checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1662)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:26:32 von
    Beiträge: 22.906
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.373.361
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1662
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 11:29:33
      Beitrag Nr. 6.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.912.770 von tentacles am 20.04.07 09:57:05:laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.04.07 09:57:05
      Beitrag Nr. 6.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.912.494 von technostud am 20.04.07 09:44:05... dazu fällt mir eine Geschichte ein ...

      Sag nur, Du die hast die Reißverschluß-LP vergewaltigt :eek:

      Avatar
      schrieb am 20.04.07 09:44:05
      Beitrag Nr. 6.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.912.164 von tentacles am 20.04.07 09:29:25Ich bevorzuge die Alben aus den Siebziger Jahren (nach Brian Jones):
      Sticky Fingers, Exile on Main St., Black and Blue, Goats Head Soup, It´s only RocknRoll etc.

      ... dazu fällt mir eine Geschichte ein ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 09:29:25
      Beitrag Nr. 6.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.912.000 von technostud am 20.04.07 09:20:45die alten Stones mit Brian Jones mag ich gerne ...2000 Lightyears from home und diese Dinge. Na und vom Aussehen her sind sie natürlich auch heute noch ne Wucht!
      Ansonsten mag ich Stadionkonzerte auch überhaupt nicht - Ausnahme: Pink Floyd, die grade ins Münchner Olympiastadion mit dessen Architektur wie die Faust aufs Auge passten und auch die einzigen waren, die ich dort sah, die einen phantastischen Sound fabrizierten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 09:20:45
      Beitrag Nr. 6.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.911.481 von tentacles am 20.04.07 08:51:05Die Stones LIVE in Stadien jaja ...

      ...frage mich immernoch regelmäßig, was die Leute an der Band finden.

      Das kann ich nur für mich beantworten. Ihre Musik, ihre Arrangements, das Ganze transportiert mein Lebensfeeling direkt in mein Herz!

      Stones-Fan war ich lange vor meinem ersten Stones-Konzert! Konzerte in Stadien sind ohnehin nicht meines ... das habe ich an anderer Stelle schon malk genauer erklärt, habe jetzt keinen Bock dazu.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 08:51:05
      Beitrag Nr. 6.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.909.326 von technostud am 19.04.07 22:51:32Ich denke es war 1982 ... wir hatten die Stones bereits im Olympiastadion München gesehen, glaube es war die Urban Jungle Tour ... am zweiten Tag, der verregnete, waren kaum Karten verkauft und wir durften uns frei bewegen ... standen im strömenden Regen 5 Meter vor der Bühne ...

      da hätten auch wir uns sehen können, wobei meine Geschichte zu dem Konzert bedeutend unspektakulärer ist. Ich bin ohne Karte hin (die Stones live konnte ich mir schon 1982 nur mässig vorstellen). Das erste der beiden Konzerte war superschnell ausverkauft, so dass ein Zweites angesetzt wurde, welches aber nicht ausverkauft wurde. Als ich das strömende Regenwetter sah, dacht ich mir: aahh schön - kannste mal Stones für lau sehen, bin hin und hab von durchnässten Schwarzhändlern, die sich gegenseitig im Preis unterbieten mussten 5min. nach Konzertbeginn für 5 Mark ne Karte erstanden :D Das Konzert war für mich so mies wie erwartet, aber so hatte ich zumindest auch mal die Stones gesehen. Seit vielen Jahren wohne ich nun um die Ecke vom Olystadion und alle 2, 3 Jahre kann ich sie mir auf dem Balkon für umsonst anhören und frage mich immernoch regelmäßig, was die Leute an der Band finden.
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 23:17:38
      Beitrag Nr. 6.290 ()
      Nach dem Mittagessen warf Boris seinem kleinen Hund Krümel den RIESEN-Hasen vor und das kleine Hündchen hat den in einer mehrstündigen Aktion den ganzen Hasen gefressen :eek: :eek: :eek:

      Die ganze Rückfhart furzte Krümel auf der Ablage hinten liegend wie verrückt ... so dass wir alle mit Kopf aus dem Fenster fuhren, sogar Boris der Fahrer ...
      ... alle ausser Bernd, der sass hinten in der Mitte! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 23:13:00
      Beitrag Nr. 6.289 ()
      In jedem Fall gab es ein Pärchen, beides Verwandte von Michi und so um die 30 ... also vom Alter so zwischen uns und unseren Eltern ... liberal, ein bisschen flippig ... die hatten uns für nächsten Tag so zum Mittags-warm-up-Essen vor dem Stones-Konzert eingeladen ... die waren echt nett ... hatten auch tolle Alben und LPs etc. Die Konversation verlief dennoch etwas schleppend, bis Bernd mich fragte: "Techno, weisst Du eigentlich was `shine on you crazy diamonds´ auf deutsch heisst ... und ich antworte: "Scheint weiter ihr verrückten Diamanten" ... was Bernd und mir einen ca. 40 minütigen Non-Stop-Lach-flash bereitete ... :laugh: :laugh: :laugh: ... und auch diese Veranstaltung war gelaufen ... :D :laugh:

      soviel zum Thema: Shine on you crazy diamonds! :D

      wie ging das ganze noch weiter ?

      Nachmittags Stones-Konzert ... Rückfahrt im Dunkeln aus Wien nach Kleinwolkersdorf.
      Boris überführ einen Hasen, setzt 50 Meter zurück und lädt den RIESEN-Hasen in Kofferraum ...
      Wir gehen zu Bett, bis uns am Vormittag ein lauter Entsetzensschrei alle im Haus versammelt....
      ... die Tante wollte was aus der Tiefkühltruhe im Keller holen, um uns damit zu bekochen. Dort hatte allerdings Boris den RIESEN-Hasen kaltgestellt ... :D :laugh: :laugh:


      ff ...
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 23:01:31
      Beitrag Nr. 6.288 ()
      ...

      kurz vor der Grenze fragte Boris nochmal nach, ob sich auch alle an die Abmachung nichts über die Grenze zu nehmen gehalten haben und auch nichts dabei hätten, sonst raus damit aus dem Fenster jetzt.

      Alle versicherten natürlich nichts dabei zu haben ... :laugh: :laugh:

      So ging es dann direkt nach Klein-Wolkersdorf ... ca. 50 km bei Wien. Dort wohnten wir bei Michis Tante und es war auch gleich die ganze Nachbarschaft zu unseres Ankunft-Come Togethers eingeladen ... die haben geschaut, als wir da ankamen ... jung, schön und dekadent ... und dermassen verhaltensauffällig. Johanna hat grundsätzlich niemanden gegrüsst und sich über alle lustig gemacht ... ich war eher arrogant und habe ab und an ein paar unangebrachte Statements abgegeben ... Bernd hyperaktiv mit allen und allem in Bewegung so ein unkontrollierbares Teilchen, Boris hakt einfach typischer Berliner, was an sich für Klein-Wolkersdorf schon verhaltensauffällig genug war ...
      ... er Hund kam gut an ... der einzige mit normalen Benehmen ... :D
      ach so und Michi genoss einfach den ganzen Abend die Abfolge von Katatsrophen, das Ausflippen seiner Tante ... eine ca 55jährige dickliche typisch-Tante .... Mich war wahnsinnig stolz auf seine Freunde ...

      ff...
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 22:51:32
      Beitrag Nr. 6.287 ()
      Shine on you crazy diamonds ...

      ... da fällt mir eine Geschichte dazu ein ...

      Ich denke es war 1982 ... wir hatten die Stones bereits im Olympiastadion München gesehen, glaube es war die Urban Jungle Tour ... am zweiten Tag, der verregnete, waren kaum Karten verkauft und wir durften uns frei bewegen ... standen im strömenden Regen 5 Meter vor der Bühne ... zur Feier des Tages musste es H sein ... welch Blödsinn ... überhaupt und vor allem zum Konzert ... Ich war da mit meiner FirstLove ... siehe mausels First Love Thread #622 ... und mit Lisa ... und rauchten dann noch einen Joint. Michi wurde es dermassen zuviel, dass er sagte er geht jetzt ... und ging einfach so ins Leere und fällt 40 Meter weiter in eine Pfütze, die durch Planen am Boden und Regen enstand. Lisa und ich also hin und ich versuchte ihn aufzuheben und hatte ihn schon auf die Knien ... da kamen zwei Typen und fragten (ohne sich auszuweisen :D ) ganz freundlich was da los sei. Habe den Braten gleich gerochen und meinte: "Ooch wir haben sehr viel getrunken, aber er auch nicht mehr als ich" ... in dem Augenblick ... ich hatte ihn so in meinen Armen er gerade so auf den Knien, schaut er mit seinen masslos grünen Augen und den Stecknadel grossen Pupillen nach oben ... :D :D ... ging dann aber gut ...

      zur eigentlichen Geschichte: einen Monat später musste dann das Stones-Konzert in Wien angeschaut werden ...
      ... wir fuhren also in so einem fahrenden Citroen Wohnzimmer:
      Fahrer Boris, der Sohn des damaligen Berliner Polizeipräsidenten
      Johanna, "unsere Anita Pallenberg"
      Bernd, durfte eigentlich das Land gar nicht verlassen, Edelfreak seiner Zeit
      Michi, dieses sexy Jagger-Morrison Teilchen
      technostud
      Krümel, der Hund von Boris

      Fortsetzung folgt ...
      • 1
      • 1662
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics