checkAd

    CDU VOR DEM AUS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 18:57:21 von
    neuester Beitrag 14.09.02 19:30:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 633.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.094
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:57:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber Leser!

      karlheinz schreiber
      144 king st. east
      toronto, canada m5c 1g8

      Toronto, September 2002

      Am 22. August 2002 hat der Oberste Gerichtshof Canadas (Supreme Court of Canada) mit seiner Entscheidung zu meinen Gunsten die Türen zu den canadischen Gerichten geöffnet.

      Nun beginnt die Zeit, wo ich vor den Augen der Öffentlichkeit die politischen und kriminellen Machenschaften, welche die Verfahren um Karlheinz Schreiber, Dr. Erich Riedl, Dr. Holger Pfahls, Max Strauß, Winfried Haastert, Jürgen Massmann, Horst Weyrauch, Dr. Wolfgang Schäuble, Brigitte Baumeister, Walther Leisler Kiep, Dr. Helmut Kohl und andere seit 1995 begleiten, aufzeigen kann.

      Am 31.08.1999 wurde ich in Toronto, Canada, auf Veranlassung deutscher Behörden illegal verhaftet und für 8 Tage in Auslieferungshaft genommen.

      Trotz des erbitterten Widerstandes und der Anwendung verwerflicher Methoden durch die deutschen Behörden wurde ich auf Kaution freigelassen.

      Hierfür bin ich meinen canadischen Bürgen Marc Lalonde (früherer Justizminister), Elmer MacKay (früher Minister und Generalstaatsanwalt), John Harding (früher Außenministerium) Jörg Reichart (Richtree-Mövenpick) und meiner Frau Barbara in hohem Maße zu Dank verpflichtet. Mein besonderer Dank gilt meinem hochgeschätzten Anwalt und Freund Edward L. Greenspan.

      Nach meiner Freilassung hat mein Anwalt E. L. Greenspan Anzeige gegen die Behörden in Deutschland und Canada erstattet und Schadenersatz verlangt.

      Die deutschen Behörden begehren Staatsimmunität im Falle Karlheinz Schreiber. Amnesty International, meine Anwälte und ich vertreten eine andere Meinung.

      Zur Erinnerung: Im September 1999 wurde ich aus der Auslieferungshaft entlassen und habe mich zum ersten Male vor Journalisten geäußert. Zu dieser Zeit war ich bereits zum mysteriösen Monster und zwielichtigen Waffenhändler dank der intensiven Bemühungen des österreichischen Gastarbeiters bei der Süddeutschen Zeitung Michael Stiller & Co. abgestempelt.

      Zur gleichen Zeit gestand Dr. Edmund Stoiber, dass er 1987 bei der Anbahnung von Airbus Verkäufen an die "Interflug" beteiligt war.
      Am 16. Oktober 1997 ließ mir Dr. E. Stoiber als Antwort auf mein Schreiben vom 9. Oktober 1997 mitteilen, dass Vorgänge um Airbus Projekte und andere nicht in den Aufgabenbereich des damaligen Leiters der Staatskanzlei fielen.

      Die Leuna-Affäre brachte neue Erkenntnisse im Zusammenhang mit Dieter Holzer (Spiegel Nr. 39/1999)

      Die Affäre um die Wohnungsbaugesellschaft LWS hat die Glaubwürdigkeit und Autorität von Ministerpräsident Stoiber beschädigt. (Spiegel Nr. 37/1999)

      Focus Nr. 37/1999: Schatten auf den Lichtgestalten. Erste Risse im Stoiber System.

      Dr. Wolfgang Schäuble, Parteichef der CDU, sprach in einem Spiegel Interview über den Erfolg der Union und die Kompromissbereitschaft gegenüber der Regierung. (Spiegel Nr. 37/1999).

      Niemand konnte zu dieser Zeit ahnen, dass Wolfgang Schäuble nicht mehr lange Parteivorsitzender der Union bleiben würde und m.E. zum brutalsten Polit-Lügner Deutschlands avancierte.

      Nach Einstellung des Verfahrens wegen des Verdachts einer uneidlichen Falschaussage vor dem Spendenuntersuchungsausschuss gelangte er zu neuen Ehren im Schattenkabinett des Kanzlerkandidaten Dr. Edmund Stoiber und ist für das Amt des Bundespräsidenten, das höchste Amt Deutschlands, im Gespräch. Bei der Anzahl der Zeugen und der Anzahl der Abhängigkeiten, in die Dr. Schäuble geraten ist, ist die Staatskatastrophe vorprogrammiert.

      Ich bin der Meinung, dass ich meinen Freunden in aller Welt und insbesondere meiner Familie die Aufklärung der unglaublichen Vorgänge um das "Karlheinz-Schreiber-Verfahren" schulde.

      Aus diesem Grunde werde ich nach und nach das gesamte mir zur Verfügung stehende Material auf meiner Internet Webside veröffentlichen und allen interessierten Lesern gegen Gebühren zugängig machen, damit Sie sich Ihr eigenes unabhängiges Urteil bilden können.

      Am 2. September 2002 habe ich Herrn Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber geschrieben und ihm meine Auffassung zu meinem Verfahren mitgeteilt.
      Der Zugang zu diesem Brief steht Ihnen zur Einführung kostenlos zur Verfügung.

      Mein Hauptthema wird sein:

      Wie Politiker und Behörden in ihrer Begehrlichkeit nach Einnahmen den Staat kriminalisieren, Industriemanager missbrauchen und zum Zwecke der Auftragserlangung Politiker und Behörden in anderen Ländern skrupellos korrumpieren.

      Ich bin ziemlich sicher, dass Vergnügen, Verwunderung und Erstaunen Sie beim Lesen begleiten werden. Ihre kritische Betrachtung ist mir höchst willkommen!

      Mit freundlichen Grüssen



      P.S. Meine naeschte Information: Hat Dr. Edmund Stoiber vor den Untersuchungs ausschuessen gelogen?

      http://www.karlheinzschreiber.com
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:02:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachsinn!

      Dumpfgesülze à la Kampa!

      Verzieh dich endlich mit deinem Propaganda-Müll!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:07:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      kannst du auch sachlich bleiben
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:09:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wohl nicht, schafft er nicht mehr, die Nerven liegen blank
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:11:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na da redet ja der richtige!

      In einer Tour wird hier beschimpft, verleumdet und gelogen!

      Und ich soll sachlich bleiben!

      Nee, mein Lieber!

      Ich hab die Schnauze voll!

      Es geht jetzt um die Wurscht und deinen Schreiber kannste
      dir vors Knie klatschen, der will sich doch nur an Stoiber
      rächen, weil der nix unternommen hat, als ihn der Staatsanwalt am Arsch hatte!

      Fahr nach Köln Spenden sammeln!
      Aber verschon uns mit diesem Kampascheiß!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:15:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      du musst weder die beiträge lesen noch posting´s abgeben, die unter der gürtellinie liegen - wenn du nichts beitragen kannst, dann halte dich besser raus
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:21:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sagt mal Leute, wird hier jemand von unseren Steuergeldern bezahlt um den ganzen Tag SPD Propagandamüll zu posten !

      Nehmen die sich jetzt die Strategie von Nazi Minister zum Vorbild um uns ihren Scheiss einzumüllen.

      Schröder muss erkannt haben wie schlecht er ist, sonst hätte er das nicht nötig.


      ----------------------------------------------------------

      Threads des Users | 1 | 2


      CDU VOR DEM AUS 5 stimmt34 14.09.02 19:11:08
      Nein zum Militärschlag gegen Irak - Fischer spricht vor UNO 5 stimmt34 14.09.02 16:58:12
      Hersteller für Dosenpfand - Brauereien vs. Stoiber 6 stimmt34 13.09.02 13:34:42
      Irak-Krise / Stoiber rudert zurück 37 stimmt34 12.09.02 23:33:19
      Welcher Staat hat Atomwaffen ? 17 stimmt34 12.09.02 22:51:18
      Generalsekretär Kofi Annan die USA vor einem militärischen Alleingang gegen den Irak 2 stimmt34 12.09.02 17:32:23
      Zoff zwischen Gewerkschaften und Union 7 stimmt34 12.09.02 15:42:22
      CSU - und der Wahlbetrug 11 stimmt34 12.09.02 07:49:47
      liest mal diesen bericht von n-tv / wichtig 18 stimmt34 11.09.02 22:58:49
      CDU/CSU = Zurück in den Schuldenstaat 19 stimmt34 11.09.02 14:58:06
      Fünf Gründe, warum Stoiber der falsche Mann für Deutschland ist 15 stimmt34 11.09.02 13:07:29
      SCHRÖDER KLAR BESSER 15 stimmt34 09.09.02 19:50:10
      alle ehrlichen aktientrader wählen rot/grün 19 stimmt34 09.09.02 16:49:34
      Späths Jenoptik unter Beschuss - Schönfärberei der Bilanzen 7 stimmt34 09.09.02 11:18:51
      klarer sieg für schröder und rot/grün 9 stimmt34 08.09.02 22:24:36
      klarer sieg für rot/grün 33 stimmt34 08.09.02 20:57:00
      4 Jahre Schröder besser als 16 Jahre Kohl 20 stimmt34 08.09.02 11:19:22
      Welchen Staat machen wir nach Irak platt 23 stimmt34 07.09.02 08:44:18
      weniger arbeitslose als im letzten Regierungsjahr der Vorgängerregierung 9 stimmt34 06.09.02 22:24:24
      "Im Nahen Osten wird die Hölle los sein" 3 stimmt34 06.09.02 12:25:11
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:23:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Gott, wenn es den sein soll...klar, dass euch Sozis dieser Quaksalber in den Kramm passt...Wie oft hat dieser Hanswurst schon behauptet, brisantes Material vorzulegen...wie oft hat dieser Hanswurst schon behauptet, er sei "unschuldig"....Ich warte gespannt, aber kommt eh nix, weil er ein alter Schwaetzer ist, wie so manche andre....
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:24:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      von wem wird perkins bezahlt ???


      Threads des Users | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


      +++Lasst Euch nicht verarschen!! Die Wahl ist erst am 22.9. um 18 Uhr vorbei! 7 Perkins 14.09.02 19:14:47
      Wer glaubt, dass Schröder nochmal Kanzler wird???? 69 Perkins 13.09.02 23:16:36
      +++Techem - Rebound???? JAAAA!! 30 Perkins 12.09.02 08:15:33
      +++Der beste Stoiber bisher!!! Schröder kann es nicht und das wurde heute klar!!!!!! 10 Perkins 11.09.02 19:41:14
      ++++Hartz-Konzept!! Kapital für Arbeit=Schulden für Arbeit?!! 16 Perkins 10.09.02 14:27:41
      +++Wer über Regeln diskutiert, hat bei den Inhalten wohl nicht viel zu bieten!! 46 Perkins 09.09.02 14:36:55
      +++Das ist Schröders Aussenpolitik vom Wahlkampftruck und Saddam sagte Danke! 63 Perkins 08.09.02 13:12:13
      Ich mache keine Aussenpolitik aufgrund von Umfragen, die ich nicht kenne! 16 Perkins 05.09.02 09:48:05
      +++4,5 MIO Arbeitslose im September 2002????++++ 31 Perkins 04.09.02 22:07:12
      +++Wahlkampf-Bettelbrief aus dem Kanzleramt!+++ 26 Perkins 01.09.02 21:03:35
      ++++Chaostage in München!++++ 10 Perkins 01.09.02 20:19:35
      +++++Das Chaos hat einen Namen: Rot-Grün!!!+++++ 1686 Perkins 01.09.02 06:52:30
      +Babcock+Lassen die Sozis kurz vor der BT-Wahl Babcock den Bach runtergehen????? 7 Perkins 27.08.02 14:28:03
      ++++Bundeskanzler Stoiber? Wirtschaftsminister Späth? - Tschüss, Gerd!!!!! ++++ 36 Perkins 25.08.02 21:25:33
      ++++Wann kommt der Flutcent auf die Ökosteuer, Herr Schröder???? 21 Perkins 21.08.02 08:25:27
      Hühner in Afghanistan oder Schröders Steuererhöhungen für die innere Sicherheit!!! 14 Perkins 21.08.02 08:16:49
      +++ Kommt der Euro wirklich??? +++ 17 Perkins 20.08.02 22:18:06
      Tschüss, Jürgen!!! 5 Perkins 20.08.02 09:26:32
      ++++Post für Rezzo! Rücktritt öffentlich gefordert!!! 16 Perkins 16.08.02 12:42:03
      +++So könnte Schröder die Wahl noch gewinnen! 19 Perkins 15.08.02 18:33:47
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:30:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stimmt, stimmt!

      Ich durchschaue das Spiel ;).

      Entschuldige bitte den Vergleich.

      Gruss Percy (ein CDU Wähler)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU VOR DEM AUS