checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 68818)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:35:00 von
    Beiträge: 756.365
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.734.625
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68818
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:09:00
      Beitrag Nr. 68.195 ()
      Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:55
      Beitrag Nr. 68.194 ()
      Ein Pärchen geht im Wald spazieren.
      Sie: "Ich hab dauernd das komische Gefühl, dass Du mit mir bumsen willst."
      Er: "Ach was, überhaupt nicht."
      Eine Weile später.
      Sie: "Jetzt spür ich aber ganz deutlich, dass Du nur hier bist, um mit mir zu bumsen."
      Er: "Ach iwo! Das bildest Du Dir nur ein."
      Wieder etwas später.
      Sie: "Verdammt noch mal, jetzt bums mich doch endlich, damit ich dieses blöde Gefühl loswerde!"
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:46
      Beitrag Nr. 68.193 ()
      Der nächste Start einer Ariane-4-Rakete ist am 16. April geplant.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:44
      Beitrag Nr. 68.192 ()
      ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:42
      Beitrag Nr. 68.191 ()
      Ein älterer Polizist hat mittlerweile doch erhebliche Potenz-Schwierigkeiten.
      Jedesmal, wenn er mit seiner Frau Sex haben möchte, erschlafft sein Willy schon nach ganz kurzer Zeit wieder.
      Sie ist darüber natürlich ziemlich genervt.
      Eines Tages, als es im Bett wieder mal passiert, greift sie neben dem Bett in seine Dienst-Uniform, zieht die Pistole und schreit frustriert: "Stehen bleiben oder ich schieße!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:42
      Beitrag Nr. 68.190 ()
      Der Sinn des Lebens ist ein Paradox. Er besteht darin zu Überleben.
      geschickt von Marco
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:28
      Beitrag Nr. 68.189 ()
      Im Auftragsbuch von Arianespace stehen nach dem erfolgreichen Start noch 38 Satelliten sowie 9 Flüge für die Internationale Weltraumstation.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:28
      Beitrag Nr. 68.188 ()
      Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.
      hier noch einmal (sehr beliebt) - geschickt von Andrea
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:26
      Beitrag Nr. 68.187 ()
      Klaus ist beim Psychologen.
      "Ich bekomme andauernd einen Ständer, Herr Doktor, alle paar Minuten regt sich bei mir was. Was kann ich dagegen nur machen?"
      Der Psychologe rät ihm, er solle doch sofort kalt duschen, wenn er eine Erektion bekommt.
      Einige Wochen später ist Klaus wieder in der Sprechstunde.
      "Und, ist es besser geworden?"
      "Nein, im Gegenteil. Jetzt bekomme ich jedesmal, wenn es draußen regnet, einen Ständer!"
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 13:08:12
      Beitrag Nr. 68.186 ()
      Was Männer und Frauen im Himmel tun, wissen wir nicht. Sicher ist nur, daß sie nicht heiraten
      Jonathan Swift - Hochzeitsspruch von Seidels
      • 1
      • 68818
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!