checkAd

    Solutiance AG (vormals Progeo) (Seite 496)

    eröffnet am 25.01.00 12:03:28 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:15:12 von
    Beiträge: 5.990
    ID: 54.855
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 910.760
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    15,050+21,86
    25,60+20,75
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    21,87-19,74
    0,9002-21,72

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 496
    • 599

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:08:12
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      @Wstein..
      Ich bin auch gespannt, das war das letzte Mal auch so als der 1,5 Mio Auftrag kam. Ganz genau das selbe Spiel jetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:05:51
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Sakra, ich hab ja eben schon ein paar Minuten für mein Posting gebraucht, weil ich unterbrochen wurde. Kaum schaue ich wieder auf den Kurs ist der schon bei 3,73!! Und das bei Miniumsätzen! Ich bin bei Dir Gruenspan, da ist was im Busch. Bin gespannt was.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:05:03
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Gruenspan59

      PROGEO ist meine absolute Lieblingsaktie

      Das merkt man! :kiss: Nix für ungut.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:03:51
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      @Wstein...
      Es riecht formlich danach, daß was im Busch ist. Nicht umsonst ziehen Umsatz und Kurs deutlich an. Der Umsatz ist zwar nicht gewaltig, aber doch deutlich höher.
      Steigender Umsatz und anziehender Kurs = News im Anmarsch
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:00:53
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Schon nett zu sehen, wie der Kurs und das bid/ask bei relativ kleinen Umsätzen stetig steigen. Das deutet auch aus meiner Sicht darauf hin, dass es wieder neue Käufer gibt, die Progeo auf den Radarschrim bekommen haben und an die Story glauben.

      Wie schon mal vor längerer Zeit (Posting # 818) vorgerechnet: wenn Progeo die Prognosen erfüllt, sehen wir noch in 2005 die 10,00 Euro. Ich könnte mir vorstellen, dass die institutionellen Anleger, die ich seinerzeit als mögliche zukünftige Käufer vermutet habe, jetzt langsam Positionen aufbauen. Aus deren Sicht sind das ja heute auch nur Krümel.

      Ich bin gespannt auf die nächsten Nachrichten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:57:22
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      @XXT
      genau so sehe ich das auch. Und seitens PROGEO wurde ja von einigen Aufträgen geredet. Also was liegt näher, daß wieder ein ganz Großer eingefahren wird!!!
      Also dabei bleiben, oder kaufen, nehme ganz schwer an, daß wird die 4 sehr schnell nehmen werden.
      PROGEO ist meine absolute Lieblingsaktie!
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:54:08
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Keine Meldung und kein Intresse in Börsenforen, aber heute wieder über 10% im Plus. Da räumt jemand immer wieder das Ask ab.
      Ich vermute da positioniert sich jemand mit einem größeren Geldbeutel im Vorfeld der nächsten Nachrichten. Bei den jeweiligen Verhandlungen dürfte es eine größere Anzahl Beteiligter geben. Da kennt sich dann wohl der eine oder andere auch an der Börse aus.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:50:58
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      @Traumstrand
      Ich glaube, daß die News schon vor der Türe stehen. Da kommt bald was, bin ich mir sehr sicher
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:49:28
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Aktuell 3,59 € - sieht doch ganz hübsch aus (und macht sich in meinem Depot auch 3stellig grün bemerkbar :D) - bin ja gespannt, ob wir es nun schaffen die 4 €-Marke zu nehmen und uns dort zu etablieren - bis die nächste gute Info kommt...

      Für eine ganz große Adresse (Fond) sind die Umsätze aber insgesamt wohl noch zu gering, es sei denn, die sammeln absichtlich in kleinen Häppchen.

      Gruß an alle PROGEO-Fans, ts.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 12:23:42
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Auch sieht es Charttechnisch sehr gut aus, wobei ich bei so engen Werten da nicht so viel darauf geben, denn sie sind eher "nachrichtengetrieben"
      • 1
      • 496
      • 599
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      -0,15
      -1,89
      -0,52
      -1,87
      -3,74
      -1,01
      -1,64
      -2,50
      0,00
      Solutiance AG (vormals Progeo)