Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Wohin geht der EUR? (Seite 1626)

eröffnet am 05.08.02 20:26:53 von
africando

neuester Beitrag 18.03.14 10:47:27 von
Homy
Beiträge: 16.501
ID: 616.006
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.249.531


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
zenman
schrieb am 08.05.12 09:15:48
Beitrag Nr. 16.251 (43.133.886)
wenn ich mir den 6monthly anschaue
fehlt mir rechts nochn bisschen was
vom gefühl her

das is grad zuu offensichtlich
mit dem runner

ich erwart nochn schönen steilen spike up
dann 1-2 tage runter/seitwärts

und dann RICHTIG platschdown
Avatar
zenman
schrieb am 08.05.12 13:19:20
Beitrag Nr. 16.252 (43.135.319)
ich hab mal nen sell auf 1,3097 gelegt
Avatar
Casino_Royal
schrieb am 08.05.12 17:18:24
Beitrag Nr. 16.253 (43.136.668)
Avatar
zenman
schrieb am 08.05.12 19:42:26
Beitrag Nr. 16.254 (43.137.407)
chart macht im 3day jetz evtl ein W
wenner über die 1,304 geht
isser über der 6day-downline

wenner bis rand W läuft
wärn nochma bis zu 1,316 drin

ich nehm mein sell erstma raus
Avatar
zenman
schrieb am 08.05.12 20:29:54
Beitrag Nr. 16.255 (43.137.664)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.137.407 von zenman am 08.05.12 19:42:26grad kämpft er mit der downline
Avatar
zenman
schrieb am 08.05.12 22:11:52
Beitrag Nr. 16.256 (43.138.219)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.137.664 von zenman am 08.05.12 20:29:54tja, scheisse

die 1,304 hat er nich gepackt
und an der 6daydownline isser auch gescheitert

und ich erst seit 1,3015 wieder vorm PC

was tun ? :rolleyes:

so hab ich denn halbe posi short 1,3012
und muss stop eigentlich über 1,306 setzen :rolleyes:

shit, stop 1,3045
is teuer genuch
Avatar
Casino_Royal
schrieb am 08.05.12 22:51:33
Beitrag Nr. 16.257 (43.138.447)
also plötzlich zeigt sich der euro schwächer als von mir erwartet.

in den letzten Monaten wurde der euro von 1,30 gierig und ungeduldig hochgekauft, das ist jetzt anders

indizes steigen gut an, also steilvorlage für steigenden euro, aber nö sacht er..
Avatar
lukoil007
schrieb am 09.05.12 09:27:12
Beitrag Nr. 16.258 (43.139.555)
hmmm, er schließ das gap nicht, 1,3080...hätte ich nicht gedacht...passiert beim eur usd eigentlich immer....eigentlich!
Avatar
zenman
schrieb am 09.05.12 16:09:48
Beitrag Nr. 16.259 (43.141.874)
hab nachgeshortet zu 1,2972

und alles per stop gecovert zu 1,2951

seitdem isser drunter :rolleyes:
Avatar
Casino_Royal
schrieb am 09.05.12 19:42:35
Beitrag Nr. 16.260 (43.143.129)
Die Auszahlung der nächsten Tranche von €5,2 Mrd durch den EFSF an Griechenland wurde beschlossen

wie viel muss man in ein Fass ohne Boden nachfüllen, damit es voll ist?




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

WertpapierPerf. in %
+0,03
0,00
+0,36
0,00
+0,01
+0,18
0,00
0,00
+0,02
-0,15