checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 5751)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 29.03.24 14:08:21 von
    Beiträge: 66.385
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 561
    Gesamt: 4.427.855
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0350+36,54
    5,6800+19,58
    3,5600+18,67
    2,8800+13,27

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5751
    • 6639

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 07:06:03
      Beitrag Nr. 8.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.799.846 von schoenlockerbleiben am 07.09.06 02:12:32Hallo, ich nehme die Wette an und wette also folgendes:

      Bis Ende 2009 fällt der DTE-Kurs nicht unter 6.- Euro!

      Ich setze 200.- Euro.

      OK? Gruß, Dirk :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 06:15:56
      Beitrag Nr. 8.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.798.432 von JimCramerShow am 06.09.06 22:40:17@Jim,
      angenommen,Schwamm drüber vorbei......
      Gruß
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 02:12:32
      Beitrag Nr. 8.883 ()
      @all:
      Bin nicht in dieser Aktie investiert, aber Sie erscheint wenig aussichtsreich! Laßt Euch das von einem Bonner sagen.
      Wenn der DT eine Millionen Kunden weggelaufen sind, bedeutet dies, dass nun keiner mehr das Lager wechselt? Bei der nächsten Verkündigung solcher Hiobsbotschaften, werden vielleich ein paar Hunderttausend Kunden wieder das weite gesucht haben. Hinzu kommt das der Abwärtstrend der Branche nicht abreißt und es auch noch hinzu kommen kann, dass wenn die Branche sich wieder berappelt, der Aktienmarkt auch mal schwer in die Knie gehen kann.

      Was macht Ihr eigentlich wenn das Ding unter 10 Euro steht und dann der DAX auf Talfahrt geht?

      Ich gehe jede Wette ein, dass 2007 / 2008 / 2009 DT auch locker mal bei 5 oder 6 Euro stehen kann. Dividenden wird es bald auch keine mehr geben.

      Sollte ich allerdings o.a. Kurse sehen, dann ist es vielleicht ein lohnendes Investment. So aber nicht !
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 00:02:02
      Beitrag Nr. 8.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.798.528 von JimCramerShow am 06.09.06 22:47:38Echt rührend wie sich jemand um die Verluste der W.O. User Sorgen macht.
      Das hättest Du machen sollen, als die Telekom für 63 Euro von Hans Eichel (und der kommt von der SPD, die allseits fleißig gewählt wurde bzw. immer noch wird !) zum Bezug angeboten wurde und sich der Bund damit die Kassen kräftig füllte.
      Heute , wo der Kurs knapp über 11 Euro steht (und damit über 80 %
      verloren hat) sind die Verlustwarnungen nach meiner Meinung total verspätet, denn wer heute verkauft, wird sich in einigen Jahren grün und blau ärgern, wenn die Kurse dann erheblich höher stehen werden !
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 23:53:14
      Beitrag Nr. 8.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.795.146 von 08097 am 06.09.06 19:41:14 08097

      Du Zahl,

      ich verstehe nicht wieso Du Dich immer so aufregst Zahl wenn die DT Aktie mal wieder fällt. Ich meine Du schreibst ja auch sonst nicht gerade postiv über diese Aktie. Wie kann man DT Aktien haben und oft über die negativ schreiben und dann sich sooo aufregen wenn die Aktie wieder fällt? Ich meine mit folgenden Smileys : :mad::mad::mad: die Du gerne postest.

      Zahl Dein Verhalten zu DT ist irengdwie nicht logisch. Wenn Du die DT nicht magst..dann solltest auch keine Aktien haben..dann brauchste dich auch net aufregen mit deinen MAD smileys.
      Naja egal.

      Ich beobachte grundsätzlich oftmals eine Aktie sehr lange bevor ich kaufe. Aber ich habe bei DT eh keine Kaufabsichten. ICh finde es hier sehr unterhaltsam und sehr lustig mit Euch. Selten so viel Spass im Thread gehabt wie hier. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 23:26:00
      Beitrag Nr. 8.880 ()
      Das ist doch alles halb so wild, wenn mal jemand Witze über die Verluste anderer macht. Das dicke Fell sollten wir doch alle haben an der Börse, das zu verkraften. :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 23:17:47
      Beitrag Nr. 8.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.794.442 von dvred am 06.09.06 18:18:37Dirki ich finde Dein Foto ist auch der Hammer. Es sollten mehr WO User Fotos reinpacken..dann wäre WO noch viel lustiger finde ich! :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 22:47:38
      Beitrag Nr. 8.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.088 von Claptoni am 06.09.06 20:33:04Der September dürfte wohl vielleicht doch ein schlechter Börsenmonat sein. Der Börsenmonat September ist während eines Vier Jahreszyklus wie wir ihn jetzt haben oftmals schlechter als sonst. Habe ich in der Welt gelesen !

      Ansonsten bin ich weiterhin nicht gut für die DT gestimmt. Genauso wie mein Freund Claptoni.

      Und wenn ich hier schreibe : Ich lache euch aus wenn ihr Geld verliert und so...dann meine ich es nur weil ich euch bischen für verrückt halte und ignorant halte wenn ihr DT Aktien kauft. Aber nicht weil ich euch wirklich Verluste gönne. Weil ich gönne niemanden Verluste. Weil ich das kenne sowas...das ist SCheisse.
      Und wieso sollte ich jemanden auch Verluste gönnen den ich nicht kenne? Ausserdem habt ihr mir nix getan.
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 22:42:29
      Beitrag Nr. 8.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.088 von Claptoni am 06.09.06 20:33:04Normalerweise sehe ich auch alles nicht so eng..heute war echt doofer Tag..erst der Spaggen im Bus und dann noch so ne gestörte Trulla im Internetcafe. Die ging voll ab im Internetcafe nur weil sie von dort aus Online Banking machte. Ganz durchgeknallte Alte..naja morgen ist ja Vollmond..vielleicht liegt es daran. :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 22:40:17
      Beitrag Nr. 8.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.088 von Claptoni am 06.09.06 20:33:04Ok ok ich hatte heute einen ganz üblen Tag ! Heute haben mich einige genervt..ich meine nicht nur bei WO !

      Sorry nochmals Claptoni ! ;) Bischen Spass muss sein ! :laugh:

      Ich hab mich selber gemeldet gehabt bei WO mit meinem Posting. Und sorry auch nochmal Deins Claptoni. Wollte ja nicht dass Du Ärger bekommst sondern nur dass das gelöscht wird und wollte drauf verweisen wieso ich so übelst zurückschrieb.
      • 1
      • 5751
      • 6639
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -0,30
      -1,07
      +0,35
      -1,75
      -0,16
      -0,55
      -0,46
      -0,06
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?