checkAd

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!! (Seite 254)

    eröffnet am 26.02.02 17:38:22 von
    neuester Beitrag 20.03.24 15:00:06 von
    Beiträge: 3.600
    ID: 557.205
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 490.120
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    0,7158+22,48
    WertpapierKursPerf. %
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    5,2000-27,78
    10,020-30,94

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 254
    • 360

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 16:53:51
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      letzter aufruf:

      die us biotechs gehen ab wie schmidts katze....

      discount 27,5 %%%

      gleich geht die post auch bei uns ab!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 15:44:30
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      da fehlte doch glatt der dollar in meiner liste.
      allein die dollarstärke heute sorgt für ein plus von über 1 prozent im NAV.
      discount jetzt bei 27% das ist mit der grösste wert, den ich in den letzten wochen gemessen habe
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 14:40:15
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Was die Kurssituation angeht, gebe ich Dir Recht. Allerdings kann diese "phantastische Kaufgelegenheit" auch noch ein paaar Wochen bis Monate andauern, wenn der "Hüter des Deckels" (Lazard vielleicht? Haben erst drei Prozent veröffentlicht) den Hals noch nicht voll hat und kein zweiter Großinvestor auf der Käuferseite hinzutritt.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 14:33:52
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Anscheinend hat es bei Gilead am Dienstag nachbörslich Neuigkeiten gegeben. Diese sind im Internet aber schwer zu finden. Es waren positive Nachrichten zu Sofosbuvir
      http://www.mmm-online.com/gileads-sofosbuvir-clears-another-…
      Daraufhin sind die Gilead Aktien gestern stark gestiegen.

      Halozyme: Insiderkäufe. Aktie plus 10%

      Discount ist mitlerweile bei 26,6 Prozent. Das ist unverschämt günstig!

      Grund für den starken Discount ist, nach meiner Meinung, eine starke Verkaufsorder. Verkäufer wartet immer, bis sich 3-4 gute Kauforders angesammelt hat, und schlägt dann drauf und nimmt 3-4 Orders auf einmal mit. Das hat heute den Deckel auf BB Biotech draufgehalten.
      Wie gross ist die Order?? Keine Ahnung.
      Was passiert, wenn die Order ausläuft?? Das weiss ich: POPP, springt der Deckel ab!!

      Weitere Kaufargumente: Im Herbst klassisch viele Biotech Investorenkonferenzen. Könnte gute Neuigkeiten und verstärktes Investoreninteresse geben.

      Wird es nach der Amgen/Onyxx Übernahme weitere Übernahmen geben?? Ich denke JA.

      Alles in allem eine phantastische Kaufgelegenheit, die sich gestern und heute gebildet hat.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 19:11:09
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Discount wird noch grösser.
      Taschen von BAM im voller...
      Aktionäre werden bezahlen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 10:20:25
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      hab heute früh mal wieder ein paar BB Biotech gekauft.
      Der Discount scheint mir einfach zu gross zu sein.

      Und es zeigen die meisten US Biotechs auch eine erstaunliche relative Stärke zum Gesamtmarkt. Noch erstaunlicher finde ich, dass die negative Korrelation mit dem US Zinsniveau irgendwie nicht mehr gilt..... Kann das auf Dauer gut gehen??

      Ich vermute, mein Engagement wird diesmal auch nicht allzu lange dauern.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:04:15
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      INCYTE - der neuste Stern am BB-Biotech Himmel:confused:

      Derzeit über 30% im Plus
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 23:03:47
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Gleitende Durchschnitte und Kreuzungen dergleichen. Längst bekanntes Wissen und kein Geheimnis. Das gab ein ganz fantastisches Kaufsignal bei Silber.

      Aber ich bin ganz ehrlich: Meine Einstiegssignale, mein Einstieg ist oft ganz gut. Ich bin leider immer noch völlig hilflos, wie lange meine Trends so laufen.....
      Bei BB Biotech war mein Ausstieg diesmal auch mal ganz gut, zur Abwechslung. Oft ruinier ich meine Performance auf den letzten Metern!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 22:00:13
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.261.947 von Kara-ben-nemsi am 15.08.13 23:19:03Da war Dein Timing aber perfekt. Was hat Dich gerade jetzt ins Silber getrieben?
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 23:19:03
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Ist das Pferd schon gelandet? Ich glaube, es fliegt noch.
      Da werden sich die "Experten" der Deutschen Bank aber ärgern.... Schlechtes Timing, Schlechtes Karma.

      Apropos Timing: Ich hatte mein Geld aus BB Biotech rausgezogen und in Silber investiert....
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-1-10/disku…
      Wow, was für eine Woche!

      Irgendein Experte auf CNBC hat vor einigen Wochen mal eine interessante, leider aber negative Korrelation zwischen Biotech Aktien und US Zinsniveau festgestellt. Ist aber auch irgendwie klar: Einnahmen, die sehr sehr sehr weit in der Zukunft liegen, müssen diskontiert werden..... Die Mathematik erspare ich mir auch immer, obwohl sie recht einfach wäre. Mir reicht der kurzfristige Trend. Unser Freund Waldmeister wird solche fundamentalen Dinge sowieso besser beherrschen als ich....:(

      Der September wird vermutlich ein "spannender" Monat.
      Als Safe-haven bringe ich mal ein Investment in Silber zur Diskussion.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 254
      • 360
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      +0,22
      -0,28
      -0,14
      +0,15
      +0,99
      +0,20
      +0,91
      -0,15
      +1,10
      BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!