checkAd

    Zwei Top-Manager verlassen Yahoo, einer davon wechselt zu Home Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 21:26:06 von
    neuester Beitrag 19.10.02 11:21:29 von
    Beiträge: 2
    ID: 648.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 21:26:06
      Beitrag Nr. 1 ()

      Zwei führende Manager haben Yahoo den Rücken gekehrt, wie das Unternehmen am Freitag bestätigte. Es handelt sich zum einen um John Costello, den hochrangigsten Marketing-Manager des Unternehmens. Er wechselt in die äquivalente Position bei Home Depot. Für die Suche nach einem geeigneten Nachfolger hat Yahoo Spencer Stuart beauftragt.

      Zum anderen wird Jim Fanella, der Chef der Business Services-Abteilungm das Unternehmen aus „persönlichen Motiven“ verlassen. Seinen Posten soll Steve Boom, ehemaliger Europachef in dieser Abteilung, übernehmen.

      In den vergangenen zwei Jahren ist so gut wie jede einzelne Position im Management neu besetzt worden. Nach den jüngsten Quartalszahlen zu urteilen scheint es dem Unternehmen nicht schlecht getan zu haben. Deshalb ignorieren die Anleger diese Meldung und verhelfen der Aktie zu einem Kursplus von 1,57 Prozent auf 14,90 Dollar. Die Aktien von Home Depot können sogar 4,5 Prozent auf 30,50 Dollar zulegen.

      Wertpapiere des Artikels:
      HOME DEPOT INC. DL-,05
      YAHOO INC. DL-,01


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),21:18 18.10.2002

      Avatar
      schrieb am 19.10.02 11:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch sehr traurig das diese aktie von niemanden beachtet wird.

      ich habe schon sehr viel geld mit dieser aktie gemacht.habe in usa für mein ferienhaus meine gesamten heimwerkerartikel dort gekauft.
      man sollte sich mal so ein heimwerkermarkt von denen anschauen!
      ist schon was anderes als unsere kramläden(bauhaus,obi etc.)
      good luck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,13
      +0,17
      -0,01
      +0,09
      +0,38
      +0,32
      +0,75
      +0,35
      +0,27
      +0,13
      Zwei Top-Manager verlassen Yahoo, einer davon wechselt zu Home Depot