checkAd

    Was schenkt man jemanden, der schon alles hat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.03 16:21:08 von
    neuester Beitrag 01.01.03 19:15:43 von
    Beiträge: 47
    ID: 678.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:21:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, liebes Board! :)

      Ich brauch bis zum Sonntag, da kommt er vom Urlaub zurück, ein schönes Geschenk für einen Geschäftspartner und Freund von mir! Mir fällt aber nix Vernünftiges ein! :D

      Könnt ihr mir mal bitte helfen! :)

      Er ist ziemlich reich und hat eigentlich schon alles und noch ein bischen mehr.

      Was schenkt man denn so einem? Ich hätt ihm ja gern was Nettes geschenkt, hab aber keine orginelle Idee!

      Dieter Ratlos :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:22:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Buch,
      Glücklich ohne Geld

      oder so! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sittin,

      dafür ist er schon zu alt, als daß er noch ohne Geld leben könnte! :laugh:

      Macht der Gewohnheit! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts.;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:28:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      hatte aehnliches problem.
      wenn er z.B. gerne kocht, koenntest du ihm ein jahresabonnement von essen und trinken schenken.
      internetadresse unter www.schoener-wohnen.de;

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:28:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Kiste Jahrgangschampagner Bollinger, Dom Pérignon oder Roederer kommt immer gut an.

      Fritz
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:30:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Imoen,

      Nichts ist doch nicht gut! :cry:

      Muß ja nicht die Welt kosten, aber so 0815 einen guten Wein oder sonstige Spirituose soll´s auch nicht werden! :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:31:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schenk doch einfach Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:32:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Imoen :rolleyes:

      Das wär ein Geschenk für meine Frau! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:33:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      bastel oder mal ihm doch was, dann kommts von herzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:36:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seine Hobby´s sind schnelle Autos, Jagen und seine Yacht!

      Jagen tu ich selber gar nicht und kenn mich Null aus! Gibt´s da irgendwelches ausgefallenes Zubehör, was nicht jeder hat? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:37:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schenk ihm Geld,solche Leute haben nie genug:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:38:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schenk ihm doch einfach Estefania :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:39:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      oktopus :laugh:

      die Summe, die ihm ein wonniges Grinsen entlocken könnte, wär mir bestimmt ein bischen zu hoch! :laugh:

      Genausogut könnt ich in´s Meer pinkeln, um den Wasserstand zu erhöhen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:40:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da fällt mir ein....Kunst, das wär doch was! :)

      Vielleicht sollt ich wirklich was malen! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:49:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie wär`s mit einem schönen Hasenkostüm ???
      Wenn er sich so im Spiegel sieht, kann er sich
      als Jäger selbst die Kugel geben. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:50:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gaujones,

      Ich mag Jagen auch nicht....keine schlechte Idee! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:56:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der zugegeben etwas ausgelutschte Klassiker auf o.g. Frage ist die Antwort:
      Eine Alarmanlage:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:56:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Suche zuerst eine Edelnutte.
      Mach alles vorher klar mit dem Zaster und mach die Details ab.
      Mach mit Ihr in einem Lokal ab, wo Du genau weisst, dass wenn Ihr da reinkommt, Du sicher Plätze hast, wo Dein Geschäftsfreund sie immer sieht. Dann soll sie ihn von Weitem anmachen, während Ihr miteinander redet. Dein Freund wird immer abgelenkter werden, bis er zu Ihr sitzt und Du Dich dann verbschieden musst.

      Wenn er dann zu Ihr nach Hause kommt und sie verheissungsvoll auszieht auf dem Bett, steht dann auf Ihrem Bauch geschrieben von Dir:

      Ein kleines Present von mir, viel Vergnügen.

      Glaube mir, das wird ihm wirklich imponieren und immer daran denken.

      Gruss vom Khan
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:02:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Dieter, wenn Du wirklich "Present" auf ihren Bauch schreibst, wird er Dich tatsächlich als Legastheniker nie vergessen :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:02:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Khan,

      :laugh:

      Aber mal ehrlich :D

      Erst als Eroberer dastehen und plötzlich ein bezahltes Geschenk vor sich haben! :rolleyes:

      Ich weiss nicht? :laugh:

      Aber danke für Deine Mühe! :)

      Wenn ich sowas mache, dann lad ich ihn von Haus aus in ein entsprechendes Etablissement ein indem wir uns beide dort amüsieren und wenn er mehr möchte, als shakern und Sekt trinken is er selbverständlich eingeladen. So glaube ich, wär es besser! :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:03:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 Schade, daß er nicht geizig ist....einen Schottenrock hat auch nicht jeder! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:04:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Überlege dir ganz einfach, in welchem Fachgebiet er -dein Freund- sich nicht sehr gut auskennt, von dem er aber gerne etwas mehr wissen möchte und in dem du dich gut auskennst
      -oder einer deiner Freunde bzw. ein enger Vertrauter-

      Und wenn er von deinem Vorteil/Wissen profitieren kann:D...Voilá

      Wie wäre es, im deine Favoriten zu präsentieren:laugh:;)
      ...
      oder du kannst ihm für 1Million Dollar deine Freundin ausleihen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:06:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieter

      Mach es trotzdem, denn das Originelle ist gefragt bei jemandem der alles hat. Ein Bordellbesuch ist viel zu profan.

      Ich habe es gemacht bei einem Geschäftsfreund und habe nun einen Freund fürs Leben. Vorraussetzung ist natürlich, dass er auf Frauen steht.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:07:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      proFEIT,

      dein Ansatz ist ganz gut, also der obere Teil! :D

      Ich hab da auch schon eine gute Idee. :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:10:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:13:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Khan,

      ich glaube, er ist ein geiler Bock! :laugh:

      Genau weiss ich es nicht, aber so wie ihm manchmal die Augen rausfallen, wenn ein flotter Hase vorbeiläuft! :eek:

      Außerdem hat er vor Jahren mal ne Bekannte von mir angebaggert! Allerdings weiss er nicht, daß ich es weiss! :rolleyes:

      Beide verheiratet und zusammen 5 Kinder! :rolleyes:

      :laugh:

      Sex wär natürlich eigentlich immer gut! :)

      Allerdings steht er, aus seiner Sicht, bei mir in dem Ruf ein pflichtbewußter Ehemann und Vater zu sein! That´s the problem! ;)

      Aber, ich hab jetzt schon ne gute Idee! :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:16:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie heißt noch mal der Film mit Michael Douglas wo es um diese Spiel geht, bzw wo er auch ein Geschenk bekommt und das sicher immer weiter aufbaut.

      hoffe der film ist bekannt.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:18:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      the game heißt der Film
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:21:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kann sich Dieter "the game" leisten?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:22:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      "The Game" ? :confused:

      Sacht mir nix! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:23:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      das kann ich nicht beurteilen, dazu bräuchte ich erstmal eine gesamte Vermögensübersicht :laugh:

      dann würde ich mich erkundigen was das so alles kostet

      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:25:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      unbedingt ansehen den Film!
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:26:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wie hiess denn der, wo er mit dem Alltagsstress nicht mehr klarkommt? :confused:

      Auch Michael Douglas! :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:28:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:37:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:

      genau, eine Video-Kassette von Falling Down!


      :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:39:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich würde eher eine DVD von Russ Meyer vorziehen !

      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 17:51:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Falling Down, genau der war´s! :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 18:05:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Penicillin, das Geschenk für den Mann, der schon alles hat!;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 18:14:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:02:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dieter, wenn es dir so schwer fellt, mir was zu schenken, dann lass es doch einfach. Ich hab doch schon alles
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:06:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und wie wär´s mit nem neuen Bein? :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:07:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dieter, das hatten wir doch schon früher abgesprochen, du schenkst mir kein Bein, und ich schenk dir keine neue Stimme.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:07:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Oder mit nem "ä"? :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:09:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      schenk ihm doch nen feuerlöscher für seine yacht ... :confused:

      bei diesen angeblichen hitzigen parties die auf solchen schiffchen veranstaltet werden is das bestimmt nich verkehrt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:10:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das heißt Kondome, was du meinst und nicht Feuerlöscher, SSS! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:15:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      ach kondome sind doch zu ordinär ... :eek:

      ich find den witz mit bezug auf den feuerlöscher schon recht feurig und auch mal büschen was einfallsreiches ... :D

      aber egal ... :rolleyes:

      laßt euch bei der näxten party bloß nich die planken zu heiß werden ... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was schenkt man jemanden, der schon alles hat?