checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 68545)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:46:40 von
    Beiträge: 756.337
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.731.210
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68545
    • 75634

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:56
      Beitrag Nr. 70.897 ()
      Ein kleines Grundstück am Wasser
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:53
      Beitrag Nr. 70.896 ()
      Es sitzt ein Vogel auf dem Leim,
      Er flattert sehr und kann nicht heim.
      Ein schwarzer Kater schleicht herzu,
      Die Krallen scharf, die Augen gluh.
      Am Baum hinauf und immer höher
      Kommt er dem armen Vogel näher.
      Der Vogel denkt: Weil das so ist
      Und weil mich doch der Kater frißt,
      So will ich keine Zeit verlieren,
      Will noch ein wenig quinquilieren
      Und lustig pfeifen wie zuvor.
      Der Vogel, scheint mir, hat Humor.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:45
      Beitrag Nr. 70.895 ()
      Wie er das gesprochen, kam der heilige Petrus auf einmal in seiner vorigen Gestalt, als verabschiedeter Soldat, durchs Fenster hereingegangen und sprach: "Du gottloser Mensch, was treibst du da, wie kann die Tote auferstehen, da du ihr Gebein so untereinander geworfen hast?"
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:45
      Beitrag Nr. 70.894 ()
      Michael Schumacher hat jetzt zugegeben, daß er schon mal Sex im Auto hatte und auch schon mal während eines Rennen ins Cockpit gepinkelt hat. Ins Cockpit pinkeln und Sex im Auto? Warum ist Schumi eigentlich kein LKW Fahrer?
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:36
      Beitrag Nr. 70.893 ()
      Lernen ist wie Rudern, sobald man aufhört, bleibt man zurück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:36
      Beitrag Nr. 70.892 ()
      ein kleiner versuch
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:34
      Beitrag Nr. 70.891 ()
      mr.straetz: jetzt bin ich extra rausgegangen. da isser, da mond. wahrscheinlich sogar derselbe, den du siehst.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:25
      Beitrag Nr. 70.890 ()
      Nun ließ sich der Bruder Lustig Wasser im Kessel bringen, hieß jedermann hinausgehen, schnitt die Glieder ab, warf sie ins Wasser und machte Feuer darunter, gerade wie er es beim heiligen Petrus gesehen hatte. Das Wasser fing an zu kochen, und das Fleisch fiel herab, da nahm er das Gebein heraus und tat es auf die Tafel; er wußte aber nicht, in welcher Ordnung es liegen mußte und legte alles verkehrt durcheinander. Dann stellte er sich davor und sprach: "Im Namen der allerheiligsten Dreifaltigkeit, Tote, steh auf" und sprachs dreimal, aber die Gebeine rührten sich nicht. Da sprach er es noch dreimal, abergleichfalls umsonst.
      "Du Blitzmädel, steh auf", rief er, "steh auf, oder es geht dir nicht gut."
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:15
      Beitrag Nr. 70.889 ()
      nein, ich nicht
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:57:15
      Beitrag Nr. 70.888 ()
      Wer hat mein Fernglas entwendet? :mad:
      • 1
      • 68545
      • 75634
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!