checkAd

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!! (Seite 176)

    eröffnet am 26.02.02 17:38:22 von
    neuester Beitrag 20.03.24 15:00:06 von
    Beiträge: 3.600
    ID: 557.205
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 490.123
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    5,8800+17,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 176
    • 360

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 13:55:32
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Aktuell ist der "Verlust" vom Q3 egalisiert und der NAV sogar ca. 4 CHF im Plus gegenüber dem Halbjahresbericht. Also für das Gesamtjahr (beim aktuellen Stand) ein Wertzuwachs von über 700Mio. CHF

      Jahreszeitlichbedingt sollte da jetzt noch etwas mehr drin sein.. mal sehen wann und ob die alten Höchstände beim Kurs und NAV geknackt werden.. ich bin optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 18:13:20
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      Na, was war das denn heute nachmittag bei uns hier mit dem BB Biotech Aktienkurs?? Gewinnmitnahmen???
      Muss ja auch mal sein.

      Ich denke, dass die Biotechs in USA heute noch nach oben drehen werden.
      Morgen ist nämlich ein wichtiger Tag!
      Morgen werden die eingereichten Dokumente für die grosse Blutkonferenz ASH veröffentlicht.

      Alle unsere Beteiligungen die irgendwie mit den diversen Blutkrebsen in Verbindung stehen, werden vermutlich starke Aktienbewegungen haben

      Ausserdem gibts CELG Quartalszahlen.

      Es wird wieder mal spannend!! (wie immer)
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 08:22:56
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Hurraa!

      Die BB Biiotech Aktie ist quasi ein Dollar Call.
      Das ist ein sehr schöner Nebeneffekt.

      ok ok, der Hebel ist nicht so dolle, aber immerhin!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:10:20
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      Jo, es ist "merger monday"

      Shire kauft DYAX

      Wir sind nicht direkt betroffen, aber das Übernahmekarussel wird sich schneller drehen.
      Indirekt gute Nachrichten für uns.
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 09:43:00
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.956.260 von Kara-ben-nemsi am 28.10.15 21:20:59Was ist gestern bei Vertex noch so rausgekommen? Ich denke jetzt nicht an Medikamente und Umsätze, sondern denke so darüber nach, was zwischen den Zeilen so zu lesen und zu hören war.
      Die Stimmen werden immer lauter, die eine Übernahme von VRTX für wahrscheinlich halten.
      Es herrscht immerhin immernoch ein starker Druck in der Branche. Viele grosse Player mit ordentlich CASH haben Bedarf ihre schrumpfende Pipeline zu ergänzen.
      Ganz vorne will ich GILEAD nennen. Der Aktienkurs ist schon ganz schön unter Druck, weil nach dem Ende der Hepatitis wichtige kommende Medikamente fehlen.

      Ich denke, dass es generell einen grossen Kursschub für alle Biotechs geben wird, aber genauso hoffe ich, dass wieder mal eine Firma aus BB Biotechs Bestand übernommen werden wird. Als Übernahmeziele wurden des öfteren VRTX, INCY, TSRO genannt. Um ISIS ist es etwas still geworden.

      In der Vergangenheit wurden ja schon einige der Beteiligungen aufgekauft. Klappt das wieder mal??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 21:20:59
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      VRTX Quartalszahlen. Besser als erwartet. Nachbörslich plus ca 6%
      AMGN Quartalszahlen. Viel besser als erwartet. Ok, AMGN ham wa nich. positive Ergebnisse strahlen aber aus
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 19:46:21
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      Jeden Tag gibts neue Entwicklungen. Heute zeigt, dass die kleinen Biotechs mal etwas stärker sind, als die grossen. Spitzenreiter sind CEMP, ALNY, TSRO, NBIX usw
      Verlierer sind AGIO, GILD, VRTX

      Aber der grösste Gewinner ist der Dollar. Nach der Notenbankentscheidung ist der Dollar sehr stark.
      Unterm Strich ist der NAV Discount bei ca 21%, ist in den letzten Tagen wieder etwas mehr geworden.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 18:23:26
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.951.190 von pota8 am 28.10.15 12:52:15http://www.bbbiotech.ch/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=4&g=1…

      Daraus zitiert:
      "Unter Berücksichtigung der 2013 verabschiedeten Ausschüttungspolitik wird der Verwaltungsrat an der kommenden Generalversammlung eine verrechnungssteuerfreie Barmittelausschüttung von CHF 11.60 pro Aktie vorschlagen, was eine signifikante Erhöhung gegenüber dem Vorjahr von 65% bedeutet. Dies entspricht einer Rendite von 5% auf dem Durchschnittskurs der Aktie im Dezember 2014."

      Ich gehe davon aus, dass diese Ausschüttungspolitik beibehalten wird.
      Zusätzlich werden bis zu 5% des Grundkapitals zurückgekauft.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:54:10
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      Bis zum nächsten Clinton Zitat haben wir erstmal Ruhe. Auch Cempra zeigte sich gestern erholt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 12:52:15
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      Hallo Leute,
      entscheidend ist wie viel Dividende ausgeschüttet wird.
      5% vom Kurs oder 5% vom Gewinn
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 176
      • 360
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,16
      +0,24
      -0,80
      -0,37
      -0,07
      -1,96
      -0,75
      -2,28
      +0,08
      -1,47
      BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!