DAX+1,02 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,37 %

wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 37999)



Begriffe und/oder Benutzer

 

das ist aber schön von dir, dass du mich vermisst hast, chair. mir ist es ohne internet ganz schön dreckig gegangen. aber ich wollte mal sehen, ob ich es aushalte.

und siehe da: es ging !

gibts sonst was neues hier im board ?
auch ein schönes danke an dich, hell.
ümorgen,:)

so lange ohne I-NET!!:eek: Das ist wirklich der Horror!:cry:
.... hattest Du während dieser langen Durststrecke psychologische Betreuung??:rolleyes:
.... oder hast Du Dich in andere Süchte geflüchtet??
psychologische betreung brauchte ich nicht. aber ich kramte irgendwann wieder alte spiele hervor - siedler und so - und begann diese wieder zu installsieren und ein bischen zu daddeln.

als ersatzbefriedigung musste lesen herhalten. auch nicht schlecht, ersetzt aber irgendwie doch nicht das internet.

mensch, bin ich jetzt froh wieder online zu sein. man kommt sich sonst echt vor wie ein mensch zweiter klasse.
aber die zeiten im internet ändern sich doch auch wieder nicht so schnell. dieser blöde spekulant-popup ist immer noch da !
.... tja, der Spekulant nervt etwas, allerdingx kann dies zum Überleben von WO beitragen! Ich mag mir nicht auszumalen, falls WO den Bach runter geht!! All die netten Loite plötzlich nicht mehr da!!:cry:
und erst- oder zweitklassig ist man m.E. mit oder ohne i-net ;)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben