checkAd

    GLÜCKWUNSCHTHREAD! (Seite 452)

    eröffnet am 09.11.02 19:39:45 von
    neuester Beitrag 22.04.24 08:07:26 von
    Beiträge: 6.265
    ID: 657.892
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 209.472
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 452
    • 627

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:17:08
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      Das weiss ich doch im voraus nicht.:rolleyes:
      Du etwa ??:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:15:41
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      Das geht aber fix hier. :D
      DANKE Bine. :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:15:35
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      Bei welchem Thema?
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:08:41
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      Bine.
      Bis jetzt noch nicht!!:kiss:
      Könnta aber schon mal vorkommen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:07:23
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Jacky.:kiss:....waren wir uns schon mal uneinig?

      Glaube niemals nicht..;)

      Bine :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:03:37
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      Bine.
      Vollste Zustimmung !!:kiss:
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 17:58:50
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      Jacky ;)

      Ich habe mit Sicherheit nichts gegen baggern :D, ganz im Gegenteil ;). Finde ich immer gut, solange es von beiden Seiten kommt bzw. der Eine erkennt, wann der Andere nicht mehr mag.

      Sowas wirds auch zur Genüge geben.

      Und Stella...ich persönlich habe den Vorteil der

      Konfessionslosigkeit. Eröffnet ungeahnte Möglichkeiten :D

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 17:54:47
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      Vagabundin möchte auch gerne auf die Liste ;), alles klar :D

      Wassermann 21.01. - 20.02.

      Der Wassermann-Mann: Der Wassermann-Mann ist in Sachen Liebe ständig unterwegs. Er hat keine Ruhe und ein innerer Drang lässt ihn umherschweifen. Es ist sein Forscherdrang, der ihn auf all seinen Lebenswegen begleitet, so auch in der Liebe. Seine Freiheit geniessend eilt er von Abendteuer zu Abenteuer, von Liebschaft zu Liebschaft. Untätiges Herumsitzen liegt ihm nicht, er muss einfach seine Wissbegierde stillen. Er will dem Geheimnis der Frauen auf den Grund gehen. Er jagt die Frauen nicht wie Freiwild, doch kaum hat er eine verlassen, wendet er sich übergangslos der Nächsten zu. So zumindest versucht er es bei Freunden und Kollegen darzustellen. er prahlt sogar mit seinen Erlebnissen, um die Widersprüche in seinem Innern zu übertünchen.

      Die Wassermann-Frau: Sie zeichnet sich aus durch eine bejahende Grundeinstellung zum Leben. Sie ist ein Mensch, der schon von Kindesbeinen an den schalkhaften Umgang mit ihren Mitmenschen pflegte. Immer hat sie ein Lächeln auf den Lippen und ist zu neckischen Streichen aufgelegt. Dabei müssen nicht imer andere Gegenstand des Spottes sein, sondern auch sie selbst kann herzhaft über sich lachen.


      22.01......Jackyone
      26.01......Starmaker
      04.02......mecbig
      06.02......hgnm
      07.02......Bergbauer
      09.02......Cabinda
      09.02......bitterblue
      09.02......Börsenkrieger
      16.02......Nussie
      17.02......gfrast02



      Fische 21.02. - 20.03.

      Der Fische-Mann: Der Fische-Mann erobert die Frauenherzen nicht im Sturm, sondern mit Bedacht, Geduld und Phantasie. Er weiss meist schon von Anfang an, ob es mit der Frau, die er auserkoren hat, klappt oder nicht. Dafür hat er einen sechsten Sinn.

      Die Fische-Frau: Mit ihrer anschmiegsamen und manchmal etwas hilflosen Art weckt sie in den Männern den Beschützerinstinkt. Sie ist geheimnisvoll, attraktiv und charmant.

      21.02......Grünauge
      26.02......Antarra
      01.03......Kaminfeuerengel
      02.03......Lassmichrein
      03.03......wiederda
      04.03......mgiesing
      09.03......Kontoinhaber
      11.03......FataMorga1103
      14.03......Dingens
      14.03......Ronda2
      16.03......MIeter
      18.03......Kubanisch_Rauchen
      18.03......Mandrul



      Widder 21.03. - 20.04.

      Der Widder-Mann: Auch in der Liebe braucht der Widder Anerkennung. Wer ihn halten will, muss dafür sorgen, dass er sich unfehlbar und männlich vorkommt, auch wenn man merken wird, dass er durchaus auch seine Schwächen hat. Allerdings sollte man seien Achtung vor ihm sachlich und fundiert begründen, den Gefühlsausbrüche kann er nicht leiden und er merkt sofort, wenn ihm jemand nur schmeicheln will.

      Die Widder-Frau: Mit dem weiblichen Widder hat man es bestimmt nicht leicht. Dies ist keine Frau, die die Rolle des Heimchens am Herd spielt. Sie will das Sagen haben, kann es jedoch auch nicht ertragen, wenn ihr Auserwählter ihr widerspruchslos hinterherläuft. Sie will erobern, aber wenn ihr dies zu leicht gemacht wird, verliert sie schnell das Interesse.


      25.03......dachs30
      26.03......sgeler
      28.03......Lusiada
      01.04......CockneyRebel
      02.04......theak
      05.04......Grinsemichel
      11.04......Dix
      12.04......der_captain
      16.04......MODell49
      17.04......träider
      19.04......CO.MEX



      Stier 21.04. - 20.05.

      Der Stier-Mann: Die Leibe spielt im Leben dieser Menschen,, die vom Planeten Venus beherrscht werden, eine wichtige Rolle. Leidenschaft wird daher bei ihnen gross geschrieben und Romantiker sind sie meistens obendrein noch.

      Die Stier-Frau:Wie ihr männliches Pendant ist auch der weibliche Stier den Freuden der Liebe nicht abgeneigt. Und sie weiss genau, wie sie sich zu präsentieren hat, um reihenweise Männerherzen höher schlagen zu lassen. Mit ihrer natürlichen Eleganz, dem untrüglichen Sinn für schöne Accessoires, die bei ihr jedoch nie übertrieben wirken, macht sie gehörig Eindruck auf´s andere Geschlecht.


      30.04......pps16
      10.05......wettertaft
      12.05......bodin
      15.05......Gillybaer
      18.05......smashmind




      Zwillinge 21.05. - 21.06.

      Der Zwillinge-Mann: Ein Zwillinge-Mann ist immer schwer zu halten. Er flattert mit Vorliebe wie ein Schmetterling von Blüte zu Blüte. Hauptsache, sein Bedürfnis nach Abwechslung wird gestillt. Dass er dabei oft gebrochene Herzen hinterlässt, rührt ihn kaum. Die Liebe ist für ihn in den meisten Fällen nur ein amüsantes Spiel, ein weiterer interessanter Aspekt im Kaleidoskop des Lebens.

      Die Zwillinge-Frau: Sie hat eine starke erotische Anziehungskraft, sowohl vom Aussehen her als auch, was ihre unbeschwerte Art betrifft. Dadurch merkt sie schon in jungen Jahren, welche Wirkung sie auf Männer haben kann und ist der Spass am Flirten und an neckischen Spielereien einmal geweckt, ist sie nicht mehr zu halten.

      21.05......Aragorn987
      27.05......fausd
      28.05......BineNichtTante
      01.06......back2life
      05.06......V-12
      06.06......Tony Wonderful
      06.06......Hetfield
      07.06......Stieber
      07.06......sternenfee
      12.06......dubaro
      14.06......nautiker
      14.06......sittin bull inv
      15.06......Matz
      15.06......hic
      16.06......SenfDazuGeber
      17.06......StellaLuna
      18.06......bonmala
      19.06......TylersSchatten
      20.06......hawkhead


      Krebs 22.06. - 22.07.

      Der Krebs-Mann: Der Krebs ist ein unheimlich gefühlvoller Partner, was sich sowohl positiv als auch negativ auswirken kann. Seine Sesibilität macht ihn verständnisvoll und oft kann er die Wünsche seiner Angebetenen von ihren Augen ablesen. Ohne viele Worte übt er eine grosse Anziehungskraft auf die weibliche Welt aus, was dazu führen kann, dass er zum Herzensbrecher wird. Allerdings ist er dabei keineswegs glücklich, sieht jedoch nicht ein, dass es häufig an ihm liegt, wenn es kracht. Meistens kommt es nämlich zu einem Bruch in der Beziehung, weil er sich unverstanden fühlt und das nicht immer berechtigterweise. Auch neigt er dazu, Gefühle von der Partnerin erzwingen zu wollen.

      Die Krebs-Frau: Die Krebs-Frau sucht in ihrem Partner stets den beschützenden und zärtlichen Märchenprinzen. Romantische Verführungskünste kommen bei ihr an, ohne dass sie Bedenken hegt, dass diese rein berechnend sein könnten, um die Gunst dieser Kind-Frau zu erobern. Diese Unbedarftheit lässt sie häufig Enttäuschungen erleben, wenn sie nicht lernt mit der Zeit die wahren Liebesschwüre von den geheuchtelten zu unterscheiden.


      22.06......Karl
      23.06......Tribun100
      23.06......MIDI2000
      23.06......netta
      24.06......ge4teilter
      24.06......Chairwomen
      24.06......MilamarMOD
      24.06......giovanni19
      29.06......MiaWallace
      04.07......krokoeule
      05.07......joggerin
      09.07......Dudde
      12.07......Rofle
      12.07......RuckZock2
      15.07......Odhinn
      15.07......greatmr
      20.07......BrotherChris
      20.07......xxf.h.1
      22.07......Mirbel


      Löwe 23.07. - 23.08.

      Der Löwe-Mann: Da dieser Sonnenmensch eine ungeheure Ausstrahlung hat, macht er unweigerlich auf sich aufmerksam und zieht viele bewundernde Blicke auf sich. Er istr es von jungen Jahren an gewohnt, im Scheinwerferlicht zu stehen und weiß seinen Charme auch geschickt bei seinen Eroberungsfeldzügen einzusetzen. Auch macht ihn seine Grosszügigkeit zu einglühenden Verehrer der weder Mühen noch Kosten scheut, die Auserwählte zu umwerben. Man könnte fast sagen, dass er sich in seiner Verliebtsheit selbst verschenkt. Was ein grosses Kompliment an die Angebetete bedeutet.

      Die Löwe-Frau: Sie weiss, wie sie sich in Szene setzen muss, damit sie beim anderen Geschlecht auffällt. Manchmal übertreibt sie es allerdings mit Schmuck und Schminke ein wenig und sollte bedenken, dass viele Männer eine gewisse Natürlichkeit bevorzugen. Aber ihre umgängliche Art und ihr Geschickt im gesellschaftlichen Leben bewirken, dass sie sich die Partner aus einer Vielzahl von Verehrern aussuchen kann.



      24.07......lyta
      26.07......Wolfsbane
      28.07......Ttensuppe
      29.07......KaeferMic
      30.07......go2hell
      01.08......börsenjörg
      06.08......Duschgel
      15.08......Dschingis_Khan
      16.08......tobsicret
      19.08......Germanasti
      19.08......zenmann
      20.08......Frau_Breule
      21.08......aekschonaer
      22.08......Never



      Jungfrau 24.08. - 23.09.

      Der Jungfrau-Mann: Ein Mensch der vielen Worte ist er zwar nicht, aber er besticht durch kühle Eleganz, Verlässlichkeit und Treue sowie die Sicherheiten, die er einer Frau bieten kann.

      Die Jungfrau-Frau: Sie ist bei ihrer Partnersuche sehr wählerisch. Im Grunde können es ihr nur wenige recht machen. Sie selbst strahlt Zuverlässigkeit, Fürsorglichkeit und geistige Kameraderie aus, sodass viele unstete Männer bei ihr Halt suchen. Aber sie wägt deren Vor- und Nachteile immer genau ab und überlegt sich gut, ob sie sich auf eine längere Beziehung einlassen will. Auf ein kurzes Intermezzo verzichtet sie meistens. Deshalb bindet sie sich oft erst spät. Am besten kommen bei ihr gepflegte Männer an, die charmant und galant um sie werben, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen oder sofort heisse Liebesbeteuerungen von ihr verlangen.



      25.08......Agio
      30.08......Elfenkind
      30.08......Crissie
      01.09......Lalli
      02.09......Dummschlumpf
      04.09......Bassman01
      09.09......Wangert
      12.09......Misterproject
      13.09......cetinje
      14.09......Mainzelmännchen
      16.09......Rhabarbar
      18.09......JBL Paragon
      18.09......AttiMichael
      22.09......Micki_Schick



      Waage 24.09. - 23.10.

      Der Waage-Mann: Als harmonischer und friedlicher Zeitgenosse, der dem Risiko und Abenteuern aus dem Wege geht, ist der Waage-Mann immer auf der Suche nach der Frau fürs Leben, mit der er in trauter Zweisamkeit sein Glück suchen will. Schnellschüsse sind nicht seine Sache und so geht er jede Beziehung mit der Absicht ein, hier seine Vorstellung vom partnerschaftlichen Glück zu verwirklichen. Seine Gefühle für die Partnerin sind stets aufrichtig und er wird immer versuchen, sich und seiner Angebeteten eine schöne und harmonische Zeit zu bereiten.

      Die Waage-Frau: Die Waage-Frau ist für viele Männer die Traumfrau. Sie ist attraktiv, schlank, hat ein anziehendes Äusseres und zueichnet sich aus durch graziöse, anmutige Bewegungen und iheren umwerfenden Charme, mit dem sie die Männer ín ihren Bann zieht. Doch wer als Mann bei ihr landen will, darf keine Kosten und Mühen scheuen. Sie liebt teuere Restaurants, kleidet sich gerne nach der neuesten Mode und mag es, wenn teurer Schmuck ihre natürliche Schönheit und ihre Reize unterstreicht. Deshalb haben auch reiche Männer in repräsentativer Stellung die besten Chancen, ihre Gunst zu erwerben. Sie können ihre Wünsche und Ansprüche am besten erfüllen und an ihrer Seite erstrahlt ihre Schönheit in noch besserem Licht.


      24.09......Substanzsucher
      29.09......Loserin
      02.10......masteruz
      06.10......Elrond
      09.10......taftsfrau
      10.10......CarpeDiem
      10.10......Grasgepafft
      19.10......Pfandbrief



      Skorpion 24.10. - 22.11.

      Der Skorpion-Mann: Der Skorpion-Mann ist wie ein Vulkan. Er ist ein zerbrechliches Gefäss, in dem viele ungebändigte, zügellose Kräfte und Energien walten, die es jederzeit zum Bersten bringen können. Er ist ein ungestümer Liebhaber, der eine Frau, die ihm gefällt, unbedingt besitzen muss. Er stellt ihr nach und verwendet seine ganzen Kräfte darauf, sie zu erobern. Er umgarnt sie mit seinem Charme, macht ihr Komplimente und versucht, in ihr Herz vorzudringen. Er ist ein sehr beharrlicher Verehrer, er unbedingt ans Ziel gelangen muss, weil sonst sein Stolz gekränkt würde.

      Die Skorpion-Frau: Auch die Skorpion-Frauen sind - wie ihre männlichen Pendants - Menschen, in denen das Feuer der Liebe brennt. Ihre glühenden Blicke versprühen Erotik und ziehen die Männer in ihren Bann. Sie hat ein bewegtes Liebesleben und es gibt viel Männer, die ihrem Charme und ihren schönen Augen erliegen. Sie ist beständig auf der Suche nach dem Mann für´s Leben. Sie braucht meist viele Versuche, um den Richtigen zu finden.



      24.10......Mucker
      28.10......Blauäugig
      06.11......Kaperfahrer
      07.11......Downuppermove
      08.11......blindesHuhn
      09.11......E-L-Schu
      12.11......Helmstein
      13.11......KraloMa (MOD)
      15.11......SexyOla
      17.11......Vagabundin
      22.11......Suuperbua




      Schütze 23.11. - 21.12.

      Der Schütze-Mann: Die Männer dieses Sternzeichens lieben auch in der Liebe die Unabhängigkeit. Sie lassen sich nicht gerne binden, weil sie glauben, ihre Freiheit gehe dadurch auf Nimmerwiedersehen verloren. Deshalb finden sich unter ihnen auch besonders viele Junggesellen.

      Die Schütze-Frau: Die Schütze-Frau ist in der Liebe ähnlich erfolgreich wie ihr männliches Pendant. Ihr heiteres, lebenslustiges Wesen, das gepaart ist mit einer natürlichen Freundlichkeit, wirkt auf die meisten ihrer Mitmenschen ansteckend und äusserst sympathisch. Hinzu kommt, dass ihr Charme, der unterstützt wírd von ihrer Anmut und Grazie, die sie auch in Kleidern von der Stange noch elegant erscheinen lässt.


      23.11......KlausKinski
      29.11......jem
      03.12......Iguana
      11.12......SMAX
      14.12......beati_possidentes
      18.12......Karlhesselbach
      20.12......linea
      21.12......oswald11


      Steinbock 22.12. - 20.01

      Der Steinbock-Mann: Der Steinbock-Mann ist in Sachen Liebe und Frauen sehr vorsichtig. Er misstraut jeder, die ihm schöne Augen macht. Er hat Angst davor, ausgenutzt und missbraucht zu werden. Er ist nicht der Mann, der für eine kurze Liebschaft taugt, dafür ist er sich viel zu schade. Eine feste Verbindung einzugehen ist für ihn sehr schwer, denn der Steinbock kann nicht auf Menschen und schon gar nicht auf Frauen zugehen. Er ist ein kauziger Kerl, der es schwer hat, die Aufmerksamkeit vieler Frauen auf sich zu lenken. Dabei hat er eigentlich allen Grund selbstbewusst aufzutreten, denn er ist beruflich erfolgreich und finanziell so gestellt, dass er auch Frauen mit höheren Ansprüchen zufrieden stellen kann. Aber auch er stellt hohe Anforderungen an seine Partnerin: Sie muss seine Vorlieben für Ordnung, Fleiss und Disziplin teilen, damit sie später den Haushalt führen kann.

      Die Steinbock-Frau: Ähnlich wie ihre männlichen Pendants sind Steinbock-Frauen zurückhaltend und wirken still und in sich gekehrt. Sie sind jedoch sehr selbstbewusst und verfolgen hartnäckig ein Ziel, das sie erreichen können. Wenn sie einen Mann gefunden hat, der ihr gefällt, ist die Steinbock-Frau sich nicht zu schade, auf ihn zuzugehen und ihm ihr Interesse zu bekunden. Sie hat Charme und kann einen Mann geschickt in ihren Bann ziehen, auch wenn dies wegen ihrer harten Schale nur langsam sichtbar wird.


      22.12......Gatsby
      22.12......anne-rose
      23.12......DasLicht
      26.12......ID Klaus Kinski
      27.12......HansderMeiser
      28.12......waltermatthau
      03.01......RiverMod
      05.01......echtzeit
      07.01......bunny
      10.01......mausel
      10.01......wombat01
      13.01......Lausebär
      14.01......garb
      15.01......HSM
      16.01......Kontoinhabe
      16.01......887766
      19.01......Quirli

      So...das macht summasummarum:

      10 Wassermänner
      13 Fische
      11 Widder
      05 Stiere
      18 Zwillinge
      19 Krebse
      14 Löwen
      14 Jungfrauen
      08 Waagen
      11 Skorpione
      08 Schützen
      17 Steinböcke

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 17:51:35
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      @StellaLuna


      dich habe ich ja auch noch nicht gefragt.

      Also gleiche Fragestellung wie #1745

      Bist du bereit?

      Ziehe Mithilfe jedem Pokal vor!!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 17:50:58
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Stella #1740
      Ich hab doch gar nichts gemacht..:eek: :eek: :eek:
      • 1
      • 452
      • 627
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      GLÜCKWUNSCHTHREAD!