checkAd

    United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ? (Seite 1217)

    eröffnet am 15.03.03 12:52:44 von
    neuester Beitrag 22.03.24 20:04:14 von
    Beiträge: 12.831
    ID: 708.228
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.231.868
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1217
    • 1284

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 15:44:51
      Beitrag Nr. 671 ()
      na da sind ja eben einige stopp loss ausgelöst worden :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 11:40:30
      Beitrag Nr. 670 ()
      Hallo nochmal !
      ...und recht behalten! Wir steuern wieder 19 Euro entgegen!
      Hab meine Order wieder weggenommen und hoffe noch bei 18,70
      Euro bedient zu werden!
      Gruß zotty!:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 11:04:54
      Beitrag Nr. 669 ()
      Gesundes Neues !
      Ich hab mich bereits positioniert bei 18,55 Euro und rate zum Einstieg ! Es lebe das Internet !!!
      Tiefere Kurse als 18,50 Euro sind äußerst unwahrscheinlich!
      Bin Optimist und LONG TERM BUY !!! :cool: :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 10:47:38
      Beitrag Nr. 668 ()
      So wie es ausschaut, könnte bei 18,50€ erstmal Schluß sein.

      Avatar
      schrieb am 29.12.03 17:42:10
      Beitrag Nr. 667 ()
      Markteintritt in den USA?!Na dann viel Spass mit UI.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 15:22:58
      Beitrag Nr. 666 ()
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr - natürlich mit 1&1 meinem
      Internet-Provider von UNITED INTERNET !!!
      Also ich bin sehr zufrieden mit 1&1 und kann diesen Provider nur weiter empfehlen!
      Natürlich ist die Aktie interessant, schon wegen der Spekulation des erfolgreichen Markteintritts in die USA und einer eventuellen Übernahme-Phantasie!
      Mal sehen was uns 2004 so bescheren wird - bin eher positiv eingestellt - das Internet ist die Zukunft - kaum einer kommt an diesem Medium vorbei!
      zotty ;) :yawn: :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 13:56:24
      Beitrag Nr. 665 ()
      Der Markteintritt in die USA birgt immer ein grosses Risiko. Die Mentalitäten sind zu verschieden. Selbst Wal-Mart mußte das feststellen (auf dem umgekehrten Weg). Wollen wir hoffen, daß UI sich vorher einen guten Berater in`s Haus geholt hat.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 16:23:14
      Beitrag Nr. 664 ()
      mal grundsätzlich zu der Frage US-Start mit kostenlosen Angeoboten....natürlich kann man sich die Frage stellen, ob sich das lohnt.

      Andererseits findet man oben über w:o ja zur Zeit eine Werbung, die zum Wechsel zu 1 & 1 anregen soll. Wir haben vor, das Angebot anzunehmen. Und merken auf einmal, was damit alles verbunden ist:

      Neue e-mail-Adresse, nicht mehr @T-online.
      Neues Online-Banking mit Verlust der bisherigen Daten, sofern sie nicht speicherbar sind...
      Viel anderes Neues, fast wie ein Umzug.
      Mit anderen Worten: man muss schon was bieten, damit man das auf sich nimmt, erst Recht, wenn der Anbieter noch nicht sehr bekannt ist. Wobei ich noch das Glück habe, dass ich Leute kenne, die mit 1 & 1 zufrieden sind (sehr zufrieden).




      Und wenn man dann gewechselt ist: dort kriegt man ne kostenlose Homepage und einiges mehr....neue e-mail-Adressen usw...
      Und will man dann nochmal nach einem halben Jahr wieder von vorn anfangen, wenn man keinen besonderen Grund hat??
      Eher Nein.


      Diese Anfangsvergünstigungen sind also sehr sinnvoll und sie können sich sehr auszahlen. Denn die Neigung, den Internet-Anbieter zu wechseln, bei dem man sich erst einmal gut eingerichtet hat, die ist nicht sehr groß. Wie ich gerade merke...;)
      Hoffen wir mal, dass ich bei 1 & 1 so zufrieden bin, wie der Kurs es vertragen kann: zufriedene Kunden, mit denen man dennoch Gewinne schreiben kann....;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 14:46:53
      Beitrag Nr. 663 ()
      Charttechnisch ist ein sehr interessanter Punkt erreicht.
      Ich tippe auf Kursschub nach oben:)

      Avatar
      schrieb am 27.12.03 14:36:36
      Beitrag Nr. 662 ()
      steve sah die Problematik ja schon bei 14 €.
      • 1
      • 1217
      • 1284
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,56
      +0,81
      +0,55
      0,00
      +1,62
      +5,90
      -0,04
      +0,23
      United Internet - Eine Internetperle mit großer Zukunft ?