checkAd

    6.20 h..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 06:25:51 von
    neuester Beitrag 11.03.03 18:23:34 von
    Beiträge: 18
    ID: 706.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 06:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      zum ersten Mal um 5.20 durch den Gesang der Vögel draussen geweckt. :)

      Es ist Frühling!!!

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 06:41:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber wirklich, was ist los im Moment? Das ist ja lauter als im Dschungel! Und nix von wegen lieblich! Das ist schon Laermbelaestigung. Wo kann ich die Voegel verklagen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:12:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: außer wind und regen habe ich heute nichts gehört. Warum ist es bei uns immer so schei...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:15:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      furie,

      wenn du in Stadt neben einer Strassenbahn wohnst, geniesse Wind und Regen. Mehr Natur wirst du nicht bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:25:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist wirklich zu kotzen:mad:


      Diese Biester schreien herum,als ob sie alleine auf der Welt wären.
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:25:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich muss sagen, heute gehts eigentlich. Gestern wars so uebel, darauf bezog sich mein Text.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:11:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja... :rolleyes:



      Einfach mit dem Luftgewehr abknallen, diese lärmverursachenden Gesetzesbrecher ! :D

      PENG ! Da war wieder Nachtruhe hergestellt ! :cool:


      Und morgen gibts Hühnerfrikassee bei den Nachbarn... :p


      *lacht*



      :D MTT :D



      (Nein, ich bin kein Vogelmörder... :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      [prollmod] vom vögeln werde ich müde und nicht munter [/prollmod] :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:14:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      [kalauer]Eigentlich bin ich ja auch gut zu Vögeln[/kalauer]:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:15:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      [lol] :laugh: :laugh: :laugh: [/lol]
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:15:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ihr habt probleme :rolleyes:

      bei mir kann ein panzer am bett vorbeifahren ohne das ich aufwach :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:18:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      wahrscheinlich ist dir schon mal einer durchs gehirn gefahren :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:20:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maxwell
      wohnst du in Kuwait ??

      Grüsse
      Larissa
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:25:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      larissa, nö.......natotruppenübungsplatz chemnitz südsüdost :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:12:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nichts gegen Truppenübungsplätze Leute!

      Es ist erwiesen, dass gerade sie für Artenschutz sorgen.

      Die Viecher haben sich längst an Krach etc. gewöhnt und diese Plätze bieten noch viele natürlichen Nischen.

      Finde ich zwar irgendwie pervers, aber auch wieder gut.

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:51:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      #4 Hallo Tyler,
      hast schon recht. kann sein, daß ich die Vögel auch nur deshalb nicht gehört habe, weil ich aufstehen muß, wenn die noch schlafen. :laugh: :laugh:
      Und gleich habe ich Feierabend und die singen nicht mehr, weil sie schon pennen. :cry:
      Ich will auch mal mit Vogengezwitscher geweckt werden und nicht immer nur dieser besch... Radiowecker. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:23:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D

      @ Maxwell:

      Ist der beim Heckert-Gebiet ? :D :laugh:


      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      6.20 h.....