Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR (Seite 60)

    eröffnet am 05.03.02 09:52:54 von
    nele@

    neuester Beitrag 07.04.10 17:00:03 von
    Duftwolke
    Beiträge: 2.067
    ID: 560.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 122.778


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    Dr.Helmer
    schrieb am 04.12.02 10:10:38
    Beitrag Nr. 591 (8.009.726)
    Ach, Miesmuschel aka Turing - gib mal lieber Deine nächste Perle bekannt, anstatt hier wieder feinsinnige und subtile Texte mit epischer BREITE zu kritisieren! - Ich verstehe ja seine nervliche Anspannung, Haus&Hof bzw. zu 300% investiert, etc. :laugh: ;)

    - Was hat er denn wieder für einen Kleinstkiosk erspäht!?
    - Die Krümelzähler werden ja auch beobachtet! :)
    Avatar
    Kastor
    schrieb am 04.12.02 10:10:51
    Beitrag Nr. 592 (8.009.731)
    @Turing

    Wo hast du deine Kauforder gesetzt??

    Kastor
    Avatar
    Turingmachine
    schrieb am 04.12.02 11:52:49
    Beitrag Nr. 593 (8.010.956)
    Für diesen Plunder habe ich gar keine Kauforder gesetzt:D
    Die sogenannte Analystenkonferenz muß ja bombig eingeschlagen haben (***verzeihung für die Wortwahl***):laugh:


    @Strahlenbehälter: ICH habe übrigens auch niemals eine Kauforder für SZ Testsysteme gesetzt:laugh:
    Avatar
    Dr.Helmer
    schrieb am 04.12.02 12:16:17
    Beitrag Nr. 594 (8.011.257)
    Mr. Waschbär sollte mal diesen Wert in seiner Entwicklung im gesamtwirtschftlichen globalen Kontext sehen, und VERGLEICHEN - was aber mit seinem Horizont wohl...man will ja nicht überfordern! :laugh: Primatenpolemik gibt es btw gerade bei Phoenix genug! :laugh:
    Avatar
    Dr.Helmer
    schrieb am 04.12.02 12:30:41
    Beitrag Nr. 595 (8.011.422)
    Kaufe noch ein a nach, und ergänze - war Turing nicht Spezialist? - Nun, ein Spezialist ist jemand, der immer mehr, über immer weniger weiß! Das erklärt so manches, und würde auch sein Statement "bei den Leisten bleiben"... Selbsteinsicht! Gewisse Zusammenhänge zu erkennen fällt damit aus! :laugh: - Im übrigen sollte man solche "Diskussionen" IMHO eher auf dem Sofa fortsetzen! :p - Nichts für ungut, bin dankbar für jede Ablenkung von meinen Zahnschmerzen! ;)
    Avatar
    Dr.Helmer
    schrieb am 04.12.02 12:57:46
    Beitrag Nr. 596 (8.011.700)
    P.S.: Um nicht zu BARSCH...die Krümelzähler machen sich ja derzeit nicht schlecht! - Vor allem etwas leichter zu handeln! ;)
    Avatar
    Lumme
    schrieb am 06.12.02 12:57:52
    Beitrag Nr. 597 (8.031.201)
    Wenn Turing mal bei Haubrok reingeschaut hätte, würde er entdecken, daß Valor und andere Firmen dort Analystenkonfrenz abgehalten haben.War dann wohl ein großer Scheißhaufen zusammen????

    Die Meldung von Valor ist als normal zu betrachten,...ehe wieder Spekulationen auflaufen ob das so oder so ist.
    Aber Valor kannn machen was sie will, bei Turi ist alles falsch.

    Und das Valor auch die Autobranche bedient ist toll und nicht nichts. Je breiter der Markt mit ihren Produkten bedient werden kann, um so besser.
    Valor festigt seine Marktpositionen,....und Turi kann mal wieder lästern und schreien:D :D

    Im übriegen vermute ich, daß consultants gestern die 25000
    gekauft hat, denn über 1,10 sind wir nun schon seit 4 Wochen.
    Ob die 8000 heute rdm ist??? :D :D
    Avatar
    Kastor
    schrieb am 06.12.02 13:02:42
    Beitrag Nr. 598 (8.031.259)
    Turing ist der gleiche Spinner wie Heinzilein im Heiler
    Thread!
    Nur Mosern und Heiler geht ab!

    Kastor
    Avatar
    Dr.Madel
    schrieb am 06.12.02 14:17:57
    Beitrag Nr. 599 (8.032.009)
    mich kotzt dieses Gesammer von Turingmaschine einfach nur noch an...soll er doch bitte aus diesem board verschwinden, wenn er nichts von uns Valorjüngern hält. Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn wir unser süßes Leben ausschließlich mit Valoraktien verschönern..!!!!!
    Seine Armut kotzt mich einfach an!!!!!

    Wir sollten hier nur fundamentale Punkte diskutieren und sonst nichts anderes!!!!!!

    See you...
    Avatar
    Turingmachine
    schrieb am 06.12.02 14:25:38
    Beitrag Nr. 600 (8.032.083)
    Da ich diesen Plunder nicht im Depot habe, gibt es für mich auch keinen Grund zum jammern:D

    Mir tun eher die Valorlooser der ersten Stunde a la Madel leid. Der scheint ja am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu sein:laugh: :laugh: :laugh:

    nice weekend
    turingmachine