checkAd

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6065)

    eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:26 von
    Beiträge: 66.442
    ID: 732.432
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.437.635
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6065
    • 6645

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 06:25:18
      Beitrag Nr. 5.802 ()
      Vor 15 Jahren reichten 1200 Baud fur Datex J, lach. Wer hätte gedacht, dass jetzt alle mindestens Datenübertragungsraten von 1024 kbit/s haben.

      Klar ginge es heute noch mit Datex J, nur will keiner das mehr haben, oder fährst du mit einem Auto aus den 50 ziger Jahren ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 02:59:11
      Beitrag Nr. 5.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.817 von primaabzocker am 11.06.06 01:31:38Wer braucht und IPTV und VDSL?

      Nehm' ich eine Satelitenschüssel, UMTS Handy, etc.

      Habe ich HDTV, habe ich Internet mit bis 16000 kbit/s downstream und 56 Kbit/s
      upstream.

      Kann ich fernsehen,telefonieren und surfen, kostet mich 70 Euro.

      Nehm' ich eine Satelitenschüssel, QSC Home

      Habe ich HDTV, habe ich Internet mit bis 16000 kbit/s downstream und 1024 Kbit/s upstream.

      Kann ich fernsehen,telefonieren, online zocken und surfen, kostet mich 70 Euro.

      Von Kabel, mit drahtgebunden oder drahtlosen Rückkanal ganz zu schweigen.

      Alles Flatrates, zuzüglich GEZ Gebühren, bzw. Bundespropagandasteuer.

      Die Telesfritzen hatten auch eine gute Idee, DVB-T mit UMTS Rückkanal, haben aber die Kommunisten der Berlin Brandenburgischen Medienanstalt mit Kanalverweigerung ausgestoppt, im Interesse der Bonner Telekommunisten.

      Ich bin echt gespannt, wie mit VDSL und IPTV frisches Geld verbrannt wird.

      VDSL mit bis 56000 kbit/s braucht Otto Normalverbraucher garantiert!
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 21:39:56
      Beitrag Nr. 5.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.030.852 von ShanghaiSchwengel am 09.06.06 17:37:13Ich bin mal gespannt ab welcher Übertragungsrate der Bundesligaempfang möglich sein wird.


      Für Premiere/Telekom ist es sicher wichtig, möglichst viele DSL Nutzer für diesen Dienst zu gewinnen; ich gehe davon aus, dass bis zum Bundesligastart mit Hochdruck daran gearbeitet, dies zu verwirklichen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 20:12:10
      Beitrag Nr. 5.799 ()
      (Unglaublich das solche Sesselpupser, welche oft von den tatsächlichen Fakten null Ahnung haben, die Entwicklung deutscher Unternehmen beeinflussen bzw. hindern können :mad::mad:)


      aus Wikipedia:

      Viviane Reding studierte bis 1978 Humanwissenschaften an der Sorbonne in Paris.

      Nach ihrem Studium arbeitete sie als Journalistin für das „Luxemburger Wort“, bis sie 1979 für die christdemokratische Partei Luxemburgs in die Politik ging. Unter anderem war sie Mitglied des luxemburgischen Parlaments und im Stadtrat ihrer Heimatgemeinde Esch-sur-Alzette.

      Von 1989 bis 1999 war sie Mitglied des Europäischen Parlaments, bis sie im September 1999 Mitglied der Europäischen Kommission und zuständig für Bildung, Kultur, Jugend, Medien und Sport wurde. In der neuen Kommission bekam sie das Ressort für Medien und Informationsgesellschaft. Allerdings ist ihr tatsächlicher Einfluss auf den Bereich Informationsgesellschaft begrenzt, da sich ihr Ressorts mit dem Arbeitsgebiet anderer Kommissare überschneidet.

      Im Jahr 2006 kritisierte sie heftig die hohen Roaminggebühren für Mobilfunknetze in der EU. Sie droht deshalb mit einer Regulierung. Frau Reding ist verheiratet und hat drei Kinder.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 01:31:38
      Beitrag Nr. 5.798 ()
      Stichwort VDSL

      VDSL (Very High Speed Digital Subscriber Line) ist eine Breitband-Technologie, bei der Daten mit bis zu 52 Mbit/s übertragen werden können. Das neue Netz soll als Übertragungsweg für Telefon, Internet und Fernsehen („Triple Play“;) angeboten werden. Bei der zurzeit eingesetzten DSL-Technik sind meist nur Datenraten von etwa zwei Mbit/s üblich, die nur TV-Bilder in VHS-Videoqualität erlauben. Mit etwa fünf Mbit/s je Kanal ist es machbar, Sport und Spielfilme in der gewohnten Fernsehqualität zu übertragen.

      Umstritten ist bislang die Forderung der Telekom, nun dann bis Ende 2007 ca. drei Milliarden Euro in VDSL zu investieren, wenn sie – ohne Auflagen durch den Gesetzgeber oder die Bundesnetzagentur ­– allein bestimmen dürfe, wem sie das Netz zu welchen Bedingungen überlasse. EU-Kommissarin Viviane Reding sieht darin eine Behinderung des Wettbewerbs. Sie kündigte rechtliche Schritte gegen Deutschland an, falls der Bundestag dem Vorschlag der Bundesregierung für eine geplante Neufassung des Telekomgesetzes folgen sollte, die der Telekom im Fall von VDSL so genannte Monopol-Gewinne einräumen soll.

      http://www.medienmaerkte.de/artikel/digital/061905_premiere_…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:37:13
      Beitrag Nr. 5.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.028.927 von primaabzocker am 09.06.06 15:44:15also wenn 54% der Verbraucher jetzt schon IPTV kennen, dann ist das doch gar nicht schlecht.
      DTE wäre ja schon froh, wenn in zwei Jahren 10% der Verbraucher ihr Angebot nutzen.

      Ich bin mal gespannt ab welcher Übertragungsrate der Bundesligaempfang möglich sein wird.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:35:20
      Beitrag Nr. 5.796 ()
      13,01
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:21:32
      Beitrag Nr. 5.795 ()
      du doofer Computer
      jetzt spring endlich über die 13 m Latte:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 16:43:16
      Beitrag Nr. 5.794 ()
      Kann doch wohl nicht sein, dass dieser kleine Widerstand bei 13 nicht genommen wird ?!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:44:15
      Beitrag Nr. 5.793 ()
      20-03-2006 13:35
      IPTV weitgehend unbekannt
      Kronberg, 20-03-2006
      Obwohl großes Interesse am Fernsehen übers Internet herrscht, kann die Hälfte aller Verbraucher mit dem Begriff "IPTV" nichts anfangen.


      "IPTV", das Fernsehen per Internet, ist eines der Top-Themen auf der weltweit größten Elektronik- und Computerfachmesse CeBIT gewesen. Doch jeder zweite Verbraucher in Deutschland (46 Prozent) kann mit dem Fachbegriff IPTV (Internet Protocol Television), der für den Empfang hochauflösender digitaler Fernsehbilder über ein internetfähiges Telefonnetzwerk steht, nichts anfangen.
      http://www.aon.at/portal/site/aon/menuitem.2d7a61252d2aa33c9…
      • 1
      • 6065
      • 6645
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      -2,93
      +0,39
      +2,03
      -1,72
      -0,97
      Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?