checkAd

    STERNTALER VII (Seite 11356)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.428
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11356
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 07:06:41
      Beitrag Nr. 42.647 ()
      EROTIKSPIELE????????????????????:eek:Wo bitte hast DIE Den gefunden :(
      jetzt werd i alt --die sind mir entgangen :cry:


      :eek::eek::eek::eek::eek:
      UM himmelswillen --der tag rückt drohend näher:cry:
      Leidensgenossinnen seid stark:keks: --auch er wird hoffentlich ohne grosse schäden an leib , KÜCHE + gemüt vorbei gehen--wie jedes jahr!!:(:rolleyes:
      Guten morgen:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 00:21:10
      Beitrag Nr. 42.646 ()
      Hallo Lady:kiss::)

      ...Du weißt doch was man mit kleinen Nichtzahlern macht ...wenn Du Hilfe brauchst...

      Darf man das den wieder???:eek: Gut, dann mischen wir am Wochenende gemeinsam den Zement!!!:D:D


      Gute Nacht Sternis:)::kiss::)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:35:21
      Beitrag Nr. 42.645 ()
      Ausjespillt:look:...na dann gute Nacht Lyta:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:26:48
      Beitrag Nr. 42.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.112 von lyta am 11.05.06 21:12:51Achso - ja natürlich kenne ich Willi - die Biene Willi ist mir geläufiger.:laugh:

      Hab ich anderwo schon gespielt...ist doch :cool::D

      Erotikspiele gibts da auch :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:12:51
      Beitrag Nr. 42.643 ()
      Hast du nie DIE BIENE MAJA gesehen??:confused:
      DEr faule willi ist ihr freund + ist schraf auf POLLENKLÖSSCHEN:D

      Das spiel = echt deppert:mad:
      Diese kugel macht mich wahnsinnig--aber ich habs schon 1X bis level 3 + auf 3000 punkte gebracht --das blöde ist nur wenn ein spiel zu ende ist fängst wieder von vorne an :cry.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:08:37
      Beitrag Nr. 42.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.528.787 von lyta am 11.05.06 20:46:37Wer ist der faule Willi:confused:

      :eek: Das sieht gut aus, da werde ich nachher auch mal spielen :cool::D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:46:37
      Beitrag Nr. 42.641 ()
      Nein --diese klösschen hat der faule willi schon komplet vernichtet ;):D

      Hey --ich bin spielsüchtig:cry:
      Hab da eines entdeckt das mich wahnsinnig macht :(
      http://www.playit.ch/javaapplet/javanoid/
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:41:44
      Beitrag Nr. 42.640 ()
      Hi Lyta:)

      Meist bin ich auch zu faul...aber diesmal...:laugh:

      ist die Birkenpolle immer noch unterwegs :look::eek:



      Hi Stritzi:kiss::)

      Seit wir Papst sind, wird Deutschland doch so richtig zum Paradies

      Im Paradies D haben einige eindeutig zu viele Äpfel gegessen - jetzt hams Hirndiarrhoe :rolleyes: - und von der Schlange wurden sie auch gebissen :D...die brauchen dringend auch ein Medikament :look:...was die da aushecken....gute Nacht Deutschland, wenn wieder ettliche Existenzen den Bach runter gehen.:mad:

      #611 :laugh::laugh:
      Nixrentejoblos PLUS4
      Hab ich meinen Lehrern schon vor über 20 Jahren prophezeit...ausgelacht hams mi...und jetzt sind sie die Dummis :laugh:

      Du weißt doch was man mit kleinen Nichtzahlern macht :O:D...wenn Du Hilfe brauchst...:D:D


      Hi Nauti :)
      Schön, dass Du mal wieder reinschaust :)
      Vielleicht kannst bald wieder mehr hier sein:look:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:22:08
      Beitrag Nr. 42.639 ()
      GEsünder ist es auch --ich habs jahrelang gemacht , bin aber jetzt zu faul dazu :D:D:D
      namd lady;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:18:35
      Beitrag Nr. 42.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.515.601 von CO_MEX am 11.05.06 07:13:39Hallo Co :)

      Das stimmt, aber nicht wenn man zu faul ist vor die Tür zu gehen und der König Nachtdienst hat.:O:D:D

      Außerdem schmeckt das selbstgebackenes Brot etc. besser - auch die: :keks:

      :D:D:D





      Hallo Sterne :)
      • 1
      • 11356
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII