checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 726)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 726
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 19:31:58
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      dieser Thread ist gut und wichtig, weil er, wie schon in der Überschrift angekündigt, ein Tabuthema anspricht.

      Ohne kriminelle Migranten wären die Gefängnisse fast leer !!!!!!

      Wir würden Milliarden an juristischen Kosten, Haftungerbringung und Kriminalitätsschäden einsparen, und die Lebensqualität wäre weitaus höher.

      Die offizielle Sprachregelung lautet immer aufs Neue: Ausländer begehen zwar Verbrechen - aber Deutsch auch.

      Völlig unterschlagen wird der proportionale Anteil und die Qualität an diesen Verbrechen. Unterschlagen wird in den offiziellen Statistiken auch der Anteil der Paßdeutschen - die ausländischer Herkunft sind. Sie werden einfach den Deutschen zugerechnet, und so die Argumentaion absichtlich auf falschen Grundlagen aufgebaut.


      Deutschland weist tatsächlich rassistische Tendenzen auf, wenn behauptet wird, daß sich jede kulturelle Gruppe exakt gleich verhält innerhalb der BRD.

      Es ist eine Verunglimpfung der Ursprungsbevölkerung, zu behaupten, aus ihren Reihen käme ein gleich großer Anteil an Mördern, Vergewaltigern, Räubern, Drogenhändlern, als aus bestimmten anderen Ethnien.

      Den quantitaiven Zusammenhang zu unterschlagen, mit dem Ziel der Idealisierung der Migranten, bei gleichzeitiger Verunglimpfung der Ursprungsbevölkerung, bzw. der westlichen Bevölkerung, sollte strafrechtlich verfolgt werden, wie jede andere rassistische Aussage mit dem Ziel der Diskriminierung und Diskreditierung auch.



      Die Idealisierung von Mirgranten geht sogar soweit, daß als anrüchig empfunden wird, wenn Migranten die Opfer sind !!!!

      Hier zeigt sich eine menschenverachtende Scheinheiligkeit der politisch Korrekten, wenn sie die Ursachen kulturspezifischer Verbrechen als Einzelfall bagatellisieren, und der Staat sich weigert, statistisch korrektes Material zu erheben, und Opferschutzprogramme aufzulegen. (was erst dann möglich ist, wenn man zugegeben hat, daß es solche Verbrechen überhaupt in gewissem Umfang gibt. Das tut man bewußt nicht - hier geht man lieber über Leichen)

      Die politisch korrekte Solidarität gilt den ausländischen Straftätern, die es vor "Diskriminierung" zu schützen gilt, und nicht den in- wie ausländischen Opfern dieser Verbrecher.


      Beispiel hierfür sind die Ehrenmorde, und Ehrverbrechen allgemein. Denn bevor es zu solch einem Ehrenmord kommt, geht Psychoterror, Mißhandlung und Morddrohung vorraus.

      Diese Ethik ist in islamischen Familien weit verbreitet, oder besser gesagt: Der Normalfall, wobei die Türken hier mit einem ca. 35%-Anteil westlich eingestellter Bevölkerung eine rühmliche Ausnahme stellen. Trotzdem wird so getan, als wären Ehrverbrechen lediglich Einzelfälle ohne ideologischen Bezug.



      Eine ähnlich verlogene Doppelmoral zeigt sich im Umgang mit Kriminellen aus Russland: Die Zwangsprostituierten werden inhaftiert und abgeschoben, die Geldwäscher bleiben unbehelligt.
      Wo die Russlandmafia zu Einflußreich ist, werden Ermittlungen eingestellt - egal, ob deren Opfer nun Ausländer oder Deutsche sind.
      Literaturtip: "Ermitteln verboten" von Jürgen Roth
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821855886/qid%3D11061…



      Das Thema "Ausländerkriminalität" ist somit ein Testfall, wie weit man überhaupt noch das Grundrecht auf Meinungsäußerung wahrnehmen kann und darf.

      Denn wenn man Fakten nicht mehr nennen soll/darf, weil sie politischer Doktrin widersprechen, bewegt man sich bereits auf diktatorische Zustände hin.

      Durch nichts läßt sich diese Zielsetzung besser tarnen, als durch vorgebliche Antidiskriminierung, und die doppelmoralische Aussage, man hätte was gegen "Ausländerfeindlichkeit".

      Statt dirketer Zensur hindert man aber heute durch Diffamierung an der freien Meinungsäußerung, bzw. versucht, diese in ihrer Wirkung zu begrenzen, indem man ihren Inhalt vorab negiert. Das ist subtiler und fast genauso wirksam wie direkte Zensur - und in der BRD sehr weit verbreitet !!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:56:53
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      #1061

      Statistiken ? Siehe zb #960 in diesem Thread.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:21:55
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      lieber polymod,

      ich werde sammeln und mich dann wieder in dieser sache melden.

      vielleicht trägst auch du etwas zum thema bei:

      prozentualer anteil strassenüberfälle deutscher/ ausländer.
      prozentualer anteil vergewaltigungen deutscher/ausländer.
      prozentualer anteil morde deutscher / ausländer
      prozentualer anteil körperverletzung deutscher/auskänder
      prozentualer anteil rausachgift deutscher/ausländer
      prozentualer anteil schleusungen deutscher/ausländer

      usw.usw.

      bitte vergesse aber nicht, diejenigen mit einzubeziehen, die ausländer waren und nunmehr einen deutschen pass haben.

      jeder blinde sieht, was in deutschland los ist.

      du auch ???


      für zahlen, die du nennst, würde ich mich sehr freuen.

      gruss

      obethof
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:11:28
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Stirnrunzeln,

      durch Statistiken ja - aber dann bitte richtig. Beispiele beweisen nichts - es sei denn es sind Beispiele für Straftaten, die nicht ebenso von Deutschen begangen werden. Wenn ich dir jetzt hundert Meldungen über Morde gebe, die von Deutschen begangen werden - beweist das etwas über die Deutschen?
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:08:44
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      ...so, jetzt bin ich wieder in zivil....

      Also, ich komme vom Mars....

      usw., den Rest kennst Du ja schon von PolyMOD :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:06:51
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Weißt du, Oberhof, ich komme vom Mars und habe an den Erdlingen nur ein wissenschaftliches Interesse. Aus dieser Entfernung spielt es keine Rolle, ob ein Mörder in Berlin, in Chikago oder in Tokio geboren wurde.

      Schau dir mal die Kriminalstatistik an - und wie sich die Zahl der Kapitalverbrecehn in den letzten 50 Jahren, also seit wir von Ausländern überflutet werden, entwickelt hat. Danach können wir uns wieder sprechen.

      Aber eigentlich will ich mich an dieser Diskussion als MOD nicht beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:00:21
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      ........an denen zufällig ein Ausländer beteiligt war...........:laugh:

      War es nicht Aufgabe dieses Threads, durch Statistiken und Beispiele zu belegen, dass eben nicht nur ganz zufällig dann und wann ein ausländischer Mitbürger in ein Gewaltverbrechen verstrickt ist?..:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 15:52:39
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      ...ja, PolyMOD ist mein Alter_Ego, unter dem Namen poste ich hier im übrigen auch noch und ein paar anderen....

      SoeinPech auch....jetzt ist es raus, auch wenn es nichtdie letzte Wahrheit ist....ein paar Geheimnisse kannst Du noch rausfinden....
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 15:50:51
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      # polymod

      an verbrechen, an denen zufällig ein ausländer beteiligt war und keine aussagekraft ....

      mein gott, was hast du für eine herkunft und hast du kein interesse daran,wenn deutschland mit schwerverbrechern überflutet wird?

      o,gott,o,gott,

      keinerlei verständnis, wenn du solche diskussionen unterbindest.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 15:40:36
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      polymod - xylophon..

      `´ wir werden niemals auseinder gehen..la,la,la...

      oberhof
      • 1
      • 726
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema