checkAd

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! (Seite 3317)

    eröffnet am 26.06.02 17:24:54 von
    neuester Beitrag 04.03.24 16:10:12 von
    Beiträge: 36.275
    ID: 601.898
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 3.008.150
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+72,41
    1,5000+23,97
    6,1100+22,69
    14,080+11,66
    1,5900+11,19
    WertpapierKursPerf. %
    1,3050-13,58
    3,2000-13,75
    3,3300-14,18
    102,00-32,00
    1,6000-32,20

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3317
    • 3628

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 10:21:13
      Beitrag Nr. 3.115 ()
      Friseuse,

      Allianz wäre angeblich froh, wenn sie die Dreba für einen Euro loswerden könnte.

      Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen,
      24 Milliarden DM (24 000 000 000 DM) in den Sand gesetzt.

      Die gesamte Versicherungsbranche in der BRD 100 000 000 000 Euro in den Sand gesetzt.

      Und da streiten sich die da "oben" um Peannuts und ein Breuer, Bankenverbandsvorsand, ein Treppenwitz hoch drei,
      tönt von der Rechtfertigung der Abzockermentalität unserer Vorstände, weil sie sonst ins Ausland gehen, weil man die "besten" Köpfe halten muss.

      In die Wüste sollte man die "besten" Köpfe jagen, den Bockmist macht ein Grundschüler genauso.

      Billiger!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 19:36:54
      Beitrag Nr. 3.114 ()
      Die Mannheimer hat keine Unterstützung aus dem GDV:eek:

      -----------------------------------------------
      Der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) hat dem
      Vorstand der Gesellschaft heute abend mitgeteilt, dass die derzeit erwogene
      Sanierung der Mannheimer durch die Zuführung frischen Kapitals voraussichtlich
      nicht zustande kommen wird.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.06.2003
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 19:11:40
      Beitrag Nr. 3.113 ()
      HEUREKA !!

      endlich eine aktie, die von der allianz outperformed wurde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 18:02:12
      Beitrag Nr. 3.112 ()
      Dalmare

      Wo siehst Du meine Prognose zur Zeit:confused:

      Bei dem was wir abschließen und beurteilen können:look: liege ich doch gut:look: nach Dr.Kulka mit seiner Prognose 50€ noch in 2002 !!! aufgestellt:eek: waren es Al Coholic, Pfandbrief und ich am Anfang dieses Threads:look: dessen Eröffner Urlaub aus dem W:O Reich genommen hat:laugh: die den Tiefkurs analytisch getroffen und die Chance auf Einstieg genutzt haben. Da würde ich mal den Thread insgesamt lesen und die Beiträge von Schürger natürlich:look:

      Dann siehst Du die Entwicklung der Gedanken und nicht nur der Kurse, es erschliessen sich die Dimensionen dieser Aktie teilweise.

      Also kam ich zu dieser Aktie noch vor der Kapitalerhöhung und das ist für mich strategisches Investment:look: Nun schwankt der Kurs laufend und bietet untergeordnete Bewegungen zum Trading an, das habe ich einmal gepostet oder auch zweimal und es war erfolgreich. Nur was hier oft in der Gier des Alltags untergeht:eek: ist die primäre Zielrichtung dieser Aktie und des Unternehmens dahinter, da geht an dreistelligen Kursen ganz klar in den nächsten Quartalen kein Weg vorbei.

      Du kannst ja gern die von Privatieri aufgeworfene Frage beantworten:look: mit welchem OS man welche Bewegung am besten tradet oder auch eine Begründung für Kurse suchen:look: die kann ruhig negativ sein:eek: Hauptsache wir schlafen hier nicht ein:laugh:

      Kurzzeitig kann da eine Zuckung bei Nasdaqs schon Wirkung zeigen, nur über einige Quartale gedacht:look: zählen Combined Ratio, Kapitalanlagen, Dresdner und ADAM.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:26:59
      Beitrag Nr. 3.111 ()
      @friseuse

      ich denke du hast es ja auch schon lange begriffen, trotzdem quälst du dich permanent mit immer wieder neuen alvcharts (als ob kurse ein gedächtnis hätten), dass die allianz nur mit einem positiven amimarkt steigen kann:eek:

      der dax samt alv sind wie siamesische zwillinge mit dem amerikanischen markt auf gedeih und verderb verbunden und alv wird keinen der märkte langfristig signifikant outperformen!

      also, am besten du stellst zur abwechslung und belustigung einmal die usa leitbörsen futures rein, denn dann kannst du dich mit deinen teilweise sehr gewagten prognosen zumindest über einen börsentag retten!
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:24:04
      Beitrag Nr. 3.110 ()
      Nun ist die Frage, wo ist das Geld :confused:

      Ebenso, was ist das für ein merkwürdiger Kredit
      der WestLB an "BoxClever" (Fernsehverleih?), und
      warum wurde die amerikanische Starbankerin, der
      Tochterges. sofort gefeuert ???

      Immer wieder offenkundige Merkwürdigkeiten.

      :rolleyes:

      gruß

      geldaktie
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 17:15:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:52:49
      Beitrag Nr. 3.108 ()
      einschläfernde seitwärtsbewegung inder nächsten zeit?
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:41:53
      Beitrag Nr. 3.107 ()
      friseuse,

      geduld ist sehr wichtig bei diesem spiel :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 16:38:13
      Beitrag Nr. 3.106 ()
      Kurse von 40 kaum vorstellbar, eher um 65 in der
      Sommerzeit.
      Die Allianz-Aktie läuft mit dem DAX als Schwergewicht
      mit und ist im Verlauf etwas angeglichen. Der DAX richtet
      sich in den letzten Wochen auffallend stark nach dem DOW.

      Die Frage ist, ist der DAX gegenüber dem DOW unter-
      bewertet. Wenn der DOW Richtung Süden geht, zieht der
      DAX dann mit ? Was macht dann die Allianz ?
      Ende April hat die Allianz den DAX deutlich überholt,
      um danach im Gleichlauf mitzugehen.

      Ich denke momentan ist Abwarten besser.

      Gruß

      geldaktie
      • 1
      • 3317
      • 3628
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,48
      -1,13
      +1,30
      +0,49
      +0,69
      +0,62
      +1,08
      +0,26
      -0,68
      -3,21
      ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!