checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 19.04.24 05:53:41 von
    Beiträge: 22.905
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 1.373.344
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.24 05:53:41
      Beitrag Nr. 22.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.645.173 von HenryScheinulf am 18.04.24 21:19:20Rest in peace Dickie Betts...


      Aus Teenie Stars werden alte Männer - aber rocken echt gut ab...

      Bay City Rollers - Bye, Bye, Baby - T In The Park.
      Avatar
      schrieb am 18.04.24 21:19:20
      Beitrag Nr. 22.904 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 23:45:48
      Beitrag Nr. 22.903 ()
      Die Pianistin mit ihrem zweiten Instrument
      2023
      2021
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 05:33:16
      Beitrag Nr. 22.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.599.696 von clearasil am 11.04.24 06:53:52@clearasil: Meine Lieblingsgitarre war zwar die Les Paul, aber meine Strat habe ich auch sehr lieb gehabt. Die Les Paul hat den Nachteil, dass sie sauschwer ist und in die Schulter und Rücken geht bei längerer Benutzung. Im Proberaum und auf der Bühne habe ich überwiegend meine Fender Strat benutzt - auch bei diesem Song vvon R.E.M., den wir mit Downsized gewöhnlich als Zugabe gespielt haben... - "The One I Love"...

      Wie man auf den Bildern im Video erkennen kann, war bei mir die Strat im Einsatz - Sänger und Gitarrist Joe spielte in der Regel eine Fender Telecaster...

      Downsized - The One I Love (R.E.M. Cover)(Live)...
      Avatar
      schrieb am 15.04.24 05:17:57
      Beitrag Nr. 22.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.616.511 von Mr_Battersea am 14.04.24 15:38:30@Mr_Battersea: Ich habe persönlich nie solche Geräte aus der Nähe gesehen... ;)


      2023 hätte Hanns-Dieter Hüsch seinen 100 Geburtstag gehabt. Ihm zu Ehren habe ich dem großen Intercordkünstler ein Video gewidmet mit einem Ehrenwort für unsere gemeinsame Vaterstadt Homberg am Niederrhein, die Stadt im Grünen. Ich habe während meiner Intercordzeit 11 Jahre für und mit Hüsch arbeiten und mit meiner Rolle in Moers und Niederrhein war ich im vertriebsmäßig wichtigsten Raum für Hüsch unterwegs.

      Ehrenwort von Hanns-Dieter Hüsch für Homberg am Niederrhein - Vorleser Dirk v. d. L. & Fußball History VFB Homberg


      Hüsch benutzte übrigens eher keinen Mini-Moog, sondern eher so etwas wei eine Schweineorgel...

      Hanns-Dieter Hüsch - Ich sing für die Verrückten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.24 15:38:30
      Beitrag Nr. 22.900 ()
      Du Igu, nachdem ich mich mal so etwas umhörte habe ich irgendwie das Gefühl
      . . . . .
      daß der Moog der Päpstin bereits der Mini-Moog ist ...
      Aber frag mich nicht, wie ich darauf komme,
      ist nur so ein Gefühl ...
      . . . . .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 06:53:52
      Beitrag Nr. 22.899 ()
      schöne Geschichten und Anekdoten über die vielleicht wichtigste Gitarre:

      https://www.theguardian.com/music/2024/apr/10/fender-stratoc…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.24 09:14:23
      Beitrag Nr. 22.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.548.374 von HenryScheinulf am 01.04.24 22:46:40@Henryscheinulf: "Ship Of Fools" ist und bleibt ein Geniestreich, auch wenn der Gitarrist das wunderschöne Intro ordentlich versägt...


      Ich behaupte mal dass Bruce Dickinson der aktuell beste noch lebende und aktive Metalsänger ist - egal ob mit Maiden oder Solo. Sein neues Soloalbum "The Mandrake Project" ist jedenfalls auch wieder die Wucht in Tüten... - von wuchtig hart bis filigran sanft hat er alle Register gezogen...

      Eine wunderschöne Ballade...

      ...Bruce Dickinson – Face In The Mirror (Official Audio)...


      Ein ruhiger Anfang steigert sich in einen furiosen Rocksong...

      Bruce Dickinson – Shadow Of The Gods (Official Audio)...
      Avatar
      schrieb am 04.04.24 10:22:42
      Beitrag Nr. 22.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.554.941 von Mr_Battersea am 03.04.24 05:16:33@HenryScheinulf & Mr_Battersea: ELP haben wahrlich keinen Minimoog in Gebrauch gehabt... :D


      Der rockende schwarze Abt Notker Wolf, lange Abt-Primas der Benediktiner im Kloster St. Ottilien, ist gestern ebenfalls gestorben, auf der Rückreise von Rom ins Kloster - mit 83 Jahren...

      Als leidenschaftlicher Hobby Rockmusiker spielte er Querflöte und Gitarre auf hohem Niveau - mit seiner Band Feedback hat er es bis zur Vorband von Deep Purple und gemeinsam auf die Bühne als Gastgitarrist bei "Smoke On The Water" geschafft... - Open Air in Benediktbeuren 2008...

      ...Tagesthemen - Vorband mit Feedback von Deep Purple präsentiert Notker Wolf mit Deep Purple live...


      ...hier der komplette Song...

      ...Deep Purple mit Abtprimas Notker Wolf - Smoke on the water - Benediktbeuern 2008...


      Mit Feedback hat er dort zwei meiner absoluten Lieblingssong gespielt: "Locomotive Breath"(Jethro Tull) & "Train To An Island"(Topas)...

      Feedback feat. Notker Wolf in Benediktbeuern 2008(Vorprogramm von Deep Purple) - "Locomotive Breath"(Jethro Tull) & "Train To An Island"(Topas)
      Avatar
      schrieb am 03.04.24 05:16:33
      Beitrag Nr. 22.896 ()
      Hi HenryScheinulf, da muss ich Dir Recht geben.
      Denn der Paepst*In im Vatikan*/In kann man vor dem grummeligen Monster ...
      . . . . .
      ... etwas Schiss nachempfinden.

      Und Segnen und Eierlikörchen sind sicher dabei auch nicht so wichtig.

      Mein Gott, die Sterberei nimmt einfach kein Ende.

      Das Ableben von Melanie hatte ich noch gar nicht mitgekriegt,
      und auch nicht das von Steve Harley.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics