checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 697)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.674
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 697
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 12:58:21
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Was mich interessiert ist, woher unsere türkischen Freunde eigtl. die Macke haben, immer so ihr "Ehrgefühl" hervorzuheben. Auf was ist das begründet? Gibts da ne Leistung, die ich übersehen habe oder ist das nur auf das maßlose Verhätscheln der kleinen Prinzen in Ihrer Kindheit zurückzuführen? Ich glaube, es wird nur gerne als Vorwand verwendet, weil dann Fehlverhalten leichter entschuldigt werden kann.

      Ein Beispiel: Mein (türkischer oder türkischstämmiger) Vermieter (Mitte 20) will von einer mündlichen Vereinbarung, die per Handschlag besiegelt wurde plötzlich nix mehr wissen. Er hat es sich halt anders überlegt...Von mir auf sein Wort (seine Ehre) angesprochen, sagt er: "Was ist denn heutzutage noch ein Handschlag wert?!"

      Ich könnte kotzen...

      Grüße, jk
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 11:32:57
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"Ich habe schon bei früheren Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn macht, hier alle Verbrechen zu sammeln, die zufällig von Ausländern (oder von Deutschen mit ausländischem Namen) begangen wurden. Mit dem Threadthema (,,... ein deutsches Tabuthema") hat das schon gar nichts zu tun. In Zukunft werde ich solche Postings verstärkt löschen.

      Vollends absurd wird es, wenn Praktiken wie das Coupieren von Hundeohren, das bis vor wenigen Jahren (leider) auch in Deutschland noch legal und weit verbreitet war, als typisch für Ausländerkriminalität hingestellt wird. Dieses Posting und ein Folgeposting habe ich gelöscht.</div>
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 11:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:59:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 09:03:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:41:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 22:22:40
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      1336 #

      "Kindersex auf öffentlichen Spielplätzen"

      das sind ja gräuliche vorstellungen lady.

      ausdruck ausländischer zivilisationsvordtellungen ist also :" Kindersex auf öffentlichen Spielplätzen ".

      das muß ja in der türkei, iran und im hügeligen kamerun wirklich schlimm zugehen.

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 21:56:11
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Tja, so siehts in Frankreich aus, die Verteilungskämpfe führen schon Fremde unter sich, wie bei uns unter den Fremden, die uns Fremd sind und Fremd bleiben werden.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 17:24:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:25:23
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      endaxi, mein letzter Satz bezog sich nur darauf, dass rechtsfreie Räume nicht aufgrund bestimmter Nationalitäten der Täter entstehen müssen, vielmehr ist es immer ein Konglomerat von gehäuftem Unrechtsbewußtsein und Ideenlosigkeit, was man dagegen tun kann. Deswegen schrieb ich ja auch "... gepaart mit einem Staat, der nicht weiß, wie er lenken soll." Die von dir beschriebenen Maßnahmen werden ja leider kaum bis gar nicht eingesetzt, das sehe ich ja auch so. Mir ging es um die Ursache von rechtsfreien Räumen, und die entstehen, wenn eine Gruppe sich einen Dreck um das Recht schert (und das ist nicht zwingend nur bei ausländischen Gruppen so) und die Rechtsträger hilflos dem gegenüberstehen. Beide Komponenten müssen zusammenkommen.
      • 1
      • 697
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema