checkAd

    Caly: Es gibt doch noch Hoffnung !!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 26.09.02 16:02:50 von
    neuester Beitrag 24.02.03 12:00:21 von
    Beiträge: 2.507
    ID: 639.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 86.662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:22:04
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      Wie schon gesagt, was autorisierte Anteile sind weiss ich nicht, vielleicht ist jemand da, der dies erklären kann. Könnte auch auf eine Übernahme oder Fusion hindeuten und das hat noch keiner Firma geschadet z.B. Ist Antisoma durch die Beteiligung von Roche jetzt viel stärker und hat nun auch keine finanziellen Probleme mehr, das war ja immer sehr wacklig bei denen.

      (altavista)
      "weiter, während es keine gegenwärtige Fusion oder Übernahmepläne, die Firma zur Zeit hat nicht die Anteile autorisiert gibt, die vorhanden sind, um solche Gelegenheiten zu betrachten."

      "wenn die Aktionäre nicht diesen Antrag genehmigen, um die Zahl autorisierten Anteilen zu erhöhen, kann die Firma möglicherweise nicht in der LageSEIN, die Finanzierung zu ordnen, die notwendig ist, seine vorhandenen Betriebe durch das erste Viertel von 2003, zu unterstützen."
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:28:25
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      @tester11
      Also könnte dies auch heissen,das nur durch neue und genehmigte Aktien,die Firma überlebt.Also wenn bei der HV die Mitglider dies absegnen.Oder??
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:34:49
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      @der_glueckliche_loewe - Genau das ist der Fall, was nun so alles dahintersteckt ist nicht so klar, während eine Übernahme sicher das Beste wäre d.h. es wird hier über Übernahmepläne nachgedacht. Das Produkt ist gut und zugelassen, da wird es schon ein paar der `Großen` geben, die Interesse haben.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 11:04:49
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      aus dem GBI:
      Antisoma vor Turnaround
      Die Experten des Börsenbriefs "Biotech-Report" sehen die Antisoma-Aktie vor dem Turnaround. (WKN 917990) Das Engagement des Schweizer Pharma-Konzerns Roche bedeute für Antisoma Rettung aus allergrößter Not. Zuletzt sei man allein nicht mehr in der Lage gewesen, die anfallenden Kosten zu tragen. Sämtliche Liquiditätsprobleme gehörten mit dem Einstieg von Roche der Vergangenheit an. Die Meinung der Experten von "Biotech-Report" lautet, dass Antisoma vor dem Turnaround steht.

      Das sollte bei CALYPTE auch passieren, die Lage ist ähnlich und bei Antisoma wurden seinerzeit auch neue Aktien ausgegeben, glaube zu 0,22 und die sind bis heute um 100% gestiegen. Wir werden sehen was am 14.2. passiert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 11:35:00
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      @tester11
      Das könnte ja von Caly ein dicker Fischzug werden.Erst wird
      durch verschiedene Instrumentarien der Kurs nachhaltig nach unten gedrückt um dann dadurch interessant für einen grossen Investor gemacht wird.Durch neue Aktien werden dann viele daran teilhaben,so wie wir auch.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 15:12:51
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      also: unter 0,02 gehe ich wohl wieder rein...
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 12:00:21
      Beitrag Nr. 2.507 ()
      alles wird gut
      wer letztens bei 0,05 rein ist und bei 0,10 raus
      der hat doch einen guten Schnitt gemacht

      mfg jojo
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Caly: Es gibt doch noch Hoffnung !!!