checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 808)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 808
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:56:14
      Beitrag Nr. 270 ()
      prinzeugen, schalker, collins: die brut formiert sich...
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:55:50
      Beitrag Nr. 269 ()
      ich verstehe auch nicht wieso diese immer in Großstädten untergebracht werden, wo die mieten etwa 30km außerhalb nur noch 40% ausmachen....:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:54:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      hier in Köln baut die Stadt die Sozialwohnungen weil sie keine Vermieter mehr finden...

      dazu muss man sagen, dass hier die Mieten wirklich echt extrem hoch sind :(
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:54:25
      Beitrag Nr. 267 ()
      prinzeugen

      Das sehe ich anders.
      Es liegt in der Natur der Sache, dass man mit Minderheiten vorsichtiger umgeht. Das hat nichts mit der Geschichte Deutschlands zu tun. In den demokratischen Ländern ist das meist so und auch richtig, weil die Auswüchse von der Bevölkerung schnell eskalieren würden.Die Geschichte hat uns den Mob zu oft demonstiert.

      Man sollte einfach, nicht bei solchen Gewaltakten auf die Volksgruppe schauen, sondern das Verbrechen an sich verurteilen, egal wer es getan hat. Für das Opfer spielt es überhaupt keine Rolle, welche Zugehörigkeit der Täter hatte.

      Für die Statistik ist es wichtig, aber nicht für die Medien und den Volkszorn.
      Man tut so, als wäre die Kriminalität, ein Produkt wegen der Ausländer. Das stimmt aber sicher nicht so. Was stimmt, dass die Statistik sagt, dass die Ausländer eine erhöhte Kriminalität ausweisen gegenüber der einheimischen Bevölkerung. Aber in diesem Zusammenhang müsste man auch genau die sozialen Schichten durchleuchten. Wenn man diese
      macht, bin ich überzeugt, dass die Kriminalität etwa ausgewogen ist, zwischen einheimischer und ausländischer Bevölkerung.
      Deshalb sind diese hier aufgeführten Tatbestände überhaupt nicht relevant für eine obejektive Analyse.

      Sie sind nur verhetzend und emotional, mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:49:26
      Beitrag Nr. 266 ()
      Wenn ich für einen Ausländer/Asylant eine Wohnung übers Sozialamt anbiete, bekomme ich ca. das 1,5fache vom Mietspiegel.
      Warum?
      Weil der Staat genau weiß, daß diese "Bewohner" meistens so
      wohnen wie sie es aus ihrer Heimat her kennen.
      Und dieses "Wohn-Niveau" führt nach ca.5 Jahren zu einer
      abrisswürdigen Wohnung, wofür diese Mieter nicht aufkommen können bzw. wollen!
      Denen ist es scheißegal wem die Wohnung gehört und wer für die Schäden aufkommt.

      Aber für einige hier im Board sind wir, die Vermieter, noch schuld, warum die Mieter so hausen.
      Klar! Bessere Wohnung für die Asylanten am Besten in Villenvierteln und ein VHS-Kurs für besseres wohnen....:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:44:10
      Beitrag Nr. 265 ()
      jetzt mal ganz ehrlich Dschingis, ich kenne eine Menge Ausländer die hart arbeiten, und sich wirklich Mühe geben sich unseren Gewohnheiten anzupassen! Diesen Leuten gönne ich Ihre 3 BMW´s und meinetwegen auch Ihre C-Klasse :laugh:


      leider gibt es aber eine Menge Ausländer die gar kein nteresse haben sich unserer Kultur anzupassen oder unsere Kultur zu tolerieren. Ich kann nicht für alle spreche aber ich benehme mich in der Türkei auch ordentlich weil ich gast bin!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:41:26
      Beitrag Nr. 264 ()
      @Gingis

      falsch stell dir mal vor wenn die beiden TOm und Sonja türkisch gewesen wären

      dann hätte es Zeter und Mordio geschrei gegeben!

      Lichterketten, Blutrache schwörende Türken und ein anprangern des Nazideutschlands in aller Welt

      Fakt ist die die Jungen Männlichen Osteuröpäer und Araber führen sich auf wie die AXT im Walde hier auf.

      weil sie niemand in ihre Schranken weisst.

      die Täterschutzjustiz insbesondere im Jugendbereich und die fehlende Erziehung im Elternhaus hat uns soweit gebracht.

      Die Deutschen hingegen diskutieren mit gesenktem Haupt(ach was haben wir für ne schlimem vergangenheit seufz deswegen sagen wir lieber nichts) woran es denn gelegen haben könnte das liege doch bestimmt an uns.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:37:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Warum haben wir diese sozialen Brennpunkte ?

      Natürlich wegen der Faulheit dieser nichtintegrationswilligen Ausländer, nicht wahr ?

      Anpassen sich nicht, schiessen um sich herum und rauben alten Frauen die Handtasche. Sollen sie doch wieder dorthin, wo sie hergekommen sind.

      Genau diese Denkweise lässt diese Schicht nochmehr verelenden und hilft nicht zu einer echten Einbindung in die Gesellschaft. Das Resultat ist für alle unbefriedigend.

      Wenn man jemandem eine Chance gibt, würde er sie auch nutzen, damit er ein geregeltes Leben führen kann.
      Aber dann könnten wir uns ja nicht mehr aufregegen über die Zustände nicht wahr ?

      Besser es bleibt bei der Ausgrenzung, damit diese uns immer wieder Beweisen können, wie schlecht sie sind.


      Ein Mensch ist nur so gut, wie man es zulässt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:28:25
      Beitrag Nr. 262 ()
      wieso Ghettos vorantreiben???

      ich meine es war mir klar das du von den Problemen in diesem Land nicht viel mitbekommst auf deinem Ökobauernhif aber, auch auf die Gefahr hin dein Weltbild zu zerstören, es gibt in Deutschland bereits heute soziale Brennpunkte und Ghettos! Die Stadt Köln ist so pleite, dass Sie für die 100.000 Sozialhilfeempfänger nur noch Mieten in Kölner Randgebieten aufbringen kann. Wie es in diesen Siedlungen zugeht spottet wahrscheinlich jeder Beschreibung! Ich weiß das es in Hamburg und Berlin nicht anders ist!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:20:21
      Beitrag Nr. 261 ()
      Tom

      Wenn diese Gefahr nicht bestehen würde, wäre es aber schon ok, nicht wahr ?

      Darum sollten wir schnellstmöglich die Ghettos vorantreiben, damit eine solche Gefahr nicht auftreten kann. In desen Ghettos können sich dann die Jungs, gefahrlos gegenseitig umbringen.
      Wenn dann ein unschuldiger Ausländer dabei umkommt, ist das nicht so tragisch.

      Habe ich das richtig interpretiert ?




      ;)
      • 1
      • 808
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema