checkAd

    Highlight: Die Party geht jetzt los!! (Seite 618)

    eröffnet am 23.04.03 17:21:01 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:01:02 von
    Beiträge: 6.298
    ID: 724.403
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 627.260
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 618
    • 630

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:24:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      hi ph6,

      du sprichst mir aus der seele,

      seit monaten wird über die ausweitung der zusammenarbeit von constatin und highlight diskutiert, auch von unternehmensseite.

      das passiert nicht einfach so. natürlich sind da gespräche gelaufen.
      und für den constatin aktionär lohnt sich die sache eh, selbst beim aktientausch, da 1+1 mitunter 3 ergibt.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:07:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich versteh die Aktie und deren Kurs nicht mehr:

      -Bestes Jahresergebnis 2002 der Firmengeschichte
      -Neuer Vermarktungsauftra
      -Constantin Übernahme
      -gute Champions-League Verträge abgeschlossen
      -Gute EK/FK Verhältnis
      -.....

      Aber die Aktie will all dies nicht wahrnehmen,komisch.

      Bei anderen Unternehmen würde der Kurs bei solchen Meldung STEIGEN!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:52:22
      Beitrag Nr. 126 ()
      Mal sooo zum nachdenken.....

      Highlight hat sich letztes Jahr bei Constantin eingekauft.
      Mittlerweile vermarktet Constantin den Filmpool von HL sehr erfolgreich. Über eine weitere Aufstockung der Anteile wurde bereits seit einiger Zeit laut gesprochen.

      Soll man(n) jetzt glauben, der Deal mit EM.TV
      und HL wurde ohne Absprache mit Constantin getätigt??? Ist
      die Zusammenarbeit von HL und Constantin jetzt erst mal beendet bzw. auf Eis gelegt??? Feindliche Übernahme ??? oder ist doch schon ;) intern alles mit Constantin (Eichinger) unter Dach und Fach????

      Fragen :confused: über Fragen......

      Wer hat Antworten?


      Gruß

      ph6
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:42:19
      Beitrag Nr. 125 ()
      @tradingtips

      ich habe solche Ordergrößen nur heute früh jeweils 1x gesehen. Aber ich gebe Dir recht, daß der Kurs noch!!!
      nicht nachhaltig steigen wird. Erst wenn Highlight genug eingesammelt hat, geht die Post ab!
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:34:01
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich denke das Highlight nicht von einem langen Hin und Her betreffend Constantin profitiert.Und Constantin wird einem Angebot bei 3,60 nicht zustimmen.
      Das tippe ich wird den Kurs von Highlight die nächsten Wochen deckeln.Bin mir sicher wir sehen nochmal die Region um 2,10 Euro.Heute war massiver Verkaufsdruck (ständig 10.000 er und 20.000 er )da.
      Habe daher gestern und heute meine Highlight schweren Herzens zu respaktablen 2,55 Durchschnittskurs verscherbelt.
      Denke ich bekomme Sie billiger wieder.
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:51:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      wie geht es mit der Übernahme weiter)

      Meine Spekulation geht in die Richtung, daß die Anteile von Eichinger überwiegend mit Highlight-Aktien bezahlt werden, die jetzt günstig eingesammelt werden. Dann sind weitere 25 % im Sack.

      Den dann noch verbleibenden Kleinanlegern wird dann ein entsprechendes Angebot leicht über 3,60 gemacht, vielleicht auch 1 Aktie plus X.

      Denn ich gehe davon aus, daß Highlight weitere Aktien einsammelt und diese als Währung für die Übernahme benutzt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:55:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Spätestens in einer Woche bin ich wieder bei euch!:look: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:40:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ausstieg lohnt nur dann, wenn man woanders schnelle Kursgewinne einfahren will!

      Highlight wird nicht mehr unter 2,2 fallen, es sei denn der Gesamtmarkt bricht völlig ein, und nach oben ist viel Platz!
      Ich seh das seit gestern abend als gesunde Konsolidierung, bei der die Umsätze auch nicht gerade hoch waren! Anfang nächster Woche sollte man wieder dabei sein, deshalb halte ich einen Ausstieg jetzt auch für wenig sinnvoll! Es sei denn man traded auch 3-4%!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:36:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Na,na lieber Moneyplayer-warum so nervös ?Ich glaube Highlight wird immer interessanter,schneller Ausstieg lohnt in diesem Fall nich.:)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:23:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      #117:

      ...Die Zahl der noch ausstehenden Aktien bezifferte Syfrig auf rund 7,5 Millionen. "Die Finanzierung für die Übernahme steht", sagte er ohne Einzelheiten zu nennen. Nach Abgabe des Übernahmeangebots haben die Aktionäre vier bis zehn Wochen Zeit die Offerte anzunehmen.


      ->7,5 Mio * 4€ Übernahme Kurs = 30 Mio €

      Ob das sinnvoll wäre??:confused: :mad: :confused:
      • 1
      • 618
      • 630
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +1,44
      -0,02
      -0,71
      -1,93
      +1,95
      0,00
      -1,09
      -0,78
      +0,66
      Highlight: Die Party geht jetzt los!!