checkAd

    Verfallsdatum für Threads? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.03 19:00:49 von
    neuester Beitrag 13.01.03 09:03:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 681.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 19:00:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Offensichtlich gibt es (still & heimlich - ? - so sieht`s aus) ein Verfallsdatum für Threads - wollte eben was recherchieren und bin bass erstaunt, nix mehr zu finden.

      Werden Threads denn nur noch höchstens ein Jahr gehalten?

      mfg Quadratus
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 19:06:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Quadratus

      nein, erzähl mal, was du suchst.....die Archivierung bei w:o ist bisher endlos, d.h. alle jemals geschriebenen Beiträge sind recherchierbar über die Suche.


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 19:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Milamar.

      Mein 1. Posting würde ich gerne nochmal sehen. Geht das?
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 20:03:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @debull

      ich komm wohl nicht ganz zurück (du bist einfach zu lange dabei :D)....erstes Posting


      Starnet geht mit auf den Keks
      debull
      18.03.99-19:51

      OK,
      wenn es wirklich ein technisches Problem war, nehme ich alles öffentlich zurück
      und wünsche mit Starnet
      viel Glück
      debull
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 20:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Das dachte ich mir. :) Muß was über eine andere Pleitefirma gewesen sein. WO hat ja auch vor 99 angefangen.
      Hab immer 2-3 Tage auf ein neues Posting warten müssen. Das war echt deutsche Gemütlichkeit.
      Diesen Streß heute hält man ja nicht aus. Vor allem tippen die hier alle so schnell. Bin mit dem Abschicken des Postings noch nicht fertig, da steht schon die Antwort da.
      Na ja, moderne Zeiten.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 09:03:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Milamar
      Sorry, Fehler dürfte bei mir gelegen haben, habe einmal einen User als Stichwort gesucht, und im zweiten Fall scheint es so sein, als ob die Suche nach Stichworten keine Volltextsuche ist, sondern nur im Threadtitel und dort auch nur auf exakte Übereinstimmung gesucht wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verfallsdatum für Threads?