checkAd

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !! (Seite 465)

    eröffnet am 12.10.02 04:46:50 von
    neuester Beitrag 09.04.24 11:44:28 von
    Beiträge: 6.653
    ID: 645.286
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 874.375
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 465
    • 666

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 17:28:17
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.224.350 von Raudy am 17.12.08 17:18:27Raudy, es ist doch schon verkehrt, Goldman Sachs und Morgan Stanley in diesem Zusammenhang zu erwähnen, nichts für ungut.

      Schaut Euch lieber den heutigen M-DAX Gewinner an!

      Und noch einmal...Ich steige ein, wenn ich sehe, dass die "Grossen" einsteigen, denn NUR diese machen die Kurse!!! Und das geschieht bei Aareal seit Tagen...und ich steige sofort aus, weil ich es kann, wenn ich sehe, das die "Grossen" ANFANGEN auszusteigen...
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 17:18:27
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.224.108 von verdienfix am 17.12.08 16:57:12Sehe ich auch so, deshalb bin ich gestern rein. Bodenbildung sollte bald abgeschlossen sein. Wenn ich da nach USA schaue, Goldman Sachs und Morgan Stanley Milliardenverluste und die Aktien haben seit gestern rund 20% gewonnen. Vielleicht ist ja schon alles negative eingepreist. Sollte bei Aareal dann auch bald mal aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 16:57:12
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.223.875 von demoli am 17.12.08 16:36:13Ich empfehle Mal einen Blick ins Orderbuch, jetzt!!!

      Seit über einer Woche das gleiche Bild!

      Hier wird in einer Range von 5,05 - 5,20 erheblich Geld in den Titel "gepumpt"

      ...
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 16:36:13
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.219.699 von BankerBoy am 17.12.08 08:53:40mmhhhh.....denke eher das man banken noch meiden sollte....auch wenn aareal den absturz der db und coba heute nicht mitmacht, hat sie die aufwärtsbewegung des mdaxes leider auch nicht nachvollzogen....jetzt scheint der boden wohl bei 5 gefunden, aber wenn die märkte wieder abstürzen wovon ich ausgehe, wird er bestimmt nicht halten...zur zeit noch nicht mal ein investment was zum traden taugt....:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:43:33
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      denke das Kursfeuerwerk in den USA aufgrund der schon absurden Zinssenkung ist bald vergessen. Ich werte das eher als grosse Hilflosigkeit, der nicht viel nachkommen kann.

      Bin zwar auch in aareal über einen Discounter rein, allerdings rechne ich in den nächsten Monaten nur mit einer Seitwärtsbewegung, was gar nicht so schlecht wäre, da ich insgesamt damit rechne, dass die Märkte noch mal stärker unter Druck kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 08:53:40
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      ich bin auch gestern zu 5.20 eingestiegen mein tradingziel liegt bei 7 euro.
      denke die guten vorgaben können helfen.
      um das zeil zu erreichen soltlen wir rasch über 5.70 steigen, dann gehts schnell.
      viel erfolg und immer SL setzen, meiner liegt bei 4.70, werde aber auf einstand anheben wenn wir heute raschsteigen sollten.

      BB
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 21:21:28
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Bin heute mal wieder zu 5,18 rein. In USA gehts ja mächtig zur Sache. Zinssenkung auf 0,0-0,25 %. Goldman Sachs mit großem Qurtalsverlust und die Aktie gewinnt mächtig hinzu. Der ganze Finanzsektor ist drüben im grünen Bereich, davon sollte Aareal morgen hoffentlich auch profitieren.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:31:08
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.816 von liebling49 am 16.12.08 15:59:20Das Du mich bitte nicht falsch verstehst...

      Bevor Du hier auf diesem Schlachtfeld auch nur einen Cent aus Deinem Portemonnai holst, solltest Du Dich sehr gut vorbereiten und Dir vor allem darüber im Klaren sein, was Du willst, welche Trading-/Anlagestrategie für Dich die richtige ist und wer "hier" gegen Dich antritt!

      Investiere Euro 100,-, kaufe Dir 3-4 Bücher, lerne und beobachte..."kapiere den Laden", danach stellst Du auch ganz andere Fragen...
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 15:59:20
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Was sind denn deiner Meinung nach die richtigen Quellen und Werkzeuge??
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 15:46:37
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.208 von liebling49 am 16.12.08 14:52:59Du solltest Deine Anlageentscheidung nicht in Abhängigkeit von Aktienanalysten treffen...Analysten sind SCHROTT!!! Mach Dir Deine eigenen Gedanken und verwende die richtigen Info-Quellen und Werkzeuge!

      Viel Glück
      • 1
      • 465
      • 666
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,13
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      +0,39
      +1,02
      +0,52
      +0,45
      AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!