checkAd

    CSFB: AXA besitzt Aufwärtspotenzial von 40 Prozent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 14:09:45 von
    neuester Beitrag 23.09.02 20:42:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 631.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 908
    Aktive User: 0

    AXA
    ISIN: FR0000120628 · WKN: 855705 · Symbol: AXA
    33,81
     
    EUR
    +0,03 %
    +0,01 EUR
    Letzter Kurs 12:13:12 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    1,3750+34,80
    0,6000+20,00
    0,5500+18,25
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    10,574-14,05
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:09:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      STOXX/CSFB: AXA besitzt Aufwärtspotenzial von 40 Prozent

      Nach Einschätzung der Analysten von Credit Suisse First Boston (CSFB) hat der Kurs von AXA derzeit ein Aufwärtspotenzial von 40 Prozent. Ein Investment berge zwar ein gewisses Risiko, die Positionierung der Geschäfte und der Strategie sollte sich jedoch den Analysten zufolge letztlich durchsetzen. AXA habe Sicherheiten aufgebaut, um weitere direkte Schäden durch die Kapitalmärkte zu vermeiden. Das erzielte Betriebsergebnis sei ermutigend, auch wenn der Kampf einige Narben in den Finanzen des Unternehmens hinterlassen habe. Die Einstufung lautet unverändert "Outperform" mit einem Kursziel von 19 EUR.

      +++ Simone Malsi vwd/11.09.2002 - 11:30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:18:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe nichts dagegen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern hoch - heute runter - morgen hoch! Nichts kontinuierliches!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:24:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute haben wir erneut die 12,5 getestet...und wieder nach oben abgeprallt.....
      Die 19 Euro sind auch mein KZ....
      Allerdings müßten wir heut bei mind. 13,15 euro schließen damit der Aufwärtstrend bestehen bleibt ....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:56:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was wollt ihr ???
      Die Märkte gehen runter....sie fallen und fallen, jeder steigt aus aber dann wieder Hoffnung....der Kurs steigt um 10-15%....das wars...die Leute reden vom Boden...Zeit einzusteigen.....der Kurs hält sich ein paar Tage und dann fällt wieder.....Die ersten springen ab...der Kurs fällt wieder weiter.....

      warum handelt jeder immer nachdem gleichen Shema ?????

      Zum letzten mal....AXA KAUFEN !!!!!!


      AXA: Outperformer
      12.09.2002 15:51:54
      Kurzzusammenfassung:
      Analyst: Credit Suisse First Boston
      Rating: Outperformer Kurs: 13.69 EUR
      KGV: 11,2 Kursziel: k.A
      Update: upgrade WKN: 855705
      In ihrer Studie vom 10. September stufen die Analysten von Credit Suisse First Boston die Aktie von AXA von „Underweight“ auf „Outperformer“ hoch.
      Das Management von AXA habe daran gearbeitet direkte und indirekte Schäden durch den Aktienmarkte zu vermeiden. Daher sei der Inventarwert durch Bewegungen auf dem momentanen Markt beeinträchtigt. Eine signifikante Summe von AXAs arbeitendem Kapital sei nicht marktempfindlich.

      Aus Sicht der Analysten stelle AXA eine der Aktien mit dem größten Potential sich signifikant aufwärts zu entwickeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Axa: Marketperformer

      Wie Analysten des Investmenthaus Merck Finck & Co. mitteilen sei die Aktie des AXA Konzerns als `Marketperformer` zu bewerten.

      Der AXA Konzern habe mitgeteilt, dass nicht mit einer Kapitalerhöhung zu rechnen sei. Des Weiteren läge auch im September das benötigte wirtschaftliche Kapital unter 10 Mrd. Euro, während der Anlagewert des Unternehmens im Juni noch bei 15,7 Mrd. Euro gestanden habe.Wenn der Kapitalmarkt einen weiteren Abschwung zeige, erwarten die Analysten dennoch einen Aufstockung des Eigenkapitals, falls der gegenwärtige Gewinn nicht so hoch ausfallen sollte.

      Quelle: Finanzen.net; 19.09.2002 - 13:02 Uhr
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:27:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anscheinend wirft man zur Zeit alle Versicherungen in einen Topf.

      Wer von euch Anleger sieht AXA zur Zeit positiv.
      Ich selbst bin dem Wert auf sicht von 1-2 Jahren Positiv eingestellt, sehe aber das Risiko das der gesamte Markt noch richtig nach Süden abzieht.

      Wie sieht eure eigene Meinung aus.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:42:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kauf immer schön in kleinen paketen nach.
      Wenn sich die weltwirtschaft wieder bessert, davon bin ich überzeugt, zieht axa kräftig an.

      Wenn eine axa insolvenz anmelden muß, sind alle anderen firmen schon pleite. Wenn also im nächsten halben jahr keine größeren schäden passiern, sehen die zahlen für diese jahr noch ganz gut aus. Anders als bei der arroganz.

      gruß der schaetzer

      Der an seiner firma festhält.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -1,08
      +1,00
      -0,72
      +1,20
      -0,10
      -0,46
      +0,25
      +0,48
      -1,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      CSFB: AXA besitzt Aufwärtspotenzial von 40 Prozent