checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1932)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:36:46 von
    Beiträge: 22.907
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.373.434
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1932
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 09:17:34
      Beitrag Nr. 3.597 ()
      @cockney: bei den A.M.’s merk ich mir den unterschied am besten durch ein paar eselsbrücken – Alison Moyet ist die stämmig gebaute im hosenanzug, Alanis Morisette die hagere im Neil Young outfit und Alannah Miles die mit dem sexy Leder Minirock...

      @cambo: „Psychotic Reaction“ ist vor allem immer ein kultsong in der psychobilly szene gewesen. ich kannte allerdings nicht die originalinterpreten, sondern nur die coverversionen von The Cramps oder The Fuzztones...

      @missy: als alter Genesis, Squeeze und Sad Cafe fan war natürlich Mike and the Mechanics auch pflicht für mich. der verstorbene sänger Paul Young ist übrigens nicht identisch mit dem bekannten solosänger Paul Young(„Come Back and Stay“ – der lebt noch), sondern war vorher sänger bei Sad Cafe, einer in deutschland weitgehend unbeachtete englische melodic rockband... – hier ihre erfolgreichste single „Everyday Hurts“...
      http://www.sadcafe.co.uk/SadCafeLive/SadCafeLive-EverydayHur…

      --------------------------------------------------SAD CAFE--------------------------------------------------


      -----------EVERYDAY HURTS-----------

      I saw the lamplight from your window,
      Didn`t think you were home,
      Sitting there all alone,
      So I came up to your room
      to ask you why
      why did you hurt me so
      why have you to go away

      I never wanted anything in my live
      Nothing ‘til I met you
      I thought you’ve seen me through
      All the bad days that I had
      before I met you
      Simple in the past
      Never thought it couldn’t last
      Forever

      There is one thing I could say
      Everyday how I miss you

      Every day(every single day)
      that I’m without you
      hurts just a little bit more
      Than I been hurt before

      I look down from your window
      Seeing a man across the street
      He looks something like me
      And he is walking with his head
      down to the ground
      did you want to hurt me so
      why did you have to go
      away

      There is one thing I could say
      Everyday how I miss you

      Every day(every single day)
      that I’m without you
      hurts just a little bit more
      Than I been hurt before

      Every day(every single day)
      that I’m without you
      hurts just a little bit more
      Than I been hurt before
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 00:38:45
      Beitrag Nr. 3.596 ()
      .
      Da gibt`s auch wieder zwei Parallelen, Missy :) - gerade diese CD, die Du vorgestellt hast, habe ich erst seit 2 Wochen in der Sammlung, obwohl es sie ja schon etwas länger gibt...

      Und auch beim Stichwort "Radio" passt es mal wieder. Ich hab` Mike & The Mechanics zum ersten Mal überhaupt dadurch wahrgenommen, dass ein Song von ihnen penetrant jeden Morgen im Hessischen Rundfunk, HR3 Frühprogramm, gespielt wurde, wenn ein bestimmter Moderator Dienst hatte. Das ging über viele Monate so, so dass ich schließlich entnervt nachgeschaut habe, von wem das Teil eigentlich ist.

      Also ich hatte damals schon die Vermutung, dass der Herr Moderator in seiner privaten Beziehung selbst verschuldete Probleme hatte. Aber an Stelle seiner Verflossenen hätte mich die Dauerberieselung per Radio sicher auch nicht beeindruckt.

      Aber so habe ich Mike & The Mechanics kennen gelernt - thx, HR3-Jungchen, das war prima, aber kauf Deiner Süßen in Zukunft lieber `ne langstielige Rose und klär` das unter vier Augen! :D

      Das aber nur am Rande, ich mag Mike & TM und auch das so oft gehörte Lied:


      MIKE AND THE MECHANICS - "Everybody Gets A Second Chance"

      A single failure
      A little slip
      A misdemeanour
      A little trip
      Does this condemn me
      Lock me away?
      Before you turn the key
      I have one more thing to say
      To make amends
      Maybe be friends

      [Chorus:]
      Everybody gets a second chance
      The Circumstance to say I`m sorry
      I`d like to tell you in advance
      Take my chance and tell you
      I`m sorry too

      A little stumble
      A little fall
      Inconsequential
      Nothing At All
      Now there was someone
      I heard him say
      That the best laid plans
      Sometimes go astray
      So don`t be surprised
      If I offer you no alibis

      [Chorus]

      Everybody gets a second chance
      The circumstance to say I`m sorry
      I`d like to tell you in advance
      I`ll take my chance and tell you I
      Take my chance and tell you
      I love you

      [Chorus 2x]

      Everybody wants a
      Everybody needs a
      Everybody gets a second chance
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:33:15
      Beitrag Nr. 3.595 ()
      Wenn man wie ich viel Radio hört, gibt es manchmal ein erfreuliches Wiederhören mit Songs oder Interpreten, die man beinahe schon vergessen hat und die einen dann den ganzen Tag über nicht mehr los lassen. So gings mir heute mit dem wunderbaren Titeltrack von „Beggar On A Beach Of Gold“ von Mike & The Mechanics.

      Das Album selbst hält auch noch einige Schätze bereit, die es wert wären, wieder einmal gehoben zu werden, wie z.B. „Over My Shoulder“ oder die Coverversion „You’ve Really Got A Hold On Me“ .....



      Kurze Hörprobe : http://mfile.akamai.com/3171/wm2/muze.download.akamai.com/28…

      A BEGGAR ON A BEACH OF GOLD
      Mike & The Mechanics

      I didn`t know when I was lucky
      Discontented feeling bad
      Filled with envy
      For possessions other people had

      I found my pride had always hurt me
      Fought the world to gain control
      Not realising
      I was sitting on a beach of gold

      Oh lord I`m a poor man
      With all the riches I can hold
      I`m a beggar
      And I`m sitting on a beach of gold

      The problems I encountered
      Gave me strength, helped me sustain
      To know the pleasure
      First I had to cure the pain

      When I was searching for solutions
      I found the answer lay in me
      I`m a drifter
      But I`m drifting on a silver sea

      Oh lord I`m a poor man
      With all the riches I can hold
      I`m a beggar
      And I`m sitting on a beach of gold

      I didn`t have the courage
      My life was as dark as night
      When alone in the darkness
      I saw the brightest light
      Let the light shine down

      Are you out there now on empty
      Feel you`ve nothing left to give
      Sick of trying
      Have you lost the will to live?

      Don`t be drowning in the shallows
      With the beach so near at hand
      Hear the voice say
      Stand up get up
      And join me on the gilded sand

      Come and join me on the beach
      With all the riches I can hold
      Cause I`m a beggar
      And I`m sitting on a beach of gold

      Oh lord I`m a poor man
      With all the riches I can hold
      I`m a beggar
      I`m sitting on a beach of gold

      My children my salvation
      The father to this man
      They`re my teachers
      Playing on the golden sand

      With my family all around me
      I`ve all the riches I can hold
      I`m a beggar
      Sitting on a beach of gold

      Oh lord I`m a poor man
      With all the riches I can hold
      I`m a beggar
      Sitting on a beach of gold


      Hörproben von allen Tracks : http://www.towerrecords.com/product.aspx?pfid=1041081

      Mike & the Mechanics werden 1985 von Genesis-Gitarrist Mike Rutherford gegründet. Genesissänger Phil Collins startet zu dieser Zeit mit seiner Solokarriere voll durch, so dass Genesis erstmal auf Eis liegt. Rutherford rekrutiert für sein Projekt Musiker der Spitzenklasse, so dass bereits die ersten zwei Singles der Mechaniker internationale Hits werden ("Silent running"/ "All I need is a miracle" - beide 1986). 1988 landen sie mit dem Titelstück ihres zweiten Albums "The living years" gar einen No. 1 Hit in den USA. Das 3. Album "Word of mouth" wirft 1991 dann aber, trotz guter Songs, keinen echten Hit ab. 1995 ist die Gruppe allerdings wieder öfter im Radio zu hören, da ihre vierte CD "Beggar on a beach of gold" die gewohnten Popohrwürmer enthält (z.B. "Over my shoulder"). Vor allem Paul Carrack, der Leadsänger der Gruppe, erwirbt sich über "Mike & the Mechanics" internationales Ansehen und setzt 1997 zu einem Soloausflug an. Er bleibt der Band aber treu. Paul Young, der zusätzliche Sänger der Gruppe, stirbt Mitte 2000 an einer Herzattacke. Danach war es lange still um Mike & the Mechanics", bis 2004 das Album "Rewired" herausgekommen ist.
      (Quelle: http://www.swr3.de/musik/poplexikon/273.bio.html)


      Ahhh, der Schutzheilige der materiellen Reichtümer unserer Erde …. besonders happy schaut der aber auch nicht aus :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 09.09.05 01:36:02
      Beitrag Nr. 3.594 ()
      Alison Moyet
      Alanis Morissette
      Alannah Myles


      Iguana, Dein Statement ich hör halt fast nie radio kann ich voll unterschreiben. Das stimmt bei mir seit mehr als 10 Jahren. Morgens beim Frühstück und spätabends die Nachrichten zuhause, ja. Ansonsten, musikmäßig, geht seitdem nichts mehr.

      Deswegen muss ich allen Ernstes gestehen, dass mir die Namen Alison Moyet und Alanis Morissette fast täglich begegnen, aber ich die beiden immer wieder verwechsle. Die Initialen A.M. sind identisch und auch sonst ähneln sich die Namen, und ich kann aus dem Gedächtnis von keiner der beiden auch nur einen Titel nennen, obwohl ich ein paar CDs von beiden zu haben glaube (keine Zeit zum Reinhören gehabt).

      Am Montag fiel mir in der Mittagspause eine CD in die Hände von einer gewissen Alannah Myles, Initialen natürlich A.M. und der Name selbst auch wieder hart an den bisherigen Zwillingen. Von der hatte ich namentlich noch nie etwas gehört, und aus purem Masochismus habe ich die CD mitgenommen, um sie ungehört zu den beiden anderen Damen zu stellen und mich auf die nächste A.M. zu freuen, die bestimmt bald kommen wird.

      Da aber die Rockladies hier im Thread ja ein aktuelles Thema sind, habe ich die Scheibe am Abend doch noch einmal herausgekramt (war nicht schwer zu finden zwischen den anderen A.M.s), und Überraschung! :)

      Das Ding kenne ich - und wegen meiner Radio-Abstinenz weiß ich nicht, woher!

      Alannah Myles

      Black Velvet


      Mississippi in the middle of a dry spell
      Jimmy Rogers on the Victrola up high
      Mama`s dancin` with baby on her shoulder
      The sun is settin` like molasses in the sky
      The boy could sing, knew how to move, everything
      Always wanting more, he`d leave you longing for

      Chorus:
      Black velvet and that little boy`s smile
      Black velvet with that slow southern style
      A new religion that`ll bring ya to your knees
      Black velvet if you please

      Up in Memphis the music`s like a heatwave
      White lightening, bound to drive you wild
      Mama`s baby`s in the heart of every school girl
      "Love me tender" leaves `em cryin` in the aisle
      The way he moved, it was a sin, so sweet and true
      Always wanting more, he`d leave you longing for

      chorus

      Every word of every song that he sang was for you
      In a flash he was gone, it happened so soon, what could
      you do?

      (Solo)

      chorus repeats 2x

      If you please, if you please, if you please

      Avatar
      schrieb am 08.09.05 20:59:01
      Beitrag Nr. 3.593 ()
      Irgendwo ist mir heute etwas über psychedelische Musik zu Ohren gekommen. Jetzt habe ich mir eine dazu passende CD aufgelegt und hörte eben ...

      Count Five – Psychotic Reaction

      I feel depressed, I feel so bad
      `Cause you`re the best girl that I ever had
      I can`t get your love, I can`t get a fraction
      Uh-oh, little girl, psychotic reaction
      (shouted) And it feels like this!

      ----- Instrumental break -----

      I feel so lonely night and day
      I can`t get your love, I must stay away
      I need you girl, by my side
      Uh-oh, little girl, would you like to take a ride, now
      I can`t get your love, I can`t get satisfaction
      Uh-oh, little girl, psychotic reaction.

      ----- Instrumental break -----

      FADE

      Die 1964 in Kalifornien gegründete Band war ein klassisches One-Hit-Wonder. Ihr von den Yardbirds inspiriertes Psychotic Reaction erreichte 1966 # 5 der US-Charts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 04:52:13
      Beitrag Nr. 3.592 ()
      @missy: die nummer kannte ich bisher nicht (ich hör halt fast nie radio) – hab sie eben mal besorgt... – toller rhytmus(hat so etwas indianisches, das mag ich gern) und tolle stimme...:)

      ...hier eine andere nummer aus den aktuellen charts, die eine bekannte im radio gehört hatte und die ich suchen sollte... – hab dann prompt die falsche nummer erwischt... es gibt nämlich von „Die Eine“ zwei versionen. die ältere entstand als liebeserklärung des komponisten für seien damalige freundin und jetzt „Die Eine 2005“ als musikalischer heiratsantrag für eben diese eine...:D
      ...das ganze ist musikalisch eigentlich zwar nicht so ganz mein ding, aber eine von den nummern, die sich trotzdem ohrwurmartig in die gehörgänge bohrt...:laugh:
      ...und von den texten her bewegt sich Die Firma weitgehend abseits der üblichen Hip-Hop klischees...
      http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0009YC01O001001/…


      -------------------------------DIE FIRMA-------------------------------


      ---------------------------------DIE EINE 2005--------------------------------

      Yeah, es ist immer noch die Eine.96 , 2005.

      Ich sehe tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese.
      Die Welt ist hart, aber du gibst mir Vertrauen in die Liebe.
      Und ich weiß noch genau, ich hab Livehouse gefragt:
      Mike wer ist diese Frau? Dann hat Livehouse gesagt:
      Sie ist neu in der Stadt, sie ist leider schon vergeben.
      Doch ich hab dich gesehen und konnte nicht ohne dich leben.
      Hört ihr die Liebe aus den Versen nicht? Es ist kein Märchen,
      es war Liebe auf den ersten Blick, du bist mein Mädchen.
      Bis zu deiner Entscheidung, waren es schwere Wochen,
      aber jedes neue Treffen hab ich mehr genossen,
      bis wir uns küssten und liebten, so heiß und so deep.
      Unsere Liebe wurde prophezeit in den Hieroglyphen,
      als du das erste Mal gesagt hast, du liebst mich,
      konnte ich mir vorstellen, wie das Paradies ist.
      Egal was für ´ne Frau, was für Hüften, was für Beine,
      Ladies, keine Chance, es ist diese oder keine.

      Die Eine, die Eine oder Keine
      für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau
      und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg,
      es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen lege.

      3 Monate später, zog ich zu ihr und den Rest deiner family.
      Und wie es halt so ist, wurde es öfters mal brenzlig.
      eure Nachbarn haben Nachts die Polizei gerufen.
      Hey wir küssten und wir lieben uns, wir schreien, wir fluchen.
      und Kleine, trotzdem, nix geht über deine Art.
      Wir sind wie Sailor and Lu, wir sind whirl hard.
      Und jede Beziehung geht mal durch ne Krise Kid,
      wenn du das nicht kennst, dann weißt du nicht was Liebe ist.
      Ich hab nen Track für dich geschrieben, den die Menschen lieben
      und alle die ihn gehört haben, sind Fans geblieben.
      Dann kam die erste Wohnung und unsere erste Nacht,
      in unseren eigenen vier Wänden, ja das Cash war knapp.
      Aber was macht das, wenn man endlich gefunden hat,
      was man sein ganzes Leben sucht und nicht im Dunkeln tappt, yeah.
      Liebe unterm Schauer, wir auf Tour in Hotels,
      wir haben gefeiert und um Biggi und um Easy getrauert.
      Und weil wir immer noch am Start sind und zusammen gehören,
      wie Luis Lane und Clark Kent, möcht ich dir schwörn,
      dass ich immer stark bin.
      Ich liebe deinen Körper,
      um dich zu beschreiben fehlen selbst mir die Wörter

      Die Eine, die Eine oder Keine
      für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau
      und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg,
      es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen lege.

      Ich hab die Frau fürs Leben und auch für ein Leben danach.
      Und wir fliegen um die Planeten, um die Venus zum Mars.
      Wir waren auf Kuba und in L.A. , Miami Beach.
      Und auf der ganzen Welt, gibt es nicht eine wie Sie.
      Denn du bist meine Cleopatra.
      Ich leg dir die Welt zu Füßen, wie nem großen Star.
      Du bist im Bilde und fängst es wie gute Filme, alles an dir ist kostbar.
      Yeah Baby du weißt, dass ich dir notfalls alles opfer,
      also halt an meiner Liebe fest, denn sie vergeht nicht.
      Das hier ist ein deeper Track, sie checken es eh nicht,
      wenn ich über Liebe rap, das hier hält ewig.
      Es ist schon krass, dass wir uns neun Jahre treu waren - girl.
      Weil du mich verstehst geht dieser Toast an dich -word.
      Damit der Stress vergeht, denk ich bloß an dich
      und vielleicht denkst du, ich werd langsam crazy,
      aber hiermit halt ich um deine Hand an Baby!



      ...und hier noch die alte version von 1996...;)


      -------------------------------DIE EINE-------------------------------

      Tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese,
      bekomm` die Krise
      vielleicht steht sie auf Spanier oder Portugiesen
      fiese Gedanken
      vielleicht steht sie auf Männer mit Millionen auf Banken,
      meine Blicke schießen Flanken
      doch sie ist beschäftigt
      sie redet heftig
      wenn ich noch weiter starr, dann werd` ich garantiert lästig
      also wart ich auf
      frag` nach, denn ich muss es wissen,
      denn wie kann ich jemanden, den ich nicht kenn` vermissen, bin zerrissen
      meine Knie weich wie Sofakissen
      ich könnte schreien, sie ist nicht allein - kein Glück
      doch von der anderen Seite
      sehe ich sie lachen,
      denk an tausend Sachen
      ich weiß ich verfüg nicht über Jachten und Villen,
      doch einen starken Willen
      so dass wir dann doch irgendwann auf den Antillen chillen
      träumen tut weh
      obwohl ich ihren Mann beneide
      geb` ich mir noch eine Chance, diese oder keine

      Die Eine, die Eine, oder keine
      für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau
      und keiner anderen Frau trau` ich mehr über den Weg
      es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg`.

      Zwei Monate später steht es fest
      mach jetzt bloß keinen Stress, SHIT
      ich kann nicht schlafen wie vorm Einstellungstest
      ich sehe in Augen, die so blau sind wie Wasser in Buchten am Atlantik
      und ich verliere den Überblick
      ich möcht dir soviel sagen, hab soviel zu fragen,
      doch da sie gerade mal meinen Namen kennt
      erleide ich Höllenquallen
      und nur eine Woche später sitzen wir in meinem Wagen,
      das Wasser bis zum Kragen
      doch ich muss es wagen
      nenne die Dinge beim Namen,
      liege kurz darauf in ihren Armen
      nein, ich verzicht` auf jeden Harem
      ich brauch` nur dich,
      deine Stimme, deinen Körper
      und deshalb fass` ich`s in Wörter

      Die Eine, die Eine, oder keine
      für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau
      und keiner anderen Frau trau` ich mehr über den Weg
      es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg`.

      Ich habe die Frau fürs Leben,
      die eine mit der ich alles überlebe
      selbst Nacktbaden im Freibad unter saurem Regen - eben
      ich bleib dir treu so wie Josef Maria,
      wir trinken jede Nacht Sangria, Batida, Imida
      nein, du geizt nicht mit Reizen
      wenn du willst bist du Porno wie Sarah Whites
      nur damit du`s weißt ich schenk dir mein Vertrauen
      mit dir kann ich klauen
      will ich Häuser bauen
      nachts am Fenster stehen und nach UFOs schauen
      ich bin dein Mann,
      ob mit oder ohne Ring ich brauch dich
      gehör` zu dir, wie das Yang zum Ying
      stirbst du so folg` ich dir
      wir beide reinkarnieren, wie Buddha
      du wirst mich niemals verlieren
      es tut mir leid, wenn ich dich manchmal verletze,
      aber nur mit dir kann ich feiern
      sogar an stink normalen Plätzen
      deine Haut ist weich wie Babypopos
      in deinem Schoß find ich Trost,
      lass mich niemals los

      Die Eine, die Eine, oder keine
      für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau
      und keiner anderen Frau trau` ich mehr über den Weg
      es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg`.


      ...hier kann man sich ausschnitte des neuen albums „Krieg und Frieden“ anhören:
      http://www.lacosamia.de/diefirma/die_firma_frame.html
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 01:42:13
      Beitrag Nr. 3.591 ()
      Das macht neugierig, Missy! :)

      I came across a place
      in the middle of nowhere
      With a big black horse and a cherry tree.


      Bin gespannt auf`s Hören! :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:39:50
      Beitrag Nr. 3.590 ()
      Im Gegensatz zu manch anderer hier besprochenen Künstlerin, die trotz beachtlicher Stimme mehr oder weniger im Verborgenen blüht, hat sie den Durchbruch bereits mit ihrer ersten Single geschafft - ob es sich dabei um ein One-Hit-Wonder handelt, wird sich noch zeigen:

      KT Tunstall is a sparkling new songwriter with Chinese blood, a Scottish heart, great legwarmers and a cool name .... ...

      Ich habe auch aufgehorcht, als ich ihr „Black Horse …“ zum ersten Mal hörte. Mittlerweile ist sie ja in den Charts vertreten und ständig im Radio zu hören. Die Lyrics sind mir zwar noch immer ein Rätsel, aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen ... :rolleyes:



      BLACK HORSE & THE CHERRY TREE
      KT Tunstall

      Two, Three, Four

      Well my heart knows me better
      than I know myself
      So i`m gonna let it do all the talking.

      I came across a place
      in the middle of nowhere
      With a big black horse and a cherry tree.

      I fell in fear, upon my back
      I said don`t look back,
      just keep on walking.

      When the big black horse
      that looked this way,
      said hey lady, will you marry me?

      But i said no, no, no, no-no-no
      I said no, no,
      you`re not the one for me
      no, no, no ,no-no-no
      I said no, no,
      you`re not the one for me

      And my heart had a problem,
      in the early hours,
      so it stopped it dead for a beat or two.

      But I cut some cord,
      and I shouldn`t have done that,
      and it won`t forgive me
      after all these years

      So I sent her to a place
      in the middle of nowhere
      with a big black horse
      and a cherry tree.

      Now it won`t come back,
      cause it`s oh so happy
      and now I`ve got a hole
      for the world to see

      But it said no, no, no, no-no-no
      I said no, no,
      you`re not the one for me
      no, no, no, no-no-no
      said no, no,
      you`re not the one for me

      (not the one for me, yeah)

      Said no,no, no,no, no, no, no
      you`re not the one for me
      Said no,no, no,no, no, no, no
      you`re not the one for me

      Big black horse and a cherry tree
      Ii can`t quite get there
      cause they`ve all forsken me
      Big black horse and a cherry tree
      i can`t quite get there
      cause they`ve all forsken me


      Hier gibt’s das Video davon : http://www.emiextranet.com/Stream/14363/49025.asx



      ... und hier noch ein paar Hörproben: http://www.7digital.com/shops/productDetail.aspx?shop=12&pro…

      "KT Tunstall will authentisch sein und orientiert sich stilistisch eher an den klassischen Singer/Songwriterinnen Rikki Lee Jones oder Carole King. Der Physikertochter gelingt bei ihrem mit kleiner Besetzung aufgenommenen Debütalbum „Eye To The Telescope“ ein Stil-Mix aus Pop, Rock, Blues und Jazz. Optimistischen Klängen wie in der ersten Single „Black Horse And The Cherry Tree“ setzt sie mit den wunderschönen Balladen „Silent Sea“ oder „Through The Dark“ eine Menge Melancholie dagegen und das ganz bewusst: „Auch wenn mein Album insgesamt positiv klingt, gibt es doch eine Menge Dinge, die unter der Oberfläche lauern.“ Die erdige, eher raue Mischung kommt an. In Großbritannien hat die CD bereits Goldstatus erreicht und am 25. Juni 2005 stand KT Tunstall schon beim großen Glastonbury Festival auf der Bühne."
      (Quelle: http://www.swr3.de/musik/cdtipps/tunstall_kt/)
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 06:35:11
      Beitrag Nr. 3.589 ()
      ...auf Arte lief mit „Blueprint“ ein fesselnder film mit Franka Potente in einer doppelrolle - als unheilbar kranke pianovirtuosin, die sich klonen lässt, um ihr talent der nachwelt zu erhalten und ihre geklonte tochter... im abspann lief dann zu starken bildern der kanadischen wildnis ein song, „The Truth Lies“, der mich hat aufhorchen lassen – von einer sängerin mit einer starken stimme – Dana Glover, bisher in deutschland ansonsten bisher fast unbekannt...
      ...der komponist des soundtracks ist übrigens ein alter bekannter, von dem ich lange nichts mehr gehört habe – Detlef Petersen, keyboarder und gründungsmitglied der legendären hamburger rockband „Lake“...
      http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0001500ZO001001/…

      ---------------------------DANA GLOVER---------------------------


      ------------------------THE TRUTH LIES-------------------------

      Sometimes when I start life to measure
      I think I`d rather things I wish I`ve done
      Who knows if there be any treasure
      To last beyond the fading of the sun

      Though sometimes I may fear I’ve lived in vain
      I search for answers here while I remain

      For the truth and lies and open skies and dove by the sea
      I will lay down, my soul is found, my spirit set free

      Sometimes when I start life to measure
      I think I`d rather things I wish I`ve said
      Mere words can change the course forever
      And fill the soul with life or deep regret

      Though sometimes I may fear what have I done
      I know my journey here has just begun

      For the truth and lies and open skies and dove by the sea
      I will lay down, my soul is found, my spirit set free

      For the truth and lies and open skies and dove by the sea
      I will lay down, my soul is found, my spirit set free in me.

      Avatar
      schrieb am 06.09.05 05:09:25
      Beitrag Nr. 3.588 ()
      @wolaufensie: anscheinend hatte Les Humphries damals auch noch einen anderen frisurendesigner...:laugh::laugh::laugh:

      @cambo: palim palim – einen herzlichen glückwunsch an den könig des gespielten witzes...
      hab übrigens neulich eine tolle erinnerungssendung an Helga Feddersen(sie war wirklich eine großartige komödiantin) im NDR gesehen – da kam die nummer natürlich auch drin vor...:D

      @cockney: mensch super – dann drück ich dir die daumen, dass die post zuverlässig arbeitet(ich habe schon auf umgekehrten wege oft geschäfte mit briten gemacht – alles cash in letter und hat eigentlich immer gut gefunzt).:)
      wo die wahnsinns singlepreise erwähnst...:eek: da fällt mir mein anfängerfehler damals bei ebay wieder ein - hab meine single raritäten als eine der ersten auktionsversuche im paket statt einzeln aufgeführt versteigert...:cry: hab mir dann später mal die auktionen des käufers des pakets angeschaut - der hat die einzeln wieder angeboten und mit 5-6 sachen bereits die summer rausgehabt die ich für das ganze paket bekommen habe...

      @missy: jau – der gute meister Travolta versteht es eine heiße sohle aufs parkett zu legen...
      meine damalige tanzschulpartnerin hatte mich überredet mit ihr in „Saturday Night Fever“ zu gehen und ich war beeindruckt... – noch bis zum „Beat It“ video war „Tony Manero“ mein großes tänzerisches vorbild in sachen disco-besuche...;)

      http://www.wtv-zone.com/KatanaDreams/DJ/RealAudio3/NightFeve…
      http://xoomer.virgilio.it/momentosmid/bee_gees_saturday_nigh…

      ------------------------------------BEE GEES------------------------------------


      ---------------NIGHT FEVER---------------

      Listen to the ground:
      There is movement all around.
      There is something goin’ down
      And I can feel it.

      On the waves of the air,
      There is dancin’ out there.
      If it’s somethin’ we can share,
      We can steal it.

      And that sweet city woman,
      She moves through the light,
      Controlling my mind and my soul.
      When you reach out for me
      Yeah, and the feelin’ is bright,

      Then I get night fever, night fever.
      We know how to do it.
      Gimme that night fever, night fever.
      We know how to show it.

      Here I am,
      Prayin’ for this moment to last,
      Livin’ on the music so fine,
      Borne on the wind,
      Makin’ it mine.

      Night fever, night fever.
      We know how to do it.
      Gimme that night fever, night fever.
      We know how to show it.

      In the heat of our love,
      Don’t need no help for us to make it.
      Gimme just enough to take us to the mornin’.
      I got fire in my mind.
      I got higher in my walkin’.
      And I’m glowin’ in the dark;
      I give you warnin’.

      And that sweet city woman,
      She moves through the light,
      Controlling my mind and my soul.
      When you reach out for me
      Yeah, and the feelin’ is bright,

      Then I get night fever, night fever.
      We know how to do it.
      Gimme that night fever, night fever.
      We know how to show it.

      Here I am,
      Prayin’ for this moment to last,
      Livin’ on the music so fine,
      Borne on the wind,
      Makin’ it mine.

      Night fever, night fever.
      We know how to do it.
      Gimme that night fever, night fever.
      We know how to show it.
      • 1
      • 1932
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics