checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1980)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:36:46 von
    Beiträge: 22.907
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 1.373.445
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1980
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.05 02:19:34
      Beitrag Nr. 3.117 ()
      @heizer: wow - neid ;) - die jungs würde ich auch gerne mal wieder on stage sehen. werd nie vergessen wie sie es einem durch und durch gegangen ist, als sie mit diesen drums wie in deinem bild auf der bühne losgelegt haben...
      stimmt übrigens - echt nervig das mit den abgeschalteten lyricsites(shit geldschneiderjuristen überall - mit ihren drohunterlassungen und so). oh mist - jetzt hab ich ja doch noch geflucht...:D meine üblichen sites sind auch off - ich geh zur zeit nur noch über google und die homepages der jeweiligen bands - dort findet man öfter mal in der discographie auch deren lyrics...

      oops - da habe ich doch noch versehentlich einen kleinen "bonustrack"(der war eigentlich für den guten alten thread "Es gibt nur einen Gott: Farin-Bela-Rod" vorgesehen) mit eingebaut in mein letztes posting - die neue single von FARIN URLAUB - eine liebeserklärung an seine "Dusche".:D dort fühlt er sich sicher vor dem aufstand der haushaltsgeräte...:laugh:
      und welch zufall - gerade zappe ich durch und da sitzt Farin bei 3Sat und stellt sein neues album "Am Ende der Sonne" vor... wie es sich für ein mitglied der besten band der welt gehört ist es natürlich auch wieder megagenial...:D
      O-Ton Farin:
      "Gott ist neidisch, denn zum zweiten Mal geb ich alles und noch ein bisschen mehr"


      -----------------------------------FARIN URLAUB-----------------------------------


      ---------------------------------DUSCHE---------------------------------

      Komm mir nicht zu nahe!
      Sieh mich nicht so an.
      Bleib im Hellen sitzen, da wo ich dich sehen kann.

      Es begann mit meinem Fahrrad, diesem elend falschen Stück.
      Ich trat in die Pedalen und mein Fahrrad trat zurück.
      Als ich dann in die Wohnung kam, hab ich noch nichts geahnt,
      doch die Fußmatten und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant.

      Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält.
      Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
      Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal.
      Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist ziemlich brutal.

      Wenn Tassen in Massen sich einfach fallen lassen...
      Wenn Scheren sich wehren und dir den Krieg erklären...
      Mein, mein) Mein Kühlschrank hasst mich sowieso. Er ist paranoid.
      Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich:
      Ich brauche Dynamit!

      Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält.
      Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
      Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal.
      Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist fatal.

      Und ich weiß, sie wollen mich kriegen und sie sind hinter mir her,
      aber ich bin vorbereitet, ja, ich mach` es ihnen schwer.
      Man muss immer auf der Hut sein, man weiß nie, was so passiert,
      wenn ein durchgedrehter Haushalt gegen einen revoltiert.
      Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren.
      Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen.

      Doch ich werde sie besiegen, ich habe einen Plan
      und wenn es sein muss, zünde ich die ganze Bude an.

      Sie sollen brennen!
      Sie sollen brennen - in der Hölle!
      Stirb!
      Stirb, Fernseher, stirb!
      Stirb!

      video:http://www.farin-urlaub.de/pool/video/farinurlaub_dusche_vid…
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 23:20:00
      Beitrag Nr. 3.116 ()
      Bald ist es mal wieder soweit:



      Karte hab ich schon.
      Wollte noch einen Text reinkopieren, aber anscheinend sind gerade einige Kanzleien damit beschäftigt, einigen lyric Seiten das Leben schwer zu machen, somit sind einige mir bekannte zur zeit nicht erreichbar. Ich verkneife mir einige angebrachte Verfluchungen, könnte ja sein, daß hier einige aus diesem Berufsstand mitlesen. :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 23:11:09
      Beitrag Nr. 3.115 ()

      ...Anna N & Peter Plate alias Rosenstolz haben eine ganz einfache, universelle antwort auf die frage gefunden was liebe ist... – sie meinen liebe ist alles, alles, was sie brauchen...
      http://www.moongirl71.de/Musik/liebe.mp3

      ---------------ROSENSTOLZ---------------



      ----------LIEBE IST ALLES----------


      Hast du mir ein Wort zu sagen
      nur ein Gedanken dann
      lass es Liebe sein
      Kannst du mir ein Bild beschreiben
      mit deinen Farben dann
      lass Liebe sein

      Wann du gehst wieder gehst
      Schau mir noch mal ins Gesicht
      sags mir oder sag es nicht
      Dreh dich bitte nochmal um
      und ich sehs in deinem Blick
      Lass es Liebe sein lass es Liebe sein

      Hast du nur noch einen Tag
      nur eine Nacht dann
      lass es Liebe sein
      Hast du nur noch eine Frage
      die ich nie zu fragen wage dann
      lass es Liebe sein

      Wann du gehst wieder gehst
      Schau mir noch mal ins Gesicht
      sags mir oder sag es nicht
      Dreh dich bitte nochmal um
      und ich sehs in deinem Blick
      Lass es Liebe sein lass es Liebe sein

      Das ist alles was wir brauchen
      noch viel mehr als große Worte
      Lass das alles hinter dir
      fang nochmal von vorne an

      Denn

      Liebe ist alles
      Liebe ist alles
      Liebe ist alles

      Alles was wir brauchen

      Liebe ist alles
      Liebe ist alles
      Liebe ist alles

      Alles was wir brauchen

      Lass es Liebe sein

      Das ist alles was wir brauchen
      noch viel mehr als große Worte
      Lass das alles hinter dir
      fang nochmal von vorne an

      Denn

      Liebe ist alles
      Liebe ist alles
      Liebe ist alles

      Alles was wir brauchen

      Lass es Liebe sein
      Lass es Liebe sein







      http://fukashigimusic.web.infoseek.co.jp/Farin_Urlaub-Dusche…
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 07:29:46
      Beitrag Nr. 3.114 ()
      @missy: da gehe ich mit den Beatles d`accord - kaufen kann man alles mögliche, aber gewiss keine liebe.

      ...tja, geld macht zwar keine liebe, aber kein geld verhindert häufig genug den beginn einer liebe, so wie der ein oder andere faktor auch noch, der hierbei eine rolle spielt...

      @cambo: hey, da hast du eine meine absoluten lieblingsbands erwischt - vor allem live auf der bühne ist REO kaum zu schlagen. da konnte ich mich einige male persönlich überzeugen lassen. ich hätte ja nicht gedacht, dass den namen Donnie Iris noch jemand kennt - wir hatten in den 80igern im plattenladen eine single in der grabbelkiste von ihm herumfliegen, die ich zwar rauf und runter gespielt habe, aber niemand hat sie gekauft - obwohl es so ein geiler song ist, vor allem wegen der gitarre - "Ah Leah"...

      hier eine seltene live version:http://www.parallel-time.com/ahleah.mp3
      ...und etwas rauher die demo-live version:http://www.parallel-time.com/(Live_Promo)_06-Ah!_Leah!.mp3

      ------------------------------------DONNIE IRIS------------------------------------


      ---------------------------AH LEAH---------------------------

      Yeah, it`s been a long, long time.
      Such a site, you`re lookin` better
      than a body has a right to.
      Don`t you know we`re playin` with the fire?
      But we can stop this burnin` desire, Leah!

      Ah! Leah! Here we go again!
      Ah! Leah! Is it ever gonna end?
      Ah! Leah! Here we go again!
      Ah! Leah!

      I see your lips and I wonder who`s been kissin` them.
      I never knew how badly I was missin` them.
      We both know we`re never going to make it,
      but when we touch, we never have to fake it, Leah!

      Ah! Leah! Here we go again!
      Ah! Leah! Is it ever gonna end?
      Ah! Leah! Here we go again!
      Ah! Leah! We ain`t learned our lesson yet!

      Baby, it`s no good. We`re just askin` for trouble.
      I can touch you, but I don`t know how to love you.
      It ain`t no use! We`er headed for disaster.
      Our minds said, "No!" But our hearts were talkin` faster, Leah!

      Ah! Leah! Here we go again!
      Ah! Leah! Here we go again!
      Ah! Leah! Leah, Leah, Leah!
      Ah! Leah! Here we go again!

      Ah! Leah, Leah, Leah!
      Ah! Leah! We`re never, ever,
      ever gonna make it yeah!
      Ah! Leah!
      Ah! Leah! Here we go again!

      ...und noch mit bewegten bildern als video:
      http://www.parallel-time.com/ahleah.mpg

      ...bei neben dem felsen hat übrigens Donnie noch eine weitere erklärung dafür, was liebe ist - magie...
      http://www.parallel-time.com/(The_High_And_The_Mighty)_07-Lo…

      -------LOVE IS MAGIC-------

      I want you
      Let me love you now
      I need you
      Let me take you down
      Tomorrow
      When we`re far apart
      I`ll miss you
      You`ll be in my heart

      Tonight though
      I`m holding you
      I want you to show me

      Love is magic
      I just have to look in your eyes
      You`ve got me spellbound tonight
      Love is magic
      Believe and you won`t be afraid
      Love`s just a heartbeat away

      Surrender
      While the time is right
      Remember
      What we say tonight
      Together
      We can make it last
      Forever
      Girl you know we have
      The power
      Are we in its spell
      I want you to tell me

      Love is magic
      I just have to look in your eyes
      You`ve got me spellbound tonight
      Love is magic
      Believin` you won`t be afraid
      Love`s just a heartbeat away

      Open your heart
      Make me a part of you

      Baby don`t fear
      Love when its nearing you

      Loneliness can be so tragic
      Let me show you
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 19:42:22
      Beitrag Nr. 3.113 ()
      Fels hin, Fels her. Neil Diamond sah das alles eher von der praktischen Seite - mit der Liebe auf dem Fels. Hoffentlich lagen da keine spitzen Steine im Weg. :D

      Neil Diamond – Love On The Rocks

      Love on the rocks
      Ain’t no surprise
      Pour me a drink
      And I’ll tell you some lies
      Got nothing to lose
      So you just sing the blues all the time

      Gave you my heart
      Gave you my soul
      You left me alone here
      With nothing to hold
      Yesterday’s gone
      Now all I want is a smile

      First, they say they want you
      How they really need you
      Suddenly you find you’re out there
      Walking in the storm
      When they know they have you
      Then they really have you
      Nothing you can do or say
      You’ve got to leave, just get away
      We all know the song

      You need what you need
      You can say what you want
      Not much you can do
      When the feeling is gone
      May be blue skies above
      But it’s cold when you’re love’s on the rocks

      First, they say they want you
      How they really need you
      Suddenly you find you’re out there
      Walking in the storm
      When they know they have you
      Then they really have you
      Nothing you can do or say
      You’ve got to leave, just get away
      We all know the song

      Love on the rocks
      Ain’t no surprise
      Pour me a drink
      And I’ll tell you some lies
      Yesterday’s gone
      And now all I want is a smile.


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 19:32:13
      Beitrag Nr. 3.112 ()
      Nein, Liebe ist nicht wie ein Fels, Liebe ist ein Fels. ;)

      REO Speedwagon – Love Is A Rock

      My love is a rock, an immovable force
      Anywhere that you are, my love is right here
      With any tick of the clock
      Life can change it`s course
      But my love will not
      My love is a rock

      Headed out into uncharted waters
      What you feel is your only guide
      And each step that you take brings you closer
      Just trust what you feel inside
      Cause something`s telling you to keep on going
      Telling you that your aim is true
      Could be the voice of reason, or just blind devotion
      Whatever it is, it`s calling out to you, singing....

      Chorus

      Mixed messages shoot through a wire
      Tender turmoil in your voice
      Change is spreading through you like a fire
      Bridges are burning, you made your choice
      And as you`re searching for peace in your world
      You may find yourself spinning around, and around, and around
      While the pain you`ve endured
      Only serves to make you surer
      Of the strength you have found, and then....

      Chorus

      You may not be looking for love, but love may find you
      You may choose to close your eyes and run
      You may leave love far behind you
      In your eyes I can see the future
      In your heart I can always trust
      In your mind I will live on forever
      In your arms I will turn to dust
      These are feelings like I have never known
      The song of my very soul
      I can no longer silently sing it
      I`m gonna take it to the mountain and let it roll singing.....

      My love is a rock, an immovable force
      Anywhere that you are, my love is right here
      With any tick of the clock
      Life can change it`s course
      Some things are here and then gone before you know
      Some things disappear without a chance to grow
      But my love will not
      My love is a rock.

      ...........
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 19:26:28
      Beitrag Nr. 3.111 ()
      Iguana, Missy - da habt ihr ja nun praktisch übereinstimmend die Lösung der Frage, was Liebe ist, gefunden. Es ist also das liebe Geld. Und das Rätsel um die vier Buchstaben ist auch gelöst, dank Iguana`s erläuternder Beispiele. :D

      Ich habe aber noch ganz andere Erklärungen parat. Liebe ist nämlich auch wie ein Fels ...

      Donnie Iris – Love Is Like A Rock

      You can`t depend on your teacher
      (Woah oh oh oh)
      You can`t depend on your preacher
      (Woah oh oh oh)
      You can`t depend on politicians
      (Woah oh oh oh)
      You can`t depend on superstitions
      (Woah oh oh oh)

      Hey, love can rock you, never stop you
      Ah ah ah ah, love is like a rock

      You can`t rely on Mother Nature
      (Woah oh oh oh)
      You can`t rely on your paychecks
      (Woah oh oh oh)
      You can`t depend on your doctor
      (Woah oh oh oh)
      You can`t rely on your lawyer, no
      (Woah oh oh oh)

      Hey, love can rock you, never stop you
      Ah ah ah ah, love is like a rock

      Love can rock you, never stop you
      Ah ah ah ah, love is like a rock

      Ah ah ah ah

      Love can rock you, never stop you
      Ah ah ah ah, love is like a rock

      Love can rock you, never stop you
      Ah ah ah ah, love is like a rock

      Love can rock you, never stop you
      Ah ah ah ah, love is like a rock.

      Avatar
      schrieb am 07.04.05 13:28:25
      Beitrag Nr. 3.110 ()
      ...na da haben wir doch gleich wieder einen wichtigen beitrag zur lösung der frage was nun liebe eigentlich ist - liebe ist geld...:rolleyes:

      Die Fab Four aus Liverpool sahen die Sache anders ---zumindest im Jahr 1964, als dieser Song erschien und die Charts stürmte ....



      CAN’T BUY ME LOVE
      The Beatles

      Can’t buy me love, love
      Can’t buy me love

      I’ll buy you a diamond ring my friend
      If it makes you feel alright
      I’ll get you anything my friend
      If it makes you feel alright
      ’cause I don’t care too much for money
      For money can’t buy me love

      I’ll give you all I’ve got to give
      If you say you love me too
      I may not have a lot to give
      But what I’ve got I’ll give to you
      I don’t care too much for money
      For money can’t buy me love

      Can’t buy me love, everybody tells me so
      Can’t buy me love, no, no, no, no

      Say you don’t need no diamond rings
      And I’ll be satisfied
      Tell me that you want the kind of things
      That money just can’t buy
      I don’t care too much for money
      Money can’t buy me love

      Can’t buy me love, everybody tells me so
      Can’t buy me love, no, no, no, no

      Say you don’t need no diamond rings
      And I’ll be satisfied
      Tell me that you want the kind of things
      That money just can’t buy
      I don’t care too much for money
      Money can’t buy me love

      Can’t buy me love, love
      Can’t buy me love
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 02:39:23
      Beitrag Nr. 3.109 ()
      @cambo: ...obwohl dieser song neben Phelps wohl auch von einer ganzen reihe von anderen leuten interpretiert wurde - wie Jimmy Witherspoon und Denise Lasalle - ist der text komischerweise absolut nirgends zu finden. aber was damit gemeint ist kann ich zumindest aufklären. der refrain geht ungefähr so:
      "i tell you what love is. and this is no lie. love is a five letter word m - o - n - e - y. love without finance is like a dress shirt without a tie. love is a five letter word - i`m talkin about m - o - n - e - y. i need love, but i need money. you see - love don`t buy no any shoes..."
      ...na da haben wir doch gleich wieder einen wichtigen beitrag zur lösung der frage was nun liebe eigentlich ist - liebe ist geld...:rolleyes:

      "...speaking out four letter words..." (Wishbone Ash...:D ...ja, ja diese "four letter words" haben es schon in sich - und sind meist mit den heftigsten emotionen verknüpft - ich sag nur fuck, hate, love, nude, rude...:D:D:D

      ...und von einem extrem ins andere - wo große liebe war kann auch großer hass entstehen...
      http://www.the-darkdevil.de/mp3/shock therapy - hate is a 4-…

      ------------------------------SHOCK THERAPY------------------------------


      ----------HATE IS A FOUR LETTER WORD----------

      What has changed me into something I don`t know?
      Forgotten feelings like I never know
      Eyeballs bouncing in a room of blinded me
      Careful of feelings I thought I knew me

      A man is waiting at the corner screaming at me
      Angry hate for myself: the hidden me
      A closet of angry words no sight to put them in
      Hateful sea of love with no one to put it in

      A classic film of yesterday is just today
      Once tomorrow, maybe never, I hate me
      Bricking myself into the wall wretched sin
      Hoping to be by myself, I won`t let you in

      My product is only second-grade
      I hate to discuss what this man has made
      Forming in my hands I know it all too well
      Staring at the glass I know myself too well

      Hate is just a four letter word,
      Hate is just a four letter word.
      Hate is just a four letter word,
      Hate is just a four letter word

      Hate is just a four letter word,
      Hate is just a four letter word.
      Hate is just a four letter word,
      Hate is just a four letter word


      ...hab übrigens gerade erfahren, dass John Gregory McCormick alias Itchy, multitalent(neben der musik noch Maler und Buchautor) und kopf von Shock Therapy, derzeit schwer krank unter ziemlich üblen umstanden in einem gefängnis in Michigan, USA einsitzt. wer sich für den fall interessiert - hier der link zu der petitionsseite für seine freilassung:
      http://www.petitionforitchy.de.ki/
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 23:21:01
      Beitrag Nr. 3.108 ()
      .
      Hach... :):):) ihr seid wieder bei einem meiner Lieblingsthemen gelandet. :) Wenn ich jetzt das Stichwort "Farewell Angelina" aufnehme und die Lyrics zum 16. Mal poste, werde ich wahrscheinlich gesteinigt und von w:0 wegen Verschwendung von Speicherplatz gerügt.

      Na, dann lasse ich es diesmal - ohne Garantie für die Zukunft! :)
      .
      • 1
      • 1980
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics