checkAd

    wer ist hier eigentlich noch regelmäßig online? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 16)

    eröffnet am 15.11.02 22:47:03 von
    neuester Beitrag 10.10.14 03:59:35 von
    Beiträge: 7.776
    ID: 660.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 81.770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 16

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 21:58:23
      Beitrag Nr. 7.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.381.169 von Iguana am 18.04.11 06:09:54salut iguana:)
      immer das selbe,wenn einer fällt(fränk ist fast immer dabei:cry: )auch wenns diesmal ein teamkollege war,
      es lastet viel druck auf den leoparden (vorallem auf fränk und andy)sie fahren nicht mehr ,jedenfalls momentan mit der leichtigkeit,wie vor noch ein paar jahren ..ich würd ihnen so gerne wünschen am nächsten sonntag wenigstens aufs treppchen zukommen(wenigstens) einem von "die 2 "mfg.wangert;)......damit der druck endlich nachlässt.
      schaumermal;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 05:43:57
      Beitrag Nr. 7.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.398.252 von wangert am 20.04.11 21:58:23@wangert: ...stimmt schon - jetzt mit dem eigenen team wollen sie natürlich zeigen
      was in ihnen steckt und da verkrampft man schon mal leicht...

      ...neben dem "schleck-trek" haben die eurosport kommentatoren noch ein nettes dingen
      parat gehabt - die "schleck-attack" :cool: - hoffentlich klappt es damit demnächst...
      ...aber die beiden top ten plazierungen beim wallonischen pfeil können sich
      ja durchaus sehen lassen...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 00:56:21
      Beitrag Nr. 7.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.398.845 von Iguana am 21.04.11 05:43:57moien iguana:)
      jo,hab ebenfalls bei eurosport den ausdruck "schleck-attack" mitbekommen sowie die erste gesamtwertung die jedoch falsch ist(war)
      hier die leopardenrangliste vom mittwoch(gestern).....von 8 sind 5 ins ziel gefahren
      .
      7. Fränk Schleck +6''
      44. Andy Schleck +49''
      64. Fabian Wegmann +1'20''
      71. Jakob Fuglsang +1'30''
      117. Maxime Monfort +6'16''

      phillip gilbert meinte schon letzten sonntag,mehr geht nicht,glaub kaum das da noch was geht und patsch gewinnt der kleine schelm;) (;)chapeau für die leistung und absolut verdient) den wallonischen pfeil.....und nachher fragten ihn die reporter:"glauben sie an einen headtrick?? für nächsten sonntag ? "..(gilbert)...ne,ich glaub ,mehr geht nicht.........jaja:laugh:...der bringts fertig und gewinnt auch noch das letzte rennen...
      spätestens jetzt müßten auch beim leopardtrek alle alarmglocken "schellen".....wir werden sehn...............

      mfg.wangert;)
      p.s.: @iguana:) du brachtest letztes jahr mal den spruch"manchmal will die säge sägen"
      den spruch hab ich schon oftmals dran denken müssen,nicht nur wegen den schlecks undso.....aber für sonntag soll jeder der beiden ne kettensäge umschultern......oder damit fahren:D
      .
      Motor:90ccm Kettensägen-Motor (Stihl),
      Leistung: 9,5 PS bei 12000 Umdrehungen
      :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.11 05:45:16
      Beitrag Nr. 7.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.404.051 von wangert am 22.04.11 00:56:21@wangert: ...ich muss zugeben, dass mir der name Gilbert bis letzten sonntag
      noch überhaupt nicht aufgefallen war(letztes jahr habe ich die klassiker
      nicht mitverfolgt)...;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.11 23:06:27
      Beitrag Nr. 7.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.405.722 von Iguana am 23.04.11 05:45:16moien iguana:)
      doch,den gilbert kenn ich schon seit letztem jahr,und wenn man bedenkt daß wo morgen das rennen bestritten wird förmlich die "hausstrecke" vom gilbert ist.........also ich glaub der wird morgen..nochmal allen zeigen wo der hammer hängt:cry:
      .
      hier noch was zu den leoparden...........(die jungs bekommen immer mehr druck und das wird auch morgen kein zucker"schlek"en ) ich persönlich freu mich morgen auf jens voigt:kiss::kiss: der wird morgen alles dran setzten und versuchen den beiden die beste plattform zu bieten,was die dann daraus machen sthet auf nem anderem blatt (fugelsang ist auch nicht zu unterschätzen )
      .
      hier aus den heutigen nachrichten............mich stört vorallem ,diese vorhersagen,a la :wir können ,hätten, wären müßten,usw..............einfach mal ruhe bewahren und zeigen,keiner verlangt auf anhieb platz 1. aber es wär schon nicht schlecht sich doch vielleichtmal so langsam zu zeigen............für die tdf seh ich jetzt schon schwarz:cry:

      jg) - Liège-Bastogne-Liège. Eines der wichtigsten und größten Eintagesrennen der Welt. Am Sonntag ist es wieder einmal so weit. Dann wird die gesamte Radsport-Welt den berühmten Klassiker mit Argusaugen verfolgen. Vor allem die Luxemburger Fans freuen sich auf den dritten und letzten Abschnitt der Ardennen-Trilogie, denn mit dem Brüderpaar Andy und Fränk Schleck könnten zwei FSCL-Fahrer zu den Hauptakteuren avancieren.

      Das Duo aus Mondorf zählt am morgigen Sonntag zum engen Kreis der heißen Siegesanwärter. „Wir müssen uns nichts vormachen. Wir befinden uns beide in sehr guter Form, dementsprechend gut stehen dann auch unsere Chancen, zumindest um die vorderen Plätze mitzufahren“, hatte F. Schleck noch vor dem Amstel Gold Race mit Blick auf die Woche in den Ardennen erklärt. Und nach den beiden ersten Rennen, lässt sich dies durchaus bestätigen.

      Die beiden Kapitäne des Team Leopard-Trek zählen zweifellos zu den formstärksten Konkurrenten im Peloton: F. Schleck machte beim Amstel Gold Race ein Sturz und ein Fahrradwechsel in der rennentscheidenden Phase einen Strich durch die Rechnung, bei der Flèche Wallonne agierte er auf den letzten Metern einen Tick zu vorsichtig. Dennoch ist ein siebter Platz ein gutes Ergebnis. Die bisherige Bilanz von A. Schleck ist ebenfalls zufriedenstellend. Rang elf beim Amstel Gold Race nach einem couragierten Ausreißversuch auf den letzten Kilometern machen Mut für Liège-Bastogne-Liège, auch wenn er am Mittwoch an der Mur de Huy einen mehr oder weniger rabenschwarzen Tag erlebte.

      „Unnötige Sorgen braucht man sich im Hinblick auf den Sonntag nicht zu machen. Dann werde ich wieder zur Höchstform auflaufen. Dies hier war nur ein kleiner Durchhänger“, beruhigte der 25-Jährige seine Fans anschließend.

      „Passende Strategie“

      Ob sich die Fans allerdings mit diesen Erklärungen zufrieden geben, ist zweifelhaft. Denn die Stimmen der meuternden Leopard-Trek-Anhänger wurden in den vergangenen Tagen und Wochen immer lauter. Es wird gezweifelt und gemeckert. Die (zu) hohen Erwartungen wurden nach Ansicht vieler bisher noch nicht erfüllt. Das wird auch den Team-Verantwortlichen nicht entgangen sein.

      „Wir hatten uns vielleicht etwas mehr erwartet, doch unser Hauptziel bleibt das Rennen am Sonntag“, so der allgemeine Tenor. Die beiden Schleck-Brüder lassen sich nicht von der Tatsache aus der Ruhe bringen, dass das Luxemburger ProTeam weiterhin sehnlichst auf den ersten Klassiker-Sieg wartet. Die „Doyenne“ ist seit einigen Jahren das Hauptziel der ersten Saison-Hälfte. Das seit 1892 ausgetragene Rennen hat einen ganz eigenen Charakter.

      „Liège-Bastogne-Liège wird ein ganz anderes Rennen als die Flèche Wallonne werden. Wir werden uns eine passende Strategie ausdenken. Ich bin zuversichtlich, dass wir Gilbert bezwingen können“, ist A. Schleck überzeugt, auch wenn er sich bewusst ist, dass dies kein leichtes Unterfangen sein wird: „Es ist an uns, Nutzen daraus zu ziehen, dass Gilbert als haushoher Favorit ins Rennen geht. Ich glaube daran, dass ihm diese Tatsache das Genick brechen kann. Es könnte ihm ähnlich ergehen, wie Fabian Cancellara bei der Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix. Wenn einen alle beäugen, wird es ganz schwierig, auch wenn man die besten Beine hat.“ Wie man es richtig macht, weiß A. Schleck aus eigener Erfahrung. Unvergessen ist seine Gala-Vorstellung aus dem Jahr 2009, als er die Zielgerade in Ans als Solist erreichte und zum zweiten Luxemburger L-B-L-Gewinner nach Marcel Ernzer im Jahr 1954 avancierte. „Unvergessen sind die ersten Sekunden des Triumphes. Die Gefühle waren wahrlich überwältigend. Nur allzu gerne würde ich diese Leistung wiederholen“, verrät der zweimalige TdF-Zweite.

      Sein Bruder Fränk schildert die Besonderheit des für viele Fahrer schönsten Eintagesrennens im UCI-Kalender: „Das Rennen ist lange (255, 5 km), die Anstiege sehr anspruchsvoll und die Taktik spielt eigentlich eine eher untergeordnete Rolle. Es wird wie immer ein Ausscheidungsrennen werden, bei dem die stärksten Fahrer den Sieg unter sich ausmachen werden.“

      „Möglichst schweres Rennen“

      Welche Taktik wird Leopard-Trek verfolgen? „Am Mittwoch waren mehrere unserer Fahrer nicht in allerbester Verfassung“, stellte der Sportliche Leiter, Kim Andersen, fest. „Ein möglichst schweres Rennen kommt den Schlecks entgegen. Wir werden uns aber kaum alleine an der Spitze abrackern. Alles hängt auch davon ab, wie die Konkurrenz agiert“, so der Däne. Eine Pokerpartie könnte somit erneut entstehen, sowohl zwischen den Mannschaften, als auch hinter dem Peloton zwischen den Sportlichen Leitern in ihren Teamwagen.
      Am Freitag besichtigte das Leopard-Trek-Team einige Kilometer des Rennens vom Sonntag, u. a. spulte man die Côte de Stockeu ab. Das Luxemburger ProTeam wird sich neben dem Schleck-Duo aus Fabian Wegmann, Anders Lund, Maxime Monfort, Jens Voigt:):), Jakob Fuglsang und Stefan Denifl zusammensetzen.
      .
      mfg.wangert;)..............soll der bessere gewinnen.............
      bloß nicht stürzen und heile ans ziel kommen,der rest zählt nicht,oder;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 16:45:52
      Beitrag Nr. 7.506 ()
      oh, oh ist das schwer...ich muss die schlecks noch einholen.
      die sind sooooooo schnell - uff uff !!!

      http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKogE1z1gzewJBNdmi6N09w~~_35.JPG

      :kiss:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 18:28:08
      Beitrag Nr. 7.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.407.337 von eidechse am 24.04.11 16:45:52moien ich alleguerten:):)
      eidechse:) villmools merci:kiss:
      ich kanns immer noch nicht glauben(bin heiser von den letzten 10 kilometer "schreien und anfeuern:eek::D "..........das war soooo geil.............merci andy an fränk:kiss::kiss:
      .
      .
      Radsport Klassiker in den ArdennenTriple für Gilbert – Schleck-Brüder knapp geschlagenFränk Schleck: “Haben alles gegeben, doch es hat nicht gereicht” Bild für Bild
      Fotostrecke vom Ardennenklassiker Liège-Bastogne-Liège


      --------------------------------------------------------------------------------

      - Der belgische Radprofi Philippe Gilbert hat das Ardennen-Triple geschafft. Fränk und Andy Schleck kamen kurz dahinter auf Platz zwei und drei. Der 28-jährige Belgier gewann am Ostersonntag nach 255,5 Kilometern die 97. Auflage von Liège-Bastogne-Liège und stand innerhalb einer Woche zum dritten Mal auf dem obersten Treppchen.

      Das Rennen verlief für die vielen Luxemburger Radsportfans an der Strecke und zu Hause genau nach ihrem Geschmack. Etwa 16 Kilometer vor dem Ziel verschärften die beiden Luxemburger Fahrer vom Team Leopard-Trek das Tempo und setzten sich zusammen mit dem Topfavoriten Philippe Gilbert vom Feld ab. Die restlichen Fahrer hatten bereits auf den vielen giftigen Steigungen zuviel Kraft gelassen und konnten nicht mehr eingreifen.

      Fränk Schleck: "Wir haben alles versucht"
      Der Zweitplazierte Fränk Schleck sagte nach dem Rennen: “Bei der Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix sind viele Fahrer bewusst gegen unseren Teamkollegen Fabian Cancellara gefahren. Das war etwas enttäuschend. Philippe (Gilbert) war in der gleichen Situation. Wir lieben Liège-Bastogne-Liège, es ist ein tolles Rennen, das wir gewinnen wollten. Aber Philippe war einfach stärker heute. Man merkte, dass er mit großer Zuversicht fuhr und wir konnten ihn einfach nicht abhängen. Wir haben alles versucht und sind stolz auf unsere Mannschaft. Philippe war auf sich selbst gestellt, aber er ist wie ein echter Champion gefahren”.


      Der Rennverlauf:
      Andy Schleck: "Das war klasse"
      Respekt zollte ebenfalls der drittplatzierte Andy Schleck: “Gilbert, das war klasse! Momentan ist er der stärkste Fahrer. Diese Woche war er einfach beeindruckend. Am Anfang der Steigung Saint-Nicolas wollte ich angreifen. Er hat auf seine eigene Art 500 Meter vor dem Ziel geantwortet. Um ihn abzuhängen hätte ich eine Steigung von vier oder fünf Kilometern benötigt”.:eek:

      Gilbert: "Respekt vor den Schleck-Brüdern"
      Der glückliche Sieger Philippe Gilbert herzte im Ziel seinen sechs Monate alten Sohn: “Unglaublich, ein fantastischer Tag. Ich kann es einfach nicht mit Worten beschreiben, es ist sportlich gesehen der schönste Tag in meinem Leben. Vor den Schleck-Bürdern ziehe ich meinen Hut. Sie haben sich nicht versteckt. Während meine Mannschaft schwächer wurde, haben sie die Arbeit übernommen. Bis zum Schluss war die Zusammenarbeit gut, auch wenn sie wussten, dass ich schwer zu schlagen war. Respekt vor ihrer Leistung”.

      mfg.wangert;) respekt an gilbert,wahnsinn;)
      nochmals "merci fränk an andy":kiss:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 13:01:22
      Beitrag Nr. 7.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.407.417 von wangert am 24.04.11 18:28:08;)

      gleich rüber scrollen auf 2.40..............
      http://tele.rtl.lu/waatleeft/replay/v/20110424/0/39623
      mfg.;)
      :cool:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 05:23:20
      Beitrag Nr. 7.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.407.417 von wangert am 24.04.11 18:28:08...war wirklich unglaublich spannend - ganz toller kampf der drei in der
      spitzengruppe...:cool: - wie Gilbert am ende gefahren ist erinnerte mich
      etwas an Armstrong früher gegen den rest bei der tourfahrer...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 05:27:08
      Beitrag Nr. 7.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.408.474 von wangert am 25.04.11 13:01:22...ach ja - am ostermontag hatte ich einen bericht im wdr über den klassiker
      "rund um köln" gesehen - da hat Jens Voigt als ältester im feld einen
      heldenhaften ausreißversuch über 130 km hingelegt(leider am ende ohne
      die früchte zu ernten) :cool: - aber ein anderer der leoparden stand am ende auf
      dem treppchen(hab leider den namen nicht mitbekommen da keine wertung
      eingeblendet wurde)...:)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 16:34:34
      Beitrag Nr. 7.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.434.869 von Iguana am 01.05.11 05:27:08moien iguana:)
      hätt ich ehrlich gesagt auch nicht mehr gewusst,aber dafür gibts ja internet(von leo s hompage )
      .

      Third for LEOPARD TREK at Rund Um Köln


      LEOPARD TREK took control of Rund Um Köln, the oldest German cycling classic, from the start and earned a podium finish from young sprinter Giacomo Nizzolo as a reward for their efforts.
      The team sent Jens Voigt on the attack after he took the first mountain points 12 kilometres into the race. Voigt’s break would grow to include five riders and gain a maximum advantage of six minutes. Before getting caught 40 kilometres from the finish, Voigt accumulated enough climbing points to win the mountain classification.

      “We had a lot of confidence going into the race today,” said Sports Director Adriano Baffi. “We knew we wanted to put someone in a break early on so that we wouldn’t have to do too much work. Voigt:):) was the strongest, so he went first. When he was caught, Martin Pedersen went -- first with 15 guys and then with three. When this group was caught, Stefen Denifl went with three riders. He was caught six kilometres from the finish.”

      With Denifl’s move shut down shortly before the finish, a bunch sprint was inevitable. LEOPARD TREK organized a leadout for Nizzolo with Fabian Wegmann depositing the sprinter 350 metres from the finish. Michael Matthews (Rabobank) took the win ahead of Marcel Kittel (Skil-Shimano). Nizzolo rounded out the podium in third.

      “I spoke to Giacomo after the race, and he said he was a bit too early in first position. At 250-300 metres from the finish, he was in the front,” explained Baffi. “With a sprint, you can always say something was a mistake, but it’s a quick moment in the race, and you have to make a choice. Today maybe we maybe didn’t make the right choice, but third is a good place.”

      Wouter Weylandt, another strong sprinter for LEOPARD TREK, gave the team a second option in the finale. Although he found himself in a bad position in the finishing stretch, he still managed a top-ten finish crossing the line in ninth. “Wouter was a little bit disappointed today,” noted Baffi. “He was feeling good but he was not in the right place when the sprint started.”

      Baffi is proud of the team who he said came to the race with different motivations but one goal. “For some, today was a test for their next races. For some, it was an opportunity to get a good result. For some, it was the time to come back after their rest,” said Baffi. “For all, we knew we could play to our options and have a good day.”



      “We wanted a first place today because everybody rode like winners,” said Baffi. “But I say this, today I have nothing to say to the riders except ‘thank you’ and ‘bravo.’”
      .
      .
      iguana:) du wirst sehn die nehmen jens dieses jahr mit zur tour,da bin ich mir absolut sicher.wetten dass..?:cool:
      mfg.wangert;);)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.11 05:39:51
      Beitrag Nr. 7.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.435.670 von wangert am 01.05.11 16:34:34@wangert: ...thanks für die info...:)


      ...zur zeit zwar nicht regelmäßig online, sondern eher mäßig online, aber immerhin...;)
      - ...aber dafür habe ich eine hübsche website entdeckt, die streaming-tv-links & ticker
      zu allen auf der welt stattfindenden radrennen, die von irgendeinem sender übertragen
      werden, zur verfügung hat...

      www.cyclingfans.com
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 13:32:30
      Beitrag Nr. 7.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.637.354 von Iguana am 12.06.11 05:39:51moien iguana:)
      danke für den link:cool:
      irgendwie zeigt eurosport momentan nichts von tour de suisse,
      aber im livestream rtl.lu http://tele.rtl.lu/waatleeft/livestream/ überträgt
      immer ab 16.00 uhr....mit kim kirchen als kommentator(kim hat wegen gesundheitlichen problemen mit dem aktiven radsport aufhören müssen)...mit ein bisschen phonetischer phantasie :D
      verstehst du s auch;)
      .
      auf rtl.lu wird von den leoparden auch jede woche jemand vorgestellt,letzte woche wars jens:kiss: (am besten gleich bis auf 3.20 scrollen) http://sport.rtl.lu/cyclissem/dreamteam25/96411.html
      (heut abend kommt fränk).....am besten gefällt mir bei jens zum schluss wo er sagt:"huel se roude leiw":D (pack(schnapp) sie dir,roter löwe) :D

      .
      iguana:) und all:)
      wenn andy das mit der kette endlich mal begreift:laugh: und fränk nicht wieder irgendwo stürzt und falls sie dann fitt sind für "die"tour,dann tja wer weiss,hätte wäre,wenn...
      ....http://www.tageblatt.lu/dyft/d9edb7/F_.S24.W230.C3038612/%22…
      .....naja,schaumermal,mfg.wangert;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 13:42:40
      Beitrag Nr. 7.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.639.546 von wangert am 13.06.11 13:32:30:)
      noch was zur heutigen etappe:
      .
      Auf Andy und Fränk Schleck sowie ihre Mannschaftsgefährten Fabian Cancellara, Jakob Fuglsang, Linus Gerdemann, Maxime Monfort, Stuart O’Grady und Jens Voigt wartet eine schwere Woche mit vier Bergankünften. In Crans-Montana (Pfingstsonntag: 3. Etappe über den Nufenen, das Dach der Tour), Grindelwald (3. Etappe), Malbun im Fürstentum Liechtenstein (6. Etappe) sowie in Serfaus (Österreich, 7. Etappe) enden die Etappen ganz oben.

      Am Montag auf der Fahrt nach Grindelwald werden die Konkurrenten u.a. auch den Grimsel und die Große Scheidegg zu bewältigen haben. „Das Spezielle der diesjährigen Tour de Suisse ist, dass die dritte Etappe für mich schon die Königsetappe ist“, sagt Streckenbauer Beat Zberg. Und darum ist der ehemalige Schweizer Radprofi auch überzeugt, dass nur ein Bergspezialist bei der Jubiläumstour triumphieren kann. Die Krönung aber steht laut Zberg erst in Schaffhausen an. „Dort gibt es am Ende noch ein schwieriges Zeitfahren.“

      mfg.:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 14:36:37
      Beitrag Nr. 7.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.639.580 von wangert am 13.06.11 13:42:40is it true that......
      http://www.youtube.com/watch?v=UWfOamsG3qk

      fun is illegal :eek::laugh:
      mfg.;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 04:53:48
      Beitrag Nr. 7.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.639.546 von wangert am 13.06.11 13:32:30@wangert: ...merci...:) - ja stimmt, eurosport hat traditionell nicht die übertragungsrechte an der
      tour de suisse - die wird in deutschland im tv bei Sport1(ehemals DSF) täglich übertragen, meist ab 16 uhr(je nach anderen sportereignissen)...
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 07:37:08
      Beitrag Nr. 7.517 ()
      Moien,lieber wangert nach Letzebourg:kiss:

      Heute ist Nationalfeiertag in Deinem "kleinen" Land, das für mich ein sehr großes ist...
      Es wäre meine Wahlheimat, wenn ich sie noch wählen könnte..., in diesem oft so kleingeistigen und kaltherzigen Europa, Deutschland inkl. ...
      Drum Dir, Deinem ehrwürdigen Land, Deiner Familie, den Schlecks, dem Juncker und allen anderen zu Ehren einmal einen

      respekt-und liebevollen Gruß in Deine Heemecht
      http://www.youtube.com/watch?v=mOd4QeOPp0g
      hoffentlich bekommen wir diese Hymne während der Tour de France hören...

      Bis denne
      von havelriver to moselriver
      habt einen schönen Tag mit Chefküche&Humor&Pinot...

      :)
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 07:46:31
      Beitrag Nr. 7.518 ()
      Nach der nachgetragenen Liebe noch nachgetragene Fakten
      :look:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Luxembourg

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 10:17:29
      Beitrag Nr. 7.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.686.875 von opt60 am 23.06.11 07:37:08moien an villmools merci opti:):)
      hier der live stream vom te deum aus der kathedrale luxemburgs(bis 12.00uhr)
      http://tele.rtl.lu/waatleeft/livestream/
      matt beschten gréiss aus letzebuerg:kiss::kiss:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 10:22:34
      Beitrag Nr. 7.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.687.521 von wangert am 23.06.11 10:17:29Moien:laugh:
      Schau mal, was ich gerade gefunden habe und wo wir dank Dir sprachlich schon ganz schön mithalten können...
      http://www.youtube.com/watch?v=Mt7luAXrmmw

      Ansonsten:
      :look:

      Ech kukke gäre!
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:07:23
      Beitrag Nr. 7.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.687.547 von opt60 am 23.06.11 10:22:34:laugh:
      salut opti:) jo,den paul wollt ich auch schon öfters mal hier reinstellen :laugh:
      cool dass du auf den gestoßen bist:kiss: und merci fir däin interessi:kiss:
      gleich kommt noch die militärparade zwar klein aber fein:D
      vive den grand duc;)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:18:31
      Beitrag Nr. 7.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.687.862 von wangert am 23.06.11 11:07:23Ich schaue...
      Schade, dass es regnet.
      So braucht es für den duc..., die duc-scher:confused::laugh: einen Rettungsschirm...

      Äddi:kiss:
      ich muss mich jetzt auf den livestream konzentrieren,
      if you know what I mean...
      damit ich Igu:cool: hinterher berichten kann...
      Der wird staunen!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:48:49
      Beitrag Nr. 7.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.687.948 von opt60 am 23.06.11 11:18:31......die parade lässt auf sich warten.......so ab 12.00 uhr:rolleyes:
      ;)
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:59:34
      Beitrag Nr. 7.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.224 von wangert am 23.06.11 11:48:49ich halte durch...:look:

      gute reden vom juncker :kiss: ( habe fast alles verstanden !)
      und grand duc...er sieht immer noch sehr jung aus...
      fast wie bei seiner hochzeit:lick::laugh:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 12:06:25
      Beitrag Nr. 7.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.308 von opt60 am 23.06.11 11:59:34jo,ist immer noch ein sportliches kerlchen:D
      fesch is er:laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 12:20:28
      Beitrag Nr. 7.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.357 von wangert am 23.06.11 12:06:25...und ist das hinter der tribüne das parlament ??

      eine wirklich feine parade - und nicht so zackig.
      und die nationalhymne von einer militärkapelle nahezu anrührend emotional gespielt:):)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 12:31:58
      Beitrag Nr. 7.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.444 von opt60 am 23.06.11 12:20:28bei dem gebäude handelt es sich um den früheren hauptsitz der arbed (heute arcelor mittal)
      und der platz heißt "rosengarten":)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:08:09
      Beitrag Nr. 7.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.444 von opt60 am 23.06.11 12:20:28:)

      das parlament(chambre)befindet sich direkt neben den großherzoglichem palais:)
      mfg.:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:13:35
      Beitrag Nr. 7.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.511 von wangert am 23.06.11 12:31:58
      Merci!
      War ein schöner Vormittag in Letzebuerg...
      wir sollten vielleicht in die tourismusbranche gehen, wenn du mal keine trauben mehr sehen kannst oder ernten... :laugh:

      UND:
      TSCHÜSSI - opti muss jetzt wirklich los!

      :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:39:31
      Beitrag Nr. 7.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.688.787 von opt60 am 23.06.11 13:13:35null problemo:):)
      wünsch dir und all den anderen noch nen schönen tag undso:kiss:
      mfg.wangert;)
      kleiner fernsehtip,heut abend bei illner,hoffentlich verplappert sich asselborn nicht wieder:laugh:..http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2011/06/15365…
      ;)....bis denne,mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 12:45:28
      Beitrag Nr. 7.531 ()
      Salut iguana :) und all :)
      auf geht's ;)................. go leopard go !!!!!!!!
      mfg.wangert;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 03:41:54
      Beitrag Nr. 7.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.245 von wangert am 02.07.11 12:45:28@wangert: ...geht ja gut los - Fränk & Andy mit jeweils 1:38 vorsprung auf Contador schon nach 2 etappen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 15:35:43
      Beitrag Nr. 7.533 ()
      :):)
      http://www.tageblatt.lu/sport/tour_de_france/

      :mad:oh, andauernd stürzt heute jemand. viel glück allen...:rolleyes:

      Äddi !
      Vive Frrank and Andy...
      und wangert:kiss:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 15:44:50
      Beitrag Nr. 7.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.750.401 von opt60 am 06.07.11 15:35:43Salut opti,iguana und all:)
      komme just nachhause :eek: was für ein gemetzel.....
      mir wird angst,wenn ich an nächste woche denke,vorallem
      fränk,,,,,,,,,,aber überhaupt für alle coureurs du tour,,,,,,
      mfg.yves:)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 16:00:00
      Beitrag Nr. 7.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.766.914 von wangert am 10.07.11 15:44:50:)
      bisher haben die leoparden alles richtig gemacht.......
      allez les leopards:):):)
      mfg.:)" huelse roude léiw "
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 06:13:29
      Beitrag Nr. 7.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.766.914 von wangert am 10.07.11 15:44:50@wangert: ...ja - unfassbar was da schon alles passiert ist...:eek:
      ...aber das unglaublichste war ja wohl das hier...:

      ...Unfall Hoogeland & Flecha...

      ...aber die gesamtwertung sieht ja bisher freundlich aus - 3 leoparden unter den ersten 10 und dazu Tony Martin & Klöden...

      ...wer allerdings für mich einen bärenstarken eindruck macht und der ein harten brocken auf dem weg zum toursieg wird - Cadel Evans...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 08:13:19
      Beitrag Nr. 7.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.680 von Iguana am 12.07.11 06:13:29Salut iguana:)
      hast recht,der unfall war mehr als nur unfassbar,das grenzte schon
      an " versuchten totschlag"
      mit cadel evans kannste recht haben, zur zeit schätzen selbst die schlecks
      ihn als " sehr stark" ein.
      ab heute geht's so langsam ans eingemachte,spätestens ab donnerstag
      steht fest wer für den gesamtsieg in frage kommt.
      wünsch dir nen schönen tag, mfg.:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 04:19:42
      Beitrag Nr. 7.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.680 von Iguana am 12.07.11 06:13:29salut iguana :) und all :)
      hey, mit greipel hättest heut aber bestimmt auch nicht gerechnet:D:eek:
      cooler ritt:cool:......,den hatte heute keiner auf dem plan, glückwunsch,
      war buchstäblich millimeterarbeit:)
      mfg.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 05:51:59
      Beitrag Nr. 7.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.779.543 von wangert am 13.07.11 04:19:42@wangert: ...jau - glückwunsch an Greipel, toll wie er Cavendish niedergerungen hat...:)

      ...am donnerstag wird es dann wirklich ernst - bei dem wetterbericht kann das einen harter ritt in die berge geben...:rolleyes: - übrigens, warum sollte nicht Fränk mal die tour gewinnen, der scheint gut drauf zu sein und das team arbeitet bisher richtig gut...
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 21:50:44
      Beitrag Nr. 7.540 ()
      Salut iguana:)
      cavendish hat heute wie vor dem start angekündigt wort gehalten
      und sich nicht nochmal von geipler überrumpeln lassen,ab morgen
      werden nägel mit köpfen gemacht:D morgen gibt's kein wenn und aber
      morgen gilt resultate abliefern , bis den ersten bergrauf werden die leoparden
      nochmal alles für die beiden kapitäne geben, ab dann sind noch ein
      monfort, gerdemann und spartakus:D noch vielleicht mit bei, aber irgendwann
      muß Andy und fränk zeigen was geht, die ganzen monatendurch
      hat Andy nur auf die tdf hin trainiert ( ob s richtig war werden wir morgen
      erleben;), und andy hat stets betont wenn es nur geht würd er sich
      für fränk stark machen damit fränk aufs Podium kommt:kiss:
      ich persönlich wünschte mir dass fränk die Tour gewinnt, Andy ist noch jung
      und kann noch die nächsten jahre ganz vorne mitfahren.
      allerdings, sind da auch noch ein paar andere Fahrer die noch ein wörtchen
      mitreden werden. ab morgen schlägt die Stunde der leopaffen
      "Huelse Roude Léiw"
      es sind nur die Abfahrten die mir sorgen machen, positiv denken,
      das wird schon:):):)
      mfg. wangert;)
      tippse immer noch über den bescheidenen itouch:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 15:25:21
      Beitrag Nr. 7.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.785.066 von wangert am 13.07.11 21:50:44moien at all:)
      hießt natürlich " parden " , von wegen paffen:laugh:
      allerdings haben die fahrer momentan nichts zu lachen:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 16:25:32
      Beitrag Nr. 7.542 ()
      moien moien,
      cher wangert:kiss:, vom " personal begleitteam" der leoparden.
      wir sind froh, dass du nur vorm fernsehapparat mit dabei bist,
      denn die zeit der stürze ist ja noch nicht vorbei...

      jetzt wirds gleich spannend:eek:
      WER wer wie
      :rolleyes:
      igu ist ganz aufgeregt
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 16:53:39
      Beitrag Nr. 7.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.789.400 von opt60 am 14.07.11 16:25:32moien opti:):)
      jetzt gilts für die schlecks
      iguana ist nicht der einzige der aufgeregt ist,
      Andy soll nicht immer auf fränk achten, soll fahren
      allez,allez............verdammt spannend.........
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 17:24:36
      Beitrag Nr. 7.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.789.576 von wangert am 14.07.11 16:53:39:eek::eek:super fränk:kiss:mercimercimerci:kiss::kiss:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 17:28:03
      Beitrag Nr. 7.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.789.786 von wangert am 14.07.11 17:24:36riesendank an Jens :kiss::kiss::kiss:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 05:27:02
      Beitrag Nr. 7.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.789.800 von wangert am 14.07.11 17:28:03@wangert: ...unglaublich welche leistung Jens immer wieder bringt - perfekte vorbereitung...:) - und Fränk hat echt starke beine im moment... - im prinzip können die beiden ja hase und igel spielen... - einen tag zieht Fränk ab und am nächsten Andy, dann bauen beide im laufe der etappen einen netten vorsprung bis zum zeitfahren auf(denn der wird bitter notwendig sein, da Evans ja ein topzeitfahrer ist)...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 13:35:47
      Beitrag Nr. 7.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.792.140 von Iguana am 15.07.11 05:27:02moien at all:)
      iguana:).......apropos jens:kiss:..... sagte fränk gestern abend: "ich verdanke
      jens sehr viel,er hat eine unglaubliche arbeit geleistet. wäre ich der chef
      würd ich ihn,obwohl er fast 40 ist,nochmals für 4 jahre unterschreiben lassen"
      .
      und jens gestern abend unteranderem: " es geht hier nicht um leben
      und tod, es ist immer nur ein rennen. es ist schön, zu sehen dass die
      zwei kapitäne an dem tag wo es zählt, bereit sind.
      desweiteren: wetten abschließen auf die beiden schlecks wollte der berliner
      zunächst nicht, fügte aber gleich an:"einer von den beiden, bitte schön": Kiss:
      mfg.wangert:):):):)..........@ Jens:) "old boy,good boy":kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:07:49
      Beitrag Nr. 7.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.792.140 von Iguana am 15.07.11 05:27:02iguana:)
      apropos cadel evans( den darf man nicht unterschätzen, auch ein ivan basso) der sagte schon vorgestern: " also ein schleck ist
      schon schwer zu schlagen, aber deren gleich zwei, ist dann doch des guten zuviel":laugh:
      mfg.:)
      p.s.: heut ist die 13. etappe und das an einem freitag:eek:
      bitte,bitte, nur nIcht stürzen, und das gilt für das ganze feld, wie jens
      schon sagt, es geht nicht um leben und tod, es ist immer nur ein rennen.
      "HUELSE ROUDE LÉIW":):)...........aufgehts:)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:25:23
      Beitrag Nr. 7.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.794.632 von wangert am 15.07.11 14:07:49...... Klöden ausgeschieden,sauer wenn man so die tour verlassen muss:(
      mfg.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:29:45
      Beitrag Nr. 7.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.794.632 von wangert am 15.07.11 14:07:49Gudde Mittach oder so ähnlich...,
      lieber Wangert:cool:
      Heute ist ja das Wetter etwas besser...und ein Weingebiet hats auch:look::lick:

      Respekt mal und ein :cry: für Andreas Kloeden...
      hat sich tapfer zu halten versucht und doch...vergebens!

      Auf dass alles gut geht!
      Allez Allez Andy:kiss:&Fränk.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:33:17
      Beitrag Nr. 7.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.794.754 von wangert am 15.07.11 14:25:23Da warst Du jetzt schneller als ich...:look::(
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:52:40
      Beitrag Nr. 7.552 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 15:14:09
      Beitrag Nr. 7.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.789.576 von wangert am 14.07.11 16:53:39Allez Allez - "Die Allianz der Brüder"
      lasst uns nicht im stich
      :laugh:
      noch acht etappen bis paris
      :eek:

      Das schafft Ihr...:kiss::kiss::kiss:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 15:21:37
      Beitrag Nr. 7.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.794.966 von opt60 am 15.07.11 14:52:40moien opt:)
      zwei stühle eine meinung:laugh:
      hab genau aus der zeitung zitiert:eek:
      mfg.:):)
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 15:24:27
      Beitrag Nr. 7.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.795.130 von opt60 am 15.07.11 15:14:09zwei brüder ein ziel;):):)
      mfg. wangert:)
      allez les leopards:kiss:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 15:57:08
      Beitrag Nr. 7.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.795.201 von wangert am 15.07.11 15:24:27zwei stühle eine meinung
      zwei brüder ein ziel
      ;):):kiss:

      Und eben flogen die Geier gierig über der Schlucht...
      Die warten wohl auf abgestürzte Fahrer.
      Heute nicht, Ihr Geier:mad::keks:

      igu ist auch dagegen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 16:02:39
      Beitrag Nr. 7.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.795.201 von wangert am 15.07.11 15:24:27vive


      VIVE...:kiss:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 16:05:44
      Beitrag Nr. 7.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.795.501 von opt60 am 15.07.11 16:02:39:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 22:59:35
      Beitrag Nr. 7.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.795.501 von opt60 am 15.07.11 16:02:39moien at all:)
      opti:) wärst du so nett und würdest mal bei : Wort.Lu den Beitrag von
      Bob jungels hier reinstellen( Bob war letztes Jahr Weltmeister bei den u17
      beim Zeitfahren :):)......
      den Namen gilt es sich für die nächsten Jahren zulernen:)
      der junge macht jetzt erst mal Abitur und wird nach eigener aussage
      dann mal" schauen" ob und wo er dann vielleicht Karriere machen will

      MfG wangert:)..........etliche groß, klein, und sonstige Rechtschreibfehler
      einfach ignorieren, Hauptsache man( frau) versteht sich......
      wünsch euch allen:):):) da draußen alles gute und ne gute nacht
      undso...........mfg. wangert:) passt auf euch auf;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 08:20:46
      Beitrag Nr. 7.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.797.844 von wangert am 15.07.11 22:59:35Guten Morgen Euch allen,
      gudde moien wangert...
      gudde moien Letzeburg, Fränk&Andy&and Fans and Friends of Leopards
      :):):)

      Schau Y.:kiss: - ich hoffe, Du meinst diesen Artikel:
      http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2011/07/155900/bob…

      Mon Dieu - der Junge ist 18 Jahre alt. Da kann man ja wirklich mit großer Hoffnung in die Zukunft blicken!
      :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 08:35:00
      Beitrag Nr. 7.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.798.318 von opt60 am 16.07.11 08:20:46Mit 18 schon Vize-Europameister im Zeitfahren
      Bob Jungels- ok, den Namen merken wir uns!
      :lick:



      Und heute gehts wieder weiter...
      allez,allez...und viel glück
      :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 09:39:16
      Beitrag Nr. 7.562 ()
      Und zum Stöbern nochmal die Homepage der Brüder Schleck

      http://www.frankandandyschleck.com/
      :kiss:

      zu Leopard Trek gibt es extra eine...ein team, ein ziel

      Äddi!
      Allez Allez...:lick:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 09:57:35
      Beitrag Nr. 7.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.798.454 von opt60 am 16.07.11 09:39:16
      :)
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 12:39:26
      Beitrag Nr. 7.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.798.480 von opt60 am 16.07.11 09:57:35:):kiss:
      mfg.;)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 14:58:04
      Beitrag Nr. 7.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.798.828 von wangert am 16.07.11 12:39:26:cool::cool:
      die leoparden fangen jetzt an zu takticken...da sind wir jetzt aber gespannt :look:
      heute ja superschöne landschaft...und sonnenschein

      Da müssen Du, Igu, ich und andere Freiwillige
      auch mal rann oder rauf...
      im wohnmobil
      :rolleyes:
      :laugh:

      Igu fährt, Du Chefkoch!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 15:02:16
      Beitrag Nr. 7.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.088 von opt60 am 16.07.11 14:58:04...und andere Freiwillige
      Vielleicht Beefy als Kartenleser und Sicherheitsinspekteur...:confused:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 16:19:29
      Beitrag Nr. 7.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.093 von opt60 am 16.07.11 15:02:16:eek:mein gott, Jens macht mich sprachlos:eek:
      unfassbar:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 16:26:20
      Beitrag Nr. 7.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.093 von opt60 am 16.07.11 15:02:16opti,ich hau ein Stoßgebet nach dem andern gen Himmel ,
      Ich bin nervlig am Ende :eek: und gleich geht's erst richtig los
      ich mach noch nen herzkaspar............
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 16:32:29
      Beitrag Nr. 7.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.188 von wangert am 16.07.11 16:26:20Allez , allez, Leoparden :kiss::kiss: go Andy , Frank , go.....jetzt kommt schlägt
      eure Stunde :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 16:43:12
      Beitrag Nr. 7.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.188 von wangert am 16.07.11 16:26:20...ganz ruhig bleiben, wangert:eek::cool:
      bloß jetzt nicht schlapp machen, bloß jetzt nicht:mad:

      Die Sclecks brauchen Dich noch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 16:51:54
      Beitrag Nr. 7.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.179 von wangert am 16.07.11 16:19:29ja, der jens zeigt eine irre einzelleistung und wunderbaren teamgeist:kiss:
      ich bin ja so gespannt.
      :look:
      :look::look:

      was die ALLE an geschwindigkeit bringen - unfassbar:look:
      ist mir schon fast unbegreiflich
      haben wohl alle ein restless leg syndrom - allerdings am tag
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 17:35:42
      Beitrag Nr. 7.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.199 von wangert am 16.07.11 16:32:29pokerrennen:laugh: hätt nur noch gefehlt daß alle vom Rad steigen
      und zu fuß die letzten km raufspaziert wären:laugh: egal, das wird schon
      noch:D
      euch allen da draußen :):) merci für die Unterstützung :) ich muß jetzt leider
      fort, bin bei Freunden zum spanferkelessen eingeladen. bis dann
      liebe grüße aus lëtzebuerg ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 17:44:04
      Beitrag Nr. 7.573 ()
      Moin!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 17:51:07
      Beitrag Nr. 7.574 ()
      Zitat von wangert: pokerrennen:laugh: hätt nur noch gefehlt daß alle vom Rad steigen
      und zu fuß die letzten km raufspaziert wären:laugh: egal, das wird schon
      noch:D
      ......


      Zu Fuß...
      :laugh::laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 17:54:41
      Beitrag Nr. 7.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.258 von Zelda$ am 16.07.11 17:44:04Moin - gönn Dir auch ein Spanferkelessen...
      Heute haben WIR :laugh:
      uns alle was verdient.
      Allez, allez...

      :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 19:27:13
      Beitrag Nr. 7.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.270 von opt60 am 16.07.11 17:54:41 gönn Dir auch ein Spanferkelessen...
      Heute haben WIR
      uns alle was verdient.


      Ich schreib jetzt nichts von der doppelten Diskriminierung.....:cry:

















      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 20:08:47
      Beitrag Nr. 7.577 ()


      at Beefy:cool:
      Was heißt hier Diskriminierung...

      Du darfst Dich mit aus Andys und Fränks Schlecks Gemüsepfanne nähren!
      Die leben nämlich während der TdF gesünder als unser lieber wangert...:laugh:

      Möge er es sichs trotzdem schmecken lassen .
      Morgen gehts weiter.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.11 05:54:56
      Beitrag Nr. 7.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.799.253 von wangert am 16.07.11 17:35:42@wangert: ...war in der tat ziemlich strange - aber kann man auch als gutes zeichen
      sehen... - wenn keiner mehr wie ein aufgedrehter duracellhase davonzieht und den rest um minuten distanziert, dann besteht doch mal die möglichkeit, dass die favoriten ohne die "schnelle pille" den berg hinauf fahren nur mit muskelschmalz...;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 08:16:46
      Beitrag Nr. 7.579 ()
      Gudde moien wangert:kiss:, gudde moien letzebuerg:kiss:,
      gudde moien fans&friends
      of leopard trek:cool:


      Heute geht es wieder weiter...
      http://www.sportschau.de/sp/tour2011/aktuell/kw28/teams_bila…

      Viel Spaß und Glück!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 08:23:20
      Beitrag Nr. 7.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.807.227 von opt60 am 19.07.11 08:16:46

      Allez,allez......
      wie unser freund wangert immer sagt

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 09:52:50
      Beitrag Nr. 7.581 ()
      :laugh: :look: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 10:53:24
      Beitrag Nr. 7.582 ()
      moien at all:)

      also es lag nicht am ferkel dass ich nicht eher schrieb:laugh:
      bon,gestern war ruhetag,nicht nur für die fahrer:D
      da ich im moment von nem pc aus schreibe ,noch schnell ein paar eindrücke
      und statements seitens der schleckbrüder;)
      .
      Wer kommt für Tour-Gesamtsieg in Frage?Mindestens sechs Fahrer können vom Triumph in Paris träumen
      --------------------------------------------------------------------------------

      Andy und Fränk Schleck gehören weiterhin zum engen Favoritenkreis.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Von Joe Geimer aus St.Paul-Trois-Châteaux

      Die letzten sechs Etappen der 98. Tour de France versprechen spannend wie selten zuvor zu werden. Eine Entscheidung um den Gesamtsieg ist noch längst nicht gefallen. Bevor es in die Alpen geht, kommen vor der Ankunft auf den Champs-Elysées in Paris noch einige Fahrer für das Gelbe Trikot in Frage. Hier die sechs heißesten Kandidaten.

      Thomas Voeckler

      15 Etappen sind absolviert und nach seiner geglückten Flucht auf dem Weg nach St-Flour führt der 32-Jährige die Gesamtwertung immer noch an. Anfangs noch mehr oder weniger belächelt, hat sich der mit viel Kampf und Engagement über sich hinaus wachsende Franzose mittlerweile zu einer echten Gefahr für das Schleck-Duo und Co. herauskristallisiert. In den Pyrenäen hat Voeckler fast nichts von seinem Vorsprung eingebüßt.

      Ganz im Gegenteil, hinauf zum Plateau de Beille machte er gar den spritzigsten Eindruck. Sein Polster von 1'49" könnte ausreichen, um zumindest einen Platz auf dem Podium anzustreben. Abzuwarten bleibt, wie er den ganzen Rummel um seine Person wegsteckt. Er selbst stapelt gerne tief und gibt sich „null Prozent Chancen auf den TdF-Gesamtsieg.“

      Fränk Schleck :kiss:
      Schafft der 31-Jährige zum ersten Mal bei einer dreiwöchigen Rundfahrt den Sprung auf das Podium? Die Ausgangssituation des Mondorfers lässt seine Fans vom fünften Luxemburger Tour-Gesamtsieg in der Geschichte hoffen. In den Pyrenäen machte er hinauf nach Luz-Ardiden den besten Eindruck. Seinen spritzigen Antritt 2,5 km vor dem Ziel konnten die Konkurrenten nicht parieren. Bei der zweiten Bergankunft präsentierte sich dann jedoch ein anderes Bild.

      Auf den zwei letzten Kilometern war der Luxemburger Meister letztendlich froh, keine Zeit eingebüßt zu haben. 1'49" beträgt sein Rückstand auf Voeckler, vor allem aber muss er seinen Vorsprung auf Cadel Evans (17") vor dem Einzelzeitfahren ausbauen, um realistische Chancen auf den Schlusstriumph zu haben. In den schweren Alpenetappen wird er angreifen müssen. Warum nicht bei der Bergankunft in L'Alpe d'Huez, dort wo er 2006 bereits einen Etappensieg feierte?

      Andy Schleck :kiss:
      Machte der 26-Jährige auf den ersten Etappen noch einen leicht schwächelnden Eindruck, so hat sich das Blatt seitdem gewendet. Die Formkurve des zweimaligen TdF-Zweiten zeigt steil nach oben und seine Anhänger können sich auf den steileren Bergriesen der Alpen auf einige Angriffe freuen. Allerdings müssen diese Angriffe mit mehr Überzeugung ausgeführt werden, als am Plateau de Beille. Weiterhin unbeantwortet ist die Frage, wann man sich beim Team Leopard-Trek dazu entscheidet, alles auf einen einzigen Leader zu setzen.

      A. Schleck könnte in den Alpen ein wahres Feuerwerk abbrennen und das eigentlich auf ihn zugeschnittene Profil nutzen, um nach drei zweiten Plätzen bei großen Rundfahrten nun den finalen Schritt nach ganz oben zu machen. Um den Sprung von Rang vier noch nach ganz vorne zu schaffen, muss er seine außerordentlichen Fähigkeiten in den Bergen alle abrufen. Denn im Einzelzeitfahren am Samstag wird er Zeit einbüßen, bis dato muss er sich auf ein beruhigendes Polster verlassen können. A. Schleck hat sich das Teilstück hinauf zum Col du Galibier ganz besonders vorgemerkt, dort möchte er zum großen Angriff auf das Gelbe Trikot blasen.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Alberto Contador
      Der dreimalige TdF-Gesamtsieger ist so etwas wie die große Unbekannte. Bisher schwächelte der Spanier in ungewohntem Maße, es war bislang ganz einfach nicht sein Rennen: Bereits auf der ersten Etappe wurde er von einem Massensturz ausgebremst und büßte mehr als eine Minute ein. In den folgenden Tagen wirkte der Spanier aus Pinto ungewohnt nervös. Ausdruck seiner Unsicherheit waren gleich mehrere Stürze, die in einem schmerzenden rechten Knie resultierten.

      Der Spanier scheint die Talsohle jedoch durchschritten zu haben. In den Pyrenäen agierte er noch nicht in bekannter Topform, konnte allerdings zumindest verhindern, dass er weitere Zeit auf seine Rivalen einbüßt. Seit seinen anfänglichen Problemchen scheint er immer besser in Form zu kommen. Den 28-Jährigen mit den außergewöhnlichen Kletterfähigkeiten bereits abzuschreiben, wäre ein großer Fehler.

      Cadel Evans

      Seine spezifisch ausgerichtete Vorbereitung könnte sich in diesem Jahr auszahlen. Seit dem Weltmeistertitel vor anderthalb Jahren scheint der Australier verwandelt. Er wirkt gelassener und mental gefestigt. Viele Experten sehen 2011 die große Stunde des BMC-Racing-Kapitäns gekommen. Nur 17" liegt Evans hinter F. Schleck zurück, gegenüber allen anderen Konkurrenten kann er sich gar auf einen Vorsprung verlassen. Von allen noch im Rennen verbliebenen Anwärtern auf den Gesamtsieg ist er der mit Abstand beste Zeitfahrer. Ist er von seinem Können im Kampf gegen die Uhr überzeugt, muss er in den Teilstücken in den Alpen nicht unbedingt angreifen.

      In seiner unnachahmlichen Manier kann er seine Gegner „nur“ belauern und auf Attacken reagieren. Dem Australier könnte eine Tatsache zum Verhängnis werden: Regelmäßig wurde er in der Vergangenheit in der entscheidenden Rennphase vom Pech verfolgt oder erlebte im Hochgebirge einen „schwarzen“ Tag. In 2011 war dies noch nicht der Fall, aber vielleicht erfolgt ein Einbruch, wenn keiner damit rechnet.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Ivan Basso
      Der Triumphator beim Giro d'Italia von 2006 und 2010 hat in diesem Jahr alles auf die Karte Tour de France gesetzt. Die Rechnung des bis dato fehlerfrei fahrenden Italieners könnte aufgehen. Dem Liquigas-Kapitän fehlt es auf den langen Anstiegen etwas an der nötigen Spritzigkeit, um seine Konkurrenten zu überraschen. Außerdem kann man sich nur schwer vorstellen, dass er in den Alpen noch einen Zahn zulegt, wenn es tatsächlich zum erbitterten Kampf Mann gegen Mann kommt. Der routinierte Italiener gilt als ordentlicher Zeitfahrer und kann sich in dieser speziellen Übung darauf verlassen, zumindest dem Schleck-Duo einige Sekunden abzunehmen.


      also,das muss man sich mal vorstellen 2 brüder:eek: unter den ersten 5 im geeralklassement:eek: was will man mehr:D
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 11:04:18
      Beitrag Nr. 7.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.808.199 von wangert am 19.07.11 10:53:24:)
      Zweiter Ruhetag bei der Tour de France 2011Andy Schleck: "Einer muss sich opfern"Leoparden wollen in den Alpen zuschlagen
      --------------------------------------------------------------------------------

      Andy Schleck: "Fränks Chancen stehen gut, meine aber auch".
      --------------------------------------------------------------------------------
      (str) - Kämpferisch, bestimmt und mit einem leichten Hang zur Melodramatik zeigt sich Andy Schleck am Montag im Interview. Einer der Brüder müsse sich opfern, damit der Andere siegen könne. Beide rechnen sich beste Chancen aus in Paris das gelbe Trikot zu tragen.

      "Unsere Stärke ist, dass wir beide gewinnen können", unterstreicht Andy Schleck am zweiten Ruhetag der Tour gegenüber Radio DNR. "Fränk ist nicht besser als ich und ich bin nicht besser als Fränk. Am Ende muss sich einer von uns opfern."

      "Wir wollen nicht Zweiter und Dritter werden", fährt der Jüngere der Schleck-Brüder fort. "Wir wollen, dass einer gewinnt und der andere dann eben 20. oder 30. wird." Dabei spiele es keine Rolle, wer am Ende ganz oben stehe. "Fränks Chancen stehen gut, meine aber auch", meint der 26-Jährige.

      Die Alpen im Fokus
      Er spüre sich jeden Tag besser. Zudem habe er sich auch vor allem auf die Alpen vorbereitet. "Die Alpen entscheiden die Tour und ich bin bereit", sagt Andy Schleck. Über die Team-Strategie verrät er nur soviel: "Wenn bis zur Alpe d'Huez das Klassement nicht unseren Vorstellungen entspricht, dann müssen wir dort natürlich etwas unternehmen. Davor gibt es aber noch andere schwere Etappen. Vielleicht müssen wir auch schon früher zuschlagen."

      Die Brüder hätten sich die Latte dieses Jahr sehr hoch gelegt. "Das hier ist kein Juniorenrennen. Wir spielen hier in der Champions League und hier sind die besten der Welt. Da ist der 2. und 4. Platz sehr gut", unterstreicht der Mondorfer. "Wenn ich aber in Paris als Zweiter auf dem Podium stehe, heißt es nicht 'Andy wurde Zweiter', sondern 'Andy hat die Tour verloren'. C'est la vie!"

      @ andy:) für uns egal ,kommt nur heile an und ansonsten : lass die leute reden und hör doch garnicht,
      die meisten leute haben garnichts böses im sinn:D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 11:27:20
      Beitrag Nr. 7.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.808.274 von wangert am 19.07.11 11:04:18einen noch;)
      gestern trafen sich alle fahrer mit ihrer familie ausser aber seht selbst,der arme:cry:
      http://tele.rtl.lu/waatleeft/replay/v/20110718/0/45327 (ab 8.00min)


      mfg.wangert;)
      http://www.youtube.com/watch?v=OCjw6HKDbO8

      .
      so,koch mir jetzt noch spaghetti und dann könne die berge kommen:lick::D mahlzeit at all:)
      bis dann.mfg.wangert;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 06:15:26
      Beitrag Nr. 7.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.808.437 von wangert am 19.07.11 11:27:20Salut @ all :)
      ich glaub gestern haben Andy und Fränk die tour "verspielt":cry::(
      so wird das nichtsmehr:eek:, leider, leider...........
      mfg. wangert:(
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 08:30:28
      Beitrag Nr. 7.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.813.343 von wangert am 20.07.11 06:15:26Guten Morgen,
      gudde moien wangert & all...

      Ja, es sieht wohl so aus:(:cry:
      Aber warten wir noch heute ab...
      Hatten sie die falsche Strategie...??? Liegt es daran, dass keiner von beiden ein herausragender Berg-oder Zeitfahrer ist...??? Haben sie andere unterschätzt...???

      Aber egal, sympathische, anständige Radsportler sind sie trotzdem und gute Repräsentanten Deines Landes.
      Allez, allez...
      hauptsache, gesund nach hause kommen

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 08:40:42
      Beitrag Nr. 7.587 ()
      http://www.wort.lu/wort/web/sport/tdf2011/
      So schaut's aus,
      dann gehts los...

      Die Tour ist immer spannend
      und irgendwie unvorstellbar stark, was die da so täglich abradeln...
      ist ja schon mit dem auto anstrengend, frankreich zu durchfahren...:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 08:49:51
      Beitrag Nr. 7.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.813.695 von opt60 am 20.07.11 08:40:42@wangert
      keep on smiling...
      Vielleicht geschieht ja heute ein Wunder!
      :rolleyes:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 06:37:36
      Beitrag Nr. 7.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.813.343 von wangert am 20.07.11 06:15:26@wangert: ...das war wirklich ein schlechter tag im regen den berg runter - aber ich hoffe auf die beiden
      hammerbergankünfte donnerstag & freitag... - wenn Andy &/oder Fränck da nicht abzischen, dann soll es wohl so sein, dass ein anderer verdient die tour gewinnt(ich würde dann auf Evans wetten)...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 10:52:53
      Beitrag Nr. 7.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.820.614 von Iguana am 21.07.11 06:37:36moien opti,iguana und all:):)
      wie du schon sagst iguana:) heute und morgen gilts entweder "ca passe ou ca casse"(es geht oder es geht nicht) wobei ich den heutigen tag schon als vorentscheidung klassieren würde obwohl morgen auch noch ne bergetappe stattfindet heisst es heute angreifen,angreifen und nochmals angreifen:D (ich habs ja auch einfach,ich muss nicht hoch:laugh: ) aber mal spass beiseite,der gestrige tag lässt einen ja dann doch noch für heute hoffen, verspricht jedenfalls noch spannend zu werden,heute muss auch einer der schlecks farbe bekennen und falls nicht anders ,sich halt in den dienst des anderen stellen,das jedesmal einen auf den anderen warten kann(und wird) nicht gut ausgehn,das sich ewige belauern muss endlich aufhören.
      .....und hoffentlich brauchens heute keine schneeketten auch sonst keine kettenprobleme bitte:D
      mfg.wangert;)
      allez fränk :)an andy:) huelse:cool::kiss::kiss::kiss::kiss:

      http://www.tageblatt.lu/sport/story/-L-heure-de-veeritee--25…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 11:07:22
      Beitrag Nr. 7.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.822.073 von wangert am 21.07.11 10:52:53:)
      der berg ruft...................
      http://www.youtube.com/watch?v=F9JJOKthso8
      mfg.;)...........:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 13:52:24
      Beitrag Nr. 7.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.822.073 von wangert am 21.07.11 10:52:53ich habs ja auch einfach, ich muss nicht hoch:laugh:


      Wir nehmen uns
      heute auch mal frei:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 14:05:33
      Beitrag Nr. 7.593 ()
      Salut opti:)
      recht so:laugh:
      mfg;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 15:28:40
      Beitrag Nr. 7.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.823.666 von wangert am 21.07.11 14:05:33

      ich weiß auch nicht - noch nie hat mich die tour so angestrengt wie dieses mal.

      :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 15:38:44
      Beitrag Nr. 7.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.363 von opt60 am 21.07.11 15:28:40...aber gottseidank knicken auch andere heute kraftmäßig ein
      oder sehen etwas blass um die nase aus.
      :rolleyes:


      allez, allez leopard trek.
      allez, allz andy und fränk.
      jetzt gehts richtig ab...:D
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 15:53:27
      Beitrag Nr. 7.596 ()
      Andy ist heute
      richtig cool drauf...
      und andys vorsprung wächst...

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:03:55
      Beitrag Nr. 7.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.567 von opt60 am 21.07.11 15:53:27Zieh Andy Zieh:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Nur nicht fallen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:06:41
      Beitrag Nr. 7.598 ()
      Zitat von wangert: Zieh Andy Zieh:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Nur nicht fallen:kiss:



      :kiss:
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:24:04
      Beitrag Nr. 7.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.678 von opt60 am 21.07.11 16:06:41......jetzt geht's ans eingemachte:cool:..... allez les leopards:kiss:
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:27:08
      Beitrag Nr. 7.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.829 von wangert am 21.07.11 16:24:04Galibier, wir kommen:D
      ;)Andy, Andy ........
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:42:01
      Beitrag Nr. 7.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.869 von wangert am 21.07.11 16:27:08

      mon dieu,
      so sieht der col di galibier aus:eek:
      und andy vorne weg.
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:57:08
      Beitrag Nr. 7.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.824.979 von opt60 am 21.07.11 16:42:01Die letzten 8 km Col du lautaret:eek:sind "Hölle"
      go Andy go :kiss:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 16:59:25
      Beitrag Nr. 7.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.085 von wangert am 21.07.11 16:57:08Ab Col lautaret........
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:07:35
      Beitrag Nr. 7.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.097 von wangert am 21.07.11 16:59:25Andy fährt ganz ganz klasse
      und mit Zunge raus
      aber keine hechelzunge
      eine "das zieh ich jetzt durch zunge"


      so eine: :p:p:p
      :kiss:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:13:54
      Beitrag Nr. 7.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.144 von opt60 am 21.07.11 17:07:35:p:p:D:kiss:;)
      :eek:
      Wow!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:15:51
      Beitrag Nr. 7.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.144 von opt60 am 21.07.11 17:07:35oooh, andy, ohh
      alle stehen hinter dir
      :kiss:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:22:49
      Beitrag Nr. 7.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.193 von opt60 am 21.07.11 17:15:51....wie langweilig ist doch dagegen die formel I ...

      HIER bei der TdF ist DER MENSCH :kiss::cool:DIE BEWUNDERNSWERTE "MASCHINE"...:cool:

      und
      Andy ist ein LUXEMBURGER :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:25:17
      Beitrag Nr. 7.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.241 von opt60 am 21.07.11 17:22:49

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:28:28
      Beitrag Nr. 7.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.193 von opt60 am 21.07.11 17:15:51:kiss::kiss:
      Die roter Löwe Fahne kommen immer mehr.......:kiss:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:34:46
      Beitrag Nr. 7.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.272 von wangert am 21.07.11 17:28:28...und Andy lacht und freut sich...
      und contador lässt abreißen

      Komm, Andy,
      noch drei Minuten,
      allez allez, die flamme rouge:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:35:32
      Beitrag Nr. 7.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.272 von wangert am 21.07.11 17:28:28Bravo Andy
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:40:04
      Beitrag Nr. 7.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.316 von opt60 am 21.07.11 17:34:46Fränk:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:41:19
      Beitrag Nr. 7.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.321 von wangert am 21.07.11 17:35:32...und frank machts auch:kiss:

      Respekt auch für
      Thomas Voeckler:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:47:22
      Beitrag Nr. 7.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.362 von opt60 am 21.07.11 17:41:19Überhaupt das ganze spitzenfeld:kiss:
      aber die zwei schlecks heute Platz 1&2:eek sensationel, einmalig:kiss:
      bravo Andy an fränk, und morgen gewinnt fränk:D
      wie iguana so trefflich meinte: Hase und Igel :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:48:10
      Beitrag Nr. 7.615 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 17:57:31
      Beitrag Nr. 7.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.825.413 von opt60 am 21.07.11 17:48:10merci Leopard Trek
      merci opti:kiss::kiss:
      und bis morgen, villmools merci:kiss:
      bis dann,mfg;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 16:23:52
      Beitrag Nr. 7.617 ()
      Mon Dieu, mon Dieu, wangert:kiss:
      nicht hingucken:mad: es geht ganz schnell...und ganz steil runter

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 16:30:04
      Beitrag Nr. 7.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.328 von opt60 am 22.07.11 16:23:52Und Andy und Fränk...ZDF-Deutsch gerade :

      :cool:The Schleck attack is back:cool:


      Alle hier, Du und ganz Letzebuerg
      ganz fest Daumen drücken.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 16:35:54
      Beitrag Nr. 7.619 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:03:46
      Beitrag Nr. 7.620 ()
      Moien@ all:)
      Salut opti:) heute in einer tageszeitung zur gestrigen
      königsetappe: grANDYos :)
      mfg. wangert:)
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:13:53
      Beitrag Nr. 7.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.609 von wangert am 22.07.11 17:03:46moien:),
      heute stehe ich mehr oben am ziel und habe die großherzogliche flagge dabei;)


      Damit du mich besser erkennst:laugh:
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:22:57
      Beitrag Nr. 7.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.675 von opt60 am 22.07.11 17:13:53:laugh:hey, ich steh auf der anderen seite huhu:laugh:
      oben beim ziel haben sich heute alle schleckfans versammelt
      mfg:)
      ....... wenn da nur nicht immer diese lieben mitmenschen wären
      die den fahrer jedesmal fast ins rad fallen:mad: das wär zb
      ne Aufgabe für beefy:)... um da mal ein wenig für ordnung zu sorgen:D
      mfg :)
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:26:10
      Beitrag Nr. 7.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.737 von wangert am 22.07.11 17:22:57jetzt geht's los.......allez Andy an Fränk, allez leopards:kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:31:46
      Beitrag Nr. 7.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.737 von wangert am 22.07.11 17:22:57ja,
      aber wir müssten aufpassen, er ist der einzige von UNS allen, der auch mindestens im mittelfeld,
      wenn nicht sogar in der spitzengruppe mitfahren könnte:cool:

      :laugh:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:42:39
      Beitrag Nr. 7.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.793 von opt60 am 22.07.11 17:31:46:laugh: sowieso,aber ich meinte eher a bisserl bodyguard spielen:D
      ;)
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:45:17
      Beitrag Nr. 7.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.755 von wangert am 22.07.11 17:26:10allez allez,
      noch zwei tage...:rolleyes:

      eine klasse tdf
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:47:47
      Beitrag Nr. 7.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.837 von wangert am 22.07.11 17:42:39Andy Andy !!!!!!!!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:52:03
      Beitrag Nr. 7.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.837 von wangert am 22.07.11 17:42:39das habe ich mir schon gedacht.
      aber er indet gemüsepfannen diskriminierend:look:
      wir müssen uns was einfallen lassen
      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:54:32
      Beitrag Nr. 7.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.849 von opt60 am 22.07.11 17:45:17Andy hat gelb:kiss:.vöckler hat das tricot bis zum letzten verteidigt
      Respekt !
      mfg;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:56:37
      Beitrag Nr. 7.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.859 von wangert am 22.07.11 17:47:47morgen muß er wie ein löwe kämpfen,
      sagt ein experte zu meiner linken:rolleyes:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 17:57:50
      Beitrag Nr. 7.631 ()
      zwei Schlecks vorne
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 18:11:55
      Beitrag Nr. 7.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.873 von opt60 am 22.07.11 17:52:03..... und spanferkel zweideutig:laugh:
      @ beefy:) mach bloß Spaß ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 18:16:10
      Beitrag Nr. 7.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.904 von opt60 am 22.07.11 17:56:37.....hihi, da kann der Experte :) recht haben, aber das wissen die Jungs auch,
      das wird schon, Andy hat sich im Zeitfahren gebessert .........
      schaumermal;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 18:21:45
      Beitrag Nr. 7.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.832.002 von wangert am 22.07.11 18:16:10Andy will,
      dann schafft er das auch...
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 18:31:34
      Beitrag Nr. 7.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.832.002 von wangert am 22.07.11 18:16:10Léiw leit da draußen :) ich muss fort,für morgenfrüh steht
      nochmal helikopterspritzung auf em Programm(die letzte)und muss noch
      ein bisschen arbeiten............
      und lieben dank für den Anruf :kiss::kiss::kiss:
      mfg.:)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 10:10:08
      Beitrag Nr. 7.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.832.075 von wangert am 22.07.11 18:31:34Gudde moien wangert !
      Ich hoffe, es klappt alles mit dem Wetter und der rechtzeitigen, sanften Landung..., pünktlich zur heutigen
      Etappe:cool:
      Und @ all:) ein "Herzlich Willkommen" im Leopard Trek und Schleck-Fanclub oder überhaupt
      überhaupt begeisterten TdF-Gucker
      http://www.schleckfans.com/

      Es wird nochmal sehr spannend heute.

      :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 13:39:45
      Beitrag Nr. 7.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.833.978 von opt60 am 23.07.11 10:10:08Nicht mehr lang hin...,
      dann gehts los...

      :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 14:00:22
      Beitrag Nr. 7.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.487 von opt60 am 23.07.11 13:39:45

      Allez allez, les Leopards
      und seid gut "behütet"...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:02:36
      Beitrag Nr. 7.639 ()
      moien opti:) and all:)
      bin zur rechten Zeit eingetroffen;)
      ab 16.12 kommt Evans
      ab 16.15 Fränk :)
      und dann kommt Andy 16.18:):)
      sein Vater Johny Schleck "warnt" vor allzu hohen Erwartungen ;)
      : "aber alles ist möglich, raten werd ich ihm nichts,ich werd ihm nur
      sagen,dass alles was jetzt noch kommt,Bonus ist."
      mfg. wangert;)
      P.s: wenn Cadel Evans den Turbo einschaltet dann wird's schwer
      für Andy:) , schaumermal:)
      "Huelse,Andy,Huelse" wir glauben an dich:kiss:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:08:49
      Beitrag Nr. 7.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.741 von wangert am 23.07.11 16:02:36........heute kommt's auf jede Sekunde an:eek:
      viel Glück Fränk und Andy :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:18:04
      Beitrag Nr. 7.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.741 von wangert am 23.07.11 16:02:36moien,moien, lieber wangert:),
      habe heute morgen schon mal ein wetter-checkup über letzebuerg gemacht und war guter dinge,dass ihr
      rechtzeitig zurück seid...
      frränk fährt ab...:eek:
      :eek:

      noch 2.5 minuten bis Andy losfährt...
      und ohne meine experten hatte ich den faslchen helm gesetzt,
      na, egal,

      ANDY ANDY in GELB:kiss::kiss::kiss:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:20:15
      Beitrag Nr. 7.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.772 von opt60 am 23.07.11 16:18:04ich finde,

      Andys Po von hinten kann absolut mit Pippas mithalten:laugh::cool:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:21:58
      Beitrag Nr. 7.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.777 von opt60 am 23.07.11 16:20:15Sein Gesicht zeigt
      Konzentration und SIEGESWILLEN

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:33:49
      Beitrag Nr. 7.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.777 von opt60 am 23.07.11 16:20:15if you know what I mean;)



      Andy Andy,
      wir drücken Dir die Daumen:cool:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:47:24
      Beitrag Nr. 7.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.805 von opt60 am 23.07.11 16:33:49:laugh:hab gleich verstanden:laugh:
      oho,für Andy wird's knapp:kiss:egal, Andy Andy :kiss:
      cadel hat gelb:rolleyes:;)
      soll der Experte:) etwa recht behalten?:D;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:50:56
      Beitrag Nr. 7.646 ()
      Evans oder Andy
      :confused:

      Allez Allez - probiers einfach Andy; NICHT AUFGEBEN :eek::eek:
      Aber egal, wir schicken Dir Kraft in die Beine...
      Noch ist trotzdem alles drin...

      :kiss:
      :kiss:
      Wir WÜNSCHEN Dir und Luxenburg GELB IN PARIS:),
      aber hauptsache:
      Komm gesund an!
      :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:53:14
      Beitrag Nr. 7.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.821 von wangert am 23.07.11 16:47:24Cadel überholt noch Martin:eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:56:10
      Beitrag Nr. 7.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.821 von wangert am 23.07.11 16:47:24soll der experte etwa recht behalten
      :confused:

      er meint: er hat vermutlich in den pyrenaen etwas zu viel rücksicht auf fränk
      genommen - bruderliebe:look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 16:57:55
      Beitrag Nr. 7.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.831 von wangert am 23.07.11 16:53:14...muss man voll anerkennen:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:00:19
      Beitrag Nr. 7.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.842 von opt60 am 23.07.11 16:56:10...der experte ist ein bißchen traurig:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:02:00
      Beitrag Nr. 7.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.828 von opt60 am 23.07.11 16:50:56Vielleicht kriegen wir die zwei schlecks trotzallem aufs Podium:eek:
      fürs Gelbe wird's leider nicht reichen, aber das ist alles so in Ordnung :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:09:15
      Beitrag Nr. 7.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.848 von opt60 am 23.07.11 17:00:19Kopf hoch:kiss:das macht garnichts, mit ein 2. und 3. Platz
      Brauchen wir uns nicht zu verstecken:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:09:30
      Beitrag Nr. 7.653 ()
      wangert, wangert...:look:
      Cadel
      wirds
      wohl
      machen
      :look:

      Aber Andy ist ja noch sooo jung:kiss::kiss:
      Und Tony Martin hat den Etappensieg noch geholt:kiss::cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:12:50
      Beitrag Nr. 7.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.842 von opt60 am 23.07.11 16:56:10Die 2 sind unzertrennlich, schon alleine deshalb mag ich die beiden:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:16:24
      Beitrag Nr. 7.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.870 von opt60 am 23.07.11 17:09:30Glückwunsch an Martin , Evans,
      und Bravo,Bravo an Fränk und Andy:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:18:46
      Beitrag Nr. 7.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.882 von wangert am 23.07.11 17:16:24Platz 2 und 3 an die schlecks:eek::kiss: so cool:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:18:57
      Beitrag Nr. 7.657 ()
      Zitat von wangert: Die 2 sind unzertrennlich, schon alleine deshalb mag ich die beiden:kiss::kiss:



      Der Allianz der Büder ein großes Danke für so eine TOLLE TOUR
      Danke Andy, danke Fränk:kiss::kiss::kiss:

      Wir freuen uns schon
      aufs nächste Jahr...:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:21:34
      Beitrag Nr. 7.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.885 von opt60 am 23.07.11 17:18:57Die kommen wieder:D:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:28:28
      Beitrag Nr. 7.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.887 von wangert am 23.07.11 17:21:34Luxemburg gönnt dem cadel evans den Sieg von Herzen :kiss::kiss:
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:30:11
      Beitrag Nr. 7.660 ()
      und cadel evans weint vor freude
      GLÜCKWUNSCH
      :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:35:54
      Beitrag Nr. 7.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.907 von opt60 am 23.07.11 17:30:11überhaupt so viele sympathische fahrer auf dieser tour
      so viele liebe, ehrliche gesichter
      und schöne glücksfreude im lächeln
      :)
      merci an alle!
      :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:43:11
      Beitrag Nr. 7.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.918 von opt60 am 23.07.11 17:35:54Dem kann man sich nur anschließen
      "villmools merci" an alle:kiss:
      mfg wangert:)
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 17:59:05
      Beitrag Nr. 7.663 ()

      ...und die ist für Dich , lieber wangert,
      weil du so ein wunderbarer luxemburger bist, der sein land so herzlich und warm vertritt.
      :kiss:
      dein opti & ihr experte:laugh:
      bleib schön gesund bis zur nächsten tour...:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 18:10:48
      Beitrag Nr. 7.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.834.957 von opt60 am 23.07.11 17:59:05:kiss:
      mfg.wangert:)
      lieben dank und macht's gut da draussen,
      ich geh jetzt erstmal einen trinken auf Andy und
      einen auf Fränk oder vielleicht zwei auf Andy und zwei
      auf Fränk, ihr seht, bei zwei Schlecks ist das nicht so einfach:D
      bis denne;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 02:27:13
      Beitrag Nr. 7.665 ()
      ...ganz tolle tour - super spannend und nun die beiden brüder gemeinsam auf dem siegerpodest in paris...

      ...da kann man wirklich nur den hut ziehen vor den großen leistungen bei dieser tour...:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 02:35:31
      Beitrag Nr. 7.666 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=c-wn5FJTgcU
      serge tonnar:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      @OPTI:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: und all:):).....mir gehts gut,halt keine lust rumzuschreibenundso....................ich denk du verstehst mich........dir und allen anderen................i wish you well,bis demnäxt..................mfg.wangert;)
      http://www.youtube.com/watch?v=2aQntCciTag:cool::kiss:
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 12:46:08
      Beitrag Nr. 7.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.288.797 von wangert am 02.11.11 02:35:31:kiss::kiss:
      du kennst mich wirklich gut...:cool: bist halt jemand, den man vermisst, wenn er sich länger nicht meldet...
      bleib gesund und munter .. .und liebe grüße von uns an die ganze familie

      opti:)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 16:38:25
      Beitrag Nr. 7.668 ()
      huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!:):)
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 19:19:59
      Beitrag Nr. 7.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.288.797 von wangert am 02.11.11 02:35:31...salut wangert - schön zu hören, dass es dir gut geht...:)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 21:46:42
      Beitrag Nr. 7.670 ()
      huhuuuuu:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 03:45:35
      Beitrag Nr. 7.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.307.489 von Unterhaching-Chicken am 05.11.11 21:46:42:kiss::D:cool:
      uuuuhhhhhuuuuu:cool:
      http://www.youtube.com/artist/Rockwell?feature=watch_video_t…
      mfg.wangert;)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 04:11:23
      Beitrag Nr. 7.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.670 von Iguana am 02.11.11 19:19:59:):cool:;)
      was hälst du von einer aufwärmrunde:laugh:.....
      http://www.youtube.com/watch?v=Mrcz5BtX0rk;)
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 04:30:37
      Beitrag Nr. 7.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.252 von wangert am 29.12.11 04:11:23iguana:)
      "wolle" gehts wieder besser.....soll jetzt mal ein bisschen kürzer treten (der alte sack):cool: (hab in deinem schräd:) sehr wohl registriert,datt de an ihn glöfst;).......http://www.youtube.com/watch?v=wX5f-GpV0fc
      eins meiner absoluten lieblingsongs "wellenreiter"...............................so,wie du jetzt bist,passt du denen prima ins konzept,die dich so haben wollen,halt als depp :cool:;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 04:47:10
      Beitrag Nr. 7.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.290.466 von opt60 am 02.11.11 12:46:08:)
      .................http://www.youtube.com/watch?v=OlXZs7_HUdY
      mfg.wangert;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 05:06:29
      Beitrag Nr. 7.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.256 von wangert am 29.12.11 04:47:10:cool:;)
      http://www.youtube.com/watch?v=wp43OdtAAkM

      mfg.wangert;)
      http://www.youtube.com/watch?v=xat1GVnl8-k&ob=av2n;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 05:47:47
      Beitrag Nr. 7.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.260 von wangert am 29.12.11 05:06:29:cool:http://www.youtube.com/watch?v=cNl5f4VwA1s;)

      .......................
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 06:30:40
      Beitrag Nr. 7.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.260 von wangert am 29.12.11 05:06:29http://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 13:04:43
      Beitrag Nr. 7.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.256 von wangert am 29.12.11 04:47:10http://www.letour.fr/2012/TDF/COURSE/us/le_parcours.html
      Zeitplan schon mal genau studiert...
      :eek:
      go Andy, go ... undso;):cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 19:39:36
      Beitrag Nr. 7.679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.528.253 von wangert am 29.12.11 04:30:37@wangert: ...das freut mich zu hören - auf jeden fall sollte er sich die zeit nehmen sich
      wieder ganz zu erholen...

      ...dir, lieber wangert, wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr 2012...:)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 17:52:15
      Beitrag Nr. 7.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.531.208 von Iguana am 29.12.11 19:39:36villmools merci iguana:):) dir,opti:) und allen anderen:) ebenfalls "ein frohes,glückliches neues jahr"mfg.yves:)
      http://www.youtube.com/watch?v=Fn3VRCdwyt8
      p.s.:ist dir bestimmt nicht entgangen,dass auf 3sat musik läuft,
      u.a.um 21.00 uhr ac/dc,und u2 um 23.00:cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 19:38:53
      Beitrag Nr. 7.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.536.274 von wangert am 31.12.11 17:52:15@wangert: ...ne, das ist mir nicht entgangen...;) - der festplattenrecorder arbeitet bereits auf hochtouren rund um die uhr :D und eben haben wir Gröni und jetzt Simply Red geschaut...:)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:27:49
      Beitrag Nr. 7.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.536.406 von Iguana am 31.12.11 19:38:53moien@all:)
      @iguana:) heute mittag war schonmal für die reporter die vorstellung des neuen "team radioshack-nissan-trek"....heute abend um 19.45 uhr wird die offizielle vorstellung aus der rockhal live übertragen
      .
      .
      Artikel per Mail weiterempfehlen Durch den Zusammenschluss der Leopard- und Radioshack-Mannschaft ist ein neuer Rennstall entstanden. Aber wieviel Luxemburg steckt noch im neuen Team? Diese Frage beschäftigt die Radsportfans hierzulande. Vielleicht gibt es ja heute eine Antwort in der Escher Rockhal.

      Chris Horner: "Wir sind dazu da, Andy zum Toursieg zu verhelfen." Bevor das Geheimnis des neuen Trikots am Abend bei der offiziellen Vorstellung des Teams gelüftet wird, stehen zuerst noch einige Pressetermine auf dem Programm. Für Tageblatt.lu hält Sie Reporter Philip Michel mit einem Live-Ticker über alle wichtigen, und auch weniger wichtigen Aussagen und Information rund um das neue Team auf dem Laufenden.

      Um 15.00 Uhr soll sie beginnen, die Pressekonferenz mit den Schleck-Brüdern, Fabian Cancellara, Chris Horner, Andreas Klöden und Teamchef Johan Bruyneel. Das erste Geheimnis ist derweil gelüftet. Das Logo, das alte O aus Leopard-Trek, des neuen Teams ist in Luxemburgs Nationalfarben rot-weiß-blau gehalten.

      15.05: Die Pressekonferenz findet im Gegensatz zur Mannschafts-Vorstellung im kleinen Saal der Rockhal statt. Der Medienauflauf ist dabei deutlich kleiner als im Vorjahr in der Coque, aber dennoch für Luxemburger Verhältnisse beachtlich. Rund 150 Pressevertreter warten gespannt auf die Fahrer, die inzwischen fünf Minuten Verspätung haben.

      15.07: Es geht los. Ein Video läutet den Nachmittag ein. Das Ganze mit ohrenbetäubender Musik. Sicher nicht nach jedermanns Geschmack! Auf dem Bildschirm wird die Saison der fusionierten Rennställe Leopard-Trek und Radioshack-Nissan Revue passieren gelassen.

      15.13: Teamchef Johan Bruyneel betritt im Sakko die Bühne und richtet die ersten Worte an die Journalisten. Eine seiner ersten Aussagen: "Das Team bleibt ein luxemburgisches, hat seinen Sitz im Großherzogtum."

      15.13: Bruyneel macht eine Pause. Auf der Leinwand präsentieren sich derweil die Sponsoren, angefangen dem Elektronik-Händler Radioshack. Es folgen der Autobauer Nissan und Radhersteller Trek. Allerdings gibt es Probleme mit dem Ton. und das ausgerechnet in der Rockhal...:laugh:

      15.20: Und weiter geht es mit den Videos, nun mit der Vorstellung der 30 Fahrer. Bis auf fünf werden alle heute Abend auf der Bühne des großen Saal zu sehen sein. Vier befinden sich in Australien, wo mit der Tour Down Under das erste Rennen der Saison ansteht. Sprinter Daniele Bennati dagegen musste sich krank abmelden.

      15.25: Endlich betreten die fünf Fahrer die Bühne. Lässig erscheinen die Schlecks und Co. Auf der Bühne. Weißes T-Shirt, schwarze Hose und graues Woll-Jackett. Die erste Frage geht an Johan Bruyneel. Der Teamchef redet von den Zielen, natürlich die Klassiker und die Tour de France. Dabei hat das Team verschiedene Möglichkeiten zum Sieg.

      15.27: Andy Schleck kommt zu Wort. "Es ist eine Ehre mit Leuten wie Andreas Klöden und Chris Horner zusammen zu fahren. Ich bin stolz Teil dieser Mannschaft zu sein." Frank Schleck berichtet danach über die Integration der beiden Mannschaften: "Wir sind schon zusammen gewachsen. Es ist eine tolle Sache für jeden."

      15.30: Die Pressekonferenz findet auf Englisch statt, um ein Sprachen-Wirrwarr zu verhindern. Was die Besetzung der einzelnen Rennen angeht, so hat man laut Bruyneel schon einige Gedankenspiele angestellt. Doch sei es zu früh sich festzulegen, wer welches Rennen fährt. dazu müsse noch einige Zeit abgewartet werden.

      15.35: Andy Schleck bekommt seine Standardfrage gestellt. Und zwar wie er sich im Zeitfahren und in den Abfahrten verbessern kann. Bekanntlich hatte Andy die Tour 2011 in diesen Disziplinen verloren: "Ich glaube nicht, dass man Abfahrten wirklich trainieren kann. Zeitfahren aber sicher, dort werde ich weiter intensiv dran arbeiten. Ich kann keine Tour beim Zeitfahren gewinnen, aber ich kann eine Tour beim Zeitfahren verlieren. Auf der anderen Seite kann ich aber meine Kletter-Qualitäten nicht wegen des Zeitfahr-Trainings gefährden." Die Tour bleibe jedenfalls immer seine Priorität.

      15.43: Chris Horner bringt es auf den Punkt. "Wir sind dazu da, Andy zum Toursieg zu verhelfen." Demnach bleibt es dabei. Trotz Klöden und anderer neuer starker Rundfahrt-Fahrer im Team ist alles auf die Tour de France und hier auf Andy Schleck ausgerichtet.

      15.48: Fabian Cancellara geht eigenen Aussagen nach gestärkt in die neue Saison. Er habe von den Erfahrungen bei den Frühjahrsklassikern gelernt und peilt erneut den Sieg in der Flandern-Rundfahrt und bei Paris-Roubaix an. Dort war das Peloton im vergangenen Jahr geschlossen gegen den Schweizer gefahren.

      15.50: Für Frank Schleck ist die WM in Limburg auch ein wichtiges Saisonziel, zumal das Rennen auf Teilen des Parcours der Amstel Gold Race gefahren wird, das der Ältere der Schleck-Brüder 2006 gewonnen hatte.

      15.51: Andreas Klöden sorgt für einen Lacher. Ob die Schlecks auch auf dem Podium der Tour 2011 gestanden hätten, wenn das Radioshack-Team nicht so viel Pech gehabt hätte? "Die Schlecks haben immer Glück", so der Deutsche schmunzelnd. Prompt fliegt ein Papierknäuel von Frank Schleck in Richtung des Routiniers. :)

      16.00: Ein neues Gefühl für die Schlecks, die nicht unbedingt im Mittelpunkt der Journalistenfragen stehen. Am meisten spricht Teamchef Johan Bruyneel. Der Rest der Fragen teilt sich mehr oder weniger gerecht auf die fünf Fahrer auf.

      16.01: Schon wieder bringt Klöden die Journalisten zum Lachen. Angesprochen auf sein Namensschild, auf dem die europäische und nicht die deutsche Flagge abgebildet ist, antwortet Klöden: "Das ist meine Unterstützung für den Euro, dem es ja momentan nicht so gut geht." :laugh: In seiner Heimat ist Klöden nicht unumstritten, da er an der Seite von Jan Ullrich bei Telekom fuhr und so auch unter Dopingverdacht geriet.

      16.02: Die letzte Frage dreht sich um Lance Armstrong. Johan Bryneel: "Er wird nicht aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden sein. Seine Rolle ist eher die einer moralischen Unterstützung."

      16.04: Das war's. Bruyneel beantwortet die letzte Frage. Die Pressekonferenz ist zu Ende. Weiter geht es am Abend, wenn 4.000 Fans in der großen Halle der Rockhal zur offiziellen Team-Präsentation erwartet werden.
      quelle : tageblatt.lu.
      .
      ab 19.45 liveübertragunghttp://tele.rtl.lu/waatleeft/livestream
      .
      mfg.wangert;)....schaumermal:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:44:58
      Beitrag Nr. 7.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.794 von wangert am 06.01.12 19:27:49zur zeit live...http://www.leopardtrek.lu/
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:53:26
      Beitrag Nr. 7.684 ()
      üich büin nur selten on-line aufgrund von meine chefs die doas verbietn
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 19:40:30
      Beitrag Nr. 7.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.794 von wangert am 06.01.12 19:27:49@wangert: ...merci vilmols... - toller, amüsanter bericht - da kann man sich ja freuen, was diese saison so
      abgehen wird auf den straßen und bergen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 12:48:26
      Beitrag Nr. 7.686 ()
      Gerade gefunden,lieber wangert;):kiss:
      http://www.n-tv.de/sport/Cas-holt-Contador-vom-Rad-article54…

      Auf die LeopardTrek.
      Auf die Schlecks:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 13:32:24
      Beitrag Nr. 7.687 ()
      Moien opti:kiss::kiss:
      Joooo,hab's in den Nachrichten gehört:eek:
      " wir sind Tour de france":laugh::D
      mfg.wangert;).......liebe Grüße an euch alle:kiss::kiss:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 14:04:00
      Beitrag Nr. 7.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.705.455 von wangert am 06.02.12 13:32:24Ja, das kleine, große Lux und wir:lick::cool:
      das kann ja heiter werden

      Vielleicht sieht ja Andy von hinten
      wieder aus wie Pippa von vorne:laugh:

      ps:
      schön, dass du vorbei geschaut hast.hab ich gar nicht mit gerechnet;);):)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 22:57:20
      Beitrag Nr. 7.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.705.455 von wangert am 06.02.12 13:32:24...lieben gruß zurück...:kiss: - und ich wünsche Andy eine schöne feier - besser spät als nie...:)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 23:28:48
      Beitrag Nr. 7.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.709.151 von Iguana am 06.02.12 22:57:20gudden owend iguana:) und all:)
      ja,lieber später als nie,und für dies jahr siehts nicht unbedingt gut aus.
      ............einige von den leoparden müssen oder sollten so langsam in die gänge kommen(nur meine meinung)
      gratulation an jens (mein absoluter liebling :) schon immer ,das spult der noch mit 40 ab:eek::eek:

      http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2012/03/178897/san…
      .
      .
      wünsch euch allen ein schönes wochenende undso :)
      .
      hier noch einer meiner momentanen favoriten
      (spätestens seit harald schmidt überall bekannt:laugh:
      kultig:cool:
      charly wagner erzählt herrenwitze:laugh::laugh:
      http://www.youtube.com/watch?v=FrmoH7jdzpo
      also mal ehrlich jäger:laugh:
      gudd nuecht iech all:) an schlooft gudd mfg.wangert;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:56:47
      Beitrag Nr. 7.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.883.065 von wangert am 10.03.12 23:28:48@wangert: ...hab ich gesehen - war ein tolles rennen von Jens und spannender kampf um den etappensieg...:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:29:30
      Beitrag Nr. 7.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.889.896 von Iguana am 12.03.12 19:56:47@Igu&wangert:kiss:, mannOHmann:eek:,
      hoffentlich lernt dieser kleine kerl nicht auch noch radfahren...
      http://web.de/magazine/freizeit/tiere/14957068-opossum-rockt…
      das könnte unsere ganze planung über den haufen werfen
      ;)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 21:32:29
      Beitrag Nr. 7.693 ()
      Moien euch beiden :) und @ all:)
      Wollt euch all nur mal lieb grüßen:)
      Vorgestern hab ich Andy im Berg überholt:eek:......,Bon ich muss aber dazu sagen ich fuhr mit dem Auto hier die hausstrecke hoch und hab ihn überholen müssen:laugh:
      Ich wünsch euch was :) mfg.wangert:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 21:51:48
      Beitrag Nr. 7.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.705.651 von opt60 am 06.02.12 14:04:00http://m.youtube.com/results?q=andy%20schleck#/watch?v=SKNcE…
      Opti:) ab 1.30.....musst schon selbst " beurteilen":D
      Ich weiß nicht wie oft ich mir dieses video schon anschaute aber hundertmal reicht nicht;) es könnte
      nur etwas länger sein,nur meine meinung.mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 11:13:52
      Beitrag Nr. 7.695 ()
      :laugh:;)



      :kiss:
      opti im verteilungsstress:laugh::laugh: eines für Andy, Fränk und den DUC ist auch dabei, wo du doch jetzt ( im auto :look::laugh::cool: ) am berg sogar alle überholst

      Vive LUX,
      dieses wunderbare Land!
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 12:28:22
      Beitrag Nr. 7.696 ()
      Zitat von wangert: Moien euch beiden :) und @ all:)
      Wollt euch all nur mal lieb grüßen:)
      Vorgestern hab ich Andy im Berg überholt:eek:......,Bon ich muss aber dazu sagen ich fuhr mit dem Auto hier die hausstrecke hoch und hab ihn überholen müssen:laugh:
      Ich wünsch euch was :) mfg.wangert:)



      Moien Freund :),

      der, den Du da überholt hast:look::laugh:,
      hat heute Geburtstag.


      Alles Gute für Andy
      und dass es jetzt bald mal wieder besser läuft...:cool:
      Herzliche Grüße
      von
      Igu & Opti

      vielleicht schaut er ja mal wieder bei euch in der nähe vorbei, in einer kneipe, disco oder in der frühe am weiher oder so - und er ist dann dein größter fisch an der angel, lieber yves:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 14:02:01
      Beitrag Nr. 7.697 ()
      moien opti
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 14:21:35
      Beitrag Nr. 7.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.268.319 von wangert am 10.06.12 14:02:01Bei Euch hat wohl jeder seinen eigenen Weiher:confused:
      - tolles Land:look::lick::kiss:

      Ja, so machen wir das.Keinen stress für andy...
      Der ist ja noch so jung.
      Den "forenkrieg" kann man sich vorstellen.
      Igu verfolgt jede radtour,
      von California bis...

      machs gut.
      wir hatten hier gestern feuerwerk von einem fest
      in spandau, vermutlich zitadelle.
      wie jedes jahr.
      Vielleicht schickst du dem andy
      eine rakete mit viel glitzer
      rüber an seinen weiher
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 02:30:31
      Beitrag Nr. 7.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.268.319 von wangert am 10.06.12 14:02:01@wangert: ...hat ja heute schon mal gut geklappt - zweiter platz von
      Fränk nach dem ausritt am berg...

      ...und was Jens bei der california tour im zeitfahren hingelegt hat
      war ja mal wieder überragend - der ist wirklich noch fit wie ein
      turnschuh in seinem alter...
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 21:08:49
      Beitrag Nr. 7.700 ()
      moien @ all:)
      salut iguana:) ja,der jens hat dies jahr schon öfters leistung gezeigt wo sich andere bei rnt ein scheibchen
      von abschneiden könnten, fränk kommt so langsam in die gänge,heute seinen 2. platz im general verteidigt
      bravo
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 06:50:20
      Beitrag Nr. 7.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.272.182 von wangert am 11.06.12 21:08:49Guter Humor..., die Szene mit
      "It's a stickfish."
      :look::look:
      :laugh:

      Ansonsten sind die Poster aus der Fanzentrale angekommen. Merci :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 21:43:33
      Beitrag Nr. 7.702 ()
      Unsere schöne "Andy-Show ..." :(:cry::mad:
      http://sport.rtl.lu/cyclissem/news/261857.html

      Und was machen wir dann,
      lieber wangert:confused:
      fährst du dann
      :confused:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 21:47:53
      Beitrag Nr. 7.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.281.267 von opt60 am 13.06.12 21:43:33
      Aber da Andy nicht aufgibt,
      drücken wir ihm doch mal unser Pfötchen für eine
      gute Heilung
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 07:02:35
      Beitrag Nr. 7.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.281.267 von opt60 am 13.06.12 21:43:33salut@all:)
      ach opti:) , andy ist noch jung ,da kommen auch wieder bessere zeiten,
      gesundheit geht vor. nächster termin für andy dies jahr wahrscheinlich die vuelta
      mit herrn contador als gegner:eek: holla die waldfee:laugh:
      wenn alles gut geht,bis dahin halt gute besserung andy:kiss:
      mfg.wangert;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 14:26:59
      Beitrag Nr. 7.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.281.750 von wangert am 14.06.12 07:02:35@wangert: ...gute besserung für Andy - und hoffen wir, dass Fränk in die bresche springt und auch
      allein ohne seinen bruder gute rennen fahren kann...:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 19:07:29
      Beitrag Nr. 7.706 ()
      moien iguana:):)
      jo,bin jetzt schon gespannt, bei rnt ist zur zeit nicht viel harmonie und mit bruyneel hat
      leopard treck sich keinen gefallen getan,die schlecks und bruyneel werden in diesem leben
      bestimmt keine freunde mehr,überhaupt geb ich b. nicht mehr allzulang
      gestern wo andy seine nichtteilnahme bekannt gab,war bruyneel noch nicht mal anwesend.
      hat wahrscheinlich momentan andere problemehttp://www.wort.lu/de/view/doping-anschuldigungen-gegen-arms…
      mfg.wangert;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 10:06:20
      Beitrag Nr. 7.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.284.954 von wangert am 14.06.12 19:07:29Moien, Ihr zwei Beiden, und alle anderen:)

      Sieht so aus, als zöge keine Ruhe ein:
      http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/Fliegt-Radioshack-…

      :look:
      :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 16:49:15
      Beitrag Nr. 7.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.286.736 von opt60 am 15.06.12 10:06:20Allez allez, Fränk:cool: !
      Bis jetzt läuft ja alles gut bei der TdS...
      Halt noch gut durch!

      Wir drücken Dir, wangert und ganz Luxembourg
      die Daumen...

      :kiss:
      gut ist es ja, dass es zwei schlecks gibt.wenn einer mal nicht kann,
      ist noch ein andere da...total gute elternplanung:laugh::laugh: echt vorausdenkend...danke!
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 08:33:52
      Beitrag Nr. 7.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.619 von Iguana am 14.06.12 14:26:59Herzlichen Glückwunsch.
      Zwieter Platz der diesjährigen Tour de France geht an
      Fränk Schleck[/b
      :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 09:48:41
      Beitrag Nr. 7.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.293.294 von opt60 am 18.06.12 08:33:52MaMaMiA:eek:
      Natürlich meinte ich die Tour de Suisse, die gestern beendet wurde!

      @wangert
      Sorry - ohne eine Tasse Kaffee in der Früh sollte man einfach
      nicht posten - das Hirn könnte evtl. noch schlafen oder bereits
      vorausgeeilt sein;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 21:33:45
      Beitrag Nr. 7.711 ()
      salut opti:)
      ja ,fränk ist ne gute tour gefahren
      hier die aufstellung für die tdf
      http://www.wort.lu/de/view/das-ist-das-radioshack-nissan-tre…
      mfg.wangert;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 03:56:28
      Beitrag Nr. 7.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.296.114 von wangert am 18.06.12 21:33:45@wangert: ...stimmt - Fränk hat einige gute attacken gefahren...:)
      schade, dass es am ende nicht ganz gereicht hat für den 1.platz...
      ...aber die form für die tdf scheint er langsam zu erreichen...
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 17:05:51
      Beitrag Nr. 7.713 ()
      :kiss::kiss::eek:

      hallo wangert, hallo luxembourg...
      vor wenigen minuten ist fränk schleck in lüttich in die diesjährige tour de france
      gestartet...

      wir wünschen ihm , dem team alles gute und allen
      eine gesunde, sturzfreie ankunft im
      jeweiligen zielpunkt.

      :kiss:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 17:24:03
      Beitrag Nr. 7.714 ()
      ...und gute Besserung
      für Andy:kiss:
      wir werden ihn vermissen

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 23:05:18
      Beitrag Nr. 7.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.078 von opt60 am 30.06.12 17:05:51salut @all
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 23:30:19
      Beitrag Nr. 7.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.624 von wangert am 30.06.12 23:05:18hier ne zusammenfassung von heute
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 00:03:46
      Beitrag Nr. 7.717 ()
      hier noch was musikalisches
      i m a liar rollins band,gott seit irgendwann mal letzt jahr auf irgend nem mtv sender rollins band
      mal wieder lief,lässt es mich nicht mehr los.........an dieser stelle winkewinke an beefy......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 00:35:28
      Beitrag Nr. 7.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.685 von wangert am 01.07.12 00:03:46komm einen noch:cool:
      es geht doch nichts über ne mobile hausapotheke;)

      ich fahrdann auch mal;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 03:00:33
      Beitrag Nr. 7.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.656 von wangert am 30.06.12 23:30:19...läuft ja bisher gut für die leoparden - erst mal ein paar gelbe hamstern und dann in den bergen schauen was fränck so an pfeilen im köcher hat...

      ...toursieg wird aber ein hartes stück arbeit für fränck(gerade wegen der vielen zeitfahrkilometer dieses jahr) - ich schätze wiggins wird dieses mal schwer schlagbar sein...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 22:40:58
      Beitrag Nr. 7.720 ()
      salut iguana:):).........und all:)
      hast recht,jetzt bleiben wir erst mal in dieser woche,hauptsache ist es momentan vorallem fränk erstmal
      heil mit durch bringen,ich würd mch schon riesig freuen wenn er vielleicht einmal ins gelbe fahren würde,
      ich trau fränk einen gesamtplatz unter den ersten 10 zu,die mannschaft jedenfalls arbeitet
      harmonischer als vorher gedacht. ......am bestn nicht zu hochstecken anfangs,dann kommt es nämlich
      meistens anders als man denkt........
      und immer wieder jens,der vorne am dampfen ist
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 22:48:04
      Beitrag Nr. 7.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.350.092 von Iguana am 04.07.12 03:00:33glüchwunsch aber heute an andre greipel
      http://www.wort.lu/de/view/der-gorilla-holt-sich-den-sieg-4f…
      mfg.wangert;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 03:57:52
      Beitrag Nr. 7.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.682 von wangert am 04.07.12 22:48:04@wangert: ...jau - starke leistung von Greipel, heute schon wieder - das war ja ein irre
      spannendes finish auf den letzten metern...:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 17:03:02
      Beitrag Nr. 7.723 ()
      :( oh, so ein blöder Massensturz auf gerader strecke...:look::mad:
      und fränk mitten drin...
      aber er versucht, den rückstand wieder reinzufahren
      - un peu, un peu !

      :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 17:32:55
      Beitrag Nr. 7.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.360.971 von opt60 am 06.07.12 17:03:02...im Moment 1.57 Minuten Rückstand:look:
      schwierig, schwierig.

      Mal schauen, was sich jetzt an der Spitze tut...
      Jetzt gehts um die Wurscht:eek:

      Sagan vor Greipel.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 21:57:20
      Beitrag Nr. 7.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.361.126 von opt60 am 06.07.12 17:32:55moien iech all:)
      opti:) ja das war heute nicht unbedingt schön,das war noch nicht der letzte(leider) sturz,
      jetzt geht s so langsam richtung berge;) ......es wird spannend...
      http://www.wort.lu/de/view/schleck-in-massensturz-verwickelt…
      .
      @ iguana:)
      heut war wieder "tourminator"day:eek:
      mfg.wangert;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.07.12 08:49:47
      Beitrag Nr. 7.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.361.964 von wangert am 06.07.12 21:57:20moien wangert und @all
      :)
      ja, ich freue mich auch schon riesig auf die bergetappen!
      das zerrt selbst vorm fernseher an muskeln und lunge...,
      if you know what I mean:look::laugh:

      ewas spät, aber hier nochmal der gesamte
      tour-etappenplan in der übersicht::
      http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/tour-de-france-2…

      Bis denne:
      der berg ruft:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.07.12 09:21:06
      Beitrag Nr. 7.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.362.391 von opt60 am 07.07.12 08:49:4706.07.2012 - Die 6. Etappe (gestern) der Tour de France ist der letzte Abschnitt ohne wirkliche Schwierigkeiten (na ja, na ja - Sagan strampelte gestern mit ausgekugelter Schulter ins Etappenziel - wie geht das denn:look::confused::cry:, bevor heute die erste Bergankunft auf dem Programm steht
      ....und den Kampf um die Gesamtwertung einläutet:

      Für die Sprinter beginnt nun eine harte Phase, denn die nächste wirkliche Flachetappe gibt es erst in acht Tagen!

      IT MIGHT GET ANSTRENGEND...:laugh:, ABER SPANNEND
      IN
      UNSEREN
      LEHNSTÜHLEN
      ZUHAUSE...:eek:
      fasten your seat belt
      Avatar
      schrieb am 07.07.12 09:40:22
      Beitrag Nr. 7.728 ()
      Kind of Public Viewing bei der TdF
      ...vom Lehnstuhl aus!

      :laugh:



      getränke und häppchen kostenlos :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 22:38:15
      Beitrag Nr. 7.729 ()
      salut @ all:)
      @ opti:) YES :D........ich probier immer dass ich morgens mein pensum
      durch hab,mittags ab 14 uhr läuft bei wangert momentan nicht viel (bis garnichts) da sitz ich sowieso
      bis 18 uhr vor dem apparat aus dem die beweglichen bilder gesendet werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 22:59:03
      Beitrag Nr. 7.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.362.462 von opt60 am 07.07.12 09:40:22was auch immer kommen mag,ich halt immer zu den beiden:)
      in guten wie in schlechten zeiten..............
      hier eins der guten ( für mich unvergessliche momente,......fürs leben):cool:

      mfg.wangert;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 23:18:30
      Beitrag Nr. 7.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.372.004 von wangert am 10.07.12 22:59:03gudd nuecht iech all:kiss:

      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 09:36:34
      Beitrag Nr. 7.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.371.927 von wangert am 10.07.12 22:38:15Gudden moien, wangert und all :)

      Bei uns läuft es ziemlich ähnlich wie bei Dir...
      Der Chef ;):laugh: hat Gleitzeit eingeführt, damit auch wir die TdF genauso verfolgen können, wie Du im schönen Luxembourg...
      Igu versäumt keine Sekunde - aber mir fehlt :cry: dieses Mal doch so einer ...,
      wie der Andy :kiss: letztes Jahr einer war !
      Er hatte doch beides: Super Fahrleistung und anspornende Führungsqualität für das Team;
      Fränk fehlt da ein bißchen das mitreißende Charisma...

      "Aber ist egal...",
      spannend werden die Bergetappen allemal...
      Und machs Dir schön gemütlich auf Deiner privaten Fanmeile:laugh::cool:;
      ich hab dem DUC v.LUX Bescheid gesagt,
      er soll bei Dir mal vorbeischauen...
      Nicht erschrecken: Es gibt keinen Dresscode...:laugh:

      Allen :kiss: spannende Stunden und Tage auf den Bergetappen...:cool:
      und bloß keine stürze...
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 09:45:34
      Beitrag Nr. 7.733 ()
      Vive

      "Schleck-Trek" (rnt) 2012
      und allez allez Fränk :):)
      Wir schauen immer, wo er steckt - vielleicht hilft die Fahne!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 20:09:26
      Beitrag Nr. 7.734 ()
      ...wahnsinnsleistung heute von Jens Voigt - der 3. etappenplatz ist ja mal ganz groß...:cool:

      ...wie haben sie gesagt - nur Jens schafft es zwiebeln zum weinen zu bringen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 08:40:07
      Beitrag Nr. 7.735 ()
      Moien@ all:)
      jo iguana,war ne super leistung vom jens,der alte hat's mal wieder allen gezeigt,super.
      momentan fährt irgendwie jeder bei rnt so für sich und von strategie weit und breit nichts zu sehn!
      kein wunder wenn gehälter schon seit einigen monaten nicht mehr fließen ;).....RNT wird es nicht mehr
      lange geben( gottseidank).....das war großer blödsinn!
      ".....und so fahren sie dahin,
      träumen schon von alpecin....":D
      und falls fränk nicht schon vorher vom rad steigt,könnte er immer noch für ne bergetappe in frage kommen:)
      mfg.wangert;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 08:43:27
      Beitrag Nr. 7.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.375.710 von Iguana am 11.07.12 20:09:26iguana:)
      Jens isst sein knoppers morgens schon um 9 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 08:51:26
      Beitrag Nr. 7.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.385.707 von wangert am 14.07.12 08:40:07:eek: recht so.....
      http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/Vor-dem-…
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 21:40:22
      Beitrag Nr. 7.738 ()
      chisora vs haye
      http://www.wort.lu/de/view/skandalboxer-chisora-und-haye-lie…
      ab 22 uhr ,bei mir funktionierts mit tvonline-live.com
      mfg.wangert;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 23:02:04
      Beitrag Nr. 7.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.386.897 von wangert am 14.07.12 21:40:22es geht los:D
      beide unter luxemburgischer lizenz:laugh::laugh:
      mfg.wangert:D es wird immer besser:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 23:12:45
      Beitrag Nr. 7.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.387.013 von wangert am 14.07.12 23:02:04:look::confused::look:
      ...aber geh mit den Nase nicht zu nah ans TV-Gerät - das wird vielleicht ne richtige
      Klopperei:mad:

      Lieben Nachtgruß
      von uns:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 23:24:17
      Beitrag Nr. 7.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.387.023 von opt60 am 14.07.12 23:12:45Lieben Nachtgruß von uns :kiss:

      Bei uns geht's auch gleich los
      Kölner Lichter 2012
      http://www.youtube.com/results?search_query=kölner+lichter
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 07:33:40
      Beitrag Nr. 7.742 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 14:38:17
      Beitrag Nr. 7.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.387.152 von opt60 am 15.07.12 07:33:40jo,moien opti:)
      jetzt sind wir auch noch dicke im boxgeschäft drin:laugh:
      aber so schlecht war der kampf noch nicht mal:D


      boxkampf verpasst,hier ist das video
      http://www.wort.lu/de/view/boxkampf-verpasst-hier-ist-das-vi…
      .
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 16:14:04
      Beitrag Nr. 7.744 ()
      "Lebenszeichen"

      Bin hier zwar nicht mehr regelmäßig online,
      aber es gibt mich noch.;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.12 20:12:33
      Beitrag Nr. 7.745 ()
      moien omnl:)
      schön dich mal zu lesen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 22:46:27
      Beitrag Nr. 7.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.391.679 von wangert am 16.07.12 20:12:33keine ahnung wie s wetter bei euch so wird,
      aber hier ziehen für morgen dunkle wolken übers ländchen:eek:

      http://www.wort.lu/de/view/doping-bei-der-tour-de-france-fra…

      trotzdem erstmal abwarten,just relax:cool:

      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 23:19:16
      Beitrag Nr. 7.747 ()
      :look::look:
      Wir haben es auch gerade gehört:look::look:, lieber wangert:):kiss:
      Aber Du hast recht,
      für Spekulationen ist es einfach zu früh...

      Gute Nacht Euch
      in Lux...:kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 01:07:16
      Beitrag Nr. 7.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.661 von opt60 am 17.07.12 23:19:16b probe wird auch positiv sein,was sonst.?
      böse zungen behaupten,dass fränk aus versehen die trinkflasche vom bradley geschnappt hätte:D
      mal abwarten,da kommt noch was auf uns zu:eek: .........
      also fränk hätte es zu keinem zeitpunkt nötig gehabt ,sich zu dopen, wofür und für wen denn? 12. im general dazu
      keine aber auch wirklich keine ambitionen zur kapitäns führung,und einen platz auf dem podium.
      das ist hier ein kleines land ,da bist du ganz schnell oben ( wenn du das willst ) ich will damit sagen dass fränk hier schon
      jetzt egal was für ne berufliche karriere auch immer einschlägen würde ,er wär die nummer eins und könnte es bis zum sportsministerpostenschaffen( kein witz)
      und jetzt geht fränk hin und nimmt da irgendwas also ich bin erschüttert,nicht des doping wegens aber wie blöd muss man
      sein um sich so seine zukunft zu versperren,für mich unverständlich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 08:20:11
      Beitrag Nr. 7.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.401.184 von wangert am 19.07.12 01:07:16Gudden moien wangert !
      Erst einmal ein dickes Trostküsschen zu Euch:kiss:
      Es ist wirklich schwer zu verstehen..., aber wir warten auch erstmal ab;
      die Unschuldsvermutung gilt auch in dieser dopingträchtigen Sportart für
      Fränk, solange die B-Probe noch offen ist...
      Eine menschlich nachvollziehbare Vermutung hätte ich bei einem positiven
      Testergebnis vielleicht schon,
      aber das mal später oder an anderer Stelle...
      Nicht alle Beweggründe sind immer eine Frage des Geldes.
      :rolleyes:

      Aus dem luxemburger Tagblatt
      http://www.tageblatt.lu/sport/story/-Ich-bin-geschockt--1071…

      Drücken wir einfach mal noch die Daumen,
      dass er sich nicht alles vermasselt hat :eek:

      @wangert, schön dass du immer zu deinen jungs stehst.
      das ist sehr nobel:):cool:
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 08:51:48
      Beitrag Nr. 7.750 ()
      Aber um bei allem die Tour und die gestrige Etappe nicht zu vergessen
      http://www.spiegel.de/sport/sonst/tour-de-france-voeckler-ge…

      Es ist und bleibt wie jedes Jahr:
      1. gigantische:eek: physische und mentale Lesitung, die die Fahrer da jeden Tag leisten.... :cool:
      2. gigantische:eek: Landschaften, die man zu sehen bekommt so nebenbei....:cool:


      Nr.1. ist mir jeden Tag ein neues Rätsel...:rolleyes::laugh:
      Nr.2. die Pyrenäen boten gestern wunderschöne Bilder ...wir sollten da vielleicht doch mal hinradeln:look::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 09:09:52
      Beitrag Nr. 7.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.401.589 von opt60 am 19.07.12 08:51:48Anblick der gestrigen Tour Malet in den Pyrenäen:

      Da ist doch auch der Letzte, der im Ziel ankommt, eigentlich ein SIEGER...:kiss:
      :



      Anhalten, absteigen und einfach nur genießen,
      wäre doch auch eine prima Alternative...:look::look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 22:34:07
      Beitrag Nr. 7.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.401.644 von opt60 am 19.07.12 09:09:52moien@ all:)
      @ opti:) jo, einfach mal genießen:D
      http://www.der-postillon.com/2012/07/tour-de-france-einziger…
      der österreicher jens gauhuber ist jetzt bestimmt schon auf der 2 . etappe.....
      go jens, go !!!!!!:cool::D
      greetings @ all.....mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 11:20:14
      Beitrag Nr. 7.753 ()
      jo, wangert:)
      einfach mal genießen...,
      an tagen wie diesen:rolleyes:




      keep cool
      your fans and friends from börlin

      :kiss:


      @all: diese dusche ist für alle,
      die heute hart arbeiten und schwer schwitzen müssen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 09:08:48
      Beitrag Nr. 7.754 ()
      Gudden Moien nach Letzeburg,
      lieber wangert and all:kiss:

      Die TdF 2012 ist vorbei..., der kleine, herrliche luxemburger Fußballverein Düdelingen schaftte einen
      Sensationssieg mit unerwartetem Geldsegen und heute weiß ich ja, dass Du wie wir auch auf Usain Bolt
      wartest und ein hoffentlich spannendes 100 m Finale...

      :eek:
      http://olympia.ard.de/london2012/allemeldungen/bolt341.html

      Bis dahin einen schönen Tag.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 09:13:38
      Beitrag Nr. 7.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.456.696 von opt60 am 04.08.12 09:08:48Und das Tageblatt.lu schrieb vor ein paar Tagen
      http://www.tageblatt.lu/sport/story/11933289

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 09:26:38
      Beitrag Nr. 7.756 ()
      Und hier zum Warmlaufen vorm Fernseher
      http://www.youtube.com/watch?v=hJK7Sbj2M60

      :look:
      :look::look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 22:03:37
      Beitrag Nr. 7.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.456.718 von opt60 am 04.08.12 09:26:38moien @ all:)
      @ opti
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 03:09:03
      Beitrag Nr. 7.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.477.594 von wangert am 09.08.12 22:03:37@wangert: ...jau - supershow von bolt in london... - und direkt danach noch der megaspannende
      beachvolleyball showdown der beiden kölner...:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 09:17:53
      Beitrag Nr. 7.759 ()
      Hallo und guten Morgen @ wangert & Igu :)
      und @all :)

      http://www.tageblatt.lu/sport/story/Usain-Bolt-stuermt-den-O…

      :look:
      Schon Wahnsinn:eek:, was Bolt-Fans für eine Karte gezahlt hätten,
      nur um den Jamaikaner laufen zu sehen...

      Wie schön:
      wir hatten ihn ganz umsonst,
      obwohl die Stimmung im Stadion sicher gigantisch gewesen sein muß.
      Gänsehaut pur,
      wenn es dann ganz still wird kurz vor dem Start...

      Ich persönlich freue mich
      auch noch auf die verschiedenen Staffelläufe und die
      Schlußfeier

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 09:54:41
      Beitrag Nr. 7.760 ()
      Zur Schlussfeier Sonntagabend...
      :eek:
      http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1348808

      Da wünsche ich allen Athleten und Zuschauern
      ein tolles Erlebnis.
      :cool:





      Ich gestehe hier aber auch mal, dass ich oft während der Olympiade an die Staaten & Menschen gedacht habe,die zur Zeit Krieg und Hunger erleben müssen...Ganz schön geteilte Welt, in der wir leben. Mögen wenigstens die Olmpischen Spiele 2012 friedlich enden... und doch manchmal überall von akuten Sorgen abgelenkt haben.
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 00:32:54
      Beitrag Nr. 7.761 ()
      Hi wangert...:)
      heute hat mir mein Plan-Patenkind aus Kenia geschrieben.
      Ich bin ganz happy, Und weil die ja nur im Lehmhütten wohnen
      ohne Stron und trotzdem mit sich im Reinen sind, mal was zur
      Glühbirne aus westlicher Sicht .... :laugh: :laugh:

      (aus einem Haustechnik-Forum)
      Frage: Wie viele Forumleser braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
      Antwort: 1692


      1 der die Glühbirne auswechselt und im Forum schreibt, dass sie ausgewechselt wurde.

      14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und schreiben, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können.

      7 die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.

      27 die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen, die im Glühbirnenbeitrag gemacht wurden.

      53 die die Grammatiker beleidigen und anschnauzen.

      156 die den Beitrag melden, sich über die Glühbirnenbeiträge beschweren und der Meinung sind, dass diese Beiträge hier nicht hingehören.

      41 die die Grammatik der Beleidigungen der Grammatiker korrigieren.

      109 die der Meinung sind, dass dieses Unterforum nicht für Glühbirnen gedacht ist und dass man die Diskussion in „Brennwert“ weiterführen sollte.

      203 die verlangen, dass die Querverweise zu OldBo aufhören.

      111 die den Beitrag verteidigen, weil wir alle Glühbirnen benutzen und der Beitrag daher sehr wohl in dieses Forum gehört.

      306 die darüber debattieren, welche Glühbirnenwechselmethode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirne am besten ist und welche Marken Fehler haben.

      27 die Links posten, wo man Glühbirnen sehen kann.

      14 die sagen, dass die vorherigen Links falsch sind und die richtigen Adressen posten.

      3 die weiterführende Links anführen, die sie in den Links gefunden haben, die relevant für das Forum sind, was zeigt, dass Glühbirnen auch relevant für das Forum sind.

      33 die alle Beiträge zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive Unterzitaten) um darunter zu schreiben, dass sie dem zustimmen

      19 die die Zusammenfassungen zitieren, um ein „ich auch“ darunter zu setzen.

      12 die verkünden, dass sie den Forum zukünftig fernbleiben werden, weil sie diese Glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.

      4 die vorschlagen, dass die Poster sich die Glühbirnen-FAQ durchlesen.

      1 der vorschlägt, dass ein neues Unterforum „Leuchtkörper“ eingerichtet wird.

      47 die sagen, dass „Heizung“ für das Thema vorgesehen ist, da eine Glühbirne ja erhebliche Wärmemengen abgibt.

      143 die für die Einrichtung eines Unterforums „Leuchtkörper“ stimmen.

      27 die sich öffentlich vom Forum abmelden, da sie nicht kapiert haben, dass sie an den Administrator, statt an die Forengemeinde schreiben müssen.

      42 die maximal große Bilder vom Halogen-Birnchen bis zum mannshohen Suchscheinwerfer veröffentlichen.

      78 die sich darüber aufregen.

      1 der seit den Bildern Probleme hat, die Beiträge zu lesen, da dessen Router/Festplatte/Rechner da nicht mehr mitspielt.

      1 der vorschlägt, man könnte das doch live in einem speziell dafür organisiertem Forumstreff diskutieren und nach Wochen vergeblichem Wartens auf Response aufgibt.

      5 die vorschlagen, eine extra Wiki aufzumachen für das unerschöpfliche Thema „Glühbirne“.

      35 die dem obigen zustimmen.

      126 die dagegen sind und das natürlich auch lautstark kundtun.

      1 der meint, dass die Glühbirne nicht hätte gewechselt werden müssen
      (Frei nach Wikipedia)

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 10:13:19
      Beitrag Nr. 7.762 ()
      hi skizze - schön, dass Dein Patenkind mit sich im Reinen ist:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 10:19:06
      Beitrag Nr. 7.763 ()
      @wangert & all :)
      Nicht mehr lang hin bis zum Beginn des Marathonlaufes...
      :eek:

      Guor Marial - Die unglaubliche Geschichte des Staatenlosen
      10. August 2012, 18:05

      Das Laufen hat Guor Marial gehasst. "Ich bin nur gerannt, um mein Leben zu retten", erzählt der 28-Jährige. "Ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder laufe." Marial ist im Sudan aufgewachsen. Immer wieder zogen mordende Banden durch sein Dorf Pan de Thon. Dem 22 Jahre lang tobenden Bürgerkrieg zwischen Christen und Muslimen fielen 28 Verwandte Marials zum Opfer, allein acht seiner zehn Brüder und Schwestern wurden ermordet. Marial war als Kind schnell genug, sich in den Wäldern zu verstecken.

      Am Sonntag wird Marial im Marathon starten. Weil er staatenlos ist, läuft er unter der olympischen Flagge des IOC. "Gott zeigt mir den Weg", sagt er. "Er hilft anderen durch meine Geschichte."

      Und diese ist unglaublich: Als Achtjähriger wird er von seinen Eltern zu einem Onkel in die Hauptstadt Khartoum geschickt - in der Hoffnung auf ein sicheres Leben. Auf dem Weg dorthin wird er gekidnappt, Marial muss für Nomaden Ziege hüten. Er flieht und fällt einem sudanesischen Offizier in die Hände, der ihn als Sklaven hält. Marial gelangt erst drei Jahre nach Beginn seiner Reise nach Khartoum, dort wird er von Polizisten misshandelt, die ihm seinen Kieferknochen brechen. Via Ägypten gelingt Marial samt Onkel die Flucht in die USA. Seit 2001 hat er eine ständige Aufenthaltsgenehmigung, aber keinen Pass.

      Sein Talent für den Laufsport wird in der High School in Concord, New Hampshire, entdeckt. Er bekommt ein Stipendium an der Iowa State University, beendet 2011 das Chemie-Studium und läuft nebenbei das Olympia-Limit.

      Bis zuletzt war sein Start in London unklar. Marial verpasste mangels Reisepapieren die Eröffnungsfeier. Für seine Heimat Südsudan - der 2011 für unabhängig erklärte jüngste Staat der Erde - kann er nicht antreten, weil das Land kein eigenes nationales Komitee besitzt. Das Angebot, für den Sudan zu starten, lehnte er ab. "Ich würde zwei Millionen Leute entehren, die im Kampf für die Freiheit gestorben sind." (David Krutzler, DER STANDARD 11.8.2012)
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 10:34:45
      Beitrag Nr. 7.764 ()
      @wangert...,
      weißt Du, manchmal habe ich gedacht, dass sich dieser Usain Bolt wirklich in die Geschichte dieser Olympiade
      geschrieben hat.
      Aber mitgebibbert und gefreut habe ich mich so richtig mit
      http://www.youtube.com/watch?v=zY9e38Pe98Y
      :)


      ...und dann noch der Athlet auf Prothesen,
      dessen Mutter ihm immer den Weg gewiesen hat.
      vielleicht hieß sie anna

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 10:03:19
      Beitrag Nr. 7.765 ()



      gudden moien wangert :),
      gudden moien fans and friends vom nachbarland und seinen menschen :):kiss:,

      jetzt konnte ich hier schon länger nicht für die schlecks die luxemburgische fahne wedeln..., die großherzogliche hochzeit habe ich trotzdem wieder von anfang bis ende verfolgt:look::laugh: ... und nun entdecke ich doch einen so schönen reisetipp bei der morgendlichen zeitungslektüre

      http://www.faz.net/asv/luxemburg-entdecken/

      und denke mir...:eigentlich ein schöner grund,
      mal wieder diesen thread aus der versenkung hervorzuholen - hat oft so viel spaß gemacht hier:cool:

      ein schönes stöbern @all
      beim kurz mal rübermachen über die offenen grenzen, vielleicht sogar bei schengen !

      :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 01:57:28
      Beitrag Nr. 7.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.672.733 von opt60 am 20.05.13 10:03:19...andy schleck scheint ja langsam wieder auf die beine zu kommen - bei der kalifornien rundfahrt hat er
      sich schon wieder wacker geschlagen, nachdem er monatelang kein rennen zu ende fahren konnte... - aber
      der knaller in kalifornien war jens voigt - wie der mit 41 zum etappensieg geflogen ist war ganz großes
      kino...:cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 20:47:03
      Beitrag Nr. 7.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.678.499 von Iguana am 21.05.13 01:57:28moien iguana:):):):cool:
      ich mag die schlecks,das weisst du,aber der der jens ist einfach nur geil:cool: was der alte sack leistet
      ist der hammer,und das mit 41:eek: da darf sich andy mal ruhig ein stückchen von abschneiden , ach was
      sag ich,die ganze torte:D aber wie du schon erwähntest so langsam kommt a in die gänge,bin schon heile
      froh wenn er es dies jahr bei der tdf bis ins ziel schaffen würde;)
      apropos " thejensie":D
      schau dir auch die fotostrecke an............
      mfg.wangert;)
      hallo opti:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 20:49:45
      Beitrag Nr. 7.768 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 05:57:28
      Beitrag Nr. 7.769 ()
      Moien wangert, Igu u.a.
      :)

      Das ist ja wirklich Pech...:look::cry:
      Gut, dass viele Luxemburger das mit Humor zu nehmen wissen.

      Autsch!
      http://www.tageblatt.lu/sport/story/Frank-Schleck-von-Auto-a…
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 03:16:55
      Beitrag Nr. 7.770 ()
      ...neulich habe ich mir zur einstimmung auf die neue radrennen saison mal wieder den
      film "the road uphill" angeschaut... - wirklich eine großartige doku und blick hinter
      die kulissen eines profirennstalls...:cool:

      ...und heute mit der flandernrundfahrt ein superspannendes rennen - glückwunsch an
      fabian cancellara von den luxemburger "trekkies" zu diesem großen sieg...:)
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 06:37:48
      Beitrag Nr. 7.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.685.537 von wangert am 21.05.13 20:47:03...Jens Voigt ist einfach immer noch der hammer - da holt der doch bei seiner
      letzten tour noch mal das gepunktete bergtrikot mit seinem sensationellen
      ausreißversuch auf der ersten etappe... - überhaupt eine sehr royale etappe
      mit Prinz William & Kate beim plaudern mit Andy Schleck vor dem start und dann
      das gelbe trikot aus ihren händen für Marcel Kittel...:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 10:42:08
      Beitrag Nr. 7.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.572 von Iguana am 06.07.14 06:37:48http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2014
      super übersicht
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 20:21:10
      Beitrag Nr. 7.773 ()
      Rücktritt Andy Schleck
      Alles richtig gemacht, Andy Schleck!
      Gesundheit geht vor.
      Wangert, Igu und ich und viele andere werden dich immer vermissen :kiss::cry::kiss::cry::kiss:

      Wir hatten soooooo viel Spaß hier im Thread mit dir.
      Und Luxemburg und seine Menschen war uns so herzlich nahe durch dich:cool:

      http://www.wort.lu/de/sport/rueckblick-auf-eine-glaenzende-k…


      Andy, lebe lang und gesund !!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 20:28:47
      Beitrag Nr. 7.774 ()
      ...mit Video zum Rücktritt
      Ein Statement, das Andy Schleck
      sichtlich nicht leicht gefallen ist...

      http://www.wort.lu/de/sport/video-das-radfahren-ist-fuer-mic…

      Ist ja auch schade und traurig.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 21:39:16
      Beitrag Nr. 7.775 ()
      Aber einen hab ich noch, sagte wangert immer...


      :)

      mal schauen, ob da ein video kommt:look::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 03:59:35
      Beitrag Nr. 7.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.991.184 von opt60 am 09.10.14 21:39:16...ja, sehr schade, dass andy aufhört - es waren schöne spannende rennen bei der
      tour de france, die er uns die jahre über gezeigt hat...

      mal schauen, ob da ein video kommt

      ...nö, leider nicht - dann will ich das mal in die hand nehmen...;)

      • 1
      • 16
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer ist hier eigentlich noch regelmäßig online?