßte was man nicht weiß würd ich heut nochmals nachlegen!
      gruß mucki!




      +++ OBB-Vorankündigung für Sonntag +++ Do., den 08. Juli 2004






      +++ Erneut ein Highflyer aus dem Bereich biometrische Systeme !+++

      +++ risikomindernde Diversifikation durch zwei lukrative Unternehmenssparten ! +++





      Sehr geehrte Leserinnen und Leser der OBB-Spezialreports,



      im Rahmen unseres PREMIUM-Reports am Sonntag erhalten Sie eine Aktienempfehlung, die aus unserer Sicht ganz besonders das Prädikat PREMIUM verdient. Aufmerksam wurden wir auf diesen Titel in erster Linie durch die spezielle Unternehmensstruktur. Zum einen ist das in Orlando/ Florida tätige Unternehmen im Bereich Informationmanagement und Softwareentwicklung tätig und verfügt dabei mit innovativen Produkten über glänzende Wachstumsperspektiven. Das Potenzial des für den Bereich digitales Dokumenten Managment entwickelte Produkt wird besonders an den folgenden Marktzahlen deutlich: Wurden unabhängigen Studien zu Folge 1998 noch 929 Mrd. Dokumentseiten erstellt, so soll diese Zahl bis 2006 auf 1,84 Billionen (!) anwachsen. Eine kaum vorstellbare Zahl, die ein effektives Dokumentmanagement unumgänglich macht. Der zweite nach unserer Ansicht noch interessantere Bereich ist die Sparte "Safety und Security", die mit biometrischen Systemen auf einem echten Zukunftsmarkt tätig ist .


      Als entscheidenden Erfolgsfaktor sehen wir dabei die Aufgliederung in diese zwei lukrativen Unternehmenssparten, die für sich genommen schon enormes Potenzial versprechen, in Kombination aber nach unserer Einschätzung eine äußerst lukrative Einheit bilden. Auch charttechnisch stehen die Ampeln auf Grün und liefern ein klares Einstiegssignal!


      Warum gerade jetzt der Einstiegszeitpunkt ideal ist und die Aktie schon in Kürze deutlich zulegen sollte, lesen Sie in unserem Spezial-Report der Kategorie PREMIUM, der Ihnen diesen Sonntag per email zugeht...




      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 22:50:56
      Beitrag Nr. 248 ()
      @muckibaby

      wenn es sich da um seho handelt dann:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 22:56:22
      Beitrag Nr. 249 ()
      boommmmmmmmmmmmmmmm :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 19:52:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      :cool::cool::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 14:45:25
      Beitrag Nr. 251 ()
      ;)SEHO hat zwei Produkte ;)



      ;)Nr.1 The MEMS (micro-electromechanical sensor) technology uses an array of semiconductor sensors to detect or sniff out explosive molecules and can identify certain contaminants such as TNT, DNT, C4, dangerous gases, and can also be modified for detection of narcotics or chemical weapons. ;)



      ;)Nr.2 SENSE Holdings Acquires Exclusive Sales, Marketing and Purchase Rights for Biometric Patent to Secure Vehicles ;)


      Gruß Capten
      Ps.Der gleich zu den Kölner Lichtern geht:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 04:07:51
      Beitrag Nr. 252 ()
      hallooooooooooo,einer da???

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 18:26:10
      Beitrag Nr. 253 ()
      :rolleyes: leider war die empfehlung nicht für seho!
      egal, unsere zeit kommt noch!

      SEQUIAM Corp. ( ISIN US81735E1010 / OTC BB: SQUM )



      +++ Erneut ein Highflyer aus dem Bereich biometrische Systeme !+++

      +++ Außergewöhnliches Unternehmen, das verschiedene Zukunftsmärkte unter einem Dach vereint !+++

      +++ Bereits kurzfristig deutliches Kurspotenzial !!! +++
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 17:18:53
      Beitrag Nr. 254 ()
      :eek::D:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D:eek:

      SENSE Holdings, Inc. Re-Designs Product Line for U.S. and Latin American Markets

      SENSE Will Integrate Low-Cost Biometric Hardware Solutions Into Existing Software Applications

      FORT LAUDERDALE, Fla., July 19 /PRNewswire-FirstCall/ -- SENSE Holdings, Inc. (OTC Bulletin Board: SEHO - News; SENSE), a leading provider of biometrically secured authentication and identification systems, announced today that the company has initiated the integration of a new low-cost biometric product line into SENSE`s existing applications. SENSE Holdings will integrate its proprietary Time and Attendance, Access Control and Law Enforcement software applications with the new, smaller, low-cost devices. SENSE has also become the exclusive representative for product line geared towards personal security. The company will private-label a line of information kiosks and security safes utilizing the latest biometric technology. SENSE will market these newly designed products to strategic partners and potential customers in the U.S. and throughout Latin America. SENSE plans to expose these new solutions to the entertainment, hotel and hospitality sectors. SENSE has recently partnered with a major technology manufacturer based in China. By manufacturing products offshore, SENSE Holdings believes its price structure and product offerings will become more competitive with other current technologies on the market such as Proximity, Smartcard, Magstripe and other existing biometric systems.

      "SENSE is partnering with a well-established and technologically advanced organization with a clear vision towards future biometric solutions," stated Dore Perler, CEO of SENSE Holdings, Inc. "We are excited to work with this state-of-the-art technology provider, and look forward to introducing new innovative solutions to the market," added Mr. Perler.

      SENSE will target current and new customers with its newly designed product line. SENSE will also target the reseller and distribution channels to help increase sales and exposure of biometric solutions.

      About SENSE Holdings, Inc.

      SENSE Holdings, Inc. (http://www.senseme.com) is comprised of two wholly- owned subsidiaries, SENSE Technologies, Inc., a leading manufacturer of biometrically secured authentication and identification systems, and MSTI, Inc., a leading micro-sensor explosives detection research and development organization. MSTI holds patents and intellectual property that enable explosives detection, authentication and identification. SENSE Holdings, Inc. integrates advanced biometric and microelectromechanical sensor (MEMS) technology into mechanical and electronic control devices that improve and secure many business processes.

      For more information, contact SENSE Holdings, Inc., 4503 NW 103 Ave. (Suite 200) Sunrise, Florida 33351; Telephone: 1-877-SENSEME (736-7363) and 1-954-726-1422; E-Mail: dore@senseme.com; Web: http://www.senseme.com.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 14:31:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      sehr ruhig hier momentan.der tag wird kommen.:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:37:59
      Beitrag Nr. 256 ()
      :cool:schnell mal rein, hallo sagen und wieder raus. nicht das der thread noch geschlossen wird wegen teilnahmslosigkeit von WO!
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 11:52:16
      Beitrag Nr. 257 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 11:54:08
      Beitrag Nr. 258 ()
      Moin!
      Also ne News oder sonstiges gabs nicht. Auf RB steht auch nix neues. Sollte auch mal mein Englisch aufbessern, hab ich dabei festgestellt. Warten wir es einfach ab....alles Zockerei gestern..... OTC :look::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 22:06:00
      Beitrag Nr. 259 ()
      immer :cool: bleiben,unsere zeit kommt noch.:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 18:09:07
      Beitrag Nr. 260 ()
      Wollt nur mal gucken:rolleyes:
      Die Zeit rückt näher:cool:
      Die Zahl der Berichte über Biometrie in der Nationalen und Internationalen Presse nimmt zu;)

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:30:40
      Beitrag Nr. 261 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:03:40
      Beitrag Nr. 262 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:06:01
      Beitrag Nr. 263 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:21:39
      Beitrag Nr. 264 ()
      was geht denn hier ab.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:23:39
      Beitrag Nr. 265 ()
      Aha:eek:wurd auch lansam zeit aber schauen wir mal:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:29:03
      Beitrag Nr. 266 ()
      :eek:Last Price
      0.17
      Change $
      0.03
      Change %
      :eek:21.43%:eek:

      Halloooooo:eek:was kommt den da:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:30:14
      Beitrag Nr. 267 ()
      rt 0.19 :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:44:22
      Beitrag Nr. 268 ()
      an die 0.20 traut sich keiner dran.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:53:43
      Beitrag Nr. 269 ()
      :Dist da jemand aus dem dornröschenschlaf erwacht????
      jetzt noch schnell 100% und ich bin wieder im plus:rolleyes: die zeit wird kommen!GEDULD-GEDULD
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:56:00
      Beitrag Nr. 270 ()
      da muss doch was sein,so auf einmal.
      kommt da etwas großes :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:57:17
      Beitrag Nr. 271 ()
      :eek:rt 0.20:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:57:59
      Beitrag Nr. 272 ()
      :eek::D

      da kommt was...:lick:

      rt 0,2:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 21:59:35
      Beitrag Nr. 273 ()
      hier spielen die MM mit uns, oder sie wissen mehr wie wir. muß auch zugestehen das ich mich schon seit 2-3 monaten nicht mehr um seho gekümmert habe. wir werden es noch erfahren. werde mal etwas recherchieren.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:11:49
      Beitrag Nr. 274 ()
      reuters hat hier einen report über seho für 20$, ich kann aber nicht sagen von wann der report ist!

      http://www.business.com/bdcframe.asp?ticker=&src=http%3A//rd…
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:14:31
      Beitrag Nr. 275 ()
      also morgen bi ich gespannt was auf dem scotti vor börsenbeginn passiert.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:16:25
      Beitrag Nr. 276 ()
      ich aber auch, da muß was kommen!
      bei googel findet man eine ganze menge ergebnisse bei der suche!
      Ergebnisse 21 - 30 von ungefähr 258.000 für Sense Holdings Inc
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:17:40
      Beitrag Nr. 277 ()
      jetzt fehlt nur noch mal hier und bei gzfx so 1 woche wie bei mbah,ausser heute.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:19:51
      Beitrag Nr. 278 ()
      Bach
      Bin dir schon wegen Biophan dankbar.
      Was ist hier los??:look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:22:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      Denke auch da etwas im Busch ist. Bald wissen wir mehr, und endlich mal eine Aktie die ich fast zu Tiefstpreisen eingekauft hab:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:23:20
      Beitrag Nr. 280 ()
      ich weiss es nicht,könnte auch nur ein spielchen sein.aber sollte was kommen,dann ist bei der enge der aktie die hölle los.aber wir warten schon sehr lange,aber das war und ist uns allen klar.
      vollprofi,hier ist es sehr viel gefährlicher als biophan,
      aber auch viel explosiver.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:24:40
      Beitrag Nr. 281 ()
      den thread gibt es auch schon 6 monate :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:26:35
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ich werde Morgen mal Beobachten.
      Kein Wunder das manche su eine geduld bei Biophan hatten.
      Hier war es ja noch Laenger.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:27:07
      Beitrag Nr. 283 ()
      Also, heute sach ich mal hier Gute Nacht!

      Ich freu mich schon auf morgen:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 22:27:44
      Beitrag Nr. 284 ()
      N8 :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 01:04:07
      Beitrag Nr. 285 ()
      die amis sind gleich weit wie wir!
      wissen nicht, warum die aktie heute so nach oben ging. es wird auf eine major-news spekuliert!!:eek:
      wenn(!) so etwas kommen sollte wird der dollar (ist kein scherz) ganz schnell erreicht werden.
      mal sehen, vielleicht auch nur ein push mehr nicht...

      c-ya und licht aus:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 01:40:19
      Beitrag Nr. 286 ()
      :eek::eek:42%:eek::eek:da muss ich erst mal drüber schlafen:D

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 04:47:41
      Beitrag Nr. 287 ()
      Morgen :D

      Licht an
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 10:38:17
      Beitrag Nr. 288 ()
      ..Bacha... 4.47.00 Uhr.... bist Du ein Nachtwandler? Oder schaust Du nach, ob Dir im Schlaf einer Deine Aktien geklaut hat???
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 15:09:55
      Beitrag Nr. 289 ()
      da bin ich schon 2 stunden am arbeiten.:p
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 12:33:58
      Beitrag Nr. 290 ()
      :look::cool::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 13:13:11
      Beitrag Nr. 291 ()
      Hi @Bachalor:D

      :cool:Unser Baby steigt langsam aber sicher und unbemerkt wieder hoch :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 15:43:41
      Beitrag Nr. 292 ()
      heute nicht langsam:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:08:16
      Beitrag Nr. 293 ()
      :eek:rt 0.26:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:21:31
      Beitrag Nr. 294 ()


      UMSAETZE :

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      Berlin OUP EUR 0,140 0,140 + 0,000 + 0,00 % 0 0 19. Okt 09:25
      OTCBB SEHO USD 0,160 0,180 + 0,020 + 12,50 % 10.331 58.800 18. Okt 22:00

      BACH, wie kommst du auf 0,26 ??? US RT ??
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:23:13
      Beitrag Nr. 295 ()
      scottrader
      rt 0.26
      umsatz 215K:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:25:24
      Beitrag Nr. 296 ()
      plus 44.44% :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:29:43
      Beitrag Nr. 297 ()
      weiterhin kleine käufe aus dem ask.
      wieder nur us push wie vor ein paar tagen:(

      oder:lick:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:46:36
      Beitrag Nr. 298 ()
      rt 0.27:D

      350 k:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:47:48
      Beitrag Nr. 299 ()
      plus 50% :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:50:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      Hi @Bachalor:D

      Würde ja langsam zeit werden für die grosse News:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:52:10
      Beitrag Nr. 301 ()
      brasileiro hatte vor monaten mal dfns,lenf und seho geschrieben.schau dir beide anderen an,:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:55:00
      Beitrag Nr. 302 ()
      :eek:rt 028:eek:

      ask 0.30:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 16:55:46
      Beitrag Nr. 303 ()
      rt 0.30 :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 17:12:44
      Beitrag Nr. 304 ()
      Tot geglaubte... man warum läuft die plötzlich ???

      Habe ne ganze Menge davon im Depot...
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 17:21:04
      Beitrag Nr. 305 ()
      Hallo
      Cavemen
      Du auch hier,dann Kaufe Ich.:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:08:10
      Beitrag Nr. 306 ()
      0.25 :look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:11:19
      Beitrag Nr. 307 ()
      :Dwas ist den heute schon wieder los?????zocker am werk?
      ich denke da kommt ne große pr über ein abkommen die nächsten tage. das werden sicher insider sein die sich da unauffällig;) eindecken!
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 18:18:17
      Beitrag Nr. 308 ()
      mucki wenn zeit,dann schaue mal auf rb.;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:38:41
      Beitrag Nr. 309 ()
      kein handel mehr.:look::cool::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:48:04
      Beitrag Nr. 310 ()
      Jüdiche Familien sind gross die müssen sich erstmal alle eindecken:Daber kein Handel mehr:cool:nicht eine kleine Aktie;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 19:57:27
      Beitrag Nr. 311 ()
      capten
      ich sitze oft mit meinen rottweilern an der alten oper in ffm und trinke kaffee.
      da war michel friedmann immer gast,bis zu seinem kokain genuss.
      er ist heute so wie früher wieder im geschäft.
      juden lassen juden nie fallen,sieht man gerade in ffm genau.
      die halten zusammen,respekt
      werden in usa auch nicht gerade benachteiligt.:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 20:07:22
      Beitrag Nr. 312 ()
      rt 0.27:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 20:51:31
      Beitrag Nr. 313 ()
      es geht wieder los

      rt 0.28:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:31:23
      Beitrag Nr. 314 ()
      wo seho herkommt wollen wir wieder hin!:D

      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:34:00
      Beitrag Nr. 315 ()
      die umsätze im chart sind besser:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:40:39
      Beitrag Nr. 316 ()
      rt 0.29:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 21:41:40
      Beitrag Nr. 317 ()
      :Dwohl wahr bachalor!!!! 4mil. in der spitze und heute "nur" 650.000 bei 55%+! wenn die richtige news kommt sehen wir bei ähnlichen volumen wie in der vergangenheit gut 100% an einem tag! nur die frage ob wir dies auch mal länger halten können ........? warten wirs ab was da noch kommt!
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 22:04:34
      Beitrag Nr. 318 ()
      sk 0.29:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 03:08:20
      Beitrag Nr. 319 ()
      Morgen :D

      Licht an
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 03:09:37
      Beitrag Nr. 320 ()
      wäre :cool:wenn heute vor börsenbeginn mal ask und bid ansteigen würden.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 08:35:32
      Beitrag Nr. 321 ()
      Morgen
      Habe 10 K zu 0.25 Bekommen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 10:26:32
      Beitrag Nr. 322 ()
      hast du schönes plus;)
      aber mal abwarten wie es weitergeht.:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:08:58
      Beitrag Nr. 323 ()
      ich denke, heute geht es nochmals fett nach oben:lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:10:31
      Beitrag Nr. 324 ()
      brasi hat gleich gefunden was los ist.
      gehe mal auf http://www.senseme.com/

      und klicke auf " keyedtome bio car" unten links auf der homepage.
      dann siehst du den grund für den anstieg.

      die amis mögen sowas. einsteigen und starten mit fingerabdruck. und unsere fraktion der tiefergelegten golf/opel fraktion wird das auch mögen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:11:14
      Beitrag Nr. 325 ()
      jo perfect,denke ich auch:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:16:10
      Beitrag Nr. 326 ()
      oder zumindest einen 3-day run:lick: bis zum dollar:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:18:29
      Beitrag Nr. 327 ()
      erinner dich wie wir eingestiegen sind.da hatten wir lenf,dfns und seho zur auswahl.schau dir die anderen 2 mal an.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:25:35
      Beitrag Nr. 328 ()
      alles ist möglich

      was mir gestern gefallen hat war das volumen. das hatten wir schon lange nicht mehr und wir sind dazu noch fast auf tageshoch geschlossen. hat eigentlich nicht nach einem push ausgesehen was mich positiv stimmt.
      da kann es nun auch schnell gehen!

      ende monat vielleicht schon bei 1,5:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:55:28
      Beitrag Nr. 329 ()
      Ja habe schönes Plus.
      Werde auch lange dabei bleiben.
      Seho mal wie Lenf,dass lasse ich mir nicht entgehen.
      Wenn nicht Verdiene ich bei Biph mein geld.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:02:07
      Beitrag Nr. 330 ()
      Muss wieder Arbeiten,bis Später.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:39:00
      Beitrag Nr. 331 ()
      mal abwarten was kommt:cool:

      sotti ist an:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:45:16
      Beitrag Nr. 332 ()
      Da sehr Hohes Volumen war,koennte es doch weiter laufen.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:54:59
      Beitrag Nr. 333 ()
      noch keine bewegung
      bid 0.27 ask 0.29:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 14:59:35
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ist noch zu Frueh.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:14:43
      Beitrag Nr. 335 ()
      bei einigen ist schon bewegung:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:42:30
      Beitrag Nr. 336 ()
      rt 0.29 :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:50:20
      Beitrag Nr. 337 ()
      kommt bewegung rein bid 0.29 ask 0.30:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:50:45
      Beitrag Nr. 338 ()
      rt 0.30:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:51:56
      Beitrag Nr. 339 ()
      :cool:So Schnell hatte Ich noch nie 20% Plus:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:56:18
      Beitrag Nr. 340 ()
      rt 0.29
      steht nicht so fest,immer langsam:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:20:57
      Beitrag Nr. 341 ()
      wieviel ist RT?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:22:48
      Beitrag Nr. 342 ()
      bid 0.28 ask 0.30

      rt 0.28:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:23:02
      Beitrag Nr. 343 ()
      Hi @All
      Hi @Bachalor:D

      So bin zurück vom Saunieren:D

      :cool:Leute habe hier den Deutschen Marktführer ECETech:cool:



      Für 599,-€ habt ihr ein Biometrieschloss zuhause;)

      http://www.ecetech.com/fingerprint-tuerschloss.htm :cool:

      Gruss Capten
      Ps.Der weiss das die Biometrie der absulute Wachstumsmarkt der Zukunft ist:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:24:58
      Beitrag Nr. 344 ()
      rt 0.30:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:29:15
      Beitrag Nr. 345 ()
      1 stunde handel 146 k
      nicht schlecht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:34:15
      Beitrag Nr. 346 ()
      :eek::eek:rt 0.31 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:34:46
      Beitrag Nr. 347 ()
      :eek:ask 0.32 :eek:es geht ab:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:35:08
      Beitrag Nr. 348 ()
      :eek:rt 0.32 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:35:19
      Beitrag Nr. 349 ()
      Hallo zusammen habe gestern noch welche drüben bekommen,hört sich nach einem Riesen Markt an,den sich seho gesichert,das sind echte Füchse:cool:habe letzte woche noch einen bericht über Internationale Biometrie abkommen im TV gesehen.Wenn bei seho die News kommt über einen Big Deal dann ist hier die Hölle los:D

      Mfg
      Realistin
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:35:36
      Beitrag Nr. 350 ()
      :eek:ask 0.33 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:35:55
      Beitrag Nr. 351 ()
      rt 0.33 :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:36:14
      Beitrag Nr. 352 ()
      ask 0.34 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:36:34
      Beitrag Nr. 353 ()
      :eek::eek:rt 0.34 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:36:58
      Beitrag Nr. 354 ()
      :eek:ask 0.35 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:37:28
      Beitrag Nr. 355 ()
      :eek:rt 0.35 :eek:

      ich dreh ab:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:38:40
      Beitrag Nr. 356 ()
      Was ist Losssssss:cool:

      Bacha Danke wie bei Biph :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:38:45
      Beitrag Nr. 357 ()
      @Bachalor was meinste wo die ende der woche ist:cool:also ich schätze mal:rolleyes:

      1.Capten 0,74$
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:40:59
      Beitrag Nr. 358 ()
      ask 0.36 :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:41:23
      Beitrag Nr. 359 ()
      rt 0.36 :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:41:41
      Beitrag Nr. 360 ()
      ask 0.37 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:42:06
      Beitrag Nr. 361 ()
      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      OTCBB SEHO USD 0,290 0,300 + 0,010 + 3,45 % 46.336 186.500 20. Okt 16:24
      :eek:

      Ich glaube ich sollte den Kurs von 0,74 zurück nemen:(wenn das so weiter geht verdoppelt er sich:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:42:16
      Beitrag Nr. 362 ()
      :eek::eek:rt 0.37 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:42:49
      Beitrag Nr. 363 ()
      Das halte Ich nicht aus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:44:02
      Beitrag Nr. 364 ()
      ask 0.38 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:44:25
      Beitrag Nr. 365 ()
      :eek::eek:rt 0.38 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:44:35
      Beitrag Nr. 366 ()
      :eek:Ich bin mit SEHO schon 41,46 % im plus :eek:

      Goooooooooooooooooooo:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:46:29
      Beitrag Nr. 367 ()
      kurze pause:D
      bid 0.36 ask 0.37

      meine finger glühen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:54:25
      Beitrag Nr. 368 ()
      wird geschüttelt
      bid 0.33 ask 0.36
      rt 0.36:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:57:57
      Beitrag Nr. 369 ()
      rt 0.33

      so jetzt wieder drehen bitte.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 16:59:22
      Beitrag Nr. 370 ()
      geht doch:D

      rt 0.35:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:05:42
      Beitrag Nr. 371 ()
      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      OTCBB SEHO USD 0,290 0,370 + 0,080 + 27,59 % 130.277 432.447 20. Okt 16:46
      :eek:das ist der Hammer:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:06:28
      Beitrag Nr. 372 ()
      rt 0.32
      capten ddu bist zurück
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:06:53
      Beitrag Nr. 373 ()
      Muss wieder Arbeiten:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:07:16
      Beitrag Nr. 374 ()
      Nicht schlecht bin gespannt wo die noch hingeht:eek:

      Mfg
      Realistin
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:15:28
      Beitrag Nr. 375 ()
      wieder ruhe vor dem nächsten ansturm???
      handel von gestern überschritten :eek:580 k:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:16:30
      Beitrag Nr. 376 ()
      wieviel ist rt?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:17:39
      Beitrag Nr. 377 ()
      wir steigen wieder:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:17:59
      Beitrag Nr. 378 ()
      rt 0.34:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:19:34
      Beitrag Nr. 379 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:20:18
      Beitrag Nr. 380 ()
      bid 0.33 ask 0.34

      rt 0.34:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:27:55
      Beitrag Nr. 381 ()
      wenn da nix kommt,fresse ich einen besen

      :eek:850 k volumen :eek:


      wenn ich ihn fresse sage ich nicht.:p
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:31:55
      Beitrag Nr. 382 ()
      :cool:
      Genau wie Gestern.
      Kurze Hängephase in der Mitte
      und am Ende fast auf TH.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:32:24
      Beitrag Nr. 383 ()
      ask 0.35

      es geht wieder los:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:33:11
      Beitrag Nr. 384 ()
      :eek:rt 0.35 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:33:36
      Beitrag Nr. 385 ()
      bid 0.34 ask 0.36 :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:34:11
      Beitrag Nr. 386 ()
      :eek::eek:rt 0.36 :eek::eek:

      es geht wieder ab:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:35:16
      Beitrag Nr. 387 ()
      Warte sehr Lange schon auf diesen Tag:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:41:32
      Beitrag Nr. 388 ()
      1000 k :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:44:57
      Beitrag Nr. 389 ()
      Muss weg,bis Später.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:46:52
      Beitrag Nr. 390 ()
      Für alle noch mal :cool:

      :eek:27 Länder,darunter Deutschland und USA,haben einen Vertrag unterschrieben zur Biometriechen erfassung und kennung :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:52:14
      Beitrag Nr. 391 ()
      muss erstmal einen kaffee trinken:look:

      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:54:29
      Beitrag Nr. 392 ()
      Jau, sieht nicht schlecht aus.
      Ich werde alles verkaufen und hier einsteigen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 17:57:36
      Beitrag Nr. 393 ()
      wenn du biophan erkaufst,streiche ich dir das taschengeld.:p
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:00:32
      Beitrag Nr. 394 ()
      also ich weiss nicht, aber volumen über 1Mio. shares:eek::eek:

      das wird was und ich denke mehr als "nur" einen 3-day run;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:00:57
      Beitrag Nr. 395 ()
      :cry:SEHO Gooooooooooooooooooein teil der gewinne stecke ich in Biph:Dne Bachalor;)So Durst geh ein Bier trinken:lick:bis gleich
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:01:01
      Beitrag Nr. 396 ()
      :D:D:D:D:D:Dokay, dann bleib ich lieba dadrin!!! :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:05:43
      Beitrag Nr. 397 ()
      capten würde aber nur gewinne übertragen,rest hierlassen,aber mal noch minimum bis freitag warten.
      wenn news bei biph,dann immer freitags.;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:10:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      :eek:Auf N24 ist ein Bericht über Sicherheitstechnik in USA über Firmenentwiklungen :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:12:11
      Beitrag Nr. 399 ()
      Hy Bacha
      Habe schon gar nicht mehe an Sense gedacht.
      Aber nie Verkauft:D
      Nacg Biph und Mbah dein naechster Knaller.:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:13:14
      Beitrag Nr. 400 ()



      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:16:14
      Beitrag Nr. 401 ()
      :cool:perfect:D

      @wunderheilerin :kiss:
      aber warte hier mal bis freitag ab,ob es sich stabilisiert der anstieg.
      wenn ja,dann aber
      Attackeeeeeeeeeee :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:18:35
      Beitrag Nr. 402 ()
      habe mbah verkauft und bin mit den gewinnen in biph und mit dem einsatz heute in mdgn umgestiegen;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:20:18
      Beitrag Nr. 403 ()
      Habe Termin:(
      Was macht mdgn??:look:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:35:01
      Beitrag Nr. 404 ()
      aufwachen mittag vorbei

      es geht weiter

      rt 0.36

      Kaufen ihr amissssssssss
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:35:25
      Beitrag Nr. 405 ()
      geht doch rt 0.37 :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:35:58
      Beitrag Nr. 406 ()
      :cool:man beachte die grünen balken:D:eek::eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:36:58
      Beitrag Nr. 407 ()
      @wunderheilerin
      mdgn hat zulassung für europa erhalten für ein schnarchmittel.:cool:
      wenn ich nur höre wie meine rottweiler schnarchen,
      musste ich die aktie schon kaufen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:37:51
      Beitrag Nr. 408 ()
      Hallo @all! Läuft ja wieder richtig gut heute und ich bin gestern nicht eingestiegen:mad:
      Mal schauen was kommt!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:41:10
      Beitrag Nr. 409 ()
      ffwgsh
      hier kann ich dir nicht genau sagen was kommt.
      bei biph in etwa,aber hier.:(
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:44:40
      Beitrag Nr. 410 ()
      Habe gestern noch etwas auf mein trading Depot überwiesen, ist noch nicht eingebucht:mad:Sch... Bänker
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:49:11
      Beitrag Nr. 411 ()
      @ff...

      selber schuld:laugh:

      nein im ernst. was interessant ist, dass hohe volumen. weiss noch nicht, was dass heissen soll. jedenfalls sind das nicht pusher, die wären mit kleineren volumen dahinter gegangen! vielleicht liegen gute news an.

      c-ya
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:49:54
      Beitrag Nr. 412 ()
      brasi hat gleich gefunden was los ist.
      gehe mal auf http://www.senseme.com/

      und klicke auf " keyedtome bio car" unten links auf der homepage.
      dann siehst du den grund für den anstieg.

      die amis mögen sowas. einsteigen und starten mit fingerabdruck. und unsere fraktion der tiefergelegten golf/opel fraktion wird das auch mögen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:50:47
      Beitrag Nr. 413 ()
      rt 0.370 :D

      wir gehen richtung th:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:51:07
      Beitrag Nr. 414 ()
      Perfect
      hast recht:mad:kommt davon wenn man zulange wartet
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:51:37
      Beitrag Nr. 415 ()
      ask 0.375

      1200 k volumen:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:53:13
      Beitrag Nr. 416 ()
      seho war schon mal so hoch und ist dann eingeknickt.
      vorsicht,aber wenn was kommt,dann hilfe.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:53:37
      Beitrag Nr. 417 ()
      0.375 rt
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 18:56:23
      Beitrag Nr. 418 ()
      50% Plus in 24 Stunden.
      Ich fass es nicht.
      :kiss:Danke Bach
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:14:45
      Beitrag Nr. 419 ()
      könnten mal ask auf 0.38 taxen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:19:37
      Beitrag Nr. 420 ()
      Nicht so gierig Bachalor!
      rt0,375
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:19:38
      Beitrag Nr. 421 ()
      ask 0.375:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:20:23
      Beitrag Nr. 422 ()
      rt 0.375

      ich will th sehen,

      Kaufennnnnnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:27:29
      Beitrag Nr. 423 ()
      :)alles läuft nun in die gewinnzone;) biph, seho, aber bei gzfx werd ich wohl noch ne weile leiden müssen. das wird noch, nur geduld, das hatten wir hier ja auch!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:28:18
      Beitrag Nr. 424 ()
      heute sk über 0.36 und morgen geht es weiter.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:29:59
      Beitrag Nr. 425 ()
      wenn da jetzt mal ein großer player über den "sesam öffne dich mechanismus" ein abkommen bekannt gibt, rappelt es im karton!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:30:19
      Beitrag Nr. 426 ()
      1300 k volumen:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:32:12
      Beitrag Nr. 427 ()
      in der spitze hatten wir schon mal 4mil.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:32:51
      Beitrag Nr. 428 ()
      ist aber schon ein paar wochen her!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:34:10
      Beitrag Nr. 429 ()
      :eek::eek:th 0.38 :eek::eek:

      es geht wieder ab

      Attackeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:34:13
      Beitrag Nr. 430 ()
      rt0,38
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:38:01
      Beitrag Nr. 431 ()
      level 2 zeigt

      4.mal zu 0.38

      recht dicke,also

      Gas geben ihr amis und Kaufennnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:07:25
      Beitrag Nr. 432 ()
      :eek::eek:neues th 0.39 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:10:16
      Beitrag Nr. 433 ()
      hey
      wo seit ihr es geht ab:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:11:24
      Beitrag Nr. 434 ()
      Bin schon da.
      Bin Geschockt.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:11:35
      Beitrag Nr. 435 ()
      Wie sieht es in level2 aus Bachalor
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:12:48
      Beitrag Nr. 436 ()
      habe ich nicht,bekomme ich immer von dehoim.
      wir freunde halten zusammen,auch wenn er nicht investiert ist.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:14:42
      Beitrag Nr. 437 ()
      bekomme ich sicher gleich,kann ich dir als e.mail schicken.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:17:54
      Beitrag Nr. 438 ()
      und ich sitze hier und kann nur warten:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:18:25
      Beitrag Nr. 439 ()
      :laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool:

      hier unser ober SENSEMANN bachalor!!!!

      :laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool::laugh::D:cool:

      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:19:58
      Beitrag Nr. 440 ()
      ;)schaust aber ganz schön düster trotz dem hype!;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:23:46
      Beitrag Nr. 441 ()
      lauter käufe aus dem ask,gleich 0.4:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:25:51
      Beitrag Nr. 442 ()
      :eek:ask 0.40 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:26:17
      Beitrag Nr. 443 ()
      bid 0.39

      1460 k volumen
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:27:18
      Beitrag Nr. 444 ()
      :eek::eek:rt 0.40 ich dreh ab :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:33:13
      Beitrag Nr. 445 ()
      level 2

      1 mal 0.40
      2.mal 0.41
      1.mal0.44
      1 mal 0.45
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:33:45
      Beitrag Nr. 446 ()
      ask 0,41:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:38:25
      Beitrag Nr. 447 ()
      Danke Bachalor
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:40:22
      Beitrag Nr. 448 ()
      hast du bekommen??

      an die 0.41 will noch keiner.aber ask ist 0.41:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:43:26
      Beitrag Nr. 449 ()
      Nein kohle immer noch nicht da:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:43:53
      Beitrag Nr. 450 ()
      ich meinte e-mail
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:46:26
      Beitrag Nr. 451 ()
      Die hab ich!Danke!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:53:31
      Beitrag Nr. 452 ()
      rt0,41
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 20:55:07
      Beitrag Nr. 453 ()
      ich hoffe sk bleibt bei 0.40 wäre suppi
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:01:12
      Beitrag Nr. 454 ()
      Wünsche ich euch! Das nächste mal bin ich früher dabei
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:03:02
      Beitrag Nr. 455 ()
      warte mal ab,wenn bei biph die news kommt
      dann haben 10 leute mit rt kursen probleme die rt kurse zu posten.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:05:24
      Beitrag Nr. 456 ()
      Dannposten wir nur jeden 5.rt
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:11:14
      Beitrag Nr. 457 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:13:08
      Beitrag Nr. 458 ()
      bid 0.38 ask 0.39

      rt 0.38

      noch 45 minuten,auf zum endspurt

      Kaufennn möchte sk 0.41 haben Attackeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:17:24
      Beitrag Nr. 459 ()
      hallo bacha,
      ach hier hast du dich versteckt.
      sag mal wo kriegst du solche dinger her?
      respekt!
      freue mich, mal mit einem aktienmillionär korrespondiert zu haben.
      war nicht ironisch gemeint.:)
      gruß m.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:20:00
      Beitrag Nr. 460 ()
      bin im minus noch.halte ich schon lange.
      hatte alle mal brasileiro gesagt.er findet sowas immer.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:20:41
      Beitrag Nr. 461 ()
      rt 0.39:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:21:06
      Beitrag Nr. 462 ()
      :eek::eek:ask 0.40 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:21:47
      Beitrag Nr. 463 ()
      die hören auf mich,ich dreh ab

      :eek::eek:rt 0.40 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:23:59
      Beitrag Nr. 464 ()
      mei sk auf th von 0,43
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:25:27
      Beitrag Nr. 465 ()
      Deutsche Sprache, schwere Sprache!Kaufe ein n
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:27:34
      Beitrag Nr. 466 ()
      wenn das kommt,dann schnall ich mich morgen an:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:31:04
      Beitrag Nr. 467 ()
      hier der passende sitz für dich bachalor:

      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:32:29
      Beitrag Nr. 468 ()
      Hast du schon deinen neuen Stuhl bekommen?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:32:42
      Beitrag Nr. 469 ()
      leihe ihn dir mal, hatte ihn für gzfx in gebrauch. brauche ihn aber dort zur zeit nicht;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:33:17
      Beitrag Nr. 470 ()
      ich habe privat extra stuhl wo man beim hochseeangeln nimmt,
      womit man waale fangen kann mit einer angel.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:35:02
      Beitrag Nr. 471 ()
      mucki,bist du im plus??
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:37:00
      Beitrag Nr. 472 ()
      :eek:ask 0.41 :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:38:30
      Beitrag Nr. 473 ()


      Meine erste Aktie, die über 100% gemacht hat.
      Danke an die Leute hier, die wirklich erstklassiges Research machen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:43:20
      Beitrag Nr. 474 ()
      ab jetzt bin ich 1 cent im plus bachalor!
      hipphipphurra
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:44:41
      Beitrag Nr. 475 ()
      :eek::eek:TH 0.41 :eek::eek:



      brasil gilt unser dank.
      ich bin noch im minus
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:48:01
      Beitrag Nr. 476 ()
      :Dbachalor:D meinst solch ein stuhl! der sollte den hype aushalten!

      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:49:08
      Beitrag Nr. 477 ()
      jo
      so einer steht auch im gäste wc:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:51:03
      Beitrag Nr. 478 ()
      :cool:bei dir möcht ich mal pinckeln ....:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 21:53:23
      Beitrag Nr. 479 ()
      mucki,mach nir gefallen,sehe auf rb was die sagen.:kiss:

      wenn 0.4 steht geht es morgen weiter:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:01:50
      Beitrag Nr. 480 ()
      Zuletzt nur noch Verkäufe, Angsthasen:cool:
      Die 100 hält;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:02:54
      Beitrag Nr. 481 ()
      sk 0.36 :cool:

      dickes grün
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:03:21
      Beitrag Nr. 482 ()
      :eek:1763k :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:04:31
      Beitrag Nr. 483 ()
      @jaeger,

      was für 100:confused:

      Hat einer schon den Schlußkurs:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:06:20
      Beitrag Nr. 484 ()
      Schade das die 0,40 nicht gehalten haben,

      aber wir wollen ja nicht gierig sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:11:18
      Beitrag Nr. 485 ()
      bei RB rätzeln sie noch was zu dem anstieg führt. einige denken ein push andere warten auf die kommende pr.
      sucht es euch aus!
      bei homelanddefensestocks sind wir auch dabei.
      was ist Homeland Security & Defense ?
      Homeland Security & Defense ist das führende globale investor u. industrieforschung u. nachrichten portal für heimatlandsicherheit und verteidigung!!!!


      http://http://www.homelanddefensestocks.com/Companies/Homela…
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:14:48
      Beitrag Nr. 486 ()
      :yawn:
      war ein harter börsentag,aber mache ich gerne täglich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:31:58
      Beitrag Nr. 487 ()
      bacha übernimm dich nicht.ich glaube du machst dir zuviel stress.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 22:43:15
      Beitrag Nr. 488 ()


      und das volumen:eek:

      ich denke nicht, dass das ein push ist bei so vielen shares die gehandelt wurden. da ist was im busch;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 23:55:18
      Beitrag Nr. 489 ()
      bin schon echt gespannt auf morgen. wer weiss, vielleicht schaffen wir morgen die 0,50:eek:
      mal sehen. jedenfalls ohne news ein solches volumen und einen solchen anstiegt.... das lässt hoffen.
      bin fest überzeugt dass es noch weiter geht.
      ende monat über einen dollar;)

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 00:14:24
      Beitrag Nr. 490 ()
      N8:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 04:59:43
      Beitrag Nr. 491 ()
      Morgen :D

      Licht an :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 05:01:41
      Beitrag Nr. 492 ()
      was für 2 tage :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 06:56:30
      Beitrag Nr. 493 ()
      Morsche

      ich sach nur

      Geillllllllllllll
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 07:01:09
      Beitrag Nr. 494 ()
      Arbeit Ruft.
      Mache Ich Heute ganz Locker:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 10:12:57
      Beitrag Nr. 495 ()
      UIIIIIIIIIIIII

      War eine Woche nicht da.
      Das ging aber Fix,habe die Gewinnschwelle überschritten.:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:10:18
      Beitrag Nr. 496 ()
      Ob das heute weitergeht
      Schade das wir zum Schluss hin etwas Gefallen waren
      aber das Volumen stimmt mich Optimistisch:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:26:05
      Beitrag Nr. 497 ()
      Könnten zu Beginn etwas unter Druck geraten aber dann;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:28:30
      Beitrag Nr. 498 ()
      Mich Ärgert nur der immer weiter Steigende Euro
      frist gleich einen Teil der Gewinne auf :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:31:17
      Beitrag Nr. 499 ()
      Der Dax geht auch in die Knie.:(
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:40:44
      Beitrag Nr. 500 ()
      Wenn die Wahlen in USA vorbei sind wird er wieder fallen
      Das Haushaltsloch der Amis wird viel schwieriger fuer die Zukunft :(
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ SEHO Sammelthread $$$