DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

Wer kennt sich mit Metastock aus? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Hallo,
irgendwie kann ich meinen FDAX realtime Chart in Metastock nicht verkleinern.
Immer wenn ich versuche ein früheres Datum in die x-axis Properties zu schreiben, springt der Chart nach einer Sekunde wieder in die frühere große Größe (Datum) zurück.
Das passiert aber nur im FDAX Chart.
Danke im Voraus für die Antworten.
@Hittfeld

Danke für Deine freundliche Antwort.
Mittlerweile habe ich selbst die Lösung gefunden.
Es lag daran dass ich Tickdaten verwendet habe, in 1 Punkte-Box P&F-Charts waren das zuviel Daten um das noch darzustellen.
Mit 1 Min. Charts geht es ohne Probleme.

MfG
Robert


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.