checkAd

    GLÜCKWUNSCHTHREAD! (Seite 528)

    eröffnet am 09.11.02 19:39:45 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:14:20 von
    Beiträge: 6.264
    ID: 657.892
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 209.387
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 528
    • 627

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 23:14:46
      Beitrag Nr. 994 ()
      Es ist mal an der Zeit etwas für uns

      Jungfrauen

      Werbung zu machen:



      Also, meldet Euch, damit der Übermacht der Zwillinge Einhalt geboten wird :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 20:14:46
      Beitrag Nr. 993 ()
      hier noch was zum Lesen .

      PHILLIP ISLAND
      Ich bin kein Freund von Phillip Island. Diese Insel hat es nicht geschafft, die Vorurteile, mit denen ich hingefahren bin, abzubauen. Sicher gibt es auch viel Schönes auch auf Phillip Island und wir waren auch nur einen Tag dort, doch das hat gereicht. Nach Fahrten durch das ländliche Gippsland erschien uns diese Insel, die man üner eine Brücke vom Festland aus erreicht, laut, touristisch, voll und voller Kommerz.
      Von Melbourne aus werden Tagesausflüge hierher angeboten. Nach Uluru im Red Center ist diese 101 Km² grosse Insel die meistbesuchte Attraktion in Australien. Auch wegen der Motorradrennstrecke ist Phillip Island populär, die grösste Attraktion sind allerdings die kleinen Fairy-Pinguine und die rummelige Penguin Parade. Sehenswert soll auch der Phillip Island Wildlife Park sein, den wir aber nicht besucht haben. A Maz`n Things ist ein Park mit Australiens gröstem Labyrinth.
      Die Hauptstadt der Insel heisst Cowes, hier besteht ein breistes Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten und touristischen Einrichtungen.


      Avatar
      schrieb am 10.01.03 20:00:06
      Beitrag Nr. 992 ()
      endlich mal eine Wissenslücke .

      Pinguine und wombats gibt es beide in Australien , leben normalerweise auf der Südhalbkugel , es gibt auch Kolonien davon in Australien . Z.B. bei Melbourne .

      also du wirst normalerweise keine Pinguine ( Ausnahme ZOO ) auf der Nordhalbkugel finden .
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 19:34:25
      Beitrag Nr. 991 ()
      Ich hab doch "vom anderen ende der welt!!" geschrieben + Australien + die heimat unseres kleinen hier liegen doch entgegengestzt--ODER???
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 19:20:29
      Beitrag Nr. 990 ()
      natürlich erst auf das Bild klicken , wenn ihr auf der verlinkten Seite seid.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 19:19:17
      Beitrag Nr. 989 ()
      Vielen Dank für die Wünsche , ich bin ja ganz gerührt .

      @lyta
      das ist aber kein wombat , sondern ein Pinguin !!


      Dann will ich euch mal mit einem hübschen Video überraschen ( hat mir heute jemand auf Arbeit zugemailt )


      das kommt von dieser Seite und dort scheinen noch mehr Werbespots zu sein .

      http://www.absolutelyandy.com/tvadverts/index.htm

      Man könnte es mit Hausputz umschreiben , klickt einfach auf dieses Bild
      ist aber nicht ganz jugendfrei

      Avatar
      schrieb am 10.01.03 18:58:58
      Beitrag Nr. 988 ()
      Wombat--geburtstags küsschen vom anderen ende der welt!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 16:54:37
      Beitrag Nr. 987 ()
      @wombi

      Glückwunsch! :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 16:43:18
      Beitrag Nr. 986 ()
      wombat.......lichen glückwunsch :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 16:21:50
      Beitrag Nr. 985 ()
      up!!

      Genau ACKYONE, das ist der einzige Thread der derzeit funktioniert. :cry:

      Also gratuliert unserem wombat1 am besten hier!

      Gruß Agio;)
      • 1
      • 528
      • 627
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      GLÜCKWUNSCHTHREAD!