checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 68789)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:35:00 von
    Beiträge: 756.365
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 3.734.614
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68789
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:41:30
      Beitrag Nr. 68.485 ()
      Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
      Mario Adorf
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:41:15
      Beitrag Nr. 68.484 ()
      Mein Freund ist wie ein abstrakter Maler: ein paar Striche mit dem Pinsel und fertig ist er.
      eine enttäuschte Geliebte
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:41:07
      Beitrag Nr. 68.483 ()
      Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
      Anton Tschechow
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:49
      Beitrag Nr. 68.482 ()
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
      Jacques Tati
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:39
      Beitrag Nr. 68.481 ()
      Mehr Zeit für Sex - oder wie man bei uns in Schwaben sagt: "Nur ned hudle beim Nudle!"
      Harald Schmidt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:39
      Beitrag Nr. 68.480 ()
      Märchenspocht: Eklat bei den Fairytales im bayerischen Grimm. Kein Schwanz im Glück für den Nachwuchs. Jungstar Rotkäppchen lief sich in der Mehrzweckholle einen bösen Wolf, trank bei der Dopingprobe aus dem falschen Becherchen und sah verständlicherweise gelb. Anschließend schlug der Leimener Rübezahl der Konkurrenz ein Schnewittchen. Er gewann erstmals auf Aschenputtel, die er ohne Dornhöschen auf dem Tischlein deckte. Sein delikates Geheimnis dabei, er holte seinen Knüppel aus dem Sack.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:33
      Beitrag Nr. 68.479 ()
      Cardigans, don`t zweifel
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:30
      Beitrag Nr. 68.478 ()
      Ich will auch nicht zu Beckmann, aber falls Verona anfragt, dann opfere ich mich...
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:24
      Beitrag Nr. 68.477 ()
      cardi
      ihr macht das ganz gut :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:40:13
      Beitrag Nr. 68.476 ()
      Die Frauenformel
      Männer gehen den Dingen gerne auf den Grund. Und sie gehen die Dinge systematisch an. Kein Wunder also, daß sie auch auf die Frage, ob Männer sich mit Frauen beschäftigen sollten, eine mathematische Antwort gefunden haben.


      Wir postulieren: Frauen benötigen Zeit und Geld.

      Wir wissen: Zeit ist Geld.

      Wir setzen gleich:Frauen = Geld X Geld

      Außerdem wissen wir: Geld ist die Wurzel allen Übels.

      Entsprechend können wir folgern: Frauen = Übel

      Wir wissen auch: "übel" ist das Gegenteil von "gut"

      Jetzt können wir auflösen: Frauen # gut

      Mit Worten formuliert: Da Frauen die Wurzel allen Übels im Quadrat sind, sind Frauen übel oder eben das Gegenteil von gut - Frauen tun Männern also erwiesenermaßen nicht gut!
      • 1
      • 68789
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!